Suche nach Beiträgen von Miau-Wau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 157 Ergebnisse:

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

Re: Ey ey

von Miau-Wau am 05.04.2022 13:34

Ich hasse es, wenn das passiert. Du kannst dann einfach so : D schreiben

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG

von Miau-Wau am 05.04.2022 13:28

Also ich würde Gespräche in einem RPG hakt so machen dass möglichst viele Charaktere gleichzeitig daranteilnehmen also jetzt beispielsweise sidn ja die meisten ungefähr am gleichen Ort und wenn ich dann z.B. ein Gespräch mit Eno anfange und dann nicht mehr antworete dann hat z.B. Nika oder so auch die Möglochkoet sich in das Gespräch einzubinden sodass das RPG halt nicht stehen bleibt. Versteht man was ich meine?

Ich glaube, dann würde das Problem mit den Gesprächen nur jetzt am Anfang bestehen. Wenn wir uns alle gefunden haben, dann läuft das denke ich sowieso besser. Ich würde mal abwarten, wie sich das so einrenkt. Im Endeffekt können wir als einzelne Schreiber sowieso nichts tun, außer die Geschichte so zu gestalten, wie wir es wollen. Der Rest liegt in den Händen der anderen Schreiber.

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

Re: Ey ey

von Miau-Wau am 05.04.2022 13:25

Miu ich finds toll, dass du wieder da bist

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

von Miau-Wau am 05.04.2022 13:24

Das einzige, was wir tun müssen, ist nicht zu schreiben

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

von Miau-Wau am 05.04.2022 13:17

Also ich würde sowieso erstmal sagen, dass wir auf Selo und Subaru warten, bis überhaupt einer von uns weiter am RPG schreibt, sonst sind wir schon mit dem Kampf fertig, während die anderen quasi noch in der Haustür stehen

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

Re: Haha RPG Besprechung vor das TM RPG

von Miau-Wau am 05.04.2022 13:14

Supi, danke cx

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

Mamiko

von Miau-Wau am 05.04.2022 12:19

(ist auch endlich eingetroffen)

"Bi-Ding! All Perfect!"
Es ist immer das Gleiche. Das macht einfach keinen Spaß mehr. Immer das beste Ergebnis zu erzielen mag auf den ersten Blick erstrebenswert klingen und vielleicht ist es das auch. Aber diesen Punkt sollte man niemals erreichen.

Enttäuscht werfe ich mein Handy neben mich auf's Bett und starre die Decke an. Eigentlich war ich nach Tomaten Milch gekommen, um mich neuen Herausforderungen entgegen zu stellen. Und wegen dem zugegeben ziemlich lächerlichen Namen, der vielleicht doch meine Neugier geweckt hatte.

Aber selbst hier gab es nichts außer freundlichen Menschen (fast schon zu freundlich) und überteuerter Preise. Dann hätte ich auch zu Hause bleiben können. Zu Hause...

Meine Tagträume kommen zu einem plötzlichen Ende, als ich ein lautes Rummsen höre. Bevor ich darüber nachdenken kann, wie ich meinen Nachbarn dieses Mal wirklich meine Meinung über ihr respektloses Verhalten geigen konnte, befinde ich mich in der Luft. Neben mir fliegen meine Kissen und Stofftiere, die mir meine Mutter und andere entfernte Verwandte zum Abschied geschenkt hatten, durch die Gegend. Bevor ich realisieren kann, was überhaupt geschehen war, lege ich eine Bruchlandung auf meinem Bett hin, das meinen Sturz leider nicht so leicht abfedert, wie ich es erwartet hatte. Meine Ohren fiepen und ich vernehme gedämpfte Stimmen von außerhalb, dafür sind meine Gedanken ziemlich laut.

"Was zur Hölle war denn jetzt passiert?"

Ich versuche, von meinem Bett aufzustehen, ohne ihm den Gnadenstoß zu geben und laufe in die Küche. Von hier aus hat man den besten Blick auf die Stadt. Ich ziehe die Rollläden hoch, die ich normalerweise immer unten lasse, selbst tagsüber. Doch es fällt kein gleißendes, unangenehmes Sonnenlicht in meine Küche, das mir gezeigt hätte, dass es Zeit zum Staubwischen wäre. Nein, stattdessen bleibt es dunkel.

Ich kann nicht glauben, was meine Augen gerade sehen. Ist das real? Bäumt sich hier wirklich ein blaues Etwas mitten in der Stadt auf? Für einen kurzen Moment spüre ich, wie mein Herz höher schlägt. Ist das vielleicht der Moment? Ist das die Herausforderung, auf die ich gewartet hatte?

Meine Aufregung legt sich direkt wieder. "Das ist bestimmt nur eine Aufführung für irgendein blödes Fest", flüstere ich mir zu. Trotzdem bleibe ich wie angewurzelt am Küchenfenster stehen. Mein Blick fällt auf die Straße, die direkt unter diesem verläuft. Die Menschen sind stehen geblieben und blicken mit weit aufgerissenen Augen in Richtung "Krümelmonster". Aber es ist keine festliche Freude, die ich in ihren Augen sehe. Es ist klar und deutlich Angst.

War vielleicht doch etwas Schlimmes passiert?

Das kann mir doch auch eigentlich egal s-

"Geh hin."

Was? Sind meine Ohren so kaputt, dass sie jetzt schon Stimmen vernehmen, die gar nicht da sind?

"Geh schon."

Meine Beine bewegen sich Richtung Haustür. Meine Hände nehmen sich meinen Rucksack, in dem ich meine Waffen verstaut habe, und drücken auf die Türklinke. Eigentlich will ich anhalten, umkehren und meine Rollläden wieder zu ziehen. Aber ich will auch unbedingt nach draußen und sehen, was passiert war. Da meine Versuche, gegen meine Bewegungen anzukommen, vergeblich sind, lasse ich sie einfach zu. Ich verstehe selbst nicht, wieso genau. Aber ich habe das Gefühl, dass etwas sehr Spannendes passieren wird.

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2022 13:03.

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

von Miau-Wau am 05.04.2022 07:41

LEUTE STOOOP ICH WILL ICH AU NOCH WAS SCHREIBEN

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

Utaite

von Miau-Wau am 04.04.2022 13:56

Wer sind so eure Lieblinge? Könnt ihr bitte auf einen Musik-thread antworten, den ich schreibe

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

Re: BITTE LEUTE

von Miau-Wau am 03.04.2022 21:46

ICH HAB NOCH MEHR MASHUP SONGS AUF LAGER WENN IHR WOLLT, DIE SIND HALT ECHT TOLL

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite