Search for posts by Feder

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Last Search found 130 matches:

Feder

-, female

Hairstyle Model

Re: RP Partner gesucht

from Feder on 09/08/2019 08:40 AM

Asteria
Als er keine Anstalten machte mich irgendwie anzugreifen bemühte ich mich ebenfalls etwas freundlicher zu schauen. Ich kam ihm näher und stupste, nach kurzem zögern, seinen Knöchel vorsichtig mit meiner Schnauze an, um zu schauen wie sehr er verletzt war. Ich hatte zwar keine starken heilkräfte, sonst wäre ich schon lange eine Heilerin, jedoch sollten diese für den Knöchel reichen, zumindest um die Heilung ein paar Tage zu verkürzen. Also ging ich tief in mich, suchte nach dieser kleinen Menge Heilungskraft in mir, bis ich mich auf den Knöchel konzentrierte, welchen ich erneut mit meiner Nase berührte. Ein paar Tage weniger Heilung für ihn und fürs erste keine Schmerzen, mehr bekam ich nicht hin. Nach kurzem öffnete ich meine Augen wieder und entfernte meinen Kopf vom Knöchel, setzte mich stattdessen vor ihn und wartete aus Neugier seine Reaktion ab. 

(Alles gut)

~Winter is coming~

Reply

Feder

-, female

Hairstyle Model

Re: 2er RPG für Feder und mich uwu

from Feder on 09/07/2019 08:16 PM

Cyrena
Ich lächelte noch immer und legte meinen Kopf etwas schief. ,,An was denkst du?", fragte ich neugierig, da er plötzlich ebenfalls angefangen hatte zu lächeln. Doch um seiner Frage eine Antwort zu geben strich ich mit meinem Finger erneut über seine Narbe. ,,Wirklich", bestätigte ich.

~Winter is coming~

Reply

Feder

-, female

Hairstyle Model

from Feder on 09/07/2019 07:52 PM

Cyrena
Ich sagte nichts mehr dazu, beschloss meinen Ärger über mich am Tag auszulassen, wenn ich trainieren würde. Stattdessen hob ich meinen Kopf und sah zu ihm nach oben, mit einem kleinen lächeln. ,,Ich mag deine Narben", teilte ich ihm mit, damit er wusste, dass ich bei dem Anblick niemals wegrennen würde. 

~Winter is coming~

Reply

Feder

-, female

Hairstyle Model

Re: Feder x Mohni ll Das ist die Welt der Wesen *-*

from Feder on 09/07/2019 01:12 PM

Danke ^^ sollen wir dann eigentlich anfangen oder müssen wir noch etwas bereden?

~Winter is coming~

Reply

Feder

-, female

Hairstyle Model

from Feder on 09/07/2019 12:40 PM

Jap, wäre eigentlich echt gut ^^

~Winter is coming~

Reply

Feder

-, female

Hairstyle Model

from Feder on 09/07/2019 02:58 AM

Cyrena
Als er mich fragte, ob es mir gut ging, versteifte ich mich etwas. Ich konnte jetzt ja schlecht die Wahrheit sagen. ,,Ich kann nur nicht verstehen wieso du das durchmachen musstest. Wieso ich damals so scheiße zu dir gewesen war." Und dies war so gesehen auch keine Lüge. Dies beschäftigte mich tatsächlich. Automatisch drückte ich mich enger an ihn, einfach um den Moment zu genießen, seine Wärme zu genießen. Wer wusste was uns die Zukunft bringen würde? Ihm vielleicht eine Verlobte, welche später an seiner Seite herrschen würde. Wieso verletzte mich das denn überhaupt so sehr? Ich verstand es einfach nicht. Was machte er mit mir? Wieso konnte ich ihn nicht einfach weiterhin ärgern?

~Winter is coming~

Reply

Feder

-, female

Hairstyle Model

from Feder on 09/06/2019 10:27 PM

Okay ^^

~Winter is coming~

Reply

Feder

-, female

Hairstyle Model

from Feder on 09/06/2019 07:47 PM

Cyrena
Als er seine Arme um mich legte, mich an sich zog und mir über meinen Kopf strich begann mein Herz schneller zu schlagen. ,,Aber du bist auch kein gewöhnlicher adliger. Nicht nur wegen deinem Aussehen, sondern auch, weil du ein super Kämpfer bist. Kein normaler adliger macht sich die Mühe kämpfen zu lernen. Sie stellen Leute ein, die für sie kämpfen." Ich ignorierte diesen kleinen Stich im Herzen, als er erwähnte er wolle sich eine Frau suchen. Wieso störte mich das so? Hatte ich Angst dass jemand ihn verletzen würde? Er mich dann vergessen würde und seine Zeit mit jemand anderem verbringen würde? Ich ihn dann nicht mehr ärgern könnte?

~Winter is coming~

Reply

Feder

-, female

Hairstyle Model

from Feder on 09/06/2019 07:23 PM

Cyrena
,,Soll er dich doch verachten. Er hasst Veränderungen. Na und? Dafür hast du genug andere Menschen die dich dafür umso mehr lieben." Ich wusste nicht woher die Worte kamen, doch ich wollte ihn unbedingt aufheitern. Seine nächsten Worte ließen mein Herz noch einmal schmerzen. So dachte er darüber? Ich strich mit meiner Hand über seine Narben, wobei mir seine Muskeln natürlich nicht entgingen. ,,Wieso sollte ich schreiend davonlaufen? Narben zeigen wie stark du bist. Das du etwas schreckliches durchgemacht hast aber trotzdem noch so ein toller Mensch bist. Ich könnte niemals wegen so etwas davonlaufen." Meine Stimme wurde immer leiser, doch hörte ich nicht auf sanft über seine Narben zu streichen. 

~Winter is coming~

Reply

Feder

-, female

Hairstyle Model

from Feder on 09/06/2019 04:33 PM

Jap, aber kann ich es ohne stecki machen? ^^'

~Winter is coming~

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Last

« Back to previous page