Suche nach Beiträgen von -Loviii

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:

-Loviii

-, Weiblich

It-Girl

Mini RPG || Hat jmd Lust? :)

von -Loviii am 28.06.2020 19:40

Heyy, ich würde gern wieder RPG schreiben aber nir ein kleines. Wenn jmd will, Thema können wir zsm aussuchen, ich hab keine Idee hahah  xD Schreibt einfach nh Antwort<3
Loviii

Antworten

-Loviii

-, Weiblich

It-Girl

My Website:3 Krims_Krams

von -Loviii am 19.01.2020 20:20

Waaah ich hab meine eigene Site hier bei Yooco:3   Da gint es alles, Kreative Sachen, Tipps Fakteeeeeen uswwwww... Schaut mal vorbei:D 

http://krimsikramsi.tm-2-0.yooco.de/

Antworten

-Loviii

-, Weiblich

It-Girl

Bullet Journal🌹

von -Loviii am 18.01.2020 11:24

Hi ihr Lieben❤
Ich möchte für das Jahr 2020 ein Bullet Journal erstellen😊 Für die, die Nicht wissen was das ist: Es handelt sich um einen Block, indem ein Tagebuch, Kalender und Notizbuch alles vermischt ist. Für die Genauere Vorstellung, schaut mal auf dem YouTube Account CaliKessy vorbei, sie macht ebenfalls ein Bujo😊
Aufjedenfall würde es mich mal interesieren, ob ihr das macht oder schonmal gemacht habt und euch vllt ein paar Inspos für euer Bujo zu zeigen. -> Meine Galerie❤
Ich freue mich auf eure Antworten.

LG Loviii

Antworten

-Loviii

-, Weiblich

It-Girl

Re: Klamotten designen?

von -Loviii am 18.01.2020 09:41

Hi Astra😊 Die Sachen sind superschön, echt🌹 Könnte ich auch was designen, ich war längere Zeit nd mehr on, also habe ich ein Bisschen den Anschluss verpasst😕

Hätte Interesse😊
LG Loviii

Antworten

-Loviii

-, Weiblich

It-Girl

TOPModel Zeichenideen❤

von -Loviii am 18.01.2020 09:37

Hey😊
Seit langem Melde ich wieder Ich möchte wieder anfangen viel TM zu malen, aber Ich Habe keine Ideeeeeeen😕.

Hat jmd Inspos oder Vorschläge?
DAnkIiIiii

Antworten

-Loviii

-, Weiblich

It-Girl

Re: Suche Designer!🎨

von -Loviii am 18.01.2020 09:21

Hi Julia☺️ Ich hätte Interesse, aber Ich bin nicht die allerbeste Zeichnerin😕 In meinem Fotoalbum sind ein paar Bilder, da kannst du evtl. mal gucken ob du mich gebrauchen könntest🙂 Ausserdem bin ich lange nicht mehr on gewesen.... Welche Bücher und wo muss ich das hinschicken oder so?😂 

LG Loviii

Antworten

-Loviii

-, Weiblich

It-Girl

Re: irgendwie

von -Loviii am 02.09.2019 14:44

Ist MiauWau schon verheiratet? (Nur sonen Vorschlag...)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite