Suche nach Beiträgen von Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Josh Hamilton

von Pads am 04.11.2022 23:51

Ich war froh darüber, ich hatte echt keine Lust, den Club alleine aufzusuchen und über Gesellschaft freute ich mich sowieso. 
Als sie vorschlug, zum Hintereingang zu gehen stutzte ich kurz. Ich konnte mir kaum vorstellen, dass wir von dort aus hinein gelangen würden, aber einen Versuch war es absolut wert. Also stapfte ich ihr hinterher, durch die kleine Gasse, die sich direkt neben dem Haus befand. Ich war mir sicher, dass sie nicht viel betreten wurde, so ausladend wie sie wirkte. Überall lag Müll herum und sie wirkte auch nicht, als hätte irgendwer sie jemals gefegt. Mir war, als hätte ich eine Ratte gesehen und ich musste mich zurückhalten, mich nicht zu übergeben. Wenn ich eine Sache mehr als alles andere auf der Welt hasste, dann waren es Ratten. Eilig folgte ich also Ivy, um dem Ekel zu entkommen. Der Hinterhof sah zwar genauso heruntergekommen aus, allerdings ein wenig sauberer, selbst die Mülltonnen glänzten beinahe. Hier sah ich nichts mehr huschen, also beruhigte ich mich ein wenig. 
Ivy drückte die Klinke herunter, aber sie war verschlossen. Super, waren wir also sinnlos hergekommen? Ich sah mich um, ich wollte mich nicht damit zufrieden geben, dass wir erfolglos zurück fahren mussten. Außerdem wollte ich ungerne durch die Gasse wieder zurück zum Auto. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Josh Hamilton

von Pads am 04.11.2022 16:13

Ich zuckte mit den Schultern, ich wusste es doch selbst nicht. Trotzdem überlegte ich, ob mir eine bessere Antwort einfallen würde, tat es aber nicht. 
"Ich weiß es nicht, aber ich möchte die Möglichkeit, dort etwas herauszufinden nicht verstreichen lassen.", antwortete ich schließlich und öffnete ihr die Tür. Tobias hatte ich bereits von meinem Vorhaben erzählt und ich brauchte nur noch meine Autoschlüssel schnappen. 
"Außerdem hab ich das Gefühl ich werde irre, wenn ich weiter in der Wohnung herumsitze und nichts herausfinden kann."

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Tribute von Panem RPG I Partner gesucht

von Pads am 04.11.2022 14:28

Hellou ^^ 
Ich suche jemanden, der mit mir ein RPG zu den Tribute von Panem-Büchern schreibt, oder zumindest zu dem Thema. Es soll die Hungerspiele behandeln, aber es ist nicht notwendig, die Bücher gelesen zu haben (aber von Vorteil ist es natürlich schon)

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Mikey

von Pads am 04.11.2022 14:26

Ich fühlte mich schlecht, dass wir Leo so hintergangen hatten. Ich wollte gerne mit ihm nach oben gehen, aber ihm auf die Pelle rücken, wollte ich noch weniger. Lieber machte ich mich also daran, noch ein wenig zu trainieren, unsere Niederlage von heute, wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Raph genausowenig, zusammen mit mir steuerte er das Trainingscenter an. 

Abby 

Ich hatte Cindy alleine gelassen, meine Unruhe hätte sie sonst vielleicht aufgeweckt und das wollte ich nicht. Ich war mir sicher, dass sie hier unten in Sicherheit war, also ging ich ruhigen Gewissens los. Aus Donnies Labor hörte ich Geräusche und ich wollte ihn nicht stören, also schlug ich die andere Richtung ein. Eigentlich wollte ich mich auf den Weg zurück in Richtung Wohnzimmer machen, aber irgendwo war ich falsch abgebogen. Vor mir erstreckte sich ein Tunnelgewirr. Um zurückzukehren drehte ich mich um, aber es war mir unmöglich auszumachen, aus welchem der drei Tunnel ich hergekommen war. Da ich viel zu neugierig war, was sich hier unten noch entdecken lies, betrat ich einen der Tunnel, der von dem Quartier der Turtles wegführte. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Josh Hamilton

von Pads am 04.11.2022 14:17

Mir war noch eine andere Möglichkeit, aber ich wagte es nicht, diese auszusprechen. Ich vermutete, dass Tobias auf dieselbe Idee gekommen war, aber mir gegenüber verbunden genug war, um diese nicht auszusprechen. Ivy verließ den Raum und gab mir keine Oberfläche, mehr anzusprechen, worüber ich ganz froh war, ich musste erst einmal darüber nachdenken, bevor ich mich entschloss. Tobias erklärte sich bereit zuerst in die Akte zu schauen, während ich versuchte, im Internet vielleicht doch mehr herauszufinden. Irgendwer musste doch etwas gesehen haben, irgendwer musste doch Bescheid wissen. Aber ich fand nichts, absolut gar nichts. Meine einziger Anhaltspunkt, den ich abklappern konnte, war der Club, in dem Ivy und ich uns getroffen hatten. Tobias würde ohnehin eine Weile mit der Akte beschäftigt sein, also zog ich mir meine Jacke über und wollte mich auf den Weg machen, als ich mich dazu entschied, dass Ivy vielleicht mitkommen wollte. Ich machte mich also auf dem Weg zu ihrem Zimmer und klopfte an. 
"Tobias macht sich an die Akte und ich habe die Hoffnung, dass im Club vielleicht jemand etwas weiß" Ich erhoffte mir nicht viel, ich erwartete nicht, dass wir dort antworten finden würden, aber wenn wir es nicht versuchten, dann wüssten wir es nie und hätten velleicht eine Möglichkeit auf Klarheit verpasst. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Josh Hamilton

von Pads am 22.10.2022 19:45

Ich hatte genügend Zeit damit verbracht, darüber nachzudenken, was wir tun sollten, wie wir aus dieser Misere wieder heraus kamen. Der Wunsch, sie nie in diese Situation gebracht zu haben, würde uns auch nicht helfen. Wir saßen an diesem Tisch um herauszufinden, wie wir Ivy schützen und am besten von dieser ganzen Sache fern halten konnten. Oder diejenigen, mit denen wir zu tun hatten, davon überzeugen, dass sie nichts damit zu tun hatte, und sie mir nichts bedeutete. 
Tobias meldete sich zu Wort. "Ich seh nur wenige Möglichkeiten. Rückzug-" Er sah in die Runde, beziehungsweise Ivy und mich, an. "-kommt denke ich für keinen von uns in Frage. Genauso wenig wie mit der ganzen Sache zu Polizei zu gehen." Klar. Dann müssten wir auch erzählen, was wir damals dort zu suchen hatten und das würde sicher nicht gut ankommen. Tobias' Familie wäre zerstört. Das kam nicht in die Tüte. "Dann gibt es noch die Möglichkeit Ivy so weit weg wie nur möglich zu bringen, während wir versuchen die Wogen zu glätten." 
Ich sah kurz zu Ivy hinüber und versuchte zu erraten, was sie dachte. Hatte sie eigene Ideen? Wollte sie sich zurück ziehen? Würde sie uns überhaupt so weit vertrauen, dass sie sich zurückziehen würde, während wir versuchten hier alles zu regeln? 
"Aber dann ist die Frage, wie wir mit ihnen in Kontakt treten. Hast du das schon versucht, Josh?" Natürlich hatte ich das versucht. Aber ich hatte nichts über diese Typen gefunden. Nirgendwo. 
"Ich habe die Akte mitgebracht, vielleicht finden wir darin etwas." Tobias holte ein kleines Büchlein aus seiner Tasche. Gut, man konnte es wahrscheinlich schlecht als Akte bezeichnen, aber es kam in die Nähe. Ich war ungemein froh, dass wir Buch führten. Früher hatte ich immer Panik, dass wer unsere Aufzeichnungen finden würde (und sie entschlüsseln würde, obwohl wir sie zweifach verschlüsselt und die Originale entsorgt hatten), aber jetzt kam es uns zugute. 
"Ich werde sie mir gleich durchlesen, vielleicht fällt mir ein Anhaltspunkt auf."

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 22.10.2022 19:26

Mein Herz setzte für einen Moment aus, als er klopfte. Es war vermutlich besser, als einfach in das Zimmer zu maschieren, aber daran gedacht, erst zu klopfen hatte ich nicht. Ich war ein bisschen überfordert mit der Situation, auch wenn ich versuchte nicht so zu wirken. Ich war froh, nicht alleine zu sein. Noch froher war ich, dass sich auf das Klopfen keiner meldete. Vermutlich machte die Krankenschwester gerade auch Pause. Oder es hatte sich wieder jemand auf dem Schulhof verletzt. Egal, was es war, es kam uns gelegen. Kid betret den Raum und ich war schon imstande ihm zu folgen, als er mich anwies zu warten. Ich wollte nicht wirklich warten, ich wollte ihm lieber helfen. Aber es war besser, dass ich Schmiere stand. So konnte ich wenigstens helfen. Egal, was ich vorher gesagt hatte, ich wäre wahrscheinlich keine große Hilfe dabei gewesen zu suchen. Er konnte alleine besser arbeiten, als wenn wir uns die ganze Zeit behinderten und im Weg rumliefen. Ich lehnte mich neben der Krankenzimmertür an die Wand und hielt die Augen offen. Die meisten Schüler befanden sich in der Pause auf dem Schulhof, niemand konnte es ihnen verübeln, das Wetter war viel zu schön um sich drinnen herumzutreiben. Nur einige wenige trieben sich in der Bibliothek herum, ansonsten war es still auf dem Flur. Jetzt, im nachhinein fiel mir ein, dass es vielleicht sinnvoller gewesen wäre, Kid vorzuschlagen, nach der Schule einfach ein Schmerzgel kaufen zu gehen, aber natürlich fällt einem so etwas erst immer später ein. 
Ich sah mich um und wollte mich gerade wieder zurück lehnen, als ich Schritte hörte. Ich sah auf. Es war bloß die Sekretärin, die vermutlich nur die Toilette aufsuchen musste. Als sie mich erblickte kam sie besorgt auf mich zu. 
"Alles in Ordnung bei ihnen?" Ich beeilte mich zu nicken, schüttelte dann aber den Kopf. 
"Ich glaube ich habe mir den Knöchel verstaucht, ich warte nur auf Schwester Martha." Besorgt blickte die Dame vor mir auf meinen Knöchel runter. 
"Ist sie denn nicht da?" Sie wollte zur Klinke greifen, aber eilig schob ich mich dazwischen. 
"Ich habe geklopft, es hat keiner geantwortet und es ist niemand da, aber wie gesagt, ich kann warten." Ich schob mein bestes Lächeln hinterher. Ich hoffte, dass es so etwas wie 'Mein Knöchel tut zwar weh, aber es macht mir absolut nichts aus ihn noch weiter Minuten zu belasten und zu warten' sagte. 
Jetzt nickte die Sekretärin. "Ich werde Schwester Martha trotzdem anrufen, du musst ja nicht hier warten, nicht mit solch einem dicken Knöchel." Bevor ich etwas dagegen sagen konnte, war sie schon wieder in Richtung Sekretariat verschwunden. Ich überlegte ihr hinterher zu gehen, aber ich wollte meinen Posten nicht verlassen. Sollte jemand kommen konnte ich Kid nicht warnen. Ich seufzte leise. Wieso hatte ich mir nicht etwas weniger dringendes aussuchen können, was ich ihr auftischte? Oder so etwas wie: 'Ich hab mich geschnitten, ich wollte nur nach einem Pflaster fragen. Ach, mir fällt gerade ein, Bronwyn müsste noch welche haben' oder zumindest irgendetwas in diese Richtung. 
Ich hoffte, dass Schwester Martha sich nicht so schnell auf den Weg hierhin machen würde, sondern, dass Kid und ich uns aus dem Staub machen könnten, bevor sie hier auftauchte. 
Ich hörte eine Tür. Die Sekretärin kam wieder aus ihrem Zimmer. "Die Schwester ist auf dem Weg, keine Sorge, deinem Knöchel wird es bald wieder besser gehen." Ich presste die Zähne zusammen und nickte ihr zum Dank zu. Sie wollte mir zwar helfen, aber irgendwie ging das ganze in die falsche Richtung. Es war ja nur gut gemeint. 
Die Sekretärin verschwand und ich drückte die Daumen, dass die Krankenschwester auf sich warten lassen würde. Natürlich hatte ich kein Glück. Sie kam die Treppen hoch, als gäbe es einen Preis zu gewinnen, wenn man am schnellsten die Treppen erklomm. Aber vielleicht kam mir das auch einfach nur so vor. Ich hustete, um das Klopfen zu übertönen. 
"Ist sonst alles gut bei dir?", erkundigte sich die Krankenschwester besorgt. Ich nickte nur. "Du siehst so blass aus und du schwitzt, nicht, dass du Fieber hast. Sie nahm ihre Hand in die Höhe und sah mich fragend an. Ich nickte abermals. 
"Hm, leicht erhöhte Temperatur könnte gut sein, deine Stirn ist warm. Aber gucken wir mal." Sie wollte an mir vorbei und in den Raum, aber ich stellte mich davor. "Mir geht es wirklich gut, es ist einfach nur mein Knöchel."

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Josh

von Pads am 30.08.2022 23:19

Da ich wusste, wie sehr Tobias um diese Uhrzeit einen Kaffee brauchte, stellte ich auch ihm einen Kaffee unter die Maschine. Tobias nickte und lehnte sich nach vorne. 
"Das kann ich nur zurück geben." Ihm war die Problematik unserer Situation bewusst und ich konnte mir gut vorstellen, dass er jetzt viel lieber bei seiner Familie wäre, als mit uns am Tisch zu sitzen und eine Lösung zu suchen. Mir wäre es auch lieber gewesen, ich hätte sie unter anderen Umständen kennengelernt. Der Ort hätte ruhig derselbe sein können, aber ich hätte sie nicht in all das mit rein ziehen müssen. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 13.08.2022 12:55

Mir war bewusst, dass ich nicht mit ihm kommen würde. Aber noch weniger war ich bereit dafür, dass er die ganze Schuld auf sich nehmen würde, wenn ich mitkam und ihm half. 
Ich schüttelte den Kopf. 
"Wenn wir erwischt werden, werden wir sehen was Sache ist." Ich war nicht gewillt, dass er noch mehr Probleme bekam. Wenn ich Glück hatte würde ich die Schuld auf mich nehmen können und das ganze einfach durch nachsitzen wieder wett machen. Ich war neu auf der Schule und hatte keinerlei Vorgeschichte, das würde sicher funktionieren. 
"Vier Augen sehen besser als zwei.", fügte ich noch hinterher und schlug den Weg in Richtung Krankenzimmer ein. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Sirius Black

von Pads am 13.08.2022 12:48

Ade wurde langsamer, ich schielte zu ihr hinüber. 
"Wenn der Hut sich irrt, dann hauen wir einfach zusammen ab, irgendwohin wo es schön ist. Ich meine, wir sind Hexen, was soll da schon passieren? Wir werden das schon überleben.", scherzte ich, wurde aber schnell wieder ernst. Ich verstand ihre Bedenken. Meine ganze Familie bestand aus Slytherins, ich wollte gar nicht an die Probleme zu Hause denken, als ich in Gryffindor eingeteilt worden war. Es war die reinste Hölle gewesen. 
"Er irrt sich nicht. Und außerdem denke ich nicht, dass jeder wirklich in nur ein Haus gehörst. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du nicht mutig bist, oder keinen Eifer entwickeln kannst. Hogwarts ist eine Gemeinschaft, egal zu welchem Haus du gehörst, du bist bei uns immer Willkommen." Ich hoffte zwar schon, dass sie nicht nach Slytherin kommen würde, aber dann würden wir sicher auch eine Lösung finden. Auch wenn ich stark davon ausging, dass die anderen absolut nicht begeistert davon sein würden. 

gif_matt_smith.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite