Search for posts by Jule3000
First Page | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 83 | » | Last
Search found 829 matches:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Jule3000 on 07/28/2021 09:16 AMLeona
"Das ist nicht, Bro! Du bist genau der Richtige für dieses Element!",sagte Raph genau in diesem Moment laut als wir den Raum betraten. Wir hatten den letzten Satz gehört den er gesagt hatte und sahen auf ihn herab. Ihn so zusammen gekauert auf dem Boden zu sehen brach mir fast das Herz. Es tat so weh ihn so zu sehen. Wobei es mich sofort an früher zurück erinnerte. An meine Zeit als ich auf der Garrison angefangen hatte. Es gab da mal einen Zwischenfall zwischen einem Kadetten und mir der damit endete dass wir zur Leiterin geschickt wurden. Shiro war sofort da gewesen nachdem er davon erfahren hatte. Ich war genauso in einer Lage gewesen wie Leo jetzt gerade. Und das was Shiro einst auch zu mir sagte gab ich ihn ebenfalls an ihn zurück: "Leo. Du kannst das! Ich werde dich niemals aufgeben. Aber am meisten wichtig ist dass du dich selber nicht aufgibst."
(Zitat aus Voltron von Shiro. Es war auch gleichzeitig ein Versprechen an Keith damals als er an die Garrison aufgenommen wurde. Ich finde es hat gerade sehr gut gepasst ;))
from Jule3000 on 07/27/2021 09:10 AMLeona
"Leo war stets immer für jeden von uns da gewesen. Und ich bin derselben Meinung wie Leona dass wir jetzt zu ihm gehen und es ihm höchstpersönlich sagen.",meinte Raoh in diesem Moment woraufhin alle bestätigend nickten. "Ja, gehen wir und suchen Leo auf.",sagte Fiona freudig und sprang auf. "Das ist wirklich eine gute Idee von dir gewesen Leona.",bemerkte Raph noch als wir uns auf den Weg zu Leo machten. Er müsste jetzt gerade im Trainingsraum sein. Dort hat er sich seit der Sache Magdomar immer verkrochen um seine Kräfte anzutrainieren. Und auch neuerdings sich von uns fern halten. Ich winkte ab. "Ich hatte etwas Hilfe und Rat und einem sehr guten Freund bekommen der mir mal sehr nah stand.",erklärte ich ihm halbwegs. Ich sollte nicht die einzige sein die die Lorbeeren verdiente. Schließlich war es Shiro's Einfall gewesen. "Klingt so als wäre er ein weiser Mensch, wenn er sehr hilfreich war.",fand er was ich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen bestätigte und stolz sagte: "Ja. Das ist er!"
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Jule3000 on 07/26/2021 02:56 PMSaphira
Stille! Nichts als absolute Stille trat jetzt in diesen Raum ein. Man hätte auch eine Nadel fallen hören. Dann endlich kam von Mikey was heraus. "WAAAAS?! ROOOOSE?!",stieß er panisch hervor und sah sich schnell um. "Warte, warte, warte! Das heißt also Rose hat das arme Hühnchen auf dem Gewissen? Und den armen Hirsch auf der Lichtung?",wollte er ängstlich wissen. Als April bestätigend nickte schnaubte Raph wütend: "Ich habe doch gleich gewusst dass etwas mit ihr nicht stimmt. Jetzt verstehe ich auch warum!" Mit diesen Worten packte er sich seine Sais und wollte bereits aus dem Wohnzimmer gehen. "Die mach ich jetzt fertig!",knurrte er wütend hervor. Doch ich war schnell genug und hatte ihn sogleich am Handgelenk gepackt. Irritiert hielt er inne und schaute mich an. "Was soll das, Saphira? Lass mich los damit ich diesem Freak mal richtig die Meinung geben kann.",sagte er und wollte sich los reißen. Doch ich blieb standhaft und erwiderte trotzig seinem Blick. "Ich werde nicht zu lassen dass du Rose irgendwas antust, Raph!",sagte ich mit ruhiger und ernster Stimme ohne dabei den Blick von ihm abzuwenden. "Was? Sag mal spinnst du jetzt? Stellst du dich etwa auch noch auf ihrer Seite?",wollte er entgeistert wissen. Meine Augen funkelten als ich dann antwortete: "Ich stelle mich auf keine Seite, Raph. Ich will nur sicher gehen dass Rose nichts passiert solange sie noch hier ist. Sie hat es ja nicht mit Absicht gemacht. Rose hatte keine Kontrolle über ihre Mutantenseite. Sie hat einfach nur Angst! Deshalb hielt sie sich von uns fern, weil sie niemanden von uns verletzen wollte. Sie wollte einfach nicht dass wir in ihr dass sehen was sie gerade jetzt ist.",meinte ich und ließ ihn langsam los nachdem er sich beruhigt hatte und mich erstaunt ansah. Danach sah ich die gesamte Truppe an. "Ich glaube ihr könnt es auch nachvollziehen wie sie sich gerade fühlt, oder? Ich mag zwar kein Mutant sein aber ich verstehe warum sie das getan hat. Und dass solltet ihr doch auch wissen, Jungs."
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Jule3000 on 07/26/2021 09:37 AMElla
Mir war es als würde ich nach Hause kommen. Es war so ein unglaubliches Gefühl unter seinesgleichen zu sein. Erst als wir unseren Nachtgesang beendet hatten sah ich nun die anderen Wölfe hinter Wyatt die sich im Halbkreis aufgestellt hatten. Das gesamte Rudel war hier. "Wir fühlen uns geehrt dich hier anzutreffen, Schwester!",sagte Wyatt zu mir und fletschte kurz die Zähne. Ich nickte ihm zu. "Die Ehre ist auch auf meiner Seite.",sagte ich und deutete dann auf Raph hinter mir. "Wenn ich noch vorstellen darf? Das ist mein Freund und Lebensgefährte Raphael.",stellte ich vor und ging zu ihm. Liebevoll legte ich den Kopf an seinen Oberschenkel und sah wieder zu dem Rudel rüber. "Ihr könnt ihn vertrauen.",fügte ich hinzu.
from Jule3000 on 07/26/2021 01:09 AMLeona
"Später vielleicht, Kleiner.",meinte ich nur abwinkend und sah die anderen ernst an. "Ich...ich habe euch was mitzuteilen. Ich weiß eventuell wie wir Leo helfen könnten dass er seine Kräfte besser unter Kontrolle behält.",sagte ich. Daraufhin erzählte ihnen von Shiro's Rat. Von Shiro selbst erwähnte ich nichts. Ich hatte bis jetzt noch nichts von ihm erzählt da ich noch nicht bereit gewesen war über ihn zu reden. Aber jetzt zu wissen dass mein Bruder noch am Leben war wirbelte alles komplett neu auf. Und darüber kann ich jetzt nicht sprechen. Leo hatte jetzt wirklich höhere Priorität!
from Jule3000 on 07/26/2021 12:52 AMSaphira
Es war wirklich ein grausamer Anblick der sich mir und April bot. Donnie in diesem Zustand zu sehen war einfach schrecklich. Aber am meisten Sorgen machte ich mir um Rose. Ja, es war ein Schock gewesen zu erfahren dass Rose der Mutant war den wir jagen. Doch was soll ich sagen? Ich bin nicht so ein urteilender Mensch. Und ich habe in ihren Augen gesehen dass sie es nicht mit Absicht gemacht hat. Über dieses Thema würden wir später reden müssen. Jetzt zählte erstmal Donnie zu versuchen. Zurück beim Farmhaus angekommen wurden wir sofort von den anderen empfangen. Die Jungs wirkten sichtlich geschockt als sie Donnie so sahen. "Oh Gott, Donnie! Was...ist mit ihm? Was ist passiert?",wollte Mikey entsetzt wissen. Ich deutete mit einem Kopfnicken in Richtung Wohnzimmer. "Erklären wir später. Helft uns Donnie auf die Couch zu legen.",bat ich einen von ihnen. Er wurde mir langsam etwas zu schwer und ich konnte ihn nicht mehr richtig halten. Raph schien das zu merken und löste mich sofort ab. Nachdem die anderen ins Wohnzimmer verschwanden lief ich nach oben ins Bad und holte dort das Verbandszeug und Desinfektionsmittel. Als ich dann zurück kam hörte ich die anderen schon von weitem reden. "Was ist denn nun passiert Feuerlöckchen? Woher hat Donnie diese Wunde?",wollte Casey gerade wissen als ich nun das Wohnzimmer betrat.
from Jule3000 on 07/23/2021 09:47 PMRose
Beschämt sah ich zu Boden und schloss gequält die Augen. Ja! Was habe ich bloß getan? Ich hätte ihm beinahe umgebracht. Und das schlimmste ist dass ich es erlaubt hatte mich ihm wenigstens etwas zu öffnen. Jetzt war alles vorbei! Allein schon der Blick in April's Gesicht schmerzte so sehr dass ich es nicht ertrage sie anzusehen. "Es tut mir so leid!",sagte ich leise hervor und spürte wie die Tränen sich in meinen Augen sammelten. Plötzlich näherten sich Schritte und Saphira erschien neben April. Sie sah mit großen Augen das gesamte Geschehen an bis sie bei mir hängen blieb. Gleich würde sie mich ebenfalls bestimmt anschreien sowie April. Sie würde mich auch als Monster bezeichnen und mich ebenfalls verabscheuen. "Rose, komm her! Es wird alles wieder gut.",hörte ich dann ihresanfte und ruhige Stimme. Irritiert sah ich auf. Saphira hatte ihr Hand ausgestreckt und war ein Schritt näher gekommen. "Ich weiß es ist was schlimmes passiert. Dass sehe ich auch ein. Aber wir werden dass schon irgendwie hinbekommen. Wir werden Donnie jetzt helfen. Und dir auch! Vertrau mir! Wir finden eine Lösung.",sagte sie immer noch mit ruhiger Stimme und lächelte mich aufmunternd an. Doch anstatt zu ihr zu kommen, wich ich zurück. "Nein!",stieß ich hervor und schüttelte den Kopf. "Nein! Es kann mir niemand helfen. Das konnte keiner! Und du auch nicht. Das einzige was ihr jetzt wisst ist dass ich es war die all diese schlimmen Taten getan hat. Und ich habe Donnie verletzt. Dass ist unverzeihlich." Mit diesen Worten lief ich schnell an ihnen vorbei. Dabei erhaschen meine Augen die von Donnie's. Inzwischen liefen die Tränen über meine Wangen ehe ich den Kopf wieder weg drehte und die Scheune verließ. Ich beschloss in mein Zimmer zurückzukehren, schloss schnell die Tür hinter mir zu und brach weinend zusammen. Es ist alles zerstört! Einfach alles!
from Jule3000 on 07/23/2021 09:28 PMLeona
"Selbstverständlich!',quittierte ich die Antwort. "Aber wie soll ich dich finden? Das Universum ist so groß, Onii-chan! Wo soll ich denn mit der Suche anfangen, wenn ich nicht mal den kleinsten Anhaltspunkt habe. Damals auf der Garrison habe ich auch keinen Hinweis auf dein Verschwinden finden können." Ich senkte beschämt den Kopf. "Ich weiß, ich habe zu schnell aufgegeben aber in meinem Herzen habe ich gewusst dass du nicht tot bist. Nur hatte ich keine Beweise und Commander Iverson wollte mir keine Auskunft dafür geben.",erklärte ich ihm. Plötzlich spürte ich wie sich zwei Finger unter meinem Kinn schoben und er somit aufforderte wieder aufzusehen. Ich sah in Shiro's warme dunkelbraune Augen. "Ich weiß, Tenshi. Ich weiß! Aber alles was ich dir noch sagen kann ist dass du die Prinzessin des Universums finden musst. Sie wird dir weiterhelfen!",meinte er. Plötzlich flackerte er kurz auf. Oh nein! Das Hologramm löst sich auf. Ich hatte also nicht mehr viel Zeit. Ein letztes Mal sah ich in sein Gesicht. "Geh jetzt, Tenshi. Dein Team braucht dich jetzt. Und vergiss nicht was ich dir gesagt habe.",sagte er. Ich nickte leicht schmunzelnd und stand schließlich langsam auf. Seine Hand umschlossen immer noch meine. Ich wollte ihn nicht los lassen. Wenn ich jetzt gehe, dann war er wieder weg. Aber ich wusste dass ich ihn gehen lassen musste. Fürs Erste! Denn ich wusste auch dass er noch lebt und auf mich warten würde, wenn ich ihn finde. "Ich liebe dich, Onii-chan!",sagte ich zum Abschied. "Ich liebe dich auch, meine kleine Tenshi!",sagte er. Dann ließ seine Hand los und das Hologramm verschwand. Ich stand wieder in der kahlen Simulationskammer. Die Galaxy Garrison war verschwunden, genauso wie die Uniform die ich gerade noch an gehabt hatte und ich war wieder durchsichtig. Dann machte ich auf dem Absatz kehrt und machte mich auf den Weg zu den anderen. Wie ich meine Freunde kenne werden sie wohl im Augenthaltsraum sein. Und da fand ich sie auch. Alle bis außer Leo! "Hey, Leute!",sagte ich dabei und blieb vor dem Sofa stehen.
from Jule3000 on 07/22/2021 11:24 PMRoseÂ
Kaum verspürte ich den Druck seiner Hand auf meiner Schulter, fuhr ich kurz zusammen und schlug dann seine Hand weg. "Ich sagte: Lass mich in Ruhe!",schrie ich ihn an. Dabei kratzte ich ihn ausversehen mit meinen Fingernägeln an seiner Hand und hinterließ sofort einen Kratzer auf seinem Handrücken. Donnie sah etwas erschrocken aus nachdem er seine linke Hand auf seine rechte gelegt hatte und nun wieder zu mir schaute. Doch ich hatte mich von ihm abgewandt und starrte angestrengt wieder auf die Tischplatte. Wenn ich ihn schon beschützen wollte, dann musste ich schwere Geschütze hoch fahren. Anders ging es einfach nicht! Auch wenn es dafür sehr schmerzte ihn so zu behandeln. "Ok. Ich verstehe!",meinte Donnie dann. "Wenn du nicht darüber reden willst, ist es schon in Ordnung. Entschuldige, dass ich dich belästigt habe.",fügte er hinzu und wollte sich schon umdrehen und gehen. Sofort sah ich auf. Es tat so weh! Ich habe ihn nicht mit meinen Worten verletzen wollen. Aber wie sollte ich ihn vor mir selber schützen, wenn er immer versuchte meine Nähe aufzusuchen? Aber ihn so anzuschreien war auch nicht die feine englische Art. Aus Reflex griff ich nach seiner Hand und hielt ihn fest. "Donnie, warte...",setzte ich schon an. Leider bemerkte ich zu spät dass ich nach seiner verletzten Hand gegriffen habe; denn ich spürte wie ein kleiner Rinnsal an Blut nun auf meine Haut tropfte. Augenblicklich pochte alles in mir und schrie danach sich an seinem Blut zu laben. Ich konnte es nicht mehr kontrollieren, mein Körper steuerte wie von selbst als ich meine Arme von hinten um ihn legte und ihn in eine feste Unarmung zog. Mein Gesicht war nah an seinem Hals, als ob die Maße für mich geschaffen wäre. Das Blut rauschte in meinen Adern, mein Hunger musste gestillt werden. Ganz sacht fuhr meine Zunge über sein Hals. Meine Haare hatten sich längst schon schwarz verfärbt und meine Augen wurden mit einem Schlag von grün zu blutrot. "Verzeih mir Donnie!",dachte ich verzweifelt.
SaphiraÂ
"Das Gefühl habe ich auch.",bestätigte ich ihren Verdacht und schaute in den Himmel der sich nun von zartgelb und orange in ein tiefes blutrot verfärbt hatte. "Ich werde das Gefühl nicht los....als ob noch was Schreckliches passieren wird!",fügte ich ernst hinzu.
RoseÂ
Genau in diesem Moment als Saphira dass ausgesprochen hatte bohrten sich meine Spitzen Zähne in sein Fleisch. Wie ein kleiner Bach floss etwas Blut auf Donnie's Hals herab und bahnte sich einen Weg bis zu seiner Schulter, hinab zu seinem Arm bis es auf dem Boden tropfte. Völlig vergiert als ob ich schon lange nicht mehr getrunken hätte saugte ich an seinem Hals. Sein Blut schmeckte so süß wie Honig. Sein Blut, insbesondere das Mutagen, was ebenfalls in ihm floss, schmeckte ganz anders als als das von anderen Mutanten, Menschen oder Tieren. Seines war so besonders, faszinierend und betörend zugleich dass ich überhaupt nicht genug davon kriegen konnte. Doch ehe ich weiter diesen süßen Geschmack weiter nachgehen konnte, wurde ich sogleich weg gestoßen und im nächsten Moment sah ich in das entsetzte und erschrockene Gesicht von Donnie der seine Hand an seinen Hals presste um die Blutung zu stoppen. Ich hingegen erwiderte seinen Blick, hob meine Hand und fuhr mir über den Mundwinkel während meine Zunge kurz über die weißen, von etwas blutgetränkten, Reißzähne ging. Dann aber wurde mir klar was ich hier getan habe und ich bekam eine Gänsehaut. Was habe ich bloß getan? Ich habe den Turtle, der mir so nah stand, verletzt und auch nich sein Blut getrunken. Und er ist nun doch meinem Geheimnis auf die Schliche gekommen. Er wusste jetzt dass ich ein Vampir bin! Dass ich diese Bestie war nach der sie die ganze Zeit suchten. Verzweifelt trat ich einen Scheitt zurück. Meine Augen als auch Haarfarbe nahmen ihre alte Gestalt an. Doch das Blut klebte immer noch an meinem Mundwinkel weshalb ich den Blick wieder abwandte. "Donnie.....",sagte ich dabei kläglich. "Verzeih mir!",flüsterte ich hervor und ballte die Hände zu Fäusten. Er hatte Recht! Ich bin ein Monster!
from Jule3000 on 07/21/2021 10:37 PMLeona
In meinen Augen lagen immer noch Zweifel bis sie sich nach ein paar Sekunden wieder aufhellten. Da hat er irgendwie Recht! Es war einen Versuch wert. Wie oft war Leo für uns da gewesen, hat uns beigestanden, wenn es uns schlecht ging oder wir nicht weiter wussten? Wie oft hat er uns aus der Patsche geholfen und keinen von uns aufgegeben? Es waren schon zu viele Male als dass ich sie aufzählen konnte. Leo war immer für uns da gewesen, jeden einzelnen von uns, und jetzt war es an der Zeit dass wir ihm halfen aus dem dunklen Tunnel zu führen. Dankbar lächelte ich Shiro an. Auch wenn er mit ein Hologramm ist und er nicht wirklich hier war, bin ich froh dass ich hierher gekommen bin. Sonst hätte ich bestimmt immer noch keinen Einfall gehabt. "Danke Onii-chan! Was würde ich bloß ohne dich machen?",fragte ich lächelnd. Shiro grinste leicht und meinte: "Du würdest immer noch hier rum sitzen und darüber nachdenken!" Daraufhin mussten wir beide lachen bis wir schließlich verstummten. Shiro legte eine Hand auf meine Wange und streichelte sie sanft. Sein Blick war nur noch weicher und fügte liebevoll hinzu: "Du weißt, ich bin immer für dich da, Tenshi. Und das werde ich immer!" Ich schmunzelte und schmiegte mich dankbar an seine Hand. Tenshi! Wie es mir fehlt so von ihn genannt zu werden. Ich weiß noch ganz genau wie ich ihn damals gefragt habe was denn großer Bruder auf Japanisch bedeutet. Dieser hatte gelächelt und mir erklärt dass es soviel bedeutet wie Onii-chan. An diesem Tag hatte ich ihm gesagt dass er mein Onii-chan sei. Und seitdem nannte er mich Tenshi was Engel bedeutete. Ich kämpfte mit den Tränen als ich die Augen schloss und versuchte noch eine Weile die Wärme seiner Hand auf meiner Haut zu spüren. "Ich vermisse dich so sehr, Onii-chan. Du fehlst uns so sehr! Nach der Kerberusmission war nichts mehr so wie früher. Es tut so weh an damals zu denken. Die gesamte Garrison hat um dich und den Rest der Crew getrauert. Manchnal wünschte ich du wärst nicht fort.",sagte ich zu ihm und legte meine Hand auf seine. Zuerst war es sehr still und ich hatte Angst dass er verschwunden ist sobald ich die Augen öffne. Doch zu meiner Überraschung war er noch da. "Tenshi!",begann er plötzlich etwas ernst. "Du musst mir jetzt genau zuhören und dass was ich dir jetzt sage darfst du nicht vergessen, meine Kleine." Er schwieg kurz ehe er weiter fort fuhr: "Ich bin nicht tot!" Entgeistert riss ich die Augen auf und sah ihn ungläubig an. "Was?!",stieß ich hervor. Wie...wie war das möglich? Moment! Dass kann nicht sein. Das war doch nur ein Hologramm dass da mit mir sprach und nur dass sagte was ich tief in meinem Herzen wünschte zu hören. Oder? Ich war mir da selber nicht so sicher. Schließlich hatte ich es auch geschafft einmal per Hologramm mit den anderen in Kontakt zu treten. Aber dass es mir passieren würde, dass mein verschollener und vermeintlich tot geglaubter Onii-chan versuchte mich zu kontaktieren, hätte ich nie im Leben erwartet.

Reply