Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 17.09.2019 22:19

Raph
Ein sanftes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus, als ich plötzlich eine angenehme Wärme an meiner Seite spüren konnte. Vorsichtig legte ich meinen Arm um.. keine Ahnung, was es war, es fühlte sich jedenfalls toll an. Behutsam zog ich es näher an mich.

Ella
Ich lächelte und kuschelte meinen Kopf an seinen Brustpanzer. Es fühlte sich so schön an.

Raph
Ein wolkenflauschiges Gefühl legte sich um mein Herz und ich schlummerte selig weiter.

Ella
~Am nächsten Tag~

Verschlafen blinzelte ich und merkte dann dass mich jemand im Arm hielt. Ich sah auf und stellte, errötend fest, das Raph die Arme um mich gelegt hatte und ebenfalls noch schlief. Leicht lächelnd sah ich ihn an. Er sah irgendwie süß aus, wenn er schlief. So ruhig und friedlich!

Raph
Die hellen Sonnenstrahlen, die durch die vernagelten Fenster auf mein Gesicht fielen, holten mich langsam aus meinem Schlaf heraus. Verschlafen blinzelte ich ein wenig und gähnte leise. Dann erst bemerkte ich dieses Gefühl wieder, dieses angenehme Gefühl in meinen Armen. Ich drehte den Kopf. Und zuckte ein wenig zusammen. Es war Ella, die dort an meinen Brustpanzer geschmiegt lag. Irritiert sah ich zur Decke und wurde wieder ein wenig rot.

Ella
"Na? Auch schon wach?",fragte ich und sah zu ihm hinauf. Ich stutzte ein wenig. Wieso war er denn auf einmal so rot im Gesicht?

Raph
,,Ja... äh... für Ninjas fängt der Tag immer früh an!", antwortete ich etwas unbeholfen und setzte mich ein wenig auf. ,,Und? Wie war deine erste Nacht unter Turtles?"

Ella
"Du meinst, wie es war in deinen Armen zu schlafen?",fragte ich und grinste frech. "Sehr gemütlich und auch wunderschön! Diese zärtliche Seite kenne ich gar nicht von dir!"

Raph
,,Naja... du kennst mich ja auch erst seit gestern.", erwiderte ich mit hochgezogener Augenbraue.

Ella
"Eben!",sagte ich. "Ich hätte nie gedacht dass sich unter dieser rauen Schale ein weicher Kern steckt." Ich lächelte etwas. "Und ich freu mich diese Seite von dir kennen zu lernen!"

Raph
,,Freut mich auch!", erwiderte ich lächelnd und erhob mich aus dem Schlafsàck. ,,Hast du Hunger?"

Ella
"Sicher!",sagte ich und stand ebenfalls auf. "Ich hab so nen Hunger, dass ich eine gesamte Kuhherde verschlingen könnte."

Raph
,,Die geht's wie mir.", meinte ich und streckte mich kräftig durch. ,,Hoffentlich ist Mikey schon auf und hat Frühstück gemacht!"

Ella
Ich nahm einen langen Atemzug und sagte dann: "Nein. Tut er nicht. Er pennt noch!" "Na toll!",stöhnte Raph. Doch ich konnte ihn beruhigen. "Keine Sorge! Ich mache uns Frühstück!"

Raph
,,Wirklich? ", meinte ich überrascht. ,,Das wäre aber nicht nötig... Ich kann Mikey auch wecken."

Ella
Ich hob den Zeige.finger. "Ah, ah, ah! Ich koche und damit basta! Lasst euch einfach mal überraschen!",sagte ich und verschwand in die Küche.

Raph
,,O-kay...?", meinte ich nur und sah ihr hinterher, wie sie in die Küche ging. Ich hoffe, sie war in Sachen, Frühstück' so geschickt wie Mikey, nicht etwa so tollpatschig wie wir, wenn wir Ninja-Training mit Frühstück herrichten kreuzten. Aber ich glaube, Ella war pfiffig genug, das hinzubekommen.

Ella
Mit großer Leidenschaft begann ich das Frühstück vorzubereiten. Dabei sang ich auch ein bisschen, was ich immer tat, wenn ich für meine Familie Frühstück gemacht hatte.

Raph
Singen konnte sie also auch noch! Neugierig legte ich meinen Kopf an die Tür und lauschte ihrem Gesang. Sie konnte ziemlich gut singen. Ehrlich gesagt.. sogar bezaubernd schön!

Ella: Ich sang weiter und kochte, während ich nicht bemerkte dass er hinter der Tür stand und lauschte. Das war meine Schwachstelle, manchmal! Wenn ich in etwas so richtig tief hineingezogen war, dann vergaß ich alles was meiner Umgebung geschah.

Leo: Gähnend kam ich aus meinem Schlafsack gebrochen und streckte mich. Erst dann bemerkte ich das Raph angestrengt an der Tür lehnte und lauschte. Neugierig schlich ich mich an und fragte dann: "Was machst du denn da?"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 17.09.2019 21:14

Mikey
Ich strich Fio sanft über die Wange. "Bitte wach auf."

Fiona
Ich öffnete sie mühsam. "Mikey, wo.....wo bist du?", flüsterte ich fragend und sah schwach um mich herum

Mikey
Ich blickte auf. ,,Ich bin hier, Flo!", flüsterte ich tonlos.

Fiona
Ich lächelte schwach. "Ich bin...so froh....dich zu sehen."

Mikey
,,Oh Fiona.. werd bitte wieder gesund..."

Fiona
"Ich kann dich auch nicht allein lassen.",hauchte ich

Mikey
,,Eben!" Mir rann eine Träne über das Gesicht und tropfte dann schließlich auf den Fußboden.

Fiona
Ich hob langsam die Hand und berührte seine Wange.

Mikey
Ich drückte ihre Hand sanft. ,,Ich bin bei dir.."

Fiona
Ich lächelte wieder schwach. Langsam wurden meine Augen schwer und gingen langsam runter. "Ich liebe dich, Mikey. Wirklich sehr.", murmelte ich. "Aber ich bin jetzt müde. Kann ich jetzt ein bisschen schlafen?"

Mikey
Ich nickte leicht unsicher, küsste die auf die Stirn und stand auf.

Fiona: Ich schlief ein

-Am nächsten Tag-

Leona: Früh am Morgen standen wir auf und setzten unsere Reise weiter. Der Weg wurde immer steiler und gefährlicher

Raph
Ich hielt April am Arm fest, als diese beinahe ausgerutscht wäre. ,,Pass auf!"

April
"Danke",schnaufte ich hervor. Als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, mars.chierte ich weiter.

Raph
Ich kletterte ebenfalls weiter.

Leona
Als wir eine schmale Klippe kamen rief ich: "Seht dort! Da ist sie!" Ich streckte den Arm aus und deutete auf eine Blume die abseits an der Klippe stand. 

Raph 
,,Dann nichts wie hin!", rief ich und hastete los

Leona 
"Raph, sei vorsichtig. Die Klippe ist sehr schmal und wenn du jetzt zu schnell läufst, dann....", wollte ich ihn warnen. Doch da passte ich selber nicht auf und ein Stück Boden rutschte unter meinen Füßen weg. Erschrocken hielt ich mich an eine Nische fest, auf der ich gerade gelandet bin.

Raph
Ich stoppte wieder und drehte mich erschrocken um. ,,Leona!"

April: "Halt dich fest!",rief ich und näherte mich Schritt für Schritt zu Leona zu.

Leona: Ich guckte rüber zu Raph. "Kümmer dich nicht um mich! Hol die Blume!",rief ich ihm zu.

Raph
Unschlüssig blieb ich stehen. Dann aber nickte ich und rahnte so schnell es ging zu der Blume. Kurz davor wäre auch ich beinahe ausgerutscht, aber ich schlug meine Sais in den Boden und zog mich wieder hoch.

April
Ich hielt Leona die Hand hin und versuchte sie hochzuziehen.

Raph 
Endlich war ich bei der Blume und zupfte sie aus der Erde. Endlich wir hatten sie!
Ich steckte sie in meinem Umhängebeutel und eilte zurück zu April und Leona.

Leona 
Gerade, als ich nach April's Hand greifen wollte, verlor ich wieder den Halt und wäre weggerutscht. Bevor ich aber in die Tiefe stürzte, packte eine starke Hand nach mir und hielt mich fest. Ich blickte hoch.

Raph 
Ich konnte Leona gerade noch am Handgelenk packen, bevor sie in die Tiefe stürzte. Mit aller Kraft zog ich sie hoch, bis auch April mitanpacken konnte und wir sie gemeinsam auf den sicheren Boden hievten.

Leona
Ich blieb erstmal am Boden sitzen und holte erstmal Luft.

Raph
,,Alles okay bei dir?"

Leona 
"Ja, ja. Ich muss kurz verschnaufen. Hast du die Blume?"

Raph
Grinsend hielt ich sie hoch. ,,Logisch hab ich die Blume!"

April
Ich fiel beiden um den Hals. "Fiona ist gerettet! Wir können sie retten!"

Raph
,,Das können wir nicht nur, das werden wir auch. Kommt!", meinte ich und ging vorraus.

Leona: Wir folgten ihm

Donnie: Hoffentlich kommen sie noch rechtzeitig, denn Fiona ging es von Minute zu Minute schlechter. Es war übel! Fiona krampfte sich schon zusammen vor Schmerz und ihr Fieber ist gestiegen.

Mikey
Donnie hatte mich nach oben geschickt. Halb krank vor Sorge ging ich im Zimmer herum, während Leo auf einem Stuhl saß und nur leer vor sich hin blickte.

Fiona
Ich schrie auf vor Schmerzen.

Mikey
Ich wollte nach unten eilen, aber Leo hielt mich fest. ,,Nein, Mikey, bitte nicht.." Ich riss mich aber los und eilte nach unten. Ich umklammerte Fionas Hand, während Leo mir humpelnd folgte.

Fiona
Ich atmete heftig und drückte Mikey's Hand fest. Ich hatte solche Schmerzen. "AAAAAH",schrie ich schmerzerfüllt.

Raph
Wir rannten, was das Zeug hielt. Hoffentlich war es noch nicht zu spät!

Casey: Fio verlor öfter das Bewusstsein. Sie wurde aber immer wieder von den Schmerzen geweckt und krampfte sich zusammen. Es war so schrecklich dass mit an zu sehen, dass ich lieber weg gesehen hätte.

Donnie
Ich verabreichte ihr etwas schmerzlinderndes, aber das würde nicht lange wirken. Ich blickte aus dem Fenster. ,,Kommt schon, kommt schon, kommt schon!", murmelte ich.

Leona
Endlich erreichten wir die Farm. So schnell wie wir nur konnten liefen wir hin und sperrten die Tür auf. "Wir sind zurück!"

Donnie
,,Endlich! Los, schnell!!!", rief ich von unten.

Leona
Schnell eilten wir zu ihnen. "Donnie. Bereite sofort heißes Wasser vor. Die Blume muss zu einen Tee gekocht werden."

Donnie
Ich nickte und setzte die Kanne über's Feuer.

April
"Wie steht es um Fiona, Donnie?", fragte ich inzwischen

Donnie
,,Nicht gut. Sie wird nicht mehr sehr lange durchhalten, April.", sagte ich ich und vermied es, ihr in die Augen zu sehen.

April 
Ich biss mir auf die Lippen. Doch dann sagte ich: "Aber jetzt wird alles gut!", sagte ich tapfer, obwohl ich ja gerne in Tränen ausgebrochen wäre.

Donnie
Ich legte ihr kurz eine Hand auf die Schulter. ,,Das wird es, April. Glaub mir."

April
Ich nickte und lächelte dann ein bisschen

Donnie
Als das Wasser abgebrüht war, begann ich, die Blume darin zu zerstampfen. Sofort färbte sich das Wasser allmählich um.

April
Als der Tee bereitet war kam ich mit einer Tasse, und einer Kanne zurück. Ich goss sofort eine Tasse ein und flößte vorsichtig Fio den Tee ein.

Mikey
Ich hob Fionas Kopf ein wenig an.

Donnie
Ganz geschickt flößte ich ihr den Tee ein. Mal stoppte ich, damit sie schlucken konnte

Mikey
,,Bitte, Fiona, Bitte..", flüsterte ich leise.

April
Nachdem ich ihr den ganzen Tee verabreicht hatte, geschah erstmal gar nichts. Fio lag immer noch da wie vorher

Mikey
Ich sag gespannt zu Leona. ,,Und? Was jetzt?"

Leona: Ich wollte gerade was sagen als....

Fiona: Ich öffnete die Augen und sah mich um. "Mikey?", fragte ich

Mikey
Ich blickte sie schon fast ungläubig an. ,,Fiona..?"

Fiona
"Was ist denn los? Wieso sind deine Augen so rot? Hast du geweint?", fragte ich, wurde aber dann unterbrochen. Denn Mikey drückte mich fest an sich

Mikey
Ich schlang meine Arme um sie. ,,Oh Fiona! Gott sei Dank! Ich hatte solche Angst um dich! Bitte.. zu mir das nie wieder an..", schluchzte ich leise, während mir Tränen der Erleichterung aus dem Augenwinkel liefen.

Fiona: Ich schlang den einen Arm um ihn und schloss die Augen. "Wie könnte ich denn? Ich werde dich niemals verlassen. Dafür liebe ich dich zu sehr.",flüsterte ich ganz leise zu ihm, damit nur er es hören konnte.

April: Ich konnte es nicht glauben! Es hat wirklich geklappt! Meine Schwester lebt. Tränen der Freude flossen über meine Wangen und sackte vor Erleichterung auf die Knie

Mikey: ,,Ich liebe dich mehr!", hauchte ich zurück.

Donnie: ,,April?" Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter, als sie plötzlich zu Boden kniete.

Fiona
Ich lächelte glücklich.

April: Ich blickte zu ihm, stand auf und fiel ihm um den Hals

Mikey: Ich gab ihr einen langen Kuss auf die Stirn.

Donnie: Etwas überrascht umschloss ich sie mit meinen Armen. ,,Wow.. äh.. okay."

Fiona: Ich schloss wieder die Augen und ließ es mir ergehen.

April: "Das ist dafür, weil ich glücklich bin, dich zu haben.", murmelte ich leise

Donnie
Sanft lehnte ich meinen Kopf an ihren und lächelte. ,,Dann sind wir ja schon zu zweit."

April: "Hmm",machte ich und schmiegte mich noch enger an ihm

Leona: Ich habe die ganze Szene mit angesehen und sah dann zu Leo und Raph. Ich lächelte beide an

Leo: Ich trat lächelnd auf sie zu und nahm sie in den Arm. ,,Gerade noch rechtzeitig.", meinte ich und küsste sie auf die Wange.

Raph: Ich grinste ihn mit verschränkten Armen an. ,,Timing ist unser Spezialgebiet!"

Leona 
Ich blickte über Leo's Schulter aus und sah Raph an. "Und auch Teamwork!", fügte ich noch hinzu

Raph
,,Ja, das natürlich auch!", stimmte ich zu.

Leona
Ich lächelte ihn sanft an und umarmte Leo fest

Leo: Ich blickte beide grinsend an und schloss dann die Augen.

Raph: Leise seufzte ich. So wie ich mir die beiden anschaute, kam ich mir plötzlich etwas einsam vor. Eine Beziehung.. Nein, das wäre nichts für mich.
Wenn ich nur wüsste, dass ich meine Meinung einige Monate später abrupt ändern würde... aber das ist eine andere Geschichte

April 
Später am Abend saß ich auf der Hollywoodschaukel und starrte in den Sternenhimmel. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meine Schulter. Es war Donnie.

Donnie
,,Hi.", sagte ich und setzte mich neben sie.

April 
"Wie geht es Fio?", fragte ich und lehnte mich an ihm

Donnie
,,Sie ist noch etwas schwach, aber ihr geht es besser. Sie wird es schaffen.", antwortete ich.

April
"Das ist schön!", sagte ich lächelnd und schloss die Augen. "Ich bin so froh dass wir sie retten konnten. Ich bin froh dass wir die Blume noch rechtzeitig gefunden haben."

Donnie
,,Das sind wir alle. Ohne Fio wäre es einfach nicht dasselbe..", erwiderte ich und lehnte mich zurück.

April
"Hmm", machte ich und sah zu ihm hoch. "Hättest du es auch für mich getan, wenn ich so krank gewesen wäre?",fragte ich ihn

Donnie
,,Machst du Witze? Ich wäre für dich bis nach Timbuktu und noch viel weiter gegangen.", antwortete ich und nahm ihre Hand. ,,Du bist mir so wichtig, April O' Neill."

April
Ich wurde rot im Gesicht und sah ihm direkt in die Augen. "D-du...bist mir doch...auch wichtig, Donnie",stammelte ich verlegen

Donnie
Ich glaubte immer noch, ich war am träumen, das war zu schön, um war zu sein. Ich legte ihr sanft eine Hand auf die Wange.

April
ich schluckte und legte meine hand auf seine die meine wange berührte. wir sahen uns lange an. in meinem herzen pochte es heftig, dann schloss ich langsam die augen

Donnie
Ich beugte mich langsam vor und legte meine Lippen vorsichtig auf die ihren.

April
Ich spürte ganz zärtlich seine Lippen auf meinen und ich entgegnete den Kuss. Mein Herz schlug nur noch schneller und in meinem Bauch tanzten unzählige Schmetterling.

Donnie
Ich könnte nicht glücklicher in diesem Moment sein! Ich küsste das tollste Mädchen der Welt. Wie sehr habe ich mir das gewünscht.

April
Ich löste mich langsam von ihm und sah ihn wieder an. Er sollte es sagen. Unbedingt!

Donnie
,,April.. ich liebe dich. Von gsnzen Herzen und tiefster Seele..", sagte ich leise und strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr.

April 
"Ich...ich liebe dich auch, Donnie.",sagte ich ebenfalls leise, nahm sein Gesicht in beide Hände und bedeckte ihn mit kleinen Küssen. "Und zwar über alles!",sagte ich

Donnie
Hochrot ließ ich es über mich ergehen. Innerlich vollführte ich einen Cheerleader Dance.

April 
"Ich werde dich immer lieben und auch beschützen. So gut es auch geht!",versprach ich ihm

Donnie 
,,Ich dich auch April. Hab ich immer. Werd ich immer. Solange du lebst..", murmelte ich.

April
Ich küsste ihn wieder

Donnie
'Ich erwiderte den Kuss.

Fiona
Ich lag nun in mein Zimmer und las gerade, als Mikey rein kam. Ich lächelte.

Mikey
,,Wie geht's dir?", fragte ich und setzte mich neben sie.

Fiona
Ich küsste ihn auf die Wange. "Wenn du da bist, dann geht es mir immer gut!"

Mikey
,,Oh Mann, Fiona.. Ich.. wäre sowas von aufgeschmissen ohne dich!"

Fiona
Jetzt ist alles wieder gut. Ich bin hier und nur das zählt

Mikey
Ich fuhr ihr sanft über den Kopf.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 17.09.2019 20:22

Leona
Der ist im Keller.",erklärte ich ihm. "April ist, glaube ich, hinterher gegangen.

Leo
,,Glaubst du, er hat sich wieder gefangen?"

Leona
Ich überlegte kurz und sagte dann: "Bestimmt. Er ist ja nicht nachtragend."

Leo
,,Haha, ihr gegenüber bestimmt nicht. Ich werde.. Ich werde ihn mal trotzdem suchen."

Leona
"Okay.",sagte ich verständnisvoll

Leo
Ich stand auf und humpelte ins Haus.

Fiona
Ich kam schweratmend und mit roten Wangen die Treppe hinunter. "Hi Leo.",begrüßte ich ihn schwach. Irgendwie war mir, nach dem Donnie und April aus der Scheune gegangen waren und Mikey auch weg war, total schlecht. Es ist ganz plötzlich gekommen und ich wusste auch nicht wieso.

Leo
Ich musterte sie erstaunt. ,,Hi, Fiona.. was ist denn mit dir los?"

Fiona
"Nichts. Was soll schon mit mir sein?",gab ich mit schwacher Stimme von mir. "Okay!", meinte er dann und wandte sich um. Er fragte mich ob ich Donnie gesehen habe, aber ich hörte ihn verschwommen. Vor meinen Augen drehte sich alles. Dann wurde mir schwarz vor Augen und fiel zu Boden

Leo
,,Oh mein Gott, Fiona?!'' Ich kniete mich zu ihr, auch wenn mein Knie dabei brannte.
,,Fiona, kam du du mich hören? Donnie?!"

April
Alarmiert liefen wir nach oben und entdeckten die beiden. "FIO!" schrie ich und kniete mich zu ihr. "Was ist los? Was ist mit dir? SAG doch was!", flehte ich sie an

Leo
,,Ich weiß nicht, sie ist einfach zusammengeklappt!", meinte ich panisch. ,,Wie geht's ihr, Donnie?"

Donnie
Ich befühlte ihr Stirn, zog sie aber gleich weg. "Ihre Stirn ist heiß! Sie hat sehr hohes Fieber.",stellte ich fest

Mikey 
Wir hörten Schreie und traten ein. Ich entdeckte sofort Fiona auf den Boden. Mein Herz zog zusammen. ,,Fiona!", rief ich und kniete mich neben sie.

Donnie
"Schnell! Helft mir sie auf die Couch zu kriegen.",sagte ich und nahm ihre Beine. Mikey nahm ihren Oberkörper und wir legten sie vorsichtig auf die Couch

Mikey 
,,Oh Mann, Fio! Kannst du mich hören?", flüsterte ich leise.

Fiona
Ich atmete nur schwer.

April: "Fiona.",hauchte ich leise.

Donnie
Ich legte den beiden eine Hand auf die Schulter. ,,Ich werde genauer untersuchen, wie schwerwiegend es ist und ihr was zur Linderung geben. Keine Sorge, sie wird wieder gesund.", versuchte ich, sie zu trösten.

April
Ich wandte mich zu ihm und fiel ihm um den Hals

Donnie
Ich legte meine Arme um sie. ,,Es wird alles gut werden.", meinte ich leise zu ihr.

April: Ich nickte und schmiegte mich traurig an ihm. Es tat so gut bei ihm zu sein. Aber ich hatte Angst! Angst um Fiona! Sie ist doch meine Zwillingsschwester. Was soll ich dann machen, wenn sie...wenn sie... Diesen Gedanken wollte ich nicht ausmalen. Dafür war es zu schrecklich.

Leona: Ich habe die Szene schweigend zugesehen. Seltsamerweise kam mir dass bekannt vor. So, als ich hätte ich dass schon mal erlebt. Aber aus längst vergangener Zeit.

Leo 
Auch ich musste schlucken, da mir das Bild doch sehr bekannt vorkam. Irgendwie.

Donnie
Danach versuchte ich Fiona zu helfen. Leona half auch mit. Sie versuchte sogar sie mit ihren Kräften zu heilen, aber es wirkte nicht. Auch alle anderen Versuche blieben vergebens. Und dass Problem ist: Ich kann nicht feststellen was für eine Krankheit sie hat. Fiona wurde mit jeder Stunde, die verstrich, schwächer und schlechter.

Mikey
Ich saß neben sie und hielt ihre Hand. Gott, das durfte doch nicht wahr sein!
,,Donnie, bitte sag mir, dass einer der Kemos wirkt!"

Donnie
Es heißt Chemo, Mikey. Und...nein. Es hilft nichts davon. Ich habe schon alles versucht."

Mikey
,,Ja.. aber was heißt das jetzt?", wollte ich mit zittriger Stimme wissen.

Donnie
"Es gibt wenig Hoffnung das sie wieder gesund wird. Es müsste ein Wunder geschehen. Aber ich glaube dass es nicht gut aussieht für Fiona. Es...es tut mir leid."

Mikey
Ich starrte ihn geschockt an und dann auf den Fußboden. Mein Magen verkrampfte sich und ich vergrub den Kopf in Fionas Schulter.

Donnie: Ich ging leise aus dem Wohnzimmer. Ich wollte ihn jetzt alleine lassen.

Fiona: Nur mühsam öffnete ich die Augen und blickte auf meine Schulter, auf der Mikey liegt. Mit der rechten Hand strich ich langsam seinen Kopf.

Mikey
Mit Tränen in den Augen blickte ich auf und legte meine Hand sanft auf ihre Wange.

Fiona
Ich sah ihn schweigend an. Ich konnte es nicht ertragen ihn so traurig zu sehen

April: Auch mir hatte Donnie die schlechte Nachricht überbracht. Ich senkte auf einen Stuhl und fing an zu weinen an

Donnie
Ich trat auf sie zu und nahm die in den Arm. ,,Es tut mir so leid April. Ich... habe alles versucht.. alles!", sagte ich leise und wischte mit über die Wange.

April
"Warum nur?",schluchzte ich. "Erst verliere ich meine Mutter, dann Dad, durch das Mut.agen und jetzt auch noch meine Schwester. Was soll nur aus mir werden?"

Donnie
Ich drückte die sachte an mich. ,,Vergiss nicht: Ich bin bei dir, und werde es immer sein. Immer, das schwöre ich dir."

April
Ich drückte mich noch enger an ihn

Donnie
Was hatte Fiona nur? Vor wenigen Tagen war doch alles in Ordnung, warum wurde ihr Zustand dann von Knall auf Fall so schlecht?

Leona 
Ich dachte fieberhaft nach. Ich habe diese Situation schon mal erlebt. Und es gab eine Möglichkeit Fiona zu retten.

Leo
,,Was hast du vor?", fragte ich sie.

Leona
"Ich suche was.",murmelte ich abwesend und zog dann ein dickes Buch über Heilkräuter heraus. Dieser Vorfall ist schon mal passiert."

Leo
Ich sah sie erstaunt an. ,,Echt? Wann?"

Leona
"Vor zehn Jahren hatte ich mit der gesamten O'Neil Familie den Sommer verbracht. Wir hatten sehr viel Spaß gehabt, die Zwillinge und ich." Ich seufzte. "Aber dann wurde April schwer krank. Sie hatte damals die selbem Symptome wie Fiona. Die Ärzte konnte auch bei ihr nichts feststellen und hatten nur wenig Hoffnung. Fiona war am allermeisten verzweifelt. Sie wollte ihr unbedingt helfen. Da haben wir eines Tages in einem alten Buch das Bild einer Blume gefunden. Sie heißt Harrisuma und hatte wirkende Heilkräfte. Sie soll jede Krankheit überwältigt haben. Und diese Blume wuchs hier, genau genommen auf dem Berg. Fiona und ich haben uns natürlich sofort auf dem Weg gemacht, sie geholt und sie April verabreicht. Es wirkte und April ging es danach wieder viel besser.", erzählte ich

Leo
,,Dann wissen wir, was wir zu tun haben! ", meinte ich entschlossen.

Leona
Ich nickte und schlug das Buch, in meiner Hand, auf. "Ich habe mir, damals, eine Karte gemacht. Die Blume wächst nämlich auf dem Talwart Peak. Es dauert einen halben Tag bis wir dort sind."

Leo
,,Das ist sie , oder? " Ich deutete auf eine Zeichnung neben der eingezeichneten Strecke, die eine fast unscheinbare Blume zeigte.

Leona
"Ja. Das ist die Harrisuma. So zart und unscheinbar, aber dennoch mächtig und heilwirkend.", nickte ich. Ich nahm die Karte und ging mit Leo in die Küche. Als alle versammelt waren erzählte ich ihnen die Neuigkeit.

Donnie
,,Das wäre ja fantastisch!", entfuhr es mir.

Leona
"Das ist es wirklich. Aber es dauert einen halben Tag, wenn wir Fiona retten wollen. Zwei von euch werden mit mir kommen, während der Rest bei Fiona bleibt solange wir weg sind.", erklärte ich.

April: "Ich mach das!",meldete ich mich entschlossen.

Leo
,,Ich komme auch mit.", antwortete ich.

Leona
"Nein, Leo", wieder sprach ich. "Du bleibst bei den anderen und passt auf Fiona auf." Ich nahm seine Hand. "Es ist ja lieb von dir dass du mitkommen willst, aber ich will nicht dass du dein Bein noch mehr belastet."

Raph
Leo wollte wiwdersprechen, aber ich legte ihm eine Hand auf die Schulter. ,,Sie hat recht, Leo. Ich werde sie begleiten."

Leona
Ich nickte. "Einverstanden. Dann macht euch fertig! Wir haben eine Mission vor uns.",sagte ich enthusiastisch

Raph
Ich nickte, holte meine Waldausrüstung und meine W@ffen.

April
Auch ich machte mich fertig. Während ich notwendige Sachen einpackte, sprach ich zu Donnie: "Pass gut auf Fiona auf und Ruf mich an, wenn sich ihr Zustand verschlechtern sollte. Wir werden uns beeilen."

Donnie
,,Das werde ich." Ich küsste sie sanft auf die Stirn. ,,Ich wünsch euch viel Glück."

April
Ich umarmte ihn nochmal ganz fest.

Leona: "Mach dir keine Sorgen Leo! Es wird alles gut.",versprach ich ihm gerade, als ich mein Rucksack festband.

Donnie: Ich Strich ihr sanft durchs Haar.

Leo: ,,Seid einfach nur vorsichtig und verliert keine Zeit.", sagte ich und nahm ihre Hand.

Leona 
"Versprochen.",sagte ich und küsste ihn kurz.

April: "April. Wo bleibst du? Es geht los.", rief Raph von unten. Ich blickte auf. "Ich muss jetzt gehen." Ich küsste ihn kurz und ging die Treppe hinunter.

Donnie: ,,Machs gut!", rief ich mich, als sie die Treppe raufeilte.

Leo: Ich guckte ihr noch besorgt nach, als sie sich von mir löste und das Haus verließ. Hoffentlich geht alles gut.

Casey
Ich bemerkte Leo's besorgten Blick. "Du machst dir Sorgen dass sie wieder einen Schwindelanfall bekommt, oder?"

Leo 
Ich seufzte. ,,Ja. Ich habe einfach Angst um sie. Wenn ihr und Fiona etwas schlimmes passiert... wie soll es dann weitergehen?

Casey
Ich schwieg. Ich konnte ihn verstehen, wie es ist Angst, um jemanden, den man sehr liebt, zu haben.

Leo
Ich ließ den Kopf nur kurz sinke und humpelte Richtung Keller

Leona
Wir hatten schon ein gutes Stück vorgelegt. Es ging immer tiefer in den Wald. Bis wir zum Berg ankamen. Ich sah auf. "Jetzt ist klettern angesagt." Ich deutete nach oben. "Die Blume wächst oben auf dem Berg. Dort haben Fiona und ich sie auch damals gefunden."

Raph
,,Dann mal los!", meinte ich und kletterte vorraus.

Leona
Wir kletterten ihm hinterher. Der Berg war sehr steil, aber das war mir egal. Wichtig war nur meine Schwester zu retten. Alles andere war egal.

Raph
Ich half Leona hoch und wir warteten auf April.

Leona
"Danke.", bedankte ich mich und halfen April dann hoch.

Raph
Dann gingen wir weiter. ,,Wie lang dauert das noch?"

Leona
Ich sah mich um. "Es müsste eigentlich nicht mehr lange dauern.", murmelte ich und schaute auf die Karte. Es dämmerte aber schon und ich konnte sie nicht lesen.

Raph
,,Verdammt, wir brauchen ein Feuer!", meinte ich und begann, umliegende Äste und Zweige zusammenzutragen

Leona
Als wir genug hatte, zündete ich sie an und wir hatten kleines gemütliches Feuerchen. Wir beschlossen für heute Schluss zu machen und morgen früh wieder aufzubrechen. Ich schlang die Arme um meine Beine und blickte ins Feuer. April schlief bereits.

Raph
Ich lag mit dem Rücken zum Feuer und starrte in die Ferne. Hoffentlich war es nicht mehr weit zu der Blume. Wir mussten Sie finden! Wenn wir zu spät kamen, dann.. Mikey würde niemals darüber hinwegkommen.

Leona
"Ich weiß was du gerade denkst.",sagte ich zu ihm. "Du hoffst dass wir die Blume bald finden und du machst dir Sorgen um Mikey. Das er nie darüber hinweg kommt, wenn Fiona..." Ich wischte den Gedanken schnell weg.

Raph
Ich setzte mich etwas auf. ,,Kannst du seit Neuestem auch Gedanken lesen?"

Leona
Trotz der Sorge um Fiona musste ich breit grinsen. "Vielleicht!"

Raph
,,Ich will es gar nicht wissen!", meinte ich grinsend und hob abwehrend die Hände.

Leona 
Ich legte mich neben ihn hin. "Gut dann nicht!",sagte ich gespielt eingeschnappt.

Raph
,,Vergiss es, du kannst mir kein schlechtes Gewissen bereiten.?", meinte ich und schaute grinsend in den Himmel.

Leona
"Ach wollen wir wetten?" fragte ich frech und sah ihn an.

Raph
,,Gerne, ich wette jeden Preis!", meinte ich großspurig.

Leona
Ich drehte meinen Kopf zu ihm. "Und welchen?"

Raph 
Ich zuckte mit den Schultern. 

Leona
Ich gab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange. "Danke, dass du uns begleitest."

Raph
Ich wurde ein wenig rot. ,,Das.. das ist doch Ehrensache. Immerhin geht es um das Leben unserer Freundin."

Leona
"Ja das stimmt.", stimmte ich ihm zu

Raph
,,Wir werden es schaffen, sie zu retten. Wir müssen einfach!"

Leona
"Davon bin ich überzeugt." Ich nahm seine Hand und drückte sie sanft

Raph
Ich lächelte etwas. ,,Wir sollten schlafen.", meinte ich und gähnte.

Leona
Ich nickte und schloss die Augen. So merkte ich nicht dass Raph mich noch lange anschaute.

Raph
Ich musterte sie für einen Augenblick. Es erstaunte mich wirklich immer wieder, wie mutig sie war. Und so einfühlsam, hilfsbereit und.. Ich machte mit zu viele Gedanken.
Ich drehte mich wieder zur Seite und schloss die Augen.

Donnie
Inzwischen sah ich nach Mikey und Fiona nach. "Mikey. Es ist schon spät. Willst du dich nicht langsam schlafen legen?"

Mikey
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich.. werde noch etwas bei ihr bleiben." Sanft hielt ich Fionas Hand, auch wenn meine dabei etwas zitterte.

Donnie
Ich verstehe.",sagte ich. Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Schulter. Er ließ es zu.

Mikey
,,Ich will sie nicht verlieren..", flüsterte ich leise.

Donnie
"Das weiß ich doch, Bro. Ich weiß wie wichtig sie dir ist!", sagte ich verständnisvoll.

Mikey
,,Ich hoffe, Raph und die andren schaffen es.."

Donnie
"Das werden sie! Ich glaube an sie. Wenn April und Leona sich was in den Kopf gesetzt haben, dann ziehen es auch durch."

Mikey
Ich zuckte leicht mit den Mundwinkeln. "Bei Raph muss man es gar nicht erst erwähnen."

Donnie
"Ja, das stimmt.",nickte ich

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 17.09.2019 12:53

Leona 
Ich sah auf. "Ja?"

Raph
"Denkst du.. wenn wir je wieder nach New York zurückkehren.. das wir es dann schaffen werden, Shredder zu besiegen?" Ich konnte die Angst, die sich mit in meiner Stimme schwang, nicht ganz verbergen. Obwohl ich vor den anderen zuversichtig bin, hatte ich doch Angst, das Shredder tatsächlich gewinnen würde.

Leona
"Um ehrlich zu sein, Raph: Ich...weiß es nicht!",sagte ich unsicher. "Das Schicksal liegt an uns. Nur wir können handeln und tun was wir für richtig halten." Ich blickte zu Boden. "Das hätte Splinter auch gesagt.",sagte ich leise

Raph
Ich senkte den Kopf. ,,Ich werde kämpfen. Was auch immer kommen mag.. Ich werde Splinter rächen! Und seine Gefolgsleute werden alle dafür büßen, was sie New York und uns angetan haben!"

Leona 
"Und ich werde an eurer Seite sein und mit euch in den Kampf ziehen. Egal wiel viel Blut dafür fließen muss und, egal, ob wir wieder drauf gehen werden. Ich..."setzte ich an und hob den Kopf, als Raph plötzlich auf mich zutrat und in seine Arme schloss. Das war seltsam! Es war eigenartig dass er mich umarmt.

Raph
,,Das darfst du unter gar keinen Umständen sagen! Ich.. Ich will nicht schon wieder jemanden verlieren!" Ich musste an Spike denken und an Splinter.. es tat immer noch so weh!

Leona 
Ich errötete ein wenig. "R-Raph...."wollte ich ansetzen.

Raph
,,Du musst nichts sagen.." Verstohlen wischte ich mir kurz über die Wange. ,,Hauptsache, es geht dir und Leo wieder 100%ig gut. Dann sehen wir weiter.."

Leona
Ich ließ meinen Kopf langsam auf seine Schultern sinken und entspannte mich. Dann umarmte ich ihn auch. Er brauchte es am allermeisten.

Raph
,,Seid Spike nicht mehr da ist.. er zu Slash geworden ist.. ist etwas in mir leer geworden. Und jetzt wo Splinter... Wo er fort ist, scheint es nur noch Finsternis zu geben..", sagte ich leiße.

Leona 
"Das ist doch nicht wahr!",sagte ich ebenfalls leise

Raph
,,Doch. Aber.. dass du und Leo wieder da seid.. das war der einzige Lichtblick seit langem.", raunte ich.

Leona
Ich drückte ihn noch fester an mich. "Und dass sollte besser so sein. Denke immer daran: Du wirst niemals allein sein. Ich bin hier und Leo ist auch da. Und Donnie, Mikey, April, Fio, Casey....Sie alle sind da und sind immer bei dir. Wir lieben dich so wie du bist. Aber was nützt dass, wenn du noch in der Vergangenheit lebst und trauerst? Du musst nach vorne schauen und in die Zukunft sehen."

Raph
Ich senkte den Kopf ein wenig. ,,Leichter gesagt als getan."

Leona
"Raph. Sieh mich an!",forderte ich auf.

Raph
Ich tat, wie mir gehießen und guckte ihr in die Augen.

Leona
"Jetzt sag mir, was du in meinen Augen siehst!"

Raph
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Eine blaue Iris."

Leona 
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich sehe in deinen Augen immer noch einen kleinen Hoffnungsschimmer und noch viel Kampfgeist in dir hast. Weißt du: Als ich meine Eltern verlor, hatte ich auch alle Hoffnungen verloren und, genauso wie du, war ich auch verzweifelt. Aber dann hat mir meine Großmutter mir eine Weisheit mit auf dem Weg gegeben, die mir wieder den Mut brachte, weiter zu kämpfen und nicht alle Hoffnungen zu verlieren."

Raph
Ich blickte ihr etwas genauer in die Augen und siehe da: Ich.. könnte es erkennen.. diesen Hoffnungsschimmer. Es war.. wow!

Leona
"Wenn du im Leben was erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und falls dir dein Herz mal nicht antworten kann, dann schließe die Augen und denk an deine Eltern. So wirst du keine Angst mehr haben und alle Hindernisse überwinden. Dann kannst du alles erreichen was du willst. Einfach alles! Nur du allein!",redete ich weiter und sah ihn weiter an.

Raph
Ich blickte zu Boden. Sie hatte irgendwie recht.. Ich durfte mich nicht unterkriegen lassen und musste stark bleiben. Für meine Brüder, für die O'Neill Girls, Casey und Leona, für Spike und Meister Splinter..

Leona
Ich musterte. "Und? Wie ist es jetzt?

Raph
,,Besser..", meinte ich leicht baff. ,,Wie machst du das nur?"

Leona 
Ich schmunzelte nur. "Das bleibt mein Geheimnis!"

Raph
Ich schüttelte grinsend den Kopf ein wenig.

Leona
Ich schmunzelte. Jetzt, wo Raph es besser ging, war ich auch darüber froh. Sehr sogar

Raph
,,Danke.. Danke Leona..", sagte ich lächelnd.

Leona
Verlegen winkte ich ab. "Ach was. Das war doch nicht der Rede wert."

Raph
,,Doch, das ist es. Leo hat wirklich Glück, dich zu haben. Und wir übrigens auch.. Gute Nacht, Leona." Ich lächelte noch einmal und verließ dann das Zimmer.

Leona 
Ich sah ihm hinterher, schloss die Tür hinter mir und lehnte ein paar Minuten dagegen.

Raph
Ich fühlte mich wirklich um ein Vielfaches besser. Leona konnte einem wirklich in solchen Angelegenheiten helfen und ich war froh darüber.

April
-Am nächsten Tag-

Es war gerade Mittag, als ich in der Scheune saß und Donnie mir ein eigenartiges Ding auf den Kopf setzte. Mit diesem Teansmitter, so nennt er es, will er etwas mehr über meine Fähigkeiten herausfinden. Ich blieb aber skeptisch. "Ähm...bist du sicher das dass ungefährlich ist, Donnie?"

Donnie
,,Ziemlich sicher. Naja, zu 96,04 Prozent..", ich grinste entschuldigend.

Fiona
Mikey und ich kamen rein. "Hey Donnie. Was machst du da?"

Donnie
,,Nur eine kleine Nachforschung. Deine Schwester besitzt über wundersame Kräfte und ich will den auf dem Grund gehen.", antwortete ich.

Fiona
"Aha. Und deshalb dieses seltsame Krönchen?", fragte ich

Donnie
,,Das ist kein Krönchen!", meinte ich pikiert.

April
Ich sah meine Schwester streng an, dann blickte ich zu Donnie. " dann leg mal los",bat ich ihn.

Donnie
Ich nickte, stellte den Helm noch Richtig ein und startete ihn.

Donnie: Spürst du schon was?",fragte ich sie.

April: "Hmmmm.....Nö!" sagte ich.

Donnie: Ich stellte die Stufe höher. "Und wie ist es jetzt?"

April: "Oh. Es kitzelt ein bisschen.", sagte ich mit geschlossenen Augen

Donnie
,,Hm.. warte.." Ich stellte dann die Frequenz noch einen halben Zentimeter höher. ,,Und jetzt?"

April
"Es kitzelt immer noch.",erwiderte ich.

Donnie: Ich nahm jetzt eine Karte, mit einem Flugzeug drauf, und hielt sie hoch. "Okay. Jetzt konzentriere dich, schließ die Augen und dag mir was für ein Bild auf dieser Karte ist."

April: Ich tat was er sagte und konzentrierte mich. "Ist es....ein Vogel."

Donnie
Ich guckte nochmal auf das Bild. ,,Nein, aber nah dran."

Fiona: "Genau, Schwester. Was fliegt denn noch?",fragte ich und machte den Flieger nach.

Donnie: "Jetzt hör auf damit." Ich zog die nächste Karte mit einem Affen drauf. "Okay. Nächster Versuch."

April: Ich konzentrierte mich. Aber Mikey haspelte herum wie ein Affe. Genervt von Mikey sagte ich: "Ein Fisch."

Donnie
Ich sog geräuschvoll die Luft ein. ,,Nein. Es ist ein Landlebewesen."

Fiona: Mikey haspelte weiter noch rum und machte den Affen nach.

Donnie: Jetzt reichte es! "Mikey! Lass das endlich!",zischte ich ihn an. "Ich versuch doch nur zu helfen!",entgegnete er. Ich sah ihn wütend an. "DANN HÖR AUF SO RUM ZU NERVEN!" Ich wandte mich wieder an April. "He he! Okay." Ich zog die nächste Karte. "Diese hier wirst du aber sicher erraten Die ist super leicht.",vergewisserte ich ihr. Ist ja auch kein Wunder! Denn auf der nächsten Karte war ein Bild von mir drauf geklebt.

April: Ich konzentrierte ich mich wieder. "Das ist...das ist...Ein Wurm!",rief ich eifrig. "Ganz sicher ein Wurm!"

Fiona: Ich schielte zu Donnie. Oh, da hat sie voll ins Fettnäpfchen getreten.

Mikey
Ich konnte nicht anders, ich brach in schallendes Gelächter aus und klopfte mir auf die Knie. ,,Ein Wurm!"

Fiona
Ich biss mir auf die Lip.pen um nicht auch zu lachen. Das würde Donnie zu sehr verletzen. Und so wie er gerade guckt, war mir gerade nicht nach Lachen zumute

Donnie
Ich warf Mikey einen vernichtenden Blick zu. ,,Hihi, sorry, Alter, aber das eben war...", begann er, sich ich schnitt ihm das Wort ab. ,,Ich will das gar nicht erst hören, halt die Klappe!", fuhr ich ihn an.

April: "Also ist die Antwort falsch?",fragte ich unsicher. "Aber die Bilder in meinen Kopf fühlten sich irgendwie richtig an."

Raph: Ich, Leo und Casey kamen jetzt raus. Es war Trainingszeit wieder angesagt.

Casey
,,Was ist denn hier los?", wollte ich wissen.

Donnie: ,,Nichts!", erwiderte ich trotzig. ,,Und ja, April, die Antwort ist falsch!"

Casey: "Okay.",sagte ich und zog mich langsam zurück. Ich lief zurück zu den anderen.

April: Ich zog ein wenig den Kopf ein.

Donnie
Ich nehm ihr den Helm wieder ab. ,,Für heute sind wir fertig. Wenn mich wer braucht, ich bin im Keller!", erwiderte ich schlechtgelaunt und ging mit dem Helm unter dem Arm ins Haus.

Raph: ,,Oh oh! Was hat denn unser Genie?", wollte ich iritiert wissen.

April
"Fio und Mikey haben sich über Donnie lustig gemacht." erklärte ich kurz

Raph: Ich blickte sie beiden strafend an.

Mikey: ,,Okay, >>Lustig gemacht << ist ein wenig.. hart gesagt.."

Raph: ,,Leute!?"

Mikey: ,,Okay, es tut uns leid, Bro. Wir wollten doch seine Gefühle nicht verletzen!"

April
Ich sah Donnie hinterher, zögerte kurz und rannte ihm hinterher.

Donnie
Sauer stapfte ich die Kellertreppe zu meinem Labor hinunter und legte den Helm auf die Werkbank. Dann setzte ich mich und legte den Kopf auf meine Arme. Ein Wurm! Pah! Das war doch nicht zu fassen! Bin Casey hätte ich sowas erwartet oder auch noch von Raph, aber ausgerechnet von April...
Ich seufzte enttäuscht.

April
Ich lief ins Haus hinein und ging langsam die Treppen des Kellers hinunter. Vorsichtig lugte ich den Kopf zu Donnie hinunter. "Donnie?",fragte ich vorsichtig und war nun unten angelangt

Donnie
Ich rührte mich nicht, schielte nur aus dem Augenwinkeln.

April
Ich kam näher und schlang nun die Arme um ihm. "Sei mir bitte nicht böse! Es tut mir leid, wenn ich dich verärgert habe."

Donnie
ihre plötzliche umarmung verwirrte mich sehr, aber auf eine positive art und weiße. ich spürte, wie mir die röte und gesicht stieg. ,,aach.. naja.. im grunde genommen war es ja dein telepathisches gedächtnis, was dich.. geleitet hat..", erwiderte ich nervös.
ich konnte ihr einfach nicht lange böse sein.

April
Ich zögerte ein wenig und sah ihm in die Augen

Donnie
Ich biss mir auf die Lippe und versuchte, ihren Blick zu halten, aber das war gar nicht so leicht. Diese schönen azurblauen Augen ließen einen völlig hin und weg werden.

April
Ich kam ihm langsam aber sicher näher

Donnie
Ich starrte sie an. Moment mal.. was wird das..? Wollte sie etwa.. Nein, oder?

April
Ich küsste ihn vorsichtig

Donnie
Das.. das war... BEI NEWTONS STRUMPFHALTER, sie KÜSSTE MICH!! Mein Hirn setzte total aus und in mir drinnen explodierten lauter Herzen und Schmetterlinge, und Regenbögen, und... und..!

April
Ich löste mich langsam von ihm. Ich sah ihn unsicher an. "Kam das zu schnell?"

Donnie
Ich schielte nur total verträumt zur Seite. ,,Ääääääääähhhhhh...." War das eben wirklich passiert?

April
Ich sah ihn an. "Donnie?"

Donnie
Ich schüttelte schnell den Kopf, um wieder zu Verstand zu kommen. ,,Was..? Nein, Nein, das war schon in Ordnung, ich meine... ähh.."

April
"Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen verwirrend für dich, aber seit der Sache mit Big Foot haben sich meine Gefühle für dich geändert und ich hatte dann keinen klaren Kopf mehr. Auch nach deinem Geständnis haben sich meine Gefühle noch mehr verstärkt."

Donnie
Ich guckte sie ungläubig an. Das war nicht war. Ich musste träumen. ,,E.. echt?"

April
Ich nickte. "Und als du plötzlich von den Traumbibern gefangen gehalten wurdest, dachte ich, ich würde dich verlieren. Aber dann jamst du wieder heil zurück und ich war si erleichtert, dass sich meine Gefühle immer stärker wurde.", gestand ich ihm

Donnie
Wie oft hatte ich mir gewünscht, diese Wörter aus ihrem Mund zu hören. Und nie habe ich es für möglich gehalten, dass sie das, was ich für sie empfinde, auch an mich zurückgeben könnte..
So verpasste es mir immer, auch wenn die anderen nichts wussten, einen kleinen Stich im Herzen, Mikey mit Fio und Leona mit Leo so glücklich miteinander zu sehen. Wissend, dass das Mädchen meiner Träume mich nie erhören würde.. und ihre enge Freundschaft mit Casey und seine ständigen Flirtversuche rührten da noch einmal kräftig in der Wunde um.
Aber jetzt.. waren wir hier. Im finsteren Kraang-Labor auf einer Farm. Ich hätte mir für sowas durchaus romantischere Plätze erträumt, aber jetzt war mir das komplett einerlei.
April. Hatte. Gefühle (STARKE GEFÜHLE!!!!). Für MICH!
"April, ich... ich...", stammelte ich mit zittrigen Knien.

April 
Ich sah ihn an. "Ja?",fragte ich

Donnie
"............wow!", sagte ich nur. Angh, das war dämlich, zu dämlich, Donatello! Da gesteht dir das Mädchen, in das du seit einigen Jahren und Monaten verliebt bist, so nebenbei ihre Gefühle, und du sagst: Wow! Aber zu mehr war ich nicht im Stande.

April
Ich sah verlegen zu Boden. Was sollte ich denn jetzt sagen? Mir fiel einfach nichts ein, was ich ihm sagen konnte. "Donnie...ich...", begann ich

Donnie
Ich atmete tief durch. Okay, Donatello, das schaffst du schon! Das kriegst du hin, das kriegst du hin...
"April... du weist sicher, dass... ich... dich... von Anfang an, seit wir uns kennen... richtig gut finde! Richtig, richtig, richtig gut... um genau zu sein, mich hat es ganz schön erwischt...."

April 
Ich sah ihn wieder an. "Wirklich?", fragte ich mit erröteten Wangen

Donnke 
Ich nickte. "Ja.. und auch, wenn ich weis, dass du nur befreundet sein wolltest, aber... es hat sich überhaupt nichts daran geändert.. an das, was ich für dich fühle... und ich schätze mit 99,97%iger Sicherheit, dass sich daran auch nie etwas ändern wird. Du.. hast für immer und ewig einen Platz in meinem Herzen April."

April
Ich errötete immer mehr. "Oh Donnie...ich...." Ich war so berührt von seinem Geständnis.

Donnie
Kurz lies ich den Kopf sinken. "Ich weis auch, dass du Casey sehr gern hast.. und.. ich, nun ja.. wollte mich nie zwischen euch stellen... ich kann dich nicht besitzen und deine Liebe erzwingen, das weis ich jetzt, glaub mir."

April 
"Ich glaube dir!", sagte ich. Ich nahm sein Kopf in beide Hände und küsste ihn, während er versuchte nochmal was zu sagen

Donnie
Oh mein Gott, das war absolut berauschend. Nach der ersten Schrecksekunde legte ich vorsichtig meine Arme um sie und erwiderte den Kuss. Das war so... so... WUNDERVOLL!!!

April
Ich löste mich kurz und sah ihn. "Und jetzt da du weißt was ich dir empfinde, kann ich es dir jetzt nochmal sagen: Ich liebe dich, Donatello."

Donnie
"Oh.. April... ich dich doch auch. So sehr..!", antwortete ich und nahm sie in den Arm. Das konnte nur ein einziger wundervoller Traum sein.. und wenn dem so wäre.. wollte ich niemals wieder aufwachen!

April
Ich schlang die Arme um ihn und schloss die Augen. Eine kleine Glücksträne rollte von meiner Wange hinunter

Donnie
Das war er absolut schönste Tag meines Lebens!!!

Leona
Ich saß auf der Veranda und sah den Jungs beim Training zu

Leo
Ich und Raph kämpften gegeneinander, während Mikey mit Casey trainierte.
Ich schlug meine Katanas nach ihm, die er aber mit seinen Sais abwehrte.

Raph 
"Du wirst besser?",stellte ich fest.

Leo
,,Langsam aber sicher, Bro.", meinte ich grinsend und ließ mein Katana lässig zwischen den Finger.n drehen

Raph
"Mal sehen wie dir dass schmeckt?",erwiderte ich frech und griff ihn wieder an. Doch er wich aus, sprang in die Luft und versuchte mir einen von hinten zu geben. Auf einmal hörten wir ein wieder vertrautes, schlimmes Knacken und Leo kniete wieder zu Boden und hielt sich das Knie vor Schmerz. Erschrocken liefen wir zu ihm. "Bro!" Schnell halfen wir ihm auf und stützten ihn zur Treppe der Veranda. Da setzten wir ihn ab.

Leona: Besorgt lief ich zu ihnen. "Was ist passiert?"

Leo
,,AAH, keine Ahnung, ich hab das Knie wohl zu sehr belastet!", stöhnte ich und setzte mich.

Raph
"Wenn du willst, können wir mit dem trainieren erstmal...",wollte ich ansetzen. "NEIN!",fuhr er mich an. Verwundert sah ich ihn an. Doch er beruhigte sich wieder. "Ich meine, trainiert ihr ruhig weiter. Ihr müsst keine Rücksicht auf mich nehmen.",meinte er dann. Casey zuckte nur mit den Schultern und wir gingen wieder trainieren.

Leona: Ich setzte mich eine Stufe höher und schlang die Arme um ihn. Dann legte ich meinen Kopf auf seinen. " Lass den Kopf nicht hängen!",tröstete ich ihn

Leo
Ich seufzte. ,,Ach, Leona.. was ist, wenn ich nie wieder der Alte werde?"

Leona
"Sag das nicht! Natürlich wirst du wieder so, wie du warst. Du darfst einfach die Hoffnung nicht aufgeben!"

Leo
,,Es lief alles so gut! Und jetzt bekomme ich wieder Rückfälle.. vielleicht sollte ich mir das mal von Donnie ansehen lassen. Äh, wo steckt er eigentlich?", fragte ich und blickte mich um.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 17.09.2019 03:22

Donnie
Was ist denn überhaupt passiert?",fragte ich nach

Casey
"du wurdest von nem fiesen auto-mut@nten entführt und in einen riesigen popel verwandelt.", antwortete ich.

Donnie
"Ähm meint ihr das Auto hinter euch?",fragte ich und deutete nach hinten.

Casey
Wir drehten uns um. "Äh.. ja.. genau das."

Leona: Das Auto giftete uns an und brüllte laut. "Oh nein!"

Donnie: Ich stellte mich schützend vor Casey und Leona. "Ich übernehme das!" Ich rannte dem fahrenden Monster entgegen. Dann sprang ich auf seine Haube. "LASS MEINE FREUNDE IN FRIEDEN!", schrie ich es an. Aber es schleuderte mich zurück. Genau in dem Moment, bevor Speed Demon uns unerfahren wollte, tauchte der Partybus auf und stieß den Speed Demon weg. Er stürzte die Klippe hinunter.

Mikey
"Oh Yeah! Spüre die Kraft des Turtle-Partybusses, BOYAKASHAAA!!!", brüllte ich und der Bus kam mit quitschenden Reifen zu stehen.

Leona 
"Wow! Gut gemacht Leute!", rief ich und schlug mit Donnie und Casey ein. Die anderen stiegen auch aus

Leo
,,Geht es allen gut?", wollte ich sofort wissen.

Leona
"Ja. Donnie ist gerettet. Autsch...." Ich hielt mir den Arm. Es schmerzte.

Leo
,,Was ist mit deinem Arm?", fragte ich besorgt und stützte ihn ein wenig.

Leona
Den habe ich mir aufgeschürft, als ich Donnie vom Speed Demon runtergerissen habe.",erklärte ich

Leo
Ich strich vorsichtig über die leichten Verletzungen. Ich musste Lächeln. ,,Es erstaunt mich immer wieder, wie mutig du bist."

Leona 
"Danke. Aber...", erwiderte ich und deutete zu Casey. "... den größten Mut hatte Casey. Er war es auch gewesen der gefahren ist und mich näher an den Speed Demon gebracht hat. Nur durch ihn, war ich in der Lage gewesen Donnie zu helfen."

Casey
Ich war bass erstaunt. Von Leona hatte ich solche Worte eigentlich als letzte erwartet.
,,Äh.. wow.. Danke, Goldlöckchen!"
Leo klopfte mir auf die Schulter.

Donnie
"Ich wollte mich auch bei euch bedanken. Das ihr mich gerettet habt natürlich.", sagte ich dankbar

Casey
,,Ehrensache, Donnie! Wir konnten dich ja nicht so hilflos deinem Schicksal überlassen.", antwortete ich.

Leona
Ja. Das ist wahr. Und nebenbei war Casey doch ein bisschen in Ordnung. Mit einem frohen Lächeln stiegen wir ein und fuhren nach Hause

Mikey
,,Puh, was für ein Tag! Ich könnte ne Pizza vertragen.", meinte ich und rieb mir den Bauch.

Fiona
"Und ich erst!", stimmte ich mit

Leo 
,,Hätte nicht's dagegen!", stimmte ich zu.

Leona
"Ich auch"

Casey
,,Dito.", meinte ich.

Raph
Zuhause angekommen machten wir Pizza. Fio kümmerte sich um Leona's verletzten Arm.

Mikey
Ich sang meinen Pizza-Rap, den ich immer rappte, wenn wir Pizza selber machten.

Fiona: "So, Leona, dein Arm ist jetzt versorgt.",sagte ich zufrieden

Leona: " Danke Fio."

Leo
Ich kam ins Zimmer. ,,Wie sieht's aus, Fiona?", wollte ich wissen.

Fiona
Alles in Ordnung. Leona muss den Verband die nächsten Tagen tragen und dann ist alles wieder verheilt",erklärte ich

Leo
,,Ein Glück.", seufzte ich und setzte mich neben sie.

Leona
Ich nahm ihn in den Arm.

Fiona: Und ich verschwand schnell in die Küche.

Leo
Ich legte meinen Kopf auf ihren und legte den Arm um sie.

Leona
"Hab ich dir schon erwähnt wie sehr ich dich liebe?", fragte ich ihn zärtlich.

Leo 
,,Ja, so die 50 000 mal, aber du kannst es gar nicht oft genug sagen.", lächelte ich.

Leona
Ich nickte.

Leo
,,Ich liebe dich auch.", flüsterte ich leise.

Leona: Ich schloss die Augen und genoss jetzt jede Minute mit ihm.

Fiona: Ich legte von hinten die Arme um Mikey. "Hey Lieblingsfreund!"

Mikey
,,Hi, Lieblingsmensch!", erwiderte ich grinsend.

Fiona
Ich schmiegte mich fest an ihm. "Es ist so schön bei dir zu sein."

Mikey
Ich nahm sie in den Arm. ,,Das finden die meisten. Auch wenn es sonst keiner laut ausspricht. Aber ich bin auch gerne bei dir."

Fiona
"Du bist so süß, weißt du dass eigentlich?"

Mikey
,,Nein, du bist süßer.", erwiderte ich.

Fiona
"Nein, du!",entgegnete ich zärtlich

,,Neiiin. Ich bin ganz in Ordnung. Aber du gibst den Wort süß eine völlig neue Bedeutung.", antwortete ich lächelnd.

Fiona
"Ach komm her, mein Held in orange.",sagte ich und küsste ihn

Mikey
Ich zuckte kurz zusammen, erwiderte den Kuss dann aber.

Leona
Ich begegnete Casey im Flur. "Hi."

Casey
,,Guten Abend, Goldlöckchen.", antwortete ich.

Leona
Verlegen sahen wir zu Boden. "Es...es tut mir leid.", kam es dann von mir

Casey
Ich trat näher. ,,Wie bitte? Ich hab dich nicht verstanden."

Leona
"Es tut mir leid!", sagte ich etwas lauter. "Und das meine ich wortwörtlich!"

Casey
,,Und das meinst du wirklich ernst?", meinte ich mit einem Rest Zweifel.

Leona 
"Ja! Tut es!", antwortete ich ernst nickend. "Für alle Streiche die ich dir gespielt habe. Denn dass alles hatte nämlich einen Grund"

Casey
,,A-Ach, echt?", fragte ich leicht irritiert.

Leona 
Ich nickte. Ich schnappte mir seine Hand und lief mit ihm über in die Scheune. Dort waren wir ungestört. Es musste es niemand gleich erfahren. Ich sah auf die Wand und atmete tief durch. "Erinnerst du dich noch an Nick Neuberg?"

Casey
Meine Miene erkältete ein wenig. ,,Ich würde es am Liebsten nicht tun..", erwiderte ich.

Leona 
Ich lachte kurz. "Du weißt es wirklich nicht.", sagte ich. " Nick war nicht nur dein bester Freund. Er war...auch mein bester Freund. Seit der Grundschule. Wir haben immer fast alles zusammen unternommen und Spaß hatten wir auch. Wir waren wie Geschwister und unzertrennlich." Ich seufzte dann und sah ihn an. "Und dann kam das Playoff der letzten Eishockeyseason. Er kam von hinten and dich heran als du dein Siegertor machen solltest. Und dann hast du ihm den Helm runter geschlagen. Geschwollener Mund, gespaltene Lip.pe. Klingelt es jetzt bei dir?" fragte ich den völlig fassungslosen Casey. Er ist blass geworden.

Casey
,,Oh Mann.. ja.. ich.. hab April auch schon mal davon erzählt.. Er wollte danach nichts mehr mit mir zu tun haben. Aber das war keine Absicht, Ich habe ihn nicht gesehen."

Leona 
Ich seufzte wieder. "Und als dann meine Eltern starben und ich zu meiner Großmutter ziehen musste, ist der Kontakt zwischen Nick und mir ganz abgebrochen. Dann, als ich wieder zurück nach New York zog, hatte Nick schon auf eine andere Schule gewechselt. Was mir zurückblieb waren die Zwillinge. Erst als April Streit mit den Turtles hatte und nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollte, bist du dazu gekommen. Ich habe dich sofort wiedererkannt und die Erinnerung sind wieder hochgekommen. Ich habe dich dafür gehas.st was du Nick angetan hast und beschloss dir das Leben zur Höl.le zu machen. Ich wollte das du genau so leidest wie Nick einst gelitten hatte", beendete ich die Geschichte

Casey
Ich guckte zu Boden. ,,Ich hab das mit Nick wirklich nicht gewollt. Aber du hast ganze Arbeit geleistet, Goldie. Du warst für mich der Teu.fel in Menschengestalt."

Fiona
"Das weiß ich. Darum....",setzte ich an und sah ihn fest an. "Will ich mich für die Strei.che bei dir entschuldigen. Es tut mir aufrichtig und wirklich sehr leid"

Casey
Ich musterte sie und musste schief grinsen. ,,Sowas von dir zu hören ist so ungewohnt."

Leona
"Ich weiß. Ich kanns ja auch nicht glauben dass ich das tue. Aber vielleicht können wir einfach nochmal von vorne anfangen, nur wenn du es möchtest?"

Casey
,,Ähm... klar. Und ich hab mich schon gewundert, warum du mir, als ich dich das erste Mal getroffen habe, gegens Schienbein getreten hast."

Leona 
"Das war für Nick gewesen. Aber das ist jetzt vorbei." Ich streckte die Hand aus. "Freunde?"

Casey
Ich ergriff sie. ,,Freunde.", bestätigte ich.

Leona 
Ich lächelte. "Okay. Damit wäre das hier geklärt."

Casey
Ich wischte mir über die Stirn. ,,Oh Mann, bin ich froh! Endlich keine unangenehmen Strei.che mehr."

Leona
Ich grinste verschmitzt in mich hinein. Ein paar Strei.che werde ich ihm vielleicht ab und zu spielen. Aber hauptsächlich nicht mehr tagtäglich. Und das mit Donnie und April werde ich trotzdem noch weiter machen. Ich finde das die beiden immer noch besser zusammenpassen.

Casey
,,Lass uns reingehen.", meinte ich schließlich.

Leona 
Ich nickte und folgte ihm.

Donnie
Ich kam gerade aus dem Keller, wo ich mir in dem Raum, indem wir diesen Androiden-Double von Mrs. O'Neill gefunden hätten, ein Labor eingerichtet hatte.
Leona und Casey kamen mir entgegen. ,,Ist irgendjemand verletzt?", wollte ich wissen.

Leona
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Es ist alles in Ordnung, oder Casey?"

Casey
,,Keine Platzwunden, Verbrennungen und gebrochene Knochen, Donnie, alles easy!", bestätigte ich grinsend.
,,Wow.. Solang habt ihr's ja nie ausgehalten, ohne miteinander zu streiten.", bemerkte Donnie.

Leona
"Wir haben ja auch das...Kriegsheim begraben"

Casey
,,Waaaaaaaas? Nein!", rief ich erstaunt.

Leona
"Ja.", erwiderte ich.

Donnie
,,Ich glaub euch kein Wort."

Leona
"Doch. Du kannst es mir glauben"

Donnie
Ich blickte sie schief an. ,,Würde zumindest erklären, warum Casey nicht irgendwo festgefroren ist.."

Leona
Ich nickte stumm. "Ich...ich geh mal auf mein Zimmer.", sagte ich schnell und lief nach oben

Casey
,,Nacht.", rief ich ihr hinterher.

Leona
"Gute Nacht, Jungs." Und schon war ich in mein Zimmer verschwunden. Aber trotzdem konnte ich nicht einschlafen. So viele Gedanken wirbelte in meinem Kopf herum.

Leo
Ich kam von einem kleinen Waldspaziergang zurück. Mikey hatte sich die Farbe wie ich längst wieder abgewaschen und saß nun mit Fio vor der Glotze. Donnie war glaub ich im Labor und Raph irgendwo oben. Casey war in der Küche und machte sich ein Sandwich.

Leona
Ich sah aus dem Fenster. Das Mondlicht fiel herein und beleuchtete mein Zimmer. Da klopfte es an der Tür. "Herein!", rief ich leise. Die Tür ging auf und Raph kam rein

Raph
,,Hi.", sagte ich und schloss die Tür hinter mir.

Leona 
"Na. Wo brennst denn?",sagte ich scherzend und grinste

Raph 
Ich kratzte mich mich kurz am Kopf. ,,Naja.."

Leona
"Was ist denn?", fragte ich jetzt ernst und klopfte neben mir aufs Bett.

Raph
Ich setzte mich neben sie. ,,Weißt du, es ist so.."

Leona
"Was? Was hast du denn auf dem Herzen?", fragte ich und legte meine Hand auf seine Schulter

Raph
Ich atmete tief durch und erzählte es ihr schließlich.

Leon
Ich hörte ihm aufmerksam zu. Endlich konnte er mir sagen wie sehr er mich vermisst hat, als ich noch im Koma gelegen hatte und er sehr berührt war von der Nachricht die ich ihm hinterlassen hatte. Ich lächelte besonnen. "Und dass fiel dir so schwer es mir zu sagen?", fragte ich.

Raph
,,Naja, ich habe keine Übung darin, andere über meine Gefühle aufzuklären.''

Leona
Ich lächelte und umarmte ihn leicht. "Das ist schon in Ordnung.", sagte ich leise

Raph
,,Danke, Leona.'', bedankte ich mich.

Leona 
"Danke? Wofür denn?", fragte ich und drehte mein Kopf so damit ich ihm in die Augen sehen konnte

Raph
Ich grinste schief. ,,Dass du wieder da bist. Wie wären sicher echt aufgeschmissen ohne dich."

Leona
"Würde mir genauso gehen. Aber ich muss mich auch bei dir bedanken. Dafür dass du die letzten drei Monate auf Leo aufgepasst hast und ihr mich nie aufgegeben habt. Und danke dass du so ehrlich zu mir bist. Du bist ein wahrer Freund."

Raph
Ich lächelte und stand auf. "Ich würde es jeder Zeit wieder tun."

Leona
Ich schmunzelte. "Das weiß ich doch!"

Raph 
Ich legte ihr eine Hand kurz auf die Schulter und wollte dann hinausgehen. Doch dann stoppte ich. "Leona?"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 17.09.2019 01:44

Casey: Ich hastete hinterher.

Mikey: ,,Danke.", ich setzte sie mir auf. ,,Besser?"

Leona: Jetzt rannte ich weiter und kletterte auf einen Baum

Fiona: "Naja...",druckste ich. "Fast!"

Casey: ,,Hey, das ist nicht fair!", rief ich bin unten.

Mikey: Ich seufzte leise.

Leona
"dann komm doch rauf, wenn du dich raus. oder traut sich der große caseyjones etwa gar nicht?",spottete ich

Casey
Na warte! Ich machte mich daran, auf dem Baum zu klettern.

Leona
Ich kicherte.

Casey
Ich erklomm Ast für Ast

Leona
"Alles klar! Das ist weit genug!",rief ich. Ich sprang runter und landete sauber auf den Boden. Dann benutzte ich meine Kräfte und spritzte Casey mit Wasser nass. Noch eine Bewegung und fror am Ast, an dem er gerade war, fest.

Casey
,,Ach komm schon, das ist doch lächerlich!", beschwerte ich mich.

Leona
"Wieso? Ich finde es lustig. Ich muss sowieso weg! Tschüssi!",sagte ich und ging fröhlich pfeifend davon

Casey
,,L... Leona? Nein, das wagst du nicht! Hey, komm zurück! LEONA!", schrie ich hinterher.

Leona
Demonstrativ hielt ich mir die Ohren zu und tat so als würde ich ihn nicht hören. "Ich kann dich überhaupt nicht hören! Überhaupt nicht!"rief ich und mars.chierte weiter

Casey
,,Ich kann dich echt nicht ausstehen!"

Leona
"Und ich dich erst!",rief ich zurück. "Viel Spaß da oben! In ein oder zwei Tagen bist du da wieder runter. Bis dahin kümmere ich mich um Donnie und April."

Casey
Stöhnend ließ ich meinen Kopf gegen den Baumstamm fallen.

Fiona: Leona kam fröhlich pfeifend zurück. "Wo hast du Casey denn gelassen?",fragte ich.

Leona: "Ach der sitzt im Baum fest und kommt nicht mehr runter. Solange ich es will."

Casey
,,HILFE!"

Fiona: "Was? Du hast im am Baum festgefroren?"

Leona: "Ja das habe ich!",nickte ich. Sofort mussten wir lachen

Raph
Wir beobachtete ihn vom Fenster aus. ,,Och, Nein, das kann ich nicht mitansehen!", sagte ich gespielt mitleidig. Jones blickte zu uns herüber und ich zog die Vorgänge zu.
,,Gleich viel besser."

Leona
"Gut gemacht!",lobte ich und kicherte weiter.

Raph
,,Ja, ich weiß.", grinste ich zurück.

Fiona
"Und jetzt muss ich nach oben! Mikey sein Gesicht abschrubben!",sagte ich und rief auf den Weg: "Mikey! Mach dich bereit! Ich hole die Stahlbürste!"

Mikey
,,Helft mir!", flüsterte ich den Jungs panisch zu. ,,Bitte Donnie! Ich mach alles! Das mit der Melone gestern war echt n Unfall, ich schwörs dir, Alter!"

Donnie
"Glaubst du denn im Ernst dass die Farbe nicht abwaschbar ist?",fragte ich

Mikey
,,Leo sagt, es wäre hoffnungslos!", meinte ich bitter.

Donnie
Mein lieber Mikey! Diese Farbe ist abwaschbar. Ich habe gestern mit diesem Stift gearbeitet und die Farbe ging ab.",erklärte ich ihm

Leo
,,Wa... ALTER!?", rief Mikey und funkelte mich wütend an. Ich lachte. ,,Sorry, aber ich konnte nicht anders!"

Donnie
"An deiner Stelle würde ich jetzt laufen!",sagte ich zu Leo. Denn Mikey war dabei sich an Leo zu rächen

Mikey
,,Ich fürchte du, ich und Mr. Farbballon müssen mal ein ein ernsthaftes Gespräch führen!" Ich schmiss einen gefüllten Ballon in die Luft, fing ihn wieder auf und kam langsam näher.

Leo: ,,Okay, Okay okay, ganz ruhig, Mikey, wir.. können über alles reden!" Ich wich zurück.

Fiona: Ich erschien von hinten mit einem Wasserballonin der Hand und rief: "Komm her und nimm diesen Ballon wie ein Mann!" Und schoss gleichzeitig ab wie Mikey.

Leo
,,Woah!", rief ich und versuchte, auszuweichen. Hinter der Couch ging ich in Deckung.
,,Das macht ihr aber hinterher wieder sauber!", mahnte April.

Fiona
"Geht klar, Schwesterchen!",sagte ich und warf lachend noch einen ab.

Leo
,,Kann mir wer von euch vielleicht Feuerschutz geben?", fragte ich zu den anderen.

Raph: ,,Keine Chance, Leo, da musst du alleine durch!", meinte ich grinsend.

Fiona: "Es gibt keinen Entrinnen Leonardo! Du bist fällig! Wer kann dir da noch helfen?",lachte ich.

Leona: Ich kam aus der Küche. "Ich! Wer sonst!",sagte ich gespielt mutig und stellte mich schützend vor Leo. "Keine Angst! Ich werde dich beschützen!",sagte ich gespielt heldenhaft.

Leo
,,Ich danke Euch, holde Leonarda Thomas.", erwiderte ich grinsend.

Leona
Ich lachte, wurde aber wieder todernst. "Danket mir später, werter Herr. Erst muss ich die Feinde ausschalten!" Und wie durch Zauberhand kam ein Schwall Wasser gleich mit raus aus der Küche. Fio und Mikey sahen sich an und wieder zurück.

Mikey
,,Hey, Wasserkräfte sind nicht fair!", warf ich ein.

Leona
"Treib es nicht so weit, Schätzchen! ",drohte ich ihm.

Fiona: "Reiz sie nicht Mikey. Sie meint es todernst. Und wir werden es auch bald sein, wenn wir uns nicht gleich aus dem Staub machen. Oder sollte ich lieber sagen: Aus den Wellen",sagte ich leise zu ihm

Mikey
,,Niemals!", erwiderte ich und streckte die Brust raus. ,,Ich bin gegen Big Foot Jäger angetreten, gegen mutiertes Grünzeug, gegen Traumbieber! Ich habe den Kraang in den Kraang getreten und den Foot Clanern in den... äh... Foot! Ich habe meine Brüder und euch ganz alleine vor Pizza Face gerettet und mich den fiesen Zombie-Eichhörnchen gestellt! Da werd ich wohl kaum vor ein bisschen Wasser kapitulieren!"

Leona 
Ich ließ das Wasser auf ihn fallen. Klatschnass stand er jetzt da.

Mikey
Das Wasser perlte an mir herab. ,,Aaaandererseits... einer Erkältung muss ich mich nicht unbedingt stellen, hähä.. bis dann!" Breit grinsend winkte ich, dann machten Fio und ich uns aus dem Staub.

Leona
Zufrieden ließ ich das Wasser verschwinden und alles war wieder trocken. "Mission erfolgreich erfüllt!"

Leo
Ich kam hinter der Couch hervor. ,,Puh!" Doch dann fkig plötzlich ein Farbballon durch die Luft und landete voll in meinem Gesicht.
,,HAH, erwischt!", lachte Mike hinter dem Türrahmen und zeigte auf mich.

Leona
Ich kicherte ein bisschen. Dann wollte Leo mich schnappen und mir auch mit bekleckern. Doch ergriff lachend die Flucht. "Nein nicht!", rief ich lachend

Leo
,,Oh doch, du steckst da auch mit drin!", lachte ich.

Leona
Kaum war ich draußen, packte er mich um die Taille und wirbelte mich herum. Ich quietschte vor Vergnügen.

Leo
Ich setzte sie schließlich wieder ab und legte ihr meine Hand auf die Wange. Die ich zuvor mit Farbe aus meinem Gesicht einschmierte.

Leona
Ich sah ihn lachend an.

Leo
,,Erwischt!", sagte ich grinsend.

Leona
"Ja das hast du.",stimmte ich zu. Ich fasst mir an der Wange und strich ihm neckend die Farbe auf seine Wange.

Leo
Ich stöhnte. ,,Danke, das hab ich gebraucht!", erwiderte ich.

Leona
"Gern geschehen! Hab ich sehr gerne getan!", erwiderte ich frech grinsend.

Leo
,,Und das tue ich gerne." Ich fasste mir erneut ins Gesicht und strich ihr mit meiner Farbhand quer über das ganze Gesicht.

Leona
"Ich schätze damit sind wir quitt!", kicherte ich

Leo
,,Ja.. würde ich auch sagen.", antwortete ich grinsend.

Leona
Ich wollte ihn küssen als Casey vom Baumngepurzelt kam. Das Eis hatte zu schmelzen begonnen und jetzt Warner wieder unten.

Casey
Die letzten Meter fiel ich von Baum. Stöhnend blieb ich liegen. Endlich wieder frei!

Leona
Hey Jones! Bist du wieder auf den Boden der Tatsachen? ",rief ich in seine Richtung.

Casey 
,,Halt die Klappe.. oder ich überschätze dich mit Wasser und hau dich dann auf den Grill!", erwiderte ich sauer.

Leona
Ich hob abwehrend die Hände und Casey stapfte wüten in die Scheune davon.

Casey
Irgendwann kriege ich die noch!

Leona
-Später am Abend-

Casey fuhr auf uns zu. Wir hatten den Speed Dämon gejagt. Wir dachten ja das der Mann im Mann im Auto der Muta.nt ist. Aber da lagen wir falsch, wie wir alle dachten. Casey erklärte uns dass das Auto der Mut.ant ist und Donnie bei sich hat. Ich konnte es nicht glauben. Dann hatte ich folgenden Entschluss gefasst. "Mach Platz, Casey. Ich komme mit.", sagte ich zu. Ich stieg aus dem Partybus und stieg in seinen neuen Wagen, den Donnie und er zusammengebaut haben, ein. Leo war aber nicht davon begeistert.

Leo
,,Spinnst du? Das kommt überhaupt nicht in Frage!", rief ich entsetzt

Leona
"Genau. Wir müssen einen Plan ausdenken um den Speed Dämon aus Donnie herauszubekommen.",fügte Raph hinzu. "Ich habe schon einen Plan!",erwiderte ich. "Ich und Casey holen ihn heraus und besiegen diesen Mut.ant. Ich werde nicht hier rumsitzen und meinen besten Freund im Stich lassen. Das könnt ihr vergessen!",sagte ich trotzig. Ich sah zu Casey rüber. "Fahr los!" Casey trat aufs Gaspedal und fuhren los bevor Leo oder die anderen etwas erwidern konnten.

Leo
Wütend haute ich gegen dass Steuer. "Passt bloß auf euch auf, Leute!", murmelte ich leise.

Leona
Wir fuhren weiter. Ich hielt nach Donnie Ausschau. Aber er war nirgends zu sehen. "Schon irgendwas auf dem Radar?", fragte ich Casey.

Casey
,,Nein, noch nicht!", erwiderte ich.

Leona
Ich nickte nur und starre weiter in die Leere.

Casey
Plötzlich tat sich was auf dem Radar. "Goldlöckchen, da bewegt sich was..."

Leona
"Der Speeddämon!", bemerkten ich. Wir fuhren jetzt noch schneller. Es dauerte nicht lange und der Speeddämon tauchte auf und auf seinem Dach saß ein großes, abscheulich, grünes Ding. " Was...was ist das?",rief ich entsetzt

Casey 
"keine ahnung, aber es sieht aus wie ein überdimensionaler monster-popel!", erwiderte ich leicht panisch.

Leona
Ich sah genauer hin. "Nein, das ist es nicht! Aber das da ist, glaube ich, Donnie!", vermutete ich laut.

Casey
"Was, Donnie?!", rief ich erstaunt aus und sah ihn mir genauer an. Jetzt, wo sie es sagte, hatte er wirklich Ähnlichkeit mit unserem Superhirn.

Leona 
"Ich glaubs nicht. Das Monster hat ihn in sich verschlungen und mit mu.tiert."

Casey
"Strange!", bemerkte ich und musterte diesen Glibber-Donnie von oben nach unten.

Speeddämon
Ich lachte. "Hättet ihr wohl nicht gedacht, was?", sprach ich durch Donatello.

Casey
"Donnie, Alter, du musst dagegen ankämpfen, Mann!", rief ich ihm durchs geöffnete Fenster zu.

Speeddämon
Ich lachte wieder. "Es hat keinen Sinn Casey Jones! Donatello gehört jetzt mir und er bleibt in meiner Gewalt!"

Casey
"Das kannst du sowas von vergessen, du Freak!"

Speeddämon
Ich gab Gas und raste los

Casey
Auch ich drückte entschlossen das Gaspedal durch. ,,GOMGALA!", rief ich mich, ehe die Reifen durchdrehten.

Leona 
Und dann ging die wilde Fahrt los. Wie ein Wahnsinniger fuhren wir dem Speed Dämon hinterher. Wir waren schon auf Anhöhe mit ihm.

Casey
,,Leona, nutz deine Kräfte! Bereise die Fahrbahn oder so!", meinte ich hektisch und umklammerte das Lenkrad.

Leona
Mit meinen Kräften ließ ich die Straße zu Eis gefrieren. Der Speed Dämon schlitterte über dem Eis und wäre fast gegen einen Baum gebracht. Aber mit einer Wendung konnte er sich in letzter Sekunde noch retten. Er sah uns an

Speed Dämon: Gar nicht mal so schlecht, Kleine. Wisst ihr was? Ich mache euch ein Angebot",bot ich an

Casey
"Ein Angebot, hm? Lass hören, aber Casey Jones nimmt nur richtig gute Angebote an!", rief ich der Freak-Karre zu.

Speeddämon
Wir machen ein Wettrennen. Wenn ihr zwei gewinnen solltet, kriegt ihr euren Freund wieder. Wenn ich aber gewinnen sollte, bekomme ich im Gegenzug euren Turtle Racer und euch beide dazu!",schlug ich vor.

Leona: Ohne mit der Wimper zu zucken sagte ich entschlossen: "Abgemacht!"

Casey
"alles klar, bereite dich drauf vor, von der straße gefegt zu werden!", rief ich und wir gingen in position.

Speeddämon
"Achtung!",rief ich. "Es geht jetzt loooos! Yeeeeeeehaaaaaaaaa!" Mit diesen Worten trat ich aufs Gaspedal und raste los

Casey
"LET´S GET READY TO RUMBLE!!!!, brüllte ich und trat ebenfalls voll drauf.

Leona
Und ich rief ganz laut: "BOOJAKASHA!"

Casey
Wir rasten los. Wir lagen leicht zurück, aber ich drückte das Gaspedal platt durch und wir nahmen an Geschwindigkeit auf.

Leona
Wir waren ganz nah dran. Ich stellte mich auf. "Fahr so nah wie möglich heran.", rief ich Casey zu

Casey
Ich nickte und wir fuhren Nase an Nase über den Asphalt. "Mann, ist das cool!", rief ich.

Leona
"Lass meinen Freund freeeei",schrie ich und stürtzte mich auf ihn. Und mit aller Kraft riss ich Donnie vom Wagen runter. Wir beiden fielen auf die Straße. Reglos blieb ich liegen. Casey hielt an und das Mut.antenauto rammte gegen ein Auto.

Casey
Ich trat auf die Bremse. ,,Goldlöckchen, Donnie, ist alles okay?", rief ich nach oben.

Leona 
Ich richtete mich langsam auf. Besorgt kam Casey auf mich zu gelaufen. Er half mir auf. "Aaaah", stieß ich hervor. Mein rechter Arm hatte es schlimm erwischt. "Abgesehen von einer Schürfwunde ist alles noch dran. Aber was ist mit...." Wir sahen zu Donnie. Rauch hatte sich um ihn gebildet und er nahm seine normale Gestalt wieder an. Schnell rannten wir zu ihm. "Donnie! Ist alles in Ordnung mit dir?"

Donnie
"Oooch, mein Schädel!", stöhnte ich und rieb mir die Birne. Dann blickte ich auf. "Leona? Jones?"

Leona 
Erleichtert umarmte ich ihn. "Gott sei Dank!", murmelte ich

Casey
"Schön, dich wieder bei uns zu haben, Donnie!", meinte ich grinsend.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 17.09.2019 00:51

Fiona
Ich nahm den Schwamm runter, machte ihn nochmal feucht und warf ihn im hohen Boden in sein Gesicht. Ich machte die Siegerfaust. "Ha! I´m a champion!",sag´ng ich lachend.

Tiger Claw: "Ist alles in Ordnung?"

Mikey: ,,Das glaubst aber auch nur du!", grinste ich überheblich, tunkte den Mopp in den Eimer mit Wasser und wischte damit über ihr Gesicht.

Snow Paw: Ich drehte mich zu ihm um. ,,Ja, natürlich. Komm mit, jetzt muss ich dir was zeigen!" Ich nahm ihm bei der Pfote und zog ihn mit mir. Weiter hinten war ein kleiner Hof.
,,Du warst dort..." Ich stellte ihn an einem Punkt in dem Hof, ,,und ich war hier." Ich stellte mich ein paar Meter weiter weg.
,,Knapp daneben ist auch vorbei.. erinnerst du dich?", meinte ich lächelnd.

Fiona: Jetzt reicht es! Ich nahm den Eimer Wasser und hielt ihn drohend in Mikey´s Richtung. "Komm her und nimm das Wasser wie ein Mann!",rief ich und ein Schwall Wasser traf mitten in sein Gesicht.

Tiger Claw: Ich sah mir alles genauer an. "Ja. Ich erinnere mich. Hier sind wir uns das erste Mal begenet. Und ich habe dich fast mit meiner Waf.fe getroffen.",sagte ich lächelnd

Mikey: ,,UAAÄH! Ich bin ein Mann!", rief ich, während ich einen Schwall Wasser ausspuckte.

Snow Paw: Ich grinste. ,,Ja, aber eben nur fast! Und ein paar Stunden später, als ich nichtsahnend einen Juwelier ausrauben wollte, stürzt du dich auf mich und kidnappst mich in Shredders Hauptquartier. ", erinnerte ich mich weiter.

Fiona: "Das weiß ich doch, mein Schatz!",sagte ich lächelnd.

Tiger Claw: Ich nickte. "Und dann, als ich dich im Verlies eingeschlossen hatte, hast du dich wieder befreit.",erinnerte ich mich

Mikey: ,,Da bin ich aber froh!", erwiderte ich und lächelte gequält.

Snow Paw: ,,Und habe deine W@ffen gestohlen, und bei euch Eindruck hinterlassen...", zählte ich weiter auf.

Fiona: Ich trat näher und küsste ihn.

Tiger Claw: "Und Shredder hat dich zu meiner Partnerin ernannt.",fügte ich noch hinzu

Mikey: Ich erwiderte den Kuss und strich ihr etwas Seifenschaum aus dem Haar.

Snow Paw: ,,Ouh, und dann sind wir in das Museum eingebrochen. Und ich habe dich noch mehr beeindruckt!"

"Danke. Also gut! Spaß bei Seite. Zurück an die Arbeit. Und dann brauch ich ein Bad."

Tiger Claw: "Ja das hast du!",sagte ich lächelnd

Mikey: ,,Allerdings. Und ich mindestens 2 Pizzen.", erwiderte ich.

Snow Paw: Ich schmiegte mich sanft an ihn. ,,Und dann der Kampf mit dem Turtles und unsere Flucht."

Fiona: "Oh ja! Für meinen kleinen Helden doch natürlich alles."

Tiger Claw: Ich nahm sie in den Arm. "Oder damals als du und Leonardo hypnotisiert worden wurdet und ich und Leonarda euch gerettet haben."

Mikey: ,,Hab Dank, meine kleine Heldin.", schmunzelte ich.

Snow Paw: ,,Ja.. erinner mich nicht daran!" Ich schüttelte mich, als ich mich an dieses schlimme Gefühl der Unterdrückung erinnerte. ,,Oder an das mit Lioness.."
Die hatte damals versucht, einen Keil zwischen uns zu treiben, was ihr aber nicht gelungen war. Da musste sie schon früher aufstehen!
,,Tiger Claw, was immer auch kommen wird.. Ich will, dass du weißt, das du mich irgendwie verändert hast.. und das ist toll, ich... spüre Gefühle, die ich nie für möglich gehalten habe und.. Ich bin glücklich darüber. Ich meine es wirklich ernst und will dich nicht verlieren!"

Fiona: Nach dem Putzen ging ich nach oben, schloss die Tür ab und nahm ein langes, berauschendes Bad.

Tiger Claw: "Und ich werde niemals aufhören, dich zu lieben. Ich will immer an deiner Seite sein und gegen unsere Feinde kämpfen. Und ich werde dich immer beschützen. Denn, wie du weißt, will auch ich dich nicht verlieren."

Mikey: Glücklicherweise fand ich zwar nur eine Pizza aber besser wie nichts. Und Fio und ich hatten sie und redlich verdient. Ich tat sie in den Ofen und schmiss mich vor die Glotze.

Snow Paw: Ich lächelte ihn glücklich an und hätte am liebsten wieder angefangen zu heulen, hielt die Freudetränen zurück. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und umarmte ihn innig.

Fiona: Nach dem Bad ging in mein Zimmer und zog mich um. Danach ging ich runter und machte es mir neben Mikey gemütlich und legte meinen Kof auf seine Schulter.

Tiger Claw: Gott! Ich liebe sie. Sie war wie eine Droge für mich, wie ein schweres Sodukorätsel, dass ich in Ruhe löse musste. Sie war mir so wichtig! So verdammt wichtig.

Mikey: ,,Du kommst gerade recht. Die Pizza ist fertig.", ich wies auf den Teller auf dem Tisch.

Snow Paw: Ich bin so dankbar, das ich nach New York kommen und ihn kennen lernen durfte. Ich war allen dankbar. Ihm, dem Universum, Lioness, Shredder, sogar den Turtles.
Ohne die hätte ich nie denjenigen kennengelernt, der mir wichtiger als meine Karriere wurde. Als Gold, Silber, Juwelen und meinen Stolz. Ich hätte nie erfahren, was Liebe ist.

Fiona: "Klasse!",sagte ich hocherfreut.

Tiger Claw: Dasselbe ging mir genauso!

Mikey: Ich zerschnitt wie mit dem Messer in dreieckige Stückchen.

Snow Paw: An ihm vorbei sah ich im Himmel wieder eine Armada von Kraang-Ufos vorbei fliegen
,,Glaubst du, Shredder wird so weit gehen und zulassen, dass die Kraang die Welt übernehmen?"

Fiona: Ich nahm mir sogleich ein Stück.

Tiger Claw: "Ich glaube wohl eher nicht."

Mikey: ,,Hey, lass mir aber noch was übrig!", ermahnte ich mit erhobenen Zeigefinger.

Snow Paw: ,,Hm.", seufzte ich nur.

Fiona
Ich hob abwehrend die Hände. "Oh ich bitte um Verzeihung, mein Lieber.",sagte ich zwinkernd.

Mikey
,,Hm.. aber nur, weil du so süß bist.", erwiderte ich.

Fiona
Ich grinste verschmitzt und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Mikey
Ich zappte die Programme durch, bis ich zu den kam, auf dem Krocknerd lief. ,,Ooch, schon fast zuende!", stöhnte ich enttäuscht.

Fiona
"Immerhin erleben wir noch das Ende.",versuchte ich ihn zu trösten. Doch ich war auch etwas enttäuscht.

Mikey
Ich seufzte schwer. ,,Wo sind eigentlich Leo und Leona?"

Fiona
"Die beobachten die Sterne.",sagte ich einem wohligen Lächeln auf den Lippen.

Mikey
,,Alles klar, hoffentlich warnen sie uns, wenn die Sterne uns angreifen. ", kommentierte ich grinsend.

Fiona
"Ja.",nickte ich. "Solange das noch nicht der Fall ist...",sagte ich, kam näher und gab ihm einen Kuss.

Mikey
Ich erwiderte den Kuss.

Fiona
Ich umarmte ihn während ich ihn küsste.

Mikey
Ich wollte sie auch umarmen, als ich plötzlich was eiskaltes auf meinem Panzer spürte. Ich schrie und sprang auf. Es war Eiscreme-Kätzchen, das mich angesprungen hat und jetzt miaut.
,,Uaaah....! Geh bitte runter, Kätzchen, Du bist.... eisekalt!", fröstelte ich.

Fiona
Ich kicherte. "Na komm her Kätzchen!",sagte ich und sofort sprang Eiscreme-Kätzchen auf meinen Arm.

Mikey
,,D...d...Danke!" Mir lief es immer noch eiskalt den Panzer hinab.

Fiona
"Gern geschehen!" In diesem Moment kam Raph herein. "Hi!",begrüßte ich ihn

Raph
,,Hey. Oh Mann, hier kriegt man vor lauter Turteltäubchen nen Schaden.", antwortete ich.
,,Oooch, ist da jemand eifersüchtig, weil er noch Single ist?", fragte Mikey mich neckisch.
Ich wäre ihm einen wütenden Blick zu.
,,Mach dir nichts draus, Alter, di kriegst auch noch eine Freundin. In ein, oder zwei Millionen Jahren.. AUA!"

Raph
Ich hab ihm eine Kopfnuss verpasst und bin dann aus dem Zimmer gestapft. Mann! Dieses ganze Liebesgequatsche ging mir auf die Nerven.

Fiona: "Oje! Alles okay?",fragte ich und kniete mich zu Mikey

Mikey
,,Aua.... ja geht schon wieder. Bin ja hart im nehmen." Ich rieb mir noch etwas die Stirn.

Fiona
Ich sah zur Tür aus der Raph verschwunden war. "Mann! War der wieder schlecht gelaunt. Und das nur weil du und ich so glücklich sind."

Mikey 
Ich winkte ab. ,,Aach, der meint das nicht so!"

Fiona
Ich zuckte mit den Schultern. "Okay. Und wo waren wir stehen geblieben?",fragte ich und sah ihn verführerisch an

Mikey
,,Ich glaube, es war eine Art...", sprach 's und küsste sie erneut.

Fiona: Ich schloss langsam die Augen und entgegnete den Kuss

Leona: Hand in Hand gingen Leo und ich wieder zurück zur Farm.

Leo
Es war ein wirklich schöner Abend.

Leona
"Danke für diesen schönen Abend und den Spaziergang.",bedankte ich mich bei ihm

Leo
,,Immer wieder gerne.", antwortete ich lächelnd.

Leona
Ich sah ihn von der Seite an. "Ich hab so ein Glück dich zu haben!"

Leo
,,Das will ich meinen. Ich hab auch emenses Glück, dass ich dich habe!", erwiderte ich.

Leona
Ich lächelte versonnen. "Und ich liebe dich!"ergänzte ich.

Leo
,,Ich dich doch auch, Goldlöckchen.", erwiderte ich.

Leona
Ich lächelte und als er dann sich zu mir herunterbeugte und küsste, flogen unzählige Sternschnuppen an uns vorbei.

Leo
Ich guckte kurz hoch in den Himmel. ,,Wow!"

Leona
Ich sah auch hinauf und bestaunte den Himmel. Sofort schloss ich die Augen und wünschte mir was

Leo
Auch ich wünschte mir etwas. Dann guckte ich die wieder an. ,,Was hast du dir gewünscht?"

Leona
"Das wüsstest du wohl gerne, was?",fragte ich verschmitzt. "Das darf ich nicht sagen! Sonst geht es nicht in Erfüllung, mein Liebling!"

Leo
,,Touchè. Aber schade."

Leona
Ich lehnte mich an ihn. "Aber ich glaube, er wird sich schon bald erfüllen!"

Leo 
Ich seufzte. ,,Das hoffe ich!"

Leona 
Danach gingen wir zurück ins Haus.

Leo
,,Hey, Leute.", rief ich laut.

Leona
Keine Antwort. "Bestimmt schlafen alle schon.",flüsterte ich leise zu ihm

Leo
Tatsache. Wir fanden Mikey und Fio Arm in Arm schlafend auf der Couch.

Leona
"Ach wie süß sie doch aussehen, wenn sie schlafen!",flüsterte ich entzückt

Leo
,,Ja wirklich süß. Und ich sehe auchbeine Chance, mich endlich mal an Mikey zu rächen.", grinste ich.

Leona
"Ach ja?",fragte ich und sah das freche Glitzern in seinen Augen. "Erzähl! Was hast du vor?",fragte ich leise

Leo
,,Es hat etwas mit mir, Mikey und diesen Edding zu tun!" Grinsend hielt ich den dicken schwarzen Filzstift hoch.

Leona
Ich kicherte leise. "Das gefällt mir! Worauf wartest du dann? Mach schon!",feuerte ich ihn an

Leo
Kichernd malte ich ihm einen Schnurrbart und noch diverse andere sachen. ,,Ich nenne es, die Mikey Lisa!'', sagte ich, nachdem ich fertig war.

Leona
"Perfekt!",sagte ich. Dann schnappte ich mir mein Handy und macht mir ein Foto davon. Zufrieden betrachtete ich das Bild. "Super schön!"

Leo
,,Ich liebe es.'', sagte ich grinsend.

Leona
Ich ebenfalls!",stimmte ich ihm zu. Dann hatte ich die Idee. Ich schnappte mir den Stift, lief rüber zur Scheune und kam wenig später mit einem spitzbübischen Lächeln zurück.

Leo
,,Was hast du vor?'', wollte ich wissen.

Leona
Statt einer Antwort hob ich mein Handy hoch und zeigte ihm ein Foto. Es zeigte Casey schlafend in der Scheune. Auch sein Gesicht war angemalt. Er hatte nicht nur einen Schnurbart, sondern auch runde Ringe um die Augen und weiteren Kinkerlitzchen.

Leo
Ich lachte mich schlapp. ,,HAHA, das ist brilliant!''

Leona
"Shhhht!",machte ich. "Du weckst Mikey und Fiona auf!",flüsterte ich leise und deutete auf die beiden

Mikey
Schlafend drehte ich mich um.

Leona
Ich schlage vor wir gehen auch schlafen!",sagte ich leise. "Ich bin schon gespannt wie die beiden morgen reagieren.",flüsterte ich auf den Weg nach oben

Leo
,,Ja, ich auch.'', grinste ich und folgte ihr.

Leona
Oben angekommen sahen wir uns an

Leo
Ich küsste sie sanft.

Leona
Ich lächelte in den Kuss hinein. Als ich die Augen öffnete, sah ich direkte in seine.

Leo
Sanft strich ich über ihre Wange.

Leona
"Es ist so schön mit dir!"

Leo
,,Find ich auch.''

Leona
"Tja, dann. Schlaf gut Leo!",flüsterte ich zu ihm

Leo
,,Du auch, Goldlöckchen. Bis morgen früh.'' Ich küsste sie nochmal auf die Stirn und ging dann Richtung Zimmer.

Leona 
Ich ging lächelnd in mein Zimmer und legte mich schlafen.

-Am nächsten Tag-

Das nächste was ich wahrnahm waren Schreie. Entsetzte Schhreie. Ich schreckte hoch. Dann fiel es mir ein und lachte leise. Mikey und Casey sind wohl aufgewacht.

Mikey: Ich betastete mein Gesicht entsetzt, während ich in den Spiegel guckte. ,,Ich wusste es! Eines Tages werden die Eichhörnchen zurückschlagen und mir nen Schnauzter verpassen! Und Augenbrauen! Und.. Hey, steht da Opfer auf meiner Stirn?"

Casey: ,,Du hast gut reden, sieh mal dass hier! Ich sehe aus wie Schlaubi-Schlumpf mit Bart!", schimpfte ich und drängte mich neben ihn an den Badezimmerspiegel.

Leona
Ich kam aus meinem Zimmer und lachte.

Casey
Ich entdeckte sie. Wütend kam ich auf sie zu. ,,Du bist das gewesen! Mal ehrlich, was stimmt nicht mit dir? Ich hoffe für dich, die Farbe ist Wasserlöslich!"

Leona 
Ich grinste. "Vielleicht, vielleicht auch nicht!",sagte ich frech und streckte ihm die Zunge aus. Sofort rannte ich los, weil Casey mir an die Gurgel gehen wollte. "Du kriegst mich eh nicht!",lachte ich

Casey
,,Oh, und ob ich dich kriege und dann wollen wir mal sehen, wie viele Pucks ich in deinen Mund kriege!"

Leo: Grinsend stand ich im Türrahmen und guckte den beiden zu.

Fiona: Ich gesellte mich zu ihm. "Ich hoffe nur dass die Farbe wirklich abwaschbar ist."

Leona: "Oder ich in deinen!",konterte ich zurück und rannte nach draußen.

Casey: ,,LEONAAAAA!!!", brüllte ich sauer und hastete hinterher.

Leo: ,,Darauf würde ich nicht wetten. Ich hab gehört, Farbe von der Art geht nie wieder ab!", sagte ich gespielt bekümmert.

Mikey: ,,NEEIIIIN! Mein einst so wundervolles Gesicht.. hlch.... nun entstellt! Wo ist hier eine Papiertüte? Nein, sieh mich nicht an, Fiona, ich bin so hässlich, Du würdest es nicht vertragen!", jammerte ich und verbarg mein Gesicht unter meinen Armen.

Leona: Ich rannte lachend immer weiter

Fiona: "Ach nein Mikey. Das stimmt doch gar nicht! Ich liebe dich egal wie du aussiehst. Es sei denn du machst ne Schönheits-OP?"

Casey: Schnaufend blieb ich stehen. Oh Mann, war die schnell!

Mikey: Ich stöhnte auf.

Leona: Ich blieb stehen und verschnaufte kurz. "Machst du schon schlapp, Jones?",provozierte ich ihn weiter

Fiona: "Nein, nein! So meinte ich das nicht!",sagte ich schnell und nahm ihn in den Arm

Casey: ,,Nein, ich fange gerade erst an!"

Mikey: ,,Ich brauche eine Papiertüte."

Leona: "Sieht mir nicht danach aus!",sagte ich trocken

Fiona: Ich hielt ihm eine hin. "Bitte sehr!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 17.09.2019 00:14

Leona
Wir kamen gerade durch die Tür herein, als uns schon Mikey entgegen kam

Mikey
,,Hi, Leute!", rief ich.

Leona 
"Hey Kleiner!",grüßte ich grinsend und ging mit den Tüten in die Küche. Ich seufzte. Was für ein Tag!

Mikey
,,Hey, Leute, ihr seht ja aus, als hättet ihr nen Geist gesehen. Was ist passiert. Gibt's etwa keinen Rabatt mehr für die Mini-Pizzen?", wollte ich sofort wissen.

Leona
"Nein. Das nicht! Es ist nur....", wollte ich beginnen, als die Nachrichten sich melden. Und da wurde von einem Straßenrowdy erzählt. Ich zeigte darauf. "Genau dieser Randalierer hat uns von der Straße gefegt und gegen ein Baum krachen lassen."

Mikey
,,WAS?", entfuhr es mir.

Leona
"Ruhig Blut! Uns ist nichts passiert und dem Lebensmittel auch nicht. Auch nicht der Pizza!",versicherte ich ihm

Mikey
,,Puh!", atmete ich erleichtert aus.

Raph: "Das hätte aber auch ins Auge gehen können!",bemerkte ich vorwurfsvoll.

Leona: Ich winkte ab. "Keine Sorge! Den Rest der Fahrt bin ich gefahren."

Raph: "WAS?!",riefen ich und Leo wie aus der Pistole geschossen.

Leo
,,Du bist in deinem Zustand Auto gefahren?", meinte ich entsetzt.

Leona 
"Ja. Ich lasse Casey doch nicht weiter fahren. Wer weiß was noch passiert wäre?"

Leo
,,Eben!", bemerkte ich gereizt. ,,Was wäre, wenn du wieder zusammengeklappt wärst? Urplötzlich, während du fährst? Du hast nicht nur dich, sondern auch Casey, April und Donnie in Gefahr gebracht!"

Leona
"Es ist überhaupt nichts passiert!",sagte ich mit gefährlich leiser Stimme. "Es war alles in Ordnung!"

Leo
,,Ja, aus Glück. Beim nächsten Mal könnte das viel Schlimmer ausgehen, also tu mit den Gefallen und fahr noch nicht wieder!" Eine Antwort wartete ich gar nicht erst ab und ging nach oben.

Leona 
Und ich stapfte wütend in die Küche.

Donnie: "Das nenne ich mal: Dicke Luft!" Ich rieb mir den Nacken. "Und bei diesem Unfall habe ich mir den Nacken verspannt."

Raph
,,Konntet ihr den Typ am Steuer erkennen?", wollte ich wissen.

April
Ich schüttelte den Kopf. "Es ging alles zu schnell und dann war er auch weg."

Donnie
,,Hm..."

Casey
"Also mit diesem Typen habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen.",brummte ich und verschwand in der Scheune

Leo
Oben in Zimmer lag ich in Bett und starrte finster an die Decke. Warum war Leona so leichtsinnig? Ich würde später auf jeden Fall trainieren, um mich abzuregen.

Leona
Ich spielte mit Ice Cream Kitty.

Mikey
Ich holte Eier aus dem Hühnerstall. Das Alpteaumhuhn war nicht da, dafür ein andere, kleineres, das nicht so fies aussah.
,,Heyy, na mein kleines Hühnchen?"

Leona
Ich sah vom Fenster aus Mikey mit einem kleinen, süßen Huhn strei.chelte. Ich schmunzelte.

Mikey
,,Ja, braves Mädchen, du bist nicht so ne Diva wie die anderen Hühner, nicht wahr?", grinste ich und kraulte sie sanft am Kopf.

Leona 
Ich kam raus und grinste verschmitzt.

Mikey
,,Hi Leona.", begrüßte ich sie.

Leona
"Na. Schon eine kleine Freundin gefunden?",fragte ich munter und strich dem Huhn über die Feder

Mikey 
,,Aber Hallo! Sie ist so süüß, ich würde sie am liebsten auffuttern.", sagte ich gutgelaunt und kitzelte sie unterm Flügel.

Leona
"Sie scheint dich wohl sehr zu mögen!"

Mikey
,,Ja. Vielleicht lässt mich mit einem Anhänger das andere Biest endlich in Frieden.", antwortete ich.

Leona
"Bestimmt." Ich seufzte

Mikey
,,Dann habe ich endlich eine Gleichgesinnte!"

Leona 
Ich nickte und sah betrübt nach geradeaus. Leo trainierte gerade.

Leo
Ich verpasste der Vogelscheuche einige Tritte

Leona
Ich seufzte wieder.

Mikey
,,Hey.", ich legte ihr eine Hand auf die Schulter. , Das wird schon wieder. Leo kriegt sich bestimmt bald wieder ein."

Leona
"Aber nur weil ich Auto gefahren bin? Das ist doch kein Grund sich darüber aufzuregen."

Mikey
,,Naja.. Du bist grad erst wieder aufgewacht und noch etwas schwach. Außerdem bist du heute morgen zusammengeklappt. Wäre dir das wärend des Fahrens passiert dann... er sorgt sich einfach nur um dich."

Leona
"Du hast ja Recht!",stimmte ich dann seufzend zu. Vielleicht hatte ich es doch ein bisschen zu weit getrieben. Sobald Leo mit dem trainieren fertig ist, werde ich mich bei ihm entschuldigen.

Mikey
,,Ich bin Mikey, ich habe immer recht!", erwiderte ich schmunzelnd.

Leona 
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief wieder zurück ins Haus

Leo
Ich kümmerte mich weiter um das Hühnchen.

Leona
Später kam Leo wieder ins Haus rein. Ich kam aus der Küche und sah ihn an.

Leo
Ich verharrte kurz und räusperte mich dann kurz.

Leona 
Ich kam zu ihm rüber. "Hey!"

Leo 
,,Hi.", antwortete ich.

Leona
Ich blickte zu Boden. "Es...es tut mir leid!"

Leo 
,,Wirklich? ", sagte ich bass erstaunt. Leona gab nach. Das kam äußerst selten vor. Oder nie.

Leona 
Ich seufzte. "Ja. Du hast Recht. Ich hätte nicht übertreiben sollen. Schließlich muss ich mich noch schonen. Und wenn ich wieder einen Schwächeanfall bekommen hätte, dann wäre es noch schlimmer gewesen."

Leo 
,,Ja, das wäre es..", stimmte ich zu, nahm die dann aber in den Arm. ,,Aber du hast es gut gemeint und es geht allen gut. Und deine Schwächeanfälle kriegen wir auch in den Griff. Zusammen."

Leona 
"Zusammen!",sagte ich und schloss die Augen. "Ich liebe dich, Leo!"

Leo 
Ich lächelte sie sanft an. ,,Ich dich doch auch, du kleiner Dickschädel."

Leona 
Ich schmunzelte und schmiegte mich noch mehr an ihn. Ich sah dann zu ihm hoch. "Hast du Lust noch etwas spazieren und die Sterne zu betrachten?",fragte ich zärtlich

Leo 
,,Warum nicht? Und wenn es dich diesmal umhaut.. fang ich dich ganz sicher auf.", antwortete ich und verschränkte meine Hand mit der ihren.

Leona
"Sehr gerne!" Und dann gingen wir Hand in Hand nach draußen und gingen über den Hof. Sie sahen zu den Sternen hinauf. "Es ist wunderschön!"

Leo 
,,Ja. Das ist es wirklich.." Früher hatte ich mir auf so was richtig geachtet, aber nun.. mit Leona.. war alles anders geworden.

Snow Paw: Ich zog mir einen schwarzen Umgang über, zog die Brosche fest und die Kapuze tief ins Gesicht. Dann sprang ich auf das Dach des Hauptquartiers und suchte nach Tiger Claw.

Leona: Ich sah ihn an.

Tiger Claw: Ich befand mich auf einem Dach des höchsten Gebäude und wartete. ´Wo bleibt sie?",dachte ich.

Leo: Ich blinzelte zurück.

Snow Paw: Endlich entdeckte ich ihn. Aber wegen einer nahenden Kraang-Patroullie musste ich in Deckung gehen. Endlich waren sie vorbeigegangen und ich könnte unbemerkt auf das Dach springen.

Leona: Jetzt deutete ich auf die zwei Eichen die oben standen. "Wer zuerst da ist, ist eine lahme Ente!",lachte ich und rannte los

Tiger Claw: Ich blickte mich noch weiter um

Leo: ,,Dann immer nach dir!", lachte ich und ließ ihr den Vortritt.

Snow Paw: Er stand mit dem Rücken zu mir. Leise schlich ich näher, bis ich genau hinter ihm war. ,,BUH!", rief ich laut von hinten und legte ihm beide Pfoten auf die Schultern.

Leona: Trotz des Vorsprung war Leo mit mir gleich auf. Und als wir die Eichen erreicht hatten, rutschte ich aus und zog dabei Leo mit runter. So kam es das er auf mir lag. Als er sich am abstützte sahen wir uns an.

Tiger Claw: Ich erschrak ein wenig. Doch dann lachte ich als ich Snow erkannte. "Ach du bist es!"

Leo: Ich blickte ihr in ihre schönen Augen. ,,Nur damit das klar ist, ich hab eindeutig gewonnen."

Snow Paw: Ich lachte mir ins Fäustchen. ,,Natürlich ich, wer denn sonst?" Er beäugte kurz meinen Umgang. ,,Tjaja, ähm.. tut mir leid, das ich so spät bin, aber.. weist du, seit ich damals mit meiner Gang die Kraang bestehlen wollte.. sind die nicht so gut auf mich zu sprechen, also ist es besser, wenn sie mich nicht erkennen."

Leona: Ich lächelte. "Okay. Überredet! Und dass hier ist dein Preis." Ich nahm sein Gesicht in beide Hände, zog ihn zu mir runter und küsste ihn.

Tiger Claw: "Oh verstehe. Ist schon gut. Dann sorge ich mal dass du nicht erwischt wirst!"

Leo: Ich erwiderte den Kuss sanft. Ich hatte es schon immer gemocht, zu gewinnen.

Snow Paw: ,,Das hoffe ich für dich!", lachte ich. ,,Wow.." Ich ging zur Dackkante und blickte in die Ferne. Was für eine Aussicht! Wolkenloser Himmel, übersät mit Sternen. Ein wundervoller Vollmond und die freie Sicht aufs Meer und die Freiheitsstatue.

Leona: Einen Kuss unter den Sternenhimmel! Das war einfach wundervoll. Er war so süß und seine Lippen waren so weich und sanft. Ja! Ich liebe ihn! Über alles!

Tiger Claw: Ich trat zu ihr. "Das...ist es was ich dir zeigen wollte.",sagte ich lächelnd und legte meine Hand auf ihre Schulter

Leo: Ich lies kurz ab und strich ihr eine widerspenstige Haarsträhne aus dem Gesicht.

Snow Paw: ,,Es ist wunderschön..", sagte ich ergriffen und lehnte mich an seine Schulter.

Leona: Ich sah ihn ununterbrochen an.

Tiger Claw: Ich legte den Arm um ihre Schulter. "Ich bin froh dass es dir gefällt!"

Leo: Wir setzten uns auf, lehnten und an den Baumstamm und guckten in den Sternenhimmel. Dabei hatte ich meinen Arm um sie gelegt.

Snow Paw: Ich blickte zu ihn hoch und sah ihn sanft lächelnd an.

Leona: "Diesen Moment werde ich niemals vergessen!",sagte ich seufzend und legte meinen Kopf auf seine Schulter

Tiger Claw: Ich schaute ihr in die Augen. In ihre schönen, leuchtenden Augen.

Leo: ,,Ich auch nicht.", sagte ich und legte meinen Kopf auf den ihren.

Snow Paw: Es war eine total verrückte Situation, aber.. Ich konnte meinen Blick nicht mehr abwenden. Bis ich aus dem Augenwinkel ein sich näherndes Kraang-Ufo erblickte. Eiligst zog ich ihn in Deckung. Das Schiff flog vorbei. Sie haben uns nicht gesehen, aber der Moment war ruiniert. Gott, ich h@sste die Kraang!

Leona: Ich betrachtete die Landschaft weiter. Es war einfach herrlich.

Tiger Claw: Vorsichtig lugte ich wieder hoch. "Alles klar. Du kannst wieder hoch kommen."

Leo: Ich Schloss die Augen.

Snow Paw: Ich kam wieder hoch. ,,Danke. Au Mann, die Kraang brauchen dringend mal nen Coach im Vergeben und Vergessen."

Fiona: Ich kam in die Küche. "Hey Mikey. Hallo Ice Cream Kitty."

Tiger Claw: "Ja. Das sollten sie.",stimmte ich ihr zu

Mikey: ,,Hey, Fio!", rief ich erfreut, während ich mit dem Eiscreme-Kätzchen spielte.

Snow Paw: ,,Aber Hallo!" Kurz entschlossen zog ich die Kapuze ab und schüttelte mein Fell. ,,Ach, was soll's? Dann ist es eben so!"

Fiona: "Was macht ihr beiden denn?"

Tiger Claw: "Für mich bist du eben was Besonderes.",sagte ich ehrlich. Hab ich das wirklich gesagt?

Miley: ,,Wir spielen.. fang die Erdbeere.", antwortete ich, und warf eine Erdbeere in die Luft. Das Kätzchen sprintete los und fing es geschickt mit dem Mäulchen.

Snow Paw: Ich guckte ihn iritiert an und zupfte kurz verlegen an meinen Schnurrhaaren. ,,Wirklich?"

Fiona: "Wow! Bravo Ice Cream Kitty.",freute ich mich.

Tiger Claw: "Ja wirklich." Ich packte beide Pfoten auf ihre Schulter

Mikey: ,,Hab ich ihr beigebracht!", sagte ich stolz. ,,Und stell dir vor, was sie noch alles auffangen könnte."

Snow Paw: Da ist er wieder, dieser Moment, wir ich erleichtert feststellte. Normal würde ich fragen, wieso und warum es überhaupt hierzu gekommen war, ich war sonst nicht der Typ für Dates.
Aber es war, als ob mein Gehirn nicht mehr da wäre, sondern irgendwo an den Sandstränden von Maurizio an der Beachbar chillt und einen Fruchtcocktail mit Zitronenscheibe und Schirmchen schlürft.
Hochrot wandte ich meinen Blick ab und dann doch wieder zurück zu ihm. Ich war etwas Besonderes.. das.. hatte noch nie irgendjemand zu mir gesagt, nie.
Ich war.. gerührt. So sehr, das ich unfähig war, ihm zu antworten.

Fiona: "Was denn?",fragte ich neugierig

Tiger Claw: Da sie nicht antwortete, beugte ich mich etwas runter zu ihr und küsste sie vorsichtig.

Mikey: Ich legte meinen Arm um die. ,,Wart's ab!", erwiderte ich grinsend.

Snow Paw: Ich hatte schon die Augen geschlossen, bevor er mich küsste, und es war.. es war der WAHNSINN!
Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ein angenehmer Schauer jagte durch mein Fell.
Nach der ersten Schrecksekunde erwiderte ich den Kuss sanft und legte meine Pfote auf seine Wange.
In diesem Moment wurde etwas klar. Nämlich, das ich die Liebe völlig falsch eingeschätzt hatte. Ich dachte, sie würde mich schwach werden lassen, zu einem Weichei machen, aber das stimmte nicht. Es war ganz der Gegenteil der Fall.
Seit jetzt wusste ich also, das es stimmte.
Ich hatte mich in Tiger Claw verliebt.

Fiona: Okay. Bin schon gespannt!",sagt ich.

Tiger Claw: Ich umarmte sie während ich sie küsste. Ich war völlig von einem Glücksgefühl erfüllt. Und so etwas hatte ich noch nie gefühlt.

Mikey: Einige Sekunden später sah die Küche aus, als wäre sie von Zombies zerlegt worden.

Snow Paw: Das war so überwältigend. Ich wünschte, dieser Kuss könnte ewig dauern..
Tja, konnte er leider nicht, weil ich wegen ihm vergessen hatte, Luft einzuatmen. Ich ließ von Tiger Claw ab und schnappte nach Luft.

Raph: Ich kam rein und erschrak. "Was in drei Teu.felsnamen ist denn hier passiert?",fragte ich entsetzt und sauer zugleich.

Tiger Claw: "Alles okay?",fragte ich besorgt

Mikey: Mit einer Wassermelone in den Händen hielt ich kurz inne. ,,Ääh.. keine Ahnung...?"

Snow Paw: Ich fasste mir an den Hals. ,,Jaja, geht schon, geht schon ich... habe nur vergessen, zu atmen!", röchelte ich und erholte mich wieder.

Raph: "Ach ja? Und warum hast du eine Melone in den Händen?",fragte ich und sah die drei vorwurfsvoll an

Tiger Claw: "Geht es wieder?",fragte ich

Mikey: ,,Ich.. habe Hunger?", antwortete ich und steckte mir die Melone ganz in den Mund.

Snow Paw: ,,Ja...", antwortete ich.

Raph: "Sicher!",sagte ich misstrauisch.

Tiger Claw: Ich küsste sie dann wieder

Mikey: Verzweifelt versuchte ich, die Melone wieder aus meinem Mund zu bekommen, was mir leider nicht gelang. Langsam wurde die Luft echt knapp!
Ich haute mit ein paar mal auf den Panzer, aber das brachte auch nichts. Mein Gesich war mittlerweile schon ganz blau.
Erst als Fiona mir auf den Rückenpanzer haute, flog die Melone raus zur Tür. Blöderweise kam genau in dem Moment Donnie herein und bekam sie voll in die Fresse.

Snow Paw: Der Kuss flashte mich erneut und ich versank ein wenig in seinen Armen.

Donnie: Plötzlich flog mir eine Wassermelone ins Gesicht und ich ging zu Boden. Voll auf die zwölf, würde ich sagen!

Tiger Claw: Ich hielt sie ein wenig fest

Mikey: Ich rang nach Luft.,,Zur mir echt leid, Donnie...", keuchte ich.

Snow Paw: Ich hätte es nie für möglich gehalten, wie jemand so gut küssen konnte. Und das zweimal hintereinander. Ich war aber froh, dass die anderen Idio.ten nicht hier waren, die würden alles wieder zerstören. Aber jetzt gab es nur uns.

Donnie: Schon in Ordnung!",sagte ich völlig benebelt.

Tiger Claw: Ich drückte sie sacht. "Jetzt da du weißt was ich für dich empfinde, kann ich es dir noch mal sagen." Ich atmete tief durch. "Ich liebe dich Snow Paw. Ich liebe dich so sehr!"

Mikey: Ich hoffte, dass er wegen mir nicht schon wieder seine Intelligenz verloren hatte. Raph half ihm hoch.

Snow Paw: Ich hatte jetzt endgültig Tränen der Rührung in den Augen. Ich dachte an den Tag zurück, an den wir uns kennenlernten. Okay, er hat mit Pistolen auf mich geschossen und mich einige Stunden später entführt aber.. so what, sowas passiert den besten.
,,Ich liebe dich auch!", erwiderte ich lächelnd.

Donnie: "Danke, Bro. Es geht schon wieder.",sagte ich, als ich wieder auf eigenen Beinen stand.

Tiger Claw: "Dann sind wir also ein Paar?",fragte ich

Mikey: ,,Und ihr!", wandte sich Raph an uns. ,,Ihr räumt dieses Chaos gefälligst wider auf!"
Ich stöhnte. ,,Komm schon, Alter des dauert ewig! Und die nächste Folge von Kroknerd kommt gleich!", beschwerte ich mich.

Snow Paw: ,,Schätze schon!", erwiderte ich langsam. ,,Wetten, der Goldfisch kriegt einen Nervenzusammenbruch?"

Raph: "Dann solltest du dich besser an die Arbeit machen, wenn ich du wäre!",antwortete ich trocken und verließ die Küche.

Fiona: Tröstend legte ich einen Arm um seine Schulter. "Komm schon! Wenn wir zusammen arbeiten, dann schaffen wir das auch."

Tiger Claw: "Ganz sicher. Der kippt aus den Roboterbeinen, wenn er das erfährt!"

Mikey: ,,Du hast recht Fio. Ganz nach dem Motto: Was würde Kroknerd tun?", antwortete ich ein wenig motivierter.

Snow Paw: ,,Perfekt, ich muss ihn für die Sache mit dem Glibberschleim sowieso noch in den Asphalt einmassieren.", antwortete ich und zog die Handschuhe an meinen Pfoten etwas strammer.

Fiona: "Na dann los Freunde! Räumen wir die Küche auf!" Mit diesen Worten streckte ich die Hand aus.

Tiger Claw: "Ich bin gerne dabei! Schließlich will ich sehen wie meine Freundin Fishfres.se fertig macht

mikey: ich schnappte mir einen mopo und befüllte einen eimer mit wasser.

snow paw: ich lächelte ihn an und wir sprangen los, über die dächer richtung hauptquartier.
wir kamen gut und unerkannt voran, aber dann sag ich etwas. eine gasse.
ich sprang in sie hinunter.

Fiona: Ich holte einen Wischlappen und einen Besen.

Tiger Claw: Ich folgte ihr.

Mikey: ,,Hier!" Ich darf ihr einen nassen Schwamm zu, aber sie fing ihn nicht mehr rechtzeitig und er klatschte ihr und Gesicht. Ich prustete los. ,,Ups!", lachte ich.

Snow Paw: Das Mondlicht fiel nur mäßig hier herein, so wie damals auch. Und seit und breit kein Kraang oder Mut@nt zu sehen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 16.09.2019 23:18

Leona
Ich nickte und erhob mich auch.

Mikey
Ich war im Hühnerstall und hohlte Hühner. Das fiese Monsterhuhn schlief der Pizza sei Dank noch. Langsam schlich ich um sie herum und besuchte die anderen Hühnerladys.

Fiona
Ich trat aus dem Haus uns streckte mich genüsslich. "Ach was für ein schöner Morgen!"

Mikey
"Puh!" Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn, als ich mit vollem Eierkorb aus dem Stall trat. "Mission geglückt."

Fiona
"Guten Morgen Mikey!",rief ich gut gelaunt zu ihm hinüber.

Mikey
"Morgen, Fio!", rief ich zu ihr herüber und kam näher.

Fiona 
Ich lief auf ihn zu und fiel ihm um den Hals

Mikey
Ich strauchelte leicht, "Wow, nicht so stürmisch, Rote!", lachte ich.

Fiona
"Ich kann nicht anders! Ich bin so glücklich!",sagte ich leise und glücklich

Mikey
"das sehe ich hunderpozentig genauso! ich habe mein skateboard, pizza, videospiele... und dich.", erwiderte ich ebenso leise.

Fiona
"Und wir haben Leona wieder!",fügte ich noch schmunzelnd hinzu

Mikey
"Das ist das Highlight! Nun kann nicht mehr schief gehen.. Jetzt müssen wir nur noch New York zurück erobern und...", sagte ich ungebremst und brach dann abrupt ab.

Fiona
"Und was?",fragre ich

Mikey
Ich seufzte traurig. "Und alles zum Richtigen wenden. Damit der Sansei seinen Frieden findet.", murmelte ich leise.

Fiona
Tröstend nahm ich ihn in den Arm.

Mikey
Ich umarmte sie auch. Ihr Trost tat mir gut. "Er fehlt mir. Wirklich sehr. Warum musste es nur so weit kommen?"

Fiona
"Ich weiß es nicht mein kleiner Krieger. Er fehlt mir ja auch.",seufzte ich

Raph 
Ich hörte hinter einem Baum versteckt, was sie sagten. Ich ließ den Kopf sinken. Auch mich schmerzt es, an ihn zu denken..
Ich wusste, es widersprach meinem Naturell, aber ich wünschte mir jeden Tag, er wäre noch hier.
Dann wären wir immernoch eine vollständige Familie. Wir hätten die Kraang stoppen können und vielleicht hätten wir Karai wiedergefunden.
Aber an seinem Tod war Shredder schuld! Aber der Tag der Rache wird kommen! Und dann wird nicht nur Shredder, sondern auch Snow Paw dafür bezahlen, was sie Leo und Leona angetan hatte!

Leona
Wir kamen auch jetzt raus. Ich stützte mich noch an der Veranda ab, weil mir noch etwas schwindelig war. Aber es ging dann wieder

Leo
,,Gehts?", fragte ich und lehnte mich neben sie.

Leona
Ich nickte. "Alles in Ordnung!",vergewisserte ich ihm. Ich will nicht, dass er sich noch weitere Sorgen um mich macht

Leo
Ich stützte sie ein wenig am Unterarm.

Leona
als wir die stufen geschafft haben, stellte ich mich in kampfposition. "dann lass uns loslegen!"

Leo
,,Soll ich dich schonen?", erwiderte ich scherzhaft.

Leona
"Nein! Überhaupt nicht! Schlag voll zu!",erwiderte ich ernst

Leo
Ich tat wie genießen und schlug zu.

Leona
Ich wich geschickt aus und griff ihn von hinten an

Leo
Ich verkroch mich in meinem Panzer und rollte mich geschickt auf dem Boden ab.

Leona 
Als meine Pfeile ausgingen machte eine anmutige Handbewegung und Wasser kam aus dem Küchenfenster heraus. Dann formte ich sie zu Pfeile und sofort gefroren sie.

Leo
"Wow!", rief ich aus, als Leona die Eispfeile plötzlich auf mich zulenkte. Blitzschnell hob ich meine Katanas und zerschmetterte sie.

Leona
Ich warf meine Haare zurück in den Nacken und wollte zuschlagen. Doch ich hielt inne und blieb stehen. Mir wurde plötzlich wieder schwindelig und sackte zusammen.

Leo
"Leona?!" Eiligst rannte ich zu ihr und stützte sie. Langsam lies ich sie auf den Boden nieder und setzte mich neben sie. "Leona, ist alles okay?"

Leona
Ja. Ja es geht wieder! Wir können weiter machen.",sagte ich energisch und versuchte aufzustehen. Aber es klappte nicht

Leo
"Du machst jetzt erst mal eine kleine Pause!", bestimmte ich ebenso energisch und schleppte sie zu der Treppe der Veranda, auf der ich sie absetzten lies.

Leona 
Ich setzte mich hin und ließ den Kopf in meine Hände sinken

Leo
Ich legte ihr meine Hand auf den Rücken und lehnte mich gegen sie. "Alles wird gut.", meinte ich leise.

Leona
"Und wenn nicht? Ich glaube ich werde niemals wie früher werden!"

Leo
"Sag das nicht, das wirst du. Du bist.. eben wegen dem Angriff von Shredders Schergen immer noch geschwächt.. aber du wirst für mich immer das Mädchen sein, in das ich mich verliebt habe..", versuchte ich sie zu trösten und lächelte.

Leona
Ich sah ihm in die Augen.

Leo
Ich erwiderte ihren Blick.

Leona: Ich wollte ihn küssen, doch wir wurden gestört.

Fiona: Ich räusperte mich. "Entschuldige für die Störung, aber, Leona, könntest du mal mitkommen? Ich hab da was für dich. Naja...eigentlich ist es für euch beide. Kommt mal mit!",forderte ich sie auf und ging ins Haus.

Leona: Wir sahen uns an und folgten ihr.

Fiona: Ich setzte mich am Klavier und wartete auf die beiden

Leo
Wir stellten uns hinter sie. ,,Und, was gibts?", wollte ich wissen.

fiona: "nun ich wollte euch einen song vorspielen. ich habe ihn selbst komponiert und den text aufgeschrieben. aber ich bin mir nicht sicher ob es euch gefällt. ich bin nicht gerade im musizieren so gut wie leona.",gab ich zu bedenken.

leona: machst du wittze? na los! spiel!",forderte ich sie auf

fiona: ich sah leo unsicher an. doch der nickte mir aufmunternd zu. ich atmete tief durch und begann zu spielen. "na, na, na, na, na, na, na, na, yeah. you are the music in me. you know the words ónce upon a time´ make you listen. there´s a reason.",sang ich dazu.

leona: ich gesellte mich zu ihr und sang mit.

Leo
Ich betrachtete den Text und lauschte dem wunderschönen Duett von Leona und Fiona. Im nächsten Chorus stimmte auch ich mit ein.
"I was lost in Darkness,
convoluted of the Shadows.
you lovely words saved me,
and brought me back to life." , sang ich.

Leona
Und während Fio spielte, sangen Leo und ich weiter:
"You´re Harmony to the Melody. That´s echoing inside my head.
A single voice above the noise. And like a common thread.
You´re pulling me.

When i hear my favorite song. I know that we belong.
Oh. You are the music in me."

Leo
Wir beendeten den Song mit einem letzten Akkord. Wow, das war.. unglaublich. "Wow.. Fio, der Song ist fantastisch!"

Fiona 
"Ach nicht der Rede wert!",winkte ich verlegen ab. "Ich dachte nur ein Song würde euch ein bisschen aufmuntern und dabei bin auf das hier gekommen."

Leo 
,,Damit könntest du gut als Sängerin auftreten.", meinte ich.

Fiona
Jetzt werd ich rot. "Ach jetzt hört schon auf! Ich bin schon total rot wie ne Tomate!"

Leo 
,,Ooch..." Ich klopfte ihr tröstend auf die Schulter.

Donnie: Ich kam ins Wohnzimmer. "Hey Leona. Ich wollte dich fragen ob du mit mir, Casey und April zum einkaufen mitkommst?"

Leona: "Klar gerne." Dann zu Leo. "Ist das für dich in Ordnung?"

Leo
,,Klar. Aber pass auf dich auf.", sagte ich und küsste sie auf die Stirn.

Leona 
Ich lächelte ihn an und ging dann mit Donnie.

Fiona: Als die beiden weg waren, machte Leo dennoch ein besorgtes Gesicht. Ich sah ihn fragend an. "Was ist los Leo?"

Leo
,,Seufz, ich hoffe, sie bekommt keinen Schwächeanfall. Vorhin ist sie zusammengeklappt."

Fiona
Ich legte ihm eine Hand auf seine Schulter. "Keine Sorge! Vielleicht war das ja nur eine einmalige Sache. Aber ich habe gesagt dass sie es nicht mit dem Training überanstrengen darf."

Leo
,,Ja. Dafür ist sie einfach noch zu schwach..", meinte ich. Ich hatte schon über legt, ihr etwas von Donnies Mutagenpunsch zu geben, verwarf den Gedanken aber wieder.
Nichts gegen Donnie, aber nicht, dass sie es wie ich nicht verträgt.

Fiona
Ich seufzte. "Ich weiß!"

Leo
,,Aber sie wird das überstehen.", sagte ich entschlossen.

Fiona
Ich stimmte ihm zu: "Ganz bestimmt!"

Leo
Ich nickte kurz und ging dann.

Donnie
es wurde sehr spät, als wir den heimweg antraten. missmutig saß ich mit leona hinten beim lebensmittel, während casey und april vorne saßen. ich räusperte mich übertrieben. "warum müssen ich und leona hier hinten sitzen?",fragte ich säuerlich casey.

casey: jemand muss sicherstellen, dass die eier nicht zerbrechen, kumpel.",gab ich nach hinten zurück.

donnie: wir kaufen doch keine eier! wir haben hühner!",entgegnete ich und sah ihm in den rückspiegel. "ich weiß was du vorhast jones. du darfst immer fahren. ich frag mich nur, warum.

casey: nun, vielleicht ist eine riesenschildkröte am steuer eines hippiebusses ein kleines bisschen übertrieben."sagte ich spöttisch.

leona: "was soll das denn schon wieder heißen, casey?"

April
,,Oh Casey!", seufzte ich genervt.

Casey
"Was denn? Ich meine dass nur ehrlich!"

Leona: "Ein Wort Freundchen und du gehst gleich unter!",drohte ich ihm mit zusammengebissenen Zähnen

Donnie
,,Ich würde auf sie hören, Jones! Sonst gehst du so was von unter!", pflichtete ich bei.

Casey
"Ach ja? Das kann sie ja nicht! Ich sitze am Steuer und wenn sie mich auf irgendeine Art und Weise beim fahren stören sollte, krachen wir noch gegen ein Baum. Und das wollen doch alle nicht."

Donnie
,,Wart 's ab, irgendwann werden wir auch anhalten.", erwiderte ich mit verschränkten Armen.

April
"Könntet ihr bitte aufhören euch zu streiten! Ich hab es langsam satt dass ihr euch ständig streitet. Ich möchte nur einmal, einmal, Ruhe haben von euren Streitereien!",platzte mir der Kragen und funkelte sie wütend an

Casey
Wir hielten inne und starrten sie verblüfft an. So wütend hatten wir sie sonst nie erlebt.

Donnie: Ich hielt lieber gleich den Mund und Leona auch.

April: Als alle still waren sah ich zufrieden aus dem Fenster. "Also das ist viel besser! Friedlich und leise!"

Casey
"Ja, ist ähm... ist ähm... cool. Jah.", meinte ich nur vorsichtig und vermied es, meinen Kopf in ihre Richtung zu drehen, was ich sonst nie unterlassen konnte.

Leona
Ich sah missmutig vor mich hin und schickte Casey giftige Blicke. Wenn Blicke töten könnten, dann wäre Casey auf der Stelle umkippt

Casey 
Im Rückspiegel erwiderte ich ihren Blick und zog ihr heimlich Grimassen. Jepp, sie war wieder voll und ganz die alte, kratzbürstige Leonarda Thomas, so wie ich sie seit eh und je kannte!

Leona
Ich streckte ihm die Zunge raus. Vollidi.ot!

Casey
Ich wollte ihr ne lange Nase drehen, aber dann wanderte Aprils Blick in meine Richtung und ich fuhr einfach schweigend weiter. Irgendwann, Leona, irgendwann.

Leona
"Irgendwann, Donnie, irgendwann werde ich Casey was Übles antun dass ihm hören und sehen vergeht!",flüsterte ich leise zu ihm

Donnie 
"Was immer du vorhast, ich stehe dir mit Rat und Tat beiseite!", antwortete ich grinsend.

Leona
Ich schmunzelte ihn an und flüsterte ihm ein: "Danke"

Donnie: ,,Bitte.", flüsterte ich zurück.

Casey: ,,Hey worüber redet ihr da?", wollte ich wissen.

Leona 
Ach nur über Donnie's neues Experiment.",sagte ich scheinheilig

Donnie
,,Du arbeitest wieder an einem neuen Experiment?", fragte Casey.
,,Ja. Aber es ist noch in Planung!", erwiderte ich.

Leona
"Und es ist streng geheim!",pflichtete ich ihm bei

Casey
,,Uuuh...", machte ich nur leicht ironisch.

Leona
Ich stöhnte innerlich.

Casey
Ich bemerkte Aprils warnenden Blick und räusperte mich kurz.

Leona 
Wir hatten die Strecke fast geschafft, als ein Wagen hinter uns her fuhr. Er fuhr so schnell, dass er neben uns her fuhr und versuchte uns von der Straße zu rempeln

Casey
Ich riss das Lenkrad herum. ,,WOW, was soll das denn? Ist der Typ ihre!?''

Leona
"Der lenkt uns noch von der Straße ab."

Donnie 
,,Casey, tu doch was!", kreischte April.

Casey
"Ich versuche es ja. Aber er ist zu stark." Und im nächsten Moment krachten wir gegen einen Baum

Leona
Ich stöhnte. ,,Sind alle okay?''

Donnie
"Ein bisschen durchgerüttelt, aber unverletzt."

Casey
Ich stieg aus dem Wagen. ,,Oh Mann! Was war das nur für ein Freak?"

Leona
"Keine Ahnung! Aber Casey,",begann ich und sah ihn an. "Wie war es nochmal, dass wir gegen einen Baum krachen?"

Casey: Wütend trat gegen den Baum.

Donnie
Ich achtete nicht auf ihn sondern blickte in die Richtung, in die das Auto verschwunden war. Ich kratzte mich am Kopf.
,,Seltsam. Kam es nur mir so vor oder saß niemand am Steuer dieses Fahrzeugs?"

Leona
"Ich wünschte, ich wüsste es. Ich wünschte, ich wüsste es!",wiederholte ich. Dann rieb ich mir die Hände. "Aber jetzt kommt. Lasst uns nach Hause fahren. Und diesmal",sagte ich in einem bestimmten Ton und blickte dabei zu Casey. "fahre ich!"

Casey 
,,Wollten wir nicht einkaufen? Nach dem Schrecken könnte ich was vertragen.'',erwiderte ich.

Leona 
"Okay. Aber trotzdem fahre ich.",sagte ich und setzte mich ans Steuer

Casey
Ich zwängte mich mit dunkler Mine nach hinten zu Donnie.

Leona 
Ich drehte den Schlüssel um und trat auf´s Gaspedal

April
Ein wenig später waren wir schon wieder auf den Nachhauseweg.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 16.09.2019 03:16

Raph
"Tschuldige!",entschuldige ich mich. Und plötzlich ging alles schnell: Im nächstem Moment lagen wir auf einem Laufband und unsere Arme und Beine waren weg. Vor uns tat sich ein Ofen auf.

Mikey
"UAH, LEUTE WAS LÄUFT HIER???", wollte ich panisch wissen.

Angstbiber
"Ihr werdet ein bestimmt sehr gut schmecken!",sagte ich und fletschte die Zähne.

Leo 
Ohne Arme und Beine war das verdammt schwer. Ich versuchte daher also, in die entgegengesetzte Richtung, in der das Laufband ging, zu rollen. "Kommt schon, macht es mir nach!"

Raph: Wir machten es ihm nach, bis auf einmal alles rüttelte und schüttelte. "Was ist denn jetzt los?",fragte ich.

Dunkler Bieber: "Ja! Wir sind frei! FREEEEI!",lachte ich und dann verschwanden wir.

Raph: Und selbst wir verschwanden und als ich die Augen wieder öffnete waren wir alle wieder im Wohnzimmer und sahen in die Gesichter von den Zwillingen, Casey und einem fremdem Mann.

Fiona: "Es geht euch gut!",rief ich glücklich und gab Mikey einen dicken Kuss. April tat das auch und küsste Donnie auf die Wange.

Mikey
Ich rieb mir dem Kopf. "Was... was ist passiert? Und wer ist das?" Ich zeigte auf dem fremden Mann.

Fiona: "Das ist Bernie.",stellte ich ihn vor.

Bernie: "Die Traumbieber sind wieder frei! Sie sind wieder auf freiem Fuß! RENNT UM EUER LEBEN!",rief ich entsetzt. Doch es war zu spät.

Dunkler Bieber: Wir erschienen. Bereit um Schaden anzurichten. Doch irgendetwas war anders und das merkten wir erst... "Wartet mal ne Sekunde!" ...als es zu späte war. Denn wir waren so klein wie Plüschtiere. "Och nö!" "Hi Dave.",begrüßte erstmal Michelangelo. "Hi Mikey.",begrüßte Dave ihm. "HALT DIE KLAPPE DAVE!",schrien wir ihn an.

Bernie: "Das ist alles? Das ist es was ich vierzig Jahre lang vor der Menschheit bewahrt habe? Vor PLÜSCHTIEREN?",rief ich.

Casey: "Also, wenn ich ihr wäre, dann würde ich an eurer Stelle jetzt...."

Dunkler Bieber: "Abhauen! Genau das dachte ich auch! Kommt mit meine Bieber!",wandte ich mich zu den anderen. "Wir verlassen diesen Ort und stellen woanders Unsinn an und...."

Casey: Ich stupste ihn mit den Baseballschläger an.

Dunkler Bieber: "Ja ist ja schon gut!",zischte ich und verschwanden im blauem Nebel.

Mikey
Ich atmete auf. "Na, wenn das mal nicht total strange war!" Ich hatte einen Arm um Fiona gelegt und blickte in die Richtung, in denen die kleinen Freak-Bieber gerade verschwunden waren.

Raph
"Ja schon! Aber wisst ihr was?",sagte ich und nickte Leo nach oben. "Ich glaube da erwartet dich noch jemand.",sagte ich grinsend.

Leo
Ich lächelte kurz auf und hastete dann nach oben.

Leona
Ich saß aufrecht im Bett und sah der untergehenden Sonne zu. Es war Ein wunderbares Gefühl sie wiederzusehen. Ich hatte sie schon so lange nicht mehr erblicken können in ihrer natürlichen Schönheit.

Leo
Ich öffnete die Tür und mir blieb fast das Herz stehen. Ich konnte es einfach nicht glauben. Sie war... sie war wirklich aufgewacht. Jetzt blickte sie zu mir. Ich stand wie vom Donner gerührt in der Tür.

Leona 
Ich lächelte ihn an. "Leo." Jetzt streckte ich die Hand nach ihm aus und er umschloss meine mit seine.

Leo
Ich lächelte. Es war so ein berauschendes Gefühl, sie nach all der Zeit wiederzusehen. Ich zog sie auf und drückte sie fest an mich. "Du hast mir gefehlt.", raunte ich in ihr Ohr.

Leona
"Du mir auch!",sagte ich ebenso leise und berührte vorsichtig seine Wange. Es war kein Traum! Ich bin wieder da!

Leo
Ich hob sie hoch und wirbelte sie ein paar mal im Kreis. "Jetzt kann es doch nur noch wieder bergauf gehen!", lachte ich.

Leona
Ich lachte. "Nicht so hoch!",rief ich kichernd.

Leo
"Oh doch!", erwiderte ich lachend und setzte sie wieder ab. "Die letzen Monate waren so... so... leer."

Leona
Ich berührte seine Wange. "Für mich war es genauso. Aber jetzt sind wir wieder vereint, Liebster!"

Leo
"Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin!"

Leona
"Und wie findest du dann dass hier?",fragte ich und küsste ihn.

Leo
Ich erwiderte ihren Kuss mit geschlossenen Augen. "Na bestens.", antwortete ich.

Leona
"Dann komm! Lass uns zu den anderen gehen. Sie müssen doch wissen das ich wieder da bin."

Leo
"Ich glaube, sie wissen es schon.", meinte ich zu ihr.

Leona 
"Ach wirklich. Aber wie...",wollte ich fragen. Doch er legte mir den Finger auf die Lippen und deutete stumm zur Tür. Er ging hing, öffnete sie mit vollem Schwung und herein purzelten Donnie, Raph, Mikey, Casey, April und Fiona.

Mikey
"WOAH!", schrie ich und purzelte vor Füße. Vor Leonas Füße. "LEONA!", schrie ich, sprang auf und umarmte sie stürmisch.

Leona 
Grinsend umarmte ich ihn auch. "Hey nicht so wild, Kleiner!",kicherte ich

Donnie
Auch ich umarmte sie. "Leona, Gott sei Dank! Ich dachte schon, du wärst in meinem Traum nur eine Illusion gewesen."

Leona
"Das bin ich noch lange nicht!",sagte ich schmunzelnd. Dann umarmten mich noch Zwillinge und dann Casey überraschenderweise. Dann war noch einer übrig. Unschlüssig stand Raph noch da. Ich ging auf ihn zu. "Na? Alles klar?",fragte ich ihn und grinste neckisch.

Raph: ,,Ääh... ja... ja, öhm..." Ich räusperte mich und klopfte ihr auf die Schulter. ,,Schön, dich wieder hier zu haben!"

Leo: Ich grinste. Er freute sich genauso wie wir, nur will er das jetzt nur sehr ungern zeigen.
Antworten

Fiona
Wenig später untersuchte ich Leona noch kurz. "Alle Wunden sind gut verheilt. Nur dein Handgelenk ist noch angeknackst. Aber das wird schon wieder.",versicherte ich den anderen

Leo
Ich atmete aus. Das war gut, nichts, das wir nicht hinkriegen würden.

Fiona: "Aber ich schlage vor dass du dich noch ein wenig ausruhen solltest. Du solltest es noch nicht übertreiben."

Leona: Ich nickte artig. "Ich danke dir Fiona.",bedankte ich mich und meinte es auch so

Mikey
,,Und wenn du wieder Gesund bist, muss ich dir unbedingt noch was erzählen!", meiner ich aufgeregt zu Leona. Nur Fiona wusste von meinen Plänen.

Leona 
"Darauf bin ich ja sehr gespannt!",meinte ich schmunzelnd.

Donnie: "Und ich erst!",sagte ich aufgeregt.

Mikey
,,Oh ja, Donnie, das werdet ihr alle!", meinte ich geheimnisvoll und grinste verschmitzt.

Leona
Ich konnte schon ahnen was er vor hat. Das Glänzen in seinen Augen verriet mir dass er sich wieder witziges eingefallen hat.

Donnie 
,,Ich habe ein ungutes Gefühl dabei.", meinte ich leise zu Raph.

Raph
"Ich auch, Bro! Ich auch!"

Leona: Etwas später, als die Nacht hereinbrach, saß ich in meinem Zimmer und las noch etwas. Da klopfte es schon wieder an meine Tür. "Herein!",rief ich. Die Tür ging auf und Leo trat ein.

Leo
,,Hi.", sagte ich und lächelte.

Leona
"Was machst du denn noch mitten in der Nacht hier?",fragte ich schmunzelnd, obwohl ich ja weiß wieso.

Leo
,,Ich wollte mich versichern, dass es dir wirklich gut geht!", meint ich und setzte mich neben sie.

Leona
"Das ist süß von dir. Aber wie du siehst geht es mir blendend.",sagte ich und lehnte mich an seine Schulter.

Leo
,,Das freut mich.", grinste ich.

Leona 
Ich seufzte. "Ich kann immer noch nicht glauben dass ich wieder hier bin. Ich hatte schon alle Hoffnungen aufgegeben dass ich jemals wieder erwache."

Leo
,,Ich niemals. Ich wusste, du würdest wieder zurückkommen."

Leona
Donnie hat mir erzählt dass du jeden einzelnen Tag neben mir saß und gewartet hast. Stimmt das?"

Leo
"Selbstverständlich stimmt das. Es war so unerträglich, dich so zu sehen, wenn man bedenkt, was mir zusammen schon alles durchgemacht hatten.", antwortete ich.

Leona
Ich nickte. "Ja. Ich weiß." Ich schmiegte mich noch ein wenig enger an ihn. Ich wollte diesen Moment noch genießen.

Leo
Ich legte meinen Arm um sie.

Leona
Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Dann schaute ich zu ihm auf.

Leona
Ich blickte sie stumm lächelnd an und küsste sie nochmal.

Leo
Ich schloss die Augen und entgegnete den Kuss. Das hat mir auch gefehlt. Als ich die Augen öffnete, sah ich in seine. "Bleib heute Nacht bei mir, bitte!"

Leona
"Natürlich. Und wenn du willst, nehmen wir gleich Morgen das Training wieder auf. Nicht das du noch aus der Form kommst."

Leo
"Na klar. Gerne.",versprach ich und rutschte etwas zurück, damit Leo auch noch Platz hatte.

Leo: Ich legte mich neben sie und hielt dabei ihre Hand fest. Das hatte mir so sehr gefehlt.

Kurz anderswo...

Fishface: Ich rannte so schnell, wie es meine Robo-Beine mir ermöglichten, durch die Gänge des Hauptquartiers. Endlich habe ich es geschafft!
Ich schmiss die Tür des Hauptsaales auf , warf sie, sobald ich drin war wieder zu und versperrte sie mit einer Kette, die ich mitgeschleppt hatte.
Zusätzlich lehnte ich mich noch dagegen und kicherte.

Leona: Ich kuschelte mich eng an ihn und drückte leicht seine Hand.

Razar: Ich sah ihn irritiert an. "Alles in Ordnung oder warum kichert du so komisch?",fragte ich ihn verwundert.

Fishface
Ich grinste noch breiter und trat auf die anderen zu. "Ich habe Snow Paw einen Streich gespielt. Diesmal hab ich es ihr so richtig heimgezahlt!"

Tiger Claw
"und was für ein?",fragte ich vorsichtig. bei snow paw wusste man nie! sie kann ziemlich austicken, wenn jemand ihr einen stre.ich spielt. und damit hatt ich auch recht. in dem moment polterte und trommelte es an der tür.

Fishface 
die tür öffnete sich einen spalt breit, aber sie konnte wegen der sicherheitskette gott sei dank nicht herein. sie steckte ihren kopf ein wenig durch die tür und brüllte: "macht die tür auf!!!!!!!"
"ruft die polizei!", zischte ich zu razhar und versteckte mich hinter tiger claw und ihm.

Tiger Claw
"Spuck lieber aus was du für einen Streich ihr gespielt hast, bevor sie dich umbringt!",zischte ich zurück. Doch es war schon zu spät. Sie sperrte die Tür mit ihrem Fuß auf

Fishface: Die Kette zersprang bei der Wucht ihres Trittes und verteilten sich klimpernd über den Boden. Snow Paw kam rasend vor Wut hereingestampft. Ihre Augen waren zu Schlitzen verengt, ihre Reißzähne gefletscht und ihre Krallen bestimmt auf Hochtouren geschärft.
"KOMM HER, XEVER!", knurrte sie und kam bedrohlich näher.
Sie war über und über mit rosafarbener Substanz bedeckt, die Stockman im Labor entwickelt hatte, und sowas wie ein Super-Kleber war.
Und Stockman war auch da.
An Snow Paw.
Um genau zu sein, Snow Paw klebte an ihm fest, was neben ihrem Aussehen als ,Zuckerwatten-Kätzchen" ein viel härteres Schicksal war.

Tiger Claw 
Entgeistert starrten wir die beiden an. Razar und ich sahen uns kurz an und dann mussten aus heiterem Himmel los prusten. Es war einfach zu komisch, die beiden anzusehen, wie sie miteinander festklebten undsich nicht befreien konnten.

Snow Paw 
"Das ist NICHT KOMISCH!!", fauchte ich und zog Stockman hinter mir her.
"Du bist selbst schuld, du hast einen meiner Piranhas gefuttert!", rief Xever und zeigte hinter Tiger Claw und Razhar, die sich die Pfoten vor den Mund hielten, mit dem Finger auf mich.
"Aber Stockman ist ja wohl noch TAUSEND MAL SCHLIMMER!!!!!", erwiderte ich und wies auf den Fliegen-Mann-Freak.
"Ich.... ssssss... kann dich hören! Ssssss...", beschwerte sich Stockman.

Tiger Claw 
Okay, okay!",kicherte ich noch etwas. "Vielleicht schaffen wir es ja das Zeug irgendwie abzuwaschen!",meinte ich. "Ich meine, so schwer kann es ja nicht dass rosa Zeug abzukriegen. "

Snow Paw 
Ein paar Minuten später:

"Würdest du das bitte nochmal sagen?", knurrte ich, nachdem wir in Stockmans Labor waren, und sich ein Schaber, eine Borstenbürste, Schmirgelpapier und sogar eine kleine Schaufel an meinen Körper befanden.
"Wenn ihr das nicht sofort wieder gerade biegt, dann mache ich euch sowas von kalt, darauf könnt ihr euch verlassen!"

Tiger Claw 
Ich versteh dass nicht!",sage ich und raufte mir den Kinn. "Sonst klappt das immer!" Dann zu Xever: Was um alles in der Welt ist da in diesem Kleber drinnen?"

Fishface
"Das weiß ich nicht! Es war grob, klebrig und rosa, also perfekt für mich! Ich habe ihr damit eine kleine Falle gestellt und das Stockman an ihr klebt, ist für mich wie n 6er im Lotto!"
"Ich geb dir gleich 6er im Lotto!", fauchte Snow Paw.

Tiger Claw 
Jetzt beruhigt euch erst mal." Ich versuche es aber mal das Zeug abzukratzen.

Snow Paw 
"Das funktioniert nicht, es klebt wie verrückt und geht nicht ab. Und meine Nase juckt, un dich kann nicht kratzen!", erwiderte ich und lies dann den Kopf sinken.
Verdammt, Fishface hatte es tatsächlich geschafft, mir ein Schnäppchen zu schlagen! Mann, war das peinlich!

Tiger Claw 
Nachdem Fishface und Razar nahm ihr Kinn hoch und kratzte ihre Nase. "Besser?"

Snow Paw 
"Danke. Ich würde dir gerne auf die Schulter klopfen, aber dann wärst du auch gefangen, und es sollte wenigstens einen geben, der noch einen Rest Würde hat.", antwortete ich.

Tiger Claw 
Ich lächelte sie an. "Schon in Ordnung. Ich hol dich erstmal da raus.",versprach ich. Stockman räusperte sich. "Ach ja und den da auch!"

Snow Paw 
"Danke. Aber sei ja vorsichtig!", ermahnte ich ihn.

Tiger Claw 
Großes Indianerehrenwort!",versprach ich nochmal. Vorsichtig kratzte ich nun die Schicht mit meinen Krallen ab. Kurz bevor ich anfangen wollte fragte ich Snow: "Vertraust du mir?"

Snow Paw 
Ich blickte ihn einige Augenblicke an und meinte dann: "Ja. Überraschenderweise... tue ich das."

Tiger Claw 
"Okay.",nickte ich. Ich fuhr meine Krallen aus und mit einem Hieb war das rosa Zeug ab und lag auf dem Boden. "Bitte sehr! Jetzt bist du frei!"

Snow Paw 
"Ha!" Ich schmiss die Fäuste in die Luft. "I ´m still alive, Baby!" Dann sprang ich auf Tiger Claw zu und umarmte ihn stürmisch. "Oh Danke, danke, danke, du bist mein Held!"
Ich drückte ihn einen Kuss auf die Wange und wurde automatisch rot. Hatte ich das jetzt wirklich getan?

Tiger Claw 
Ich wurde auch selber rot. "Ähm...hab ich gerne gemacht.....und danke dass du....du mir vertraut hast.",stammelte ich verlegen vor mich hin.

Snow Paw
"Gern geschehen!", stammelte auch ich. Ich löste mich immer noch nicht von ihm, obwohl ich inzwischen bemerkt hatte, das Stockman noch anwesend war.

Tiger Claw 
"Äh...warte! An deine Wange klebt noch ein Klecks.",sagte ich. Ich wusste auch nicht warum ich das tat, aber ich strich ihr über die Waange und der Fleck war weg.

Snow Paw 
"Danke...", sagte ich leise und hörte an das leise Summe zu urteilen, das Stockman sich höchstwahrscheinlich peinlich berührt aus dem Staub machte.

Tiger Claw
"Bitte.",murmelte ich und blieb immer noch rot.

Snow Paw 
"Ijaaah...", meinte ich nur gedehnt und senkte kurz den Blick.

Tiger Claw 
"Also...Weißt du....hast du vielleicht morgen Abend Lust mit mir über die Dächer der Stadt zu spazieren?",fragte ich dann mutig.

Snow Paw 
Ich legte den Kopf leicht schief. "Ist das sowas wie ein Date?", wollte ich schmunzelnd wissen.

Tiger Claw 
"Ich...ich w-würde das nicht als D-date betrachten...eher als ein Unternehmen und...und....seufz....ja. Ja es ist ein Date",gab ich dann nach und wurde noch röter

Snow Paw
ich lächelte noch ein wenig breiter. "in diesem fall gerne." ich wusste nicht warum, aber mir wurde plötzlich so anders. so etwas hatte ich noch nie im leben zuvor gehabt. aber es war gar nicht schlecht. im gegenteil. es war... schön.

Tiger Claw
Dieses Gefühl hatte ich auch. Aber nur, wenn Snow da war. Wenn ich sie ansehe, muss ich immer lächeln und mein Herz schlägt dann immer höher. Konnte es vielleicht sein dass....dass ich mich...in sie verliebt hatte?

Snow Paw 
Da ich nicht wusste, was ich jetzt tun sollte, klopfte ich ihn leicht 2x auf die Schulter und ging dann in Richtung Tür. Draußen lehnte ich mich dagegen und atmete tief durch. Ich schloss die Augen und lächelte versonnen.
Dann riss ich die Augen wieder auf. Sekunde.. bestand vielleicht die Möglichkeit, das ich mich.. nein, oder? Oder doch..
Es würde zumindest dieses Missverständnis erklären, das es damals wegen Lioness zwischen ihm und mir gab.
Lioness.. meine Gedanken spielten nun wirklich verrückt.

Leona
Der nächste Tag brach an. Ich schlief noch als Leo mich liebevoll weckte.

Leo 
"Morgen, Schlafmützchen.", flüsterte ich ihr ins Ohr.

Leona
Ich lächelte und öffnete die Augen. Das Erste was ich sah war, war Leo´s Gesicht und seine strahlenden, warmen, blauen Augen. "Morgen, mein Liebling!",sagte ich und umarmte ihn herzhaft.

Leo
"Na, ausgeschlafen?", grinste ich.

Leona
Ich strich über seine Wange. "Ich hab immer noch das Gefühl dass ich träume. Aber ich weiß dass ich wirklich wach bin und dass hier kein Traum ist.",sagte ich liebevoll zu ihm

Leo
"Darüber bin ich mehr als froh.", erwiderte ich grinsend.

Leona
"Und ich erst! Aber jetzt sollten wir uns um mein Training kümmern.",sagte ich wild entschlossen.

Leo
"Lass uns sehen, ob die anderen schon auf sind.", schlug ich vor und stand auf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite