Suche nach Beiträgen von Bloom0001

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 297 Ergebnisse:

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD

von Bloom0001 am 03.07.2020 08:16

ufff....weiß ich selbst noch nicht. '^^
Aber vll. bissl Fanatsy oder so...

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: RPG Partner gesucht

von Bloom0001 am 02.07.2020 22:05

Shoto

Es waren jetzt schon ein paar Wochen vergangen und Bakogou-girl und ich sind schon Freunde geworden. Mein Kunstprojekt hatte ich schon fertig, denn es war nicht gerade schwer gewesen. Mein Thema ist es ein Graffitidesign zu entwerfen. 
Wir hatten jetzt Bio und warteten auf die Lehrerin, die nach einer gefühlten Ewigkeit kam. Die Stunde zog sich nur so dahin und ich fragtze mich wo Bakogou-girl blieb.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2020 10:06.

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 02.07.2020 22:01

supiii :)

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 02.07.2020 18:26

Also ich brauch halt jemaden der öfters schreibt

mind-gamer du müsstest mal wieder in den RPG von LoveTzukasakun schreiben

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD

von Bloom0001 am 02.07.2020 10:16

Hi,

wer hat Lust einen RPG mit mir zu schreiben?
-es soll ein 2er werden
-Thema ist noch unbekannt
-man sollte mind. einmal pro Tag schreiben

ich hoofe jemand hat Lust :)

Eure Bloomiloomi

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von Bloom0001 am 01.07.2020 22:18

Marinette
Ich wachte in einem Bett auf und das erste was ich sah war Alyas Gesicht. Sie lächelte mich an und schrieb irgendetwas. Wahrscheinlich Nino. Warte, aber wo bin ich eigentlich? Ich schaute mich um und merkte, dass ich in einem Krankenzimmer lag. "Was ist passiert?" fragte ich sie. "Nunja, also du bist in Adriens Armen umgekippt. Eigentlich voll süß, aber so schön ist es leider nicht. Dein linker Arm und linkes Bein sind geprellt. Du wirst wahrscheinlich noch zwei Tage hier bleiben müssen." Eigentlich wäre jeder jetzt geschockt, aber bei mir ist das ja eigentlich normal. "Wo sind Adrine und Nino?" fragte ich, worauf ich gleich einen typischen Alyablick bekam. "Sie sind beiden bei Adrien zuhause. Sie kommen aber bestimmt gleich." War ja klar, aber ein wenig Besuch schadet ja nicht. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 30.06.2020 19:44

Marinette
.......................................................!
Ich merkte, wie mich jemand auf etwas hartes legte. Leider war ich noch zu schwach, um meine Augen aufzumachen, weshalb ich ich wieder in den Schlaf viel.

Alya
Ich rannte hinaus und rief einen Krankenwagen, der nach kurzer Zeit kam. "kommen sie mit, meine Freundin ist umgekippt." sie folgten mir und überprüften sie zuerst. Gespannt warteten wir zu dritt auf das Ergebnis, welches zum Teil gut und zum anderen schlecht war. "Ihre Freundin ist leicht verletzt, deshalb müssen wir sie ins Krankenhaus bringen. Aber keine Sorge, sie wird schon wieder.....wir können einen von euch mitnehmen." Ich sagte "Ich! würde gerne mitkommen. Er nickte und brachte Marinette mit einer Trage in den Wagen. Und dann ging es los zum Krankenhaus.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: Mini RPG || Hat jmd Lust? :)

von Bloom0001 am 29.06.2020 12:26

Ich hätt auch Lust

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 29.06.2020 12:25

Marinette

"Ä..ää..hh...jj.--a ..äähh nn--eeinn...iich mein-ne jja..." stotterste ich und konnte zwei Personen hinter mir kichern hören. Na warte Alya! Ich werde mich schon noch irgendwann rechen! Jetzt aber wieder zurück zum Thema: Adrien! Er heilt mich immer noch, was die Situation gerade nicht leichter machte. Mein Blick war auf den Boden gerichtet, und studierte das Eis. Nach und nach verschwamm alles vor meinen Augen, bis ich merkte, wie ich kein Gefühl mehr in der linken Seite hatte und umkippte. Ich wusste nicht, ob Adrien mich festhalten konnte, denn ich wurde bewusstlos. 

(Das ist zwar sehr unrealistisch, aber ...XD)

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 24.06.2020 12:27

Marinette

"Danke Alya." sagte ich und stand nun wieder auf dem Eis. Das war jetzt schon das dritte oder vierte Mal, dass ich hingeknallt bin! Lngsam sollte ich mir wirklich überlegen, ob ich mich doch nicht untersuchen lasse. Ach was denke ich denn schon wieder? "Geht es dir gut?" fragte mich meine beste Freundin und ich antwortete mit einem "Ja, alles super." sie jedoch wollte mir nicht glauben und meinte dann "Wirklich? Das sah so aus, als hättest du dir weh getan." Wenn ich jetzt drüber nachdachte, ist mir gar nicht aufgefallen, dass mir mein linkes Handglenk und mein Bein weh tat. Ach, das wird schon nichts sein. "Geht schon. Alles super." ich lächelte sie an und zum Glück glaubte sie mir. "Na dann, kannst du jetzt Schlittschuh fahren." Sie schubste mich in die Richtung von Adrien, was mir eigentlich schon klar war. Auf wackeligen Beinen versuchte ich zu fahren, stolperte jedoch ab und zu. Wenn das nicht in die Hose geht, dann weiß ich auch nicht!

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite