Suche nach Beiträgen von -TMNT-04
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von -TMNT-04 am 30.01.2021 17:19Elena
Augenblicklich hob ich die Hand und deutete somit dass er kurz innehalten sollte. "Wow, wow, wow! Warte kurz! Durch die Zeit Reisen? Ihr seid mit dieser Renet durch die Zeit gereist? Mit unseren Kindern? Und Karai hat einen Sohn namens Mamoru und Tiger Claw und Shadow Paw haben ebenfalls einen Sohn der mit auf eurer Seite war?",fragte ich dann schließlich und sah ihn mit großen Augen weiterhin erstaunt an. "Ganz genau! Aber Ame ist echt cool! Er hat uns aus der einen oder anderen Patsche geholfen.",beantwortete dafür Raph nun und verschränkte beide Arme hinter seinem Kopf. Schweigen! Absolutes Schweigen war jetzt nur noch nach der Bestätigung. Ich war einfach nur noch baff. Dass TC und Shadow Paw später Eltern werden und ihr Sohn mit unseren Kindern mal in einem Team sein würde hätte ich nicht in einer Million Jahren gedacht. Aber dass Leo und ich zwei Töchter bekommen werden, irgendwie schon. Insgeheim habe ich mir immer gewünscht mit Leo eine Familie zu gründen. Ich wusste dass er der Richtige war. Aber umso erfreulicher war die Nachricht dass Karai später selber Mutter wird. Damit machte sie mich zur glücklichsten Tante der Welt. Die Erstaunung in meinen Augen verschwanden und ein Lächeln umspielte meine Lippen. "Das ist ja unglaublich.",sagte ich schließlich hoch erfreut.
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von -TMNT-04 am 31.12.2020 00:47Meghan
"Okay! Wenn du es sagst, Meister des Improvisieren!",meinte ich nur und schaute auf ihn herab während er seinen Block von Zeile zu Zeile füllte. Und trotzdem ist es bewundernswert ihm dabei zu beobachten. Was aber auch unheimlich zugleich ist, weil es mich so fasziniert! Unwillkürlich musste ich schmunzeln. "Du bist wirklich unmöglich, Jones!",meinte ich dabei und ging an ihm vorbei um ins Klassenzimmer zu gehen. Dabei streifte meine Hand über seinen Kopf wobei ich kurz verharrte und auf ihn herab schaute. "Aber irgendwie gefällt es mir!",fügte ich hinzu und lächelte noch einmal zu ihm rüber ehe ich mich ganz von ihm abwandte und ins Klassenzimmer ging.
von -TMNT-04 am 29.12.2020 18:37(Danke schön. Ich habe zwar mich nicht gemeldet, was mir auch sehr leid. Aber Ich hoffe du hattest schöne Feiertage gehabt :))
von -TMNT-04 am 29.12.2020 18:35Elena
Mir fiel alle Farbe aus dem Gesicht als ich das hörte. Nur mühsam konnte ich verarbeiten was Leo mir da gerade sagte. Unsere Kinder? Meine und gleichzeitig seine? Und dann noch die Kinder von Mikey, Raph und Donnie? "Wie bitte? Unsere...Unsere Kinder?",stammelte ich hervor. Anstatt zu antworten tat es Melody an seiner Stelle. "Ja. Es stimmt! Donnie hat es mir auch erzählt." Ich war zwar ein wenig erstaunt darüber etwas über unsere Zukunft zu wissen. Und natürlich freute ich mich auch das Leo und ich später Eltern werden würden. Aber etwas anderes interessierte noch viel mehr. "Interessant. Und diese Renet? Was für eine Rolle spielte sie bei allem?",wollte ich neugierig wissen. Daraufhin erklärte Melody wieder: "Das ist ganz einfach zu erklären. Renet ist ein Timelord und kommt aus der Zukunft. Sie ist es auch gewesen die unsere zukünftigen Kinder mit im Schlepptau hatte." Mit weit geöffneten Augen starrte ich sie an und dann wieder zu Leo und den anderen. "Timelord? Wie bitte? Habe ich das richtig verstanden? Diese Renet ist ein Timelord? Also so ein Timelord wie bei Doctor Who? Mit Tardis und Schallschraubenschlüssel?",wollte ich wissen.
von -TMNT-04 am 17.12.2020 02:26Meghan
"Auch wieder wahr! Dir würden Pompoms wohl nicht gut stehen.",meinte ich zustimmend und schaute zu den drei Freundinnen. Das würde nachher auf jeden Fall etwas unterhaltsam werden, wenn Casey und ich ihnen dabei zusehen. Dennoch wünschte ich den dreien viel Glück bei dem Casting und hoffte dass ihnen nichts passierte. Soweit ich über dieses Thema rechachiert habe ist Cheerleading ziemlich sportlich und man muss sehr gelenkig sein um sowas zu können. Es reichte nur ein Fehler und dann ist die Karriere futsch! Trotzdem versuchte ich nicht weiter daran zu denken und wechselte das Thema: "Na dann, lasst uns gehen. Wir wollen doch nicht zu spät zum Unterricht kommen, Leute. Also: Hopp, hopp!" Damit schob ich die anderen schon vom schwarzen Brett weg in Richtung des Klassenzimmers. "Und von dir will kein Murren hören, Casey!",fügte ich hinzu und sah ihn strafend an.
von -TMNT-04 am 10.12.2020 01:37Elena
"Na dann! Haut mal tüchtig rein, Leute. Diese Pizza habe ich extra mit viel Liebe zubereitet.",sagte Mikey und hakte sofort rein. Dabei verdreht er genüsslich die Augen und meinte: "Das habe sooo vermisst! Meine geliebte Pizza!" Ich kicherte amüsiert und biss ebenfalls ein Stück Pizza von mir ab. "Übertreib es nicht so Mikey. Du tust ja fast so als hättest du seit Jahren keine Pizza gesehen.",sagte ich dabei. Abrupt riss er den Kopf zur Seite und sah mich empört an. "Na hör mal! Ich bin eine Ewigkeit mit meinen Brüdern, meinen Nichten und Neffen und Renet durch die Zeit gereist. Ich war schon ganz ausgehungert!",sagte er und machte eine theatralische Bewegung die aussah als würde er gleich in Ohnmacht fallen. Bei meinem nächsten Bissen hielt ich inne und sah mit großen Augen verwirrt an. "Äh...Was? Nichten? Durch die Zeit gereist?",fragte ich und sah dann Leo an. "Wovon redet er da, Leo?",wollte ich wissen.
von -TMNT-04 am 10.12.2020 00:18MeghanÂ
Ich seufzte und tippte mit dem Zeigefinger seine Schläfe an. "Ja, du Genie! Sonst würde es ja nicht umsonst Hausaufgaben heißen. Schließlich sind ja da um etwas zu lernen.",meinte ich und schüttelte den Kopf. "Mannometer! Nächstes Mal solltest du wirklich mehr zu hören, anstatt nur vor dich her zu träumen." Mit diesen Worten ging ich weiter, blieb aber dann stehen und sah wieder zu ihm rüber. "Obwohl....als Rächer der Stadt hast du es schon drauf! Vielleicht seh ich mal ein paar deiner Tricks von dir, wenn jemand wieder in Not gerät und jemand einen Helden braucht.",fügte ich hinzu und lächelte dabei an. Seltsam dass ich schon wieder so etwas über meine Lippen brachte. Noch seltsamer war es dass mein Herz höher zu schlagen anfing als sonst. Irgendetwas ging mit mir durch. Nur konnte ich nicht verstehen was es war. Aber dass würde ich noch herausfinden! Wir waren gerade die Hälfte des Ganges runter als wir Viktoria entdeckten. Sie stand am schwarzen Brett und schien etwas aufmerksam zu studieren. "Hey Viktoria. Was liest du denn da?",wollte ich wissen und blieb neben ihr stehen. Aufgeregt deutete sie auf das schwarze Brett. Ein Plakat war darauf zu sehen und in dicken roten Buchstaben stand: "Werdet Mitglied der Mighty Shrimps! Teilnahme heute in der ersten großen Pause!" Unbeeindruckt sah ich sie an. Ich verstand gerade nicht was sie meinte. "Und was soll das jetzt bedeuten?",wollte ich wissen. "Die suchen noch Leute für das Cheerleaderteam! Ich wollte schon immer Cheerleaderin sein. Das wäre jetzt die Gelegenheit daran teilzunehmen.",erklärte sie ganz aufgeregt. Man sah ihr eindeutig an dass sie Feuer und Flamme war daran wirklich teilzunehmen. Kein Wunder! Wer lange Zeit eine berühmte Eiskunstläuferin war hatte keine Zeit sich für andere Dinge zu interessieren. Da konnte sie sich verstehen dass sie sich auch für andere Aktivitäten interessierte. Und auch Ariella war begeistert über diese Idee und meinte: "Oh cool! Davon habe ich gehört. Dann werde ich auch mit machen." Daraufhin klatschten die beiden Mädchen ab und wandten sich an mich, April und Casey. "Meghan komm doch mit! Das wird bestimmt spaßig und wir würden bestimmt mehr Zeit miteinander verbringen.",bat Ariella mich engelsgleicher Stimme. Doch ich lehnte dankend ab. "Ich komme gern mit und sehe euch zu wie ihr euch bewirbt. Aber ich mache da nicht mit. Ich bin nicht der Typ dafür in Minirock und Pompons in den Händen für eine Horde Testosteron gesteuerte Mannschaft herum zu hopsen.",erklärte ich den beiden. Dann wandte sich Tori an April. "Was ist mit dir April? Machst du auch mit?",wollte sie wissen. Diese schien zu zögern. "Nun, mitmachen würde ich schon. Aber ich glaube dass was ich zu bieten habe würde Bucky nicht beeindrucken.",meinte sie. Ich zog die Stirn kraus. "Bucky? Welches Mädchen trägt denn den Namen Bucky?",wollte ich wissen. April lachte etwas verlegen und sagte: "Bucky ist auch kein Mädchen sondern ein Junge. Und er ist der Kapitän der Cheerleadermannschaft." Jetzt war ich ja wirklich baff! Es durften auch Jungs dabei sein? Also gab es sowas wie männliche Cheerleader? Wow! Dieser Planet wird ja von jeder Minute immer verrückter und eigenartiger. "Ist das dein Ernst?",fragte ich. Die Frage sollte nicht auf Bucky und diesbezüglich dass er eine männliche Cheerleader war drauf ruhen. Doch das konnten sie ja nicht wissen. "Klar! Das ist Amerika. Da kann jeder tun machen was er will. Es ist schließlich ein freies Land. Und Bucky ist gnadenlos. Außerdem ist er der beliebteste Junge in der Schule. Und dann gibt es noch seine drei Leibwächter! Die Acey's!" Jetzt war es Ariella die wie ein ganzes Fragezeichen guckte. "Die Acey's? Und wer sollen die sein?"Â
"Ebenfalls drei Cheerleader, ebenfalls beliebt und heiß begehrt wie Bucky und lustigerweise enden ihre Namen alle mit Acey." Wie auf ein Stichwort deutete April dann auf eine Gruppe die sich mit drei Cheerleadern unterhielten und sie bewundernswert anstarrten. Zuerst deutete sie auf die erste Cheerleaderin mit dem langen blonden Pferdeschwanz, dann auf dass dunkelhäutige Mädchen mit den schwarzen Locken und schließlich auf einen asiatischen Jungen dessen schwarze Haare perfekt gestylt und irgendwie einen gewissen Glanz verliehen. "Dass sind sie! Dass sind Lacey, Stacey und Jacey! Die Leibwächter und Assistenten von Bucky.",sagte sie und seufzte erneut. "Und deswegen Zweifel ich daran dass Bucky mich ins Team nehmen wird." So wie sich dass anhörte schien das ja zu stimmen. April wirkte wirklich so als wäre sie sich nicht sicher. Aber Ariella nahm ihre Hand und drückte sie sanft. "Mach dir keine Gedanken darüber! Ich und Tori sind ja auch noch da. Komm schon April! Spring über deinen Schatten und mach mit." April schien eine Weile mit sich zu kämpfen. Leider konnte ich ihr bei der Entscheidung nicht helfen. Sie musste allein entscheiden. Dann lächelte und nickte den beiden zu. "Okay. Überredet! Ich mach mit!",sagte sie dabei. Zufrieden schaute ich den dreien zu ehe ich zu Casey rüber sah. "Hey, warum machst du nicht gleich auch mit, Jones? Vielleicht kriegst du noch einen Platz bei den Acey's. Dein Name endet ja Genauso." Bei der Vorstellung Casey im so einem Outfit bei den Cheerleadern zu sehen musste ich Grinsen so komisch war es gerade.Â
von -TMNT-04 am 08.12.2020 14:20Elena
Erst jetzt bemerkte ich dass auch Meister Splinter da war und lächelte ihn freundlich an. Dieser nickte mir kurz zu ehe er sich an seine Söhne wandte. "Willkommen zurück, meine Söhne!",sagte er dabei. "Wollen Sie sich nicht zu uns setzen und etwas Gesellschaft leisten?",bot ich an und deutete auf den Platz neben mir. Dieser hob die Hand und wollte schon dankend ablehnen. "Ich will euch nicht stören...." Aber ich stand einfach auf, ging auf ihn zu und nahm seine Hand. "Sie stören doch nie Sensei! Ich würde mich sogar freuen, wenn sie bei uns bleiben und noch ein Stück Pizza mit uns essen.",sagte ich und lächelte ihn dabei an. Das schien ihn zu überzeugen, als er nickte und eine Hand auf meinen Kopf legte. "Also Gut! Dann nehme ich die Einladung gerne an.";sagte er lächelnd und nahm mit mir gemeinsam Platz.
von -TMNT-04 am 04.12.2020 00:31ElenaÂ
"Wow! Das sieht ja super lecker aus, Mikey.",bemerkte ich und schaute zu ihm rüber. Dieser nickte stolz und meinte: "Ja! Nach so einem harten und anstrengenden Zeitreiseabenteuer brauchen wir jetzt was anständiges und leckeres!" Er kam intensiv näher, vielleicht etwas zu nahe für meinen Geschmack, und sah mir tief und fest in die Augen. "Du hast ja keine Ahnung wie es sich anfühlt in der Wildnis auf sich allein gestellt zu sein. Ohne was anständiges zu essen und sich nur von Beeren zu ernähren.",sagte er dabei. Ich zog mich etwas zurück und schob ihn mit dem Zeigefinger auf seiner Stirn wieder an seinen alten Platz. 'Ich glaube ich kann es mir in gewissermaßen vorstellen, Mikey.",meinte ich zu ihm grinsend.

Antworten