Suche nach Beiträgen von TIbia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Re: Unsere RPG Besprechung Tibi und Selo ( ͡° ͜ʖ ͡°)

von TIbia am 01.09.2020 19:33

..............noicE

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Re: Angels of Death

von TIbia am 30.08.2020 14:20

Ich spiele das spiel >:3

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Re: Warum machen Personen so etwas (┬┬﹏┬┬)

von TIbia am 29.08.2020 10:23

Danke fürs durchlesen c: <<33 (Upssss ich hab das gar nicht gemerkt dass ich das geschrieben hab XDD Aber danke ich liebe deinen namen ach uwu <<33)
Ja das werde ich c:< vielen dank für deine hilfe, das motiviert mich weiterhib stark zu bleiben <3

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Re: Ist jemand von euch verliebt...

von TIbia am 29.08.2020 10:21

ketchup

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 29.08.2020 09:11

Ja machn du das :3

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Warum machen Personen so etwas (┬┬﹏┬┬)

von TIbia am 28.08.2020 10:04

Also es gibt da so ein Mädchen (tut mir leid ich kann nicht mehr freundin sagen buhu) welches halt...manchmal wirklich gemein zu mir ist TwT
Sie sagt zum Beispiel so dass ich eh nie etwas schaffen werde und zu dumm bin um das zu können was sie schafft
Dabei will ich das halt gar nicht T^T Also sie geht in Balett und sagt so dass sie sich freuen würde wenn ich auch mitmachen würde aber ich wil das halt nicht :c das versteht sie aber nicht, sie sagt die ganze zeit GEH IN BALLET GEH IN BALLETT ICH WÜRDE MICH SO FREUEN
Ja, SIE würde sich freuen aber ich würde mich wahrscheinlich nicht...wohl fühlen :cc
Und einmal wollte sie segeln gehen, ich wollte nicht mit weil ich mich nicht wohlgefühlt habe und sie hat DIE GANZE ZEIT GEBETTELT. "MACH ES FÜR MICH AMELIE MACH ES FÜR MICH ICH WÜRDE MICH SOOO FREUEN" 
ABER ICH NICHT T-T ich bin dann halt nicht mitgefahren, und Sie hat GANZE ZWEI TAGE NICHT MEHR MIT MIR GEREDET
Und dann hat sie mir so fotos von sich geschickt und geschrieben: Es hat auch spaß gemacht ohne dich
Dann hat sie wieder angefangen mich zu beeleidigen und mir sachen voezuwerfen, bis ich ihr dann gesagt habe dass ICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT IHRE MARIONETTE BIN
Dann hat sie 3 tage nichts mehr mit mir geredet, bis sie so schreibt: AMELIE IT WAS A PRANK!!!
Ich weiß nicht was DARAN lustig sein soll :c. Das hat ehrlich gesagt sehr weh getan was sie da gesagt hat ;c
Dann wollte sie sich UNBEDINGT mit mir treffen und dann haben wir uns halt getroffen 
Als wir im Bus waren und zurück zu mir nach hause gefahren sind (wir waren bei mc Donalds btw aber...ich mc Donalds gar nicht ehrlich gesagt :c) hat sie dann so gesagt: ach, wegen dieses pranks: du gibst mir beim nächsten mal einfach recht ja :33?
Ich hab darauf gar nichts gesagt außer auf den boden gestarrt und über alles nachgedacht Dx Denn ich weiß wenn ich mich dagegen gestellt hätte, also wenn ich nein gesagt hätte, hätte sie mir..wahrscheinlich eine verpasst :cc
Ja, sie ist sehr gewalttätig :c
Einmal hat mich ein Junge geärgert, und sie hat mich angeschrien und gesagt warum ich ihn nicht dummes arschloch genannt habe und ihm keine reingehauen hab 
ABER ICH BIN NUNMAL NICHT SO
MAN KANN FEUER AUCH NICHT MIT FEUER BEKÄMPFEN
außerdem rede ich generell nicht viel, und bin eher leise :c. Ich könnte nie zu einer person so etwas sagen.
Tjaaa :c
Dann sind wir...bei gestern
Seit dem schulabschluss der 6 klasse sehen wir uns eher wenig, weil sie in polen und so ist
Aber ich und eine freundin haben eine gruppe gemacht und...sie auch hineingegeben (ich..wollte das eh nicht aber..alle denken wir wären freunde und ich hatte angst dass es dieses Mädchen hinausbekommt :c) 
TTja...dort hat sie erst geschimpft und mich verspottet weil ich keine coole und rockig schwarze kleidung trage (obwohl...fast jeder kritiesirt mich für meinen kleidungsstil TwT) und dass ich zu soft bin
Aber ich mag dad nunmal nicht :c
Dafür hat sie sich mal in der schule aufgeregt, dass ich schwarz trage
"DAS SCHAUT SO DEPRI AUS AMI ZIEH MAL WAS ANDERES AN" ja tut mir echt leid da gings mir halt nicht gut, und ich hab gar nicht bewusst schwarze kleodung angezogen :c

Zurück zur gruppe: also die beiden die in der gruppe waren sind aus polen, nur ich nicht
Irgendwann hat dieses mädchen angefangen lauter polnische lieder zu schicken, und so gefragt "WER KENNNT DIE WER KENNT DIE?" 
Naja ich hab die Gruppe verlassen und sie hat dann gleich mal gefragt DU ARSCHLOCH WARUM HAST DU DIE GRUPPE VERLASSEN GRR
...
Es gibt noch so viel was ich erzählen könnte
Aber kommen wir zum ende c:

Sie hat gestern wieder gesagt dass ich nicht cool oder so bin, ich bin einfach nur komisch, das wars
ich hab ihr dann klar gemacht dass ich nicht cool sein will ;-; 
Und sie geht so off -_-

Es nervt mich halt extremst und ich weiß nicht was ich machen soll :c
Ich meine ich hab die nächstes jahr eh los, weil ich in eine komplett neue klasse komme, aber sie wird sicher noch kontakt haben wollen, weil sie sich stark fühlt wenn sie so ein kleines ding wie mich an den fäden hat T-T

Naja, danke fürs zuhören <<33

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 27.08.2020 19:55

MUAHAHAH JA

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 27.08.2020 08:52

TwT
Saas

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 22.08.2020 18:26

WIR SCHREIBEN JETZT DIESS GOTTVERDAMMTE RPG ICH ZWINGE EUCH UND WENN IRH EUCH WEHRT ERSCHIEßE ICH EUCH MIT EINER WAFFE DIE SO LÄCHERLICH IST DASS IHR VOR FACEPLAMS STERBEN WERDET ALSO WAS MÜSSEN WIR EIG NOCH BESPRECHEN HIER SCHEIß AUF DIE STORYLINE SCHEIß AUFS GANZE RPG MACHEN WIR EINFACH EIN RPG WO KOMISCHE WOLKENMENSCHEN DURHC DIE LUFT FLIEGEN UND DERZEIT SCHOKI MIT HIMBEEREN UND DÖNER ESSEN WÄHREND SIE SICH PIZZA AUS DER LUFT ANGELN UND ES DUPLO REGNET

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 19.08.2020 15:09

danke

tenor.gif
ATUA 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite