Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 10.11.2021 11:34

Push

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 10.11.2021 11:32

Push

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 10.11.2021 11:28

Push

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich

von Mila-Grosa am 10.11.2021 11:20

Leo
,,Oh, das wird nicht nötig sein, Abby, wir haben momentan eigentlich gar nichts, wo du uns unterstützen könntest.", antwortete ich. ,,Ich könnte dir stattdessen das Versteck zeigen. Deine Schwester kann in Ruhe weiterschlafen. Mikey und ich werden uns dann nachher noch um euren Schlafplatz kümmern." Sie sollte sich uns gegenüber zu nichts verpflichtet fühlen. Sie und ihre Schwester befanden sich in Not und wir halfen ihnen gerne, indem wir sie hier bei uns wohnen ließen. Noch hatte ich keinen Plan, wo uns dass hinführen sollte. Vor allem dann, wenn irgendwann der Tag kommen würde an dem sich unsere Wege wieder trennten. Aber mein Gefühl sagte mir, dass wir den beiden vertrauen konnten. Abby hegte keine bösen Absichten, sie wollte lediglich ihre Schwester beschützen. Das alleine sprach schon für sie. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2021 11:27.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von Mila-Grosa am 04.11.2021 23:15

Keith
Mit einem amüsierten, zum Teil auch liebevoll motiviertem Lächeln blickte ich auf sie herab. Fast war es wie früher, zwischen Velitara und mir. Aber den Gedanken daran wischte ich gemeinsam mit den vertrauten Gefühlen für sie beiseite . ,,Ist schon okay, Elena. Deine zupackende, ungestüme Eigenschaft ist mir ja bestens bekannt." Ich räusperte mich. ,,Zurück zum Mondkristall: wie gesagt hat ihn deine Mutter für dich hinterlassen, allerdings ist das Vermächtnis des Mondvolkes bei seiner Vernichtung verloren gegangen. Er befindet sich hier, auf der Erde, und wartet darauf, von dir gefunden zu werden. Du musst ihn suchen, Elena. Um jeden Preis. Den Stein... und eine Person namens La Novia. Sie ist ein Teil des Puzzles um deine Herkunft und hält sich ebenfalls auf der Erde auf. Sie kann dir helfen, die Fragen zu klären, die in deinen Kopf herumschwirren. Ich kann es leider nicht mehr, Velitara. Meine Zeit ist fast um."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2021 23:15.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von Mila-Grosa am 04.11.2021 23:00

Casey
Sie fand mich cool! Und dabei kannten wir uns erst seit gestern! Das war mal wieder der Beweis, dass Casey Jones' Charme unübertroffen unwiderstehlich war. ,,Das freut mich. Ähm, ich meine... ja! Ja, cool! Du bist... offengestanden auch nicht so schlecht, Meghan. Und ich freue mich, nachher deine ungeteilte Gesellschaft genießen zu dürfen.", antwortete ich, eine leichte Verbeugung andeutend, ehe wir wieder vor unserem Kkassenzimmer standen. Ich seufzte. ,,Ich hoffe die Zeit bis dahin vergeht schnell!"

Donnie
,,Mit Victoria? W-wie kommst du denn darauf? Wir sind nur gute Freunde, nichts weiter.", entgegnete ich, jedoch nicht ohne bei dem Gedanken, dass es für Mikey nach mehr aussehen könnte, rot anzulaufen. Es war schon verblüffend. Mit Victoria hatte ich mich in kürzester Zeit so gut verstanden wie mit keinem zuvor. Ich bin ehrlich froh, sie getroffen zu haben. Nicht nur, weil ich sie für ihr Talent auf dem Eis bewunderte, sondern weil ich sie als Mensch kennenlernen durfte. Dann aber schwappten meine Gedanken zu April und meine Laune verdüsterte sich ein wenig. ,,Und was das andere angeht... das übliche eben.", fügte ich leise hinzu und ließ mich auf einen der Stühle fallen. ,,Sie will nichts von mir - außer auf freundschaftlicher Ebene - und ich liebeskranker Idiot habe nichts besseres zu tun, als ihr trotzdem weiter nachzurennen. Und mich hineinzusteigern." Mit schlechtem Gewissen erinnerte ich mich an den Streit, den ich deswegen angefangen habe und vergrub meine Stirn in den Händen. ,,Liebe ist sowas von kompliziert und unberechenbar, Mikey. Sei froh, dass dir das bis jetzt erspart geblieben ist. Naja... wenn man mal von deiner Liebe zu Pizza abzieht. Aber Pizza enttäuscht dich wenigstens nie."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 19.10.2021 23:20

Leo
Splinter hob eine Hand um ihr zu signalisieren, nicht weiterzusprechen. Dann schien er einen Augenblick lang zu überlegen, bis er schließlich erwiderte: ,,Meine Söhne und ich haben uns hierher zurück gezogen um vor den Augen der Welt im Verborgenen zu leben. Es wäre nicht gut, wenn die Menschen von unserer Existenz wüssten, weil es sie ängstigen oder in Rage versetzen würde. Aber ein altes Sprichwort sagt: Urteile nicht über Dinge, von denen du nur Schatten
und Echo kennst. Wenn du und deine Schwester versprechen, niemanden von uns und dem Versteck zu erzählen, seid ihr hier herzlich willkommen,  ohne Gefälligkeiten entgegenbringen zu müssen." 
Weil Abby nicht sofort antwortete, übernahm ich das für sie. ,,Das werden sie nicht, Sansei. Vielen Dank für Eure Großzügigkeit.", sagte ich und verbeugte mich. 
Meister Splinter nickte. ,,Richtet unseren Gästen eines der freien Zimmer her. Sie sind sicherlich erschöpft von den Strapazen." Er ging wieder in Richtung seines Zimmers und nickte den beiden Mädchen freundlich zu. ,,Fühlt euch ganz wie zuhause."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2021 23:21.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: Avatar oder die Legende von Korra RPG

von Mila-Grosa am 05.10.2021 11:47

Das ist echt ärgerlich Aber kein Stress, lass dir ruhig Zeit

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 05.10.2021 11:46

Ich werde bald schreiben, habe nur in letzter Zeit so wenig Luft zum Antworten.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 05.10.2021 11:45

Push

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite