Search for posts by Mila-Grosa
First Page | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 87 | » | Last
Search found 867 matches:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Mila-Grosa on 10/05/2021 11:42 AMMikey
Das zeigte mal wieder dass Fio und ich voll auf einer Wellenlänge waren. Sie wusste genau, wie der Weltraumhase lief. Würde ich nicht so eingeengt daliegen, hätte ich ihr einen Schmatzer auf die Wange gegeben. ,,Ganz genau so siehts aus!", verkündete ich. ,,Leona, du holst Leo und sagst ihm, ich hätte einen Unfall gehabt. Und ich tue so, als würde ich vor lauter Schmerzen halb abkratzen und den Stein alleine nicht bewegen können. Das wird ihn hoffentlich solange hinhalten bis Team B den richtigen Notfall inszeniert haben."
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
from Mila-Grosa on 09/15/2021 02:04 PMCasey
Vor lauter Überraschung wäre ich beinahe über meine eigenen Füße gestolpert. Wow! Äh... meinte sie das gerade wirklich? Wort für Wort so, wie sie es sagte? Sie, die süße raubeinige Meghan, wollte machher auf mich, den charismatischen Casey, warten? Ungläubig schaute ich sie an. ,,Im... im Ernst? Du würdest nachher auf mich warten?"
Donnie
,,Mikey, jetzt beruhige dich mal!", rief ich und riss mich aus seinem Griff los. ,,Das ist doch überhaupt nicht sicher! Leo und Raph sind ganz anders als Shredder und unser Sansei, soweit würde es zwischen den beiden garantiert nicht kommen! Außerdem... wissen wir überhaupt nicht, ob Ari die Gefühle von einem der beiden erwidert. Zugegeben... wir sollten ein Auge darauf haben.", fügte ich zum Schluss hinzu, damit Mikey sich wieder beruhigte. ,,Wenn sie auf keinen der beiden steht, erledigt sich das Problem von selbst."
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
from Mila-Grosa on 09/15/2021 01:54 PMKeith
Naja... so ungefähr... Wenn ich ihr jetzt erzählen würde, dass das Schicksal der Erde bereits besiegelt ist und sie nichts dagegen tun könnte, würde die Gefahr bestehen dass sie die Nerven verlor. Und das wollte ich nicht. Immerhin wusste sie erst seit kurzem über ihre wahre Herkunft Bescheid. Also erwiderte ich nur: ,,Es ist absolut wichtig, dass dir und den anderen nichts passiert, wenn die Triceraton angreifen. Du bist die Prinzessin des Mondes und hast als diese ein großes Vermächtnis, welches auf dir ruht. Nur das wollte ich dir sagen. Das... und noch etwas. Deine Mutter, die Königin Serenity, hat dir etwas vermacht. Etwas, mit dem es dir gelingen könnte, den Mond wieder zum Leben zu erwecken. Und zwar den legendären Silberkristall. Du brauchst ihn, um dein vollständiges Ich als Mondprinzessin wieder zu erlangen."
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Mila-Grosa on 09/15/2021 01:42 PMDonnie
,,Dann denke ich ist alles gesagt.", meinte Leo und ließ Rose' Hand wieder los. ,,Vergessen wir, was heute war. Wichtig ist, dass wir jetzt nach vorne schauen. Und unser erster Blick..." Sein Gesicht bekam einen amüsanten Ausdruck, als er wieder in die Runde schaute. ,,...geht am besten in Richtung Küche. Allmählich dürfte das Abendessen soweit sein. Eine kleine Stärkung wird uns allen gut tun."
Damit hatte er recht. Mein Magen begann sich bei dem Wort "Stärkung" ein wenig zu regen und mir fiel auf, wie hungrig ich eigentlich war. Außerdem lag schon der köstliche Geruch nach frischer Ofenpizza in der Luft.Â
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Mila-Grosa on 08/27/2021 11:46 AMMikey
,,Nichts leichter als das!", bemerkte ich mit einem siegesgewissen Lächeln. ,,Rein zufällig habe ich auch hierfür den perfekten Plan." Ich legte mich auf den Boden und schiente meinen rechten Unterschenkel mit einer Erdschicht ein. Als nächstes Forme ich einen großen Erdklumpen und platzierte ihn auf derselben Stelle. ,,Ich tue so, als hätte ich beim Bändigen einen Unfall gehabt. Der Erdbrocken ist aber so schwer, dass ich ihn nicht alleine runterbekomme. Und Leo wird einige Zeit beschäftigt sein, mir aus dieser misslichen Lage herauszuhelfen.", erklärte ich mit einem Zwinkern.
from Mila-Grosa on 08/27/2021 11:25 AMDonnie
,,Etwas, mit dem man dich außer Gefecht setzen kann? Das klingt ziemlich hilfreich!", bemerkte Casey woraufhin ich ihm einen finsteren Blick zuwarf. Er räusperte sich kurz und fügte dann hinzu: ,,Also... im Bezug auf dieses Vampir-Ding, wenn es zum Notfall kommen sollte."Â
Immerhin hatte er den Anstand, seine Aussage ein wenig abzuschwächen. Aber mir war klar, dass er und auch Raph Rose nicht so schnell ihr Vertrauen schenken würden. Vielleicht würden sie ihre Meinung noch ändern. Wenn Rose einmal so weit war, sich zu kontrollieren, dann hätte keiner von uns was zu befürchten.Â
,,Danke.", sagte Leo dann mit einem Nicken und erhob sich von seinem Sessel. Auf Rose zuhumpelnd streckte er ihr die Hand entgegen. ,,In diesem Sinne heiße ich dich noch einmal herzlich Willkommen auf der Farm. Und ich hoffe sehr, dass du dich in der Zeit hier bei uns wohlfühlen wirst."
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
from Mila-Grosa on 08/18/2021 10:12 AMCasey
Wie auf Kommando ertönte ein Gong, welcher das Ende der großen Pause ankündigte. Mit einem Seufzen legte ich den Kopf in den Nacken und folgte den anderen zum nächsten Klassenzimmer. Es half ja nichts, ich musste mich den vier weiteren Höllenstunden, die noch auf uns warten würden, stellen. Plus dem anschließenden Nachsitzen beim alten Drachen. Beimahe wünschte ich, ich hätte die Stinkbomben nicht weggeworfen als ich vorletzte Woche meinen Spind gesäubert hatte. Die wären jetzt ziemlich gelegen gekommen, um diesen dämlichen Tag vorzeitig zu beenden.Â
Donnie
Wenn ich so darüber nachdachte musste ich zugeben, dass Mikey recht hatte. Irgendwie war auch Leo neuerdings seltsam, wenn Ariella bei uns war. Aber ich hatte das bis jetzt einem anderen Grund zugeschoben...Â
Nachdenklich legte ich meine Finger ans Kinn. ,,Das bedeutet, dass sie in einer Zwickmühle stecken, wenn sie beide sich in Ariella verliebt haben.", meinte ich. ,,Zumal ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, dass sie davon nichts mitgekriegt hat. Außerdem wissen wir nicht mal, ob sie von einem der beiden die Gefühle erwidert oder... erwidern kann."Â
Irgendwie erinnert mich das an diese argentinische Telenova ,,Violetta", auf die April vor einiger Zeit geflogen ist. Ich mochte diese Serie nie so wirklich, habe mir aber jede Folge angesehen in der Hoffnung, April so irgendwie näher zu kommen. Leider vergeblich. Dafür hatten sich meine Spanischkenntnisse verbessert und ich hatte von den gefühlt 50.000 Lieder fast so viele Ohrwürmer, die mich oft heute noch überkamen.
from Mila-Grosa on 08/17/2021 10:53 AMDonnie
Ein leichtes Nicken andeutend sah ich nach vorne zu meinem Bruder Leo, der sich räusperte. Ihre Hand, die auf meiner Haut ein kribbelndes Gefühl hinterließ, hielt ich weiterhin umschlossen. Gerade jetzt brauchte sie ein wenig Halt und ich war froh, dass sie ihn von mir annahm. Ganz gleich was Raph, Casey oder sonst wer von ihr hielt, ich würde ihr für das, was passiert war, keine Vorwürfe machen. Sicher, es war ein Fehler gewesen, uns im Unklaren zu lassen. Aber wie hatte Jesus einmal gesagt? Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein.Â
,,Also...", begann Leo, der es als unser Anführer wohl Pflicht ansah, das Wort als erster an Rose zu wenden. ,,April hat uns in Kurzfassung deine Geschichte erzählt, sodass wir jetzt - in Etwa zumindest - begreifen, in welcher Lage du dich befindest. Ich möchte wirklich niemanden für sein Verhalten verurteilen, jedoch auch nicht in Schutz nehmen. Du bist unser Gast. Wir wissen nun, was dich belastet und aus welchen Motiven du gehandelt hast. Von dem her wird keiner von uns...", an dieser Stelle warf er einen finsteren Blick in Richtung Raph und Casey, ,,dir mit Abneigung oder Feindseligkeit entgegentreten. Wir alle werden versuchen, dir zu helfen oder zumindest das nötige Verständnis aufbringen. Letzteres muss aber auch für dich gelten. Wir müssen uns darauf verlassen können, dass du uns soweit alles erzählst, was es mit deiner Vampirseite auf sich hat, sodass sich ein Vorfall wie vorhin oder mit dem Huhn nicht wiederholen kann. Zum Beispiel wie es dazu kommen kann, dass du in dieses Verlangen nach Blut verfällst und was wir tun können, um diesen Drang zu unterdrücken. Nur so wird ein längerfristiges Zusammenleben möglich sein, bist du gelernt hast, deine Mutation zu kontrollieren."

Reply