Suche nach BeitrΓ€gen von Selo03
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 104 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1032 Ergebnisse:
Re: Guten tag
von Selo03 am 25.03.2020 20:29ΜΏΜΏ ΜΏΜΏ ΜΏΜΏ ΜΏ'ΜΏ'Μ΅ΝΜΏΜΏΠ·= ( β ΝΝΚβ) =Ξ΅/Μ΅ΝΜΏΜΏ/'ΜΏ'ΜΏ ΜΏ ΜΏΜΏ ΜΏΜΏ ΜΏΜΏ
https://www.google.com/search?q=toilette+kaufen+obi&rlz=1C1GCEA_enDE791DE791&oq=toilette+kaufen+&aqs=chrome.1.69i57j0l7.14912j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Re: Selo x Lia Pizza Date mini RPG c:
von Selo03 am 25.03.2020 14:06ich bin ne maschine.... also ich bin bis jetzt pizzagottt undertalegott ne coole socke serie/film oder beides und ne maschine...(hab ichΒ was vergessen xDD) thx thx ccc:
dΒ kannst auch spΓ€ter weiterschreibenΒ oder morgen oder nie ist okay....

Re: Hat iwer mal so richtige Sad-Songs?
von Selo03 am 25.03.2020 14:01ja ich auch so sad ;cc (ich hab gerade so ein lf das meine mutter mir so ne tabletten packung als spaΓ gegeben hat und sagte noch mOrGeN gEhEn wIr zU dEiNeM pSyOpOtEn (schreib man das so kp) XDDD)

von Selo03 am 25.03.2020 13:43och man das sieht eigentlich mega geil aus :cc egal wenn du bei anworten runter zuΒ
Zusammenfassung

von Selo03 am 25.03.2020 13:39x3333
baummitale (stimmt stimmt ..... viellleicht kΓΆnnen wir es so machen das sie uns noch so stalk c: )
als wir im laden ankammen sah ich ein monitor wo die ganze zeitΒ das hierΒ die ganze zeit lief cool....
der laden istΒ mein leben... ich sah mir dieΒ Β Β βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ
cosplays an . soll ich als temmie gehenΒ oder βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ
doch als omega flowey oder chara o-oder als βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ
kartong dem man eigentlich in helloween an- βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ
zieht (denn wahren witz dahinter wirst duΒ Β Β βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ
leider erster soo gaaanz wann andersΒ Β Β Β Β Β βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ
ganz anders kapieren lialein ;cc) plΓΆtzlichΒ Β Β Β βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ
hΓΆrte ich lialein meinen namen schreine undΒ βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ
und erschrenkte so krasss das ichΒ Β Β Β Β Β Β Β Β iβββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ
aus versehen die ganzen tem flakes auf demΒ βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ
boden gefallen sind als ich schnell zu lialeinΒ Β βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ
eilte sah mich einer der temiesΒ so anΒ Β Β Β Β Β Β βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ
irgendwi gruselig...aber jetztΒ schnell zuΒ Β Β Β Β βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ
lialein . ich machte mir echt sorgen um sieΒ Β Β βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ
hoffentlich ist ihr nichts passiert oder so wennβββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ
doch dann Γ€hh ΓΌberlege ich spΓ€ter. als ich beiβββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ
lialeinwar sah ich....SAH ICH SANS omgomgo βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ
mgomgomgomgomgomgomgomgomgomgoΒ Β βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ
mg er ist es wirklich ich sah lialein sooo wasΒ iβββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ
krass an das nichts passiert ''omgomgomg lialein s-sollen wir ihn ansprechen ich habe a-angst sehr groΓe angst''
ich bin noch nich vor beireitet was das angeht was jetzt passiert . ich sah wie sans neben unsΒ vorbei ging........
....ICH SAH IHN VON NΓCHSTER NΓHE ich sa lia eine eitlang unsicher an.

Re: Hat iwer mal so richtige Sad-Songs?
von Selo03 am 25.03.2020 13:09hier das istt sooooooooo sad dass du stirbst
https://www.youtube.com/watch?v=2NLAUARFWrc

mir fällt kein titel ein lol
von Selo03 am 25.03.2020 13:05gΓΆttlich *0*
https://www.youtube.com/watch?v=bZKpnwqlXds

Re: Guten tag
von Selo03 am 25.03.2020 13:02JAAAAAAAAAAAAAAA bekomme ich dannn dein zimmmer schlΓΌsselΒ ( Ν‘Β° ΝΚ Ν‘Β°)
vieles....

Re: Neue Karrierestufen
von Selo03 am 25.03.2020 12:58also eigentlichb so fast das gleiche wie ihr nur gab es da noch son kleiderschran zimmmer haustier und... aber dasΒ alles kommt auch noch hier her c:
bei dem karrierestufen fehlt doch noch super model xD

Antworten