Suche nach Beiträgen von Dunkelstern

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:

Dunkelstern

27, Männlich

It-Girl

Re: WaCa Rpg für MohnblumeB und mich

von Dunkelstern am 08.09.2019 21:24

Adlerpfote

Der junge Schüler blickte zu Eichhornflug, als sie ihn aufmunternd anstupste. Doch er bekam schnell große Augen, als sie ihm erzählte, dass Streifenkralle auch ständig zu spät gekommen war. Und insbesodnere staunte er, als sie sagte, das es bei ihr ebenfalls so war. Sie war imemrhin die zweite Anführerin. Sie hatte jedoch geschafft, ihn aufzumuntern, weshalb er augenblicklich wieder etwas besser drauf war. 
Die Patrouille kam wenig später an der Grenze an, welche sie makierten, während Staubschweif und Wolkenjäger etwas weiter vorn die Grenze prüften. ,,Das kann doch nicht sein.'' konnte man die ältere Kriegerin schimpfen hören. Sie stieß zu der restlichen Patrouille. ,,Dort vorn ist schon wieder dieser Gestank.'' beschwerte sie sich bei der zwieten Anführerin. Langsam wurde es wirklich lästig. Ständig dieser Geruch, der bis in ihr Territorium vor drang, ohne jede Spur woher er kommen könnte. ,,Irgendwas müssen wir doch dagegen machen können?'' meldete Adlerpfote sich dann zu Wort, und blickte zu den Kriegern. ,,Und was bitte? Mehr als die Grenze zu markieren können wir auch nicht tun, da der Gestank nicht seinen Ursprung nicht auf unserem Territorium hat.'' Tat sein Mentor seinen Vorschlag direkt ab, und gab ihm mit einem Blick zu verstehen, lieber still zu sein, wenn er keinen wirklichen Vorschlag hatte. 

Antworten

Dunkelstern

27, Männlich

It-Girl

Re: Mad as the Hatter - White as the Snow

von Dunkelstern am 08.09.2019 21:16

Nun, ich kann den Jäger auch gerne weglassen, dann schreibe ich eben nur 4 Personen, dachte nur das passt, weil du ja Snow White schreibst. Aber gut, dann nehme ich ihn eben aus meiner Liste raus ^^

Antworten

Dunkelstern

27, Männlich

It-Girl

von Dunkelstern am 08.09.2019 21:07

Hey, Sorry erstmal, das ich gestern nicht online war, ich hatte noch etwas zu erledigen, und hatte dann Abends auch einfach keine Zeit mehr. Ich hoffe das ist nicht all zu schlimm.

Jetzt ist nur die Frage, welche Charaktere denn noch offen wären, wenn du (Ostfriese) sagst, das du möchest, dass die Märchen zusammen passen. Eine Prinzessin kann ich nämlich glaube ich nicht so gut schreiben. Bin eher so bei Antagonisten angesiedelt, oder Anti-Helden / Schlitzohren wie dem gestiefelten Kater. 

Ich würde also übernehmen:
- den gestiefelten Kater
- Rumpelstilzchen
- Hades, da ich den in deiner Liste gesehen habe
- damit man noch wen aus Peter Pan hat, werde ich eine ansehnlichere Version von Mr.Smee schreiben
Ich hoffe die Auswahl ist gut so.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2019 21:17.

Dunkelstern

27, Männlich

It-Girl

von Dunkelstern am 06.09.2019 21:15

@Ostfriese Ah, danke. Der gestiefelte Kater war mir am wichtigsten ^^

Antworten

Dunkelstern

27, Männlich

It-Girl

von Dunkelstern am 06.09.2019 20:50

Oki, super ^^ Danke :3 @heath

Antworten

Dunkelstern

27, Männlich

It-Girl

Re: WaCa Rpg für MohnblumeB und mich

von Dunkelstern am 06.09.2019 20:39

Adlerpfote
Mit einem leisen grummeln rollte sich der junge Kater endlich aus dem Moos, und streckte sich daraufhin ausgiebig. Er hatte bis eben einen wunderbaren Traum gehabt, in dem er, beinahe fliegend, einem Kaninchen nachgejagt hattee, doch wurde dann von der Stimme seines Mentors, Streifenkralle, geweckt. Das der auch immer so früh los wollte. 
Leichtfüßig sprang er dann wenig später aus dem Bau, und sah sich blinzelnd auf der sandigen Lichtung um. Langsam ging die Sonne auf, und es wurde auch ein wenig wärmer. Nicht, das ihm kalt war, oder sowas, nein. Nicht Adlerpfote. Nun sah er sich jedoch erstmal nach Streifenkralle um, der ihn immerhin gerade geweckt hatte, um mit der Morgenpatrouille mit zu kommen. Das wurde allerdings durch ein herzliches Gähnen unterbrochen. Er war wohl doch noch nicht ganz wach.
,,Adlerpfote!'' er zuckte zusammen, als er Streifenkralles mahnenden Ton hörte. ,,Sitz da nicht so rum, und komm endlich.'' brummte der ältere Krieger, und peitschte genervt mit dem Schweif. Adlerpfote sprang aguenblicklich auf, und stieß zu der Morgenpatrouille. ,,Tut mir Leid, Strei-'' wollte er sich gerade entschuldigen, doch sein Mentor unterbrach ihn mit einem Blick, und ging dann vorraus. ,,Versuch einfach, dieses mal nicht zurück zu bleiben.'' hörte er Streifenkralle noch maulen, ehe er ihm folgte. Beschämt ließ er den Schweif hängen, aber ging sicher, dass er nicht zurück blieb. Nochmal wollte er nicht auf so eine Art vor seinen Clangefährten vorgeführt werden. Vor allem nicht so kurz nach dem Aufstehen. 

Antworten

Dunkelstern

27, Männlich

It-Girl

von Dunkelstern am 06.09.2019 20:16

Okay, das mit dem Drachen war auch nur eine Idee ^^

Ich würde dann den gestiefelten Kater (in menschlicher Form) nehmen, und mir von heath Rumpelstilzchen klauen, wenn ich das darf^^ Was mir auch noch eingefallen ist, wäre vielleicht der Sheriff von Nottingham aus Robin Hood, falls jemand Robin Hood schreiben würde, wäre das sicher auch interessant.

Antworten

Dunkelstern

27, Männlich

It-Girl

von Dunkelstern am 05.09.2019 23:32

Ich würde mich auch mal melden, wenn man sich denn noch melden kann :0
Find die Idee cool, und ja ^^
Also wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich vielleicht den typischen Drachen aus den Märchen beisteuern, der die Prinzessin entführt / sie in ihrem Turm bewacht. Außerdem vielleicht den großen bösen Wolf, oder den gestiefelten Kater/ den Müllerssohn. Natürlich alle mit einem kleinen Twist. 

Antworten

Dunkelstern

27, Männlich

It-Girl

WaCa Rpg für MohnblumeB und mich

von Dunkelstern am 05.09.2019 21:54

//Geschlossen//

Adlerpfote
Willkommen im Lager des Bachclans! Ist es nicht großartig? Vor allem so sicher! Inmitten des Sees haben wir überhaupt kein Problem mehr mit Dachsen und Füchsen, nicht so wie früher... Ab und zu kommen zwar ein paar Möwen, aber sie stören uns nicht, solange wir sie nicht stören. Die schmecken sowieso nicht. Entschuldige, ich merke wie ich abschweife. Also, da drüben, da bei dem Schilf in der Kuhle, siehst du die Lehmhöhle? Da ist der Heilerbau. Und gleich daneben ist der Bau der Königinnen, geschützt von starken Brombeerzweigen vom Festland. Wie du da hinkommst erkläre ich dir später. Der Kriegerbau ist dort unten, bei den Felsen, ja genau, in der Wand, ausgedeckt sind die Nester mit Federn. Nichts im Gegensatz zu dem schrecklichen Moos, das wir davor hatten, aber das kennst du ja sicher. Der Bau der Ältesten ist ebenfalls in einer Lehmhöhle, und befindet sich zwischen Schülerbau, der auch in der Felswand ist, und der Frischbeutehöhle. Dort lagern wir unsere Beute. Was wir hier so haben? Oh, das ist sehr unterschiedlich. Die Jagdpatrouillien vom Festland bringen oft Amseln oder Eichhörnchen mit, selten auch mal ein Kaninchen, Jäger die hier am Lager jagen holen natürlich Fische aus dem See. Du hättest meinen Fang vor einem Mond sehen sollen! Der Fisch war bestimmt drei mal so groß wie ich! Gut, vielleicht übertreibe ich auch. Was fehlt denn nun noch? Genau, der Krankenbau, in einem angespülten, hohlen Baumstamm. Hoffentlich musst du da nie rein. Er hat zwar die bequemsten Nester, aber solange du nicht krank bist, ist der Zugang strengstens Untersagt. Der wichtigste Ort ist jedoch unser Sonnenplatz. Unser Anführer ruft hier von einer Nase im Stein die Versammlungen aus, aber das beste ist natürlich, wie schön warm die Steine im Licht der Sonne werden. Da liegen Gefährten oft stundenlang, und geben sich Zungen, wenn sie nicht gerade Aufgaben haben. Und Platz ist zum Glück auch für alle.

Genug vom Lager, nun erkläre ich dir endlich wie du ans Festland kommst. So wie du aussiehst, bist du wohl den ganzen Weg geschwommen. Aber da gibt es einen viel einfacheren Weg. Komm mit, ich zeig ihn dir.

Also, das hier ist unser Tunnel. Der führt unter der schmalsten Stelle des Sees durch, innen ist er sehr geräumig, und ausgelegt von einer dicken schicht Lehm, also keine Angst, der wird schon nicht einstürzen. Du kannst natürlich auch rüber schwimmen, wenn du das lieber willst, aber das macht sich mit Beute nicht all zu gut.
Wenn die Jagdpatrouillien rüber gehen, und nach dem rechten sehen, oder einfach jagen, können sie bis zur großen Eiche, dahinter liegt das Territorium des Sumpfclans. Früher hatten wir keine so gute Beziehung zu ihnen, da sie das genaue Gegenteil von uns sind, doch seit Dunkelstern der Anführer unseres Clans ist, herrscht Frieden. Wir müssen auch keine Angst haben, dass sie unser Territorium wollen, denn wie der Name sagt leben sie lieber im Sumpf. Was auch immer daran so toll sein sollte. Zu den spitzen Steinen solltest du jedoch auf gar keinen Fall gehen. Nicht nur dass es dort sehr gefährlich ist, dort beginnt auch das Territorium des Himmelsclans. Die Steine sind so gut wie der einzige Weg, in ihr Territorium zu kommen, weshalb sie auch immer so spät zu Versammlungen kommen. Sie mögen zwar die schnellsten und wendigsten Katzen hier sein, doch sie tragen ihre Nasen auch definitiv am höchsten. Zur anderen Seite reicht unser Territorium bis kurz vor einen Wasserfall, in der die Mondlichthöhle liegt. Dort drinnen tauschen sich die Heiler der Clans mit dem Sternenclan aus, und Anführer bekommen ihre 9 Leben. Der Rest unseres Territoriums liegt in einem dichten Laubwald, was du auf deinem Weg her aber wohl schon gesehen hast.

Hierarchie:

Anführer:
Dunkelstern - sehr großer, dunkler Kater mit langem Pelz und Bersteinaugen

Zweiter Anführer: 
Eichhornflug - schöne, wendige, rot braun gescheckte Kätzin, blaue Augen

Heiler:
Hibikusschweif - schwarzer Kater, grüne Augen

Heilerschüler:

Krieger:
Falkensturm - großer, bunt geschekter, muskulöser Kater, mit gelben Augen
Staubschweif - ältere, graue Kätzin, mit buschigem Schweif, und einer langen Narbe über dem rechten, der beiden blauen Augen
Sreifenkralle - heller, gelb gestreifter Kater mit blauen Augen / Menor von Adlerpfote
Nachtsee - schwarze, schlanke Kätzin mit giftgrünen Augen / Mentorin von Rehpfote
Sprenkelfluss - gold- braun gesprenkelter Kater, weiße Schwan-zspitze und leuchtend, blaue Augen / Mentor von Funkenpfote
Lichtschweif - mittelgroße,dunkelgraue gestreifte Kätzin, weißes Fell um ihre Schnauze, bernsteinfarbene Augen
Wolkenjäger - dünner, schneeweißer Kater, braune Augen
Hagelseele - kleine, braune Kätzin, sandfarbene Tupfen, grüne Augen / Mentorin von Rubinpfote

Schüler:
Adlerpfote - rotbraun geschekter Kater mit bernstein Augen, und einer weißen Vorderpfote
Funkenpfote - rote/oranger, schlanker Kater mit gelben Augen
Rubinpfote - dunkelbraune Kätzin, mittelgroß, wunderschön leuchtende, eisblaue Augen
Rehpfote - rote Kätzin, blaue Augen

Königinnen und Junge:

Älteste: 
Fichtenpelz - alter brauner Kater, mit grauen Stellen und Narben im Pelz und blauen Augen
Wasserfell - alte, graue Kätzin, blaue Augen

(Ich hoffe mal ich habe alles)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2019 22:33.

« zurück zur vorherigen Seite