Suche nach BeitrÀgen von Feder

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

BeitrÀge: 133

Re: Feder x Mohni ll Das ist die Welt der Wesen *-*

von Feder am 06.09.2019 16:24

Ich glaube es gab auch noch Engel, aber die können wir auch weglassen wenn du möchtest ^^

~Winter is coming~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 06.09.2019 16:15

Name: 
Sein Name lautet Arion

Aussehen:
Arion hat pechschwarze, kurze Haare, welche meist einfach nur wild aussehen. Dieser Look steht ihm und passt auch zu seinem Charakter. Seine Augen sind blassgrĂŒn. 
Ansonsten sieht man seine Muskeln deutlich unter seinem eng anliegenden Shirt. 
Auf seine eigene Art sieht er gut und gleichzeitig frech und gefÀhrlich aus.

Wesen: 
Gestaltwandler

Besonderes:
Ein paar wenige Gestaltwandler haben die Kraft sich in einen ganzen Drache zu verwandeln, Arion gehört zu diesen wenigen, auch wenn ihn dies viel Kraft kostet. 
Außerdem hat er bereits in jungen Jahren seine Familie verloren, wurde jedoch von der Königin der Elfen gefunden und hat von ihr ein Dach ĂŒber den Kopf bekommen. Seitdem arbeitet er fĂŒr sie, erledigt AuftrĂ€ge. 

Sonstiges:
Bereits als er jĂŒnger war und aufgenommen wurde ist ihm Leona aufgefallen, das Gegenteil von ihm selbst. Sie sah sĂŒĂŸ aus, wĂ€hrend er gefĂ€hrlich aussah. Ihre Haare weiß, seine schwarz. 

~Winter is coming~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 06.09.2019 15:50

Name:
Ihr Name lautet Lyara Flordelis
Aussehen:
Das MĂ€dchen hat Ellbogen lange Haare, welche ein starkes feuerrot haben. Ihre Augen sind eisblau mit grauen Sprenkeln darin. Ihre Wangenknochen stechen stark hervor und auf ihrer Wange und ihrer Nase befinden sich ein paar Sommersprossen.
Meist trĂ€gt Lyara lĂ€ngere Kleider, alle auffallend verziert und mit allerlei Schmuck. Ihre Ohren sind spitz zulaufend und ihr RĂŒcken zieren zwei wunderschöne ElfenflĂŒgel, welche aussehen, als wĂ€ren sie aus purem Feuer.
Wesen:
Lyara ist eine Elfe, von ihnen die Prinzessin. Also trÀgt sie auch den Namen Elfenprinzessin.
Welt:
Soria
Besonderes:
Ihr Aussehen verzaubert jeden, als Prinzessin der Elfen verkörpert sie die Schönheit der Elfen also höchstpersönlich, schließlich vetritt sie ihr Volk auch.
Sonstiges:
Obwohl sie lieber aus Liebe heiraten wĂŒrde, so wird sie von ihrer Mutter mit dem Erbe der Althans verheiratet, um das BĂŒndnis zwischen den beiden Völker zu erneuern

~Winter is coming~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 06.09.2019 14:51

Name:
Ihr vollstÀndiger Name lautet Rhaena Naraya Lucardis, wobei sie unter dem Namen Rhaena bekannt ist
Aussehen:
Rhaena hat hĂŒftlange Haare, welche leicht gewellt sind. Sie schimmern in einem wunderschönen silberweiß. Ihre Augen, umgeben von langen, dichten Wimpern, strahlen dagegen in einem hellen Goldton. Ihre Wangenknochen sind leicht sichtbar und im ganzen ist das MĂ€dchen normalgroß. Sie hat ein paar Muskeln von ihrem Training, doch trotz allem sieht sie noch zart aus und wird leicht unterschĂ€tzt.
Ihre Kleidung besteht aus einem Kleid, welches bis knapp zu ihren Knien reicht. Ihre Schultern sind frei, sowie ihr RĂŒcken. Das ganze Kleid ist verziert mit Drachenschuppen, welche in einem schwarz und einem dunklen blau schimmern.
Rhaenas RĂŒcken ist ĂŒberzogen mit Narben, welche sie jedoch entweder mit ihren Haaren verdeckt oder einem anderen Kleid, welches ihren RĂŒcken verdeckt. Ihr rechter Oberarm wird von einem Tattoo geziert, welches pechschwarz ist und einen Drachen zeigt.
Ihre Ohren sind leicht spitz zulaufend, außerdem zieren spitze FangzĂ€hne ihren Mund. Auf ihrem RĂŒcken befinden sich DrachenflĂŒgel, stark und groß. Gegen Ende hin hat jeder FlĂŒgel eine Art Kralle, ansonsten haben diese die passende Farbe zu ihrem Kleid: schwarz mit einem dunklen blau.
Wesen:
Rhaena ist eine sogenannte Draegion, eine Mischung aus Drache und Mensch
Welt:
Soria
Besonderes:
Das MĂ€dchen gehört einer seltener Spezie an, welche damals grĂ¶ĂŸtenteils vernichtet wurde, da die Leute Angst vor ihnen hatten. Inzwischen jedoch geschieht den wenigen Draegions nichts, so lange sie nichts auffĂ€lliges machen.
Außerdem gehört Rhaena zu den wenigen, die, dank ihrer Spezie, einen eigenen Drachen besitzt, auch wenn dieser noch ein Baby ist. Der kleine Drache hat die Farben eisblau und weiß.
Sonstiges:
Sie ist außerdem dafĂŒr zustĂ€ndig das Tor zu anderen Welten zu bewachen, gemeinsam mit den anderen paar wenigen Draegions.

~Winter is coming~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 06.09.2019 14:04

Soria finde ich persönlich auch am besten ^^ Gut, ich setz mich dann auch mal an meinen Stecki :)

~Winter is coming~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

Re: brauche RPG partner :D

von Feder am 06.09.2019 13:40

aww, ja, danke xd Love ist doch toll xd

~Winter is coming~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 05.09.2019 23:01

och orchi, was hast du getan, einfach zu spoilern .-. xd
oke ne aber bei mir ist es auch schon 2-3 Jahre her, also keine Sorge, mir können auch Fehler passieren xd

~Winter is coming~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2019 23:02.

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er RPG für Feder und mich uwu

von Feder am 05.09.2019 22:59

Cyrena
Bei seinen Worten zog sich mein Herz schmerhaft zusammen. Wieso hatte er bereits so viel erlitten? Als er meine HĂ€nde in seine nahm sprang mein Herz kurz höher, nur um bei dem Anblick seiner TrĂ€nen erneut zu schmerzen. Also befreite ich meine rechte Hand aus seiner, um ihm diese auf die Wange zu legen, damit ich seine TrĂ€nen wegwischen konnte. ,,Du hast es nicht verdient, hör auf so zu denken, okay? Du kannst nichts dafĂŒr, außerdem sind VerĂ€nderungen nicht immer schlecht. Das Königreich braucht mal etwas neues", sagte ich sanft und ließ meine Hand weiterhin auf seiner Wange, damit er wusste, dass ich bei ihm war. ,,Außerdem mag ich dich so, an deinen Haaren erkenne ich dich sofort", versuchte ich zu scherzen, was jedoch klĂ€glich scheiterte. Mit meinem Daumen strich ich ĂŒber seine Wange, bis ich schließlich kurz seine Lippe berĂŒhrte, ermahnte mich dann jedoch selbst, da dies nun ein ganz falscher Moment war, außerdem war das einfach nur falsch. Nach all den Jahren, in denen ich ihn so behandelt hatte, hatte ich das nicht verdient, auch wenn ich so nur gehandelt hatte um zum Beispiel meine Eifersucht auf Kylie damals zu ĂŒberspielen. Doch trotzdem war er ein Prinz, wahrscheinlich hatte er schon eine Hofdame im Auge. Also nahm ich meine Hand schnell weg. ,,Ich beneide dich", gab ich leise zu, ,,ich könnte mir nicht verzeihen. Und wie du nach all dem trotzdem noch positiv ĂŒber die Menschen denkst."

~Winter is coming~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 05.09.2019 22:40

Nicht direkt xd

~Winter is coming~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG Partner gesucht ! :)

von Feder am 05.09.2019 22:38

Bis morgen ^^
ach so, morgen gehe ich zu einer Freundin, kann also gut sein, dass ich erst wieder am Samstag zum schreiben komme ^^'
Ich liebe eben RPGs, I'm sorry xd nein, du doch nicht xd

~Winter is coming~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurĂŒck zur vorherigen Seite