Suche nach BeitrÀgen von Starlight03

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

BeitrÀge: 81

Re: RP Partner gesucht

von Starlight03 am 03.09.2019 15:19

Name: 
Sein Name lautet Syrax 
Aussehen: 
Syrax hat sehr kurzes, zu einem sidecut geschnittenes schwarzes Haar welches ihn relativ blass aussehen lĂ€sst und seinen Eisblauen Augen sehr zum hervorstechen bringt. Noch dazu sieht man auf seinem Gesicht leichte sommersprossen. Seine mĂ€nnlichen zĂŒge und die meist recht grimmige Grimmasse spiegelt leicht seine Kraft wieder und da er 1.87 Meter gros ist wirkt er manchmal bedrohlicher als er eigendlich ist. Syrax sein Körperbau ist recht durchtrainniert und seine Ohren sind leicht zu gespitzt wie man bei relativ vielen Wesen beobachten kann. In seinem Mund sieht man bei genaueren betrachten noch dazu leichte fangzĂ€hne. 
Wesen:
Es ist schwer zu sagen was fĂŒr ein Wesen Syrax ist aber von vielen wird seine Rasse eher verpöhnt, dennoch gefĂŒrchtet. Man könnte sie einem Schattenartigem Wesen gleich setzen da seine komplette Rasse sich in Schatten zurĂŒck ziehen kann. Dies erlaubt beispielweise Angriffe aus dem Hinterhalt, gute Versteckmöglichkeiten oder einfach nur schnelleres von A nach B gelangen. Was noch möglich ist sind leichte Magi eingriffe welche jedoch selten Gesehen werden da es nicht oft vor kommt das in seiner Rasse jemand mit weiteren derart Magischen fĂ€higkeiten zur Welt gebracht wird.
Charakter:
Er ist ein recht stiller Typ, meist zwar in der Masse oder bei Leuten zu finden aber nicht sonderlich gesprĂ€chig. Durch sein relativ starkes auftreten und dem Selbstbewustsein haben wiederum viele Leute Respekt vor ihm. Unter seinen Freunden neigt er auch mal dazu albern zu sein aber meist ist er recht zurĂŒck gehalten und passt lieber auf andere auf anstatt sich ĂŒberall ein zu mischen. Bei genauere kennenlernen kann auch Syrax recht zuvorkommend, freundlich und liebenswert sein da er ein großes Herz hat
Sonstiges:
Syrax wohnt zusammen mit seiner jĂŒngeren Schwester Navi in einem kleinen, gemĂŒtlichen Haus zusammen mit einem weiblichen Husky artigen Hunde/Wolfs Wesen namens Misa

~uwu~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 03.09.2019 00:17

Name:
Wesen:
Charakter:
Sonstiges:

So ok?

~uwu~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 03.09.2019 00:04

Nope ist ok so ^^ wer soll stecki vorlage machen? Me?

~uwu~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 02.09.2019 23:42

okay dann bxg und ich mach b 
alsoooo auch bezĂŒglich der geheimen Rasse bin ich offen solltest du sagen du wĂŒrdest sie sehr gerne spielen. Ich bin da sehr gerne anpassend an meinen gegenĂŒber ^^'

~uwu~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 02.09.2019 23:33

kann man machen, wollen wir sonst schon mal steckies machen?

btw schreibe ich sowohl m als auch w gerne und ob gxg oder bxb oder bxg ist mir relativ egal

~uwu~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 02.09.2019 23:25

Vielleicht elfenartige formwandler? 
aber das mit den verschiedenen krÀften finde ich ganz cool

~uwu~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 02.09.2019 23:17

Eine vielleicht neutrale aber gefÀhrlich geglaubte rasse? 
Und vielleicht stammt einer der charas aus dieser rasse und der andere chara ist eben neugierig und vielleicht treffen die sich so? Kann man eigendlich noch sehr kreative ausschmĂŒcken

~uwu~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 02.09.2019 22:52

Habe da eigendlich nichts besonderes im kopf. Das einzige wobei ich an fantasy love gerade denke ist soetwas wie: 
Zwei gegnerische "Rassen", die meisten Wesen sind in Gewisse Abschnitte eingeteilt die sie sich erobert haben, kriegszeiten sind lange vorbei aber dennoch ist die stimmung stehts angespannt und niemand hat etwas mit alten feinden zu tun. 
Nur in der Mitte existiert ein großer Wald welcher nie betreten wird und von welchem eher mythen ausgehen. Er verbindet und trennt die gesammten Abschnitte der einzelnen StĂ€mme

Tell me if thats ok or you prefere something else o3o

~uwu~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 02.09.2019 22:31

alsoooo entweder wir hauen etwas action oder fantasy oder beides rein o3o

~uwu~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 02.09.2019 22:05

Das freut mich ^^ auf was hÀttest du lust?

~uwu~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurĂŒck zur vorherigen Seite