Suche nach Beiträgen von Thacch
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:
Re: Fantasy RPG Partner gesucht
von Thacch am 03.09.2019 18:48Vorname: Sarel
Nachname: Ortik
Herkunft: Marif
Beruf/Stand: Priester
Aussehen: er hat langes blondes Haar welches er zu einem locker auf dem Nacken liegenden Knoten gebunden hat, er trägt ein schwarzes Priester Gewand welches an den Ärmeln mit weiß verziert ist, seine Augen sind ein dunkles braun, er hat eine kleine Narbe an der Augenbraue
Charakter: sanft, gütig, manchmal etwas vorlaut oder sarkastisch, er ist ernst wenn es um seinen Glauben geht aber seine große Macke ist das er jedem Helfen muss
Fähigkeit: Er kann mit bestimmten Gebeten bestimmte Dinge in Gewissen Rahmen schaffen oder bewirken. Die Gebete sind entweder sehr lang(großes) oder kurz und knapp(kleineres wie ein Glas Wasser)
Waffe:"Ein Priester braucht keine Waffen"
Sonstiges: Er genießt hohes ansehen im Königreich trotz seiner Jugend und wird oft beratend zur Seite gezogen
von Thacch am 03.09.2019 18:34Ich hatte vor noch einen zu machen. Mach einfach das was dir liegt:D
Re: Politiker RPG
von Thacch am 03.09.2019 16:56Name: Nande Zimmer
Partei: Die Linke
Ziele: Richtige Inklusion von körperlich und geistig Behinderten wie auch mal die Pflege richtig zu wuppen ebenso wie die Akademisierung zu stoppen, momentan arbeitet sie an letzterem
Aussehen: sie hatte in ihren Vorfahren Schweden und hat somit hellblondes Haar welches sie meistens zu einem Zopf gebunden hat, sie ist ein wahrer Streußelkuchen an Sommersproßen und hat sie wirklich überall, ihre Augen sind ein tiefes Blau und meistens trägt sie etwas schickere Kleidung wenn sie raus geht aber man trifft sie auch mal im: Sprich mich nicht vorm Kaffee an Look
Sonstiges: Da ihre Mutter in der Pflege arbeitet ist es ihr eine Herzenssache den Pflegekräften ihren Job zu erleichtern, sie fährt immer mit dem Fahrrad auch im Winter, Sie will Seehofer ins Heim stecken aber es klappt nicht so ganz
von Thacch am 03.09.2019 14:54Kein Problem. Aber der erste Anblick erstaunt etwasXD
von Thacch am 03.09.2019 14:36Vorname: Khyi
Nachname: Tochter des großen KriegersÂ
Herkunft: Lastru (so wird der Wald genannt in ihrer Sprache)
Beruf/Stand: Kriegerin höheren Standes
Aussehen: mittellanges, zurückgebundenes braunes Haar, dunklere Haut mit hellen Tattoowierungen die über ihr Gesicht und über ihren Körper geht, trägt Knochenrüstung im Kampf und läuft meist barfuß, graue Augen, sie hat spitz gefeilte Zähne, sie hat mehrere Piercings der als Stammesschmuck gilt wobei sie eher auf praktische setzt als auf die Künstlerichen der anderen Frauen, sie trägt normalerweise einen geknoteten Rock und ein Oberteil welches ihren Bauch freilässt, Um ihre Handgelenke sind hohe Bänder gebunden, trägt leichte Socken wenn sie reitet oder im Kampf
Charakter: autoritär, ungeduldig, knall ehrlich, teilweise sanft zu Jüngeren/Kindern, großer Beschützerinstinkt gegenüber ihrem Stamm
Fähigkeit: Schwarze Magie die sie mit ihren Tattoos und ihrem Blut aktivieren kann
Waffe: kleine Knochenmesser und ein sehr scharfer Speer
Familie: Sie ist die Tochter eines alten Kriegers und seiner Frau. Sie ist das letzte von insgesamt 5 Kindern und hat als einzige den Kriegerweg eingeschlagen. Ihre eine Schwester wurde zur Zauberin während ihre 3 Brüder in die Jagd gingen oder zu den Sammlern wurden. Aufgrund des hohen Standes ihres Vaters und ihrer Verdienste bei der Verteidigung des Lagers ist sie in eine hohe Position gerutscht und ist damit befugt für ihren Stamm zu sprechen und eine Kampfgruppe anzuführen
Sonstiges: sie reitet auf einem großen Wolf der Uril heißt
von Thacch am 03.09.2019 14:27Gerne. Ich freue mich über Mitschreiber. Eine Story, die großen Anklang findet ist vorhanden. Wenn du noch Ideen hast kannst du sie gerne nennen und ansonsten ist die Vorlage für den Steckbrief schon da.
von Thacch am 03.09.2019 14:10Am besten ich mache eine Vorlage. Ihr könnt reale Namen nehmen oder euch welche Ausdenken, gibt auch nen Namensgenerator. Wenn wer gerne zeichnet kann gerne seinen Cara zeichnen, werde ich tun
Vorname:
Nachname:
Beruf/Stand:
Aussehen:
Charakter:
Fähigkeiten:
Waffe(optional):
Sonstiges:
Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS
von Thacch am 03.09.2019 13:50*hust* SCP Song auf Youtube *hust* K/DA Popstar *hust* My little Pony Lieder *bellendes Husten* Was? Ach so alles:D

Antworten