Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl
von Sungirl am 14.05.2020 21:06Chiara
Auf einmal drehte sich Luke ruckartig um. Und es war nicht irgendjemand der ihn anrempelte sondern seine Mutter. Was sollte ich jetzt tun?
Cats
von Bloom0001 am 15.05.2020 15:38Luke
Meine Mutter! Auch das noch! Sie begutachtete uns mit einem misstrauischen Blick, meinte jedoch nur "Komm heute nicht all zu spät nach Hause. Schließlich fahren wir ja morgen weg." Ohne auf meine Reaktion zu warten, verschwand sie. "Was? Wohin denn?"

Shoto <3
von Sungirl am 17.05.2020 12:50Chiara
"Wo fahrt ihr hin?", fragte ich immernoch vollkommen geschockt und starrte Luke misstrauisch an. Ich hatte absolut keine Ahnung!
Cats
von Bloom0001 am 17.05.2020 21:46Luke
"I.. Ich habe keine Ahnung. Davon wusste ich gar nichts." ich überlegte, bis mir ein unangenehmer Gedanke kam "Oh oh. Es könnte sein, dass wir Zelten fahren. Sie hatte die ganze Zeit davon geschwärmt und jetzt hat sie anscheinend einen guten Platz gefunden."

Shoto <3
von Sungirl am 18.05.2020 21:14Chiara
"Oh okay...", meinte ich und versuchte nicht traurig zu sein was sehr schwer war. Ich wollte nicht dass Luke wegging und ich nicht einmal wusste wie lang!
Cats
von Bloom0001 am 18.05.2020 21:51Luke
Ich sah, dass Chiara traurig war und zog sie deshalb in eine Umarmung "Vielleicht gefällt es meiner Mutter doch nicht so gut und will am nächsten Tag wieder zurück. Wer weiß." meinte ich um sie zu beruhigen, obwohl mir klar war, dass es nicht so kommen würde.
Bloom
Ich hatte einfach keine Lust mehr! Vor allem nicht mehr auf mein Leben. Eigentlich sollte ich mich jetzt... Warte! Nein! Denk jetzt nicht so! Das wird schon wieder, du hast ja schließlich noch... ähh... niemanden! Toll! Ich setzte mich niedergeschlagen auf eine Bank in den Park und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. (Hatten wir eigentlich schon Luka erwähnt gehabt?)

Shoto <3
von Sungirl am 22.05.2020 16:57(Keine Ahnung ich mach es jetzt )
Chiara
"Das denke ich nicht", meinte ich und sah auf den Boden. Es war einfach nur schade, immerhin hatten wir uns gerade erst richtig kennengelernt und sollten schon wieder getrennt werden?
Luka
An diesem Tag war mir langweilig und so entschied ich mich in den Park zu gehen. Dort sah ich Bloom auf einer Bank sitzen, wir kannten uns schon lange, sie schien traurig. "Hi... Was ist los?", fragte ich.
Cats
von Bloom0001 am 23.05.2020 22:43Luke
Was mache ich denn jetzt?! Meiner Mutter sagen, dass ich keine Lust habe, kann ich nicht machen. Aber was dann? "Komm, lass uns noch ein bisschen rumlaufen." sagte ich etwas niedergeschlagen.
Bloom
"Luka!" Was macht der denn hier? "Ach, es ist nichts... Ich bin nur gerade etwas...ähh...müde. Genau!"

Shoto <3

Antworten