Search for posts by Jule3000
First Page | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 83 | » | Last
Search found 829 matches:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Jule3000 on 07/19/2021 11:48 PMRose
Ich musste mich erst gar nicht umdrehen um zu wissen dass Donnie hinter mir stand. Der Geruch des Mutagens dass ebenfalls in seinen Adern floss hat ihn verraten. Aber dennoch wandte ich den Kopf leicht zu ihm hinüber. Sofort bemerkte ich den besorgten Blick in seinen rotbraunen Augen als er mich nahe dem toten Huhn erblickte. Und wandte den Blick ab und schaute wieder auf den Kadaver. "Ich wollte es dir ersparen, Rose.",hörte ich seine Stimme. "Ich wollte dich damit nicht beunruhigen aber ich schätze du hättest es selber herausgefunden was mit dem Huhn passiert ist. Ich kann nur sagen dass sich da draußen irgendwo ein gefährlicher Mutant befindet der es darauf abgesehen hat das Blut unschuldiger Lebewesen oder anderer Mutanten auszusaugen. Aber eines kann ich dir versichern, Rose! Wir werden dieses Biest ausfindig machen und es besiegen.",sagte er und kam etwas näher. Er hatte ja keine Ahnung wie schmerzhaft sich seine Worte anhörten. Er wusste nicht dass ich das Biest war dass sie zur Strecke bringen wollten. Ich hätte niemals hierher kommen dürfen. Das war ein einziger und großer Fehler gewesen. "Bleib wo du bist!",rief ich deswegen ohne ihn dabei anzusehen und krallte meine Nägel tiefer in den Tisch hinein.
SaphiraÂ
Ich bemerkte April's Blick und beschloss zu ihr zu gehen. Beherzt legte ich die Hand auf ihre Schulter und sah sie an. "Alles in Ordnung, April?",fragte ich sie dabei.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Jule3000 on 07/19/2021 04:40 PMElla
Fasziniert beobachtete ich wie Wyatt sich langsam in einen wunderschönen schwarzen Wolf verwandelte und betrachtete ihn eine Weile. Seine roten Augen funkelten wie Rubine als sie mich fixierten. Augenblicklich leuchteten meine grünen Augen auf und blitzten kurz bernsteingelb auf ehe ich einen Schritt auf ihn zu ging und ebenfalls in die Knie ging und meine Wolfsgestalt annahm. Mein weißes Fell glänzte im Mondlicht und meine Augen färbten sich von grün zu bernsteingelb. Wyatt trat auf mich zu, ich ihm entgegen. Unsere Schnauzen berührten sich ganz sachte kurz, dann schmiegte ich mich an ihn. Wyatt tat dasselbe und rieb ganz sacht mit seiner Schnauze über mein Nacken. Ich gab ein wohliges Knurren von mir. Dieser vertraute Geruch und diese Nähe....es fühlte sich wie...wie zuhause an.
Nnachdem wir uns lösten, sahen wir uns wieder an und dann fing Wyatt an einen langgezogenen Heuler von sich. Wie aus Reflex tat ich es ihm nach und heulten gemeinsam den Nachthimmel an als würden dass schon eine Ewigkeit tun.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Jule3000 on 07/15/2021 11:42 PMLeona
Ganz egal wie sehr Leo sich beim Training anstrengte oder ich versuchte ihm aufmunternde Worte zu geben; er konnte seine Kräfte nicht wirklich kontrollieren. Er war darüber so frustriert, dass es mich ebenfalls schon frustrierte. Denn langsam war ich mit meinem Latein am Ende. Und ich dachte Raph wäre schon so eine harte Nuss was seine Bändigungsfähigkeiten betraf.Â
Seit Leo das Blutbändigen an meinen Körper angewandt hatte, hatte ich immer das Gefühl dass er überhaupt nicht mehr seine Kräfte anwenden wollte. Ach, es war zum Haare ausreißen. Ich wusste wirklich nicht mehr was ich tun sollte. Nicht mal Onkel Yoshi war hier um einen weisen Rat zu geben. Ansonsten wusste ich nicht mit wem ich sonst über mein Problem reden sollte. Doch dann plötzlich hatte ich eine Idee! Mit schnellen Schritten ging durch den Gang hindurch bis hin zur Simulationskammer. Splinter konnte ich ja jederzeit sehen. Ich musste dafür jemand anderen sehen und ich hoffte inständig dass die Simulationskammer funktionieren würde. Kaum hatte ich die Kammer betreten wurde es gleich dunkel um mich herum. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich an einen ganz bestimmten Ort an dem ich jetzt gerne sein wollte. Als ich dann plötzlich warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut spürte, öffnete ich die Augen und sah mich staunend um. Es war taghell, am Himmel flogen Kampfflugzeuge vorbei und einige Kadetten liefen einzelne oder zu zweit auf dem Flugplatz herum. Wenn ich richtig gedacht habe und ich es noch in Erinnerungen hatte, dann befand ich mich auf dem Flugplatz der sagenumwobenen und sehr bekannten Galaxy Garrison. Die Galaxy Garrison ist eine militärische Organisation mit dem Ziel, vielversprechende junge Menschen zur nächsten Generation von Astroexplorern auszubilden. Und ich gehörte früher mal dazu. Als ich dann auf mich herunterschaute, stellte ich erstaunt fest dass ich nicht mehr durchsichtig war und ich trug die typische Garrison Uniform. "Ich wusste ja gar nicht dass die Simulation dass auch kann.",murmelte ich und berührte den Stoff meine Jacke ehe mein Blick schon wieder jemand anderen galt. Ein junger Mann, ungefähr Mitte zwanzig, stand an einem der Kampfjets und werkelte angestrengt daran herum. Er trug die Uniform der Junior Kadetten, war hochgewachsen und auch, wenn ich mal es sagen darf, gutaussehend. Er hat ein sehr breites Gesicht, mit breitem Nasenrücken. Seine Augen sind dunkelbraun, sowie seine etwas dickeren Augenbrauen. Sein Haarschnitt hingegen ist fast militärisch kurz, bis auf die schwarze, etwas längere Strähne die ihm ins Gesicht hängt. Auch so hätte ich ihn überall wiedererkannt, weil es nur einen gab der so eine Strähne besaß. "Shiro!",rief ich und lief überglücklich zu ihm herum. Shiro hielt inne und schaute hinüber zu mir ehe er mich anlächelte. Wie ich dieses wundervolle, aufmunternde Lächeln vermisst habe! "Tenshi!",erklang seine warme Stimme was mir fast die Tränen in die Augen trieb. "Es ist so schön dein Gesicht zu sehen, Onii-chan!",sagte ich dabei und blieb vor ihm stehen. "Das geht mir genauso, meine Kleine.",bestätigte er mit einem liebevollen Lächeln. Doch die Freude hielt nicht lange als ich an mein Problem dachte und meine Mundwinkel sanken etwas hinunter. "Ach Onii-chan, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich bin mit meinen Kräften am Ende.",sagte ich schließlich und ließ mich vor dem Jet nieder. Shiro legte den Schraubenschlüssel zur Seite und setzte sich neben mir. "Na erzähl schon. Sag was du auf dem Herzen hast.",forderte er mich aufmunternd auf. Unschlüsslich schaute ich erst auf den Boden ehe ich dann schließlich mit der Sprache raus rückte. Die Worte sprudelte aus meinem Mund heraus. Es fühlte sich so befreiend an. Und für einen Moment, so winzig er auch war, war es so als wäre Shiro wirklich hier. Nachdem ich geendet habe sah ich Shiro an. In meinen Augen lag die pure Verzweiflung. "Was soll ich nur tun, Onii-chan? Alles was ich mache oder tue funktioniert nicht. Leo lässt sich zu sehr von seinen Gefühlen leiten. Besonders die Angst! Die Sache auf Magdomar macht ihn noch immer so fertig. Ich will ihn ja helfen, ehrlich! Aber ich kann langsam nicht mehr.",sagte ich und stützte das Gesicht in meine Hände.
from Jule3000 on 07/12/2021 11:38 AMElla
Der Fremde lachte amüsiert. "Oh! Wo sind bloß meine Manieren hin? Wie unhöflich von mir.",meinte er dabei und deutete zu einer kurzen Verbeugung an. "Erlaubt mir mich vorzustellen! Mein Name ist Wyatt. Es ist sehr erfreulich Gleichgesinnte wie Euch anzutreffen!",sagte er und schenkte uns sein charmantestes Lächeln. Raph neben mir lachte auf. "Gleichgesinnte sind wir schon mal gar nicht. Hast du dich mal selbst in den Spiegel gesehen?" Doch Wyatt meinte nur ruhig: "Verzeihung, Samurai! Aber mit Gleichgesinnte habe ich nicht dich gemeint." Und mit diesen Worten auf mich. Ich riss leicht die Augen überrascht auf und blinzelte ihn an. Natürlich! Jetzt verstehe ich auch warum mir dieser Geruch den die Gang ausströmte so bekannt vor kam. Es war genau derselbe Geruch den ich ausströme, wenn ich in meiner Wolfsgestalt unterwegs bin. Aber dass würde ja bedeuten dass dieser Wyatt und seine Gang nichts anderes sind als....
"Ihr seid ein Wolfsrudel!",kam es schlussendlich aus meinem Mund.
from Jule3000 on 07/05/2021 07:15 PMLeonaÂ
Im Laufe der Zeit verbrachten wir damit uns für den ultimativen Kampf vorzubereiten. Und die bestand darin den Turtles beim Trainieren ihrer Kräfte zu helfen. Donnie und Mikey machten schon bei ihren Fähigkeiten gute Fortschritte und beherrschten Luft und Erde wie ein alter Hase schon. Bei Raph und Leo hingegen haperte es ein wenig was die Kräfte des Wassers und des Feuers anging. Ist ja auch kein Wunder. Diese Elemente waren auch die Mächtigsten und auch Gefährlichsten von allen und diese zu beherrschen war kein Zuckerschlecken. Was glaubt ihr denn wie lange ich gebraucht habe bis ich meine Kräfte kontrollieren konnte? Ich habe Jahre gebraucht bis ich es konnte. Aber soviel Zeit hatten leider die Jungs nicht. Sie mussten es in so kurzer Zeit können. Bis wir die Erde erreicht haben müssen sie es können. Das Schicksal der Erde lag in unseren Händen. Koste es was es wolle!
from Jule3000 on 07/04/2021 01:45 AMElla
"Das denke ich eher weniger!",hörte ich plötzlich eine Stimme hinter uns und wir fuhren ruckartig herum. Denn vor uns stand jetzt ein Junge der ebenfalls wohl zu der Gruppe gehörte und sah uns grinsend an. Seine dunklen Augen leuchteten merkwürdig als er aus dem Schatten trat. Misstrauisch betrachtete ich den Fremden. "Wer bist du?",wollte ich dann doch wissen ohne meine Waffe dabei zu senken. Dieser hob die Hönde und meinte lässig: "Wow! Ganz ruhig, Leute. Ich bin nicht hier um euch weh zu tun. Jedenfalls noch nicht, wenn ihr die Waffen runter nimmt."
from Jule3000 on 06/30/2021 11:49 PMElla
"Ganz sicher!",sagte ich zu ihm bestätigend nickend ehe ich Raph folgte. Wir durften die Gruppe auf keinen Fall aus dem Auge verlieren. Schließlich waren sie unsere Übeltäter. Aber wir waren ihnen unterlegen solange die anderen noch nicht da sind. Daher hieß es für uns erstmal still und leise ihnen folgen und nicht auffallen. Trotzdem spürte ich die Gänsehaut auf meinen Armen und die Haare auf meinem Nacken stellten sich kerzengerade auf. Es hatte allgemein immer noch mit dieser Gruppe zu tun. Und dass bereitete mir gerade ziemliche Bauchschmerzen. Das teilte ich auch Raph mit als wir an einer Ecke halt machten und die Truppe heimlich beobachteten. "Ich hab ein ungutes Gefühl bei denen. Sie sind wirklich....anders als normale Menschen. Aber ich habe eher nicht das Gefühl als wären sie Mutanten. Es ist was ganz anderes was sie ausmacht."
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Jule3000 on 06/15/2021 12:25 AMSaphiraÂ
"Trotzdem haben wir sehr gute Fortschritte gemacht.",meinte ich und nahm einen großen Schluck davon meiner Limonade. "Mit diesen Babys werden wir endlich dieses Biest auf Bild erfassen und herausfinden wer dieser geheimnisvolle Mutant ist der den Hühnerstall als auch den gesamten Wald unsicher gemacht hat.",sagte ich wild entschlossen und lehnte mich dann an Leo der neben mir saß. Dann bemerkte ich wir Donnie aufstand und in Richtung Haustür gehen wollte. Doch ich konnte ihn noch aufhalten indem ich zu ihm sagte: "Rose ist nicht in ihrem Zimmer, falls du zu ihr wolltest, Donnie." Dieser drehte sich um und sah mich verwirrt als auch fragend an. Ich deutete mit dem Daumen hinüber zur Scheune. "Ich habe vorhin gesehen wie sie in die Scheune gelaufen ist und da nicht mehr raus gekommen ist." Keine Ahnung warum sie überhaupt dahin gegangen ist, aber sie ist seit einer Varga, dort wo ich herkomme bedeutet das umgangssprachlich Stunde, jetzt da drin. Hoffentlich ging es ihr gut. Ich machte mir ein bisschen Sorgen um sie. Aber da war ich nicht die Einzige die so dachte.
from Jule3000 on 06/14/2021 01:22 AMElla
Ob es sich hier wirklich um Mutanten handelt würde ich jetzt nicht behaupten. Der Geruch war ziemlich anders als der von Mutanten. Das war was ganz anderes. Etwas Vertrauliches, etwas was ich nur zu gut kannte! Doch bevor ich noch was sagen konnte hörte ich erneute Geräusche und im nächsten Moment tauchte eine Gruppe von jungen Teenagern auf. Seltsam! Die wirkten eigentlich wie eine normale Gang. Doch ich erkannte ihre Wahrheit. Denn diese Gruppe waren keine normalen Teenager. "Das sind sie!",sagte ich zu Raph. "Dieses Rudel sind unsere Übeltäter.",fügte ich hinzu und wandte den Blick ernst zu ihm.
from Jule3000 on 06/13/2021 01:21 AMLeona
"Ich weiß, Leo. Und ich bin dir auch sehr dankbar dafür.",sagte ich und schaute etwas wehmütig auf meine durchsichtige Hand. Dann aber lächelte ich wieder und sah voller Hoffnung wieder in sein Gesicht. "Aber jetzt konzentrieren wir und wieder mal auf das Wesentliche und beginnen besser mit dem Training. Wir müssen schließlich einen Planeten retten.",sagte ich zu ihm wild entschlossen. Dass hätte Shiro bestimmt auch gewollt, wenn er jetzt hier wäre. Er wäre sicher jetzt sehr stolz auf mich gewesen, weil ich seine Worte wiederholt hatte. Ich vermisste ihn wirklich sehr!Â

Reply