Suche nach BeitrÀgen von deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Re: RP partner gesucht u3u
von deltaTurtle am 18.09.2020 19:10Yua
Ich schlief durch bis zum Morgen an welchem ich erst ein mal den Fernseher aus schaltete. Erschrocken wurde ich kurz danach von Denki,"Morgen!", strahlte er mich an und ich fiel erst ein mal von der Couch vor Schreck,"God damn it... mach das nie wieder!", ich setze mich auf und atme durch, er aber lacht,"Tut mir leid, geht ihr ĂŒber das Wochenende nicht weg?", "Solltest du nicht bei deinen Eltern sein?", gĂ€hne ich,"Jaaa aber ich wollte Samstag schon zurĂŒck damit ich mein Zimmer fertige kriege.. es ist ein wenig...sehr...unordentlich..", ich nicke als er mir das sagte und setze mich wieder auf die Couch, Kiki schlĂ€ft bestimmt noch..
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von deltaTurtle am 18.09.2020 19:07Chat
Ich wollte gerade was sagen aber ihre Ablenkung machte ziemlich klar das es kein Thema fĂŒr jetzt war. Ich musste lĂ€cheln und nickte etwas,"Ja, ein sehr schöner Himmel.", ich wĂŒrde sie nicht dazu zwngen wollen wenn sie es momentan weder will noch kann aber irgendwann könnte es nötig sein darĂŒber zu reden. Immerhin... was ist wenn ich ihre IdentitĂ€t ausversehen verrate und meine dadurch gleich mit? Das wĂ€hre schlimm,"Willst du lieber ins Bett oder noch eine Runde mit mir gehen?"
von deltaTurtle am 18.09.2020 06:36ChatÂ
Ziemlich perplex schaue ich Ladybug an, ich hatte mich ziemlich erschrocken bevor ich lĂ€cheln musste,"Ist in ordnung, sicherheit geht vor.", ich musste mich kurz innerlich beruhigen da es doch ein halber Herzinfarkt war so plötzlich weg gezogen worden zu sein,"Ich mache einen kleinen Patrullien Gang und genieĂe die schöne Nacht und du?", Marinette kam bestimmt gerade von Alya oder machte selbst noch einen Rundgang dachte ich mir einfach,"Und soweit bist du wieder Fit?"
von deltaTurtle am 18.09.2020 06:31Yua
Ich schaute auf den Bildschim nur nicht sonderlich lange. Ich war sowieso schon mĂŒde und jetzt war diese mĂŒdigkeit dann doch stĂ€rker weshalb ich einschlief. Meine Decke hatte ich sowieso schon auf der Couch und kuschelte mich ein
von deltaTurtle am 16.09.2020 21:09AdrienÂ
Ich gab och bescheid das ich morgen bei Marinette wegen Schulsachen sein werde und blieb danach im Zimmer, am Abend jedoch verwandelte ich mich noch ein mal nach dem Gute Nacht sagen und sprang auf die DÀcher. Ich wollte einen kleinen Rundgang machen, sehen ob alles in ordnung ist und einfach noch ein mal frische Luft schnappen weil eine schöne Wolkenlose Nacht war.
von deltaTurtle am 16.09.2020 21:07Yua
"Keine Ahnung ich habe nicht wirklich viel aufgepasst weil ich fast eingepennt bin.", ich gebe ihr einfach die Fernbedienung
von deltaTurtle am 16.09.2020 21:03asuuuu du meinst im RP xD ich wollte schon sagen...Â
von deltaTurtle am 16.09.2020 07:34Yua
Ich ging wieder zur Couch und setze mich,"Willst du mit schauen?", fragte ich einfach und mache neben mir den Platz frei. Wochenende war wohl fĂŒrs erste wirklich Wochenende, auch von uns zumindest meldeten sich weder Dabi noch Shiggy bei mir.

Antworten