Suche nach Beiträgen von mind-gamer
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 190 Ergebnisse:
meine site - alles rund ums schreiben, zeichnen, lesen und mehr
von mind-gamer am 31.05.2020 23:26Schaut gerne vorbei ^^Â
Ich würde mich ungemein über Feedback (gerne auch konstruktive Kritik) freuen. Noch bin ich zwar nicht unfassbar weit, aber es gibt schon den ein oder anderen Eintrag. Wird mehr, sobald ich die Motivation dazu habe xD
Themenvorschläge sind übrigens auch gern gesehen >w<
Hier der Link:Â http://mindgames.tm-2-0.yooco.de/
lg, mind-gamer
~I'm a thinker not a talker~
Re: *another hero-story* || closed
von mind-gamer am 31.05.2020 21:57Stecki
Name: Lias - Sein Villainname jedoch lautet 'Destroyer'.Â
Aussehen: Er hat mittellange dunkelgraue Haare, trägt ausschließlich Hoodies in grauen Farben und hat ozeanblaue Augen. Seine Haut ist ungewöhnlich blass.
Charakter: Ruhig, gleichgültig und überheblich.Â
Superpower: Wie nach seinem Villainname zu urteilen ist seine Power die Zerstörung. Er kann alles nach Wunsch zerstören ohne Ausnahmen. Lebewesen, Gegenstände und auch Übernatürliches sind alle verwundbar ihm gegenüber.
Stärken: Seine Stärken sind starke Selbstbeherrschung und beinahe völlige Kontrolle über seine Kräfte. Zudem ist er hochintelligent und ein wahres Genie, was Schurkenpläne angeht - meist scheitert es nur an der Umsetzung.Â
Schwächen: Ungeduld und Verschlossenheit. Er ist kein Teamplayer, was es schwer macht, mit ihm gemeinsam zu gewinnen.
Backstory: Er hat mehr als nur einmal die Ungerechtigkeit der Welt zu spüren bekommen, was ihn den Glauben an die Menschheit verlieren ließ. Dies ist auch der Grund, weshalb er zum Villain wurde. Ihm ist das Leben anderer gleichgültig und deshalb sieht er kein Problem darin, seine Kräfte zum eigenen Vorteil zu nutzen.
Sonstiges: Lias hat eine Schwäche für Katzen. Bei den süßen Tieren kann er nicht widerstehen und er muss jede Katze streicheln, dass ihm über den Weg läuft.Â
von mind-gamer am 31.05.2020 12:50Stecki
Name: Hex - Ihr tatsächlicher Name ist Harriet, aber sie weigert sich mit Händen und Füßen diesen zu nutzen. Ihr Nachname ist Francoeur und kommt aus dem Französischen, da sie mütterlicherseits französische Wurzeln hat. Ihr Vater kommt ursprünglich aus England und bestand deshalb bei ihrer Namenswahl auf die englische Form des deutschen Namens Henriette. Sie hasst ihn dafür noch heute und lässt sich aus Protest überall nur bei ihrem Spitznamen rufen.
Alter: Hex ist 19 Jahre alt doch wirkt älter, was an ihrem zu großen Selbstbewusstsein und ihrer extrovertierten Art liegt. Was aber ihr mentales Alter angeht könnte man sie genauso gut für 16 halten, da sie sich meist verantwortungslos und kopflos verhält. Manche meinen, dass sie die Pubertät wohl nie hinter sich lassen wird, da sie immer noch genauso respektlos ist wie die meisten im Teenageralter.
Aussehen: Ihre rebellische Art spiegelt sich auch an ihrem Äußeren wieder. Ihre Haare sind zum Sidecut geschnitten worden und ihre Haare schwarz gefärbt. Zudem hat sie einige knallrote Strähnen die auch nicht natürlich sind. Ansonsten ist sie durchtrainiert und ziemlich groß. Die meisten werden von ihr überragt, da sie stolze 1.95m misst. Ihre Kleidung ist auf ihre Haarfarben abgestimmt. In ihrem Kleiderschrank befinden sich beinahe ausschließlich schwarze und tiefweinrote Stücke. Ihre Schuhe sind klobig, schwer und schon ziemlich heruntergekommen, was Hex ziemlich gut findet. Auch ihre anderen Klamotten sehen oft zerfetzt oder kaputt aus, was an ihr aber gewollt aussieht. Ihr Gesicht ist oft dramatisch geschminkt und alles in allem entspricht sie allen Steriotypen eines jugendlichen Rebellen.
Charakter: Genau wie auch ihr Aussehen ist ihr Charakter draufgängerisch und nicht selten aggressiv. Sie ist laut und vereinnahmend. Von Erwachsenen wird sie als rotzfrech und ungezogen bezeichnet. Ihre Klassenkameraden meiden sie, was Hex nur recht ist. Sie liebt es ihre Größe und Stärke gegen Schwächere zu nutzen. Hex sieht kein Problem darin, andere zu manipulieren und auszunutzen.
Superpower: Ihre Kräfte sind die eines Dämonen. Sie kann andere manipulieren und kontrollieren. Unter anderem ist es ihr möglich ihre Gestalt zu wandeln. Der Kernpunkt ihrer Fähigkeit ist der dunkle Einfluss auf andere Menschen. Ihre Ausstrahlung sorgt dafür, dass andere sich vor ihr fürchten oder in manchen Fällen sogar selbst beginnen negative Stimmungen zu verbreiten. Sie kann durch ihre Fähigkeit auf eine Vielzahl von dämonischen Fähigkeiten zugreifen, wenn sie diese nutzt um einem Menschen zu schaden. Dadurch möchte man meinen, dass sie kein Heldenpotential besitzt, doch trotzdem bekam auch sie eine Einladung zur Akademie. Sie soll lernen, ihre Fähigkeiten für das Gute zu nutzen.
Stärken: Hex schafft es immer ihren eigenen Willen durchzusetzten und ist sehr zielstrebig. Es fällt ihr leicht ihre wahren Gefühle zu verstecken und auf andere gleichgültig zu wirken. Zudem hat sie eine gute Ausdauer und beherrscht eine Vielzahl an Sportarten. Ihre Größe und Stärke werden durch ihre Sportlichkeit ergänzt, was sie körperlich vielen überlegen macht. Schmerz macht ihr außerdem nicht viel aus und sie hält eine Menge davon aus, ohne mit der Wimper zu zucken.
Schwächen: Zu ihren Schwächen gehört fehlendes Einfühlvermögen und die allgemein fehlende Sozialkenntnis. Sie hasst es zu verlieren oder sich ihre Schwächen einzugestehen. Kritik kann sie nicht im Geringsten ab und wird schnell wütend. Ihre aggressiven Gefühle hat sie nicht unter Kontrolle und fährt schnell aus der Haut. Dazu kommt, dass sie oft zu überstürzt und unbedacht handelt. Sie rennt immer direkt mit dem Kopf durch die Wand ohne viel darüber nachzudenken.
Backstory: Bereits als Kind fiel es ihr schwer mit anderen Kindern zu spielen, da die meisten schwächer waren als sie selbst. Dadurch verletzte sie oft ihre Freunde, bis diese sich schließlich vor ihr fürchteten. Anfangs verstand sie nicht, weshalb sie plötzlich jeder mied. Deshalb versuchte sie die anderen dazu zu bringen wieder mit ihr zu spielen. Als diese aber ablehnten wurde sie wütend und wieder handgreiflich. Nachdem sie einem Jungen aus ihrem Kindergarten den Arm gebrochen hatte, verwies man sie des Kindergartens. Ihre Eltern schickten sie daraufhin in ein Anti-Aggressions-Training. Dort begann Hex dann erst recht aggressiv zu werden. Sie konnte nicht damit umgehen, dass ihre Eltern sie wegschickten. In den Trainingsstunden prügelte sie sich mit den anderen Teilnehmern, bis sie auch dort rausgeschmissen wurde. Da ihre Eltern nicht mit ihr zurechtkamen, schickten sie Hex mit 8 Jahren in ein Heim für schwer erziehbare Kinder. Bis heute verabscheut sie ihre Eltern dafür, da die 8 Jahre im Heim mehr als nur traumatisierend waren und sie bis heute negativ prägen. Während sie in dem Heim war entwickelten sich auch ihre Fähigkeiten. Sie schaffte es diese vor den Betreuern zu verheimlichen, nutzte sie jedoch nur zu gerne um den anderen Heimkindern das Leben schwer zu machen. Als sie mit 16 zurück nach Hause geschickt wurde erzählte sie auch ihren Eltern nichts von den Dämonenkräften. An ihrem 18. Geburtstag zog sie von daheim aus und wohnt seit da in einer kleinen Wohnung, die sie sich von ihrem Kellnerjob finanziert. Diese Tatsache war der Grund dafür, dass sie die Einladung zur Heldenakademie annahm.Â
Sonstiges: Auch, wenn man es nicht von ihr erwartet hat sie künstlerisches Talent. Sie liebt das Zeichnen und trägt immer ein Skizzenbuch bei sich, obwohl sie das nie zugeben würde. Ihre Leidenschaft verheimlicht sie vor anderen, da sie der Annahme ist, dass nur Schwächlinge soetwas wie Kreativität besitzen. Hex tut alles, um ihr Image als kaltherzige und abweisende Persönlichkeit aufrecht zu erhalten. Neben dem Zeichnen ist die Fotografie ihr zweites geheimes Hobby.Â
von mind-gamer am 31.05.2020 09:33Stecki
Name: Wolke - diesen Spitznamen hatte sie sich als sie 3 Jahre alt war ausgedacht und darauf bestanden, nur noch mit diesem Namen angesprochen zu werden. Sie besteht noch heute darauf, nur Wolke genannt zu werden und hat auch an ihren bisherigen Schulen die Lehrer dazu gebracht, ihren Spitznamen zu benutzen. Der Grund ist, dass ihr Hase namens Wolke starb, als sie fast drei war und sie den Verlust ihres geliebten Haustieres nicht verkraften konnte. Um das Tier in Erinnerung zu behalten wollte sie selbst weiterhin seinen Namen tragen. Ihren richtigen Namen verrät sie niemanden.Â
Alter: Sie ist 17 Jahre alt, wirkt aber auf die meisten jünger, da sie etwas kleiner ist als andere in ihrem Alter und sich noch dazu häufiger kindlich verhält.
Aussehen: Ihre Statur ist die einer 15-jährigen und ihr Gesicht ist kindlich. Sie hat blond-weiße Locken, die sie als Seitenscheitel trägt. Meist trägt sie unauffällige, helle Kleidung die beinahe immer aus t-Shirts mit Sweaterjacken und Jeans besteht. Ihre Lieblinge sind hellgraue Chucks, die sie schon sehr lange besitzt und immer anhat. Deshalb sehen sie auch schon ein wenig heruntergekommen aus, doch das stört sie nur recht wenig, da sie ihr Umfeld nicht wirklich wahrnimmt.
Charakter: Es gibt nicht viele, denen Wolke sich öffnet, weshalb es schwer zu sagen ist, wie ihr Umfeld sie wahrnimmt. Doch sie ist sehr in sich gekehrt und verschlossen. Dennoch ist Wolke stets höflich und hilfsbereit, braucht jedoch auch viel Zeit für sich selbst, womit sie sich stark selbst ausgrenzt.
Superpower: Wolkes Fähigkeiten sind die eines Engels. Sie kann sich selbst in einen solchen verwandeln und hat die Gabe des Lichts, was bedeutet, dass sie dieses kontrollieren und erschaffen kann. Dieses Licht ist sowohl materiell als auch psychisch gemeint. Sie kann anderen Hoffnung machen und sie glücklich werden lassen. Aufgrund ihrer Fähigkeiten hat sie eine sehr warme und freundliche Wirkung auf andere. Jedoch blockiert sie ihre eigenen Kräfte durch ihre Selbstzweifel und Verschlossenheit. Sie kann also meist nur ganz schwache Wirkungen ausüben und daher beschränken sich ihre Fähigkeiten bisher auf die Kontrolle von Licht.
Stärken: Sie ist gut darin anderen zu helfen und ihnen Mut zu machen. Zudem kann sie schnell Dinge lernen, wenn sie sich stark für das Thema interessiert. Auf andere wirkt sie sehr einfühlsam und freundlich. Ihre warme, herzliche Ausstrahlung macht sie bei vielen dirkt beliebt.
Schwächen: Sie ist verschlossen, zurückhaltend und schüchtern. Sie hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen zu reden und eine Unterhaltung zu führen. Außerdem traut sie sich nur wenig und geht nie über ihre engen Grenzen hinaus. Was physische Schwächen angeht ist sie aufgrund ihre Größe in sportlichen Aktivitäten nicht sehr gut. Weil sie nie im Sportverein war und auch selten vor die Tür geht hat sie wenig Ausdauer und ist schnell erschöpft.Â
Backstory: Wolke war stets eine nettes und dankbares Kind, womit sie sich viele Freunde gemacht hätte, wenn sie es gewollt hätte. Aber mit Menschen konnte sie nie wirklich umgehen, da ihre Eltern zu fürsorglich waren und sie erst sehr spät mit anderen Kindern spielen ließen. Dadurch lernte sie nie, wie man sich Freunde machte oder wie es ist, welche zu haben. In der Grundschule wurde sie dann ausgegrenzt, weil ihre Mitschüler dachten, dass sie überheblich sei und deshalb nicht mit ihnen spielen wollte. Dadurch hat Wolke sich immer mehr verschlossen und irgendwann völlig verlernt, wie es ist mit Menschen zu reden oder gemeinsam etwas zu tun. Als sich mit 15 Jahren ihre Fähigkeit zeigte wurde sie von allen gemieden, da das unkontrollierte An- und Ausgehenden des Lichts vielen zu gruselig war. Als dann der Brief der Heldenakademie kam beschlossen ihre Eltern über sie hinweg, sie dorthin zu schicken. Sie wollten keine Tochter mit übernatürlichen Kräften, da sie immer das Normale und Gewöhnliche vergöttert hatten. Dazu kam, dass sie schon lange überlegten, Wolke wegzugeben, weil sie nicht ihren Vorstellungen des perfekten Kindes entsprach. Wolkes beiden jüngeren Brüder hingegen waren die Lieblinge ihrer Eltern und wurden oft - wenn auch nicht unbedingt ganz offensichtlich - bevorzugt, während Wolke oft vergessen wurde und meist alleine in ihrem Zimmer war.
Sonstiges: In ihrer Einsamkeit begann sie oft zu Schreiben. Erst führte sie ein Tagebuch, dann irgendwann flüchtete sie sich völlig in ihre Fantasiewelt. Sie schreibt für ihr Leben gerne Geschichten und ist ausgesprochen gut darin, sich schriftlich auszudrücken.Â
von mind-gamer am 30.05.2020 12:45Stecki
Name
AlterÂ
Aussehen
Charakter
Superpower
Stärken
Schwächen
Backstory (evtl)
Sonstiges
*another hero-story* || closed
von mind-gamer am 30.05.2020 12:43Stellt euch folgendes vor:
Â
Es spielt epische Musik, also wirklich epische. Und dann kommen so Specialeffects mit Flammen und Explosionen und sowas. Es ist Nacht, und alles in das rote Licht des Feuers getaucht. Slowmotion.
Und dann kommen vier Gestalten ins Bild die immernoch in Slowmotion laufen.
Jap. Das typische Intro eines Heldenfilms. Aber das ist nur episch. Wir sind nicht episch sondern wir sind eine Legende.
Unsere Geschichte ist atemberaubend. Sie ist einzigartig und sie ist legendär!
Schnall dich an und mach dich gefasst für eine Heldengeschichte, die du zuvor so noch nicht gehört hast.
Ja, sie ist ein wenig überdramatisiert, etwas übertrieben, aber sie ist legendär!
*2er RPG von Pads und mind-gamer
Charaktere:
Heroes
- Henry da Cruz
- Wolke
- Hex (Harriet Francoeur)
- Felix Andres Smith
Villains
- Destroyer (Lias)
- Leah Spier
Re: RPG Partner gesucht
von mind-gamer am 29.05.2020 09:32(sorry, ich hatte das RPG total aus den Augen verloren - tut mir leid!)
Rafe
Was ging hier denn auf einmal ab, fragte ich ich mich und erwiederte Satous Blick mit ziemlich ratloser Miene, als auf einmal mein Handy klingelte. Es war Ma - oh nein, wenn die anrief musste es leider wohl was mit dem Grizzly zu tun haben. Seufzend nahm ich an und sie begann direkt auf mich einzureden von wegen tolle Überraschung und sowas und spätestens da war die Sache klar. Ich schickte ein stummes Stoßgebet in den Himmel, dass er sich vielleicht auf dem Weg zu uns das Bein brechen würde oder so, aber das war leider ziemlich unrealistisch. Deshalb ergab ich mich meinem Schicksal und versprach Ma auf direktem Wege heimzukommen und ihr beim Vorbereiten des Abendessens zu helfen. Niedergeschlagen lag ich auf und drehte mich zerknirscht zu meinen Freunden um. Das tut mir jetzt echt mega leid, aber ich muss heim. Unsicher sah ich zu Satou hinüber, die was Yugi anging wohl genauso rat- und hilflos war wie ich. Leider hatte ich keine Wahl, denn was den Grizzly anging war Ma leider unfassbar streng. Also warf ich noch einen letzten entschuldigenden Blick zu Satou, versuchte es bei Yugi mit einem aufmunternden Lächeln und packte dann meine Sachen um den Raum zu verlassen. Auf in den Kampf! Dachte ich still, als ich aus der Bibliothek trat und mein Zuhause ansteuerte.Â
Re: RPG-Partner gesucht || hero-story
von mind-gamer am 28.05.2020 08:51Cool, dass sich 2 Leute gemeldet haben ^^Â
Wir können ja per PN die Story besprechen. Wie gesagt, am liebsten 2er RPGs >~<
Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht
von mind-gamer am 24.05.2020 13:17Klingt super, dann hätten wir auf jeden Fall schonmal einen potentiellen Entführer. Ich reservier die beiden Charaktere mal für dich ^^
Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht
von mind-gamer am 24.05.2020 12:12Es würde mich sehr freuen, wenn du mitschreiben würdest ^^
Ich war ein paar mal (beim alten TM) Â bei Gruppen-RPGs dabei, in denen du geschrieben hast (bin mir nicht sicher, ob sich da noch wer dran erinnert haha) und ich finde deinen Schreibstil unfassbar gut *-*

Antworten