Suche nach Beiträgen von -TMNT-04

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von -TMNT-04 am 05.03.2021 16:19

Meghan
Während die Turtles weiter gespannt zusahen, konnte ich ebenfalls nicht anders als gespannt mit ansehen wie Ariella April zu sich mit zog und sie gemeinsam mit den anderen Teilnehmern eine supercoole Performance die alle anderen vom Hocker haute. Und nachdem sie fertig waren tobte das Publikum vor Freude. Auch Bucky schien beeindruckt zu sein denn er kam direkt auf die beiden zu und reichte ihnen für jede der beiden ein paar Pompoms. "Herzlichen Glückwunsch, Mädels. Ihr wart beide sehr hervorragend und deshalb habe ich entschieden euch beide ebenfalls ins Team zu holen.",sagte er gerade. Ariella und April konnten ihr Glück kaum glauben. Die beiden jubelten und nahmen sich gegenseitig in die Arme. Auch Viktoria kam dazu und umarmte die Freundinnen stürmisch. Grinsend lehnte ich mich an die Wand zurück und beobachtete das alles. "Haben die drei gut gemacht!",sagte ich dann mehr zu mir selbst als zu Casey. 

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von -TMNT-04 am 03.03.2021 21:42

Elena 
Ich hielt bei meinen Liebkosungen inne und sah wieder zurück in seine Augen. Dann legte ich den Kopf etwas schief. "Jaaa? Was denn, Schatz?",wollte ich wissen und legte die Hand auf seine. "Schieß einfach los! Ich höre dir zu.",meinte ich und  fügte mich vor und berührte seine Stirn mit meiner.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 25.02.2021 17:29

Mikey
Gerade wollte ich mir ein neues Stück Pizza gönnen und eine weitere Folge von Crognart reinziehen als plötzlich mein Handy vibrierte. Verblüfft schaute ich drauf und las die Nachricht. Sie war von Casey! Dann wurde mein Lächeln breiter bis es strahlte als ich erfuhr was gerade bei ihm in der Schule ablief. Sofort wandte ich den Kopf zur Seite und rief laut: "Hey Leute, kommt schnell her. Ariella, Viktoria und April nehmen gerade an einem Cheerleadercasting teil. Dass müsst ihr euch reinziehen!" Wie von der Tarantel gestochen gingen plötzlich drei Türen rasend schnell auf und keine fünf Sekunden später, vielleicht waren es auch weniger als zwei Sekunden, standen Donnie, Raph und Leo vor mir. "Wow! Also wenn das nicht mal Rekordverdächtig war; ihr wart ja noch schneller als der Flash!",bemerkte ich. Leo verdrehte genervt die Augen. "Halt die Klappe und mach einfach dass Ding an.",meinte er bloß. Ich zuckte nur die Schultern und drückte auf einen Link der alles was Casey alles aufnahm zu uns gleichzeitig streamte. Das war wirklich richtig aufregend und freute mich schon die drei zu sehen.

Meghan
Da war er nicht der Einzige! Selbst ich war richtig aufgeregt als es nun los ging. Jeder hatte sich in einer Reihe nun aufgestellt wie in der Armee fast. Bucky klatschte in die Hände und es ging sofort mit Streckübungen los. Gleich da wurde ein Junge mit dem Etikett der Nummer 1 raus geworfen als dieser ein Selfie mit Bucky machen wollte. Bucky fand dass nicht so toll anscheinend nachdem er den Zettel von seinen Pulli runter nahm und es entzwei riss. Damit war dieser Kandidat raus. Und auch der nächste Kandidat mit der Aufschrift der Nummer 10 flog raus nachdem der die nächste Übung verpatzt hatte. Und zu diesem Cheerleadercasting gab es auch einen passenden Song den Bucky mit seinen drei Kumpanen sang und die Kandidaten mit ansteckte.

"Listen up, it's not so tough
I'll tell you how it's done
There's really nothing better
Than to hear you're number one
And I know how to get a crowd
Right up and on their feet
So if you want them in it
I'll show you how to get it

Ain't no mountain we can't climb
Nothing keeps us down
Got that fire in our soul
Never count us out
We got one thing on our minds
Call it victory
Yeah, that's where we're headed
And we know how to get it

We were made for this
There's nothing we can't do
We came to play
We're here to stay and win the day
'Cause we were made for this
Didn't come here to lose
We came to play, we're here to stay
What's left to say when we know

Nothing's gonna get in our way
No! So get up out of our way
We're fired up, we're fired up
We're fired up

No! So get up out of our way
We're fired up, we're fired up
We're fired up!"

Auch in der nächsten Übung wurde der nächste Kandidat, wobei es sich wieder um den Jungen mit der Nummer 1 handelte der sich heimlich eingeschlichen hatte um weiter zu machen. Er hatte keine Chance! Und auch die Kanditaten mit der Nummer 2 wurde rausgeworfen. Und ein Mädchen mit der Nummer 37 weigerte sich rausgeworfen zu werden. Das endete damit dass sie bei einem kleinen Kampf mit den drei Aceys die Pompoms ausversehen los ließ und in irgendwas hinein krachte. Autsch! Das muss ziemlich weh getan haben. Aber egal! Es ging schließlich weiter.

Viktoria
Es machte richtig Spaß dabei zu sein. April, Ariella und ich hatten schon einige Übungen überstanden. Schließlich kamen die nächsten Übungen ran. Hebefiguren! Das würden wir auch zusammen meistern.

"Been waiting for this day to come
And it was all so clear
Since I was a little girl
I saw me standing here"

April
"And all the times they told me "Walk away"
I said, "Forget it"
I knew where I was headed
And I was gonna get it!"

Ariella
"Ain't no mountain we can't climb
Nothing keeps us down
Got that fire in our soul
Never count us out
We got one thing on our minds
Call it victory
Yeah, that's where we're headed
And we know how to get it"

Alle
"We were made for this
We came to play
Didn't come here to lose

No! Come on, let me hear you say
We're fired up, you're fired up
We're fired up

We're fired up"

Ariella
Es lief bisher wirklich nicht schlecht für uns. Wir kamen immer einen Schritt weiter. Aber für die anderen die sich ebenfalls beworben hatten sah es nicht sonderlich gut aus. So kam es auch dass die Kandidatin mit der Nummer 61 auch rausflog nachdem diese während sie in der Luft war keinen Salto schaffte und zu Boden fiel. Ihr ist zwar nichts passiert zum Glück, raus war sie aber trotzdem. Und dann schließlich kam es zum zur Entspurn. Nur noch ich, April, Viktoria und das Mädchen mit der Nummer sechs, Carolina, waren übrig. Einige der Kandidaten hatten es schon geschafft und ihre Pompoms erhalten. Doch was nun für uns kam war wirklich eine Herausforderung. "Ihr habt den Move!",meinte Bucky gerade. "Aber könnt ihr die Menge für euch gewinnen? Bringt sie dazu, euch anzubeten! Als würden sie mich anbeten!" Damit streckte er beide Arme auseinander und der Vorhang hinter ihm ging zu Boden. Zum Vorschein kamen eine Menge anderer Mitschüler hervor und jubelten was das Zeug hielt. Sie himmelten Bucky nahezu an und ihm schien das nur gerecht zu sein. Er sonnte sich ja quasi darin. April die neben mir stand wurde ganz bleich im Gesicht, wandte sich zu ihm und meinte plötzlich: "Hey, wen täusche ich hier was vor? Bucky wird mich nie ins Team lassen.
Er wird meine Flügel abschneiden. Ich werde niemals fliegen!" Damit ging siezu einem der Bänke, setzte sich und versuchte nicht auffällig zu wirken. Ich hatte leider keine Zeit mich um sie zu kümmern. Gerade sah ich wie Carolina rüber geschubst wurde. Wie eine Eisstatue stand sie da und starrte mit ganz blassen Gesicht auf die Menge. Und die hatten nichts anderes zu tun als sie auszubuhen. Die Arme war den Tränen nahe. Und das war dann das endgültige Aus für sie. Während Lacey und Stacey sie davon trugen, nahm Tori neben mir Anlauf, sprang, machte einen Salto und landete grazil auf die Beine. Das Publikum flippte aus vor Freude. Bucky hob die Clochehoch die vor ihm standen und zum Vorschein kamen Pomspoms heraus. Das war das Zeichen dass sie es geschafft hatte. "Willkommen zu den Mighty Shrimps.",beglückwünschte Bucky Tori gerade. Gut! Jetzt war ich wohl an der Reihe um zu zeigen was ich kann. Ich nahm einen tiefen Atemzug und legte sofort los.

"We are the Mighty Shrimp
It's time to show you now
We got the stuff to light you up
It's getting hotter now
We're getting hotter now
It's getting hotter now"

Dann ging ich zu April, nahm ihre Hand und zog sie mit mir mit damit gemeinsam das Ende bringen konnten. Und auch die anderen die ausgeschieden waren unterstützten uns beide.

"We were made for this
We came to play
Didn't come here to lose

We're fired up

We're fired up!"

(Fired up ~ Disney Zombies)

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 24.02.2021 22:39

Elena
"Aber du hast es geschafft.",meinte ich und schmiegte mich sanft an seine Hand. "Du hast das Abenteuer überstanden und bist wieder hier! Bei mir!",sagte ich leise und hauchte einen Kuss auf seine Handfläche und sah wieder zurück zu ihm. "Nicht auszudenken wenn du gar nicht mehr zurück gekommen wärst. Es wäre ziemlich einsam ohne dich gewesen.",fügte ich hinzu und beugte mich um seinen Hals mit zarten Küssen zu bedecken. "Das Gefühl nie wieder dich berühren zu können. Geschweige denn dich zu liebkosen oder gar dich zu küssen.",hauchte ich hervor und musterte ihn eine Weile; gespannt auf seine Reaktion.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 17.02.2021 22:17

Elena
Mit leicht geröteten Wangen sah ich zu ihm hoch und drückte sanft seine Hand. "Dito!",sagte ich leise und legte die andere Hand auf seine Wange und streichelte diese sanft. "Dieses Abenteuer muss euch ziemlich angestrengt haben. Du siehst auch sehr erschöpft aus, mein Schatz!",bemerkte ich leise und fuhr mit dem Handrücken langsam über seine Wange rauf und runter.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 17.02.2021 21:54

Meghan
Da war er nicht der Einzige. Aber Ariella, Viktoria und April waren ziemlich aufgeregt dass sie kaum noch über etwas anderes reden konnten als über dieses Casting. Viel zu schnell erreichten wir den Eingang der Turnhalle. Viele Mädchen und Jungen waren dort um ebenfalls an diesem Spektakel teilzunehmen. Empfangen wurden die Teilnehmer von den drei Aceys höchstpersönlich. Sie trugen die Namen ein und dann bekamen alle einen Zettel mit einer Ziffer drauf. Für mich und Casey hieß es also etwas abseits zu gehen damit wir einen guten Blick auf die drei hatten. Aber zuvor blieben wir noch bis die Mädels ihre Nummern bekamen. Ariella hatte die Nummer 24, April die Nummer 23 und Viktoria erhielt die Nummer 16. Danach wurden alle folgenden Teilnehmer aufgefordert sich in die Halle zu begeben. "Viel Glück ihr Drei!",wünschte ich ihnen noch ehe Casey und ich an die Seite stellten um alles zu beobachten. Dabei bemerkte ich das Casey plötzlich sein Handy zückte und auf Videoaufnahme ging. Neugierig trat ich näher. "Willst du etwa das gesamte Casting Filmen, Casey?",fragte ich schließlich. Anscheinend hatte er vor das gesamte Vorhaben aufzunehmen und es seinen Freunden zu schicken. Wahrscheinlich interessierten sich die Turtles wohl auch dafür was die drei gerade machten. Irgendwie schon typisch Jungs. Aber dass soll mal seine Sorge sein.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 17.02.2021 08:43

Elena
Nachdem die Pizza aufgefuttert war und der Abwasch erledigt war, ging jeder in sein Zimmer. Meister Splinter ging ins Dojo, Donnie und Melody ins Labor noch kurz und Mikey, Raph, Leo und ich verzogen uns in die jeweiligen Schlafzimmer. Vom Trainieren war ich so erschöpft gewesen dass ich kaum die Augen offen halten konnte. Seufzend setzte ich mich aufs Bett und schloss kurz die Augen. "Mann, bin ich fertig!",sagte ich und streckte mich kurz.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 15.02.2021 22:08

Meghan
Bis zur ersten großen Pause kam es mir wie eine Ewigkeit vor. Ich hatte wirklich Mühe nicht zu gähnen und nicht einzuschlafen. Gut dass ich nur vorübergehend hier auf der Erde verweilen würde und dann bald wieder auf meinem Planeten Leben würde. Aber dann war es endlich soweit und es klingelte später zur ersten großen Pause. Genüsslich streckte ich beide Arme voneinander weg und seufzte zufrieden. Endlich! Dann konnten wir endlich zu diesem Cheerleadercasting gehen und uns ansehen wie unsere drei Freundinnen sich machen würden. Ich stand auf und schaute zu Casey herunter. "Und Soldat? Sind wir bereit zu gehen?",fragte ich und stellte beide Arme in die Hüften.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 13.02.2021 13:33

Elena
Lächelnd legte ich die Hand auf seine und sah ihn in die Augen. "Hey, das ist doch nicht schlimm. Es ist wirklich eine aufregende Geschichte die ihr da erzählt. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann wäre ich gerne bei diesem Abenteuer dabei gewesen.",sagte ich zu ihm. Melody, die gegenüber am Tisch saß, nickte bestätigend und meinte: "Da bist du nicht die Einzige, Schwester! Selbst ich wäre gerne mitgekommen." Daraufhin hob sie die Faust an damit ich mit ihr abklatschen konnte. 

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 11.02.2021 09:47

Meghan
Ein bisschen leid tat mir Casey schon etwas. Der Reim war eigentlich gar nicht mal so schlecht gewesen. Mrs Lorrington war wirklich ziemlich unfair Casey gegenüber. Er hat immerhin sein Bestes gegeben und es versucht. Nachdem Mrs Lorrington sich umdrehte und zur Tafel ging, beugte ich mich kurz vor, legte die Hand auf seine Schulter und flüsterte in sein Ohr: "Mach dir nichts draus! Ich fand deinen Reim wirklich nicht übel. Es hatte was in sich!" Das war zwar ein schwacher Trost für ihn wahrscheinlich, aber es war immerhin mein Ernst was ich da gerade eben gesagt habe. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite