Search for posts by Selo03
First Page | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 104 | » | Last
Search found 1032 matches:
Re: Es müssen mehr werden..
from Selo03 on 02/17/2020 09:17 PM(glaube schon also und 3 bleib übig und die wegen märz )
sie heißt jetzt Şūbåřű Â
Şūbåřű Şūbåřű ŞūbåřűÂ

Re: Selo x Lia Pizza Date mini RPG c:
from Selo03 on 02/17/2020 09:10 PMSelo
OMG LIA HAT JA GESAGT ( : D ) ! als das nein kam zerbroch mein herz das tat echt weh :c . ''oh ja bäume sind voll cool nicht war ich liebe sie!'' ....... ok ich springe jetzt wirklich aud dem fenster nein wirklich ja ich mache jetzt wirklich ok ich kann das nicht ich bin zu blöd dafür oh verzeih mir gott das ich nicht mal meine süde aus waschen kann es tut mir so leidÂ

Re: offline gruppen rpg // gesucht
from Selo03 on 02/16/2020 11:20 PMpush nr 8 (;´༎ຶД༎ຶ`)

Re: Es müssen mehr werden..
from Selo03 on 02/16/2020 10:17 PMda steht aber ŞūbåřűÂ
( 4 ÷ 11 xD )

from Selo03 on 02/16/2020 10:03 PMselo
ich lag im bett und träumte über pizza bis ich mein wecker hörte ''ICH HABE SO SCHÖN GESCHLAFEN, alles wegen dem blöden wecker ey'' ich zog mich um und ging zur schule um dort höllen qualen zu erleiden :'c als ich endlich durch das schul tor ging fiel mir auf das ich meine hausaufgaben vergessen habe hoffentlich fällt mir schnell eine gute ausrede ein,doch viel zeit zum überlegen blieb mir nicht denn ich hörte schon wie die glocken leuteten und rannte zum klassen zimmer . dort angekommen öffnete ich die tür mit wucht und schrie ''ENTSCHULDIGE MEINE VERPÄTUNG'' die lehrerin sah mich streng an und sprah ''schon dass 3 mal in der woche!'' ''entschuldigung...'' ich setzte mich an meinem platzt und seufzte . meine ausrede wegen denn hausafgaben waren dass diese von einen komet zerstört wurden . als es endlich nach jahrzehnten die essens pause war nahm ich mir meinem mut zusammen nahm das bento von mon mir und ging zum tisch von LIA ''hey, wäre es ok wenn ich mich zum essen bei dazugesellen konnte '' hey dass war nicht schlecht jetzt sag sie bestimmt ja ...NICHT oh gott was soll ich bloss tun am liebsten würde ich aus dem fenster springen T-T

from Selo03 on 02/16/2020 08:14 PMbaumischer günter ( und ich lerne von günter)
x33

Reply