Suche nach Beiträgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 12.09.2019 20:00Mikey
"Verstehe.... Äh... wie meinst du das jetzt?", kam ich nicht ganz so schnell mit.
Fiona
"Wirst du schon sehen. Und dafür brauchen wir Leona.",sagte ich und erzählte vom Plan. Dann gingen wir zu Leona und begleiteten sie nach Hause. Unterwegs erzählten wir den Plan wie sie an Leo herankommen würde. Leona hatte erst gezögert, dennoch dann genickt. Wir verabredeten uns gleich für den nächsten Tag. Morgen würde der erste Schritt beginnen.
Mikey: "Endlich! Ich kann es kaum erwarten!", meinte ich und hüpfte aufgeregt auf und ab.
Snow Paw: Ich konnte Nemo nicht finden und das dämliche Excalibur für Superschurken war auch noch nicht zurück gekommen, also hab ich mir mein Sushi wohl oder übel selbst machen müssen. Jetzt wollte ich mir etwas Mayo drauftun, aber es kam einfach nichts aus der Tube, egal, wie sehr ich mich auch anstrengte.
"Razar, hilf mir mal mit dem Mayo!", rief ich. Doch Razar, der auf einem Stuhl saß, antwortete nur:
"Wenn jemand wie du schon an einer Mayonnaise-Tube scheitert, frag ich mich allem Ernstes, wie sie es zur Meisterdiebin gebracht hat!"
Ich blitze ihn wütend an und versuchte es weiter.
Tiger Claw
Ich kam dazu und entdeckte Snow Paw, die wohl Probleme mit der Mayo hatte. "Soll ich dir helfen?",fragte ich sie.
Snow Paw
"Ja, währ nicht schlecht, bevor ich das Ding nach Razar werfe!", meinte ich und reichte ihn die Tube, während Razar mir einen eisigen Blick über die Schulter zuwarf.
Tiger Claw
Ich nahm die Tube und drückte daran so fest das endlich ein Schwall Mayo raus schoss. Nur leider traf der Razar und der guckte jetzt verdutzt. Ich und Snow Paw sahen uns an und prusteten los. So wie Razar guckte sah er einfach zu komisch aus.
Razar
"Verdammt noch mal, kannst du nicht aufpassen?", fuhr ich ihn an.
Snow Paw: "Haha, steht dir gut, Razar! Voll trendy!", lachte ich, besonders, als er versuchte, sich was aus dem Gesicht zu wischen und es stattdessen noch mehr verschmierte.
Tiger Claw
Ich hielt mir schon den Bauch vor Lachen. "Da hat sie vollkommen Recht!"
Razar
Ich schmiss einen Klecks von der Mayo nach den beiden. "Beim nächsten Mal ist es ein Hammer! Das schwöre ich euch!"
Snow Paw: Ich nahm ein Fischröllchen aus der Schüssel und trat auf Razar zu. "Ach, Bradwoard, nimm doch nicht alles immer so schrecklich ernst. Das ist nicht die richtige Einstellung!"
Ich strich mit dem Röllchen auf einer Mayofläche zwischen seinen Augen und aß sie dann.
Tiger Claw: Ich lachte immer noch.
Fiona: Am nächsten Tag ging es los. "Tag Nummer eins!",sagte ich und holte mein Handy. "Wo seid ihr?",fragte ich wie im Agentenfilm
razar: "snow paw. ich gebe dir einen guten rat! du solltest weniger vorlaut und dich mehr im klappehalten üben, denn sonst wirst du sicherlich mal richtig dein fett abbekommen!", knurrte ich so freundlich, wie es mir gerade möglich war.
snow paw: seine kleine warnung beeindruckte mich nicht im geringsten. "ich lege wert darauf das ich jedesmal mein fett abbekomme! nicht umsonst gehör ich zu den berüchtigsten verbrecherinnen unserer ära!"
razar: ich zuckte mit den schultern, drehte mich um und ging.
mikey: "alles klar, ich bin auf position!", antwortete ich in den gleichen tonfall. "mein name ist bond. mikey bond!"
Fiona: Ich kicherte. Dann räusperte ich mich. "Leona! Wo steckst du?",fragte ich.
Leona: Ich kam gerade aus dem Wasser und nahm meine Menschengestalt an. "Im Hafen. Wo sonst?"
Fiona: "Wie ich dich kenne gehst du wieder ins Versteck?"
Leona: "Ja. Natürlich.",sagte ich. Ich freute mich schon auf Leo.
Fiona: "Das lässt du heute sein.",kam es plump von mir.
Leona: "Was?!",rief ich in den Hörer. "Aber wieso?"
Fiona: "Ganz einfach! Um ihn zu kriegen, musst du ihn fürs Erste zappeln. Ignoriere auf alles! Seine Anrufe, seine SMS. Einfach alles.",zählte ich auf.
Leo
Mikey hatte mir (aus mir unbekannten Gründen) am Vorabend Leonas Handynummer ausgehändigt, die er von Fiona hatte.
Am nächsten Morgen musste ich natürlich gleich wieder an sie denken. Ich blickte auf mein Handy neben mir und den Zettel, den ich gerade in der Hand hielt und nachdenklich studierte. Sollte ich vielleicht.... ach, was solls!
Ich gab die Nummer von Leona ein und wartete, bis sie abhob. "Hi Leona, ähm... hier ist Leo!"
leona: "hi leo..."
fiona: ich nahm ihr das handy aus hand. "tut mir leid. sie ist beschäftigt." zack. und schon ausgeschaltet.
leona: "was sollfe dass den?",fragte ich empört.
fiona: "ich hab dir gesagt du sollst ihn ignorieren. also machst du dass auch."
leona: ich ächzte genervt. "na schön."
Leo
"Was....? Fiona... was machst du bei.... hallo? Hallo!"
Aufgelegt! Fiona hatte mich weggedrückt! Warum war sie schon so früh bei Leona? Komisch....
Fiona
"Puh.",atmete ich auf. "Das war aber noch knapp gewesen. Wer von euch hat ihm Leona's Nummer gegeben." Ich sah Mikey und Leona verdächtig an.
Mikey
"Äh.... das war... Eiscreme-Kätzchen!", sagte ich gaaaaaanz laaaaaangsaaaaaam.
Fiona
Ich sah ihn mit einem stechenden Blick an. "Mikey!",sagte ich gefährlich ruhig
Mikey
"T... tut mir leid, das war vor deinem Plan!", verteidigte ich mich.
Fiona: "Oh ganz toll. Naja was solls! Ignorie seine Anrufe trotzdem.",sagte ich zu Leona."Plötzlich klingelte das Handy wieder.
Leona: "Das ist bestimmt wieder Leo!",sagte ich.
Fiona: Ich drückte ihn wieder weg.
Leo
"ARGH, FIONA!", brüllte ich wütend und genervt in den Hörer, auch wenn er schon längst wieder blinkte. Was zum Teu.fel soll das???
Fiona: Am nächste Tag brach an. "Tag Nummer zwei!",sagte ich und nahm den Hörer in mein Ohr. "Okay. Jetzt gehst du ins Versteck.",verkündete ich
Leona: "Na endlich!"
Fiona: "Und machst ihn rasend vor Eifersucht!",beendete ich den Satz.
Leo
Ich war froh, Leona endlich zu sehen. Gestern konnte ich ja nicht mal richtig mit ihr kommunizieren. ,,Leona, da bist du ja!", begrüßte ich sie.
Leona: "Ja. Schön dich zu sehen.",begrüßte ich ihn.
Raph: Ich kam aus meinem Zimmer. "Hey Leona. Auch wieder da?"
Leona: "na klar.",sagte ich und ging zu ihm. "Sag mal kannst du mir ein paar deiner Tricks zeigen?",fragte ich.
Raph: "Aber immer. Komm mit.",forderte ich auf und ging mit ihr in den Trainingsraum
Leo
"Äh, ich könnte dir auch welche... zeigen.", meinte ich, doch noch vor dem letzten Wort waren beide verschwunden.
Ich faltete meine Hände und starrte etwas eingeschnappt auf den nicht laufenden Fernseher. Ok, ok, keine Panik, ich will nicht eifersüchtig auf meinen Bro sein, sie will einfach nur ein paar Tricks von ihm lernen, weiter nichts!
Fiona: Sehr gut.",sprach ich in ihr Hörgerät rein. "Er kocht fast vor Eifersucht. Jetzt pirscht dich an Raph heran. Wenn er einen Trick gemacht hat sag zu ihm: Wow. Das war echt großartig. Kannst du es mir zeigen?",sagte ich zu ihr. "Oh und klimpere mit den Augen."
Leona: Ich machte das was Fiona mir sagte. "Wow. Das war großartig. Kannst du es mir zeigen?" Und jetzt klimperte ich mit den Augen
Raph: Ich grinste. "Aber klar doch.",sagte ich charmant und zeigte es ihr.
Leona: Ich kicherte süß. Hoffentlich macht das Leo wirklich eifersüchtig.
Leo
Ich hörte die beiden Reden. Angespannt klopfte ich mit den Finger auf meinen Knien herum. Verflixt, diesen Trick hatte ich Raph beigebracht! Ich versuchte, ihnen unauffällig zuzuschauen.
Fiona: "Ja so ist es gut!",sagte ich. "Und jetzt sag ihm das er wirklich stark ist."
Leona: "Ich muss sagen du hast es gut drauf. Und stark bist du auch, du Starker.",machte ihm Komplimente.
Raph: "Ach naja. Das meiste hab ich von Leo.",gab ich leicht hin.
Leona: "Und wie du kämpfst. Das macht mich so richtig schwach. Ich steh auf starke Männer."
Fiona: "Ja. Gut so und jetzt: Pack ihn dir!",fordert ich auf und machte das Selbe mit Mikey. "Sieh ihm so richtig tief in die Augen."
Leona: Ich machte Raph schöne Augen
Mikey: Etwas verwirrt hielt ich ihren Blick stand.
Leo: Ich hatte meinen Kopf auf meinen Arm gelegt, den ich auf meinen Bein abstützte, das auf meinem anderen lag, aber ich hörte ein leises Knurren, das aus meinem Mund kam. Meine Augen hatten sich zu Schlitzen verengt. Ich fand das wirklich unprofessionell, denn es war absolut übertrieben. Raph war ein begnadeter Krieger, aber sooo gut wie Leona das hochspielte, war er auch wieder nicht.
Fiona: Ich ließ von Mikey ab und räusperte mich. "Ja...also...", stammelte ich. "Und jetzt lässt du von ihm ab und gehst.
Leona: "Danke dass du die Tricks gezeigt hast."
Raph: "Immer wieder gerne.",sagte ich grinsend.
Leona: Ich ging
Leo
Als Leona plötzlich wieder herauskam, drehte ich mich eilig um und tat so, als begutachte ich einen Fleck, den Mikey mal mit einer fliegenden Pizza verursacht hat.
Leona
"Wohin starrst du denn?",fragte ich Leo verwirrt und starrte ebenfalls in die Richtung die er angestrengt sah.
Leo
"Ach... ähm... der Pizzafleck, den muss ich wegtun! Hast du hier irgendwo einen gelben Schwamm gesehen?" Ich starrte stumpf die Wand an und musterte sie aus dem Augenwinkel.
Leona: "Ähm nein. Hab ich nicht.",sagte ich nur.
Fiona: "Sehr gut und jetzt geh."
Leona: "Ich muss jetzt sowieso los. Bin mit...ähm...mit April verabredet. Bye." Sprachs und ging.
Fiona: "So. Zweiter Tag abgeschlossen. "
Leo
Ich blickte ihr nach. Ich wurde das Gefühl nicht los, das irgendetwas nicht mit ihr stimmte. In letzter Zeit. Seit Vorgestern um genau zu sein.
-Tag Nummer Drei-
Fiona: "So. Jetzt wird es an der Zeit dass du ihm sagst dass du Stress hattest in den letzten Tagen. Und wenns geht, verabredest du dich sofort mit ihm. Wir halten uns im Versteck auf wenn was sein sollte."
Leona: Ich nickte und ging wieder ins Versteck. "Hi Leo!"
Leo
"Ähm... hi! Na, wie gehts?", fragte ich sie.
Leona
"Ach naja ganz gut. Sorry dass ich gestern so schnell verschwunden war. Aber ich hatte in letzter Zeit so viel Stress.",entschuldigte ich mich
Leo
"Oh, ähm... das tut mir natürlich leid. Willst du darüber reden?" Ich setzte mich auf die Couch.
Leona
"Ist schon okay. Es hat sich ein bisschen beruhigt. Ich bin aus einem anderen Grund hier!"
Leo
"Und aus welchen?", wollte wissen. Zu meiner Überraschung klang meine Stimme ein wenig verunsichert.
Leona
"Naja.",druckste ich herum. "Ich plane einen Karaokeabend mit euch zu machen. Aber ich weiß nicht ob ihr gerne mitmachen möchtet."
Leo
"Oh, ähm... klar gerne, ich würd mich freuen, aber... wo? Und kommt ausser uns sonst noch jemand?", erkundigte ich mich.
Leona
Ich dachte so in Murakami. Und April, Fiona und Casey kommen auch. Es ist schon alles vorbereitet für morgen abend.",sagte ich. Stimmte ja auch.
Leo
"Ok, uns sonst kommt wirklich niemand?" Ich ging da lieber auf Nummer sicher.
Leona
"Natürlich nicht!",sagte ich beruhigend
Leo
"Gut, dann... kannst du mit mir rechnen!", antwortete ich.
Leona
Das ist schön.",sagte ich. "Dann werde ich noch alles fertig machen und wir sehen uns morgen Abend."
Leo
"Alles klar!", nickte ich und lächelte.
Mikey: Leo wusste nicht, dass ich ihn heimlich beobachtete und Fiona Bericht erstatte. "Die Pizza ist im Steinofen, ich wiederhohle, die Pizza ist im Steinofen!", sprach ich in mein Handy und lugte voll
Spion-Mäßig um die Ecke.
Fiona
"Sehr gut. Komm dann mit Leona zu Leona's Wohnung.",sagte ich und legte auf
Mikey: "Alles klar, Mikey Bond, over and out!", sprach ich und legte ebenfalls auf. Dann tat ich so, als käme ich gerade aus meinem Zimmer.
"Oh, HEEEEYY! Leo, Bro, alles klar?" Ich legte ihm voll Kumpelhaft einen Arm um die Schulter. Dann wandte ich mich an Leona. "Öhm, Leona, du und ich müssen zu Fiona. Sie hat... eine Auswahl von Partyhütchen und wartet bei deiner Wohnung! Los! Bye, Leo!"
Ich wartete keine Antwort ab sondern schob sie einfach vorwärts.
Leo: "Äh... Tschüss?" Mikey steckte mit ihnen also unter einer Decke! Nachdenklich verschränkte ich die Arme und blickte ihnen nach. Plötzlich sah ich Donnie aus seinem Labor kommen.
"Hast du eine Ahnung, was das soll?", erkundigte ich mich bei ihm.
donnie: ich zuckte mit den schultern. "ich weiß es nicht. da bin ich total ratlos."
leona: "was sollte das denn?",fragte ich mikey ein wenig empört.
Mikey
"Anweisung von F, ich soll Sie zum Hauptquartier bringen!", antwortete ich, schnappte mir im vorbeigehen eine Sonnenbrille von der Kommode und setzte sie auf. "Wir haben eine neue Mission!"
Leona: Später in meine Wohnung tigerte ich wie wild im Zimmer auf und ab. "Es jetzt schon drei Tage vergangen. Ohne Leo zu sagen was ich für ihn empfinde."
Fiona: "Du musst noch Geduld haben...",versuchte ich sie zu beruhigen
Leona: "Ich kann langsam nicht mehr!" In dem Moment klingelte das Handy. "Das ist bestimmt Leo.",sagte ich und schnappte mir das Handy.
Fiona: Ich warf mich auf sie. "Nein nicht! Das ist zu früh! Sonst war die Mission umsonst!", schrie ich.
Leona: "Das ist mir egal!" Ich kickte Fiona weg und ging ran. "Leo! Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe...",begann ich. Stoppte dann, hörte rein und gab Fiona den Hörer. "Es ist dein Dad.",sagte ich enttäuscht.
Fiona: Ich nahm das Handy entgegen und sagte nun: "Dad. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich...Ja, ich hole April auf dem Nachhauseweg vom Kino ab. Okay. Bis nachher." Ich legte auf.
Mikey
"Wow, ich denke, jetzt kriegt Leo einen Konkurrenten!", meinte ich und prustete los.
Fiona: "Sei froh dass es mein Dad war.",sagte ich streng zu Leona. "Nicht schwach werden! Ist das klar?"
Leona: "Ja. Schon gut!",sagte ich genervt
Mikey
"Glaub mir, Leona! Mein Bro ist dir bereits mit Haut und Panzer verfallen!", versicherte ich und klopfte ihr aufmunternd auf die Schulter.
Leona: "Wirklich?" Ich sah auf.
Fiona: "Natürlich! Er empfindet dasselbe für dich so wie du für ihn. Und morgen beim Karaoke wird es knistern. Verlass dich drauf!"
Leona: Okay.", sagte ich und freute mich auf morgen
Leo
Am nächsten Morgen war Fiona schon sehr früh da. Sie wollte mit mir noch ,,Vorbereitungen für die Party´ durchgehen.
Fiona
"Also: Wir haben alles da. Getränke, Pizza und natürlich richtig tolle Songs. Die Party startet um sechs bei Murakmai. Ansonsten ist alles vorbereitet."
Leo
"Ok, cool!", meinte ich. "Aber... warum wollt ihr so plötzlich eine Karaoke-Party machen?" Ich sah sie prüfend an.
Fiona
"Och uns war mal danach.",sagte ich als klare Antwort.
Leo
"Und was sollte das eigentlich mit dem Handy, neulich?", wollte ich wissen, da mir wieder einfiel, wie sie mich auf Leonas Handy einfach weggedrückt hatte.
Fiona
"Das war ein Telefonstreich.",sagte ich. Ich hatte gleich geahnt dass er diese Frage stellen würde. "Und ich muss jetzt los. Treff mich mit April. Wir sehen uns um sechs und grüß Mikey von mir.",sagte ich beim Gehen
Leo
Ich blickte ihr skeptisch nach. Was. War. Da. Nur. Im Gange? WAS??????
Donnie: Pünktlich um sechs trafen wir im Murakami ein. Zwei Tische waren zusammengeschoben und darauf lagen Getränke und jede Menge Pizza. "Wow. Voll krass.",sagte ich staunend.
Fiona: Ich, April und Leona kamen um die Ecke. "Hi. Schön dass ihr gekommen seid.",rief ich fröhlich.
Leo
"Wow! Ihr habt euch selbst übertroffen!", meine ich beeindruckt.
Leona: "Danke.",sagte ich in Partystimmung.
Casey: "Okay Leute. Ich hab die Anlage angeschlossen. Wir können loslegen.",rief ich von hinten.
Leona: "Gute Arbeit Casey! Also: Wer möchte den Anfang machen?",fragte ich und sah die alle herausfordernd an.
Leo
Automatisch trat ich einen Schritt zurück.
Fiona
Sofort schnellte meine Hand nach. "Ich und April fangen an.",sagte ich eifrig und schnappte mir die Mikrofone. "Wir möchten den Song 'Give it up' singen." Sofort erklang die Musik und April und ich starteten.
Mikey
,,WUHUUUUU!", rief und tanzte im Takt mit. Donnie scheint wie hypnotisiert zu sein, vor allem von April. Ich fand beide sangen wirklich wundervoll.
Fiona: Nach dem das Lied zu Ende war applaudierten alle.
Donnie: "Das war einfach unglaublich!",sagte ich begeistert.
Leo
"Hoho, nicht schlecht!", stimmte ich zu.
Mikey: "BOAH, ihr werdet voll die Superstars!"
Fiona
"Danke.",sagte ich geschmeic.helt. "So. Wer will jetzt." Donnie meldete sich freiwillig und begann zu singen. Ich jubelte ihm zu.
Mikey
"YEAH, LOS BRO!!!", brüllte ich, als er Taio Cruz´ ,,Hangover´´ ins Mikrophon schmetterte.
fiona: "wuuhhhhuuuuu",jubelte ich.
donnie: nach dem lied verbeugte ich mich und die anderen applaudierten. als nächstes kamen dann raph, casey und mikey. und dann sollte ein scheinwerferlicht entsch.eiden wer mit einem partner duett singen sollte. und es traf leo und leona. ich zog leo zur bühne. "na komm bro. sei nicht so schüchtern.",sagte ich lachend und stellte ihn hin.
fiona: april und ich zogen leona hoch und stellten sie neben leo. dann lief ich zu casey und flüsterte ihm den song ´start of something new´ ins ohr.
leona: verschüchtert blickt ich zu leo und zupfte nervös an eine haarsträhne.
Leo
"Warte." Ich wusste nicht recht, warum ich es tat, aber ich strich ihr die Haarsträhne einfach aus dem Gesicht.
Leona
"Danke.",murmelte ich und das Lied ging los
Leo
Ich kannte das Lied aus High School Musical. Ich wollte mir das eigentlich nicht angucken, aber die Fernbedienung war kaputt. Und dann ist dieses Lied eben an mir hängen geblieben.
Als mein Part kam, begann ich ebenfalls zu singen.
Leona
Nach seinem Part begann ich zu singen. Ein bisschen verschüchtert zwar aber dann doch
Leo
Ich war überwältigt, wie wundervoll sie singen konnte! Es war... einfach berauschend. Sie hatte eine so schöne Stimme.
Leona: Als das Lied zu Ende ging sahen wir uns tief in die Augen.
Fiona: "Es klappt!",sagte ich glücklich zu Mikey. Ich freute mich so sehr das ich Mikey, ohne es selber zu erahnen, an mich zog und ihn einen Kuss auf den Mund gab. Und dann drehte mich wieder um und jubelte Leo und Leona zu
Mikey: Als Fiona mich so plötzlich küsste und sich dann wieder wegdrehte und weiterjubelte, flog ich einfach nach hinten auf den Boden.
Leo: Ein Schwung von Gefühlen durchströmte mich überall durch, im Kopf, der wieder rot wurde, in meinem Panzer, in meinen Füßen, einfach überall.
Sie hatte so... wundervoll gesungen und auch so wundervolle Augen.
Leona: "Toll gesungen.",sagte ich und ging die Bühne hinunter. Ich ging zu April und Donnie und quatschte mit ihnen.
Raph: Ich ging zu Leo. "Mann Bro.",sagte ich. "Du hast gar nicht schlecht gesungen. War richtig toll."
Leo
"Danke!", meinte ich und war immer noch ganz wo anders. Wir gingen runter von der Bühne. Dann entdeckte ich Mikey auf den Boden. "Mikey fand es anscheinend auch umwerfend!"
Raph
Ich kniete mich zu ihm runter und gab ihm sanfte Ohrfeigen. "Hey! Kleiner Bruder, wach auf!" Als er nicht reagierte hatte ich eine Idee. "Mikey. Die Pizza sind fast alle!"
Mikey: Automatisch wurde ich wach und bekam einen solchen Anfall, dass alle sich zu uns umdrehten.
"OH NEIN, DIE PIZZA! DIE PIZZA IST ALLE, WAS MACHEN WIR DENN JETZT? WIR WERDEN ALLE STERBEN, DIE PIZZA IST ALLE!!!!!!!", kreischte ich und raufte mir auf den Knien meine nicht vorhandenen Haare.
Leo: "Ganz ruhig, Mikey, chill mal, die Pizza ist nicht alle. Das war nur ein Scherz!", versuchte ich ihn zu beruhigen.
Mikey: "Ou. SEID IHR VERRÜCKT? ICH WAR KURZ VOR DEM HERZINFARKT!", brüllte ich sie an. Dann packte ich Raph an den Schultern und zog ich ganz dicht an mich heran auf Augenhöhe.
"Ich hab... ich hab schon das Licht gesehen!"
Mit den *** zeigte ich ihn, wie viel meiner Ansicht nach noch gefehlt hätten, ehe ich ins Nirwana gegangen währe.
Wo es wars.heinlich auch keine Pizzas gab sondern nur Manna (Wenn man dem alten Testament glauben schenken soll).
Raph
Ich riss mich von ihm los. "Jetzt komm mal wieder runter. Nur weil Leona so schön gesungen hat, musst du nicht gleich umklappen.",sagte ich.
Mikey
"Nein, es war nicht wegen Leona, es war wegen... ouh!" Ich brach ab.
Raph: "Ach nein? Wer denn dann?",fragte ich und sah ihn jetzt ganz deutlich an
Mikey: "Ich glaub, mich hat ein Mädchen geküsst...", sagte ich langsam.
Leo: "Was?", lachte ich. "Dich hat ein Mädchen geküsst?"
Mikey: "Jawohl, mich. MICH! Den großen Michael-Angelo hat ein Mädchen geküsst!"
Raph
"Und wer bitte schön? April oder Fiona?",fragte ich skeptisch. Dabei ließ ich mir das Wort Fiona auf der Zunge zergehen.
Mikey
"...Fiona....", wiederhohlte ich im selben Tonfall. Nur etwas träumerischer.
Raph
Ich lachte und stand wieder auf. "Ja klar. Sehr witzig kleiner Bruder." Und ging wieder
Fiona
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass... sie es wahr....", murmelte ich vor mir hin.
Leona: In den folgenden zwei Tagen lief auch sehr gut. Ich war so glücklich und deshalb sagte ich das auch zu den beiden. "Fiona, Mikey ihr seid einfach unglaublich!",sagte ich.
Fiona: "Ach naja...",sagte ich abwinkend.
Leona: "Ihr solltet ein Buch schreiben: Sechs Tag und der Kleine gehört dir.",sagte ich stolz. Ohne zu wissen dass wir beobachtet wurden. "Ohne eure Hilfe hätte ich es gar nicht geschafft. Ihr seid die Besten." Mit diesen Worten ging ich zu Mikey und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Mikey: Ich flog wieder nach hinten weg.
Leo: Zufällig kam ich vorbei, als sie sich in unserem Hauptquartier trafen. Ich versteckte mich hinter der Tür. Geschafft? Was geschafft? Doch nicht etwa... Mit einem Mal Begriff ich, was hier die ganze Zeit abging. Ich spürte, wie es so allmählich in mir kochte. Und etwas zerbrach in mir.
fiona: aus den augenwinkeln entdeckte ich leo. "äh um genau zu sein warst du es ja die dass geschafft hat."
leona: "sei nicht so besch.eiden. natürlich habt ihr es geschafft dass ich an leo ran kam und...."
fiona: "ja und er ist hier!",sagte ich leise und deutete zur tür.
leona: ich drehte mich um und wir alle entdeckten leo. "ich...ich....",stammelte ich. doch leo stürmte einfach raus. entsetzt liefen wir ihm nach hinauf aufs dach. mikey war wieder auf den beuden. "leo warte! ich kann dir das alles erklären.",rief ich. jetzt drehte er sich um. in seinen augen waren wut, enttäuschung und traurigkeit zu sehen
Leo: Wütend und tief verletzt drehte ich mich um. Es war alles nur Show!
Leona hatte mit Hilfe von Fiona und Mikey, MEINEM EIGENEN BRUDER, meine Gefühle manipuliert und mit ihnen gespielt.
Und ich Idio.t hatte mich von ihr hinters Licht führen lassen, weil ich so dumm war und mich in sie verlieben musste. Weil ich es einfach MUSSTE!
"Ach, du kannst es also erklären?", schnaubte ich ganz ruhig, dabei hätte ich lieber geschrien.
"Dann erklär mir doch mal, was du unter ,,Ohne eure Hilfe währe ich nie an Leo ran gekommen", und ,,Einen Ratgeber für *6 Tage und der Kleine gehört dir* verstehst? Ich verstehe nämlich darunter, dass du mit Gefühlen gespielt hast, und zwar mit meinen! Du wolltest mich doch schon vom Anfang an ,,klarmachen´´, oder?"
Ich lies sie gar nicht erst antworten.
"Und ihr!" Ich deutete mit dem Finger auf Fiona und Mikey. Vor allem Mikey. "Von euch hätte ich das NIEMALS gedacht! Ich dachtet, ihr währt meine Freunde!"
Mikey: Leo war wirklich wütend. Oh Mann, was haben wir nur angerichtet? Da hat er was unter dem völlig falschen Panzer bekommen.
"Leo, Alter, hör zu, es ist wirklich nicht so, wie du...."
Leo: "Weißt du was, halt die Klappe, Bruder! Haltet sie alle. Lasst mich allein! Und dich..."
Ich deutete auf Leona.
"Dich will ich hier nie. wieder. sehen, hast du verstanden?"
Ich drehte mich um und haute ab.
von Jule3000 am 12.09.2019 18:51Leo
"Ich werde mit Meister Splinter reden!", erklärte ich knapp.
Fiona: "Okay."
Splinter: Ich war in meinem Zimmer und schaute auf ein Foto. Es zeigte mich, einen Mann, eine Frau und ein kleines Mädchen. Ich hatte es in meinen Armen und strahlte um die Wette.
Leo
Ich klopfte an die Tür. "Meister Splinter?"
Splinter
Mit dem Bild in meiner Hand sagte ich: "Komm ruhig rein!"
Leo
"Äh... komm ich ungelegen?", fragte ich, als ich eintrat.
Splinter
"Nein. Was führt dich zu mir?",fragte ich
Leo
,,Nun... es... gibt da ein kleines Problemchen.", antwortete ich.
Splinter
"Und welches?",fragte ich nach
Leo
,,Nun... es... geht um Shredder." antwortete ich darauf.
Splinter: Ich hörte aufmerksam zu bis....
Fiona: "AAAAAAAAAAAAAAAH!",kreischte ich.
Donnie: Im nächsten Moment stürzte ich herein. "Soshu Mihu ist hier!"
Leo
"Und... das....", erwiderte ich schwerst pikiert und zeigte auf die Tür.
Splinter: Ich ging mit Leonardo nach draußen und sahen das Schwert das in der Mitte des Raumes schwebte und blitzschnell Fiona erstechen wollte.
Fiona: "AAAAAH!",schrie ich. Doch Mikey schlug das Schwert mit seinen Nunchakos ab.
Mikey
"BOYAKASHA!", schrie ich und stieß das ,, Dunkle Excalibur´´ von Fiona weg. Doch es fing sich wieder und griff dann mich an.
Raph: "Lass meinen Bruder in Ruhe du mieses Schwert.",drohte ich und wehrte das Katana von Mikey ab.
Donnie: "Nicht Raph! Du machst es nur noch schlimmer!",rief ich.
Raph: Aber ich hörte nicht auf Donnie, sondern kämpfte gegen das Schwert.
Leo
"Das... Soshu Mihu, dass wollte ich Euch sagen!", rief ich panisch zu Meister Splinter.
Splinter
"Das sieht man." Soshu Mihu wollte Raphael von hinten zustechen. Doch ich wehrte es ab. "Denk nicht mal daran.",sagte ich leise. Dann zu den anderen. "Geht! Ich versuche Soshu Mihu abzulenken."
Leo
"Aber... nein Meister, wir lassen Euch nicht allein!", erwiderte ich bestimmt.
Mikey: "Aber echt, he!", stimmte ich zu.
Fiona: Das Katana wollte gerade zustechen als....
Leona: Ich erschien. "Hey Soshu Mihu.",rief ich. Das Katana zeigte zu mir. Ich stimmte meine Gitarre an. Da schoss das Schwert an mir vorbei. Aus meiner Wange rann Blut herunter. Ich sah auf die Gitarre. 'Spiele von ganzem Herzen. In Liebe Mama.',stand in der Einkerbung. Sofort versuchte ich es nochmal und spielte.
Leo
"Leona, was....?", brachte ich nur verdutzt hervor.
Leona
Ich sang: "Torro! Vergeb mir dass ich jetzt verstehen kann. Den edles Blut ist zu schade um verfärben diesen Sand. Erleidest großes Unrecht sowie tausende vor dir. Deswegen will ich es ersparen und dafür steh ich jetzt hier. Jaaaa. Ich bitt dich, Torro, zu vergeben. So wie ich dir vegeben kann. Drum bitt ich dich zu vergessen zu dies Schicksal. Ja wenn du mir vergibst, so wie ich dir vergeb. Liebe kann entstehen. Ja wenn du mir vergibst so wie ich dir vergeb. Liebe kann entstehen." Schließlich wurde Soshu Mihu ruhiger und griff nicht an. Es schwebte langsam zu mir und ich ergriff es. "Ja wenn du mir vergibst so wie ich dir vergeb. Liebe, Liebe kann entstehen.",sang ich zu Ende.
Leo
"Wow!", sagten wir alle auser Splinter im Chor. Unglaublich! Sie hatte es besänftigt. Und wie wunderschön sie sang...
Fiona: "Sie hat's geschafft!",rief ich und rannte zu ihr.
Splinter: "Ja. Das hat sie.",murmelte ich
Donnie: Wir liefen alle zu ihr. "Das war sowas von abgefahren. Du hast es besiegt."
Leo
"Leona, das... wow! Wie konntest du das schaffen?", wollte ich eifrig von ihr wissen.
Leona: "Ich hab noch herausgefunden das Soshu Mihu eine Schwäche für Musik hat. Und deshalb habe ich es mal ausprobiert."
Fiona: "Oh Mann. Gut dass du gekommen bist. Ich hätte nicht gedacht. Du bist so mutig gewesen und hast uns gerettet."
Leona: "Ich bin auch nicht alleine hergekommen.",sagte ich. Machte auf dem Absatz kehrt und holte einen Kindersitz indem ein Baby friedlich schlummerte.
Mikey
"Ähm.... du erwartest aber nicht, das wir als gegenleistung jetzt Babysitten, oder?"
Leo: "MIKEY!"
Mikey: "Ok, Ok, schon gut, wahr ja nur eine Frage!"
Leona
"Nein. Keine Sorge. Dass müsst ihr nicht.",beruhigte ich ihn. "Sara ist gerade erst eingeschlafen, als ich die SMS von Fiona bekommen habe. Ich hatte keine andere Wahl gehabt als die Kleine mitzunehmen.",erklärte ich
Leo
"Leona, danke. Ich... weiß gar nicht, wie wir dir danken können!", meinte ich zu ihr.
Leona
"Ihr müsst mir nicht danken. Dafür hat man doch seine Freunde.",sagte ich lächelne zu ihm.
Donnie: "Leona, du blutest auf der Wange." Ich deutete darauf.
Leona: "Ach das ist nur ein Kratzer.",gab ich leichthin zurück
Leo
"Warte!", ich ging zu einem Schrank und holte ein Pflaster daraus. "Bitte!" Ich reichte es ihr.
Leona
"Danke." Ich klebte mir das Pflaster drauf und die Wunde war versorgt. "So. Und ich sehe lieber zu dass ich Sara nach Hause bringe.",sagte ich
Mikey
"Und... und... was ist mit dem bösen Excalibur?", wollte ich nervös wissen und deutete ebenso nervös auf das Katana in ihrer Hand.
Leona
"Ich zuckte die Schultern. "Keine Ahnung was daraus werden soll."
Mikey
"Ich weis was!" Ich schnappte mir das Schwert und lief weg. Nach ein paar Sekunden kam ich wieder.
Leona
"Was hast du jetzt damit gemacht?",fragte ich
Mikey
"Oh... ähm... ich... es ist an einem besseren Ort!", antwortete ich. Ich hatte das Soshu Mihu in der Küche ins Gefrierfach zu Eiscrem-Kätzchen getan.
Leona
"Gut. Hauptsache es kann keinen Schaden mehr anrichten. Und ich bringe jetzt Sara nach Hause.",sagte ich und machte schon Anstalten zu gehen
Leo
"Leona, du... willst jetzt schon gehen?", fragte ich sie etwas enttäuscht. Ich hatte eigentlich gehofft, sie würde noch ein wenig bleiben.
Leona: "Doch leider. Sonst wundert sich Sara's Mutter wo wir sind."
Fiona: "Ach komm schon. Die Kleine kann ruhig bleiben. Sie ist ja noch ein Baby.",sagte ich und zwinkerte Leo heimlich zu.
Leo
Ich blickte sie genervt an. Ich war nicht in Leona verliebt! ... Oder????????
Leona
Ich zögerte. Einerseits hat sie Recht und Sara war wirklich noch ein Baby. "Okay. Überredet.",sagte ich dann
Leo
Ich lächelte froh.
Raph
"So. Wer hat jetzt Lust auf Pizza?",fragte ich in die Runde.
Mikey
Ich zeigte eilig auf. "Ich, ich!", rief ich.
Raph: Ich nickte und holte für uns alle Pizza.
Leona: Ich legte den Kindersitz, mit Sara, auf die Couch und setzte mich neben ihr.
Antworten
Mikey
Ich blickte zu Leo, der etwas doof in der Gegend rumstand und nicht so recht wusste, was er jetzt tun sollte. Also schob ich ihn einfach zu Leona zur Couch und plazierte ihn neben ihr.
Fiona: Mikey kam zu mir gerannt und klatschte mit ihm ab. "Gut gemacht.",raunte ich.
Leona: "Verlegen strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schielte heimlich zu ihm, dann wieder weg.
Leo: Unsere Blicke hatten sich kurz getroffen, aber ich blickte sofort wider weg und wurde wieder rot.
Mikey: "Danke! Irgendwann muss er es ja einsehen!", raunte ich zurück und beobachtete die beiden.
Fiona: Ich sah zu Mikey. "Danke, übrigens, dass du mich gerettest hast."
Leona: Eine Weile schwiegen wir. Doch dann hielt ich es nicht mehr aus. Wir sagten gleichzeitig: "Leo, ich...."
Mikey: "Ähm... gern geschehen...", antwortete ich.
Leo: "Leona, ich...", fing ich an, doch sie sagte das selbe (Natürlich mit meinem Namen). Ich hielt inne und wurde noch ein wenig röter.
Fiona: Ich hatte plötzlich Impuls folgend auf Mikey zu gehen und ihm ihm einen Kuss gab. Eigentlich wollte ich ihm einen Schmatz auf die Wange drücken. Doch Mikey hatte seinen Kopf so schnell gedreht, dass sich für den Bruchteil einer Sekunde unsere Lippen ganz sacht berührten. "Äh!" Verlegen zog ich geschwind den Kopf zurück. "Sorry, war keine Absicht".murmelte ich und spürte, wie meine Ohren glühten
Leona: Ich lächelte ihn an. "Du zuerst!",forderte ich ihn auf.
Leo: "N... nein, du. Du warst eine Nanosekunde früher dran wie ich!", wiedersprach ich glühend.
Mikey: Instinktiv wurde ich rot. "Äh... schon g-gut...", meinte ich und wand mir ein schiefes Grinsen ab.
Leona: Ich...also...",stammelte ich.
Fiona: Eine Weile standen wir uns verlegen gegenüber, dann fragte ich: "Wo bleibt Raph bloß?"
Leo: Ich wartete. Mehr hätte ich jetzt auch nicht rausgebracht, obwohl ich nicht wusste, was genau ich ihr jetzt sagen wollte.
Mikey: "Keine Ahnung!"; ich drehte mich um, sah jedoch nur Donnie, der langsam den Rückwärtsgang einlegte und uns ,,ALLEIN´´ lassen wollte. Ich bedeutete ihn in Lippensprache (also lautlos), dass er gefälligst hierbleiben soll und uns nicht in diesem peinlichen Moment alleine lassen sollte, doch er winkte ab, zeigte mir beide Daumen hoch (Ohne das ich wusste, warum genau) und verschwand. Splinter war auch zum meditieren gegangen.
Fiona: Ich schwieg
Leona: Gerade wachte Sara auf und lachte mich an. "Hallo mein kleiner Schatz. Hast du schön geschlafen?",sagte ich zu ihr und strich über ihre Wange. Leo schielte hinüber
Leo: EInen kurzen Moment dachte ich, sie redete mit mir, aber sie sprach mit dem Kind, das soeben erwachte. Gut, das ich nicht geantwortet hatte! Ich schielte also zu den beiden herunter. Sie konnte wirklich gut mit kleinen Kindern umgehen.
Leona
Ich nahm Sara aus dem Kindersitz und setzte sie auf meinen Schoß. "Sag mal Mama, Sara. Sag Mama.",sagte ich zuckersüßer Stimme. Doch Sara sah Leo an und lachte ihn freudestrahlend an. "Oh ich glaube sie mag dich."
Leo
"Oh... echt? Naja, mich kann man ja nur gerne mögen!", scherzte ich und wurde wieder rot. Ich frag mich, ob es dagegen ein Mittel gab, gegen dieses ewige ,,Rotwerden´´.
Leona
Ich kicherte ein wenig. Genau in dem Moment sagte Sara: "Papa." Ich sah erst sie dann zu Leo. "Hat sie gerade...."
Leo
"S... sie hat geredet!", antwortete ich. "Warte... hat sie gerade zu mir... Papa gesagt?"
Leona
"Ja, ja, ja!",sagte ich. Voller Freude hob ich Sara hoch und knuddelte sie. "Sie hat ihr erstes Wort gesprochen.",jubelte ich.
Leo
"Cool, das wird ihre Eltern sicher freuen!", meinte ich und lächelte.
Leona
Ich war so glücklich darüber dass ich, ohne zu ahnen was gerade tat, Leo einen dicken Kuss auf die Wange drückte und weiter dann mit Sara freu.
Fiona: Wir hatten es heimlich beobachtet. "Oh Mann das ist so süß!"
Mikey: Ich fing richtig zum heulen an: "Oh Gott! Das ist... oh, mann, mein Bro hat eine Freundin!" Weinend fiel ich Leo und Leona um den Hals.
Leo: Leonas Kuss lies mich die Welt um uns herum vergessen. Auf einmal schlug mein Herz schneller als jemals zuvor und ich hatte einen Entschluss gefasst. Ich hatte mich schon vorgebeugt, um Leona ebenfalls zu küssen, als Mikey uns plötzlich weinend um den Hals fiel. Wir hatten gar nicht bemerkt, dass Fiona und er noch hier waren. Mit einem Mal kam die mir wohlbekannte Hitze wieder in meinen Kopf und ich wurde schon wieder rot (Ich h@sste das!")
Raph
Ich kam zurück. "Die Pizza ist da!",rief ich. Als ich das komische Bild sah fragte ich: "Hab ich was verpasst?"
Mikey
Ich heulte immer noch volles Rohr. "K...ka... kann man so sagen Bro!!", schluchzte ich und heulte weiter.
Fiona: Ich zog Mikey von den beiden Verwirrten herunter zu mir. "Jetzt beruhigt dich mal wieder."
Raph: "Ähm okay. Also wie schon gesagt: Die Pizza ist da." Sofort hatte Mikey aufgehört zu heulen.
Mikey
"Hast du die mit Salami und Extrakäse?", fragte ich aufgeregt. Wenn mich etwas aufheiterte, dann waren es die Pizzas von Antonio.
Raph: "Ja klar doch." Sofort hatte sich Mikey die Pizza geschnappt und biss genüsslich hinein. Die restliche Pizza verteilte ich an die anderen.
Leona: Schon aßen wir.
Fiona: Ich schaute zu Leo und Leona. Die beiden musste geholfen werden und zwar schnell. Und einen Plan hatte ich jetzt
Leo
Ich sah zu Leona und musste lächeln. Ich hatte versucht, sie zu küssen. Das war dann wohl der endgültige Beweis. Ich hatte mich in Leona verliebt. Und das, obwohl wir uns erst seit 2 Tagen kannten. Aber es machte mir rein gar nichts aus.
Fiona
Nach dem Essen ging ich mit Mikey ins Labor. "Wir müssen die beiden zusammenbringen.",platzte es aus mir heraus.
Mikey
"Umbedingt!", stimmte ich zu.
Fiona
"Und ich weiß auch schon wie wir dass anstellen.",sagte ich und zwinkerte verschmitzt.
Antworten
Mikey
"Raus damit, erzähls mir!", drängte ich. Ich platzte beinahe vor Neugierde.
Fiona
Ich grinste schelmisch. "Ich sag nur: Sechs Tage und der Kleine gehört ihr!"
von Jule3000 am 07.09.2019 23:40Snow Paw
Ich winkte ab. "Ach, kein Problem. Für was braucht Ihr es eigentlich?"
Shredder
"Dieses Schwert wurde einst vom Schmied Masamune angefertig. Es soll mit einer außergewöhlichen Gabe gesegnet worden sein. Man sagt dass Soshu Mihai, so heißt das Katana, seine Gegner erledigen kann. Es gehorcht demjenigen der es berührt. Um seine Gegner zu vernichten braucht man nur etwas Blut, von seinem Erzfeind, auf das Katana träufeln und es macht ih ausfündig.",erzählte ich
Snow Paw
"Ok, das ist viel cooler als Excalibur!", bemerkte ich.
Shredder
"Ja das ist es. Jetzt brauch ich nur noch ein Tropfen Blut von den Turtles. Das Schwert wird sie dann verfolgen."
Snow Paw
Ich dachte an die Idio.ten von vorhin im Museum. "Ähm... ihr habt nicht zufällig eine Blutgruppe von denen hier stehen, oder?"
Tiger Claw
"Natürlich nicht! Wie kommst du denn da drauf?"
Snow Paw
"Ich mein ja nur, ich bin Meister-Diebin und keine Hellseherin!", erwiderte ich.
Shredder
"Sobald ihr den Turtles begegnen solltet besorgt ihr mir eine Blutprobe von ihnen!",befahl ich
Snow Paw
"Hm. Kein Problem, oder?" Ich sah zu Tiger Claw.
Tiger Claw
Ich nickte zustimmend
Snow Paw
"Aber wie sollen wir sie finden? Wir kennen ihren Aufenthaltsort nicht!" Ich hatte eine Weile zugehört und trat nun ein.
Shredder
Geht jede Nacht auf Nachtpatroullie. Eine Nacht werden Bradford und Xever übenehmen und die nächste eben Tiger Claw und Snow Paw
Snow Paw
Ich prustete los. "Bradford!"
Razar: Ich sah sie genervt an.
Shredder: Dieses Gespräch ist für heute beendet. Jetzt geht!"
Raph: "Leo! Wo bleibst du denn?",fragte ich nun etwas ungeduldig
Leo: "Ich komm ja schon!" Ich eilte an den beiden vorbei. Ich musste Donnie finden.
Snow Paw: Wir gingen alle. "Heißt du wirklich Bradford?", fragte ich Razar lachend.
Razar: "Halt doch einfach mal die Klappe!", knurrte ich gereizt.
Fishface: "Ja so heißt er wirklich",gab ich als Antwort
Raph: Mikey und ich liefen ihm hinterher.
Snow Paw
"Haha, kein Wunder! Hast wohl ganz schöne Hundejahre hinter dir was?", ich stieß ihn in die Seite und starb dann fast vor Lachen.
Razar: "Hahaha, sehr witzig, ich kann mich kaum noch halten!", knurrte ich.
Donnie
Ich und Leona hatten schon einen Vorsprung und waren schon in der Kana.lisation.
Leo
Als ich ins Hauptquartier kam, waren Donnie und Leona schon dort. "Donnie, ich brauch dich mal!"
Donnie
"Okay.",sagte ich nur und kam zu ihm. "Also? Was ist?"
Leo
"Ich will, das du etwas über Masamune, Soshu Mihai und Snow Paw herausfindest! Gib mir, alles was du findest, wir müssen soviel wie möglich über die drei wissen!", bestimmte ich.
Donnie: "Wird gemacht!",sagte ich und ging ins Labor um zu recherchieren.
Leona: Ich sah die Jungs an und überlegte. Masamune! Der Name sagt mir auch was.
Leo
Ich sah auch zu Leona. Ich setzte mich. "Hi. Ähm.... ich... wollte mich bedanken, dass du... mir das Leben gerettet hast!", sagte ich lächelnd.
Leona
Ich lächelte sanft und sah ihn an. "Ach das war doch das Mindeste! Ich konnte ja nicht zulassen das man dich tötet. Und du hast mir ja auch das Leben gerettet. Dafür bin ich dir auch dankbar." Meine Augen funkelten. Das taten sie nur wenn ich glücklich war. Mein Herz schlug wieder schneller. "Du wusstet wohl schon wer ich bin oder?",fragte ich.
Leo
,,Ja, wusste ich....", sagte ich. Mein Herzschlag beschleunigte sich sofort wieder.
Leona: Ich wollte wieder was sagen doch dann...
Donnie: Ich hab was gefunden!",rief ich
Leo
Ich sprang auf. ,,Was? Was, was, was?"
Donnie
Über Masamune, Soshu Mihu und über Snow Paw. Komm mit!",sagte ich und deutete ihn mir zu folgen
Leo
Ich folgte ihm
Donnie
"also",begann ich. "snow paw heißt mit richtigen namen so lin. sie ist dreißig jahre alt und eine gefürchtete diebin. in japan ist sie sehr bekannt für ihre tricks. die polizei hatte nie eine chance sie zu schnappen.",erzählte ich über snow paw.
Leo
,,Aha.", machte ich nur.
Donnie
"Ja. Aber mehr steht leider nicht. Dafür habe ich mehr über das Schwert herausgefunden. Und jetzt kommt der unangenehme Teil.",sagte ich dann etwas zögerlich, bevor ich fortfuhr: "Masamune war ein bekannter Schwertschmied in der japanischen Republik. Er soll für jeden Krieger ein Katana geschmiedet haben. Auch dem Feldherr Dschingis Khan war er nicht unbekannt. Sein größtes Werk war das Katana Soshu Mihu. Der Legende nach soll Masamune es mit einer besonderen Gabe gesegnet haben."
Leo
Das gefiel mir nicht, das gefiel mir ganz und gar nicht! "Was für eine Gabe?", wollte ich mit zusammengebissenen Zähnen wissen. Ich ahnte, diese Frage würde keine gute Antwort enthalten.
Donnie
Ich atmete tief durch. "Es kann seine Feinde vernichten. Wer das Blut seines Erzfeindes auf das Schwert träufelt macht es sich selbstständig und sucht sein Ziel. Es gibt erst dann Ruhe wenn Soshu Mihu seine Aufgabe erfüllt hat!",erklärte ich
Mikey: "Ooouuuh!", sagte ich gedehnt. "Das ist aber der böse Zwillingsbruder von Excalibur!"
Leo: "Na, fantastisch, und dieses Katana ist jetzt in den Händen von Shredder!"
Donnie
Ja. Aber hat er von einen von uns etwas Blut?" Als niemand antwortete ich: "Na also! Seht ihr? Solange die nicht an uns ran kommen kann nichts passieren!"
Leo
"Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis wir ihnen wieder über den Weg laufen und dann heißt es Arme, Beine und wenns geht, besser alle Körperteile im Wagen behalten!", erwiderte ich.
Leona
Ich hatte still mit zu gehört. 'Shredder also!',dachte ich und ballte die Hand zur Faust.
Mikey
"Und was sollen wir jetzt tun?", fragte ich Raph.
Raph
"Das heißt dass wir jetzt noch vorsichtiger sein müssen.",meinte ich nur
Leo
Ich überlegte Fieberhaft, wie ich wir verdammt nochmal meistern könnten! Ein Bluttropfen würde reichen, um uns alle den Garaus zu machen.
Donnie
"Vielleicht sollten wir die anderen besser auch warnen. Die könnten es auch erwischen und wenn sie bei uns sind hätten wir den Salat." Ich deutete mit meinen Blick auf Leona. "Und für sie wäre es auch besser wenn sie erstmal hier bleibt.",meinte ich ernst
Leo
"Ja.", meinte ich schlicht. Ich hoffte, Meister Splinter hat nichts dagegen.
Fiona
Ich, April und Casey kamen ins Versteck. "Hallo Jungs!",rief ich fröhlich
Donnie: "Hey Leute.",grüßte ich die anderen. Dann deutete ich auf Leona. "Darf ich übrigens vorstellen: Das ist...."
Fiona: "Leonarda?",sagte ich gleich erstaunt
Leona: "Fiona, April, Casey?",fragte ich gleichfalls erstaunt.
Leo
"Öhm... ihr kennt euch...?", fragte ich irritiert.
Fiona: "Das kann man wohl sagen. Sie ist meine und April´s beste Freundin."
Leona: Ich nickte als Zustimmung.
Mikey
"Du hast aber nie etwas von einer Leona erzählt", meinte ich zu April.
April
"Na ja...",meinte ich.
Leona: "Sie hat mir ja auch nie erzählt dass sie und Fiona mit euch befreundet ist."
Casey: "Du hast mich noch vergessen!",mischte ich ein
Leona: "Von dir hätte ich es sowieso nicht erwartet Jones!",meinte ich trocken.
Casey: -_-
Mikey
"Da... herrscht wohl etwas dicke Lu-huft!", meinte ich zu Donnie.
Fiona: "Oh ja",raunte ich zu ihnen. "Die beiden können sich, seit wir in die Roosevelt High School gekommen sind, überhaupt nicht leiden."
Donnie: "Wo ist sie nur all die Jahre gewesen!",sagte ich strahlend. Einfach super! Je mehr ich über Leona herausfinde desto mehr mag ich sie.
Fiona: "Tja, ich weiß noch wie Leona Casey mal ein Stinktier in seinen Spind versteckt hatte. Er hat vielleicht ein Gesicht gemacht, als er plötzlich das Vieh entdeckte.",fügte ich noch hinzu
Donnie
"Wo ist sie nur all die Jahre gewesen?", sagte auch ich, ebenfalls strahlend. Diese Leona wird mir immer Symphatischer.
Fiona
"Jaaa! Und Casey hat eine ganze Woche dann wie ein Stinktier gerochen.",fügte ich verschmitzt zu.
Casey: "Fiona! Du hast doch versprochen niemanden von dem Stinktier nichts zu erzählen!",zischte ich ihr zu.
Fiona: "Ach komm schon Casey! Das war doch witzig!"
Casey: Für dich und die anderen vielleicht! Aber mir nicht!",fügte ich grimmig hinzu.
Mikey
"Leona, du bist wie die Schwester, die ich nie hatte!", grinsend klopfte ich ihr ein wenig auf die Schulter.
Donnie: "Das wollte ich auch gerade sagen!",meinte grinsend.
Leona: "Ach, naja. Ich hab da eben ein paar Tricks auf Lager!",meinte ich nur
Mikey
"Zeigst du mir welche?", fragte ich und hüpfte auf und ab vor Aufregung.
Leona
"Es wäre mir eine Ehre!",sagte ich schmunzelnd
Mikey
"Ja!", ich machte die SIEGESFAUST.
Fiona
Ich spürte eine kleinen Stich in meinen Herz. War ich etwa eifersüchtig? Auf Leona? Ne unmöglich. Wieso sollte ich das denn sein?
Leo
"Wirklich schön, aber können wir uns jetzt auf wichtigere Sachen konzentrieren?", meinte ich gereizt und trocken. Ich machte mir wirklich sorgen um diese Sache mit diesem ,,Excalibur´´, außerdem miesfiel es mir irgendwie, wie Leona Mikey anstrahlte. Ich spürte einen kleinen Stich in meinem Herzen.
War ich etwa eifersüchtig? Auf MIKEY??????
Ich schüttelte diesen Gedanken schnell wieder ab.
Splinter
Ich erschien. "Auf was konzentrieren, mein Sohn?",fragte ich nach
Leo
Ich fuhr ruckartig herum. "Meister Splinter... äh..." Sein Blick fiel auf Leona. "Das ist... äh... Leonarda. Wir haben sie auf einer Mission getroffen, oder viel mehr ich..." Ich wies auf sie.
Leona: "Hallo.",begrüßte ich ihn.
Splinter: Ich sah sie nachdenklich an. Sie erinnerte mich an jemanden aber ich wusste nicht mehr wer. Ich nickte ihr dann freundlich zu. "Es freut mich dich kennen zu lernen. Ich hoffe du wirst uns nicht verraten oder?"
Leona: "Natürlich nicht. Das würde ich niemals tun."
Leo
Ich blickte nervös zwischen den beiden hin und her.
Splinter
"Gut. Dann werde ich dir mal vertrauen!",sagte ich dann schließlich, nickte ihr dann noch mal zu und ging in mein Zimmer
Leo
"Puh!", atmete ich erleichtert auf.
Raph
"Das war ganz schön knapp. Ich dachte schon wir würden Ärger kriegen weil wir einen weiteren Menschen hier her gebracht haben."
Mikey
"Wär dann aber nicht unsere Schuld, wir haben sie gerettet. Ebenso wie Fiona!", meinte ich.
Fiona
"Genau!",gab ich zustimmend zu. "Und Splinter ist auch nicht ausgerastet als er mich gesehen hat! Da war er auch ruhig gewesen!"
Leo
Ich seufzte. "Wir sollten Shredder und seine Leute erstmal still und heimlich beobachten. Sie wissen sowieso nicht, wo wir uns aufhalten, also sind wir vorerst noch in Sicherheit."
Raph: "Bin dabei!"
Donnie: "Ich auch!"
Fiona: "Gute Idee."
Leona: Ich hatte nur still mit zu gehört. 'Shredder!',dachte ich und wurde wütend. So merkte ich nicht wie die Wasserkanne in der Küche anfing zu wackeln.
Mikey
Ich bemerkte ein Pfeifen, dann sah ich die Wasserkanne wackeln. ,,Oh nein, nein, nein!", ich rannte hinein und nahm die kanne schnell von der Flamme. Dabei verbrannte ich mir die Hand. ,,Au!", schrie ich.
Fiona: Ich lief zu ihm. "Alles okay bei dir?",fragte ich leicht besorgt.
Leona: Ich presste die Lippen zusammen. 'Nicht schon wieder!',dachte ich.
Mikey
Ich wedelte mit der Hand in der Luft. ,,Geht schon wieder.", meinte ich mit zusammengepressten Zähnen.
Fiona
Doch ich ließ mir nichts vormachen. Ich kniete mich zu ihm und sah seine Handflächen an. Er hatte ein paar schlimme Brandbl.asen. Ich holte einen kleines Glas raus und schmierte etwas Salbe auf seine Handfläche rauf. "So! In ein paar Minuten wird es aufhören wehzutun.",meinte ich.
Mikey
"D... danke...",stöhnte ich.
Fiona
Ich lächelte ihn an. "Nicht der Rede wert!"
Mikey
ich grinste gequält zurück.
Fiona
"Keine Sorge! Ich weiß was da jetzt hilft!",sagte ich grinsend und half ihm auf. "Und zwar eine leckere Pizza!"
Mikey: "Find ich gut!", bemerkte ich begeistert.
Leo: Ich seufzte. Wir hatten jetzt wirklich größere Sorgen!
Leona
Mir war langweilig. Deswegen nahm ich jetzt meine Gitarre und spielte darauf.
Leo
echt gut, woher kannst du so gut Girarre spielen. Und wo hast du die eigentlch her?"
Leona
"Das alles habe ich von meiner Mutter.", sagte ich sanft. "Sie war eine wundervolle Musikerin und Sängerin. Sie hat mir auch das Gitarre spielen beigebracht." Ich strich mir eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte bei der Erinnerung als meine Mutter mir die Gitarre zu meinem achten Geburtstag geschenkt hatte.
Leo
Ich sah sie an. ,,Wo... ist deine Mutter denn?"
Leona
Ich sah für einen kurzen Moment weg, und als ich ihm wieder umwandte, lag eine tiefe Traurigkeit in meinen Augen. "Ich...",setzte ich an. Dann atmete ich tief und sprach es einfach aus. "Meine Eltern sind gestorben als ich zehn war." Ich fuhr mir schnell über die Augen.
Leo
,,Das... das tut mir leid.", meinte ich geknickt und mitfühlend. Jetzt hatte ich ihr sicher wehgetan.
Leona
"Ist schon gut.",sagte ich schnell. "Ich weiß dass sie immer noch bei mir sind." Ich zeigte auf mein Herz. "Hier drin. Und wenn ich auf der Gitarre spiele, habe ich immer das Gefühl dass meine Mutter immer bei mir ist und auf mich aufpasst."
Leo
Ich lächelte aufmunternd.
Leona: Ich lächelte ihn auch an. Wieder schlug mein Herz schneller. Und in meinen Kopf spielte sich das Lied 'I want you to need me' von Celine Dion ab.
Donnie: Der Rest von uns war in der Küche und hatte das Gespräch mit angehört. "Die Arme!",meinte ich mitfühlend. Mikey stimmte mir zu.
Mikey
"Stimmt. Wow. Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir keine Mutter haben?", meinte ich zu Donnie. Jetzt wo die beiden so redeten, bemerkte ich das erstmal.
Donnie: "Ja stimmt....",sagte ich doch Fiona unterbrach mich.
Fiona: "Zu ihren Eltern hat Leona nie ein Wort erzählt.",meinte ich. "Viel hat sie uns nicht gesagt. Sie meinte nur ihre Eltern seien bei einem Unfall umgekommen. Mehr will sie auch gar nicht rausrücken. An sich aus ist Leona sehr geheimnisvoll. Wie ein Rätsel!"
April: "Und sie verhält sich auch total anders. In der Schule ist sie sehr still. Nur bei uns natürlich nicht. Und sie hat eine auffallend schöne Stimme. Sie singt so wunderschön dass man völlig verzaubert von ihr ist."
Raph: "Bei Leo hat es jedenfalls geklappt. Er ist ja jetzt schon total verzaubert von ihr."
Mikey
"Ich geb ihnen eine Woche, bis sie nur noch Händchenhaltend unterwegs sind!", grinste ich.
Raph
"Ach ja? Ich wette das er es in einen Tag schaffen wird.",wettete ich
Donnie: "Und ich wette dass es innerhalb einer Stunde es passieren wird!"
Mikey
"Okay. Was wetten wir, was wetten wir?", meinte ich herausfordernd.
Raph
"Also ich wette das Leo innerhalb in ein paar Tagen mit Leona zusammenkommt."
Donnie: "Und ich wette das er es in innerhalb eines Tages schafft. Und der Verlierer muss dann....",überlegte ich. Dann fiels mir ein. "Der muss das Dojo zwei Wochen aufräumen!"
Mikey
"Abgemacht! Und dem Gewinner 1 Monat lang eine Pizza spendieren!" Ich schlug ein und der Pakt war besiegelt.
Raph: "Abgemacht!"
Leona: Ich und Leo haben uns noch etwas unterhalten
Leo
"Aber du... du kannst das wirklich gut...", meinte ich. Mein Herz beschleunigte wieder.
Mikey: Wir schauten vorsichtig um die Ecke und beobachteten die beiden heimlich.
Leona: "Danke.",bedankte ich mich. 'Er ist so süß!',dachte ich.
Fiona: April und ich beobachteten auch mit. Auf das war ich jetzt auch neugierig
Leo
Ich wurde ein wenig rot. Dann bildete ich mir ein, das wir beobachtet wurden ich drehte mich um.
Mikey: Leo drehte sich plötzlich um. Augenblicklich zogen wir alle unsere Köpfe ein.
Leona: "Was ist?",fragte ich
Fiona: Ich hielt die Luft an. 'Bitte lass ihn uns nicht gesehen haben! Bitte lass ihn uns nicht gesehen haben!',hoffte ich inständig.
von Jule3000 am 07.09.2019 21:32Leo
Ich sah nochmal zurück zum See und ging dann weiter.
Leona
Ich sah von einem Felsen aus wie sie gingen. Mein Herz schlug wie eine Bus.chtrommel. Ích muss ihn wiederfinden!´,dachte ich im Stillen.
Snow Paw
Shredder wollte uns alle unverzüglich sehen. Ich, diese Ninja-roboter-dinger und die anderen Freaks versammelten uns im Thronsaal.
Shredder
"Ich habe euch hierher bestellt weil ich einen Auftrag für euch habe! Ihr müsst für mich eine berüchtigte Waf.fe besorgen!",erklärte ich. "Es ist ein altes Schwert aus Japan und soll besondere Kräfte besitzen!",fügte ich hinzu.
Snow Paw
,,Excalibur oder was?", murmelte ich mit verschränkten Armen.
Fishface: "Dieses Schwert stammte nicht aus Japan!",zischte ich ihr zu da ich alles gehört habe.
Shredder: "Ruhe!",rief ich. "Wie schon gesagt", fuhr ich fort. "Es soll heißen wer dieses Katana besitzt kann somit ihm befehlen seinen größten Gegner ausschalten.",erzählte ich
Snow Paw
,,Ist aber so ne Art Excalibur!", zischte ich zurück und streckte ihm die Zunge raus.
Shredder
Es soll hier im Museum ausgestellt sein. Und ich möchte dass ihr es holt!"
Snow Paw
,,Nichts leichter als das!", sagte ich und entkrampfte meine Pfoten. ,,Räumt schon mal ne Vitrine aus, ist so gut wie erledigt!"
Tiger Claw
Willst du etwa alleine das Katana holen?"
Snow Paw
,,Wenn ihr mithalten könnt? Das ist die Frage."
Tiger Claw und die anderen werden dich begleiten!",beschloss ich.
Fishface: "WAS?",rief ich entsetzt
Snow Paw
,,WAS?", beschwerte ich mich auch. Das fand ich überhaupt nicht gut. Ich arbeite immer alleine und diese Anfänger sind mir nur ein Klotz am Bein.
Shredder
"Sie werden Wache halten während du, Snow Paw, das Katana holst!"
Snow Paw
,,Müssen wir da wirklich alle mit? Genügt da nicht nur einer?", hielt ich dagegen. Ich hatte echt keine Lust, tatenlos daneben zu stehen, wenn sie ganz allein die Lorbeeren ein streicht.
Shredder
Ich überlegte. "Na schön. Du und Xever könnt ja hier bleiben. Tiger Claw aber wird Snow Paw begleiten."
Tiger Claw: "Warte! WAS!?",rief ich entsetzt.
Snow Paw: Ich sah ihn entsetzt an. Mann, kann ich den Job nicht einfach allein erledigen?
Razar: ich und fishface machen unauffällig einen Fist-Bum
Shredder: "Ich habe mich so entschieden! Jetzt geht!"
Tiger Claw: "Ja Meister!".sagte ich und verbeugte mich leicht. Dann ging ich.
Fiona: Ich kümmerte mich gerade um eine Pflanze als die Jungs zurückkamen. "Was ist passiert?",fragte ich gleich als sie Leo reinstützten.
Mikey
,,Er ist ein bisschen... *pfeif *pfeif" Ich tippte mir an die Stirn.
Snow Paw: ,,Und wo ist jetzt dieses Museum?"
Antworten
Tiger Claw: "Ich weiß wo es ist!",sagte ich. "Komm mit!"
Fiona: "Wie meinst du das?" Ich war verwirrt.
Mikey
,,Er glaubt, er hätte ein Mädchen gesehen, das ihn gerettet hat."
Snow Paw: Ich folgte ihm.
April
"Was? Ein Mädchen!? Sie hat euch gesehen?",fragte ich entsetzt.
Donnie: "Naja...",druckste ich herum. "Also so ganz menschlich war sie auch nicht!"
April: "Wie meint ihr dass jetzt schon wieder?"
Leo
,,Es war eine Meerjungfrau!", antwortete ich.
Fiona
Mir fiel die Kinnlade hinunter. "Sag das noch mal!"
Leo
,,Eine Meerjungfrau.", wiederholte ich.
April
"Ne oder? Es gibt doch keine Meerjungfrauen!"
Donnie: "Dachten wir ja auch!",gab ich von ihr
Mikey
"Wir haben auch eine gesehen. Sie hat in unser Turtle-Boot reingeguckt!"
Fiona
"Abgefahren!",konnte ich nur sagen. Das war auch das einzige was ich sagen konnte
Leo
"Mhm!", machte ich bloß
Fiona
"Wie sah sie denn aus?",wollte ich nun wissen.
Leo
"Nun... sie hatte blonde haare. Eigentlich recht hübsch.", meinte ich.
Raph
Ich schielte in seine Richtung und schaute die anderen verschwörerisch an.
Fiona: "Das ist sowas von aufregend!",sagte ich.
Mikey
"Schon, oder?"
Fiona
"Na klar! Ich hätte für unsere Meerjungfrau einen super Namen!",sagte ich gleich voller Eifer. "Wie wärs mit 'The Siren'? Oh oder 'Die Geheimnisvolle Fremde!",schlug ich gleich vor.
Mikey
"Wow, super Idee!", meinte ich begeistert.
Raph
"Wenn ihr meint!",meinte ich und sah Leo an. Er saß jetzt auf der Couch und sah nachdenklich aus.
Leo
Irgendwie musste ich die ganze Zeit an dieses Mädchen denken. Warum? Ich hatte sie doch nur zwei mal für höchstens 7 Sekunden gesehen. Aber sie war wirklich hübsch und hat eine wunderschöne Stimme.
Leona
Ich schwamm zurück ans Ufer und nahm meine menschliche Gestalt wieder. Sofort trug ich ein blaues Kleid und meine hüftlangen, mit blauen Strähnen durchzogenenes, blondes Haar reichte bis zum Rücken. Hinter einem Felsen holte ich meine Gitarre und meine Pfeile mit Bogen und machte mich auf dem Weg. Ich musste diesen Turtle finden. Unbedingt! Da bemerkte ich wie zwei Gestalten sich oben auf dem Dach des Museums zuschaffen machten
Snow Paw
Tiger Claw schoss mit seiner Laserkanone zwei Löcher in die Decke und wir sprangen durch sie hindurch. Wir waren in der ägyptischen Abteilung.
Tiger Claw
Ich kletterte hinauf und entdeckte das Loch im Fenster.
Donnie: "Hey Leute!",rief ich und kam aus dem Labor. "Ich herausgefunden wo sich Tiger Claw und Snow Paw befinden.".
Leo
Ich sprang auf. "Was? Wo?"
Snow Paw: "Wo gehts jetzt zum Katana?", zischte ich.
Donnie: "Sie sind im Museum.",sagte ich.
Tiger Claw: "Wir müssen durchs Mittelalter und dann kommen wir zur japanischen Abteilung.",erklärte ich.
Snow Paw
"Dann mal los!" Wir hasteten los.
Raph: Am besten wir gehen sofort los!"
Fiona: "Okay. Viel Glück! ",wünschte ich ihnen.
Leo
Wir schnappten uns unsere Wa.ffen und hasteten los.
Donnie: Wir sprangen über die Dächer. Es dauerte nicht lange und wir waren endlich da. In einem der Fenster waren zwei große Löcher. Eindeutig: Das war Tiger Claw. Wir kletterten sofort rein und fanden uns in der ägyptischen Abteilung wieder.
Leona: Ich hatte mich tief im Schatten versteckt und beobachtete die beiden Fremden.
Snow Paw
Nach der mittelalterlichen Abteilung waren wir da. Das Katana war hinter einer dicken Panzerscheibe auf einer Halterung. ,,Wow, eindrucksvoll!", bemerkte ich.
Tiger Claw
"Na dann: Schnappen wir es uns!",sagte ich und wollte mich an der Panzerscheibe zu schaffen machen. Doch Snow Paw hielt mich zurück.
Snow Paw
,,Wow, wow, wow, wow, wow, hey immer nur mit der Ruhe, Partner. Das ist Panzerglas, das kriegt man nicht so leicht auf. Auserdem ist da ne Alarmanleitung dran. Das muss man alles genau planen!"
Tiger Claw
Na schön! Dann zeig mir mal wie du es immer machst!",sagte ich und sie ließ meinen Arm los.
Snow Paw
,,Hm, nichts leichter als das, mach ich ja jeden Tag!" Ich nahm die ei Pistole, die ich ihm wieder geklaut hatte und schoss damit zuerst die Überwachungskameras zu Schrott.
,,Altmodische Überwachungskameras, die ab einer bestimmten Uhrzeit zu filmen beginnen und alles auf eine kleine Kassette abspeichern. Tja, beides ist nun Schrott, keine belastende Beweise mehr."
Dann nahm ich einen Kaugummi, den ich seit geraumer Zeit gekaut hatte und drückte ihn auf das Glas.
,,Die Alarmanlage ist empfindlich und direkt in das Glas eingebaut, weshalb man sie nicht abstellen kann. Man muss deshalb über Samtpfoten verfügen."
Jetzt griff ich in meine Hosentasche und holte einen kleinen Diamanten heraus, den ich vorsichtig auf den Kaugummi drückte.
,,Kristallisierter Kohlenstoff. Das einzige auf der Welt, das härter als dieses Glas ist."
Dann suchte ich mir einen Holzknüppel, den ich mir schell aus der steinzeit Abteilung neben an hohlte.
,,Wenn ich das Glas zerstöre, geht sofort der Alarm los. Unser einziger Fluchtweg wäre die Feuertreppe, die elektronisch gesichert ist. Darum müssen wir innerhalb von 10,6 Sekunden die automatische Wasserlöschvorrichtung über uns auslösen, damit wir sie entriegeln können und verrduften können, bevor die Bullen hier sind. Und das wichtigste..." ich schnappte mir einen Edding, den ich dabei hatte, und schrieb an die wand ,SP'. ,,Die Initialen. Damit das Einbruchsopfer auch genau bescheid weis, mit wen sie es zu tun hatte! So schafft mans in den Zeitungen locker auf Seite 1."
Ich grinste.
Tiger Claw: Ich war schwer beeindruckt. Sie hatte mehr drauf als ich erwartet habe. "Dann sollten wir jetzt schnell machen!"
Donnie: Ich warf einen Wurfstern in seine Richtung.
Tiger Claw: Ich wich ihn aus und schaute in die Richtung aus der der Wurfstern kam.
Snow Paw
Die schon wieder. ,,Ihr habt wohl richtig Sehnsucht nach uns, was?" ich gab Tiger Claw seine Pistole zurück und zückte meine Ringwaff.en.
Raph
Wir lassen nur nicht zu dass ihr ein Schwert klaut!",sagte ich sauer.
Snow Paw
,,Was sollen wir denn dann klauen? Eine Steinaxt, oder einen Ritterhelm?", fragt ich provozierend.
Raph: "Halt deine Klappe!",rief ich und griff an.
Leona: Ich sah zu wie die Turtles gegen die beiden kämpften. Sie waren gut! Aber ihre Gegner auch. Ich erkannte auch die Schildkröte mit der blauen Maske wieder. Er hat echt coole Moves drauf. Plötzlich stellte ihm der Tiger ein Bein und fieln hin. Der Tiger hielt die Pistole direkt auf ihm. Schnell spannte ich einen Pfeil, zielte und schoss ab.
Tiger Claw: Ich wollte Leonardo erschießen als plötzlich ein Pfeil an mir vorbei sauste und an der Wand hängen blieb. Ich blickte auf. "Wer war das?",rief ich.
Leona: Ich trat nun aus dem Schatten und hielt den nächsten gespannten Bogen auf ihn. "Die Waf.fe runter!",sagte ich und sah ihn eindringlich an.
Snow Paw
Ich befasste mich mit Raph. Er griff mit einem Sprung an, doch ich konnte meine Ringwaf.fe zwischen seine mehrläufige Waf.fe stecken und schleuderte ihn unsanft auf den Boden.
Plötzlich steckte ein Pfeil in der Wand und irgendein Mädchen mit Pfeil und Bogen stand vor uns.
Drohend hielt ich die spitzen Enden meiner Waff.e auf sie gerichtet. "Wer ist das nun schon wieder?"
Leona
"Los! Die Waf.fen runter oder ich schieße!",drohte ich. Meine Augen blitzten vor Zorn,
Snow Paw
"Das würde ich an deiner Stelle lassen, ich warne dich, ich kann sehr bösartig sein!", knurrte ich. Meine Augen verengten sich zu Schlitzen und ich legte die Ohren zurück. Irgendwie roch sie nach Fisch. Sehr ungewöhnlich für einen Menschen.
Leona
Ich schoss den Pfeil auf sie und einen nach dem Tiger. Er hing mit dem Ärmel an der Wand fest. Ich hielt der Schildkröte, mit der blauen Maske, die Hand. "Alles in Ordnung?"
Leo
"Äääääh.... ja, danke...." Ich sah sie mit großen Augen an. Sie war die Meerjungfrau, die mich gerettet hat.
"VORSICHT!" Snow Paw schleuderte einer ihrer Ringwaf.fen wie ein Frisbee nach ihr. Ich konnte sie gerade noch zu Boden ziehen.
Snow Paw: "Alles okay?", fragte ich Tiger Claw. Etwas wunderte mich. Nämlich diesen leicht besorgten Unterton in meiner Stimme.
Tiger Claw: Ich nickte. "Ja. Und bei dir?",fragte ich. Komisch dass ich mich um sie sorgte. Naja. Wir mussten jedenfalls jetzt das Schwert holen.
Leona: "Danke!",bedankte ich mich und musste unwillkürlich lächeln.
Snow Paw
"Alles klar.", sagte ich und lächelte. Das war ein Fehler, denn ich hatte mich umgedreht, und das nutzte einer dieser Freaks aus, um mich anzugreifen.
Tiger Claw
Ich nutzte diese Chance und verpasste Snow Paw einen Schlag auf den Kopf. "Ha",sagte ich triumphierend.
Snow Paw
Das hatte ziemlich gesessen. Ich fiel zu Boden und sah erst mal nur noch Sternchen.
Tiger Claw
Ich schnappte mir schnell das Schwert und hob Snow Paw hoch. "Wie sehen uns wieder!",sagte ich wütend und wir verschwanden
Snow Paw
"Was machst du, wir... brauchen doch das Katana!", keuchte ich matt. "Mir geht es gut, du kannst mich wieder runter lassen..." Meine Stimme klang nicht sonderlich überzeugend, weshalb er mich auch nicht runterließ.
Tiger Claw
"Keine Angst! Ich hab das Schwert.",sagte ich beruhigend.
Donnie: "Wir sollten besser verschwinden!",sagte ich. Bis jetzt ist die Alarmanlage noch nicht angegangen. Aber man weiß ja nie!.
Snow Paw
"Aber... das Panzerglas, wann und wie hast du...", fragte ich irritiert.
Tiger Claw: "Der Alarm ist jedenfalls nicht losgegangen als ich es geholt habe.",meinte ich kurz und knapp und ging weiter.
Leona: Wir verließen das Museum und kletterten auf ein Dach wo wir erstmal sicher aufatmen konnten. Ich sah alle mit einem verstohlenen Blick an. Es waren wirklich die Jungs die ich im U-Boot mit Casey Jones gesehen habe.
Tiger Claw
Staunend hielt ich mir den Kopf. ,,Das versteht ich nicht, da müsste eigentlich eine Alarmanlage drin sein!" ich blickte über die Schulter. Dann verstand ich allmählich. ,,Oh. Als der Trottel mich niedergeschlagen hat, hast du das Glas mit dem Diamanten drauf zerschlagen und es @n dich genommen." Ich deutete auf das Katana neben seiner Machete. ,,Nicht schlecht!"
Tiger Claw: Ich lächelte. Das war eigenartig! Wieso machte ich das?
Leona: "Ist mit euch alles okay?",fragte ich die Jungs
Donnie: "Ja. Danke für deinen Einsatz von vorhin. Ich bin übrigens Donnie und das sind meine Brüder.",stellte ich mich vor.
Mikey: ,,Ich bin Mikey. Der Gutaussehendste von allen.", grinste ich
Leo: ,,Leo.", sagte ich nur. Zu mehr in der Lage.
Snow Paw: Wir blieben auf einem Dach nicht weit vorm Hauptquartier stehen. Dort ließ er mich wieder herunter.
Raph: "Und ich heiße Raph."
Leona: "Ich bin Leonarda. Jeder der mich kennt nennt mich auch Leona."
Tiger Claw: "Geht's wieder?",fragte ich sie.
Leo: ,,Ja... Äh... Ich bin Leo.", sagte ich, was ziemlich doof war, da ich das schon gesagt hatte.
Snow Paw: ,,Ja schon ich..." als er im micH absetzte, wollte ich einen Schritt nach vorne gehen, taumelte dann aber wieder zurück und musste musste mich an ihn abstützen.
Raph
Was sollen wir jetzt mit ihr machen Leo? Sie weiß von uns.", fragte ich ihn.
Tiger Claw: "Hoppla! Vorsicht!"
Leo: "Äh... nun... wir..." Ich hatte gar nicht richtig zugehört.
Snow Paw: Ich schüttelte nochmal den Kopf und versuchte es erneut. "Schon gut, schon gut, ich... bin ja hart im Nehmen!", meinte ich.
Donnie
"Ich schlage vor wir nehmen sie mit ins Versteck!",schlug ich vor.
Leo
"Mhm.", machte ich nur leise.
Donnie: "Okay. Dann ist es entschieden!",meinte ich. Ich wandte mich zu Leona. "Dann komm mal mit."
Leona: "Wohin gehen wir?",fragte ich und folgte ihm.
Leo
"Ins Hauptquartier.", meinte ich.
Leona: "Oh okay!",sagte ich bereitwillig.
Donnie: Ich griff ihr Hand und ging mit ihr voraus.
Mikey
Ich lachte mir ins Fäustchen und stieß Raph leicht in die Seite, während ich heimlich auf Leo zeigte.
Raph
Ich sah zu Leo und musste mir ein Lachen verkneifen. So wie er guckte sah es zu komisch aus.
Leo
Ich hörte das Kichern hinter mir. Ich verdrehte die Augen. Plötzlich stoppte ich. Was wollten Tiger Claw und Snow Paw da eigentlich stehlen?
Raph: Ich blieb stehen. "Hey Leo! Wieso bleibst auf einmal stehen?"
Tiger Claw: Inzwischen waren wir zurück im Versteck.
Leo: Ich blickte zurück. ,,Mich würde brennend interessieren, was Tiger Claw und Snow Paw im Museum zu schaffen hatten!"
Raph
Soweit ich mich entsinnen kann hat Tiger Claw ein altes Schwert geschnappt und weg war er!"
Leo
,,Aber was für ein Schwert?",überlegte ich. Es musste irgendwas besonders dran sein, sonst würden sie es ja nicht stehlen.
Raph
Ich zuckte nur mit den Schultern. "Jetzt komm! Donnie und Leona haben schon einen großen Vorsprung!", sagte ich.
Leo
"Nein warte, da ist etwas, was mich stört!", erwiderte ich und sprang zurück zum Museum.
Raph
Ich sah Mikey an und lief Leo hinterher
Mikey
Ich folgte den beiden zurück zum Museum. "Hey, Alter, was ist denn los?", wollte ich wissen. Raph antwortete für ihn, da Leo nichts sagte.
Raph
Leo fragt sich was das für ein Schwert es war das Tiger Claw und Snow Paw geklaut hat.",sagte ich.
Mikey
"Excalibur?"
Raph
Ich schlug mir die Hand auf die Stirn. "Doch nicht das! Außerdem war es ein Katana!"
Mikey
"Dann so ne Art wie Excalibur!", verteidigte ich meinen Standpunkt.
Raph
Ich schnaufte tief durch. "Vielleicht ja, vielleicht auch nicht!"
Snow Paw
Ich war wieder in dem Raum. Tiger Claw hatte das Glas zu schnell zerschlagen, wir konnten ihn nicht mehr daran hindern. Auch wenn mir schleierhaft war, wie er das schaffte, das was Panzerglas. Ich sah mir die Inschrift unterhalb des Sockels an. "Das legendäre Soshu Mihai, angefertigt vom Schmied Masamune."
"Hm.", machte ich. Ich hatte keine Ahnung, was das für ein Katana war, aber es musste einfach irgendwas besonderes dran sein.
Tiger Claw
"Wir habe das Schwert Meister Shredder!" Ich überreichte ihm das Schwert.
Shredder: Ich nahmes entgegen. "Ausgezeichnet!",sagte ich lobend. Das war auch das erste Mal.
Raph: Wir warteten auf Leo.
von Jule3000 am 07.09.2019 20:31Mikey
"Läuft doch schon mal ganz gut!", bemerkte ich.
Fiona
"Danke.",sagte ich und blieb vor ihm stehen.
Leo
Ich stand auf und schaute mal bei Donnie im Labor vorbei. "Na, Alter, schon was neues?"
Donnie
Ich nickte. "Ja. Die Kraang wollen wieder mal das Meer und die ganzen Ozeane vergiften und mit Mut.agen besetzen. Sie befinden sich genau hier.",erklärte ich und zeigte auf der Karte den Standort. "Sieht so aus dass wir wieder schwimmen gehen."
Leo
"Ist das U-Boot seetauglich?", fragte ich ihn. Bei unseren letzten Tauchgang hatte sich ja ein Seeungeheuer in ihn verliebt und es erheblich beschädigt, als wir ihm einen ,,Korb´´ gegeben haben.
Donnie
"Absolut. Es ist wieder tauchbereit. Trommel alle schon mal zusammen!"
Leo
Ich ging zurück in den Essaal.
Leute, wie es aussieht, haben wir eine neue Mission!"
Raph: "Na endlich!",rief ich.
Fiona: "Ist ja cool. Können wir mitkommen? Bitte!"
April: "Ich weiß nicht sorecht Fiona.",meinte ich. "Du kannst noch nicht mal kämpfen."
Leo
"Nein, du und April bleibt lieber hier, das ist viel zu gefährlich!", bestimmte ich. Ich wollte nicht, dass die beiden unnötig in Gefahr gerieten.
Fiona: "Okay. Na gut. Aber seid bloß vorsichtig!"
Raph: "Das sind wir immer!",meinte ich leichthin.
Leo
"Gut, dann mal los!" Wir und Casey machten uns auf zu unserem U-Boot.
Fiona: "Viel Glück!",rief ich.
Casey: Wir gingen durch die Kana.lisation und stiegen ins U-Boot ein.
Leo
"Dann mal los!" Ich übernahm das Steuer und wir tauchten in einen kleinen See ein, der von der Kànàlisation in den städtischen See mündete.
Donnie: Wir fuhren mit dem U-Boot erstmal durch. Weit und breit war noch nichts zu sehen.
Leona: Ich schwamm gerade so vor mich hin als ich eine riesige Schildkröte entdeckte. ´Die ist aber groß´,dachte ich.
Donnie
"Seht ihr etwas?", fragte ich und kniff die Augen zusammen, weil ich in diesen grau-schwarzen Nichts einfach rein gar nichts ausmachen konnte.
Mikey: "Nein, Sir! Und rein gar nichts auf dem Radar!", antwortete ich.
Leona: Neugierig schwamm ich näher und schaute durch´s Fenster hinein.
Casey: Ich sah gerade aus dem Fenster und sah ein Mädchen hineinblicken. "WAAAAH",schrie ich und kippte rücklings um.
Raph: "Casey. Was ist mit dir?",fragte ich.
Casey: Ichh zeigte zittern zum Fenster. "D-D-Da!",stammelte ich.
Leona: Ich sah immer noch rein.
Mikey
Das war auch der Moment, indem das Radar anschlug. Ich sprang zum Fenster und sah auch das Mädchen, das hineinblickte.
"WAAAH!", schrie ich ebenfalls und kippte auch rücklings hinüber. "Ach du heilige Pizza, da ist ein Seemonser!"
Leona: Ich blickte immer noch rein. Da war ein Junge und vier Schildkröten? Ich sah dann die eine Schildkröte mit der blauen Maske (Leo) an. Mein Herz schlug ein paar Takte schneller.
Donnie: Ich starrte sie auch an. "Das ist kein Seemonster!",stellte ich fest
Raph: Ich rieb mir die Augen vor Erstaunen.
Leo
Plötzlich sah ich sie auch. Und automatisch beschleunigte mein Herzschlag. Ich wusste selbst nicht, warum. Aber plötzlich war sie weg.
Leona: Ich habe einen Salto gemacht und weggeschwommen.
Donnie: Ich rieb mir noch einmal die Augen. "War das eine Illusion? Oder war das ein Traum?",fragte ich mich. Ich zwickte mich in den Arm. Aber es tat nur weh. "Nein. Sie war real!" Ich sah die anderen. "Es war eine Meerjungfrau!"
Leo
"Wie... kann das sein? Es gibt doch keine Meerjungfrauen!", sagte ich immer noch benommen.
Donnie: "Du hast sie doch selbst gesehen! Und auch ihre Flos.se!"
Raph: "Da muss ich Donnie Recht geben. Ich hab es auch gesehen."
Mikey
"Und... und ich auch!", zeigte ich auf.
Raph
"Und ich erst!",meldete ich mich.
Mikey
"Voll... gruselig!", meinte ich.
Donnie
"Ich fand sie sehr interessant!" Plötzlich ging das Blinklicht an. "Wir haben was auf dem Radar!",rief ich.
Leona: Ohne das es die anderen merkten schwamm ich ihnen heimlich hinterher. Ich war sehr neugierig wohin sie führen.
Leo
Allmählich konnte man was erkennen. Ich kniff die Augen wiedermal zusammen, um besser sehen zu können.
Donnie
Das ist das Versteck!",sagte ich nach mehrerem hinsehen.
Leo
Es war wieder diese Kugel, die wir beim letzten Mal in die Luft gesprengt hatten. Sie haben sie also wieder aufgebaut.
Donnie
"Haltet die Augen offen! Nicht das uns das Seemon.ster noch entdeckt! Ihr wisst ja was letztes Mal passiert ist?",erinnerte ich die anderen.
Mikey
"Ja. Voll... schräääääääg!", sagte ich langsam.
Raph
"Erinner mich bloß nicht daran!" Wenig später befanden wir uns im Innern der Kugel. Dem Seemonster sind wir bis jetzt nicht begegnet. Das war seltsam und einfach zugleich.
Leo
"Haltet die Augen offen!", ermahnte ich. Das gefiel mir nicht, das war ja nahezu zu einfach.
Donnie: Wir hatten unser Ziel endlich erreicht. In einem Raum waren Behälter mit Mut.agen.
Casey: Ich wunderte mich schon das überhaupt keine Kraang da waren um die Behälter zu bewachen.
Leo
"Ob das eine Falle ist?", dachte ich. Es war wirklich sehr ruhig hier.
Donnie
"Seid lieber vorsichtig!",warnte ich nochmals. "Nicht das ein irgendjemand,",sagte ich und schaute drohend zu Mikey und Casey, "Den Alarm auslöst!"
Mikey
"Pfh! Ganz easy, Alter, werden wir schon nicht!" Ich lehte mich mit dem Arm gegen den Muta.genbehälter. Hätte ich beser nicht tun sollen, den irgendwie war das Ding Berürungsgeschützt und in selben Moment kreischten schrille Alarmsirenen los.
"Ouh", machte ich dann nur. Die anderen sahen mich ziemlich böse an.
Raph
"MIKEY",schrien wir. Die Kraang tauchten auf. Ich seufzte und holte meine Sais. "Na dann wollen wir mal!",rief ich und griff an.
Leo
Mit gezückten Katanas stürzte ich mich auf eine Horde Kraang.
Casey
Ich griff die Kraang mit einem gewaltigen "GOMGALA!!!!" an.
Leo
Ich wich einigen Laserschüssen aus. "Das sind einfach zu viele, was sollen wir tun?", schrie ich über dem Kampflärm hinweg.
Donnie: "Wir zerstören die Kanister und hauen dann ab.
Kraang: "Kraang! Lass das das sich Seemonster nennt hier rein. Es soll die die sich die Turtles und Casey Jones nennen erledigen."
Donnie: Einer der Kraang drückte auf einen Knopf und ein Teil des Bodens öffnete sich. Das Seemonster erschien und brüllte laut
Mikey
Ich und Casey klammerten uns fest und schreiten laut.
Donnie: Ich wich aus, da es mich schnappen und unter Wasser ziehen wollte.
Raph: Ich griff es an aber ich wurde von seiner Sch.wanzflo.sse getroffen und krachte gegen die Wand.
Leona: Ich schwamm zu der riesigen Kugel. Die wackelte heftig.
Mikey
Schreiend rannte ich mit meinen Schakras auf das Ungetüm zu. Doch es sah mich so Agro an und ich suchte dann immernoch schreiend das weite, um mich zu verstecken, aber es nahm die Verfolgung auf.
"Oh mein Gott, es frisst mich, es FRISST MIIIIIIIIICH AUF!!!!!!"
Raph: "Mikey!",rief ich und wollte ihm helfen. Doch Leo war schneller und sprang auf das Unge.tüm. Das Monster schrie auf und tauchte ab. Mit Leo.
Leona: Ich beobachtete alles. Dieses Seemonster erschien auf einmal auf und hatte die Schildkröte mit der blauen Maske.
Antworten
Leo
Es passierte so schnell, das ich es nicht mal richtig realisieren konnte. Aber das Biest tauchte immer tiefer mit mir in den See hinab. Anscheinend hatte es die Abfuhr doch nicht so gut weggesteckt.
Hilflos schlug ich um mich, meine letzten Luftblàsen stiegen aus meinen Mund auf.
Dann gab ich es auf. Ich würde hier nie lebend wegkommen. Ich senkte die Arme und bemerkte, wie ich langsam das Bewusstsein verlor.
Donnie: "OH NEIN! LEO!",schrie ich.
Leona: Ich schwamm so schnell ich kann zum Seemonster. "Nein!",rief ich zu ihm. "Lass ihn los Nessi!",sagte ich und gab ihm mit der Flosse einen Schlag. "Böse Nessi! Lass ihn los" Nessi sah ich mit großen Kulleraugen an und ließ ihn sofort los. Ich packte nach ihn und schwamm mit ihm zur Oberfläche.
Leo
Ich glaubte, wie ich losgelassen wurde und von jemanden an die Oberfläche gezogen wurde.
Raph: Wir sind sofort wieder ins U-Boot engstiegen und fuhren los. Auf dem Meeresboden war Leo nicht. Also schwammen wir nach oben um nachzusehen ob Leo es doch geschafft hat zur Oberfläche zu kommen.
Leona: Ich brachte ihn ans sichere Ufer. Er lag immer noch ohnmächtig da. Zum Glück atmete er noch und mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich strich ihm über die Wange. Und dann begann ich zu singen: "Hier wo du lebst will ich bei dir sein. Hier wo du lebst möcht ich bei dir bleiben. Hier will ich sein. Du bist mein! Du bist mein Glück! Wann sag mir wann wird es passieren? Das wir dann in der Sonne spazieren? Werde ich wie sie zeigst du mir wie in deiner Welt!" Während ich sang leuchtete die Sonne über uns und er öffnete langsam die Augen.
Leo
Langsam kam ich wieder zu mir. Ich sah ein wirklich hübsches Gesicht über mir.
"Bin ich... tot? Bin ich im Himmel angelangt?", fragte ich immernoch benommen. Ein helles Licht blendete mich.
Leona: Ich lächelte ihn sanft an. Da hörte ich eine Stimme.
Raph: "LEO!",rief ich, weil ich ihn entdeckt habe.
Leona: Ich sah auf, gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange und ließ seine Hand los, die meine umklammerte. Und schon sprang ich zurück ins Wasser.
Raph: Wir kammen zu ihm gerannt. "Leo! Gott sei Dank! Dir geht es gut."
Leo
"Ja... äh... ich... mir geht es gut." Ich sah der Fremden nach, auch, als sich das Wasser an der Stelle, wo sie reingesrpungen war, wieder beruhigt hatte.
Wer war das? Sie hat mir das Leben gerettet.
Raph
Ist wirklich alles in Ordnung bei dir?",fragte ich ihn. Er schaute irgendwo im Wasser obwohl da nichts war.
Leo
"Sie hat mir das Leben gerettet!"
Raph
Ich guckte ihn, wie ein Auto, an. "Wer hat dir das Leben gerettet?",fragte ich.
Leo
"Na... dieses Mädchen!" Ich zeigte auf die Stelle, wo sie reingesprungen war.
Raph
Ich schaute in die Richtung, auf die er zeigte. Aber da war nichts! Ich begann etwas zu schmunzeln. "Okay. Ich glaube du hast ein bisschen zu viel Wasser geschluckt.",sagte ich und half ihm auf. "Komm! Wir bringen dich erstmal zurück ins Hauptquartier."
Leo
"Habt ihr... habt ihr die Kanister zerstört?", wollte ich wissen.
Raph: "Aber klar doch! Die Kraang haben sich mit den Falschen mal wieder angelegt!",sagte ich triumphierend während wir ihm aufhalfen.
Donnie: Ich wollte ihnen folgen doch ich stockte. Ich hätte schwören können das ich im Wasser etwas bläuliches aufschimmern gesehen habe. Nachdenklich schaute ich auf´s Wasser.
Raph: "Donnie! Komm schon!",rief ich.
Donnie: Ich zuckte zusammen. "Ja ich komme schon." Noch einmal sah ich auf das Wasser dann rannte zu den anderen.
von Jule3000 am 07.09.2019 19:54Snow Paw
"Das glaub ich kaum! Es braucht schon mehr, als eine gewöhnliche Zelle, um mich aufzuhalten!", erwiderte ich.
Tiger Claw
Ich brachte sie runter und sperrte sie dort ein. Dabei fesselte ich noch sie fest.
Snow Paw
"Schade", seufzte ich, "wirklich eine Vergeudung!" Ich sah ihn hämisch an. Er mich genervt, aber fragend.
Tiger Claw
"Wie meinst du das?",fragte ich sie.
Snow Paw
"Na dich! Den großen Tiger Claw, der berüchtigste aller Kopfgeldjäger der Welt! War Jahre lang sein eigener Boss und arbeitet nun für einen Möchtegern - Superschurken. In meine Augen eine Verschwendung deines Talentes.", meinte ich.
Tiger Claw: Ich packte sie wütend am Arm. "Wag es ja nicht noch mal so über mich zu sprechen! Sonst reiß ich die den Kopf ab und stelle ihn mir als Trophäe in mein Zimmer!"
Fiona: Währenddessen waren April und ich auf dem Nachhauseweg. Ich musste den Turtles und Splinter versprechen das keiner Seele etwas über sie verraten durfte.
Snow Paw
"Ich sage nur, wie es ist. Und das war eigentlich nicht negativ gemeint!", erwiderte ich.
Tiger Claw
Ich schnaufte genervt und ging dann.
Snow Paw
Ich wartete bis er weg war. Zum Glück kam ich mit meinen gefesselten Händen noch an mein linkes Ohr. Dahinter hatte ich eine Büroklammer versteckt, die ich nun vorsichtig dahinter hervorholte und zurecht bog. In null komma nichts hatte ich mir damit die fesseln aufgeschlossen und striff sie mir ab.
Dann legte ich einen Handschuh ab, fuhr die Krallen aus und ritzte meine Inizialen (SP) an die Innenwand der Zelle.
Als nächstes knackte ich die Zellentür und schlüpfte hinaus.
Tiger Claw
Ich merkte von alldem noch nichts
Snow Paw
Ich könnte eigentlich abhauen, aber das wäre zu einfach. Deshalb suchte ich den Hauptsaal zurück. Mit schwung stieß ich die Tür auf.
"Hallo zusammen!", rief ich fröhlich. Alle sahen mich verdutzt an. Vor allem Tiger Claw.
"Wie zum Henker bist zu entwischt?", fragte mich dieser Razar.
"Ich sagte doch, es braucht mehr, als eine gewöhnliche Zelle um mich aufzuhalten!", antwortete ich.
Fishface: "Die Kleine wird mir immer sympathischer!",sagte ich amüsiert.
Tiger Claw: "Na warte! Dich werde ich erstmal......",sagte ich gereizt und wollte sie angreifen.
Snow Paw
Er wollte mich greifen, aber ich duckte mich schnell weg und sprang mit einer eleganten Schraube über ihn weg.
"Zwecklos. Du erwischst mich nie!"
Jetzt wollte er nach seinen Pistolen greifen, aber sie waren nicht mehr an seinem Gürtel. Kein Wunder, weil ich sie ihm, als er mich vorhin am Arm gepackt hatte, abgenommen habe.
"Suchst du die hier?" Ich hielt sie hoch.
Tiger Claw
Ich fasste in meinen Gürtel. Tatsächlich! Meine Pistolen waren nicht da. "Aha!",machte ich. "Als ich dich am Arm gepackt hatte, hast du sie mir, still und leise, an dich genommen."
Snow Paw
"Man sollte seine Waf.fen nie unbeaufsichtigt lassen, sonst kann man sie sehr schnell... verlieren!"
Ich warf sie ihm zu und er fing sie gekonnt auf.
Shredder
ich war sehr beeindruckt. "sehr gut snow pow"
"Sie müssen nicht sagen, wie beeindruckend das ist, das haben sämtliche Leute, die ich kenne, schon auf jede weise, die es gibt, zum Ausdruck gebracht!" Ich grinste, auch, weil mich Tiger Claw beeindruckt anschaute.
Tiger Claw
"Sie ist ein böses Kätzchen!",sagte ich tief beeindruckt.
Razar: Ich nickte. Sie hatte wirklich geschafft, uns alle zu beeindrucken. Mich auch. Irgendwie.
Snow Paw: Ich grinste. "Also, wann kann ich anfangen?"
"Du machst mit?", fragte Razar mich. Ich nickte nur. "Leute, ihr braucht mich!"
Shredder
"Sehr schön. Tiger Claw! Zeig unserem neuen Mitgliéd ihr Zimmer!",befahl ich.
Tiger Claw: "Sehr wohl Meister Shredder!",nickte ich und ging voraus
Snow Paw
Ich folgte ihm, immer noch grinsend. Eine weile sagte keiner von uns etwas. "Beeindruckt?", fragte ich ihn schließlich.
Tiger Claw
"Ja. Sehr sogar."
Snow Paw
"Dachte ich mir bereits. Hier?" Ich zeigte auf die Tür, vor der er stehen blieb.
Tiger Claw
"Ja!",antwortete ich nur und öffnete ihr die Tür.
Snow Paw
Ich trat ein. "Mh... zum aushalten. Danke."
Tiger Claw
"Gut. Falls aber was sein sollte weißt du dass du dich immer an einen von uns wenden kannst.
Snow Paw
,,Um mich dann wie einen Versager hinzustellen?", fragte ich. Wer ja nicht das erste mal.
Tiger Claw
Das nicht!",sagte ich. "Ich muss jetzt gehen! Gute Nacht." Ich ging.
Snow Paw
Ich schüttelte den Kopf und schloss die Tür hinter mir.
Donnie
Es wurde nächster Tag
Mikey
Die Jungs waren gerade beim Frühstücken, ich probierte einige neue Skateboard stunts aus.
Fiona
Ich und April kamen gerade. "Morgen Jungs!",riefen wir beide gleichzeitig.
Leo
"Morgen!", grüßte ich sie. Einige Sekunden später kam Casey reingeschneit.
Casey: "Hi alle miteinander. Und hallo Feuerlöckchens.",grüßte ich die Zwillinge.
Raph: "Ach lässt sich der große Casey Jones sich auch mal wieder blicken!",sagte ich.
Casey: "Worauf ihr wetten könnt."
Donnie
Ich stöhnte und trank ein schluck Milch.
Fiona: Ich ging zu Mikey der paar Tricks auf dem Skateboard machte. "Coole Moves Mikey."
Donnie: Ich war im Labor und checkte was durch.
Mikey
,,Danke!", sagte ich und konzentrierte mich weiter.
Fiona
Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tricks mal zeigen?",fragte ich und sah ihm interessiert zu.
Mikey
"Klar! Aber ich warne dich, ich bin der Meister der Meister. Der König aller Skateboarder im ganzen Universum!" Ich gab ihr mein Skateboard. "Versuchs erstmal mit etwas leichtem, wie.... Gleichgewicht halten.... und so."
Fiona
Ich nickte und machte das auch. Zwar etwas noch wackelig aber es ging und machte mir auch Spaß.
von Jule3000 am 07.09.2019 18:11Fiona
Ich ging mit meiner Schwester April durch die Straßen von New York. Irgendwie war es ruhig. Zu ruhig. Ich hatte ja auch keine Ahnung das wir beobachtet wurden.
Snow Paw
ich hastete durch die straßen new yorks. hinter mir hörte ich polizeisirenen. idio.ten!, dachte ich, die würden mich niemals kriegen! ich versteckte mich in eine dunkle nische bis die polizeiwagen vorbeigerast waren. dann sprang ich wieder auf die straße und begutachtete meine beute.
ein wirklich wunderschöner saphir im wert von mehreren millionen us-dollar. ich lächelte zurfieden und steckte ihn zurück in meine hosentasche.
Fiona
Plötzlich hörte ich ein merkwürdiges Geräusch. Wir drehten uns um und vor uns stand ein riesiger Tiger (Tiger Claw), ein Riesenfisch (Fishface), und ein großer Anstandswauwau (Razar) "Cool. Wer seid ihr denn?"
Xever
,,Euer schlimmster Alptraum!", knurrte ich.
April: Ich zückte meinen Fächer. "Was wollt ihr schon wieder hier?"
Fiona: "Ja genau!",stimmte ich dazu
Xever
,,Den Aufenthaltsort der Turtles.
Snow Paw: Ich hörte ganz in der nahe stimmen. Neugierig kam ich näher und sah zwei Mädchen, und 3 mutan.ten. Ich hielt mich erstmal versteckt und beobachtete alles.
April u. Fiona: "Das könnt ihr vergessen!"
Fiona: Ich stutzte. "Äh wer?",fragte ich dann nach.
Razar
,,Das geht dich gar nichts an!", fauchte ich. ,,Also! Wo sind sie? Sagt es uns lieber, wenn euch euer Leben lieb ist!"
Snow Paw: Die Situation spitzte sich langsam zu. Sollte ich helfen? Pf, nein, warum auch, ich kenne diese Mädchen nicht mal. Doch plötzlich drehte der Tiger seinen Kopf in meine Richtung, wo ich versteckt war. Verdammt! Hatte er mich gerochen?
Tiger Claw: "Wir sind nicht allein!",stellte ich fest und holte meine Pisto.le.
April: Ich simste schnell den Jungs eine SMS.
Tiger Claw: Ich schoss in die Richtung aus der der oder die Fremde war.
Snow Paw
Der Tiger schoss einen Eisblitz auf mich. Glücklicherweise konnte ich den Schuss mit einer meiner beiden Ringwaff.en parieren und das Eis zersplitterte in tausend Stücke.
Jetzt sprang ich mit einem eleganten Salto von meinem Dachversteck aus in den Innenhof direkt ins Mondlicht.
Dann richtete ich mich zu meiner vollen Größe auf und klopfte mir den Staub ab. ,,Knapp daneben ist auch vorbei!" Meine Augen funkelten.
April: "Noch ein Mut.ant.",murmelte ich.
Fiona: Ich starrte diesen Mut.anten (Snow Paw) mit großen Augen an.
Snow Paw
,,Aber du hättest mich FAST erwischt!", fuhr ich fort, als wäre es das normalste der Welt.
Razar: Ich und Fishface sahen uns an.
Tiger Claw
"Wer bist du überhaupt?",fragte ich ungehalten.
Shadow Paw
,,Ich habe viele Namen! Aber bekannt bin ich unter den Namen... Snow Paw!", antwortete ich.
Fiona: "Den Namen hätte ich ihr auch gegeben.",sagte ich zu April. Plötzlich packte mich dieser Razar. "HEY LASS MICH LOS!",schrie ich laut.
Razar
,,Ihr Leben gegen den Aufenthalt der Turtles!"
Snow Paw: ,,Langweilig! Warum sucht ihr euch nicht jemanden in eurer Größe?", fragte ich provozierend und griff nach meinen Ringwaff,en.
Tiger Claw: "Sei du lieber still, du Nervensäge!",zischte ich zu ihr.
April: Ich wollte ihr helfen aber Fishface hielt mich fest.
Donnie: Wir trafen ein und warf einen Wurfstern nach Fishface.
leo: "so unrecht hat sie aber gar nicht!", erwiderte ich mit gezückten katanas. fishface konnte donnis angriff abwehren, musste april aber dafür loslassen.
snow paw: "sag ich doch!", stimmte ich zu und nahm mit einer schnellen bewegung meine waff.en und ging in angriffsposition.
razar: "ihr schon wieder!", knurrte ich.
April: Ich rannte zu den Jungs.
Fiona: Ich riss mich von Razar los und rannte April hinterher.
Donnie: Ich sah das andere Mädchen, die genauso aussah wie April. Dann konzentrierte ich mich wieder an Snow Paw. "Komm her Kätzchen!"
Shadow Paw
"Was soll das jetzt?", fragte ich genervt. Ich has.ste solche Lockrufe.
Donnie
"Willst du reden oder kämpfen?",fragte ich zurück
Snow Paw
"Kommt drauf an, wie ich aufgelegt bin!", erwiderte ich, ohne die drei Freaks aus den Augen zu lassen.
Raph: Ich und Mikey wollten die Mädchen in Sicherheit bringen
Tiger Claw: Ich hielt meine Pistole in seine Richtung. "Keine Bewegung oder ihr seid Eisstatuen!",drohte ich.
Fiona: Ich hielt die Arme hoch, ließ sie aber wieder sinken. "Also wirklich Kunpel! Vielleicht können wir ja auch über alles reden. Von Mensch zu Mu.tant eben."
Leo: "Eher unwahrscheinlich!", erwiderte ich.
Snow Paw: "Dazu müsstest du erstmal Treffen lernen!", meinte ich vorlaut.
Donnie
Leo und ich griffen Snow Paw an
Snow Paw
Unglaublich! Da griffen die mich ohne jeden Grund an, ohne zu wissen, ob ich auf ihrer Seite war oder nicht! Nun ja, war ich eigentlich nicht! Genauso wenig wie auf der von diesen Freaks.
Diese beiden Schildkröten schlugen also jeweils mit Katana und Stock nach mir. Ich fuhr mit meinen Ringwaf.fen so schnell hoch, dass sie mit ihren Waf.fen durch sie hindurch stachen.
Als nächstes drehte ich mich mit ihnen einmal kurz um mich herum und schleuderte sie gegeneinander.
Doch dann schoss dieser Tiger mutan.t auf mich.
Donnie: Ich ging zu Boden. Die war gut. "Was jetzt Leo?"
Snow Paw
Ich wich schnell aus und warf eine meiner Ringwaf.fen nach ihm.
Leo: "Nochmal!", bestimmte ich.
Donnie
Ich nickte und griffen erneut an
Razar
Ich befasste mich mit Raph.
Raph: Ich kämpfte gegen Razar.
Donnie: Leo und ich versuchten gegen Snow Paw zu bekämpfen, aber sie war zu schnell. Wir hatten keine Wahl als den Rückzug zu nehmen.
Snow Paw
Ich sah zu den letzen 3 freaks, die noch zurück geblieben waren.
"Das war sehr amüsant! Aber ihr solltet euch besser mit Leuten anlegen, denen ihr auch gewachsen seid!" Ich zückte eine Raubombe und verschwand in blauen Rauch.
Tiger Claw: ich hustete und als der Rauch sich aufgelöst hatte, war sie weg.
Fiona: Ich, April und die anderen vier Schildkröten befanden uns auf einem Dach.
April u. Fiona: "Danke für eure Hilfe!",sagten wir
Leo
"Gern geschehen. Aber wie ´s aussieht, haben, wir eine neue Mutan.tin am Hals!", seufzte ich. Das hörte wohl nie auf.
April: "Oh Jungs! Das ist übrigens meine Schwester Fiona. Fiona. Das sind meine Freunde, die Turtles."
Fiona: "Cool! Nett euch kennenzulernen.",sagte ich fröhlich.
Donnie: "Hi. Ich bin Donnie.",stellte ich mich vor.
Raph: "Und ich bin Raphael, aber jeder der mich kennt nennt mich nur Raph."
Mikey
"Und ich bin Michael-Angelo. Kurz: Mikey!", grinste ich. "Der Gutaussehendste von ihnen!"
Raph stieß mich in die Seite.
Raph: Gib nicht so an!"
Fiona: Ich kicherte. Mikey war richtig cool drauf.
Mikey
"Ich sag nur wie ´s is!" Fiona zischte ich zu: "Er ist nur eifersüchtig." Woraufhin ich wieder einen Schlag von Raph kassierte.
Ich hustete. "Wer zum Téufel war das?"
raph: "halt die klappe!"
fiona: "kann ich verstehen.",sagte ich grinsend. "meine schwester ist auch immer eifersüchtig.",sagte ich verschmitzt.
april: ich gab ihr einen leichten schubs. "hey! das stimmt doch gar nicht.",sagte ich gespielt empört. "nur weil wir zwillinge sind muss die jeweilige doch nicht eifersüchtig sein."
Raph
"Lasst uns lieber ins Hauptquartier zurück kehren.
Razar: "Eine Neue. Wir sollten Shredder darüber informieren!", meinte ich.
Tiger Claw: Ich nickte und wir gingen zurück ins Hauptquartier.
April: "Klar doch. Splinter muss erfahren was passiert ist und er lernt dann auch Fiona kennen."
Fiona: "Ich weiß zwar nicht wer dieser Splinter ist aber ich komme gerne mit."
April: Ich nahm sie an die Hand und zog sie gleich mit. "Dann komm!",sagte ich nur und wir beide liefen los.
Leo: Als ich einen Gullideckel öffnete und ihr bedeutete, runterzuklettern, sah sie nicht gerade erfreut aus.
Razar: Zurück im Hauptquartier begaben wir uns in den Hauptsaal. Shredder saß auf seinem Thron. Karai war auch da.
Snow Paw: Ich verschwand über die Dächer von New York.
Fiona: Ich zog ein wenig die Nase kraus. "Das ist doch nicht euer Ernst?",fragte ich ungläubig.
April: Ich kletterte als Erste rein. "Doch! Ist es!",sagte ich.
Fiona: Ich atmete durch. "Okay." Ich kletterte mit runter.
Shredder: Ich sah die drei eintreten. "Was habt ihr zu berichten?".fragte ich
Leo: Ich kletterte als letzter runter und schloss den Gulli wieder.
Razar: "Wir sind auf die Turtles getroffen! Aber ein Problem hat uns dazwischen gefunkt!", antwortete ich. Wir waren alle drei in die Knie gegangen.
Shredder: "Und was?"
Tiger Claw: "Eine weitere Mut.antin ist aufgetaucht. Sie heißt Snow Paw."
Shredder: "Verstehe.",sagte ich interessiert. "Sperrt die Lauscher auf: Bringt mir diese Snow Paw!"
Razsr
"Wieso interessiert Ihr euch für sie?", wollte ich wissen. Ich hatte von dieser Snow Paw noch nie etwas gehört. Deshalb verstand ich nicht, was Shredder von ihr wollte.
Shredder
"Sie kann eine gute Hilfe sein!",sagte ich knapp
Razar
Das war jetzt nicht die Antwort, die ich erwartet hatte. Bis Karai sich zu Wort meldete. Sie gab mir die heutige Zeitung in die Klauen. Tiger Claw und Fishface schauten mir über die Schulter.
Auf der ersten Seite war ein verschwommenes Bild, dass diese Snow Paw zeigte.
Darüber stand in großen Buchstaben: "Berüchtigte Juwelen-Diebin schlägt wieder zu!"
Shredder
"Deshalb! Sie hat besondere Fähigkeiten die noch nie ein Mensch gesehen hat. Die Polizei versucht sie immer wieder zu schnappen aber sie viel zu schnell und gerissen.",erklärte ich
Razar
"Aha!", sagte ich nur völlig gleichgültig. Schnell und gerissen hin oder her, Snow Paw ist eine unbeschreibliche Nervensäge.
Ich würde sogar sagen, sie gibt dem Wort ,,Nervensäge´´ eine völlig neue Definition.
Tiger Claw: Wie ihr wünscht Meister!"
Shredder: "Gut. Und jetz geht!",befahl ich.
Tiger Claw: Ich nickte und verbeugte mich leicht. Dann ging ich.
Fiona: Inzwischen waren wir angekommen. Ich sah mich erstaunt um. "Wow! Hier wohnt ihr?"
Leo
"Ja, hier wohnen wir!", bestätigte ich.
Razar: Wir folgten Tiger Claw. Auf den Dach schnupperte ich kurz in der Luft. "Da lang!", bestimmte ich und zeigte nach Osten. Doch Tiger Claw war anderen Meinung. Wie immer!
Tiger Claw: "Sie befindet sich dort.",protestierte ich und zeigte nach Westen
Fiona: Ich sah mich neugierig um. "Total abgefahren!"
Razar
"Ich sage, sie ist da lang!", erwiderte ich.
Mikey: "Und wie! Haben wir noch Pizza?", fragte ich Donnie.
Tiger Claw: "Nein sie ist dort!"
Donnie: "Ja haben wir."
Fiona: Super! Ich liebe Pizza!"
Razar
Bevor ich irgendwas sagen konnte, zündete er seinen Jet Pack und flog durch die Nacht. Ich knurrte wütend und sprang hinterher.
Xever: Ich verdrehte die Augen. Wie ein altes Ehepaar, dachte ich und folgte ihnen.
Tiger Claw
Ich suchte alles in der Luft ab
Snow Paw
ich sah mehrere polizeistreifen vor einem der berühmtesten juwelier-geschäfte. mein ziel diesmal:
ein besonders wertvoller diamant von 12 karat.
ich ging in deckung und checkte die umgebung.
Tiger Claw
Endlich entdeckte ich sie. "Ziel erfasst!",murmelte ich
Snow Paw
ich wollte gerade aus meinen versteck springen und die polizisten überrumpeln, als sich jemand auf mich stürzte, mich zu boden riss und dort festhielt.
zuerst erkannte ich ihn nicht, doch dann sah ich, das es dieser tiger mutan.t war.
,,lass mich los!", schrie ich und versuchte, mich zu befreien aber er war echt stark.
Tiger Claw
"Meister Shredder braucht dich. Und du wirst tun was er dir sagt. Verstanden?"
Snow Paw
,,Warum sollte ich? Ich kenne weder ihn, dich oder diese anderen Freaks!" Er zog mich hoch Hund drehte mir die Arme auf den Rücken.
Tiger Claw
Ich schubste sie vor und wir gingen.
Snow Paw
,,Das ist Freiheitsberaubung!", protestierte ich. Ich musste ihn widerwillig begleiten.
Tiger Claw
Kurze Zeit später traf ich auf Fishface und Razar. "Ich hab sie!"
Razar: ,,Na, sieh mal einer an! Wen haben wir denn da?"
Snow Paw: ,,Das dürft ihr nicht! Ich bin eine geborene Japanerin! Ich hab Rechte! Und die könnt ihr mir nicht nehmen!", rief ich zornig.
Fishface
"Halt´s Maul!",sagte ich.
Snow Paw
,,Du bist nicht mein Boss, Nemo,", erwiderte ich schnippisch
Fishface: "Wie hast du mich gerade eben genannt?",fauchte ich sie an.
Tiger Claw: "ES REICHT!",mischte ich mich ein. "Lasst uns erstmal zurück gehen!",bestimmte ich und ging voraus. Snow Paw zappelte herum wie verrückt.
Snow Paw
"Was hast du an Nemo nicht verstanden, das Ne oder das Mo?!", fauchte ich zurück. Ich wehrte mich so gut, wie ich nur konnte, aber diese Kerle waren total stark. "Das wird euch noch alle leid tun!", knurrte ich.
Tiger Claw: "Halt endlich die Klappe!",brummte ich genervt.
Fiona: Mittlerweile hatten wir Pizza gegessen. Nun erschien auch noch eine riesige Ratte.
Snow Paw: "Halt du doch die Klappe!", gab ich zurück.
Razar: Total genervt zückte ich ein Taschentuch und knebelte sie.
Leo: "Oh, Hallo Meister Splinter!", sagte ich.
Fishface: "Endlich gibt sie Ruhe!"
Splinter: "Wer ist denn unser Gast?",fragte ich und meinte das Mädchen das April ähnlich war.
Snow Paw: "D..... bldmnnn!", sagte ich, was so viel wie Du Blödmann heisen sollte, was Razar nur mit einem hämischen Grinsen komentierte.
Mikey: "Das ist Fiona. Aprils Zwillingsschwester.", antwortete ich.
Fiona
"Hallo. Freut mich sehr!"
Splinter: "Es freut mich auch sehr! Es ist sehr erstaunlich. Du und April sieht euch zum verwechseln ähnlich."
Fiona: "Das sieht im ersten Anschein so aus.",sagte ich nur
Leo
"Es tut uns leid, dass wir sie einfach so herbringen mussten, Sensei. Aber Shredders Leute und eine Neue haben sie bedroht!", erklärte ich.
Splinter: "Eine Neue?"
Fiona: Ich nickte eifrig. "Oh ja. Eine Leopardenmut.antin. Sie nennt sich selbst Snow Paw. Ich hätte ihr einen anderen Namen gegeben. Vielleicht Kitty zum Beispiel oder 'Die Kralle'",schlug ich dann vor und machte wie eine Katze nach die ihre Krallen ausfuhr.
Mikey
"Das ist gut!", bemerkte ich begeistert.
Raph
"Also jetzt verstehe ich warum sie sich im ersten Anschein so ähnlich sieht.",sagte ich
Fiona: "Hey!"
Raph: "Ich hab nichts gesagt!",sagte ich gespielt scheinheilig
Mikey
"Hey, Raph hat Angst vor nem Mädchen!", raunte ich Donnie zu.
Donnie: "Anscheinend.",nickte ich amüsiert.
Raph: "Was hast du gerade gesagt Mikey?",zischte ich in seine Richtung
Mikey
"Nichts, ich meinte.... äh... Pizza!" Ich stopfte mir gleich ein ganzes Stück Pizza in den Mund.
Raph
"Gut. Ein falsches Wort und du kriegst meine Faust zu spüren.",drohte ich
Leo
"Jungs, bitte! Kein Stress.", bat ich und setzte mich.
Raph
Ist ja gut. Ich hab nichts gemacht.",sagte ich und ging in mein Zimmer
Fiona: "Ich muss sagen es ist echt cool hier bei euch. Und ich hatte überhaupt keine Ahnung das April mit solch coolen Typen abhängt.",sagte ich fröhlich.
Mikey
,,Stimmt. Wir sind coole Typen.", bemerkte ich und grinste.
Snow Paw: Nach einiger Zeit waren wir in einem Gebäude in einen großen Saal. Dort schubste dieser Tiger mich vor einem Thron wo ein Mann mit einem Helm darauf saß.
Tiger Claw: "Das ist sie Meister Shredder! Das hier ist Snow Paw!"
Shredder: Ich stand auf und ging auf sie zu. "Ich hab schon vieles von dir gehört!",begann ich und sah sie prüfend an. "Und so eine wie dich kann ich gut gebrauchen!"
Fiona: Ich grinste ihn an
Snow Paw
,,Tut mir leid, kein Interesse!", erwiderte ich.
Shredder
Ich ließ meine Krallen herausschnellen und hielt sie ihr drohend an ihren Hals. "Hör zu! Ich habe meine Schergen nicht umsonst beauftragt dich hier her zubringen! Du wirst ab sofort für mich arbeiten und wirst deinen ersten Auftrag erledigen! Hast du jetzt verstanden?
Snow Paw
"Und wenn ich mich dennoch weigere, mitzumachen? Macht Ihr mich dann einen Kopf kürzer? Dann habt ihr im Grunde genommen nur eure Zeit verschwendet. Tod würde ich euch nicht soviel nützen, oder?"
Ich sah ihn herausfordernd an.
Shredder
Schön! Wie du willst." Mit diesen Worten wandte ich mich an Tiger Claw. "Schaff sie in eine Zelle. Vielleicht ändert sie da ihre Meinung.",befahl ich
von Jule3000 am 07.09.2019 17:11Name: So-Lin
Nachname: Yako
Spitzname: Snow Paw
Spezies: Schneeleoparden.mut.antin
Freunde: hat nicht sonderlich viele
Feinde: Razar, Fishface, Stockman, Tiger Claw (fürs erste), Shredder, Karai, die Turtles, deren Freunde und Meister
Familie: Ist gestorben, als sie klein war.
Aussehen: Sie ist groß und schlank, für eine Mutan.tin sehr hübsch. Sie hat schneeweißes Fell mit
braun-schwarzen punkten. Ihre Augen sind Eisblau. Sie trägt ein dunkelblaues Oberteil mit einer schwarzen Hose. Außerdem trägt sie stets schwarze Handschuhe
Charakter: sie ist eine hervorragende Kämpferin, ist hinterlistig, klug, agro, gemein, nur selten freundlich
Waf.fen: Kung Fu Ringwa.ffe mit dunkelblauem Griff,
Kommt zsm mit: Tiger Claw (aber erst später, anfangs können sie sich nicht so ausstehen)
Sonsitiges: Snow Paw ist eine gerissene Juwelen-Diebin und ist deshalb überall bekannt. Sie wird von Shredder ´s Leuten entführt und soll ihnen mit ihren Fähigkeiten helfen, eine berüchtigte Waf.fe zu stehlen, mit der er die Turtles vernichten will. Zu Razar, Fishface und den anderen hat sie ein eher angespanntes und feidnseeliges Verhältnis. Sie will ständig beweißen, wie gut sie ist.
RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 07.09.2019 17:10Du bist nicht Mila-Grosa oder Jule3000? Dann bitte ich dich zu gehen? Du bist noch da? Okay du darfst gerne mitlesen aber nicht dazwischen schreiben!
1.OC.
Name: Fiona
Nachname: O'Neil
Spitzname: Fio
Alter 15
Spezies: Mensch
Freunde: Die Turtles, Splinter, Casey
Feinde: Shredder, Karai, Kraang, Fishface
Familie: April (Zwillingsschwester)
Kirby (Vater)
Aussehen: Obwohl sie und April Zwillinge sind hat Fiona lange, rote Haare die bis zu ihrem Rücken und hat keine Sommersprossen. Aber sie haben die gleichen blauen Augen.
Charakter: Sie ist immer gut drauf, hilfsbereit, liebenswert und für neue Abenteuer immer dabei und ist sehr neugierig.
Waf.fe/n: Vier Wurfsterne, Pfeile und Bogen
Kommt zsm mit: Mikey
Sonstiges: Sie liebt es zu tanzen und singen, spielt immer mit der Gitarre und hat einen grünen Daumen für Pflanzen.
2.OC.
Name: Leonarda
Nachname: Thomas
Spitzname: Leona
Spezies: Meerjungfraumuta.nt
Freunde: Die Turtles, Splinter, April und Fiona
Feinde: Casey, Shredder, Kraang, Razar
Familie: Ihre Eltern sind von Shredder getötet worden als sie 10 Jahre alt war. Dann ist sie zu ihrer Großmutter nach Los Angeles gekommen und wuchs bei ihr auf.
Aussehen: Als Mensch hat sie schulterlanges, blondes Haar, dunkelblaue Augen, ist schlank und trägt ein knielanges, blaues Kleid. Als Mut.ant hat sie eine blaue Schwan.zflosse, ihre Haare sind hüftlang und mit blauen Strähnen durchzogen. Sie hat ihre Mut.ation gut unter Kontrolle.
Charakter: geheimnisvoll, großzügig, freundlich
Waf.fe/n: 5 Wurfsterne, ein Katana
Kommt zsm mit: Leo
Sonstiges: Leona trifft auf die Turtles später. Bei einer Mission sind die Turtles mit dem U-Boot unterwegs und da entdeckt Leona sie. Dann wird Leo von dem Seemonster angegriffen und wäre fast ertrunken. Aber Leona rettet ihn und bringt ihn sicher an Land. Sie bleibt solange bei ihm biss seine Brüder und die anderen ihn finden. Als Mensch erkennen die Turtles erstmal nicht. Sie ist übrigens eine wunderbare Sängerin und liebt Tiere über alles.

Antworten