Suche nach Beiträgen von Lara
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 389 Ergebnisse:
Re: The light in the darkness. | RPG with Pads
von Lara am 09.08.2022 00:11Ade Nyx
Als ich das Schloss betrat verschlug es mir regelrecht die Sprache. Das Haus meiner Familie war zwar ebenfalls äußerst edel und vor allem auch groß, doch Hogwarts stellte es deutlich in den Schatten. Es klang zwar bescheuert, aber alles wirkte magisch und verzaubernd. Es war als würde man in eine andere Welt eintauchen und dass ich, die mit Magie aufgewachsen war, das so empfand, sagte wohl einiges über das Schloss aus.
Beeindruckt folgte ich Sirius durch die mit Fackeln beleuchteten Gänge und zuckte beinahe zusammen, als er plötzlich das Wort ergriff und mich aus meinem Staunen riss. Bei seiner Aussage verlangsamten sich meine Schritte ein wenig. "Aber was, wenn der Hut sich doch...irrt.", erwiderte ich leise. Wie viel würde das Haus, in das ich komme würde, wirklich über mich aussagen?

Quelle
Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads
von Lara am 09.08.2022 00:03Ivory Montgomery
Mir entwich ein Schmunzeln, ehe ich mich der Kaffeemaschine zuwandte und nach der Tasse griff. Ich nahm einen Schluck von dem Kaffee und sah dann wieder zu Josh hinüber.
"Wenn solch ein Moment noch einmal auftreten sollte, dann ist es vermutlich eine gänzlich andere Situation.", stellte ich fest, ehe ich dann zum Küchentisch hinüber ging und ihm somit den Rücken zuwandte. "Vielleicht musst du dann nicht mehr fragen." Ich ließ mich auf einem der Stühle nieder und schlug die Beine übereinander. Generell war es wohl eine Frage der Höflichkeit vorher um Erlaubnis zu bitten, aber in einigen Situationen musste man wohl auch schlichtweg die Initiative ergreifen. Man entwickelte wohl mit der Zeit irgendwo ein Gefühl dafür, wann der richtige Zeitpunkt ist und wie die jeweils andere Person fühlte.

Quelle
Re: Hinterland || RPG with Pads
von Lara am 14.06.2022 23:16Phoenix Zachary Kid
Dr. Bronwyn konnte man wohl nicht widersprechen und selbst wenn ich es versucht hätte, sie war so schnell weg, dass ich gar keine Chance hatte noch einmal das Wort zu ergreifen. Ich sah ihr nach, bis die den Klassenraum verlassen hatte und machte mich dann daran meine Sachen einzupacken. Die Tube, die meine Mitschülerin mir gegeben hatte, steckte ich in meine Hosentasche.
Als Jason mich fragte, ob wir rausgehen wollten, zögerte ich kurz. "Das könnten wir natürlich tun.", begann ich ein wenig nachdenklich. "Wir könnten uns stattdessen aber auch ins Zimmer der Schulkrankenschwester schleichen und ein Schmerzgel besorgen, denn meines zu Hause ist leider leer." Es wäre auch in Ordnung, wenn er nicht mitkommen würde. Ich wollte ihn nicht dazu drängen die Schulregeln zu brechen.

Quelle
von Lara am 13.06.2022 22:37Ade Nyx
Ob sie sich wirklich freuen würden? Ob sie mich überhaupt bemerken würden? Ich würde mich einfach an einem Tisch dazu setzen, ohne ein Wort zu sagen, warum sollte ich da auffallen? Mittlerweile hoffte ich wirklich darauf nach Gryffindor zu kommen.
Die Kutsche erreichte schließlich das Schloss und wir betraten durch das riesige Tor das alte Gebäude. Peter, Remus und James machten sich bereits auf den Weg in die große Halle, während Sirius und ich zum Büro des Schulleiters gingen.

Quelle
von Lara am 12.06.2022 22:46Ivory Montgomery
"Soll ich jetzt zugeben, dass es mir gefallen hat oder dass es mir nicht gefallen hat?", harkte ich noch einmal nach, ehe ich dann unseren Blickkontakt brach. Anstatt weiterhin vor ihm zu stehen, lehnte ich mich jetzt neben ihm gegen die Küchentheke.
"Vielleicht hätte es gereicht, wenn du mich vor dem Kuss schlichtweg gefragt hättest.", stellte ich schulterzuckend fest.

Quelle
von Lara am 12.06.2022 02:31Ivory Montgomery
Ich blieb ganz ruhig, während ich seinem Blick standhielt und diesen erwiderte. Er wollte das alles scheinbar wirklich auf die Spitze treiben. Kurz dachte ich darüber nach, aber was hatte ich schon zu verlieren. Entweder starb ich die nächsten Tage oder wir würden die Angelegenheit klären und uns danach vermutlich nie wieder sehen. Warum also nicht ein wenig Spaß haben?
"Vielleicht ist die Ohrfeige ja doch ein Fehler gewesen, wobei es natürlich nicht die feine Art ist jemand fremden einfach ohne deren Einverständnis zu küssen.", erwiderte ich mit ein wenig gedämpft Stimme, ohne den Abstand zwischen uns zu vergrößern.

Quelle
von Lara am 12.06.2022 02:14Phoenix Zachary Kid
"Es ist alles gut, Jason.", versicherte ich ihm noch einmal. "Mach dir keine Sorgen." Ich warf ihm einen flüchtigen Blick zu, ehe ich dann Bronwyn lauschte. Scheinbar schienen Probleme mit den Eltern hier im Hinterland keine Seltenheit zu sein. Vielleicht hatten sie sich auch einfach alle miteinander verschworen und es lag an dem Ort und wenn man hier blieb, dann wurde man automatisch zu einer Person, die meinte ihren Kindern alles vorschreiben zu können. Keine Ahnung.
"Ich vertraue da auf deine Fachmeinung. Das reicht mir.", antwortete ich mit einem schwachen Lächeln, denn ich würde auf keinen Fall zu einem Arzt gehen. Ich ging nie zu einem Arzt. Die stellten schlichtweg zu viele Fragen und wenn ich zu oft dort auftauchen würde, mit Wunden die offensichtlich kein Unfall waren, dann würde sicher bald der Social Service bei uns vor der Tür stehen und darauf konnte ich gerne verzichten. Ich hatte auch so bereits genug Probleme.

Quelle
von Lara am 12.06.2022 01:58Ivory Montgomery
Ich beobachtete Josh dabei wie er sich der Kaffeemaschine zuwandte und einen der Knöpfe drückte, ehe er dann tatsächlich auf meine vorherige Aussage einging.Â
"Meinst du?", erwiderte ich fragend, ehe ich mich vom Türrahmen abstieß und auf ihn zuging. Direkt vor ihm blieb ich stehen. "Ist die Ohrfeige etwa nicht aussagekräftig genug gewesen?", wollte ich wissen, während ich mit meinem Daumen über die minimale blaue Verfärbung in seinem Gesicht strich.

Quelle
von Lara am 12.06.2022 01:48Phoenix Zachary Kid
Sobald es zur Pause klingelte und Jason seine Hand wieder zu sich nahm, breitete sich ein Gefühl der Leere in mir aus, ein Gefühl als würde etwas fehlen. Meinetwegen hätte die Stunde ewig weiter gehen können, egal wie langweilig der Unterrichtsstoff auch gewesen war.Â
Alle stürmten aus dem Klassenraum und ich überlegte was ich nun zu Jason sagen sollte, ob ich überhaupt etwas sagen wollte. Diese Entscheidung konnte ich jedoch noch etwas aufschieben, denn Bronwyn kam zu unserem Tisch. Sie sprach jedoch nciht mit Jason, so wie ich es erwartet hätte, sondern fragte mich, ob alles okay sei. Für einen Moment wollte ich in meine übliche, defensive Haltung verfallen, doch sie ließ mich gar nicht zu Wort kommen und zog sogleich eine Salbe aus ihrer Tasche. Ich warf einen flüchtigen Blick zu Jason hinüber, ehe ich wieder zu dem Mädchen sah. Er mochte sie, dass wusste ich und ich wusste auch, dass ich wohl auf seine Meinung vertrauen konnte, denn er hatte mich nicht nur im Sportunterricht, sondern auch gegenüber seiner Eltern verteidigt. Vielleicht sollte ich ihr also ein wenig aufgeschlossener gegenüber sein und über meinen eigenen Schatten springen.
"Ähm danke...", meinte ich zögernd, während ich die Tube entgegen nahm. "Wenn dein Bruder Boxer ist, dann kennst du dich doch sicher ein wenig mit Verletzungen aus." Flüchtig sah ich mich um, ehe ich den linken Hemdärmel ein wenig hoch zog und mein geschwollenes und bläulich verfärbtes Handgelenk zum Vorschein kam. "Was meinst du?" Mir war bewusst, dass sie keine Ärztin war und wohl auch keine Diagnose stellen konnte, aber vielleicht hatte eine Vermutung zu letzterem oder konnte mir zumindest irgendeinen Rat geben.

Quelle
von Lara am 12.06.2022 01:37Ade Nyx
Dankend nahm ich Sirius Hand entgegen, woraufhin er mir in die Kutsche half. Ich hatte scheinbar echt Glück damit gehabt auf die vier zu treffen, auch wenn Peter wohl eher ruhiger war, denn bis jetzt hatte er noch nicht so viel gesagt. Sobald wir alle saßen setzte sich die Kutsche auch schon in Bewegung.Â
"Das ist super. Und ich schätze irgendjemand wird dort sicher auf mich warten...hoffe ich zumindest.", antwortete ich lächelnd.

Quelle

Antworten