Suche nach Beiträgen von Elsa
Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:
Wer zeichnet gerne?
von Elsa am 14.06.2020 14:31Ich zeichne zwar auch sehr gerne, aber durch mein Kind jetzt, habe ich kaum Zeit. Würde jemand ein schönes Bild für mich zeichnen?
Re: Designer für Läden/Kleiderschrankklamotten gesucht....
von Elsa am 05.05.2020 13:57Mein Dirndl kam gut an, dann mache ich als kleinen Shop eine Trachten-Welt auf.
Re: Designer für Läden/Kleiderschrankklamotten gesucht....
von Elsa am 05.05.2020 13:41Also wenn niemand schon Frisuren benutzt hat würde ich Frisuren mit designen. Wenn Jemand dass schon hat, könnte ich Make-Up und Tattoos machen. Die sind nicht so Aufwendig zu Designen. Da ich mich auch um meine Fmilie kümmern muss. Das könnte ich neben bei als Hobbie machen
Re: Ab heute bis nächsten Dienstag Urlaub, soll ich?
von Elsa am 08.10.2019 16:30Würde mich auch sehr freuen, wenn du noch was Designs. Ich versuche es auch, aber Emma lässt mich meistens nicht zu lange am Laptop sein. 
Re: ......?
von Elsa am 08.10.2019 15:44Wenn es ja nur einer möchte, dann macht es keinen Sinn es zu programmieren.
Ich weiß wen du meinst und wenn er möchte, kann er es gerne in mein Gästebuch schreiben. Das müsste man ja einstellen können ob es nur Freunde sehen können. Ich schreibe Ihn das mal, vielleicht nimmt er ja mein Angebot an. Denn nur wegen eins bis zwei User ein Tagebuch zu programmieren ist für mich ehrlich gesagt Zeitverschwendung. Das soll aber jetzt nicht heißen, das eure Ideen nicht zählen, um gottes Willen. Ich will euch nichts schlechtes ein reden.
Re: Vielleicht...
von Elsa am 08.10.2019 15:37Ich habe gehört das Movietsar auch so eine Art Studio hatte, wo man was rauf zeichnen konnte. So lange es ja nicht mit den gleichen Motiven von TopModel ist, ist es nicht geklaut 
Wird zwar dauern, aber es wäre möglich 
Design-Studio?
von Elsa am 08.10.2019 15:07Vielleicht kann sie es doch mal versuchen ein Design-Studio zu erstellen. Ich würde sehr gerne wieder Klamotten Designen und ich bin mir sicher, dass auch Andere wieder gerne ihre Talente zeigen wollen 
Wenn sie ja schon versucht einen Kleiderschrank zu gestalten 

Antworten