Suche nach Beiträgen von whatsername
Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:
Re: Alles Nur Promo - 2er/Love/Partner für weiblichen Part gesucht
von whatsername am 24.10.2019 18:18Ich find Leonarda auch echt super. Könntest du anfangen? Ich bin derzeit etwas beschäftigt.
von whatsername am 23.10.2019 01:44Name: Charles Newman
Spitzname: Charlie
Künstlername: //
Job: Singer/Songwriter
Persönlichkeit: Auf den ersten Blick wirkt Charlie selbstbewusst und humorvoll. Ein richtiges Energiebündel, das sich durch nichts und niemanden stoppen lässt. Er tut alles, um genau diese Fassade des selbstbewussten, humorvollen Typens, der trotz seines Ruhms auf dem Teppich geblieben ist, aufrecht zu erhalten. In Wahrheit ist er jedoch ein zutiefst unzufriedener und unsicherer Junge, dessen Kindheit viel zu früh ein Ende fand und dessen Selbstbewusstsein, zerstört von seiner manipulativen Exfreundin, sehr stark von dem abhängt, was andere von ihm denken. Einerseits genießt er es, sein Brot mit seiner Leidenschaft zu verdienen, andererseits fühlt er sich extrem unwohl, wenn er auf eine Art Podest gestellt wird. Er ist grundsätzlich für jeden Spaß zu haben, aber wenn man ihn unreif nennt, fängt er wahrscheinlich an zu heulen. Ihm wurde schon von klein auf beigebracht, dass kindlich sein eine Schwäche ist.
Aussehen:Â 
Familie: Charlies Familie ist extrem groß. Er hat sechs ältere Geschwister, fünf Schwestern und zwei Brüder. Nach dem Tod seines Vaters übernahm Charlie den Job des Familienoberhaupts, was ihm letztendlich die Kindheit ruinierte. Er musste zu früh erwachsen werden.
Hobbies: Tatsächlich hat er neben der Musik noch ein weiteres, etwas ungewöhnliches Hobby: Handarbeit. Besonders Stricken und Nähen. Dinge, die passieren, wenn man mit fünf Schwestern aufwächst.
Sonstiges: Seine Exfreundin ist eine Schauspielerin namens Jessica Carter. Die beiden lernten sich mit 18 kennen, kamen wenig später zusammen und beendeten ihre Beziehung nach drei gemeinsamen Jahren.
von whatsername am 23.10.2019 01:28Jup. Ich sollte mich vielleicht auch gleich Richtung Bett begeben.
von whatsername am 23.10.2019 01:24Name:
Spitzname:
Künstlername:
Persönlichkeit:
Aussehen:
Familie:
Hobbies:
Sonstiges:
von whatsername am 23.10.2019 01:14Jo, mach ich. Gib mir 'ne Sekunde.
Bevorzugst du lange oder kurze Steckis?
von whatsername am 23.10.2019 01:10Okay ... Stecki? Oder einfach loslegen?
von whatsername am 23.10.2019 00:30Gerne! Gibt's noch was, was du am Plot ändern willst, oder passt das alles so?
Alles Nur Promo - 2er/Love/Partner für weiblichen Part gesucht
von whatsername am 23.10.2019 00:06A ist eine aufsteigende Sängerin. B ist bereits ein Weltstar, der Millionen mit seiner Stimme und seinem Talent in den Bann zieht.
Als Promo für ihr Debutalbum schlägt A's Management vor, sie eine Beziehung mit B vortäuschen. Der ist zwar anfangs extrem abgeneigt, stimmt aber nach einiger Zeit (und einigen Drohungen seitens seines Managers) dennoch zu. Und so beginnt eine emotionale Achterbahnfahrt für die beiden, in der nicht nur eine Tournee, ein Haufen eifersüchtiger Fangirls und der Druck der Berühmtheit, sondern auch sich langsam anbahnende Gefühle eine Rolle spielen.
Ich würde in diesem Szenario gerne B's Part übernehmen, bräuchte also noch jemanden, der für mich die liebe A spielt. Wenn ihr Bock habt, meldet euch gerne!
RPG-Suche
von whatsername am 22.10.2019 21:09Vielleicht könnte man einen separates Forumsthema für Leute basteln, die noch Partner für ihre RPGs suchen? Das würde die Suche um einiges leichter machen, da man dann nicht durch die Beiträger der bereits geschlossenen RPGs scrollen und nach freien Threads suchen muss.

Antworten