Suche nach Beiträgen von Pads
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Josh Hamilton
von Pads am 13.08.2022 12:41"Wir werden es ja sehen." Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare, damit sie nicht mehr mein Gesicht bedeckten.Â
"Merk ich mir fürs nächste Mal.", grinste ich und genehmigte mir noch einen Schluck Kaffee, bevor ich mich in Richtung Tür bewegte, da es geklingelt hatte. Tobias war zuverlässig, das musste man ihm lassen. Und das, obwohl er es immer wieder schaffte mich in Scheiße mit reinzuziehen. Ich begrüßte ihn und deutete auf die Küche. "Sie ist da vorne." Ich folgte ihm in die Küche und setzte mich Ivy gegenüber auf einen Stuhl, den ich umdrehte, sodass ich meine Arme umauf dem Stuhlrücken verschränken konnte.Â

RPG-Partner gesucht
von Pads am 31.07.2022 15:08Hellou ^^Â
Ich suche jemanden für ein RPG. Am liebsten für ein Roadtrip/Treasure Hunt RPG, aber an sich bin ich für Ideen offen ^^Â
Wenn du Lust hast eins mit mir zu schreiben, melde dich :)

Linus Hugo Riordan
von Pads am 22.06.2022 17:55Er überlegte zwar kurz, wusste aber, dass ihm nichts einfallen würde. Es gab nichts, was er ihm entgegen bringen konnte, eher freute er sich darüber, dass er ihm helfen konnte. Er mochte es anderen Menschen etwas gutes zu tun. Und er war sich sicher, dass diese Hilfe ihm noch ein Abenteuer einbrocken würde.Â
"Ich melde mich bei dir, wenn mir etwas einfällt.", versicherte er dem Fremden und deutete in Richtung Treppe. "Lass uns nach oben, es ist schon spät."

Jason Lewis
von Pads am 20.06.2022 16:22Ich zuckte mit den Schultern. Eigentlich war mir das egal, was wir machten. Ich wollte beides nicht wirklich. Ich wollte nicht nach draußen, zu den anderen. Aber ich wollte genauso wenig Schmerzgel stehlen, denn etwas anderes als Diebstahl war es nicht, Schmerzgel zu besorgen.Â
"Dann los zur Schulkrankenschwester." Ich wusste nicht, wo ihr Zimmer war. Ich hatte zwar einen Rundgang gehabt an meinem ersten Tag, aber ich erinnerte mich kaum noch daran.Â
Die Regeln zu brechen war an sich nicht das Problem, vor allem waren wir noch in der Schule. Ich wollte nicht, dass mein Vater davon Wind bekam und die ganze Sache auf Kid schieben würde.Â

Sirius Black
von Pads am 20.06.2022 16:01Als wir an der Schule angekommen waren, half ich Ade aus der Kutsche und wir machten uns auf den Weg zu Dumbledore, wären die anderen drei in Richtung großer Halle gingen.Â
Irgendwie war ich neugierig und wollte gerne vorher wissen, in welches Haus sie kommen würde, aber ich würde mich gedulden. Wir liefen durch die Gänge Hogwarts'. Ich war mir sicher, dass sie unendlich beeindruckt sein musste, ich war es zumindest damals gewesen. Und ich war es sechs Jahre später immer noch. Ich war fasziniert von den Treppen und den Gemälden, und vor allem von der großen Halle, welche sie ja noch gar nicht gesehen hatte.Â
"Der sprechende Hut wird wissen, in welches Haus du gehörst."Â

Josh Hamilton
von Pads am 20.06.2022 15:48"Das kannst du dir selbst aussuchen." Ich stellte meinen Kaffee weg, nachdem ich mir noch einen Schluck genehmigt hatte und schielte auf die Uhr hinüber. Tobias musste bald da sein.Â
"An sich bin ich ja immer dafür zu fragen, aber du musst zugeben, dass ich in dem Moment einfach nicht die Zeit dafür hatte." Ich drehte mich in ihre Richtung und sah zu ihr runter. "Ich verspreche dir, sollte ich solch einen Moment irgendwann noch einmal haben, frage ich vorher."Â

Josh Hamilton
von Pads am 12.06.2022 02:37"Du kannst ruhig sagen, wenn er dir nicht gefallen hat. Ich könnte mich dann sogar ehrlich dafür entschuldigen.", sprach ich und versuchte, mich nicht von ihrem Outfit ablenken zu lassen. Ich achtete nicht darauf, dass die Kaffeemaschine hinter mir keine Laute mehr von sich gab, ich war viel zu sehr damit beschäftigt mich auf Ivy zu konzentrieren. Wie konnte ein Mensch so verdammt gut riechen? Für eine Sekunde war ich gewillt meine Hände in ihren Haaren zu versenken, aber ich ließ es.Â
"Du darfst ruhig zugeben, dass es dir trotzdem gefallen hat."Â

Linus Hugo Riordan
von Pads am 12.06.2022 02:27"Kein Problem", antwortete Linus knapp und nahm dem Fremden seine Schüssel und Besteck ab um es zu spülen. Sein Vater hasste es, wenn dreckiges Geschirr herumstand. Und irgendwie würde er seinem Vater auch noch beibringen müssen, dass ein Fremder bei ihm schlafen würde. Dann brauchte er nicht noch die Wut seines Vater zu schüren indem er etwas tat, dass ihm nicht gefiel.Â
Er suchte sich schon einmal die Worte zusammen, mit denen er seinem Vater die Umstände erklären würde, aber es war schwierig die richtigen zu finden, wenn es die denn überhaupt gab.Â

Jason Lewis
von Pads am 12.06.2022 02:24Es missfiel mir, dass er nicht zu einem Arzt gehen wollte. Klar, es freute mich, dass er etwas von Bronwyns Meinung hielt, aber er sollte sich lieber von einem Fachmann noch einmal durchchecken lassen, bevor er bleibende Schäden davon trug.Â
"Dann vertraue ich darauf, dass du mir den Prozess der Heilung zeigst und sofort Bescheid sagst, falls sich etwas verschlimmert, klar?" Ohne eine Antwort abzuwarten drehte Bronwyn sich um und verließ den Klassenraum. Ich wollte Kid sagen, dass er einen Arzt aufsuchen sollte, dass ich ihn mit zu meinem schleppen würde oder mit ihm zu einem fahren würde, der weiter weg war, aber ich wollte seine Entscheidung akzeptieren keinen Arzt aufzusuchen, auch wenn es mir schwer fiel ihm da nicht reinzureden. Ich wollte ihn auch fragen, wer ihm das angetan hatte, aber ich hielt den Mund. Wenn er es mir erzählen wollte, würde er es mir erzählen.Â
"Sollen wir auch raus gehen?"

Jason Lewis
von Pads am 12.06.2022 02:19Ihre Berührung löste etwas in mir aus, das ich schon lange nicht mehr gefühlt hatte. Trotzdem griff ich wie automatisch nach ihrer Hand, eigentlich um ihre von meiner Wange zu schieben, aber ich zog meine Hand wieder zurück und senkte mein Gesicht stattdessen näher an ihres, unsere Lippen Millimeter von einander entfernt und und unsere Augen auf einer Höhe.Â
"Wenn das deine Meinung ist, kannst du sie ja wiederholen.", meinte ich leise und hielt ihren Blick fest. Für den Bruchteil einer Sekunde sah ich runter auf ihre Lippen, hob meinen Blick aber wieder um ihre Reaktion in ihren Augen lesen zu können.Â

Antworten