Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 19.09.2019 00:00

Donnie
,,Nun ja, nach dem, was Leo mir gesagt hat, habe ich nach Komet gesucht. Das war ja das letzte, was sie zu dir gesagt hat."
Leo nickte. ,,Ja. Sie deutete nach Osten und sagte Komet."
,,Aber was meinte sie damit?" Fragte Casey. ,,Das ein Komet kommen wird und die Erde untergeht?"

Leona
"Das denke ich wohl eher weniger, Casey!",bedenkte ich. Casey hatte einfach zu viele Actionfilme gesehen, dass er sich schon sowas einredete.

Donnie
,,Was denn, könnte sich sein!", erwiderte ich. ,,Hm.. ein Ort wäre schon eher möglich...", überlegte Leo laut. Und Donnie antwortete: ,,Mir auch. Darum habe ich nach Orten in New York City gesucht und drei passende gefunden. Seht ihr?" Er rückt ein wenig zur Seite und lässt uns auf dem Bildschirm hingucken. ,,Es gibt zum einen eine Autowaschfabrik namens Comet Cleaners, zum anderen läuft der Film Earth vs. Comet Creepers gerade im Argosy Theatre, und dann wäre da noch die Coney Comet Achterbahn auf Coney Island. Und das wären alle verdammt gute Verstecke für sie."

Fiona
"CONEY ISLAND?",fragte ich und mein Gesicht hellte sich auf. " Ey das war mein absoluter Lieblingsvergnügungspark gewesen. Ich habe die Achterbahnen über alles geliebt!",begann ich begeistert.

Mikey
,,Echt? Ouh Mann! Ich wollte die schon immer mal fahren!", rief ich begeistert. ,,Ist sie wirklich so irsinnig schnell, wie es heißt? Und.. und... hat es diesem Typen wirklich mal die *** weggeweht???"
Alter, wenn ich diese *** hätte... das wäre echt das Highlight in meiner Sammlung von menschlichen ***n gewesen.

Fiona
Ich nickte eifrig. "Genau so ist es! Die Achterbahn ist wirklich die aller schnellste! Und, ja, den Typen ist sie wirklich weggeweht worden!"

Raph: Ich verdrehte die Augen genervt zum Himmel. "Mensch! Konzentriert euch mal wieder auf unsere Mission. Wir sind hier um Karai zu finden und nicht im jetzt Spaß zu haben!!!!"

Mikey: Das Raph immer so ne Spasbremse sein musste! Aufgeregt tippte ich Leo auf die Schulter. ,,Oh! Dürfen Fiona und ich Coney Island auschecken? Biiiitteee!" Ich setzte meinen unwiderstehlichen Welpenblick ein.

Leo: Ich musterte ihn einige Sekunden lang, dann sagte ich: ,,Es wäre sowieso vernünftiger, wenn wir uns aufteilen. Donnie, du gehst mit Leona und April zu den Comet Cleaners. Raph und Casey, ihr checkt das Argosy Theatre." Ich schielte noch einmal zu Mikey und Fio. ,,Ich werde mich mit Mikey und Fiona auf Coney Island umsehen."

Mikey: ,,OH YEAH!!", jubelte ich los

Fiona: Ich hielt die Siegerfaust hoch. "YEEEES!",jubelte ich vergnügt und klatschte mit Mikey ab.

Leona: Ich verdrehte schmunzelnd die Augen. Dann wurde ich aber wieder ernst. "Seid bloß vorsichtig! Und wenn irgendjemand von uns Karai gefunden schickt eine SMS oder ruft einfach an.",erinnerte ich alle noch dran

Donnie
,,Ihr auch.", erwiderte Leo. Ich hob einem Karton auf dem Tisch, in dem sich drei Kanonen mit einem Behälter Retromutagen befanden. ,,Ich habe hier noch drei Ampullen mit Retromutagen. Ich weiß nicht, ob es bei Karai funktioniert, aber so könnte sie wieder zum Mensch werden. Ich habe drei für jede Gruppe. Bitte geht sorgfältig damit um.", ermahnte ich und teilte sie an Raph und Leo aus.

Raph
Ich nickte und sah alle noch mal an. "Viel Glück!",wünschte ich allen kurz und dann machten Casey und ich uns schon auf dem Weg zum Argosy Théâtre.

Donnie: April, Leona und ich hasteten durch die Seitenstraße zu der Firma Comet Cleaners. Nur hätten wir keine Ahnung, dass wir beobachtet wurden."

Anton: Steranko und oh hatten uns getrennt, nachdem wir eine kleine Planänderung vorgenommen hatten. Anstatt Karai machten wir jetzt Jagd auf die verflixten Turtles, die uns den ganzen Mist erst eingebrockt hatten. Wenn die sich am Hafen nicht eingemischt hätten, wär ich längst aus der Stadt raus und nach Ibiza abgehauen, weit weg von dem ganzen Stress. Ich wäre noch ein Mensch und hätte mir längst was anständiges zum Essen gesucht.
Auf meinen lilanen Schienen fuhr ich über die Dächer der Stadt und entdeckte gleich einen von denen in Begleitung von zwei Mädchen. Unauffällig ging ich in Deckung und folgte ihnen heimlich.

April
Nach einer erfolglosen Suche kamen wir wieder aus der Firma wieder raus. Karai war leider nicht dort gewesen. Donnie stieg als erster heraus. Dann kam Leona und zum Schluss half mir Donnie raus und gingen in eine Seitengasse. "Ich sag gleich Leo Bescheid dass Karai nicht hier ist und....",sagte ich gerade, als ein komisches Gefühle durch meinen Kopf gingen. Stöhnend hielt ich mir den Kopf.

Donnie
Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter. ,,April, ist alles in Ordnung? Was ist los?", wollte ich besorgt wissen.

April
Ich schlug die Augen auf und sah ihn. "Wir werden verfolgt! Wir müssen schnell...",sagte ich und wandte mich zu Leona. Doch die war weg. "Wo ist Leona?",fragte ich und sah mich suchend um.

Donnie
Suhend blickte ich mich nach allem Seiten um. ,,Keine Ahnung... vor ner Sekunde war sie noch hier.. Leona?", rief ich laut.

April
Wir suchten sie in allen Winkeln. Da vernahmen wir ein dieses Kichern. Ich wirbelte herum. Konnte aber niemanden sehen. "Hast du das auch gehört?",fragte ich leise

Donnie
,,Ja... klang wie... WHOA!", plötzlich stolperte ich über irgendetwas und landete auf dem Boden. Was war hier los? Sofort sprang ich wieder auf.

Leona 
Sofort wurden wir wieder sichtbar. Dieser Freak von Warzenschwein hatte mich von hinten überrascht und hielt mir den Mund zu. So konnte ich sie nicht warnen. "Mmmh....hmmmmm...", nuschelte ich hervor.

Donnie: Ich meinte, irgendetwas zu sehen, aber es löste sich sofort wieder in Luft auf. War das nicht.. Leona?

Anton: Ich sperrte das Mädchen um die Ecke in meinem Fan ein, dann ging ich zurück und stieß den Turtle volle Kenne zurück.

Donnie: Ich taumelte leicht. Fest umklammerte ich mein Bo. ,,Wer bist du?", rief ich in die Dunkelheit. Mit kamen diese Geräusche irgendwie bekannt vor.. ,,Was hast du mit unserer Freundin gemacht?"
,,Dieser Alte..", hätten wir eine Stimme aus dem Nichts, ,,dieser Fliegentyp.. wie heißt er noch.. Baxter Buzzkill.. der hat meinen Tarnanzug repariert. Und dann den findet ihr Freaks mich nie!", lachte ich.

April
"Wie soll das auch gehen, wenn du nur unsichtbar bist und dich nicht zeigst, du Feigling!"

Zeck
Ich kicherte schadenfroh. ,,So macht's viel mehr Spaß, Leute! Mal von ich hier, oh! Jetzt bin ich da! Aber Sekunde, ihr könnt mich ja nicht sehen... AUTSCH!" Das rothaarige Mädchen erwischte mich voll mit ihrem Fächer. Ich stürzte zu Boden und wurde wieder sichtbar. ,,Oh verdammt, Kleine, wie hast du mich entdeckt?"

April
"War ganz einfach! Du redest einfach zu viel!" Ich wandte mich zu Donnie. "Wer ist dieser Typ, Donnie?"

Donnie
Jetzt, wo er sichtbar war, erkannte ich ihn anhand seiner Brille und der schrillen Frisur. ,,Er war mal ein Dieb namens Anton Zeck.", klärte ich sie auf. ,,Und... anscheinend ist er ein wenig mutiert worden."
,,Ja, was ich einzig und allein nur dir und deinen grünen Kumpels zu verdanken habe!", erwiderte er mit überreizter Stimme.

April 
"Sag uns erstmal was du mit unserer Freundin gemacht hast! Wo ist Leona?",drohte ich ihm und hielt meinen Fächer kampfbereit hoch.

Zeck
,,Keine Sorge, Rotköpfchen, der geht's -den Umständen entsprechend- hervorragend. Und ihr könnt euch davon gleich selbst überzeugen!", meinte ich, schoss das Mädchen mit einem Spezialklebeklumpen an die Hauswand genüber, während ich den Turtle mit einem Betäubungspfeil niederschoss.

April
"DONNIE!",schrie ich entsetzt und zerrte an meinem klebrigen Gefängnis.

Anton Zeck: ,,Keine Sorge, der Pfeil war auf Betäubung eingestellt.", meinte ich grinsend und ging zu ihm. Er hatte ein Handy verloren, dass ich jetzt aufhob. Dort war eine Datei mit drei Bildern geöffnet. ,,Ha! Perfekt!"
Ich kramte mein Handy herraus und rief Steranko an. ,,Jo, Ivan! Ich hab einen von den Grünen. Und nicht nur das, ich weiß auch, wo die anderen hinwollen! Check du das Argosy Theatre, ich bin dann auf... Coney Island. Ja, wir treffen uns dort, bis dann!"
Ich legte auf und brachte die beiden zu ihrer Freundin in den Lieferwagen.

Casey
inzwischen waren raph und ich schon im kino und suchten nach karai. wäre auch ein sehr gutes versteck gewesen. ich wünschte ich hätte popcorn mitgenommen, denn der film lief gerade und war bei der spannendsten stelle. so gut der film ja auch war, musst wir feststellen das karai nicht hier war. leider!

Raph
,,Ich bin dafür, dass wir uns nochmal umsehen, irgendwo muss sie ja sein..", meinte ich gerade zu Casey, als wir wieder herrauskamen.

Casey 
Ich seufzte. "Aber wir haben schon alles abgesucht und nichts gefunden. Karai ist nicht hier. Ich finde wir sollten Leo wenigstens Bescheid sagen.",erwiderte er.

Raph 
Ich seufzte. ,,Lass uns lieber noch eine Runde gehen, vielleicht haben wir ja was übersehen..", meinte ich und wollte schon wieder reingehen..

Casey
"Pass auf!",rief ich und schubste ihn zur Seite. Gerade noch rechtzeitig! Denn sonst hätte uns ein Riesenfelsbrock überrannt.

Raph
Ich drehte mich um. Und sah... ein gigantisches Nashorn! ,,Was zum...noch ein Mut@nt?"

Casey
"Wow! Die werden von mal zu mal immer cooler!",meinte ich begeistert.

Raph
,,Ja, und wahrscheinlich auch brandgefährlicher!", erwiderte ich leicht genervt.

Steranko
Ich lachte. "Und auch stärker, wenn ich das erwähnen darf!" Und warf den nächsten Fels.

Raph
Wir konnten gerade noch rechtzeitig ausweichen. ,,Okay, ich werd dir jetzt dein Horn verbiegen!", knurrte ich, frehte meine Sais in meinen Händen und griff an.

Steranko 
Cool blieb ich stehen und wartete bis er kam. Dann packte ich ihn an beiden Armen, schleuderte ihn einmal im Kreis herum und warf ihn zurück zum Eingang.

Raph
Ich prallte ein paar mal hart an Boden ab und blieb dann liegen. Stöhnend versuchte ich, mich hochzuziehen, aber es klappte nicht. Er hatte echt nicht zu viel versprochen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 18.09.2019 21:09

Push 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2019 21:11.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 18.09.2019 20:48

Shredder: "Ich habe sie großgezogen. Mich um sie gekümmert! Sie gehört mir!!", schrie ich.

Donnie: Ich versammelten uns zu Leo. "Wir verschwinden besser.",meinte ich, warf eine Rauchbombe und verschwanden im violetten Rauch.

Snow Paw 
Als der Rauch sich legte, waren sie weg. Ebenso wie Karai. Aber jemand anderes war da. Xever schleifte Zeck zu Steranko, der von Tiger Claw und Razhar am Boden festgehalten wurde. Shredder trat auf sie zu und ich wusste ganz genau.. jetzt würde es böses Blut geben.

Shredder
Ich sah sie wildfunkelnd an. "Schafft sie in Stockman's Labor. Sofort!!! Ihre Strafe wird schlimmer als alles andere sein!",befahl ich schroff und ging an ihnen vorbei.

Snow Paw 
Ich lächelte tèùflisch und funkelte die beiden mit einem hämischen Blick an. ,,Wie heißt es noch so schön? Am Ende bekommt jeder, was er verdient!" Ich lachte kalt und folgte Shredder.

Raph 
Leo half mir aus dem Wasser. "Was war denn los?",fragte ich ihn. "Wir hatten Karai fast. Warum ist sie plötzlich wieder abgehauen?"

Leo
,,Weil ich's ihr gesagt habe. Sie war nicht sicher..", erwiderte ich. ,,Aber.. sie sagte etwas von einem Komet und hat nach Osten gedeutet."

Donnie
Dann sollten wir dass schnell herausfinden was sie damit meinte. Ich werde gleich mal recherchieren und hoffe dass wir was finden."

Mikey
Ich nickte und wir machten uns zurück zur Pizzaria zu Casey, Meister Splinter und den Mädchen auf.

Fiona
Ich strahlte. "MIKEY!!",rief ich ausgelassen und warf mich in seine Arme

Mikey
Sie warf sich mir so dolle in die Arme, dass ich mit ihr nach hinten umflog. Aber wir landeten sicher auf meinem Panzer, auch wenn es etwas wehtat.
,,Wow! Du hast mir auch gefehlt, meine rothaarige Prinzessin!", lachte ich und küsste sie auf die Stirn.

Leo: Ich lächelte matt und sah mich nach Leona um.

Fiona: "Ich habe dich soooo vermisst! Es war so langweilig ohne dich!",sagte ich

April: Ich begrüßte Donnie ebenfalls mit einem Kuss auf die Wange. "Schön das ihr zurück seid."

Leona: Ich kam, hinten aus dem Labor, raus und trat auf Leo zu. "Willkommen zurück, Leo!",begrüßte ich meinen Freund und umarmte ihn

Mikey: ,,Ha! Das glaub ich gerne!", lachte ich und erhob mich mit ihr wieder.

Donnie: ,,Schön, das wir zurück sind!", bestätigte ich lächelnd und legte einen Arm im sie.

Leo: Ich legte meine Arme um sie und drückte sie fest an mich. ,,Hi, Goldlöckchen.", flüsterte ich leise.

April: Ich vergrub meine Gesicht in seine Schulter und atmete tief durch. War schön wieder bei ihm zu sein.

Leona: Ich schlang die Arme um ihn. "Und? Wie war es?",fragte ich ihn leise.

Leo
Ich seufzte leise. Wir haben sie gefunden. Aber dann sind uns der Foot-Clan und zwei Typen namens Anton Zeck und Ivan Steranko dazwischen gekommen. Und jetzt... ist Karai wieder auf der Flucht.."

Leona
Ich zog ihm tröstend an mich. "Oh Leo! Das tut mir so schrecklich leid!",sagte ich

Leo
,,Bevor sie verschwand, sagte sie etwas von einem Kometen..", meinte ich leise.

Leona 
"Komet?",fragte ich mit leiser Stimme

Leo
Ich nickte und lehnte meine Stirn an ihre. ,,Ja.. Aber ich weiß nicht, was es damit auf sich hat.."

Leona 
"Das finden wir schon noch heraus, Liebling. Ganz sicher!",versuchte ich ihn aufzumuntern

Leo
Ich blickte in ihre schönen Augen, die immer diesen mutigen, entschlossenen Glanz haben, der mich aufbaute. Ich lächelte sie zaghaft an. ,,Ach Leona... was würde ich nur ohne dich machen?"

Leona
Ich lächelte zurück. "Nun...ich weiß nicht so genau.",sagte ich leise und grinste frech.

Leo
ich knuffte sie in die seite. ,,sei nicht so frech, kleine!", lachte ich gespielt empört.

Leona
Ich legte lachend die Arme um seinen Nacken. "Du weißt doch! Ich bin von Natur aus so!",sagte ich und kicherte

Leo
Ich legte sanft meine Arme um ihre Taille. ,,Natürlich weiß ich das.. es wäre schlimm, wenn nicht..", erwiderte ich lächelnd.

Leona
Ich zog zu mir herunter und küsste ihn kurz auf den Mund. "Ich weiß..",flüsterte ich zärtlich

Leo
Mein Lächeln vertiefte sich und ich küsste sie erneut. Ich wäre wirklich aufgeschmissen ohne sie. Meine süße, wundervolle Leona.

Leo
Ich schloss die Augen und erwiderte zärtlich den Kuss. Es tat so gut beim ihm zu sein. Mein furchtloser Anführer!

Leona
Ich wusste nicht, wie lange wir uns küssten, aber es war sehr lange. Gott, sie tat so gut! Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die Tür den Rest meines Lebens so küssen. Nach einem langen intensiven Kuss nahm ich sie in die Arme.

Leo
Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und schlang dir Arme um ihn. Ein Leben ohne ihn konnte ich mir nicht mehr vorstellen. Ich würde alles geben um ihn glücklich zu machen oder ihn zu retten. Für mich zählte nur Leo. Und zwar einzig und allein meinen Leonardo!

Leona
,,Ich liebe dich, Leonarda Thomas..", flüsterte ich leise in ihr Ohr.

Leo
Mein Herz machte einen Freudensprung. "Ich dich auch, Leonardo!",erwiderte ich ebenfalls leise zu ihm.

Leo
Ich nahm sie sanft bei ihren Oberarmen und zog sie etwas näher an mich.

Leona
Ich schmiegte mich noch fester an ihm und vergrub meine Gesicht tiefer in seine Schulter

Leo
Ich hatte die Augen geschlossen und strich ihr sanft über den Rücken. Ich liebte sie so sehr..

Leona: Ich hielt ganz still und ließ mir diese Liebkosung gefallen.

Fiona: "Und dieser Steranko-Typ wollte wirklich auf Karai schießen?",fragte ich aufgeregt als Mikey die ganze Story erzählte.

Mikey
,,Ja, so ist es! Aber Gott sei Dank könnten Mikey, der Furchtlose und seine treuen Gehilfen ihn und den Meisterdieb in die Flucht schlagen!", berichtete ich stolz.

Fiona
Ich holte hörbar gespannt die Luft ein. "Und was war mit Karai?",fragte ich weiter und sah ihn gespannt an.

Mikey
Ich seufzte lang und gedehnt. ,,Sie ist ins Wasser gesprungen und weggeschwommen. So wird das wieder Ewigkeiten dauern, bis wir sie finden.", meinte ich geknickt.

Fiona 
Tröstend legte ich eine Hand auf seine Schulter. "Hoffen wir nicht so lange!",sagte ich aufmunternd

Mikey
Ich blickte zu ihr und lächelte schwach.

Fiona
Ich beugte mich zu ihm über und gab ihm einen dicken Kuss auf die Wange

Mikey
Ich errötete leicht. ,,Hey, wofür hab ich das denn verdient?"

Fiona 
Das ist dafür, weil du so mutig und Karai beschützt hast, mein Held!",sagte ich zärtlich zu ihm

Mikey
Ich würde noch röter. ,,Aaaach, das ist doch gar nichts!", winkte ich bescheiden ab.

Fiona
Ich zog seinen Kopf zu mir rüber und küsste ihn kurz auf dem Mund. "Für mich bist du aber ein Held!"

Mikey
,,Wenn ich dafür geküsst werde, dann bin ich das gerne, meine süße Black Widow..", erwiderte ich grinsend und küsste sie auf ihre pfiffigen Lippen.

Fiona
Ich schloss die Augen und erwiderte intensiv den Kuss.

Mikey
Meine hübsche Fio. Nicht mal die berüchtigte Black Widow könnte ihr Konkurrenz machen. Sanft fuhr ich durch ihr seidenes Haar.

Fiona
Ich lächelte in den Kuss hinein und legte meine Hand auf seine Wange. Während die andere seine Schulter berührte

Mikey
Ich legte meine Arme um sie und zog sie ein Stück näher an mich heran. Meine Kleine..

Fiona: Ich umarmte ihn fest.

April: Von der Schulter aus, sah ich zu wie Donnie am Computer nach Karai lokalisierte.

Donnie
Ich seufzte leise. Es war schwer, ihre momentane Koordinaten zu lokalisieren, da ich nicht wusste, welche Richtung sie eingeschlagen hatte, weil sie unter Wasser getürmt ist. Ich wünschte, die Hudson Bay wäre nicht so groß... Aber ich würde nichts unversucht lassen.

April
Ich legte die Hände aufmunternd auf seine Schultern

Donnie
Ich lächelte leicht und lehnte meinen Kopf vorsichtig gegen ihre Schulter. ,,Ich wünschte, ich wüsste endlich, wo Karai ist...", seufzte ich.

April
Ich schlang die Arme vorsichtig um ihn und legte meine Kopf vorsichtig auf seinen. "Ich bin mir sicher, dass wir das bald herausfinden werden, Donnie.",sagte ich voller Hoffnung.

donnie: ich atmete tief durch. es war schön, ihre nähe zu spüren. ich zog die ganz dachte am arm auf mein knie und legte meine arme vorsichtig um sie. ,,und dann werden wir deinen dad suchen.

zeck: wir wurden an den händen gefesselt und in das gebäude gebracht, wo ich vor einigen monaten den helm von shredder gestohlen hatte. wir wurden in irgend so einen echt spooky keller geführt in einen langen gang, wo am ende einige stufen zu einem noch spookygeren loch führten. über dem loch hingen zwei riesige anzeigetafeln. ich blickte ängstlich von den freaks hinter uns, zu shredder und dann zu steranko. was wollen die jetzt mit uns machen?

snow paw: ich war natürlich mit von der partie. wenn zwei der menschen, die ich am wenigsten leiden kann, gleich live mutiert werden, will ich das auf keinen fall verpassen. vor allem steranko hatte es am meisten verdient. es würde eine genugtuung sein, hautnah bei seiner mutation dabei zu sein.

April: Ich lehnte meine Stirn sacht an seine. "Er fehlt mir!" Ich seufzte. "Er ist der Einzige den Fiona und ich noch haben. Was sollen wir dann ohne ihn nur machen. Reicht ja schon dass wir unsere Mutter verloren haben.."

Steranko: Ich versuchte noch mal mit Shredder zu reden. "Lass uns doch nochmal darüber reden, Shredder. Vielleicht können wir einen neuen Deal ausmachen."

Donnie: Ich griff ihr sanft unter's Kinn und drehte es zu mir. ,,Hey.. denk nicht drüber nach. Wir werden ihn finden und egal was kommt.. Ich bin für dich da." Ich lächelte sie liebevoll an.

Anton Zeck: ,,Ihr habt meinen Helm gestohlen! Und meine Tochter gejagt! Euer Schicksal ist besiedelt.", knurrte Shredder und irgendetwas sagte mir, dass das, was gleich kommt, irgendwie nicht so toll war.
Der amazing-freaky-Fliegenmann checkte irgenwelche Sachen ab und setzte sich dann an ein Pult.
Und dann sprangen die Tafeln an. Was ich da sah, gefiel mir noch weniger. Auf einer Tafel war ein Bild von Steranko, irgendwelche Daten und das Bild eines Nashorns. Und auf der anderen Seite... ein Bild von mir (ein wirklich fantastisches Bild!), irgendwelche weiteren Daten und... das Bild eines Warzenschweines!!!!
Entsetzt nahm ich die Brille meines Spezial-Overalls ab und starrte schockiert auf meine Tafel. Dann packte ich Steranko beim Kragen. ,,ICH WILL NICHT MUTIERT WERDEN! ICH BIN VIEL ZU HÜBSCH, DIE DAMENWELT LIEBT MICH!!!!", kreischte ich panisch.

April: Ich sah ihn an, kniff die Augen zusammen, dann schlang ich die Atme um seinen Nacken und küsste ihn stürmisch.

Tiger Claw: Ich verdrehte die Augen und flüsterte zu Snow Paw: "Na so wie er aussieht, würden alle Frauen vor ihm weglaufen oder Mitleid mit ihm bekommen!"

Steranko: Ich wollte schon was erwidern, als Razar ihn schon packte und zum Tank brachte

Donnie: Ich wäre vor lauter Überraschung beinahe vom Stuhl gekippt, aber dann legte ich schließlich meine Hände um ihr zartes Gesichtchen und erwiderte den Kuss. Hach, meine Geliebte April.. sie war einfach umwerfend!

Snow Paw: ,,Gut, dass du's ansprichst, ich wollte mich gerade übergeben.", flüsterte ich zurück.

Stockman: Nachdem alles bereit war und den Behälter aufgefüllt hatte, fügte ich die Warzenschwein-DNA in das Mutagen ein. Es konnte losgehen!

Anton: ,,Anton Zeck wird zuerst mutiert, weil er den Kuro Kabuto gestohlen hat!", sagte Shredder. Als der Bluthund mich dann packte und zu dem unheimlichen Loch brachte, das jetzt grünlich schimmmerte, stieß ich schrille, kieksende Laute aus und versuchte, mit den Füßen Wiederstand zu leisten. Klappte leider nicht. Kurz vor dem Loch wandte ich mich um. ,,Wartet, wartet, können wir nicht über alles reden? Snow! Snowy-Baby, wir kennen uns doch schon so lange! Sag denen, sie sollen mich gehen lassen!!!"

Snow Paw: Ich grinste nur maliziös, warf ihm noch eine Kusspfote zu und winkte zum Abschied. ,,Bye-Bye!"

Anton: Das würde ich mir auf jeden Fall merken! Mit diesen Worten gab der Köter mit einen erbarmungslosen Tritt und ich stürzte schreiend in das Loch. Wie ein Stein sank ich immer tiefer in die grüne Brühe und merkte, wie ich mich allmählich körperlich veränderte. Mann, tat das vielleicht weh!

April: Ich lächelte in den Kuss hinein und wäre fast in Tränen ausgebrochen, vor Glück. Ich war wirklich glücklich! Donnie war was besonderes. Er war mein ganzes Glück. Nur er konnte mich so glücklich machen. Gott! Ich liebe ihn! Ich liebe ihn so sehr, dass es schon fast weh tat.

Steranko: Mit ängstlichen Gesicht sah ich zu wie Zeck zu einem Warzenschwein mut,ierte und dann auf einer Plattform landete. Er jammerte wie immer heftig. Aber aus Frust! "BITTE Shredder!",flehte ich ihn fast verzweifelt an. "Lasst mich so wie ich bin! Als Mensch würde ich viel mehr bezwecken, als das ich in einen Freak verwandelt werde!"

Donnie: Ich war vollkommen hin und weg von ihr. Sie roch so gut! Viel süßer als der süßeste Pfirsich der Welt. Ihre Berührungen waren wie Mini-Explosionen auf meiner Haut und sie küsste wie ein Engel. Mein Engel... April war das, ohne jeden Zweifel? Was wäre ich nur ohne sie. ,,Gott, April.. ich kann dir gar nicht sagen, wie viel du mir bedeutest...", flüsterte ich an ihre Lippen.

Snow Paw: Shredder warf einen Blick an ihm vorbei in meine Richtung, der mir alles sagte. Er überließ mir die Ehre...
Tèùflisch lächelnd kam ich auf Steranko zu. Meine Augen hatten sich vor Vorfreude geweitet. ,,Wie heißt es noch so schön? Bei euch in Russland? Da swidánja!"

April: "Aber ich kann es!",flüsterte ich zurück. "Du bist der einzige der mich versteht und mir zuhört. Du bist immer für mich da gewesen, wenn ich nicht weiter wusste. Du warst immer freundlich, hilfsbereit und großzügig gewesen. Schon seit wir uns das erste Mal begegnet sind. Du warst meiner neuer Traum gewesen, hast mich nie aufgegeben oder im Stich gelassen. Du riskierst immer dein Leben für meines, wenn ich in Gefahr bin und du hast mir endlich die Augen geöffnet dass du der Einzige bist an den ich mein Herz verloren habe. Du bist meine große Liebe, Donnie! Und ich verspreche dir dass ich stets an deiner Seite stehen werde, ganz egal was kommen mag! Denn ich liebe nur dich!"

Steranko: Ich schüttelte langsam und entsetzt den Kopf hin und her und wollte abhauen. "Nyet! Nyet! NYET!",weigerte ich mich und wollte davon rennen. Aber da packte sie mich schon, schleuderte mich einmal herum und beförderte mich in den Behäter. Ich fiel hinein. Verzweifelt klopfte ich gegen die Scheiben, aber es half nichts. Schon begann ich zu mut.ieren. Ich hatte das Gefühl das mein Körper brannte, so sehr schmerzte es. Dann wurde die Flüssigkeit mit mir entlassen und ich fiel neben Zeck. Ich stöhnte. "Oh! Oje! Ich fühle mich gar nicht so gut!",sagte ich und sah auf mich runter und erschrak. "Oh Nyet!",stieß ich hervor und stand auf. Ich war ein Nashorn!!!!

Donnie: Ich sah sie aus geweiteten Augen an. Das.. das war so wundervoll, was sie gerade gesagt hatte.. ach, was sage ich denn? Es war traumhaftschön! Verstohlen wischte ich mir über die Wangen und Augen. ,,Ich liebe auch nur dich, April. Ich werde dich immer lieben.. Und immer für dich da sein. Wann immer du mich brauchst."

Anton Zeck: Ich war ein Warzenschwein! Ein WARZENSCHWEIN! Konnte es etwas Schlimmeres geben als ein WARZENSCHWEIN?!?! Steranko hatte da echt nochmal Schw.. Glück gehabt. Aber ICH als Schwein... was für ein Rückschlag für die Damenwelt! Ich musterte mich von oben nach unten. Das durfte einfach nicht wahr sein!
,,Oh Nein, ich bin ein verflixtes Warzenschwein!" Ich war echt fertig. Amtlich fertig war ich! Vor allem als Snow Paw mit verschränkten Armen und gerunzelter Stirn von oben kommentierte: ,,Also, ich merk irgendwie keinen Unterschied!"
Ich starrte sie und die anderen oben wütend an. Dann warg ich nochmal einen Blick auf mich. ,,Die haben uns beide zu Freaks gemacht!!"

April: Ich berührte seine Wangen und küsste seine Stirn. "Dann sind wir uns ja einig."

Steranko: Der Schock und die Wut waren so groß dass voller Frust einfach los schreitet. So laut wie nur möglich und hoffte dass es nur ein Alptraum war, in dem ich gleich wieder aufwachen wurde.

Donnie: Ich grinste. ,,Aber sowas von sind wir das."

Anton: Ich tat es ihm gleich und schreitet so laut ich nur konnte. Klasse! Das bedeutete, ich konnte meine Karriere als Meisterdieb aufgeben!

April 
Ich lächelte und gab ihm einen besonders, liebevollen und langen Kuss.

Steranko: Ich schrie weiter vor Wut

Donnie: Ich schloss meine Augen und genoss es in vollen Zügen.

Snow Paw: Dieses Gebrüll war ja zum Wahnsinnig werden! Ich trat an den Rand der Pl@ttform über sie. ,,Okay, das reicht. Das reicht jetzt! HALTET DIE KLAPPE!"
Es herrschte tatsächlich einen Moment Ruhe. ,,Es gibt Schlimmeres, Leute!"

Steranko
Ich funkelte sie wütend. "Es gibt Schlimmeres? ES GIBT VIEL SCHLIMMERES? DAS HIER IST SCHLIMMER ALS ALLES ANDERE!",schrie ich sie zornig an.

Snow Paw 
Ich wollte noch was sagen, aber Zeck fuhr mir voll drüber. Er richtete sich an Shredder. ,,Du hast mich in ein Schwein verwandelt! Ich will aber kein Schwein sein, denn die Ladys lieben keine Schweine! Kannst du mich nicht in was cooles wie n Frettchen verwandeln?!"
Ich verdrehte die Augen und fragte mich, wo er war, als das Hirn verteilt wurde.

Steranko
Ich funkelte Shredder an. "Dafür wirst du teuer bezahlen, Shredder!" Ich nahm Anlauf, sprang hoch und landete direkt neben ihnen. Zeck hinterher. Ich brüllte wütend und lief, mit dem Horn direkt voraus, auf ihn zu.

Snow Paw
Wir wollten schon angreifen, aber Shredder hielt uns zurück. ,,Noch nicht. Ich werde mich selbst um sie kümmern!"
Gesagt getan. Binnen Sekunden hatte er die beiden Vollpfosten auf die Matte gelegt. Ich stieß Tiger Claw leicht in die Seite. ,,Wetten, ein Streifenhörnchen, das blind ist und nur einen Arm hat, könnte die beiden besiegen?", flüsterte ich ihm zu.

Tiger Claw 
Ich knuffte sie liebevoll in dir Seite. "Gegen die beiden hätte es in null Komma nichts gewonnen!",flüsterte ich zu ihr zurück.

Snow Paw 
Ich grinste breit, hackte mich bei ihm unter und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Shredder schritt währenddessen auf die an Boden liegenden Looser zu. ,,Entweder ihr dient mit, oder ihr geht durch meine Hand zu Grunde!", drohte er.

Anton Zeck: Ich sah ein, dass es zwecklos war. Gegen den Typen hätten wir keine Chance. ,,Aaah... also gut, für n Schwein gibt's sowieso nur begrenzte Arbeitsmöglichkeiten.. außer Speck zu liefern!"

Shredder
"Na schön!",gab ich widerwillig von mir und sah Shredder an. "Wie können wir dienen, Meister Shredder?"

Snow Paw 
,,Ihr habt meine Tochter schon mal gefangen, ihr werdet es noch ein zweites Mal schaffen. Wenn ihr versagt, werde ich euch ganz neue Arten des Schmerzes zeigen!"
Ich deutete ein wenig auf. ,,Ich kann ne Liste mit Vorschlägen verfassen.."
,,Ach, halt du dich da raus, Snow Paw, dich fragt keiner!", schleuderte Zeck mir entgegen.
,,Was, das nennt man Mitarbeiterarrangement!", verteidigte ich mich.

Steranko
Ich schnaubte durch die großen Nasenlöcher, hörbar, die Luft aus. "Einverstanden, Shredder!",willigte ich ein. "Wir suchen nach Karai."

Anton Zeck: Shredder bedeutete unsmit einem Kopfnicken, zu gehen. Einige Minuten später sprangen wir über die Dächer, um nach dem Schlangenmädchen zu suchen.

Snow Paw: Als Steranko und Zeck weg waren, zogen auch die anderen Leine. Ich blieb noch stehen. Ich musste ohnehin noch zu Stockman, damit er sich die Wunde nochmal ansah und meinen Verband wechselte.

Tiger Claw
Ich sah nach Snow. "Und wie gehts deiner Verletzung?",fragte ich ind sah sie besorgt an.

Snow Paw 
Ich drehte mich zu ihm um. ,,Das werden wir gleich erfahren, Stockman sieht sich das nochmal an." Ich musterte ihn kurz, trat dann auf ihn zu und legte ihm beide Pfoten auf die Schulter.
,,Mach bitte nicht so ein Gesicht.. Ich will nicht, dass du dir Sorgen machst.", meinte ich und lächelte zaghaft.

Tiger Claw 
Ich schloss die Augen und sah dann in ihre. "Okay.",nickte ich und lächelte vorsichtig. Dann beugte ich mich zu ihr runter und küsste sie auf die Wange.

Snow Paw 
Ich schloss die Augen und genoss die Liebkosung. Breit lächelte ich ihn an und umarmte ihn kurz.

Tiger Claw 
"Ich liebe dich!",flüsterte ich in ihr Katzenohr und küsste dieses.

Snow Paw 
Den Kopf gegen seine Brust geschmiegt blickte ich zu ihm auf. ,,Ich liebe dich auch, Baby.", flüsterte ich zurück und strich ihm sanft über den Rücken.

Tiger Claw 
Ich beugte mich wieder zu ihr hinab um ihr wieder einen Kuss zu geben. Mein wildes und mutiges Kätzchen!

Snow Paw 
Ich kam ihm ein Stück entgegen und küsste ihn stürmisch. Die Pfoten verschränkte ich hinter seinem Nacken ineinander. Ich konnte meinem Tiger einfach nicht wiederstehen.

Tiger Claw 
Ich schlang die Arme um ihre Hüfte und küsste sie intensiver. Sie machte mich süchtig. So süchtig nach ihr!

Snow Paw 
Mit war, als wenn ich irgendetwas vorgehabt hätte, aber das war mir total entfallen. Dieser Kuss ließ meinen Kopf total vernebeln, als wäre ich high. War ich ja auch irgendwie.. und zwar von ihm! Er brauchte mich nur anzusehen oder berühren und schon war ich nicht mehr bei klarem Verstand. Gott, ich liebte ihn so!
Ich stellte mich ein wenig auf die Zehenspitzen und legte die Arme noch etwas enger um ihn.

Tiger Claw 
Ich lächelte in den Kuss hinein und wünschte mir das dieser Moment für immer so bleiben könnte.

Snow Paw 
Ich hätte nichts dagegen gehabt, ganz im Gegenteil. Ich hätte ihn für die nächsten Monate, Jahre so küssen können. Das Problem liegt darin, dass man mit einem Haufen Schwachmaten ungewollt unter dem selben Dach wohnt und die einen wirklich jeden Moment vergeigen.
So hatte sich Stockman/Vollschwachmat hinter mich geschlichen und mir mit seiner Klaue auf die Schulter geklopft. Erschrocken fuhr ich herum, und gleich darauf wieder zurück, als ich in Stockmans Fliegenvisage schaute.
,,Alter, bist du behämmert?!?!", fuhr ich ihn wütend an.
,,Ich störe euch nur ungern bei euren 'Freizeitaktivitäten' aber ich musss mit dir Schlangenwunde noch einmal anschauen.", summte er.

Tiger Claw
"Ist ja schon gut, Stockman. Wir kommen ja schon.",sagte ich zu ihm. Die Fliege nickte nochmal kurz und flog zurück. Ich sah Snow an. "Na komm, Braveheart! Lassen wir ihn besser nicht lange warten. Sonst kommt er nochmal und stört uns wieder."

Snow Paw 
Ich nickte kurz und gab ihn dann einen schnellen Kuss auf die Wange. ,,Hast ja recht. Aber merk dir unbedingt, wo wir aufgehört haben, Troublemaker." Ich grinste schief.

Tiger Claw: "Versprochen!",versprach ich lächelnd und gingen gemeinsam zu Stockman.

Leona: Währenddessen schauten Mikey, Fio, ich und Ice Cream Kitty etwas noch Crognut den Barbaren.

Mikey
Die Folge war der Hammer! Crognut und seine Freunde waren gerade dabei, die Festung eines Fieslings zu erstürmen, da schaltete Leo die Glotze aus. ,,Wir sollten uns allmählich eine Strategie einfallen lassen.", sagte er. Ich stöhnte genervt.

Leona
Ich stand auf und folgte ihm

Fiona: Ich klopfte ihn aufmunternd über die Schulter. "Na komm schon, Mikey. Je schneller wir das machen, desto eher können wir dann wieder Crognut den Barbaren sehen.

Mikey
Sofort sprang ich auf und klatschte in die Hände. ,,Also, los geht's, wir haben keine Zeit zu verlieren."

Fiona
Ich sprang auf und folgte ihm lachend.

Donnie
Es war kaum zu glauben, aber ich habe wirklich drei Orte gefunden, die man in Verbindung mit einem Kometen bringen konnte. Die anderen stellten sich in mich und den Bildschirm herum.

Leona
"Also?",fragte ich und sah aufmerksam auf dem Bildschirm. "Was hast du finden können, Donnie?"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 18.09.2019 11:50

Tiger Claw 
Ich blieb an ihrer Seite, hielt ihre Pfote und hoffte und betete dass sie wieder gesund wird.

Leona: Ich saß in einer Ecke und spielte auf Mum's Gitarre. April leistete mir Gesellschaft. 'Du bist die Beste. Du bist schlau.',sang ich dabei.

April: Ich sang mit: "Bist du bei mir, ist der Himmel immer blau!"

Leona: "Wir reden viel. Es ist so schön. Wie gut dass wir uns doch verstehen."

April: "Auch wenn du meine Witze kennst, lachst du doch trotzdem!"

Beide: "Hätte ich einen Wunsch frei, wünschte ich dein Lächeln herbei. Ich folge dir überall hin und bleib bei dir. Für uns gibt es nur einen Traum. Wir träumen ihn gemeinsam und man glaubt es kaum. Wo aha o. Zwei Stimmen, ein Lied!"

Leo
Ich hörte sanfte Gitarrenmusik und zwei unverwechselbare Stimmen. Leise schlich ich an die Mauer und lauschte um die Ecke.

Leona
Ich Ich spielte noch weiter und dann sangen wir weiter.

Leo
Ich verschränkte die Arme und hörte weiter zu. Die beiden konnten wirklich wundervoll singen.

Leona: Das Lied war zu Ende. "Das war echt unglaublich!",sagte ich gerade zu April. "Ja.",stimmte sie mir zu. "Es hat was besonderes an sich!"

Leo
Lächelnd trat ich ein. ,,Lasst euch von mir nicht stören.", sagte ich und ging zum Kühlschrank.

Leona
"Du störst doch gar nicht, Liebling!",entgegnete ich lächelnd.

Leo
Ich lächelte und strich ihr sanft über den Kopf.

Leona
Ich schmunzelte, nahm seine Hand und küsste diese. "Du störst mich nie, mein Liebling. Ich finde es schön, wenn du da bist."

Leo
Ich setzte mich neben sie und legte den Arm um sie. ,,Ich finde es schön, dass du es schön findest, wenn ich da bin.", erwiderte ich lächelnd.

Leona
Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und schmunzelte.

Leo
Ich hab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange und legte meinen Kopf dann auf ihren.

April
Schmunzelnd ließ ich die beiden alleine ind suchte nach Donnie.

Donnie
Geschafft! Endlich hatte ich die richtige Dosierung. Jetzt bräuchten wir nur noch eine besser destillierte Form des Planes, dann war alles andere kein Problem mehr.

April
"Hey Donnie.",grüßte ich meinen Freund mit einen Kuss auf die Wange. "Was machst du da?"

Donnie
,,Ich habe gerade die richtige Menge berechnet und nun muss sie nur noch dosiert werden!", erklärte ich stolz.

April
"Oh, Liebling, dass ist ja fantastisch!",sagte ich hocherfreut.

Donnie
Ich legte meinen Arm um sie. ,,Keine Sorge. Wir werden deinen Vater finden.", versicherte ich ihr.

April
Ich seufzte. "Er ist in der Nähe! Das spüre ich. Es ist als ob seine Existienz noch hier wäre."

Donnie 
Sanft lehnte ich meinen Kopf gegen ihren.

April
In meinen Augen funkelte es verräterisch. Sachte lag mein Kopf auf seinem Brustpanzer und hörte seinem Herzschlag zu.

Donnie
Sanft strich ich ihr durch's Haar.

April
Ich ließ mir die Strei.cheleinheiten gefallen und schloss entspannt die Augen.

Donnie: Liebevoll küsste ich sie auf die Stirn.

Raph: Ich sah derweilen nach Leo und Leona. ,,Klopf, Klopf, ihr beiden! Sorry, wenn ich störe, aber wir sollten vielleicht mal das Hautptquartier checken, um zu sehen, was sich noch retten lässt.", meinte ich.

Leo: ,,Hm.. guter Punkt. Alles klar, hohl Casey, wir gehen zu dritt!", meinte ich und stand auf.

Leona
"Aber passt auf euch auf! Die Kraang laufen überall herum und auch in der K@n@lisation.", warnte ich vor

Leo
Ich drückte ihre Hände für einen Augenblick. ,,Sei unbesorgt, wir kommen bald wieder.", beruhigte ich sie.

Mikey: Ich linste um die Ecke und kaute dabei eine Packung Käsebällchen. ,,Hey Bros, wo soll es denn hingehen?", wollte ich wissen.

Leo: ,,Zurück zum Hauptquartier, ein paar Sachen hohlen.", antwortete ich.

Mikey: Blitzschnell schluckte ich. ,,Ooh! Hey Jungs, könntet ihr vielleicht.." Ich zog Leos Kopf zu mir und flüsterte ihn mein Begehr ins Ohr.

Leo: Ich verdrehte die Augen und grinste dennoch. ,,Alles klar, Mikey, mal sehen, was sich machen lässt."

Mikey: Ich schmiss die Fäuste hoch. ,,Oh yeah!"

Fiona
Ich legte den Arm um seine Schulter. "Das haben wir wirklich nötig!", sagte ich, weil ich genau wusste was er meinte.

Mikey
ich grinste. ,,sowas von!" dann machte ich mich daran, ein paar portraits für die inneneinrichtung zu malen.

April
Ich sah ihm zu. "Ähm...die Bilder sehen....fantastisch aus Mikey.", sagte ich dann. Aber sie sahen alles andere aus als fantastisch.

Mikey
Ich lächelte stolz. ,,Danke, April!", ich nahm mir etwas Klebeband und heftete meine Kunstwerke, die alle hautsächlich von Raph waren, an die Wand. Splinter kehrte den Boden mit einem Besen etwas sauber, aber er sah abwesend aus.

April
"Alles.in Ordnung, Meister Splinter?", fragte ich besorgt

Splinter: Ich zuckte kurz auf. "HM! Oh entschuldige bitte. Ich war gerade mit meinem Gedanken ganz woanders."

Mikey
,,Denkt ihr an Karai, Sansei?", wollte ich besorgt wissen.

Splinter 
Ich nickte. "Ja. Habe ich.", sagte ich abwesend

Mikey
Ich senkte etwas den Kopf. Er hat mir leid und ich machte mir selber Sorgen um meine Schwester. Wenn die Jungs nur endlich wieder kommen würden...

Casey
Wir kamen zurück. "Mann, das hat so gerockt!",sagte ich und lachte triumphierend

Leo
,,Ahaber sowas von gerockt hat das, Alter!", stimmte ich zu und Casey, Raph und ich kamen mit ein paar Kisten in Donnies Labor aus dem Tunnel.

Mikey: ,,Ihr habt es hinbekommen?", fragte ich aufgeregt.

Raph
"Keine Sorge! Dich haben wir nicht vergessen! Es hat Zeit gekostet um es aufzufinden, aber wir haben nie aufgegeben danach zu suchen!",sagte ich und schob den Karton vorsichtig zu Mikey rüber

Mikey
Ich öffnete die Kiste und meine Augen sahen zum ersten mal das Schönste (mit Ausnahme von Fio) seit langem. Ich hob das göttliche Ding aus dem Karton und hielt es hoch in die Luft.
,,UNSER FERNSEHER!!!"
Ich stellte ihn wieder ab und tänzelte herum. ,,Oh yeah, jetzt können wir endlich wieder Kroknert gucken!"

Splinter
Ich lächelte ein wenig, als Leonardo mir das Foto meiner Familie gab. 'Du bist ein guter Sohn, Leonardo.",sagte ich lobend

Leo
Ich nickte einmal kurz, seh von dem Foto dann zu Seite. ,,Wir müssen was tun. Je länger sie sich da draußen herumtreibt, desto mehr verliert sie ihre Menschlichkeit."

Raph
Und wie? Sie könnte über all sein. Wo sollen wir bitte schön eine metergroße Schlange finden?"

Donnie
,,Vielleicht hiermit." Ich hielt eine neu entwickelte Spezialbrille hoch. ,,Die habe ich gerade erst entwickelt, damit können wir ihrer Spur nachgehen.

Fiona: "Na dann auf gehts!", sagte ich abenteuerlustig.

Raph: "Sorry Fio! Aber du deine Schwester, Casey und Leona bleibt bei Meister Splinter hier."

Fiona: "WAS?! Aber....aber...."

Leo 
,,Das ist zu gefährlich. Es ist besser, wenn wir so wenig wie möglich sind.", antwortete ich und wir gingen los.

Casey: ,,Aber an wen soll ich dann meine ganze Wut auslassen Leo?", protestierte ich und verschränkte demonstrativ die Arme.

Fiona
"Das wollte ich auch schon fragen!",sagte ich zustimmend zu Casey. Aber dennoch wünschte ich den Jungs viel Glück.

Donnie: Ich setzte die Brille auf und suchte per Röntgenstrahlen. Bingo! Auf einem Bürgersteig uns gegenüber lagen Schlangenschuppen.

Anton Zeck: Ich bereue es! Ich bereue, reue, reue es! Warum habe ich diese verdammte Stadt nicht verlassen, als ich es noch konnte? Warum bin ich nicht nach Bankok gegangen und hätte da mein Umfeld erweitert? Weil ich mich hier beweisen wollte. Ich hörte, seit kurzem hält die berüchtigte Mut@ntin Snow Paw die Stadt der Städte auf Trab. Sie, bezeichnet als die legendärste Diebin der Welt! Tz! Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Jetzt war es um sie und auch um mich ruhiger geworden. Und warum?! Weil die verflixten Kraang die Stadt übernehmen mussten! Jetzt saß ich mit Steranko hier fest und musste mich von Schimmel-Ketchup-***rlaken ernähren (Die er mir kaltherzigerweiße meistens wegfutterte).
Einziger Lichtblick: Shredders Tochter Karai, die Schlangenlady. Wenn wir sie fangen könnten, würden wir nen Deal machen und er bringt uns aus der Stadt.

Steranko
"Siehst du schon was, Zeck?", fragte ich, mit russischem Akzent, ungeduldig. Schon seit Stunden saßen wir auf einem Dach und suchten nach Shredder's Tochter ab.

Zeck
,,Nein, Mann!", antwortete ich. ,,Ich seh vor lauter Hunger schon alles doppelt!"

Steranko
"Reiß dich zusammen, Zeck! Wir müssen Karai endlich finden!",befahl ich

Zeck
Ich stöhnte und schleppte mich zu der Dachkante. Mein Tarnanzug hatte zwar keinen Strom mehr, aber meine Röntgenbrille mit eingebautem Infrarotsystem war noch voll funktionsfähig. Ich schaltete sie ein und sah mich um. Plötzlich entdeckte ich sie. Ich drehte mich zu Steranko um, der eine Schlangenhaut gefunden hatte. ,,Hören Sie auf, mit dieser ekelhaften Haut rumzuspielen! Ich hab sie!''
Eine schlangenartige Gestalt versteckte sich zwischen den Häusern. ,,Sie glaubt, sie wäre in Sicherheit.", meinte ich grinsend.

Steranko
"Aber nicht mehr lange." Ich zog meine W@ffe heraus und zielte auf sie. "Du kannst weglaufen, aber verstecken kannst du dich nicht!",murmelte ich und wollte abdrücken als...

Mikey
Ich streckte mein Gesicht in die Visierlinse und streckte ihm die Zunge herraus.

Zeck
Ich zuckte zusammen. "Was zum...?", wollte ich fragen, als plötzlich die Turtles auftauchten

leo: wir anderen standen auf einem dach über ihnen. ,,lasst karai in ruhe!", sagte ich mit gefährlich leiser stimme.

anton zeck: ,,au mann, nicht diese freaks schon wieder!", stöhnte ich.

raph: ,,freaks? sieh dich mal an! 1987 hat angerufen und will seinen anzug zurück!", spottete ich und grinste gehässig.

anton zeck: ,,was, was, was, was, was?! du machst dich über meinen anzug lustig? dafür wirst du bezahlen!", rief ich sauer und schoss lilane laserstrahlen aus meinem gürtel.

Steranko 
Ich zielte mit meiner W@ffe nun auf die Freaks von Turtles und schoss auf sie.

Karai: Misstrauisch sah ich Mikey an und züngelte mit der Zunge.

Mikey
Ich war zu ihr gerannt und versuchte, sie zu beruhigen. ,,Ganz ruhig, Karai. Ich muss ihnen helfen, bitte.. warte hier!"

Donnie: Wir kämpften weiter gegen den Typen, der immer Michael-Jackson-ähnliche Laute ausstieß. ,,Warum macht er diese Geräusche?", rief ich, während ich ihn auswich.
,,Er versucht, uns abzulenken!", rief Leo zurück.

Raph
Ich kümmerte mich um den Russen der wie behämmert durch die Gegend schoss. Seine Schüsse trafen aber mich nicht.

Leo 
Aber dann war Raph unachtsam und Steranko verpasste ihn einen Schlag auf den Kopf. Dann wandte er sich wieder Karai zu und visierte an. ,,Nein!", schrie ich und stieß ihn in die Seite. Ein kleiner Beteubungspfeil flog aus dem Lauf und schlug knapp neben Karai ein. Sie schaute in unsere Richtung, fauchte laut und ergriff die Flucht.
,,Los hinterher!", rief ich und warf eine Rauchbombe.

Raph
Wir liefen Karai hinterher. Aber sie war sehr schnell und huschte in eine Lagerhalle. Sofort schlichen wir uns hinein. Im Inneren war es dunkel. Dennoch suchten wir nach ihr. Als ich und Donnie unten suchten und Leo und Mikey oben, fragte ich: "Ähm...was machen wir eigentlich wenn wir sie gefunden haben?"

Leo
Ich wollte gerade antworten, da sahen wir sie. Sofort kesselten wir sie ein, damit sie nicht abhauen konnte. ,,Karai? Wir sind's. Hab keine Angst!"
,,Sie weiß nicht, wer wir sind. Sie hat keine Kontrolle über sich selbst.", erwiderte Donnie, während Karai zischend und fauchend versuchte, uns zu entwischen.
,,Doch, das hat sie! Sieh mich an Karai. Ich bin es, Leo."
Sie blickte mich einen Moment lang an, ehe sie dann etwas zurückwich. ,,Leo?", scharrte sie mit rauen Stimme. Dann transformierte sie sich zurück in einen Menschen.
,,Woow!", machte Mikey sichtlich beeindruckt.
Sie setzte sich auf den Boden aufrecht hin. Jetzt sah Karai wieder aus wie ein Mensch, nur ihre giftgrünen Schlangenaugen, die gespaltene Zunge und die Reiszähne erinnern noch an ihre Mutation.

Karai
"Helft mir! Bitte!",flehte ich mit rauer Stimme sie an. "Komm mit uns Karai!", sagte Leo und kam näher. Aber ich wich ängstlich zurück. "Nein! Dassss ist zu gefährlich!",zischte ich leise und schlang die Arme um meine Beine

Leo
,,Ich sagte dir doch, ich habe Turtles gerochen!", ertönte plötzlich eine Stimme. Wir guckten nach oben. Über uns standen Razhar und Fishface auf einer Vorrichtung und sprangen nun zu uns herab.

Karai
Ich nahm wieder meine Schlangen Gestalt wieder an und kämpfte mich an ihnen hindurch. Niemals werden die mich Kriege!

Razar
Aber sie freute sich zu früh. Wir bekamen sie mit einer mitgebrachten elektronischen Zange zu fassen und setzten sie mir einen Stromschlag außer Gefecht.

Xever 
Ich schulterte sie auf meine Schulter und warfen eine Rauchbombe die mit giftigen Gasen gefüllt waren. Dann verschwanden wir.

Leo
Wir brachten uns hustend auf der Treppe in Sicherheit. ,,Wir müssen verhindern, dass sie entwischen."

Anton Zeck: Mit meiner Röntgenbrille beobachtete ich alles.

Raph
"Erstmal müssen wir hier raus."

Fishface: Wir brachten das Schlangenmädchen zu meinem Motorrad. "Alles klar. Ich werde Karai mitnehmen und sie zu Shredder bringen.

Anton
Ich nickte und wir verschwanden durch eine zweite Tür auf der Ostseite.

Razhar: ,,Augenblick mal... warum bringst du sie zu Shredder?!", wollte ich gereizt wissen und funkelte ihn bedrohlich an.

Xever
"Na weil du zu groß für das Bike bist!",konterte ich zurück und funkelte ihn wütend an.

Anton: Leise schlich ich auf den Dach näher an sie heran.

Razhar: Er legte die bewusstlose Karai über den Sitz und wollte schon aufsitzen, aber ich schubste ihn mit meiner Klaue vom Motorrad zurück. ,,Hey, vorsichtig, mein Sushihäppchen!", knurrte ich.

Xever
Ich packte nach mein Messer. "Willst du mich schon wieder provozieren?",fragte ich mit drohend rauer Stimme. Doch dann sprang der Meisterdieb auf mein Bike und fuhr mit Karai davon. Wir sahen den beiden sprachlos und verdattert hinterher.

Raph: Auf einem Dach sahen wir sie davon fahren. "Jungs, seht mal!" Ich deutete dahin.

Anton: ,,Macht's gut, Freunde, und vielen Dank für die Mitfahrgelegenheit!", rief ich ihnen noch zu und fuhr dann in die Nacht davon zu Steranko.

Razhar: In diesem Moment war ich sehr froh, dass Snow Paw nicht hier war, die hätte uns das ein Leben lang unter die Nase gerieben. Verflucht, Shredder wird uns kìllen! Oder er wird viel mehr Tiger Claw auf uns hetzen, damit der uns kíllt, wenn er erfährt, dass uns seine Tochter und ein $4000-Bike vor der Nase entwendet wurden.

Leo: Wir erblickten den Typen, der vorhin mit diesem Steranko gegen uns gekämpft hatte. Er hatte Karai in seiner Gewalt und fuhr auf Xevers Bike weg. Die dummen Gesichtet, die er und Razhar dabei machten, waren nur ein mäßiger Trost. ,,Los, hinterher!", befahl ich.

Steranko: Ungeduldig wartete ich, am Hafen, auf Zeck und wippte mit dem Fuß, ala er endlich kam. "Ah! Da bist du ja, Kollege Zeck. Hast du das Schlangenmädchen?",fragte ich gleich zuerst.

Raph: Wir verfolgten ihn bis um Hafen.

Zeck
Ich stieg ab und wieß auf das bewusstlose Mädchen. ,,Aber halli-Hallöchen hab ich das! Und ein cooles Bike hab ich auch!" Ich lehnte mich cool auf das Lenkrad und wieß auf das abgefahrene Drachen-Motorrad. Steranko zog ein Handy aus seiner Manteltasche.
Antworten

Steranko 
Ich wählte Shredder's Nummer und wartete bis er abnahm. "Shredder. Ich bin's, Ivan Steranko. Hör zu! Wir haben deine Schlangentochter und wären bereit für einen fairen Tausch. Wir geben dir Karai, wenn du uns hier aus der Stadt hier raus Holst." Ich lauschte gespannt in den Hörer hinein und nickte dann. "Dha! Gut. Um zwölf hier am Hafen. Dha. Wiederhören." Ich legte auf.

Zeck
Ich hörte dem Gespräch nur so Fithty-fithty zu und starrte rüber auf's Meer. Als mein Blick wieder zu Steranko wanderte, stutzte ich . ,,Ey Steranko, Sie haben da ne K@kerlake auf der Schulter."

Steranko
Ich sah auf meine Schulter. Doch die Küchenschabe war schon weg. "Dummkopf! Da ist überhaupt nichts!",sagte ich zu ihm streng. Aber da hatten wir auch gar nicht bemerkt dass wir beobachtet wurden.

Donnie 
Am Computer verfolgte ich alles mit. ,,Aha. Sie wollen Shredder also einen Tausch vorschlagen!", meinte ich, soviel ich von den Spionage-Roboter-K@kerlacken erfahten hatte.

Raph
"Und das um zwölf!",fügte ich noch hinzu. "Und wir werden da sein!",sagte Leo mit entschlossener Stimme.

Donnie
Ich nickte zustimmend und klappte den Computer zu.

Raph
Und dann warteten wir lange, bis Shredder endlich aufkreuzte.

Zeck
Ich wartete draußen, während Steranko in einer Lagerhalle auf die Schlangenlady aufpasste. Plltzlich trat er aus dem Schatten einer der Containerstapel. "Ach so ist das. Der Meisterdieb, der mir meinen Helm stahl, will mir einen Handel vorschlagen."
Ich grinste nur.

Tiger Claw 
Ich, Snow, Fishface und Razar sind mitgekommen um sicher zu gehen das Shredder nicht in eine Falle tappen würde. "Jetzt zeigt mir meine Tochter!",befahren Shredder. Im diesem Moment erschien Steranko, mit Karai im Schlepptau, aus der Lagerhalle.

Snow Paw 
Ich hielt mich diesmal im Hintergrund, was sonst eigentlich sehr ungewöhnlich für mich war. Stockmans Gegengift hatte zwar angeschlagen und ich war wieder aufgewacht, aber ich war immer noch nicht 100%ig überm Berg. Um meinen rechten Arm befand sich ein schwarzer Verband, damit die Schlangenwunde sich nicht entzündet. Steranko führte die mutierte Karai an einer großen Zange um den Hals die Treppe des Lagers hinunter. Shredders Fäuste spannten sich vor Zorn an.
Ich musterte die beiden. Ich wusste nicht warum, aber die beiden kamen mir irgendwie bekannt vor. Ich trat etwas vor.
,,Kenne ich euch beide nicht?"

Tiger Claw
"Ja. Dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen!",sagte ich zu Snow Paw. Ich erinnerte mich an sie. Ich hatte sie und diesen einen Turtle und deren Freunde mal hypnotisiert.

Snow Paw 
Ich brauchte noch ein paar Sekunden, dann ging mir ein Licht auf. ,,Jetzt!", enfuhr es mir und deutete ein paar mal auf ihn. ,,Jetzt hab ich dich! Du bist der verfluchte Blödsack der mir damals die Gehirnwäsche verpasst hat!", schrie ich wutentbrannt und fletschte die Zähne.

Tiger Claw 
Ich hielt an der Schulter fest. "Beruhigen dich, Snow!",sagte ich, obwohl ich auch ihm das Gesicht zerkratzt hätte. Was er meiner Snow Paw anhetn hatte, war einfach unakzeptabel!

Snow Paw 
Ich knurrte leise, aber aggressiv und biss mir auf die Lippe, um nicht durchzudrehen. Den andere P?nner erkannte ich auch. Es war Anton Zeck. Ein sogenannter ,Meisterdieb'. Ich wusste nicht genau, ob er sich selber so nannte oder ob er jemanden bestochen hatte, der diesen Schwachsinn weismachen will, denn Zeck war meines Erachtens eine Beleidigung für jeden Meisterdieb dieser Welt. Nur weil er Shredders Helm mal für ein paar Stündchen geklaut hatte.. wenn ich wollte, könnte ich das auch, und zwar mit meinen bloßen Pfoten und ohne das es irgendjemand bemerkte. New York war mein Revier, auch, wenn es keine Menschen ins somit keine Banken und Juweliere mehr gab (was wirklich deprimierend war)!
Ich entspannte mich ein wenig und blinzelte wütend auf Steranko. Also! Die sollten gefälligst loslegen und die Schlange rüberwachsen lassen, ich hatte nicht den ganzen Tag Zeit!

Raph
"Mann! Wann greifen wir denn endlich ein?",fragte ich schon längst ungeduldig und tippte genervt auf die Kisten die neben mir standen. "Auf mein Zeichen!",entgegnete Leo nur.

Snow Paw 
,,Also, wir händigen Euch Eure Tochter aus, Ihr helft uns im Gegensatz aus der Stadt herraus.", erläuterte Steranko das Geschäft. Ich grinste leicht. Das war echt ein Kinderspiel.
Doch plötzlich flog ein Wurfstern Steranko kurz vor die Füße. Sofort blickten wir uns alle um. Ich entdeckte die Turtles auf einem der Container. ,,Äh.. Leute..? Turtles.." Ich wies nach oben.

Raph: "Lasst gefälligst Karai in Ruhe oder ihr kriegt einen heftigen Tritt in euren Hintern!",drohte ich zornig.

Tiger Claw: Ich fluchte leise auf, schnappte meine Machete und begann sie anzugreifen.

Steranko: Ich hielt die Schlange, wie ein Schutzschild, vor mir. "Los! Greif an Schlangenfrau!",befahl ich ihr

Leo: ,,Lasst Karai frei, dann lasse ich euch lebend gehen!", rief ich zornig und griff gemeinsam mit meinen Brüdern Shredder an.

Razhar: Ich wich zurück und musste Karais Schlangenarmen ausweichen, die nach mir schnappten. ,,Elender Feigling!", knurrte ich sauer.

Anton: Dieser Fisch-Typ griff mich an, aber ich wich aus. ,,Verzieh dich, Fischstäbchen!", meinte ich genervt und schoss lilane Laserkugeln aus meinem Gürtel auf ihn.

Snow Paw: Ich sprang auf einen Container Razhar und Steranko gegenüber. ,,Jetzt mach ich dich fertig, du P?nner! HAH!", schrie ich und schmiss mit Wucht eine meiner Ringw@ffen nach ihm.

Fishface: Das Holz unter mir lis nach ind stürzte ins Wasser.

Steranko: Ich hielt ihr drohend Karai vor mir. "Das denke ich nicht!",meinte ich höhnisch.

Tiger Claw: "PASS AUF SNOW!",schrie ich warnend zu ihr

Anton Zeck: Ich vollführte einen kleinen Siegestanz und wollte zurück zum Pjere stapfen.

Snow Paw: Ich wich ebenfalls zurück. Oh Nein, ich wollte nicht schon wieder vergiftet werden. ,,Du kannst doch nicht ewig hinter ihr verstecken!", fauchte ich und zog Soshu Mihu hervor. ,,Nur ein Tröpfchen Blut und du bist erledigt!"

fishface: ich sprang aus dem wasser heraus und griff ihn von hinten an.

steranko: ich blieb in der position und hielt ihr drohend die schlange hin.

Anton: Ich ging zu Boden und blieb liegen. Autsch! Zu früh gefreut!

Leo: Shredder schlug Mikey zur Seite und wollte zu Karai eilen, aber Raph lenkte ihn ab, während ich und Donnie zu Steeanko eilten.

Snow Paw: Ich wollte gerade zustechen, als Donnatello plötzlch auf mich zukam und mir seinen Bo voll auf die Pfote schlug. ,,Autsch!", schrie ich auf und lies das Schwer los, um mir den Du zu halten, aber er ließ mich dann einfach über seine W@ffe stolpern und ich kippte nach hinten.

Leo: Ich kickte Razhar aus dem Weg, aber plötzlich konnte Karai sich befreien.

Tiger Claw: Ich fing sie auf. "Ich hab dich!",sagte ich und hielt sie fest bis sie wieder auf den Beinen stand.

Karai: Ein wenig geschwächt war noch und wäre nach vorne umgekippt, wenn Leo mich nicht aufgefangen hätte. "Karai, du musst fliehen. Sofort!",sagte er und sah mich eindringlich an. Ich zögerte kurz und zeigte nach Osten in die Stadt. "Komet!",zischte ich und deutete nochmal hin. "Komet!",wiederholte ich nochmal und sprang dann ins Wasser.

Snow Paw: Ich legte dankbar die Ohren zurück. ,,Danke." Ich hab ihn einen schnellen Kuss auf die Wange.

Leo: Ich schaute ihr hinterher, als sie ins Wasser sprang und verschwand. ,,Nein! Meine Tochter!", schrie Shedder. Wütend drehte ich mich zu ihn um. ,,Sie ist nicht Ihre Tochter!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 18.09.2019 10:54

Tiger Claw 
"Das ist unsere Chance!",flüsterte ich zu Snow. "Jetzt können.wir sie alle schnappen und erledigen."

Snow Paw 
Ich sah ihn an und nickte stumm.

Karai: Ich nahm plötzlich einen Geruch war. Ein mir leider bekannter Geruch. Katzengeruch. Das konnten nur Tiger Claw und Snow Paw sein! Hektisch drehte ich mich nach allen Seiten um.

Leona: "Was ist los?", fragte ich Karai.

Tiger Claw: "Ihr seid los! Das ist die Antwort!",höhnte ich und kamen aus unserem Versteck heraus.

Leona: "Tiger Claw! Snow Paw!",sagte ich h@sserfüllt.

snow paw: ,,wilkommen zurück in new york city, der stadt der unbegrenzten möglichkeiten!", grinste ich hämisch. ,,sagt 'hallo' zu eurem willkommenskomitee der schmerzen!"
ich lies meine ringw@ffen locker zwischen meinen fíngern drehen.

leo: meine augen verengten sich zu zornigen schlitten, als ich sie sah. wütend zückte ich meine katanas. jetzt werden sie bezahlen! für alles!

Donnie
ich zückte mein bo und machte mich kampfbereit.

raph: mit.meine. sais bewaffnet stellte ich mich in kampfposition. jetzt sind die beiden dran!

Mikey
Ich lies meine Nun-Chackos ebenfalls in den Händen kreisen. ,,Jetzt mal ehrlich, Leute, es gibt bessere Willkommenskomitees!"

Snow Paw: Ich knurrte und griff an.

Leona 
Ich warf ein paar Wurfsterne. Dann griff ich Tiger Claw ab.

Leo
Ich schlug mit meinem W@ffen nach Snow Paw.

Tiger Claw 
endlich war mal wieder action hier in der stadt. seit drei monaten hatten wir ja nichts mehr zu tun als nur karai zu suchen. und jetzt wurde sie uns noch extra, von den turtles, auf dem silbertablett serviert. besser kann es ja gar nicht laufen. gerade wollte leona nach mir schlagen. ich wich jedoch aus und packte ihre faust und dann ihre zweite. und hob sie hoch. "ich hätte ja nie im traum daran gedacht dich noch lebend wiederzusehen.",sagte ich zu ihr grinste hämisch.

leona: "und ich hätte nie gedacht deine häs.sliche visage wiederzusehen.",erwiderte ich spöttisch zurück.

tiger claw: das ging natürlich wieder zu weit! sie ist immer noch so frech wie vorher. das lachen wird ihr schon noch vergehen! mit ordentlichen schwung wirbelte ich sie herum und schleuderte sie gegen die wand.

leona: ich krachte dagegen und sackte zusammen.
Antworten

Leo
Ich wollte zu ihr, aber Snow Paw war im Weg und griff blitzschnell mit ihren W@ffen an. Ich bekam sie am Handgelenk zu fassen und schleuderte sie mit einer Drehung weg, aber sie bremste mit den Krallen ab und hinterließ nur einen kleinen Graben zwischen mir und ihr.
,,Diesmal mache ich dich fertig, du verdammte Hexe!", zischte ich und hob angriffsbereit meine Katanas.

Snow Paw: Ich grinste und steckte meine Rungw@ffen zurück an den Gürtel. Stattdessen zog ich das Soshu Mihu und attackierte ihn.

Donnie 
"VORSICHT LEO!", schrie ich und warf ihr meinen Bo entgegen. Das Schwert glitt ihr aus den Händen.

Snow Paw: Wenn er glauben würde, mich würde das bremsen, hatte er sich gewaltig getäuscht! Ich griff stattdessen das Bo aus der Luft und griff Leonardo und Donnatello damit an.
Donnatello stieß ich mit einen Kräftigen Schlag in den Magen weg. Leonardo schlug nach mir, aber ich duckte mich und ließ ihn drüber stolpern.

Leo: Auf den Panzer lag ich am Boden. Die Katanas waren wir aus der Hand gefallen. Snow Paw stand triumphal grinsend über mich, fuhr die Klinge am unteren Ende des Bos aus und hob es über ihren Kopf, wild entschlossen, mich zu erstechen.
Ich kniff die Augen zusammen, aber plötzlich sah ich etwas auf Snow Paw zuschnellen.

Snow Paw: Ich wollte gerade zustechen, als Karai sich plötzlich fauchend auf mich stürzte. Ich versuchte ihr auszuweichen, aber sie schnellte immer wieder mit ihren Schlangenarmen vor. Gerade wollte ich herumwirbeln, und die Sache mit Leonardo schnell zu Ende zu bringen, als sich einer ihrer Arme um mein Handgelenk wickelte und mich in die Knie zogen. Ich versuchte, mich zu befreien, konnte mich schließlich losreißen, aber Karai schnappte mit ihren Armen erneut nach mir. Einer von ihnen erwischte mich am Arm. Ich schrie auf vor Schmerz und presste meine Pfote auf die Stelle am Arm. Als ich wieder auf sie schaute, befand sich Blut an meinem Handschuh.
Ich sah wieder auf und erblickte Karai, wie sie auf mich zustürzte. Ich konnte nicht mehr ausweichen, so verpasste die mir einen erbarmungslosen Peitschenhieb mit ihrem Schw@nz, der mich in einen großen Stapel leerer Kisten beförderte.

Tiger Claw 
"SNOW PAW!",schrie ich entsetzt und rannte zu ihr.

Leona: Ich rappelte mich langsam auf und sah dankbar zu Karai. "Danke!",sagte ich zu ihr und eilte zu Leo und Donnie.

Donnie: Ich hielt mir den Magen, aber der Schmerz ließ allmählich nach. Ich robbte zu meinem Bo und zog mich an ihn hoch.

Leo: Ich blickte zu Karai. ,,Danke...", sagte ich aufrichtig. Sie senkte den Kopf und schloss die Augen. Das war ihre Art, gerngeschehen zu sagen.
Leona hielt mir ihre Hand hin und ich zog mich hoch. ,,Geht es dir gut?", fragte ich sie besorgt.

Snow Paw: Ich zog mich an einer der Kiste hoch, hielt aber inne, als ein flammender Schmerz durch meinen Arn jagte. Ich hielt mir meinen schmerzenden Schädel, mit dem ich unsanft aufgeprallt war.

Leona: "Ja. Alles in Ordnung!",sagte ich beruhigend

Tiger Claw: Ich hob sie hoch. Ich musste sie in Sicherheit bringen. "Wir sehen uns wieder!", knurrte ich in ihre Richtung und verschwand mit ihr.

Donnie
,,Gott, verdammt!", schrie ich wütend und trat gegen die Wand. Jetzt waren sie schon wieder entkommen.
Erst jetzt bemerkte ich, das Karai sich aus dem Staub machen wollte. ,,Warte!"
Aber es war schon zu spät. Sie verschwand durch einen der Seiteneingänge.
Leo seufzte.

Snow Paw: Es war, als wenn ich in Watte gepackt wäre.. oder wie das sonst ist, wenn man nicht's mehr von seiner Umwelt mitkriegt. Ich schloss die Augen ein wenig und hatte den Kopf matt auf seine Schulter gesenkt.

Leona: Ich senkte den Kopf. Ich hab versagt! Karai ist wieder weg.

Tiger Claw: Ich lief zurück ins Hauptquartier. Dort angekommen legte ich sie in ihr Zimmer auf ihr Bett.

Leo: Ich bemerkte Leonas niedergeschlagenen Blick, aber sie traf keine Schuld. ,,Hey.." Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter. ,,Wir werden sie finden."

Snow Paw: Aus meiner Kehle entstieg ein leiser, undeutlicher Laut, aber ich konnte einfach nicht sprechen. Es war, als ob mein Sprachzentrum betäubt wäre..

Leona: Ich schloss die Augen und seufzte.

Tiger Claw: Ich nahm ihre Pfote und stre.ichelte diese. "Snow! Ich bin bei dir. Hörst du?",sagte ich besorgt.

Leo: Ich legte meinen Arm um sie und drückte sie leicht an mich. ,,Dich trifft keine Schuld.", flüsterte ich leise.

Snow Paw: Ich drehte meinen Kopf leicht in seine Richtung, aber ich konnte nicht mal die Augen offen halten, dazu war ich zu schwach. Merkwürdig, so etwas hatte ich noch nie..
Ich drückte seine Pfote leicht. ,,Danke...", hauchte ich tonlos.

Leona: "Aber ich fühle mich dennoch verantwortlich. Ich habe dabei mir doch versprochen Karai für euch zu retten. Schließlich ist sie Splinter's Tochter, eure Schwester und....schließlich hattest du mal Gefühle für sie...."

Tiger Claw: Ich hielt sie. "Dafür musst mir nicht danken.",sagte ich leise zu und strich ihr über den Kopf. Ich küsste sie sanft. "Ich liebe dich, Snow."

Leo: ,,Das hat aber nichts mit uns zu tun..", erwiderte ich sanft. ,,Ja, ich hab Karai gerne und will sie von diesem Zustand erlösen. Aber ich will nicht, dass du dich deswegen fertig machst. Dazu bist du mir viel zu wichtig." Ich strich ihr sanft eine Haarsträhne hinter ihr Ohr.

Snow Paw: Ich öffnete die Augen etwas. Ich musste ihn einfach ansehen! Selbst in so einer Situation schaffte er es, mir jegliche Angst zu nehmen, dazu musste ich nur seine Stimme hören oder in sein Auge sehen. Er gab mir Halt.
Ich lächelte ihn liebevoll an und tastete mit meiner anderen Pfote zaghaft nach der seinen. ,,Ich liebe dich auch, Tiger Claw. So sehr...", flüsterte ich.

Leona: Ich erzitterte. Tränen der Verzweiflung, der Rührung und und des Kummer's stiegen in mir. Ich versuchte sie zu unterdrücken. Nein, ich darf jetzt nicht weinen! Ich muss stark bleiben!

Tiger Claw: Ich legte mich zu ihr hin und nahm sie in meine Arme. Ich wollte dass sie meine Nähe spürte.

Leo: Ich umarmte sie vorsichtig. ,,Ich werde immer bei dir sein.", raunte ich ihr leise zu.

Snow Paw: Sobald ich seinen Herzschlag hörte und er seine starken Arme um mich gelegt hatte, vergaß ich beinahe die Schmerzen in meinem Arm, die mir jetzt nur noch nebensächlich erschienen und das Karussell in meinem Kopf wurde etwas ruhiger. Dafür begann aber das in meinem Herzen.
Gott, ich konnte mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Geschweige denn, dass ich es, bevor ich ihn traf überhaupt konnte.. Mein Leben lang dachte ich, Ansehen und Respekt wäre alles, was zählt, aber ich hätte nie gedacht, dass es da noch was anderes geben könnte. Jemand anderes. Und mir ist klar geworden, was mir mein ganzes Leben lang gefehlt hatte: Jemand, der mich liebt. Und Jemand, den ich lieben konnte. Für den ich einfach alles riskieren und geben würde, alles! Und Tiger Claw war dieser jemand, zweifellos.
Ich hätte es ihm gerne gesagt, wenn ich gekonnt hätte, aber ich war einfach viel zu erschöpft. So fing ich nur leise an, zu schnurren.

Leona: Der Damm brach und dir Tränen flossen über meine Wangen. Ich drückte Leo an mich und schluchzte hemmungslos in.seine Schultern.

Tiger Claw: Wie sie schnurrte war wie Musik in meinen Ohren. Mein ganzes Leben lang habe ich gedacht dass mich niemand so lieben konnte wie ich war. Aber Snow Paw tat es. Und ich liebte sie, egal ob Mensch oder Mut@nt. Ich werde niemals aufhören sie zu lieben. Niemals!

Leo: Ich hielt sie fest und strich ihr besänftigend über den Rücken. ,,Schh... ist ja gut.. es ist alles gut..", versuchte ich, sie zu beruhigen. Es zerquetschte mit das Herz, sie so traurig zu sehen, aber nur, wenn man den Schmerz freien Lauf ließe, würde er irgendwann besser werden. Und wenn man die an der Seite hat, die einen helfen. Und das wollte ich.

Snow Paw: Mit diesem berauschenden Gefühl merkte ich, wie ich langsam runterfuhr. Mein Bewusstsein rutschte langsam ab und ich spürte, wie ich langsam aber sicher in Tiger Claws Armen einschlief.

Leona: Ich beruhigte mich allmählich wieder.

Tiger Claw: Ich küsste sie auf den Hinterkopf. "Schlaf gut, mein Kätzchen.", flüsterte ich liebevoll in ihr Ohr.

Leo: Ich merkte, wie sie runterkam, aber ich hielt sie sicherheitshalber trotzdem fest. Und sah ihr in die Augen. Sachte wischte ich ihr die Tränen aus dem Gesicht. ,,Wir werden sie retten. Zu 100%, das wär doch gelacht!"

Snow Paw: ,Das werde ich, mein Tiger', dachte ich lächelnd. ,Das werde ich.. solange du bei mir bist.. "

Leona: Ich schmiegte mich wieder an ihm. Es tat so gut in seinen Armen zu sein.

Raph: "Und du bist nicht allein, Leona!",mischte ich mal mit ein. "Wir sind alle da und helfen dir. Du hast doch schon so viel geholfen."

Tiger Claw: Ich hielt sie fest bei mir. Dann schlief auch ich ein

Donnie: ,,Es gibt nichts, was wir nicht hinkriegen würden.", meinte ich. ,,Wir haben so viel miteinander erlebt.. da werden wir das hier auch wieder gradebiegen."

Mikey: ,,YEAH! Wir sind die superhammamegabestenunbezwingbaren Super-Turtles!"

Leona
Ich sah die drei an und lächelte wieder. "Danke Freunde!" Ich hatte wieder neuen Mut gefasst.

Leo
Ich umarmte sie einmal kräftig.

Leona
Ich umarmte ihn auch. "Ich danke euch sehr.",flüsterte ich leise

Leo
,,Kein Problem. Aber jetzt lasst uns lieber gehen.", meinte ich.

Donnie
"Wir versuchen es ein anderes Mal.",meinte ich ruhig. Aber tief in mir brodelte es gewaltig. Wir hätten sie fast, wären Snow Paw und Tiger Claw nicht aufgetaucht und hätten es nicht verdaut!

Leo
Ich nickte und wir machten nen Abflug. Irgendwann, irgendwann kriege ich sie, darauf können die Gift nehmen! Wenn sie es nicht schon genomme haben.
Ich musste jetzt an die kalte Morgenluft.

Raph
Wortlos schaute ich rüber zu Leona und dann wieder weg.

Mikey
Ich seufzte. ,,Was haltet ihr von einer kleinen Wieder-zurück-Party? Ich mache uns bei Antonio's alle Pizza!", schlug ich vor. Überraschenderweise stieß dieser Plan auf Wiederspruch.

Leo: ,,Nein, Nein, Mikey, ist.. ist schon okay...", sagte ich hastig.

Leona
"Das ist süß gemeint von dir Mikey. Aber mir ist nicht danach. Trotzdem danke!" Ich küsste ihn freundschaftlich auf die Wange.

Mikey 
,,Mmmh...", schmollte ich. Ich wusste nicht, was ihr Problem war. Meine Spezialpizzas de Michael-Angelo waren doch gar nicht mal soo übel.

Raph
Als wir zurück kamen, erwarteten die anderen uns schon

Casey 
,,Hey Leute! Und? Irgendwas entdeckt?", wollte ich sofort wissen.

Raph
Wir hatten Karai fast. Aber uns sind das Katzenpaar in die Quere gekommen! ",erzählte ich knapp.

Casey
,,Was, etwa Tiger Claw? Und diese durchgeknallte Snow Paw?", fragte ich erstaunt.

Raph
"Genau die!",knurrte ich grimmig.

Casey
Mir lief ein kurzer Schauer den Rücken hinab, als ich an den Tag zurückdachte, an dem Tiger Claw sich an mir für seinen kleinen Ausflug in Dimension X in Krath.. Krathre.. in Alienwurm-Klasse rächen wollte und er mich von einem Hochhaus geworfen hat. Aber ich konnte doch auch nicht damit rechnen, dass sein Ohr dabei zerfetzt wurde und er ein Auge verlor. Recht viel schlimmer als der Verlust seines Schw@nzes konnte das auch nicht gewesen sein.
Vor Snow Paw hatte ich nicht ganz so viel Angst, ich hatte nur einmal das Vergnügen mit ihr, und zwar, als ich Fiona vor ihr gerettet habe.
,,Also habt ihr den Kätzchen das Fell über die Ohren gezogen. Und das ohne mich!", beschwerte ich mich.

Raph: "Ja. Aber das kam unerwartet! Und durch sie haben wir Karai wieder verloren."

April: "Raph hat Recht! Sowas kann man nicht voraussehen, Casey!"

Casey
,,Beim nächsten Mal will ich trotzdem mitmachen!", erwiderte ich und grinste.

Fiona
"Ich auch, auch!", meldete ich mich fröhlich

Mikey
,,Ja! Gemeinsam machen wir sie fertig!", rief ich.

Fiona
"Dieses Mal siegen wir! Denn wir glauben daran! Seht es ein Kraang, lasst es sein und fängt gar nicht erst an weitere Menschen zu Mut.ieren und in eure Dimension zu schaffen!"

Mikey
,,Genau! Wir werden Feiern, rocken und keiner wird uns toppen!", rief ich ausgelassen. Fio war einfach meine Seelenverwandte.

April
Danach machte jeder sein Ding. Raph und Casey trainierten, Leo und Leona besprachen ihren nächsten Plan, Fio und Mikey spielten mit Ice Cream Kitty und machten dabei Pizza und ich und Donnie haben uns ins Labor zurückgezogen und arbeiteten gemeinsam am Retromut@gen.

Donnie
Mutagen hatten wir gott sei dann genügend auf der Straße gefunden, so brauchten wir nur noch Aprils DNA.

April
Ich nahm etwas von meinem Haar und gab es Donnie.

Donnie
Ich nahm es mir einer feinen Pinzette entgegen und ließ es in das bereitgestellte Glas mit Mutagen fallen.

April
Sofort färbte sich die grüne Flüssigkeit orange ind war zu Retromut@gen. Ich atmete erleichtert auf. "Es hat geklappt!"

Donnie
,,Selbstverständlich funktioniert es. Jetzt muss ich nur noch ausrechnen wie viel wir davon brauchen, um ganz New York zurück zu mutieren.", antwortete ich.

April
"Hauptsache ich konnte dir helfen.",meinte ich und lächelte zufrieden. Ich hoffte es so sehr.

Donnie
Ich nickte lächelnd und griff dann zu Klemmbrett und Bleistift.

Tiger Claw 
Inzwischen bin ich wieder aufgewacht und betrachtete die schlafende Snow Paw, in meinen Armen, an. 'Meine kleine Snow.',dachte ich und strich ihr über den Kopf

Snow Paw
Ich hatte lange und gar nicht mal schlecht geschlafen, bis ich sanfte Berührungen auf meinem Kopf wahrnahm. Ich zuckte leicht mit den Ohren und öffnete langsam die Augen.

Tiger Claw
Ich küsste sie auf den Kopf als sie sich plötzlich bewegte. "Snow?"

Snow Paw 
"Hm..?", murmelte ich verschlafen und hob den Kopf etwas an und blickte in Tiger Claws Gesicht. "...Hey."

Tiger Claw 
"Wie geht es dir, Liebling?",fragte ich und versuchte die aufsteigenden Tränen zu unterdrücken.

Snow Paw 
Ich versuchte mich, etwas aufzusetzten, vergaß aber meinen verwundeten Arm. Kaum belastete ich ihn, stach es schon wieder. Ich biss die Zähne zusammen und entlastete ihn wieder. "Geht!", presste ich hervor.

Tiger Claw 
"Oh Snow. Du hast mir so einen Schrecken eingejagt. Ich dachte ich verliere dich!"

Snow Paw 
Ich seufzte leise und rang mir dann ein Grinsen ab. "Glaub mir, Schätzchen. So schnell wirst du mich nicht mehr los."

Tiger Claw
Ich umarmte sie vorsichtig.

Snow Paw 
Ich legte meinen gesunden Arm ebenfalls um ihn. "Ich könnte dich niemals alleine lassen..", flüsterte ich sanft.

Tiger Claw 
"Ich liebe dich Snow Paw!",flüsterte ich ebenfalls

Snow Paw 
Zärtlich strich ich mit der Spitze meines Schw@nzes unter seinem Kinn und kam ihn langsam näher. ,,Ich dich auch..", wisperte ich an seine Lippen, ehe ich meine auf sie legte und ihn küsste.

Tiger Claw 
Ich schloss langsam meine Augen und erwiderte den Kuss.

Snow Paw 
Ich löste meinen unversehrten Arm von ihm und legte sie auf seine Wange und versuchte, das leichte Schwindelgefühl zu ignorieren. Natürlich würde ich ihn niemals verlassen, selbst wenn das bedeutete, dass wir ein Leben lang bei Shredder bleiben mussten. Das war mir egal. Ich wollte nur bei ihm sein.

Tiger Claw 
Ich küsste sie jetzt leidenschaftlicher. Sie war si wunderschön und ich liebte sie über alles. So sehr dass es schon wehtat

Snow Paw 
Sanft strich ich seine Wange entlang und schlang den Arm dann um seinen Hals. Der andere protestierte mit unangenehmen Stechen, aber das wurde von dem wundervollen Gefühl der Schmetterlinge im Bauch übertrumpft, die nun mehr jungen Steinadlern glichen, die gerade eben flügge geworden sind. Mein Herz würde, so wie es raste, jeden Marathon dieser Welt gewinnen und von meinem Gehirn will ich gar nicht erst anfangen. Ich sage nur Sandstrand, Maurizio und Früchtecocktail.
Gott, ich liebte ihn so sehr! Ich wünschte, dieser Moment würde niemals enden.

Tiger Claw
Aber wir wurden leider unterbrochen. Fishface klopfte an der Tür und rief uns zu, dass wir sofort raus kommen sollen. Und dann war er wieder weg

Snow Paw 
Dafür würde ich ihn später mit einer Dampfwalze überrollen!
,,Was gibt's denn nun schon wieder?", fragte ich mich genervt.

Tiger Claw
Ich seufzte. "Keine Ahnung. Aber vielleicht macht er das nur um.uns zu ärgern. Dieser Vollid.iot!"

Snow Paw 
,,Sollte dem so sein, haben er und ich ein Date mit Barbecuesoße!", zischte ich und stand auf, wobei ich mir den Arm hielt.

Tiger Claw
"Hast du Schmerzen?", fragte ich besorgt

Snow Paw 
,,Ja.", gab ich nach einigen Zögern schließlich zu. Es tat wirklich weh, aber ich wollte nicht, dass er sich Sorgen machte. ,,Ich werde nachher einfach zu Stockman gehen, damit er sich das anssieht."

Tiger Claw 
Lass mich mal das ansehen.",schlug ich ihr vor

Snow Paw 
ich nickte leicht und streckte ihn vorsichtig meinen arm entgegen. karai hatte mich knapo unterhalb des ellenbogens erwischt, wo man die bissspuren immer noch hervorragend sehen konnte.

Tiger Claw 
Ich betrachtete die Wunde. "Du kannst von Glück reden dass sie dich nicht vergiftet hat."

Snow Paw 
,,Oh ja!", sagte ich und flàtterte mit den Augenlidern. ,,Das hätte mir...", abrupt brach ich ab.

Tiger Claw
Ich umarmte sie stürmisch. "Denke nicht darüber nach. Hauptsache du lebst!"

Snow Paw 
Mir wurde plötzlich von der einen auf die andere Sekunde komisch. ,,D-davon sage ich ja nichts, aber.. es ist nur.." Ich fasste mir an die Stirn.

Tiger Claw 
"Was hast du?", fragte ich besorgt, als sie plötzlich sich an die Stirn fasste

Snow Paw 
Vor meinen Augen wurde der ganze Raum zu einem einzigen Kaleidoskop, dass sich in alle Richtungen und Farben unaufhörlich drehte. ,,Mir ist so... mir ist so..." Es klang für mich, als würde meine Stimme sich immer weiter von mir entfernen.
Ich taumelte leicht, ehe mir der Boden unter den Füßen wegfiel und ich in mich zusammensackte.

Tiger Claw 
Ich fing sie rechtzeitig auf. "Snow! SNOOOOW!", schrie ich panisch.

Snow Paw: Mir wurde schwarz vor Augen.

Xever: Wo blieben die so lange? Ich eilte genervt nochmal zurück und stieß die Tür auf. ,Wie lange dauert dass denn... was ist los, was ist mit ihr?", wollte ich wissen, als ich Snow Paw reglos in Tiger Claws Armen sah.

Tiger Claw
"Sie ist zusammengebrochen! Ich weiß nicht was ich tun soll!",sagte ich panisch.

Fishface 
,,Schaff sie runter zu Stockman!", erwiderte ich. Gemeinsam hievten wir sie hoch und brachten sie runter in die Katakomben, wo er sein Labor hatte.

Tiger Claw
Stockman untersuchte sie. Dann ihre Wunde am Arm. Ich erzählte ihm von der gestrigen Nacht das Karai sie gebissen hatte.

Stockman 
Ich hörte interessiert zu. Snow Paw lag auf meiner Liege. Ihr Puls war schwach, aber sie atmete noch. Ich bereitete eine kleine Spritze vor.
,,Schlangengift.", sagte ich schließlich. ,,Esss war zwar nicht viel, aber essss hatte genug Zeit, sich ausssszubreiten und ihr Immunsysssstem anzugreifen." Ich nahm die Spritze und injizierte ihr die Substanz darin in den Arm.

Tiger Claw 
"Und wird sie durchkommen?",fragte ich unsicher. Ich hatte solche Angst um sie. Ich will sie nicht verlieren.

Stockman
,,dasss wird sich zeigen. wenn dassss gegengift anschlägt, wird essss ihr bald besssser gehen.", antwortete ich und legte die spritze wieder auf den tisch.

Tiger Claw
Ich ging zu ihr ind nahm ihre linke Pfote. Sie musste es schaffen! Aufgeben war nie ihr Ding! Also wird sie bei diesem bisschen Schlangengift es auch schaffen. "Ich bin hier!",murmte ich leise zu ihr.

Snow Paw 
Ich spürte seine Anwesenheit genau. Und ich werde versuchen, zu kämpfen. Um jeden Preis!

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 18.09.2019 10:11

Raph: Ich nickte. "Lasst uns das überprüfen.", meinte ich und ging voraus.

Leo: Ich suchte derweil bereits einen Teil der K@n@lisation ab. Es musste einfach eine Spur geben. Es musste!

April
Bis jetzt spürte ich nichts. Doch nach einer Weile spürte ich einen stechenden Schmerz in meine Schlä.fen. "Ah...Leute",stöhnte ich vor Schmerz. "Ich...ich spüre Meister Splinter. Aber...er ist irgendwie...verändert. So...als ob er nicht mehr er selbst wäre. Er ist in der Richtung!" Mit diesen Worten rannte ich nach links.

Donnie
Sofort folgten wir ihr. Was hatte sie gemeint mit nicht mehr er selbst? War etwa der Rattenkönig wieder aufgetaucht? Nein, das konnte nicht sein, er ist tot! Oder ist es etwas anderes?

April
Als wir unser Ziel erreichten, blieb ich abrupt stehen. Mir stockte der Atem. Der Sensei griff die Mousers von Stockmann an. Aber in seinen Augen war nur -und ich konnte es selber nicht glauben- Wahnsinn und Besessheit.

Mikey
Ich war starr vor Schreck. Ich konnte nicht glauben, dass es wirklich unser Sansei war.. aber er war es! Er hatte tatsächlich überlebt. Aber.. was war mit ihm? Er machte Stockmans Spielzeuge einen nach den anderen fertig aber nicht in seinem gewohnten Kampfstil, sondern... wie eine Bestie! "Sansei!", rief ich laut.

Leona
Der Sensei drehte sich abrupt um und fauchte uns an. So richtig aggressiv. Er benahm sich wir eine Ratte! Also wie ne richtige Rat.te! So habe ich ihn jedenfalls noch nie erlebt.

Raph
Erschrocken wichen wir ein wenig zurück. ,,Sansei.. Ich bin's, Raph. Raphael!"

Splinter: *Fauch, fauch*

Donnie: Mit gefleschten Zähnen lief er nun auf uns zu und griff uns an. Ich wich aus. "Wow!"

Raph
Ich spürte einen leichten Luftzug, als seine Krallen, die rasiermesserscharf waren, knapp an mein Gesicht vorbeischnellten. Ich taumelte zurück. ,,Was verdammt nochmal ist nur mit ihm los?", brüllte ich.

Fiona
"Keine Ahnung! Ich komme nicht an ihn ran!",rief Donnie verzweifelt. Splinter wollte wieder angreifen. Keine Ahnung warum ich dass tue, aber ich lief ihm entgegen und stellte mich ihm im Weg. "Warte!",rief ich. Splinter wollte an mir vorbei, aber ich stellte mich ihm im Weg. "Ruhig! Ruhig, ruhig, ruhig! Ganz ruhig! Guter Junge, braver Junge. Ganz ruhig, Splinter, ruhig!", redete ich auf ihn ein. Sofort beruhigte er sich. Leise redete ich auf ihn ein. "So ist es gut! Alles ist gut."

Donnie
Ich starrte sie mauloffen an. Nicht zu glauben, sie hatte ihn in gewisser Weise gebändigt. Langsam trat auch ich näher.
,,Es ist alles in Ordnung, Meister. Ich bin Donnatello. Und das ist Fiona O' Neill. Erinnert ihr Euch?"

Splinter 
Ich starrte sie an. Sie kamen mir so bekannt vor. Langsam beschupperte ich die Hand des rothaarigen Mädchen, die sie langsam nach mir ausgestreckt hatte.

Mikey
Gebannt sagen wir zu. Was nun? Was würde nun geschehen. ,,Sansei? Ich bin es Michael-Angelo. Wisst Ihr noch? Ihr habt mir damals, bevor ich mit Fiona zusammengekommen bin gesagt, ich solle auf mein Herz hören. Könntet.. Ihr jetzt bitte auf das Eurige höhren?"

Splinter: Auch ich sah ihn neugierig an. Ich kannte sie von irgendwo her!

Leona: Vorsichtig trat ich auch auf ihm zu. "Meister Splinter, ich bin's! Leonarda Thomas! Erinnert ihr euch nicht mehr an mich? Ihr kanntet einst meine Eltern. Ihr wart ein sehr guter Freund meiner Mutter gewesen. Ihr seid auch ein guter Sensei und Vater für eure Söhne. Sie brauchen euch! Ihr seid keine Ratte! Ihr seid Hamato Yoshi."

Leo
Ich hatte eine Weile zugesehen, dann hätte ich mich entfernt. Nur war etwas eingefallen. Etwas, das er niemals vergessen würde, auch nicht in diesem Zustand. Ich stürmte zurück zum Hauptquartier und in das verwüstete Zimmer des Sanseis. Dort suchte ich alles ab. Es musste hier sein!
Ich fand es schließlich unter einem Berg aus Schutt und Geröll. Eiligst zog ich es herraus und härtere zurück.
Die anderen waren näher getreten. Splinter erinnerte sich, aber nicht genug. ,,Meister!", rief ich und trat etwas zu schnell näher.

Splinter
Ich schnellte kurz zurück und sah ihn misstrauisch an.

Leo
,,Sansei! Seht hier!", sagte ich und hielt das Bild hoch, das ihn, seine große Liebe Tang Shen und Karai als Baby zeigte. ,,Erinnert Euch an sie. An Eure Familie. An Eure Tochter! Miwa!"

Leona: "Bitte?", flehte ich ihn an.

Splinter: Ich betrachtete das Bild und langsam kamen die Erinnerungen zurück. Tang Shen. Miwa. Lily. James. Leonarda. Meine Söhne. Alles kam zurück! Ich schloss für einen Augenblick die Augen und erinnerte mich wieder. Ich lächelte als ich sie wieder öffnete und sah meine Familie an. "Meine Söhne!"

Raph
Ich lächelte erleichtert und war der erste, der Meister Splinter in die Arme fiel. Nach all dieser Zeit.. ,,Sansei!"

Donnie
Ich konnte ebenfalls nicht anders und umarmte ihn auch und Raph tat das Gleiche.

Leo
Auch ich schmiss mich in seine Arme und konnte mir nur mit Mühe aufkommende Freudentränen verkneifen. Es war so schön, endlich wieder mit ihm vereint zu sein.

Leona: Ich konnte es nicht anhalten. Dicke Freudentränen liefen mir die Wangen hinunter. Ich freue mich für die Jungs! Ich freute mich riesig für sie!

Splinter: "Wie sehr habe ich euch vermisst!",sagte ich und blickte zum Rest. "Und auch den Rest meiner Familie.", fügte ich hinzu und lächelte sie an

Leona: Ich lief auf ihn zu und umarmte den Sensei auch.

Mikey
Auch Fiona und April umarmten ihn. Jetzt war alles perfekt. Diesen Moment konnte uns jetzt nichts mehr kaputt machen! Endlich waren wir alle wieder zusammen.

Donnie
"Ich kann es nicht glauben. Wir sind alle wieder beisammen. Das ist großartig!"

Mikey
,,Ob Yeah! Wir sind voll der Knaller!", stimmte ich zu.

Raph
"Und jetzt?",fragte ich dann. "Wo sollen wir nun hin?" Ins Versteck konnten wir nicht zurück. Es war völlig verwüstet.

Mikey
,,Ouh! Wir könnten doch zu Mr. Murakami gegen!", schlug ich vor. ,,Mikey, er würde wie alle anderen gefangengenommen und mutiert.", erwiderte Donnie. ,,Ach ja..", murmelte ich.

Fiona
"Ich hätte eine bessere Idee!",meldete ich mich und grinste breit.

-Wenig später-

Ich führte sie in unser neues Versteck. Antonios Pizzeria! "Na? Hab ich zu viel versprochen?"

Mikey
,,Das ist perfekt! Hier wird uns garantiwr niemand vermuten!", meinte ich begeistert.

April: "Du hast immer wieder gute Ideen, Schwesterherz!",meinte ich schmunzelnd

Fiona: "Keine großes Sache!"

Mikey
,,Dann lasst uns mal anfangen.", meinte ich und inspizierte die Backstube.

Leona
Ich begann den Raum ein bisschen sauber zu fegen.

Donnie
Ich und Raph richteten die Schlafstätten her.

April
Ich und Fio schleppten einen Fernseher her. Und keine Zehn Minuten später waren wir fertig.

Raph
Wir waren auch fertig, als Casey hereinkam, seine Hockeysachen in die Ecke warf und sich dann einfach hinfläzte.
,,So, Jones, wenn du ein Schlafplatz suchst, richte dir dein eigenes Lager her!", meinte ich genervt und stieß ihn mit dem Fuß an.

Casey
Ich stöhnte genervt. "Ich brauche aber mal eine Pause.",meinte ich

Raph
,,Von was? Von Nichtstun?"

Casey
"Vom Kraang bekämpfen! Ich musste den Rest meiner Eishockeysachen holen.",korrigierte ich ihn.

Raph
Ich verdrehte nur die Augen und setzte mich auf die Luftmatratze, die ich für mich vorbereitet hatte.

April
Ich sah nach Donnie. Er hatte seinem Schlafplatz in einen Nebenraum eingerichtet und es war sogar ein kleines Labor mit drin.

Donnie
Ich stellte mich meine Reagenzgläser auf den Tisch. ,,So.. das sollte genügen, bis wir einen Plan haben, die Kraang auszuschalten.", meinte ich.

April
"Sehr schön!",meinte ich zufrieden

Donnie
Ich nickte einmal kurz und lächelte sie an.

April
Ich seufzte. "Ach Donnie. Ich habe das Gefühl dass wir es doch noch schaffen. Ich glaube ganz fest daran!"

Donnie
Ich nahm ihre Hände. ,,Natürlich schaffen wir das. Wir haben schon so viel gemeinsam gemeistert. Jetzt werden wir das hier auch noch hinkriegen.

April
Ich senkte meinen Blick. "Ich hoffe nur dass es meinem Vater gut geht. Ich kann ihn spüre! Er ist irgendwo da draußen!"

Donnie
Ich musterte sie. Sie Tat mit so leid. Sie hatte schon ihre Mutter verloren, jetzt war ihr Vater wiedermal.. Sanft nahm ich sie in den Arm. ,,Wir werden ihn finden, und zurückmutieren."

April
Ich errötete. "D-danke Donnie!"

Donnie
Ich lächelte sie beruhigend an und küsste sie auf die Wange. ,,Ich bin immer bei dir, April."

April
"Oh Donnie....",sagte ich leise und mit erröteten Wangen

Donnie
Ich blickte ihr verliebt in ihre wunderschönen blauen Augen und küsste sie dann sanft.

April
Ich erwiderte den Kuss.

Leo
Ich habe Meister Splinter beim Einräumen. ,,Meister.. warum wart Ihr vorhin in der K@n@lisation so.. anders..?", wollte ich wissen.

Splinter
Als ich versucht habe mit euch in Kontakt aufzutreten, war mein Geist von meinem Körper getrennt. Und das führt dann auch dazu dass ich....verrückt wurde. ",erklärte ich ihm

Leo
Ach so. Ich nickte einmal kurz. Ich war erleichtert, dass er jetzt wieder normal war. ,,Wie.. wie konntet Ihr überleben? Shredder hat Euch in den Abfluss geworfen."

Splinter
Ich senkte den Blick. "Ich glaube, ich wurde gerettet. Von Karai...",seufzte ich.

Leo
Ich schluckte. ,,Und.. habt Ihr sie nochmal gesehen? Oder mit ihr gesprochen?"

Splinter
Ich schüttelte den Kopf. "Nein.", sagte ich niedergeschlagen.

Leo
Betreten schwieg ich einen Augenblick, dann sagte ich: ,,Wir werden sie finden. Und zurückmutieren."

Splinter
Ich blickte ihn von der Seite an und lächelte ein bisschen. "Ich danke dir, Leonardo. Du bist ein wirklich guter Sohn."

Leo
Ich erhob die Mundwinkel ein wenig und senkte den Kopf ein wenig.

Leona
Ich hatte das Gespräch belauscht und senkte den Kopf. Es war traurig mit anzuhören. Mir tat Splinter so leid. Und auch Leo. Er hatte mal für sie Gefühle für sie, das wusste ich, und ich war auch schrecklich eifersüchtig auf sie gewesen, weil ich dachte sie würde mir ihn wegnehmen. Aber ich muss eingestehen dass es nicht so wahr. Ich seufzte. Karai ist irgendwo in der Nähe. Das spürte ich! Und wir werden sie auch finden! Das verspreche ich! Für Splinter, für das Team, für Leo....

Leo
Ich half Splinter noch zu Ende und ging dann in das Zimmer, wo Raph und Mikey das Lager aufgebaut hatten.

Leona
Zufrieden betrachtete wir unser Werk. "Na, was sagst du dazu?",fragte ich Leo von der Schulter aus

Leo
,,Sieht gemütlich aus.", antwortete ich und ließ mich auf einen Liegestuhl fallen. ,,Aah! Und es ist auch bequem." Bin anderen Ende grinste mich Casey an. ,,Ganz deiner Meinung. Und.. schon irgendwelche Ideen, wie wir diese Kraang -Freaks aufhalten können?""

Leona
"Erstmal suchen wir nach Karai und Mut.ieren sie zurück!",sagte ich hinter ihm entschlossen

Casey
,,Cool! Bin gespannt, wie sie so als Mensch aussieht!" Jetzt, wo ich mein Feuerlöckchen an Donnie verloren hatte, bräuchte ich eine neue Göttin zum Anbeten. ,,Ist sie heiß?"

Leona
Ich zog ihn am Ohr. "Denk nicht mal daran, Jones! Du wirst nicht die Schwester von meinem Freund anbaggern!"

Casey: ,,AUA! Was denn, man wird ja wohl noch Fragen dürfen!", rief ich schmerzerfüllt.

Leo: Ich musste grinsen.

Leona
"Das mag zwar sein! Aber wenn du ihr zu nah kommst, kriehst du es mit mir zu tun!", drohte ich ihn

Casey
,,Herrgott, ist ja gut, sei nicht immer so unchillig!", erwiderte ich genervt. Manchmal musste ich sie daran erinnern, das wir jetzt ,Freunde' waren.

Leona
Ich ließ ihn los. "Na schön! Dir ist verziehen, du kleiner Casanova!",scherzte ich und zwinkerte ihn schelmisch an

Casey
Ich rieb mir grinsend das Ohr. ,,Dir auch, Goldlöckchen!"

Leo: ,,Hey, bilde ich mir das nur ein, oder flirtet ihr gerade?", rief ich zu ihnen hinüber.

Leona
"Nein. Überhaupt nicht! Nur ne freundschaftlich gemeint!", sagte ich und küsste Leo auf die Wange.

Leo
Ich grinste. Als wenn ich das nicht wüsste.., ,Dann ist ja gut." Ich vertraute Leona voll und ganz. Außerdem könnte Casey mir sowieso niemals das Wasser reichen.

Casey: Ich lehnte mich zurück. ,,Bleib locker, Leo. Leona gehört voll und ganz dir, sie ist eh nicht mein Typ."

Leona: Ich grinste und schmiegte mich an ihm

Raph: Wehmütig sah ich sie beide an. In meinem Herzen spürte ich einen tiefen Stich.

Casey
Ich schielte unaffällig zu Raph. Tja, jetzt waren wir alleine unter ,Verliebten.'

Fiona
Am nächsten Tag gingen die Jungs losnum Karai zu suchen. Und der Rest musste bei Splinter bleiben. Wie unfair! Dir hatten ihren Spaß und wir mussten hier bleiben.

Mikey
Wir sprangen über die Dächer, mussten dabei aber höllisch auf die Kraang acht geben. Ansonsten war hier niemand. Keine Menschenseele, alle versklavt in der Dimension X. Die Stadt, die niemals schläft, ist eine Geisterstadt geworden. Jetzt waren die Kraang Herrscher über sie. Und die Mut@nten. Ich dachte an Shredder und den Foot-Clan. Jetzt würde ein gewaltig anderer Wind wehen, denn wir waren zurück!

Tiger Claw
Snow Paw und ich waren gerade auf unserer Morgenpatrouille, als ich stehen blieb und in die Luft schnupperte

Snow Paw Ich blieb stehen. ,,Was ist?", wollte ich wissen, als er plötzlich in der Luft schnüffelte und sich nach allen Seiten umdrehte.

Tiger Claw
"Ich rieche wieder einen sehr bekannten Geruch den ich schon lange nicht mehr in der Nase hatte.", erklärte ich

Snow Paw
Ich schnupperte ebenfalls kurz in der Luft. Stimmt, jetzt wo er es sagte.. ich hatte zwar keinen so ausgeprägten Geruchsinn wie Tiger Claw, aber ich konnte auch einen schwachen Geruch ausmachen, der mir bekannt vorkam. Allerdings fiel mir nicht mehr ein, von wem oder was er stammte.

Tiger Claw
"Sie sind wieder da!",sagte ich gefährlich leise und meine Augen blitzten. "Die Turtles sind wieder da! Ich kann ihren Geruch aufnehmen. Sie sind in der Nähe!"

Snow Paw
Ich starrte ihn fassungslos an. Jetzt erkannte ich es auch. Natürlich. Es war ihr Geruch. Meine Nackrnhaare stellten sich auf und ich blickte mich nach allen Seiten um.

Tiger Claw
Ich schnüffelte noch weiter. "Und das ist noch nicht alles! Ich reiche auch Schlange. Karai ist also auch hier. Und sie scheinen ihre Fährte aufzunehmen.",sagte ich und deutete Richtung Osten. "Sie alle sind in der Richtung!",meinte und lief dem Geruch nach.

Snow Paw: Ich folgte ihm.

Leo: Wir hätten Karais Fährte aufgenommen und erblickten sie wenig später auf einem der Dächer.
,,Karai!", rief ich zu ihr hinüber. Sie drehte sich zu uns um, fauchte und schlängelte dann davon. ,,Warte!" Sofort nahmen wir die Verfolgung auf.

Leona
Wir folgten ihr in eine Lagerhalle und schlossen die Tür hinter uns. Im Inneren war es dunkel. Vorsichtig sah ich mich um. Sie kann überall sein!

Leo
Ich holte tief Luft. ,,Karai, wir sind's. Wir wollen dir helfen."

Donnie
"Vielleicht versteht sie uns nicht!",vermutete ich. Im selbem Moment hörte ich ein Zischen und blickte in die giftgrünen Augen von Karai.

Leo
Wir wichen ihren Schlag mit ihren Schlangenarmen aus. Sie fauchte laut auf.

Leona
Gerade als sie zuschlagen wollte mischte ich mich ein. "Warte! Warte!",sagte ich und hob die Arme hoch. Sie wollte an mir vorbei. "Ruhig Karai! Ganz ruhig!",sagte ich ruhig und streckte vorsichtig den Arm aus.

Karai
Ich wich zurück und verengte meine Augen zu gefährlichen Schlitzen.

Leona
Es ist alles gut, Karai. Du kannst mir vollkommen.vertrauen. Ich tu dir nicht weh!",sagte ich immer noch im ruhigen Ton.

Karai: Ich entspannte mich etwas, als ich erkannte, dass es wirklich Leona war. Die Schlange, die jetzt Teil meiner Seele war, nahm mir Stück für Stück meine Menschlichkeit. Und das würden nicht nur ich sondern auch alle zu spüren bekommen, die mir am Herzen lagen. Die mir seit kurzem wirklich am Herzen lagen.. meine Familie, mein Vater....Leona und auch die O'Neills. Das dürfte ich nicht zulassen. So senkte ich traurig den Kopf und schlängelte weiter zurück.

Snow Paw: Der Geruch führte uns zu einer alten Lagerhalle. Unauffällig und leise schlichen wir an das Gebäude heran.

Leona
"Bitte geh nicht!", sagte ich. "Splinter braucht dich! Wir brauchen dich und Leo braucht dich ebenso. Komm bitte mit uns! Donnie kann dir helfen."

Leo
,,Karai, bitte!", ich sah sie flehend an. Sie blickte zu mir und diese Traurigkeit, die in ihre giftgrünen Schlangenaugen lag, zerriss mir fast das Herz. Ja.. Ich gebe zu, dass ich für Karai mal was empfunden hatte. Aber Leona liebte ich aus ganzen Herzen. Dennoch hatte ich Karai immernoch gern und wollte ihr helfen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 18.09.2019 02:30

Leona: Ich schloss sie ganz ab und dann schubste ich ihn auf's Bett. Ich legte mich zu ihm hin und kuschelte mich an ihm

Tiger Claw: "Ich glaub eher dass es eine Bedeutung hat.", vermutete ich

Razar 
,,Aber welche?", fragte ich. ,,Leonardo und seine Freundin sind tot, ebenso wie Splinter. Erwartet uns vielleicht die große Rache der Turtles?"
,,Das könnte durchaus sein.", meinte Snow Paw.

Leo
Sanft legte ich meinen Arm um sie.

Tiger Claw: "Splinter ist Geschichte!", widersprach ich. " Meister Shredder hat ihn erledigt und die Turtles sind ebenfalls weg. Hast du sie vielleicht irgendwo hier in der kraangifizierten Stadt gesehen?"

Leona: Ich stre.ichelte sachte seinen Brustpanzer.

Snow Paw
Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein. Aber was nicht ist, kann noch werden. Umsonst werden wir diese Träume ja nicht gehabt haben.", erwiderte ich und verzog kurz den Mund.

Leo: Ich legte meinen Kopf auf ihren Scheitel und strich ihr sanft durch's Haar.

Leona: Ich lächelte und schloss die Augen. Ich liebe ihn! Gott, ich liebe ihn so sehr, dass es schon wehtat.

Tiger Claw: Ich nickte ihr zustimmend. Da km auch schon Shredder

Leo: Zärtlich küsste ich sie auf die Stirn. Meine liebe, süße Leona. Ich nahm ihre zierliche Hand und verschränkte meine Finger mit ihren.

Snow Paw: Sofort verstummten wir alle. Alle außer Tiger Claw verbeugten sich leicht.

Leona: "Ich liebe dich so sehr"

Shredder: Ich unterdrückte ein Gähnen und musterte meine Schergen

Snow Paw 
Nach einigen Sekunden des Schweigens, sagte ich etwas überschwänglich : ,,Guten Morgen, Meister."
Ich umschloss mit meinem Arm immer noch den Ritterhelm und stand dann wieder auf. Würden mich nicht wundern, wenn Shredder auch diesen Traum gehabt hätte.
Ich überlegte: Tiger Claw hatte Donnatello, Razhar Michael-Angelo, Xever Raphael und ich Leonarda. Leonardo blieb übrig. Hm.. das musste so sein, denn ich glaube wohl kaum, das Stockman gegen den Anführer der Turtlws angetreten ist.

Leo: Ich lächelte zurück. ,,Ich liebe dich auch, Leona. Du könntest es dir gar nicht vorstellen.."

Shredder: "Wieso habe ich das Gefühl dass alle irgendwie denselben Traum hatten. Und zwar....von Turtles?",fragte ich ungehalten

Leona: Ich zog sein Gesicht zu mir runter und küsste ihn.

Leo: Ich schloss die Augen und küsste sie sanft zurück. Wenigstens das würde gleich bleiben, wenn wir wieder zurück sind.

Razhar: Auch wir erhoben uns wieder. ,,Nun.. weil es so ist, Meister Shredder. Jeder von uns hatte den selben Traum."

-Zeitsprung-
Leona: In einer warmen Decke eingewickelt lagen Leo und ich nun und ich konnte nur noch glücklich sein. Nichts kann uns mehr trennen!

Shredder: "Und ich nehme an ihr hattet auch alle einen Gegner?", halte ich nach. "Genau.", nickte Tiger Claw. "Ich verstehe." ich überlegte kurz. "Falls die Turtles und deren Freunde doch wieder auftauchen sollten, findet sie lieber schleunigst und eliminiert sie alle. Und wenn es auch sein soll, dann bringt mir Leonarda hierher, damit ich ihr selber den Garaus machen kann.", befahl ich

Leo
Ich schlummerte vor mich hin. Ich fühlte mich so wohl..

Snow Paw: Wir nickten. ,,Und.. was ist mit Karai?", fragte ich vorsichtig. Die war immernoch eine Schlange und verschwunden.

Leona: Ich hielt ganz still und hörte seinen ruhigen Atemzügen zu. Er sah so süß aus, wenn schlief.

Shredder: "Du und Tiger Claw werdet weiter nach ihr suchen.",bestimmte ich

Leo: ,,Du kleine Stalkerin..", murmelte ich leise im Schlaf und grinste leicht.

Snow Paw: Wir nickten. Die anderen bekamen den Auftrag, in der Stadt eventuell nach den Turtles Ausschau zu halten.
Ein wenig später sprangen wir über die Dächer. Eine Weile sagte niemand etwas, dann meldete ich mich: ,,Ähm.."

Leona: Ich schmunzelte, küsste ihn sanft auf die Wange und kuschelte mich an ihm. Ganz ruhig und selig machte ich die Augen zu und schlief ein

Tiger Claw: Ich drehte mich um. "Was ist Snow Paw?"

Snow Paw
,,Nun..... sollte es wirklich so sein, dass die Turtles zurückkehren.. was denkst du, werden Sie als erstes vor haben?", fragte ich schließlich.

Tiger Claw
Ich glaube mal, dass sie erst Karai suchen und zurückmuti.eren wollen und danach ihren Meister. Aber Hamato Joshi werden sie niemals finden. Er ist erledigt!'

Snow Paw
,,Ist das denn sicher? Wir waren nicht dabei.", erwiderte ich leicht zweifelnd.

Tiger Claw 
Ich nahm ihre Pfote und drückte sie sachte. "Ich bin mir sehr sicher darüber. Und ich vertraue Meister Shredder."

Snow Paw 
,,Die Frage ist nur, ob er sicher darüber ist.. denn.. sollten sie sich wieder zurückkehren... Ich glaube Bradford hat dann gar nicht mal Unrecht.", meinte ich leise und lehnte meine Stirn an seinen Arm. Das war so sicher wie das Armen in der Kirche, dass sie sich dann als erstes die vornehmen, denen sie das zu verdanken haben. Shredder hat Leonardo und seinen Meister getötet. Und ich Leonarda. Und obwohl ich nicht wusste, warum, beunruhigte mich das. Wer weiß, was aus den Turtles geworden ist.

Tiger Claw 
Ich umarmte sie vorsichtig. So zweifelnd habe ich sie noch nie erlebt. Aber was ist, wenn sie doch Recht hatte? Was wenn sie alle, doch noch am Leben sind? Und versteckten sie sich vielleicht schon um auf uns zu lauern?

Snow Paw 
Ich senkte meinen Kopf an seine Brust und beruhigte mich etwas. Sollten sie zurrückkehren und Ärger suchen, bitte.. den würden sie bekommen. Solange ich Tiger Claw an meiner Seite wusste.. fühlte ich mich sicher.
,,Danke, dass du bei mir bist...", sagte ich etwas und hob meinen Kopf, um ihn anzusehen.

Tiger Claw 
Ich sah sie lächelnd an und strich ihr besänftigend über die Wange. "Danke dass du in mein Leben getreten bist.",sagte ich liebevoll, hob ihr Kinn etwas hoch und küsste sie

Snow Paw 
Ich schloss die Augen, legte meine Arme vorsichtig um seinen Hals und erwiderte den Kuss. Ich fühlte mich so wohl in seiner Nähe und vergaß alles um mich herum.

Tiger Claw
Ich legte mein ne Arme um ihre Hüften und küsste sie weiter. Doch dann spitzte ich die Ohren und unterbrach den Kuss. "Ich weis dass ihr hier seid! Kommt sofort raus!", rief ich.

Razar; "Mist! Ich hab doch gesagt, dass er uns gehört hat!",sagte ich zu Xever und kamen doch raus

Xever: ,,Verflixt!", murmelte ich leise und kam dann aug raus. Das war jetzt etwas peinlich.

Snow Paw: Ich musterte sie entgeistert von oben bis unten. ,,Was macht hier denn hier, habt ihr nichts zu tun?!", erwiderte ich gereizt.

Tiger Claw 
"Außer euch beim rumknutschen zu zugucken, nicht sehr viel!",antwortete Xever frech und ich schlug genervt die Pfote auf meine Stirn. Diese Id.ioten!

Snow Paw 
,,Was mal wieder beweist, wie armselig, verzweifelt und hobbylos ihr seid!", meinte ich sauer.
,,Etwas Vorsicht mit dem Ton, Miezchen!", erwiderte Razhar sauer und wir knurrten uns an.

Tiger Claw 
ich hielt sie auseinander. "hey! genug jetzt!",sagte ich gereizt und funkelte xever und bradford an. "ihr beide geht mal wieder auf euren poste gefälligst! wir haben unseren, im gegensatz zu euch, nicht verlassen und meister shredder wäre auch nicht sehr erfreut, wenn ich und snow paw euch verpetzen würden.",meinte ich und lächelte teu.flisch

Snow Paw 
xever starrte die giftig an, aber ich erwiderte nur gezwungen ruhig: ,,das könnt ihr gerne tun, allerdings wird shredder dann auch erfahren, dass ihr, anstatt seine geliebte tochter zu suchen, lieber rummacht!"
,,wir tun es aber auf unseren posten! und anstatt das ihr nach den todfeinden ausschau haltet, die schuld daran sind, das seine ,geliebte tochter' auf der flucht ist, testet ihr uns mit müll zu und lenkt uns von der arbeit ab. und das seeehr weit weg von eurem standpunkt!", mischte sich snow paw ein.

Razar
Ich knurrte wütend. "Na schön. Komm, Xever, wir gehen!",sagte ich und Städte davon

Snow Paw 
Ich blitzte die beiden wütend an und folgte Razhar schließlich. Gott, ich h@sste die beiden!

Tiger Claw
"Na bitte!", sagte ich zufrieden. "Es klappt immer wieder!"

Snow Paw 
Grinsend zuckte ich mit den Schultern. ,,Was erwartet man auch bei erwiesenen Volltrotteln?"

Tiger Claw 
Ich schmunzelte nur.

Snow Paw 
Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn strahlend an. Wir waren einfach ein verdammt gutes Team. ,,Wir sollten weiter nach Karai suchen.", meinte ich.

Tiger Claw
Ich nickte zustimmend und machten uns wieder an die Arbeit.

Snow Paw 
Wir suchten so gut es ging alles ab, aber Karai war einfach nicht auffindig zu machen. Schließlich teilten wir uns auf. Er suchte weiter die Dächer ab und ich nahm mir die Straßen vor. Dabei musste ich höllisch aufpassen, dass ich den Kraang nicht in die Arme lief.

Tiger Claw: Ich suchte in der K@n@lis@tion und in der U-Bahn nach Karai. Aber auch hier war sie nicht aufzusuchen. Bis zum Morgengrauen

Snow Paw 
Ich suchte den Hafen ab. Außer einer Kraangpatrouillie war nichts besonderes los.

April
Zum Schluss suchte ich im Central Park nach ihr ab. Nichts!

Donnie
Ich sah von weitem, wie sich der Morgengrauen langsam über den Horizont ausbreitete. Ich gähnte. Wir sollten aufgeben und es später nochmal versuchen.
Ich streckte mich einmal durch und sprang dann auf die Dächer, um nach Tiger Claw zu suchen.

April
Das Sonnenlicht fiel in mein Zimmerfenster hinein. Ich blinzelte und blickte in Donnie's, noch schlafendes, Gesicht. Er hat die Nacht bei mir verbracht. Ich lächelte und küsste ihn zärtlich auf die Stirn.

Donnie
Ich würde wach, als ich auf die Stirn geküsst wurde. Ich müsste Lächeln, als ich in April blaue Augen schaute. ,,Guten Morgen.."

April
"Na, mein Schatz? Wie hast du geschlafen?", fragte ich leise.

Donnie
,,Na, bestens, Mi Amor.", erwiderte ich sanft, Strich ihr eine Haarsträhne hinter's Ohr und setzte mich etwas auf.

April
Ich setzte mich auch auf. "Heute ist es soweit!",sagte ich und sah mich noch einmal in meinem Zimmer um. Das Farmhaus wird mir sehr fehlen.

Donnie 
,,Wir können gelegentlich ja mal wieder herkommen.", meinte ich aufmunternd und legte eine Band auf ihre Schulter.

April
Ich nickte. "Ja. Können wir. Und vielleicht können nur wir beide mal wieder hier herkommen.", sagte ich und sah ihn mit großen, süßen Augen an.

Donnie
Ich zog sie eng an mich. ,,Ich glaube, das würde mir sehr gefallen."

Fiona
Ich schmiegte mich an ihm. "Hm. Das wäre schön. Nur du und ich!"

Donnie
Ich küsste sie liebevoll auf die Stirn. ,,Lass uns mal nach den anderen sehen."

April: "Ja.",nickte ich. Ich stand auf, zog mich an und dann gingen wir Hand in Hand in die Küche.

Fiona: Fröhlich pfeifend hantierte ich in der Küche herum, als die beiden kamen. "Oh! Guten Morgen ihr zwei!", grüßte ich meine Schwester und ihren Freund. "Das Frühstück ist schon fertig!"

Donnie
,,Excellent, ich hab nen Riesenhunger! Was gibt es denn?", erkundigte ich mich und setzte mich an den Tisch.

Fiona
Ich wollte gerade was sagen, als schon Mikey, Raph und Casey kamen. Ich strahlte sie an.

Mikey 
,,Habe ich gerade das Wort ,Frühstück' vernommen?", fragte ich und küsste Fio auf die Wange.

Fiona
"Ja.", sagte ich schmunzeln. "Ich habe für uns heute.....Pfannkuchen gemacht!",präsentierte ich feierlich

Mikey
,,Mmmmh!", hungrig leckte ich mir über die Lippen und setzte mich sofort an den Tisch.

Fiona
"Ich dachte mir es müsste schon etwas Besonderes sein, da wir ja nach Hause fahren.", gab ich ehrlich zu

Casey
,,Du weißt gar nicht, wie dankbar ich dir dafür bin, Rotköpfchen.", grinste ich und rieb mir die Hände.

Fiona
"Danke schön!",bedankte ich mich vornehm und machte sogar einen kleinen Knicks. Ich kicherte. Und dann kamen auch Leo ind Leona. "Ah, da sind ja unsere zwei Turteltauben.",bemerkte ich und grinste frech

Leo 
,,Halt die Klappe, Fiona!", grinste ich. ,,Whoah, sind das etwa Pfannkuchen?"

Fiona; Ich grinste verschmitzt. "Richtig geraten!"

Leona: "Super! Ich liebe Pfannkuchen!",schwärmte ich

Fiona
,,Wer nicht?" Hungrig setzte ich mich neben Donnie.
,,Ähem..", räusperte sich Mikey, ,,Idioten?"
Ich lachte. ,,Haha, ganz genau!"

Fiona
Ich verteilte jeden Pfannkuchen und dann begannen wir zu frühstücken.

Mikey
Die Pfannkuchen schmeckten fantastisch. Gierig verschlang ich gerade meinen vierten. Die waren einfach göttlich!

Fiona
"Es freut mich sehr dass sie euch so gut schmecken.",sagte ich lächelnd. "Das Rezept haben wir von unserer Mum. Wir haben fast jeden Morgen Pfannkuchen gemacht."

Donnie
Mikey legte Fiona eine Hand auf die Schulter und auch ich blickte verstohlen zu April.

April
Traurigkeit legte sich über meine Augen. Aber dann wischte ich den Gedanken schnell weg und war wieder fröhlich. "Es geht schon wieder!", sagte ich zu Donnie, der mich verstohlen ansah.

Donnie
Ich sah sie noch einige Sekunden prüfend an und lächelte sie dann aufmunternd an. Sie wusste ja, wenn sie Sorgen hatte, ich bin für sie da.

Fiona
"Na dann, Team! Lasst uns zu Ende frühstücken und dann....AB NACH NEW YORK!",sagte ich entschlossen.

Mikey
,,AB NACH BIG APPLE!", stimmte ich zu und schloss die Fäuste in die Luft. Instinktiv betete ich, dass den Fernseher nichts passiert war.

April 
Ich nickte zustimmend.

-Ein paar Stunden später-

Jetzt saßen wir im Auto und machten uns wieder auf dem Weg. Es aufregend! Was wird uns alles erwarten? Und werden wir Splinter und Karai wieder finden?

Casey
Ich saß am Steuer und fuhr die holprige Landstraße wieder zum Highway, der uns nach New York bringen sollte.

Mikey: Durch das Rückfenster sah ich nochmal zurück. Mit würde die Farm echt fehlen, aber ich freute mich schon auf unser richtiges Zuhause. Was uns wohl erwarten wird?

Fiona
Irgendwann muss ich ein eingeschlafen sein, als ich plötzlich aus meinen Träumen geweckt wurde. Verschlafen rieb ich mir über die Augen. "Was ist denn los?", nuschelte ich

Mikey
Ich hatte sie vorsichtig wachgerüttelt. ,,Wir sind da, Fiona..", sagte ich leise und sah dann wieder geradeaus. Ich.. könnte es nicht glauben! Ich erkannte den Big Apple nicht wieder.

Fiona
Sofort war ich hellwach und sah aus dem Fenster. Mir stockte der Atem, als ich hinaus sah. Was ich erst sah war Dunkelheit über der Stadt und niemand war zu sehen.

Leo
Ich fuhr an einem geschützten Punkt und parkte den Wagen dort. Dann stiegen wir aus. ,,Ab hier sollten wir zu Fuß weiter."

Raph
"Gut. Und wie sieht der Plan aus?"

Leo
,,Wir schleichen uns in unser Hauptquartier und überprüfen die Lage. Und dann beenden wir diese Invasion!", meinte ich bestimmt.

Leona 
Das war mir Erklärung genug! Blitzschnell kletterten wir in die K@n@lisation runter. Aber auch dort mussten wir höllisch aufpassen, da die Kraang auch dort uns auflauern konnten.

Leo
Unauffällig schlichen wir die Tunnel zu unserem Versteck zurück. Meine Katanas hielt ich mit beiden Händen fest umklammert.

Fiona
Das Versteck glich immer noch, als ob ein Tornado da durchgekommen wäre. Alles war verwüstet! Ich legte tröstend die Hand auf Mikey's Schulter.

Mikey
Ich lies den Kopf sinken. Ich konnte kaum glauben, dass das mal unser Heim war. Der Ort, wo wir von früh bis spät herumgehangen hanen, wenn wir nicht mal auf Streife waren.

Leona
Ich sah mich um. Vom Sensei keine Spur!

Leo
Ich hab allen ein Zeichen, auszuschwärmen und zu suchen. Vielleicht war Meister Splinter hier irgendwo und brauchte unsere Hilfe.

Leona
Ich und Donnie suchten im Labor, die Zwillinge im Dojo, Mikey in der Küche und Raph in unseren Schlafzimmern.

Raph
Nichts. Niergendwo auch nur die kleinste Spur vom Sansei. Sauer trat ich gegen den Fuß meines Bettes.

Donnie
Auch im Labor war er nicht. Enttäuscht ließ ich den Kopf sinken

Mikey
In der Küche war er auch nicht. Ich lehnte mich kurz auf die Tischpl@tte und ging dann zurück zu den anderen.

Leo
"Ihr habt auch nichts gefunden, oder?", fragte ich

Donnie
,,Nein nichts.", antwortete ich und kam aus den Schlafräumen.

Raph
"Und was nun?", fragte ich.

Fiona: Wir schauten sie an.

April: "Was? Was ist denn?", fragte ich verwirrt.

Donnie
,,Äh... naja..''

Raph
Kannst du ihn nicht mit deinen Kräften aufspüren?",platzte ich heraus

April
Ich sah sie leicht unsicher an. "Ich.. ich weis nicht.. meint ihr denn, das würde funktionieren?", wollte ich zweifelnd wissen.
"Versuch es wenigstens mal.", meinte Donnie sanft. Ich atmete tief durch, schloss die Augen und versuchte, mich zu konzentrieren.

Fiona
Wir sahen ihr gespannt zu. "Und? Spürst du was?", fragte ich.

April: Ich konzentrierte mich. Aber bis jetzt spürte ich nichts. Ich öffnete die Augen und schüttelte geknickt den Kopf. "Tut mir leid. Aber ich spüre ihn nicht."

Leo
Ich schnaufte enttäuscht. "Wenigstens haben wir´s versucht.."

Fiona
Vielleicht ist er gar nicht hier, sondern in einem anderen Teil der K@n@lisation.",vermutete ich

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 18.09.2019 01:29

April
Ich lehnte mich an ihm. "Ich vermisse dich jetzt schon, Donnie."

Donnie
Ich küsste sie auf die Stirn. ,,Ich dich auch."

April
Ich seufzte und kuschelte mich an ihm. Am liebsten hätte ich ihn gar nicht gehen gelassen. Aber in einem hatte er ja Recht! Und dass musste ich akzeptieren.

Donnie
Ich musste mich jetzt losreißen, andernfalls würde Raph mit einem Brecheisen anrücken müssen. ,,Ich.. denke, ich muss mich jetzt bereitmachen.."

April
Ich hielt seine Hand fest, zog ihn nochmal runter und küsste ihn noch schnell. "Ich liebe dich!",sagte ich leise.

Donnie
Ich lächelte liebevoll. ,,Ich dich auch, Rotköpfchen."

April
Wir sahen uns noch einmal tief in die Augen und dann ging Donnie und ließ meine Hand los. Ich blieb noch lange sitzen und sah ihm noch lange hinter. Auch als sie dann aufbrachen und im Wald verschwanden, sah ich ihnen lange hinterher

Donnie
Ich blickte noch einmal zurück und seufzte laut. Ach, April..

Raph
Ich klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter. "Wir kommen ja wieder"

Donnie
Ich nickte nur kurz. Trotzdem störte es mich. ,,Hätte Casey dann nicht auch mit uns kommen können?"

Raph
Ich zuckte nur die Schulter. "Schätze dass.musst du mit Leo besprechen."

Donnie
,,Leo?", rief ich protestierend nach vorne. ,,Sorry, Donnie, aber Casey Jones featuring freie Natur...", erwiderte er und ich stöhnte kurz. ,,Kopf hoch, Don. April liebt dich.", redete er weiter.

Raph
"Genau. Und wir werden uns abrackern und trainieren bis der Arzt kommt", meinte ich grinsend

Donnie
Ich atmete durch. ,,Puh.. dann mal los!"

Raph
Und so lief es auch in den nächsten Tagen ab. Wir trainierten hart, meditierten und ernährten uns von dass was wir fanden

Mikey 
Ich beobachtete meine Beute, eine nahezu verboten lecker aussehende Himbeere, die einsam und alleine an einem Strauch hing. Ganz klar, das war meine!

Raph
Als Mikey die Himbeere pflückte, wurde er von einer Horde Eichhörnchen entdeckt und sie jagte ihn nun.

Mikey
,,Hilfe, schafft mir die Biester vom Panzer!", brüllte ich.

Raph
Ich lachte und sah weiter zu. Es war zu komisch

Mikey
,,Raph!", rief ich verzweifelt.

Raph
Ich seufzte und lockte die Eichhörnchen mit einer Nuss von ihm weg. Das sollte erstmal genügen.

Mikey
,,Danke.. Danke, Alter!", keuchte ich auf dem Bauch liegend.

Raph
"Kein Problem, Bro!", winkte ich ab

Mikey
Ich suchte nach einem geeigneten Schlafplatz.

Raph 
Nach einem harten, langen und anstrengenden Trainingstag saßen wir nun alle beisammen am Lagerfeuer. Donnie tippte auf seinem T-Phone rum, Mikey machte sich eine kleine Pizza am Spieß und Leo sah in die Flamme und seufzte. Auch ich seufzte und schloss kurz die Augen, als plötzlich die Flammen des Feuers sich blau färbten und sich aufbäumten. Wir schreckten auf.

Mikey
Erschrocken sprang ich auf, wobei mir aber die Pizza aus der Hand fiel. ,,Nein, meine Pizza!!"

Donnie
Bevor ich noch fragen konnte was hier vor sich ging oder was das zu bedeuten hatte erschien plötzlich.....Meister Splinter!

Leo
Mit stockte der Atem. Nein... das war... unmöglich. ,,Sansei..."

Splinter: "Atashi no!",sagte ich auf japanisch und musterte meine Söhne.

Raph: "Sensei. Ich glaub es nicht.", murmelte ich

Splinter: "Mein Geist mag zwar hier bei euch sein, aber mein Körper befindet sich immer noch in der Stadt.',erklärte ich ihnen

Leo
Das war unfassbar. Dann war er wirklich noch am Leben. Ich blickte zu meinen Brüdern.

Splinter
"Und bevor ihr zurückkehrt müsst ihr euch erst euren tiefsten Ängsten stellen und deshalb muss jeder von euch sich auf den Weg machen und gegen seinen spirituellen Gegner antreten. Auch Leonarda muss es tun. Ich war schon bei ihr und habe ihr alles erklärt."

Leo
Ich nickte und meine Gedanken sprangen zu ihr. Ich hatte Angst um sie, aber sie war stark und mutig. Sie würde das durchstehen. Ich würde bei ihr sein.

Splinter
"Und nun zu euch, meine Söhne!", begann ich.und sah jeden von ihnen intensiv an. "Raphael. Dein Zorn ist wie ein aufloderndes Feuer. Versuch es zu kontrollieren!" Mein Blick wandte sich zu Michelangelo. "Michelangelo. Du lässt dich zu leicht ablenken. Versuche konzentriert zu bleiben wie der Wald!"

Mikey
,,Äähh... was..?", sagte ich gesehnt und legte den Kopf schief. Wie der Wald, hä?

Splinter 
Mein Blick wanderte zu Donatello. "Donatello. Du vertraut dich zu sehr auf deinen Verstand. Sei so stark wie der Berg!" Dann fiel mein Blick als letztes zu Leonardo. "Leonardo. Du bist der Anführer und du musst stark für dein Team sein. Sei so frei wie der Wind." Ich seufzte. "Und Leonarda...",begann ich und schloss die Augen. "Leona ist eine junge, starke und mutige Frau. So wie ihre Mutter es einst war. Aber sie lebt noch in der Vergangenheit. Auch sie sollte loslassen und so frei wie der Wind sein." Ich sah in die Runde. "Schlaft jetzt, meine Söhne. Aber hört auf meine Worte! Die Gegner gegen die ihr antretet sind genauso wie eure Gegner in der realen Welt. Seit gewarnt!" Und mit diesen Worten verschwand ich...

Leo
Ich starrte in die Richtung, in der der Sansei eben noch war, wo jetzt aber nur Dunkelheit herrschte. ,,Ist das.. gerade wirklich geschehen..?", meinte ich etwas benommen.

Donnie
"Also, wenn ich jetzt nein sage, dann wäre das gelogen.", sagte ich ebenfalls benommen.

Mikey
Ich beugte mich, ohne die Richtung aus dem Augen zulassen, nach unten und tastete nach meiner Pizza.

Raph
"Das war unglaublich!", murmelte ich

Leo
,,Er lebt...", murmelte ich leise und drehte mich zu ihnen um. ,,Ihr wisst, was das bedeutet.."

Donnie
Ich nickte. "Ja. Glaube schon."

Mikey
Ich nicht, aber ich wollte nicht wieder mal unnachvollziehbar für mich als Trottel dastehen. ,,Ääh.. ja,Ja... klar, doch.. ja!"

Raph
"Und Leona weiß auch Bescheid."

Leo
Ich nickte. ,,Die Zeit ist reif, nach New York City zurück zukehren. Aber zuerst stellen wir uns dieser Herrausforderung!", meinte ich bestimmt und starrte nach links in den Wald. In die Richtung, wo ich unsere Heimat vermutete.

Donnie
Ich nickte nur und.legte mich gleich hin. Wir mussten morgen früh raus

Leo
Auch wir legten und alle schlafen. Ich schaute noch einige Sekunden verloren in den Nachthimmel, ehe ich die Augen schloss und langsam einschlief.

Raph
Am nächsten Tag war es soweit! Jeder von uns erstellte neue W@ffen und natürlich auch Kampfausrüstung. Und dann ging jeder seinen Weg.

Leo
Leiße schlich ich zwischen den Bäumen umher, mit wachsamen Blick. Wer weiß, welche höllischen Gefahren jeder von uns trotzen musste..
Mein Bogen lag griffbereit auf meinen Rücken und die Pfeile in meinem Köcher schabten leise aneinander, mit jedem meiner Schritte.

Leona
Auch ich hatte mich auf den Weg gemacht, mit neuen W@ffen und einem neuen Waldoutfit. Ich habe mir ein hellblaues Bandana um die Augen gebunden und es in mein Haar eingeflochten. Und ich trug eine Art Rüstung. Am meiner Hüfte war mein Katana festgebunden. Mutig ging ich ins bevorstehende Abenteuer 

Mikey
Langsam schlich ich weiter. ,,Hallo?", rief ich halblaut.

Razar
Ich griff Michelangelo von hinten an und dann verschwand ich wieder im Nebel.

Mikey
,,UAAH!", schrie ich und fuhr herum. Ich holte mit den Pickeln aus und schlug zu, aber ich erwischte nur eine Nebelschwade, die etwas auseinanderging. Ich hätte schwören können, dass das Razhar war..
,,H..Hallo? Raph... bist du das?", rief ich in den Nebel.

Razar
Ich lachte dass dies im Wald ein bisschen hallte. "Hast du mich denn schon lange vergessen?", fragte ich gespenstisch und trat aus dem Nebel

Mikey
,,Ich wünschte, ich könnte es, aber dann funkst du immer wieder dazwischen!", erwiderte ich und hob angriffsbereit meine Nunchakos an.

Razar 
Dann lass uns tanzen!",sagte ich verhöhnend und verpasste ihnen einen Schlag mit meiner Pranke

Mikey 
Ich krümmte mich kurz. Autsch, das tat weh, aber ich fasste mich sofort wieder und griff mit ,,Boyakashaa!!" an.

Raph 
In einer Höhle kämpfte ich gerade gegen ein paar Foot Ninja. Immer wenn ich einen nach den anderen besiegt hatte löste sie sich in roten Rauch auf.

Fishface
Ich lachte hämisch und trat mit meinem Butterfly- Messer aus dem roten Rauch. ,,Und das war erst Runde eins, Menino!"

Raph
Ich traute meinen Augen nicht! "Fishface?", fragte ich ungläubig. "Das kann nicht sein!"

Fishface
,,Da irrst du dich gewaltig, Raphael!", erwiderte ich und griff an.

Donnie: Es war hart, einen Berg zu erklimmen und gleichzeitig Foot-Ninjas zu erledigen. Total hart.

Tiger Claw 
Ich lachte. "HA HA HA HA! Solange nicht mehr gesehen und du verlässt dich immer noch auf deinen Verstand!" und trat nun hervir

Donnie
Ich fuhr herum. Tiger Claw! Er stand auf.einem Vorsprung über mir. ,,Tiger Claw?! Wie kann das sein.. ihr seid in New York!"

Tiger Claw 
Ich sprang runter und verpasste ihm einen Tritt in den Magen. "Ist dir dass jetzt Realität genug?", fragte ich nochmal und lachte

Leona: Nach einem Kampf gegen ein paar Foot Ninja's sah ich mich um. Da war noch jemand, dass spürte ich

Donnie
Ich flog gegen einen Felsstein. ,,Ah!", stöhnte ich auf. Meine Langstabaxt ist mir aus der Hand gerutscht und lag einige Meter neben mir. So schnell ich konnte sprang ich auf und rannte zu ihr.

Snow Paw: Im Schatten der Trauerweide, die sich auf der Lichtung sanft im Wind wogen, beobachtete ich die im Kampf gegen die Foot-Ninjas. Als diese eliminiert waren, huschte ich schnell in einen anderen Winkel.

Tiger Claw: Ich nahm Anlauf und griff ihn von neuem An.

Leona: Als der Letzte besiegt war rief ich herausfordernd: "Ist das schon alles? Mehr hast du nicht drauf?

Donnie
Ich versuchte Tiger Claw abzuwehren, so gut es nur ging, aber er war zu stark. Ich muss nachdenken! Wir kann ich ihn besiegen? Wie?!

Snow Paw: Ich zog geräuschvoll das Soshu Mihu aus dem Schaft. Leonarda erstarrte in ihrer Bewegung.
,,Hast du mich vermisst, Kleine?", zischte ich zynisch. Ich öffnete die Augen, die in den Schatten der Bäume in einem kalten Blau leuchteten.

Leona 
Ich erstarrte, als ich die Stimme wiedererkannte. "S-Snow Paw?"

Snow Paw 
ich lachte leise und trat aus dem schatten. das katana drehte ich locker zwischen den fíngern. ,,und ich hatte schon angst, du hättest mich vergessen..?"
der schwarze umhang, den ich trug, bewegte sich sanft im wind.

Leona
Ich sah sie mit angsterfüllten Augen an. "Nein! Nein,das ist unmöglich! Du kannst nicht echt sein!"

Snow Paw 
Herablassend erhob ich den Kopf ein wenig. ,,Ich bin echt, Leonarda! Und das wirst du gleich am eigenen Leib erfahren... HIYAH!",, schrie ich und schlug mit dem Schwert nach hier.

Leona
Ich wich schnell aus und zog mein Schwert heraus.

Snow Paw 
Unsere Schwerter prallten aufeinander und ich drückte mit aller Macht. ,,Bemüh dich nicht! Du kannst mich nicht besiegen !", fauchte ich.

Leona
"Mir egal. Ich werde dich besiegen, du falsche.Schlange!", zischte ich wütend zurück

Snow Paw 
Ich knurrte, stieß die mit dem Schwert weg, drehte mich und verpasste ihr einen kräftigen Tritt.

Leona
Ich knallte gegen den Baum und blieb am Boden liegen. "Ich hoffe....",murmelte ich und jaspte nach Luft. "....nur das Leo und die anderen es nicht so schlimm ergeht....WHUUAAAAA",schrie ich und wich dem nächsten Angriff von Snow Paw aus

Snow Paw 
ich ließ das schwert auf sie runtersausen, aber sie wich aus und es schlug im baumstamm ein. schnell zog ich es wieder heraus und ging wieder in kampfposition.
,,da hoffst du vergebens! meine freunde kümmern sich ,liebevoll' um sie!", erwiderte ich gehässig.

Leona
Ich lief auf sie zu, machte eine Drehung und verpasste ihr einen Schlag in den Magen.

Snow Paw 
Ich ging kurz in die Knie, aber ich fing mich gleich wieder und griff sie an.

Leona
Dieser Mal traf sie mich wieder und ich krachte schon wieder gegen einen Baum. Ich h@sste das!

Donnie: So sehr ich mich auch anstrengte, ich konnte Tiger Claw einfach nicht besiegen. Es schien, als hätte ich er plötzlich an Kraft zugenommen und ich welche verloren.

Xever: Raph hatte nicht den Hauch einer Chance gegen mich! Weil er's einfach nicht kapierte. Ganz der Hitzkopf.

tiger claw: ich lachte höhnisch und fleschte die zähne. er konnte nicht gewinnen! er ist so schmächtig, schwach und sowas von fällig. ich war viel stärker als die halbe portion. was sollte er also schon gegen mich in der hand haben.

raph: ich attackierte ihn mit meinen flammenwerfer. aber er wich aus. lag es an mir oder war fishface noch schneller als sonst?

razar: da michelangelo so unkonzentriert war, konnte ich ihn immer wieder angreifen. dicht im nebel versteckt griff erneut an. an je einer anderen stelle. ob von oben, von links, nach rechts oder von hinten. er war ein hoffnungsloser fall!

shredder: ich erwartete leonardo schon hoch oben auf den gipfel eines gebirge. ich lachte hämisch. "ha ha ha ha! so, so. du hast es also doch geschafft hierher zu kommen?" ich fuhr meine kr@llen aus.

Leo
Ich starrte ihn einen Moment fassungslos an. Shredder! Ich zückte Pfeil und Bogen und richtete sie auf ihn.
,,Jetzt wirst du bezahlen Shredder!"

Shredder
"Ah, ah, ah!", sagte ich und hob einen Fin.GER. Mit diesen Worten schnippte ich kurz mit den Fing.ern und hielt ein schwer verletztes Mädchen im Arm.

Leo
Ich erstarrte, als ich sie erkannte. ,,L... Leona?"

Shredder: Ich lächelte böse. "Erinnerst du dich noch daran, wie sie mit dem Schwert außer Gefecht gebracht wurde? Snow Paw hat es in ihr reinhebohrt." erinnerte ich ihn daran

Leona: In Wahrheit aber ging es mir gut und ich bekämpfte immer noch Snow Paw

Leo: In mir zog sich alles zusammen, als ich an diesen schrecklichen Tag zurückdachte. Ich sah es wieder vor mir, wie Snow Paw plötzlich hinter ihr war und ihr dann... Ich dachte, ich hätte sie verloren.
Ich Zwang mich, keine Schwäche zu zeigen. Nicht vor ihm!
Zornig spannte ich den Bogen wieder, diesmal zum zerreißen.

Snow Paw: Ich drängte sie zum Rand der Lichtung, die sich auf einen hohen Felsen befand, zu einer alten Hängebrücke, die zu einem weiteren Abschnitt führte.
,,Ich muss sagen, du bist verbissen, Mädchen! Ich hätte nicht gedacht, dass du überlebst!", meinte ich, während ich bedrolich näher kam.

Shredder: "Ich dachte mir schon dass du so reagieren wirst! Aber..." Ich grinste fies und legte das Mädchen auf den Boden. "...du willst doch nicht dass ihr nicht noch was übeles passiert?"

Leona: Ich ging die Schritte, die sie sich näherte, wieder zurück. Ich blickte in die Schwindel erregende Höhe

Leo: Ich wusste nicht, ob er es ernst meinte oder in diesem Fall nur bluffte.. Aber Shredder war doppelzüngig und hinterlistig! Ich umschloss den Bogen und den Pfeil etwas fester. ,,Weg von ihr! Lassen Sie sie in Frieden!", zischte ich gefährlich ruhig.

Snow Paw: Sie hatte nicht mehr viele Möglichkeiten, auszuweichen. ,,Es war verrückt, die sonst so starke, mutige Leonarda Thomas so hilflos und verletzlich zu sehen.."

Shredder: "Sonst was?", fragte ich. Ohne auf eine Antwort zu warten, stieß ich Leonarda meine Kr@lle in ihren Arm. Sie schrie auf vor Schmerz.

Leona: Ich blieb stehen. 'Nein! Ich Laufe nicht mehr davon! Ich werde sie besiegen!',dachte ich und sah sie h@sserfüllt an

Leo
Wutentbrannt schoss ich den Pfeil an und griff dann an.

Snow Paw: Sie griff mich an, aber ich schubste sie auf die Brücke und folgte dann. Es wackelte stark und die Balken knarzten bei jeder Bewegung, aber das war mir herzlich egal.

Shredder
Ich schubste ihn jedes Mal wieder weg und verwundete Leonarda Thomas immer mehr

Leona: Als mir das Katana von der Brücke flog, benutzte ich meine Kräfte. Ich bündelte sie und schoss Eispfeile auf sie.

leo: ich griff immer wieder an, aber es war zwecklos. er würde sie umbringen.. verzweifelt sank ich auf die knie. ich hatte versagt.. ich habe alle enttäuscht. ,,vergebt mir...", murmelte ich leise.

mikey: ich war total erschöpft. razhar war einfach zu schnell, ich konnte einfach nicht mehr. meine glìéder schmerzten alle und ich konnte nicht mal mehr klar sehen.

donnie: tiger claw schlug wieder mit den krallen nach mir, aber diesmal blieb ich liegen. es hätte keinen sinn.. meine überlebenschancen standen bei null.
,,april..", murmelte ich nur für mich hörbar. ,,es tut mir leid..."

snow paw: ich holte mit den arm aus und zerschlug sie alle mit einem schwerthieb.

Raph: Meine Kräfte schwanden, als Fishface mich immer wieder gegen die Wand schmetterte. Ich werde das wohl nicht überlebenden.

Leona: Sie hatte sie alle zerstört. Ich schloss die Augen. Jetzt gab es nur noch einen Weg um dass ein für alle Mal zu beenden. Ich schoss die Eispfeile auf die Seile die, die Brücke hielten, und Schnitte sie durch. Im nächsten Augenblick flogen wir in der Luft, doch im dem Moment konnte ich mich an einer Holzpla.tte der Brücke festhalten.

Snow Paw 
Ich verlor den Halt und ruderte mit den Armen, aber es war zu spät. Die Seile rissen in der Mitte auseinander und ich stürzte in die bodenlos wirkende Tiefe, während Leona an einem der noch übrig gebliebenen Bretter am anderen Ende der entzweiten Brücke hing.

Leona
Ich sah ihr noch lange hinterher. "Sayonara!", sagte ich trocken und kletterte nach oben. Nachdem ich sicheren Boden untern den Füßen hatte, rief ich ganz laut: "ICH GLAUBE AN DICH LEOOOOOO!"

Leo
Ich glaubte, irgendwo eine Stimme zu hören, aber ich nahm das kaum war. Ich war zu verzweifelt.

Leona
"ICH GLAUBE AN EUCH, JUNGS! ICH GLAUBE AN DICH, LEO! ICH GLAUBE AN DICH, RAPH! ICH GLAUBE AN DICH, MIKEY! ICH GLAUBE SOGAR AN DICH, DONNIEEEE!",schrie ich nun noch lautet

Mikey
Irgendwoher nahm ich sanfte Stimmen war.. war das.. Leona? In diesem Moment hörte ich mich jemanden. War das.. war das Meister Splinter?

Splinter 
"Konzentriere dich, mein Sohn!"

Mikey
Ich hatte das Gefühl, als wären die bei mir. Der Sansei und Leona. Das ich nicht alleine bin. Das verschaffte mit neuen Mut. Ich Schloss die Augen und versuchte, mich zu fokusieren, und Razhars nächsten Angriff vorher zu sehen.

Razar 
Ich griff wieder von oben an, doch dann schnappte er nach mir. Er packte mich an der Schnauze und erledigte mich. Ich löste mich in orangenen Nebel auf.

Tiger Claw: Ich trat langsam auf Donatello zu. "Sag dein letztes Wort, Turtle!", rief ich und wollte ihm den Gnadenstoß geben.

Splinter: "Sei stark wie der Berg!",sagte ich.

Mikey: Erleichtert sah uch zu, wie er verschwand. ,,Ich.. ich hab's geschafft... ICH HABS GESCHAFFT, SANSEI! LEONA! ICH HABS HINBEKOMMEN!!!"

Donnie: Ich hörte.. Meister Splinter. Und mit schallte Leonas Stimme im Ohr, ganz leise und sanft von irgendwoher. ,,Ich glaube an dich, Donnie!''... Stark, wie der Berg! Stark wie der Berg! STARK WIE DER BERG!!!
Ich zog mir die Maske unter meinem Cape am Kopf hinunter ins Gesicht und bekam Tiger Claw, der nach mir schlug, zu packen.
Ich und grinste überlegen. ,,Guten Flug!"
Ich drehte ihn das Handgelenk und verpasste ihn einen so kräftigen Tritt, dass er abrutschte und in die Tiefe stürzte.

Tiger Claw: Ich stürzte ab.

Raph: Ich sah auf. War dass eben nicht Leona's Stimme gewesen und die vom Sensei die ich gerade gehört habe? Ich atmete tief ein. Ich musste meinen Zorn unter Kontrolle bringen. Nur so schaffe ich es Fishface zu besiegen. Ich atmete noch einmal durch und drehte mich um. Ohne auf seine Anspielungen zu beachten, zündete ich die Flammenwerfer an und raste auf ihn zu. Mit einem Satz hatte ich ihn aufgespießt und löste sich in roten Rauch auf. "Adios!"

Fishface 
Ich taumelte und verschwand dann. Míst, ich hatte mich zu früh gefreut!

Donnie: Zufrieden sah ich zu, wie er stürzte und dann in lilanen Rauch verschwand. Ich konnte es nicht glauben... Ich hatte es geschafft! Ich stieß einen langgezogenen Freudenschrei aus.

Shredder
Ich trat nun bedrohlich näher. "Jetzt ist die Zeit gekommen dich zu eliminieren.",rief ich und lachte

Leona: "Ich glaube an dich, Leo!",sagte ich leise in sein Ohr. "Du kannst es! Das weiß ich."

Leo
Ich öffnete die Augen und sah zu Boden auf meine Hände. Ich bekam plötzlich das Gefühl, wie immer, wenn sie meine Hand hält.. und ich erinnerte mich, an das, was ich ihr gesagt habe, zurück. ,,Ich bin immer bei dir."
Und sie ist immer bei mir. In meinem Herzen.
Ich stand entschlossen auf und stellte mich Shredder erneut entgegen. ,,Du wirst mich niemals klein kriegen, Shredder! Niemals !"

Shredder
Wutentbrannt griff ich ihn an. Aber er wich aus. Verdammt! Wie ist dass nur möglich?

Leo 
Geschickt wich ich aus und begann wieder, Pfeile auf ihn abzuschießen.

Shredder 
Er traf mich, ich schrie auf vor Schmerz und löste mich in blauen Rauch auf.

Leo
Ich konnte es kaum glauben.. ich hatte es geschafft! Ich hatte Shredder besiegt! Fassungslos legte ich meine Hände an den Kopf. Tja, das war´s dann wohl. Ich hatte gewonnen. Und meine Brüder und Leona ganz sicherlich auch. Wir hatten die Prüfung bestanden.

Leona
"Leo.",sagte ich. Ich hatte es zum Gipfel geschafft und stand jetzt ein paar Zentimeter von ihm entfernt, vor ihm

Leo 
Ich fuhr herum. "Leona." Ich ging auf sie zu und umarmte sie eiligst. "Gott sei Dank, geht´s dir gut?"

Leona 
"Ja. Alles gut! Und bei dir?",fragte ich

Leo
Ich nickte. In dem Moment tauchten auch die anderen auf.

Leona: "Gott sei Dank! Ihr habt es geschafft!", rief ich ausgelassen und rannte auf die drei zu

Raph: "Leona! Leo!",riefen wir und rannten ihnen entgegen

Mikey
,,LEUTEEEEEEE", rief ich ausgelassen und umarmte sie alle stürmisch. ,,Mann, bin ich froh!"

Leona
Und ich erst, kleiner! Wir haben es geschafft! Wir sind bereit!",sagte ich ebenfalls fröhlich

Donnie: ,,Sowas von!", jubelte ich. ,,Niemand kann uns stoppen!"

Leo: Ich nickte. ,,Ich schätze, jetzt sind wir soweit, nach Hause zurück zukehren!"

Leona
"Ja. Lasst uns gehen!", sagte ich zustimmend und kletterten den Berg hinab.

Donnie
Es zog sich lange dahin, aber schließlich hatten wir es geschafft. Und unten wartete auf uns eine Überraschung.

Fiona
Ich und April liefen ihnen freudestrahlend entgegen. "MIKEY!",rief ich schon von weitem glücklich

Mikey
,,FIO!" Sie schmiss sich mir freudestrahlend in die Arme.

Fiona: "Ich hab dich soo vermisst!", sagte ich und schmiegte mich an ihm

April: " Donnie!",rief ich ebenfalls ausgelassen glücklich

Mikey
,,Ich dich auch, Mieze, ich dich auch.", sagte ich lächelnd und drückte sie fest.

Donnie: ,,April!" Ich rannte auf sie zu und schloss sie in die Arme.

Fiona: Ich lächelte glücklich.

April: "Oh Donnie!",flüsterte ich. "Du bist wieder da!" Ich drückte ihn fest

Donnie 
,,Selbstverstä-händlich von ich das!", lachte ich und sah sie sanft an. ,,Ich kann meine süße Prinzessin doch nicht allein mit Casey lassen."

April
"Du bist so süß, wenn du das sagst.",antwortete ich süß lächelnd

Donnie
,,Neiin, du bist süß, wenn du sagst, dass ich süß bin, weil ich süße Prinzessin zu dir sag..", erwiderte ich schmunzelnd.

April
Und bevor er weiter redete küsste ihn einfach. Auch dass hatte mir gefehlt.

Donnie
Sanft erwiderte ich den Kuss und ließ sie dabei ein wenig nach hinten kippen, sodass sie von mir gehalten wird. Praktisch ganz nach dem Motto ,Look into my Eyes, Baby!'

April: Ich nahm sein Gesicht in beide Hände während wir uns küssten.

Leona: So süß die Szene auch war, so sehr musste ich sie leider auch stören. Ich räusperte mich. "Entschuldige, wenn ich euch jetzt stören muss, aber wir haben euch etwas zu verkünden."

April: Ich löste mich und sah sie an. "Was denn verkünden?", fragte ich

Leo
Ich sah zu Leona, die zustimmend nickte. Dann verkündete ich: ,,Wir kehren nach New York zurück!"

Fiona: "Nein, echt?",fragte ich ungläubig und sah Mikey an, dann zu den beiden zurück und dann: "OMG! ICH GLAUBE ES NICHT!",schrie ich und umarmte Mikey um so mehr.

April: "Das ist ja fantastisch!",sagte ich begeistert und sah wieder zu Donnie auf

Donnie
Ich zog sie wieder hoch und nickte. ,,Ja! Und dann verpassen wir Tiger Claw und den andern gleich noch eins, ha!"

April
"Und wann geht es los?", fragte ich sogleich

Donnie
,,Wir fangen noch heute an zu packen, und morgen geht's dann los.", bestimmte ich.

April
"Gut, soll mir Recht sein!", sagte ich und sah zu Donnie. "Ich hab noch eine Überraschung für dich!"

Donnie
Ich legte den Kopf ein wenig schief. ,,Wirklich?"

April
Ich nickte. "Ja. In der Scheune.", sagte ich, nahm ihn bei der Hand und zog ihn mit mir mit.

Donnie
Neugierig folgte ich ihr.

April
Kurz vorm Eingang, atmete ich tief durch und öffnete die Tür. Auf dem Boden war eine Decke ausgebreitet und da drauf lag ein Picknickkorb. "Ich hab uns ein kleines Picknick arrangiert."

Donnie
Ich war total erstaunt. ,,Wow.. April, das... das ist wirklich süß von dir!"

April
Ich nickte verlegen. "Da es ja unser letzter Tag hier auf dem Land ist, dachte ich mir, wir nutzen diese Gelegenheit noch...", erklärte ich.

Donnie
Ich legte meinen Arm um sie und lächelte sie verliebt an. ,,Das ist eine hervorragende Idee."

April
"Wirklich? D-danke schön", bedankte ich mich

Donnie
Ich küsste sie sanft auf die Wange und wie setzten uns auf die Decke. Wow, mit sowas hätte ich wirklich nicht gerechnet. April war einfach zu süß!

April
Schließlich begannen wir zu essen. Als besonderen Nachtisch, habe ich mir was besonderes ausgedacht. "Ich habe auch schokogetunkte Erdbeeren für uns gemacht."

Donnie
,,Hollá!", machte ich nur, drehte mich auf den Rücken und sperrte den Mund weit auf.

April
Ich hob eine Erdbeere hoch und steckte ihm eine in den Mund

Donnie
Zufrieden kaute ich. Mann, war die gut, daran könnte ich mich glatt gewöhnen.

April
Damit es für ihn noch süßer wurde, küsste ich ihn, für je eine Erdbeere.

Donnie
Das war das beste Picknick der Welt! Bis..

Casey: Ich wollte in die Scheune meine Hockeyausrüstung zusammenpacken, aber sie war schon belegt...

Donnie: ,,Hey, Tür zu Jones!", rief ich genervt und hob den Kopf ein wenig an.

Casey: ,,Okay.... ..", meinte ich nur etwas peinlich berührt und schloss die Tür wieder.

April
Ich schüttelte nur den Kopf. "Na der hat ja Nerven!",bemerkte ich. Ich sah zu ihm runter und sah ihn liebevoll an. "Soll ich weiter machen?"

Donnie
,,Unbedingt!", antwortete ich auf diese nicht sehr schwierige Frage, entspannte mich wieder und öffnete den Mund erneut. Das musste der Himmel sein. Ungestört von dem schönsten Mädchen der Welt mit Schoko-Erdbeeren gefüttert werden.

April
Ich beugte mich zu ihm runter. "Lass dich einfach von mir verwöhnen!",hauchte ich leise zu ihm und küsste ihn erneut.

Donnie
Nichts lieber als das, dachte ich und erwiderte den Kuss.

April
Ich löste mich kurz um Luft zu holen. "Ich liebe dich, Donnie!",sagte ich zärtlich und küsste ihn weiter.

Donnie
Ich müsste sie nochmal kurz unterbrechen, und erwiderte leise: ,,Ich liebe dich auch, April."

Mikey
Ich lächelte ihn an und und strich ihm selig über die Wange.

Donnie
Ich schloss die Augen und genoss den Moment. Ich könnte echt nicht glücklicher sein!

April
Ich beugte mich wieder zu ihm runter und bedeckte sein Gesicht mit kleinen Küssen. Ich wollte ihn mal so richtig verwöhnen, ihn im Arm halten und ihn weiter küssen....

Donnie
Ich nahm ihre Hand und drückte sie leicht. Gott, ich liebte sie so! So sehr...

Fiona: Auch ich und Mikey aßen Pizza und erzählten wir es uns in den letzten drei Tagen so ergangen war.

Mikey
,,Es war die härteste Prüfung meines Lebens.. Alleine in der Einöde mit wilden Eichhörnchen..", erzählte ich gerade.

Fiona
Ich lauschte gespannt zu. "Und dann?", fragte ich.

Mikey
,,Nun, ich habe eine Beute nach langem Suchen ausmachen können.. und dann.. die Eichhörnchen es war ein... äh eintausend Stück mit scharfen Krallen und rasiermesserscharfen Zähmen!" Ich lies es mir nicht nehmen, vor meiner Freundin ein wenig zu, äh.. prahlen.

Fiona
Ich erschrak. "Oh Gott!", stieß ich hervor. Was er da erzählte war aufregend.

Mikey
,,Ja! Aber ich verteidigte meinen Snack. Dann stürzten sie sich alle auf einmal auf den armen Raph. Er hätte es nicht geschafft, wenn ich ihn nicht gerettet hätte!", er(fand)zählte ich stolz.

Fiona
"Oh Mikey!",sagte ich. "Das war ja so mutig von dir!", lobte ich ihn. Ich hatte ja einen so tapferen Freund

Mikey
Ich grinste stolz. Bis Raph hereinkam.

Raph: "Hey, ihr zwei!"

Fiona: "Hi Raph. Mikey hat mir von der Geschichte erzählt. Es muss doch wirklich schlimm gewesen sein, dass dich die Eichhörnchen versucht hatten anzugreifen."

Raph: "Hä!? Eichhörnchen?!"

Mikey
Ich errötete ein wenig. ,,Äh... naja... äh.. ,angreifen' ist ein et-was dummes Wort, Hehe..."

Raph: "Was meinst du mit "Eichhörnchen haben mich angegriffen"?",fragte ich nochmal nach

Fiona: "Na, Mikey hat mir erzählt....", begann ich

Mikey
Ich hielt ihr eiligst die Hand auf den Mund.

Raph: Ich war wieder verwirrt, ließ es aber mit den Fragen sein und ging wieder.

Fiona: "Wa-was sollte das denn?",fragte ich, nachdem er seine Hand wieder los ließ.

Mikey
,,Naja, also... hahaha.. Raph ist das etwas peinlich mit den Eichhörnchen, und.. wenn man es ihm gegenüber anspricht, hat er für den Rest des Tages schlechte Laune.", flunkerte ich.

Fiona
Und ich kaufte ihm das sogar ab. "Oh, puh!",atmete ich auf. "Danke für die Warnung.",bedankte ich mich und dann umarmte ich ihn. "Hauptsache du bist wieder da!"

Mikey
Ich legte einen Arm um sie. Ich freu mich doch auf, wieder bei dir sein zu können."

Fiona
"Worauf wartest du dann? Küss mich endlich!", sagte ich und sah ihn auffordernd an

Mikey
Ich grinste beugte mich etwas runter zu ihr und küsste sie sanft.

Fiona
Das hatte mir so sehr gefehlt! Selbst, als er sanft seine Lip.pen auf meine legte, kribbelte es in meinem Bauch und mein Herz machte Bocksprünge vor Freude.

Mikey
Sanft zog ich sie enger an mich. Ich war nur froh, sie wieder bei mir zu haben.

Leona
Leo und ich haben uns oben in mein Zimmer zurückgezogen. Alles war jetzt schon fertig gepackt. Jetzt musst alles nut noch ins Auto. Aber das machen wir erst morgen.

Donnie
Nachdem April und ich unsere Zeit zu Zweit ausgiebig genossen hatten, packten wir im Keller meine Laborutensilien zusammen und stellten die Taschen und Koffer am unteren Ende der Treppe.

Leo: ,,Irgendwie wird mir das hier auch fehlen. Es war so.. anders wie in New York." ,Ruhig' traute ich mich nicht zu sagen, denn auch hier hätten wir einige ungewöhnliche Abenteuer erlebt.

Leona 
"Hm.",nickte ich. "Wir hatten aber auch schöne Momente.", bemerkte ich.

Leo
Ich nickte und lächelte leicht. ,,Daran wird sich aber nichts ändern, wenn wir zurück in der Stadt sind."

Leona
"Ja.", sagte ich und sah mich nochmal im Zimmer um. "Weißt du noch als ich hier wieder aufgewacht bin?",fragte ich und lächelte bei dieser Erinnerung

Leo
Ich atmete aus und lehnte mich an den Türrahmen. ,,Du hast mir so einen Schrecken eingejagt, damals.. und als du wieder aufgewacht bist..."

Leona 
".....warst du so froh mich wieder zu haben.", vollendete ich den Satz und stand mitten im Zimmer.

Leo
,,Ja.." Ich trat nun ebenfalls in die Raummitte auf sie zu. ,,Es war einer der schönsten Momente für mich."

Leona
Ich weiß noch",begann ich und lächelte. "wie du mich dann geschnappt und ums ganze Zimmer durchgewirbelt hast."

Leo 
Ich legte meine Arme um sie. ,,Etwa so?'', lachte ich, hob sie hoch und wirbelte sie im Kreis.

Leona
Ich lachte ausgelassen. "Ja! Genauso so!", lachte ich und hob die Arme in die Luft.

Leo
Ich setzte sie wieder nach einer Weile ab. ,,Nicht dass dir noch schwindelig wird.."

Snow Paw: Ich öffnete die Augen. Verschlafen setzte ich mich in meinem Bett etwas auf. Das war ja ein seltsamer Traum gewesen.. er war irgendwie total verschwommen. Das einzige, an dass ich mich erinnerte, war Leona.. dann bin ich irgendwo gestürzt und dann war nur noch hellblauer Rauch.. und das jetzt. Ich darf einen kurzen Blick auf den Wecker.
Kurz vor 10.
Alles klar, dann hau ich mich noch kurz auf's Ohr und... Moment Mal... 10 UHR???
Verdammt, wir mussten seit ner halben Stunde in den Katakomben sein, Shredder hatte irgendetwas zu sagen. Eiligst sprang ich aus den Federn, zog mich an und stürmte in Richtung Keller. Oh Nein, die anderen waren schon alle unten.
Ich vor um die Ecke und wollte schon die Treppe runter, aber da ich noch etwas verschlafen war, übersah ich den Sockel der Ritterrüstung, die dort stand, stolperte, und kippte nach vorne. Ich versuchte noch, mich an ihr festzuhalten, aber ich riss sie stattdessen mit mir die Treppe runter.

Xever: Als wir lautes Scheppern und stöhnen von der Treppe hörten, drehten wir uns alle um. ,,Na sieh mal einer an!"

Leona: "Ach Leo. Du weißt gar nicht wie sehr du mich glücklich machst!", sagte ich.

Tiger Claw: Ich eilte schnell zu Snow Paw. "Alles in Ordnung?",fragte ich besorgt und half ihr auf

Leo
,,Weiß ich auch nicht!", grinste ich schelmisch. ,,Sag's mir."

Snow Paw: Ich zog mir den dämlichen Ritterhelm vom Kopf und stürzte mich dann leicht mit der Pfote auf Tiger Claws Schulter ab. ,,Wie...? Was... ach so.. bestens, bestens.", sagte ich, obwohl mir der Schädel immer noch brummte.
Ich blinzelte müde mit den Augen. ,,Was.. hab ich verpasst?"

Leona: Ich legte die Arme um ihn. "So sehr dass ich es nicht in Worte fassen kann!", sagte ich liebevoll und küsste ihn zärtlich

Tiger Claw: "Noch nichts! Shredder ist noch nicht erschienen.", sagte ich und gähnte kurz. " Ich hab vielleicht schlecht geschlafen. "

Leo: Ich erwiderte den Kuss sanft. Gott, was wäre ich nur ohne sie? Ich könnte mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Und ich wollte es auch nicht. Dazu liebte ich sie viel zu sehr.

Snow Paw: ,,Du auch?", fragte ich und sah ihn unf die anderen an. Auch Razhar und Xever sahen fertig aus. Also.. noch mehr als sonst.
Oder damals, als sie erfuhren, dass Tiger Claw und ich ein Paar wären. Wie vermutet hatte es Xever aus seinen Roboterbeinen gehauen und zwar wortwörtlich. Und Razhar hatte uns nur mauloffen von oben bis unten angestarrt, als wären wir verrückt geworden.

Leona: Ich schloss die Tür, hinter uns, langsam zu und küsste ihn weiter.

Tiger Claw: Ich nickte. "Ja. Ich hab von Donatello geträumt. Ich habe gegen ihn gekämpft und gegen ihn verloren, leider. Dann war überall violetter Rauch und das warst auch schon."

Leo
Das würde mir unter anderem auch hier fehlen. Türen, die man abschließen konnte, um mal ungestört zu sein.

Snow Paw: ,,Seltsam.. Ich habe von der kleine Nervensäge Michael-Angelo geteäumt. Und auch verloren.", meinte Razhar.'
,,Und ich habe gegen Raphael verloren! Und dann war überall roter Dampf.", fügte Xever hinzu.
,,So war's bei mir auch.", murmelte ich. ,,Mit Leonarda... Zufall?"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 17.09.2019 23:27

Donnie
Wie gebannt starrte ich in ihre braunen Augen, die im Licht des Vollmondes wie Diamanten zu glänzen schienen. Ich wollte irgendetwas sagen. Ob es ihr gut ging, oder das ich einfach gehen sollte. Sie war ein Mensch und ich wollte nicht schon wieder Ärger mit dem Sansei kriegen, als ich es plötzlich mit einem Mal sah. Sie war es! Mir schossen Bilder von ihr als Kind durch den Kopf. Dieselben Augen, die selbe kleine Stupsnase, diese Art, die Augenbrauen hochzuziehen... es... es... es war tatsächlich sie. Vor Aufregung begann, sich mein Herzschlag zu beschleunigen. ,,.....Isabella..?"

Bella
Ich hievte mich langsam hoch, ohne dabei den Blick von ihm zu wenden. "Donnie!",hauchte ich leise und nickte. "Ja, ich bin es! Ich bin es wirklich, Donnie!",sagte ich dann leise zu ihm.

Donnie
,,Das... das... das... ist einfach unglaublich!", stammelte ich und starrte sie weiterhin wie hypnotisiert an. ,,Nach so vielen Jahren... ich.. ich kann es einfach nicht glauben!"

Bella
Ich hob die Hand und berührte vorsichtig seine Wange. Meine Augen glänzten verräterisch. "Oh Donnie...",flüsterte ich. Ich konnte es nicht glauben.

Donnie
Ich konnte nicht mehr anders, ich umarmte sie stürmisch. ,,Oh Isabella! Es.. tut mir so leid! Es tut mir so leid, dass ich dir soviel Kummer bereitet habe!"

Bella
ich verharrte für ein paar sekunden in dieser position, doch dann taute ich endlich auf, schlang die arme um ihn und drückte ihn fest an mich. dicke freudentränen rannten über meine wangen. "es ist schon gut! es...ist okay!",hauchte ich. "ich bin einfach nur froh dich wieder zu sehen. nach all den jahren..."

Donnie
Verhemmend nickte ich und wischte mir schnell über die Augen, auch wenn ich die aufsteigenden Tränen nur mit Mühe zurückhalten konnte.
,,Was hast du all die Zeit über getan?", wollte ich wissen, ohne mich von ihr zu lösen.

Bella
"Ich habe all die Jahre an dich denken müssen und gehofft dass ich dich eines Tages wiedersehe. Ich habe dich so vermisst, Donnie!",sagte ich leise. Den Kopf auf seine Schulter geschmiegt und immer noch in seinen Armen.

Donnie
,,Ich hätte nie damit gerechnet, sich wiederzusehen!",erwiderte ich. ,,Nachdem ich dich nicht mehr sehen durfte war alles so... leer! Und.. mit der Zeit habe ich mich an diese Lücke in meinem Leben gewohnt. Und.. sie vergessen.." Ich wollte jetzt wenigstens ehrlich mit ihr sein, das hatte sie verdient, nachdem ich einfach so ohne weiteres verschwunden war. Nicht sehr haben wollend schüttelte ich den Kopf ein wenig. ,,Bitte verzeih mir..."

Bella
Ich löste mich ganz kurz von ihm und hielt sein Gesicht in meine Hände. "Es ist alles gut, Donnie! Du musst dich nicht entschuldigen! Wirklich nicht!"

Donnie
,,Doch!", entgegnete ich und sah sie traurig an. ,,Ich hab dich in meinen Träumen gesehen. Ich habe deine Gefühle und Gedanken von damals in meiner Seele gespürt und... und..." Verzweifelt seufzte ich und legte eine meiner Hände auf ihre. ,,Ich bin einfach nur froh, sich jetzt wiederzusehen. Ich hatte schon Angst.. Du wärst eine Gefangene der Kraang.."

Bella
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein! Ich konnte zum Glück entkommen und habe mich in den Central Park retten können.",erzählte ich ihm. Meine Hand kribbelte dabei, nachdem er seine auf meine gelegt hatte. "Ich konnte nur hoffen und beten, dass ein Wunder geschehe, damit dieser Alptraum endet. Aber jetzt bist du wieder da!"

Donnie
Ich rang mir ein zaghaftes Lächeln ab. ,,Aber auch erst seit gestern. Wir haben uns auf's Land gerettet und nun bereiten wir uns drauf vor, die Stadt zu retten."

Bella
"Du und deine Brüder?",fragte ich nach.

Donnie
Bestätigend nickte ich. ,,Ganz genau!"

Bella
Ich zögerte dann. "Und....Splinter?",fragte ich dann

Donnie
,,Wir wurden während der Invasion voneinander getrennt und mussten ohne ihn fliehen. Aber wir haben ihn wiedergefunden.", erklärte ich.

Bella 
"Aha!" Ich sah mich vorsichtig um. "Er weiß aber nicht dass du hier bist? Oder hat dich verfolgt?",fragte ich nach.

Donnie
Verhemmend schüttelte ich den Kopf. ,,Nein, hat er nicht. Ich bin allein.", antwortete ich.

Bella 
Ich atmete erleichtert auf. "Gut.",sagte ich leise. Dann sah ich ihn wieder lächelnd an. "Jetzt lass dich erstmal ansehen!", sagte ich und musterte ihn von oben bis unten. "Du siehst gut aus! Du hast dich kaum verändert. Selbst deine Zahnlücke ist noch dieselbe!",bemerkte ich lächelnd.

Donnie
Etwas verlegen grinste ich breit sah sie ebenfalls aufmerksam an. Sie war wie ich größer geworden, natürlich. Ihre blonden Haare trug sie längst nicht mehr zu Zöpfchen, sondern lagen ordentlich über ihren Schultern. Von ihren Augen musste ich gar nicht erst anfangen. Sie versprühten immer noch diesen Funken an Energie und Lebensfreude, den sie damals schon als sechsjähriges Mädchen hatte. ,,Und dein Stupsnäschen ist noch genau so herzallerliebst wie damals.", erwiderte ich und tippte einmal vorsichtig auf ihre Nasenspitze.

Bella 
Ich blinzelte ihn mit großen Augen an und lächelte ihn dann an. "Aber erzähl! Was hast du in den letzten Jahren gemacht? Aus dir müsste doch schon längst ein hervorragender Ninja geworden sein."

Donnie 
,,Naja.. was heißt groß... talentiert würde ich sagen", erwiderte ich, ,,aber ich denke, vor allem bin ich ein Wissenschaftler und Erfinder."

Bella
"Das ist ja unglaublich! Du bist Wissenschaftler und Erfinder?",fragte ich und sah ihn neugierig an. Dann fiel mir was ein. "Dann heißt das ja dass du ein Mittel erfunden hast um alle Mut@nten zurück in Menschen zu verwandeln?"

Donnie
Das brachte mich wieder auf diese Sache zurück, die mir immer noch im Kopf herumspukte. Durch Isabella hatte ich das für einen Augenblick verdrängt, aber nun fiel es mir wieder ein. Ähm... also ich...", druckste ich herum, ,,nicht wirklich.. das heißt: noch nicht. Ich arbeite an was, aber das ist noch nicht ganz fertig."

Bella
"Das ist nicht schlimm.",sagte ich und legte meine Hand auf seine. "Ich bin mir sicher dass du es schaffen wirst.",ermutigte ich ihn

Donnie
Zaghaft lächelte ich sie an und seufzte leise. ,,Ich hoffe es!"

Bella
Ich zögerte kurz und umarmte ihn dann wieder.

Donnie
Etwas starr sah ich kurz überrascht auf sie hinab, schloss sie dann aber ebenfalls in meine Arme. Vorsichtig legte ich mein Kinn auf ihren Scheitel. ,,Dich wiederzutreffen ist immerhin ein Lichtblick in dieser finsteren Stunde."

Bella
Ich kuschelte mich an seinen Brustpanzer. "Mir geht es genauso, Donnie! Es war so unerträglich ohne dich zu sein. Ich habe gedacht das niemand diese Leere in meinem Herzen wieder schließen würde.",flüsterte ich zu ihm hoch

Donnie
Sanft lächelte ich sie an und sah ihr tief in die Augen. ,,Jetzt ist alles wieder gut, Isa. Alles in Ordnung! Sag mal.. wohnst du etwa hier?", wollte ich von ihr wissen.

Bella
"Ääh....ja....so ungefähr....",druckste ich herum und sah für einen kurzen Moment zu Boden. Schnell wechselte ich das Thema. "Und du? Habt ihr noch andere Menschen getroffen?",fragte ich dann.

Donnie
,,Nun ja.. einige. Zwei davon sind unsere engsten Freunde. Casey Jones und... April O'Neil.", antwortete ich.

Bella
Meine Miene verlor jeden Ausdruck. "Nur eine Freundin?"

Donnie
Verlegen biss ich mir auf die Lippen und sah etwas errötet zu Boden. ,,Naja.. mehr oder weniger."

Bella 
In meinen Augenwinkeln zeigten sich zarte Fältchen. Für einen Augenblick glaubte er etwas Furcht zu entdecken. Aber dann lehnte ich mich zurück und lächelte mein sanftes Lächeln. "Ach so!",sagte ich dann.lässig.

Donnie
Ich räusperte mich kurz und sah sie möglichst locker an. ,,Ja, das.. ist etwas umfangreicher zu erklären..."
Aber was war nun? Sie lebte alleine hier draußen mit der Gefahr, zu jeder Zeit von Kraang aufgespürt zu werden. Und das konnte ich nicht auf sich beruhen lassen!
,,Isabella, ähm.."

Bella
"Ja?" Ich sah ihn aufmerksam. Was wollte er jetzt sagen? Ich berührte mit beiden Händen seine Schulter. "Was ist? Sag es mir und tu alles was du willst!"

Donnie
,,Bitte komm mit mir!", bat ich sie eindringlich. Sie sah mich etwas zögerlich an aber ich fuhr fort: ,,Ich weiß, es ist viel passiert und es wird viele Fragen aufreißen, aber ich will nicht, dass du hier draußen ganz alleine bist! Und bei uns wärst du in Sicherheit!"b

Bella 
Zögerlich senkte ich den Blick und errötete ein wenig. "Aber was ist mit Splinter. Was ist, wenn er mich wieder erkennt und mich wieder wegschickt. Oder deine Brüder. Werden sie mich überhaupt willkommen heißen? Oder so aufnehmen wie ich bin? Oder dieser Casey und...April?"

Donnie
,,Ich.. nun.. Ich weiß es nicht..", gab ich offen und ehrlich zu. ,,Aber du bist meine Freundin und ich lasse dich ganz bestimmt nicht in Stich! Außerdem glaube ich nicht, dass die Tatsache, dass ich dich in meinen Träumen gesehen habe, Zufall ist. Bitte.. Ich werde das schon klären!" Ich streckte eine Hand etwas nach oben und hielt sie ihr auffordernd entgegen.

Bella
Ich sah auf seine ausgestreckte Hand und dann ihn. Ich würde ihn gerne begleiten. Aber wie würde er reagieren, wenn er erst die ganze Wahrheit erfahren würde. Würde er dann zu mir stehen, wie immer?

Donnie
Entschlossen und gleichzeitig sanft sah ich ihr in die Augen, ohne die Hand zu senken. ,,Ich versprech's dir."

Bella
Ich schloss kurz die Augen, öffnete sie dann wieder und sagte dann: "Okay!" und ergriff seine Hand.

donnie: erleichtert lächelte ich sie an und umschloss ihre hand fest mit meinen fìngèrn, ehe ich sie mit mir mitzog. ich musste, bevor ich meister splinter isabella präsentierte, erst mal mit ihm reden. in dem punkt wurde mir etwas unwohl im magen, aber ich war zuversichtig. ich ließ es erstmal auf mich zukommen.

dulcinea: im schatten der umstehenden bäume veschluckt hockte ich in der astgabel eines knorrigen alten baumes. einzig und allein meine aufblitzenden augen, die in der dunkelheit wie grüne feuerfunken leuchteten, vermag diese zu durchbrechen, während mein blick auf den beiden gestalten ruhte, die einige meter von mir entfernt ihre wege gehen. er hatte also recht behalten: die legendären turtles würden nach der großen kraang-invasion wieder zurückkehren und das zurückfordern, was ihres war. schweigend sah ich nach oben in den sternenübersäten nachthimmel, während eine sanfte windböe über mein fell strich und die enden meines umhanges und kopftuches leicht bewegten. als ich einen von rockwell bezeichneten "kraang-jäger" am himmel bemerkte, verzog ich mich eiligst tiefer in das blätterwerk des baumes. ich musste slash und die anderen darüber informieren. und zwar so schnell wie möglich!

Isabella: Schweigend folgte ich ihm. Die Hand immer noch fest schlossen mit seiner. Mit einem Mal fühlte ich mich gut und hatte das Gefühl das alles wie früher war. Aber dennoch hatte ich Angst! Wenn er erst die ganze Wahrheit erfährt, wie würde er reagieren? Diesen Gedanken wischte ich schnell und dachte dann nur noch an das Zusammentreffen mit seinen Brüdern, seinen Sensei, seine neuen Freunde und....an diese April!

Slash: Ungeduldig tippte ich mit meinen knubbeligen Fing.ern über den Rand der Dachkante und wartete auf Dulcinea. Sie war jetzt schon seit einer Stunde weg und hatte sich nicht gemeldet. Wo steckte sie bloß?

donnie: nach einigen minuten waren wir schließlich in unserer straße. in einer seitengasse mussten wir uns hinter einer mülltonne, die neben der pizzeria stand, verstecken, da eine kraangpatroulie vorveimàrschierte. als sie vorbeigezogen war, trat ich etwas hervor. ,,hör zu, isabella.. ich würde erst gerne mit splinter sprechen, bevor ich ihn so.. überrasche. würdest du bitte genau hier warten?"

dulcinea: die nacht half mir, mich lautlos und schnell fortzubewegen. um diese urzeit schien die stadt zwar wie leer gefegt, aber ich bevorzugte es dennoch, mich über die dächer der häuser fortzubewegen. der glàtte, steinernde untergrund der wagrecht gebauten hausdächer fühlte sich merkwürdig unter meinen pfoten an, ganz anders als das holz der alten bäume oder die unangerührten, kargen naturfelsen subtopias. aber in einer stadt wie diesen schien es nichts anderes zu geben, was ungewohnt war. niemals hätte ich mir vorstellen können, dass wesen so radikal und sogar freiwillig in die natur ihres planeten eingriffen. kurz stoppte ich, als ich von weitem slashs gestalt erblickte.

Isabella: Ich seufzte. "Ja. Ich werde hier auf dich warten.",versprach ich ihm.

Slash: Ich hatte den Panzer zu ihr gekehrt. Noch hatte ich nicht bemerkt dass sie hinter mir stand. Doch kurz bevor sie mich auch nur, wie immer, erschrecken konnte, stoppte ich sie. "Ah, ah, ah! Denk nicht mal daran!",sagte ich und drehte much schmunzelnd um

Donnie: Ich nickte ihr nochmal zu und betrat dann die Pizzeria.

Dulcinea: Meine Mundwinkel zogen sich nach oben und ich hielt in meiner Bewegung inne. ,,Du gönnst mir aber auch gar nichts!", erwiderte ich und verschränkte demonstrativ die Arme.

Ella: Ich hatte gerade meine Dehnübungen gemacht, als Donnie eintrat. "Oh, du bist wieder da!", sagte ich überrascht. "Wo hast du solange gesteckt? Der Sensei hat nach dir gefragt!"

Slash: Ich schmunzelte. "Ach komm schon! Ich kenne dich jetzt schon so gut genug. Da weiß ich schon den einen oder anderen Trick!"

donnie: ,,oh.. t-tatsächlich? wo.. wo ist er denn?", wollte ich nervös wissen.

dulcinea: lächelnd blinzelte ich mit beiden augen und musterte meinen freund und anführer unseres teams. ich verdankte ihm und den anderen sehr viel -genauer gesagt mein leben- als ich durch das kraang-portal hier her gekommen war. wie rockwell mir erklärte, war ein "deffekt, der die poliarität des portals durchbrennen und auf zufall zu einem neuen zielort koordinieren ließ" dafür verantwortlich. die kraang hatten natürlich nicht lange gebraucht um das zu bemerken, und mich auf den von ihnen bereits übernommenen planeten erde aufzuspüren. doch die "mighty mutanimals" hatten mich gerettet und mich bei sich aufgenommen. andernfalls wäre ich wie der rest von meiner spezies versklavt worden. oder schlimmeres.. ich war sofort überwältigt von dem mutigen einsetzen der vier "mùtanten" für die wehrlosen menschen. nun kämpfe ich mit meinen neuen gefährten seit rund zwei monaten seite an seite gegen die kraang. und ich bereute es nicht.
,,wo sind die anderen?", wollte ich wissen.

Ella
"In deinem kleinen Labor!",antwortete ich ihm und deutete mit dem Daumen nach hinten.

Slash: Die sind beim Mentor.", erklärte ich ihr. "Sie wollten aber noch nachkommen."

Donnie: ,,Danke..", sagte ich und ging nach hinten zum Labor. Vor der Tür blieb ich einen Moment lang stehen und holte tief Luft, ehe die Tür aufstieß und eintrat.

Dulcinea: Meine Mine wurde wieder ein wenig ernster und ich nickte. Einige Sekunden schwiegen wir und starrten ohne ein weiteres Wort auf die Lichter der Stadt herab. Dann sagte ich: ,,Ich habe sie gesehen, Slash."

Splinter
Den Rücken zu ihm gewandt und mit geschlossenen Augen fragte ich: "Mein Sohn, wo hast du gesteckt?"

Slash: Mein Kopf schnellte zur Seite und sah sie ungläubig an. "Die Turtles? Bist du dir sicher?",fragte ich unsicher

Donnie: Den Kopf ehrfürchtig gesenkt schloss ich die Augen. ,,Ich.. Ich war draußen, Meister.. es.. gab etwas zu klären..", antwortete ich leise.

Dulcinea: ,,Und ob ich mir sicher bin! Ich habe einen von ihnen im Central Park gesehen!", antwortete ich voller Überzeugung und sah ihm eindringlich an. ,,Die Turtles sind zurückgekehrt!"

Splinter
"Und was, bitte?", fragte ich und drehte mich langsam zu ihn um

Slash: "Das....das ist unglaublich! Die besten Nachrichten die seit Monaten gehört habe!",sagte ich begeistert. Es gab also wieder Hoffnung! Hoffnung für die Stadt und seine Bewohner! "Und wo ist er hingegangen, Dulcinea?"

Donnie: ,,Das... das würde ich Euch gerne erklären, Sansei. Nur ist es etwas umständlich und schwer zu formulieren...", antwortete ich. Ich wusste, ich konnte es nicht sehr lange hinauszögern, aber ich hatte zugegeben etwas Angst vor seiner Reaktion. Er hatte mir damals schon verboten, mit ihr befreundet zu sein, wie war es dann wohl jetzt?

Dulcinea: ,,Das.. das kann ich nicht genau sagen. Er verschwand mit einem Mädchen in einem Bereich zwischen Little Italy und Chinatown. Aber recht viele Optionen gibt es dort für ein sicheres Versteck nicht und ihr Hauptquartier ist unbewohnbar.", erklärte ich und stemmte die Pfoten ein wenig in die Hüften.
,,Aber wir bekommen es so oder so mit, wenn sie aktiv werden."

Splinter: Irgendwas in seiner Stimme gefiel mir nicht. Es musste etwas passiert sein während er alleine in der Stadt war. Ich sah ihn mit hoch angezogenen Augenbrauen an. "Was willst du mir damit sagen, Donatello?"

Slash: "Gut! Wenn ein Mädchen bei ihm war, muss das April gewesen sein. Dann sind sie es wirklich." Ich sah sie an. "Wir müssen das sofort den anderen sagen!"

Donnie: ,,Also... ja... nun..." Ich holte tief Luft. ,,Was wäre, wenn... Ich jemanden getroffen habe, den ich schon vor Jahren einmal traf.. und.. dieser jemand meine Hilfe braucht...?"

Dulcinea: Zustimmend nickte ich und wir machten uns auf den Weg zurück. Ich hatte bei der Sache mit den Turtles ein ganz komisches Gefühl. Klar, ich war von Natur aus etwas paranoid und misstrauisch, auch wenn die Mutanimals meine Freunde waren und die Turtles und wir auf derselben Seite standen.. War ihnen deswegen zu trauen? Oder warum haben sie ihrer Stadt im Kampf den Rücken gekehrt?

Splinter
"Ich wüsste nicht, wen du damit meinen solltest!",sagte ich bereits, mit strenger Stimme.

Slash: Ich bemerkte ihren Blick. "Ich weiß.was du jetzt denkst und ich kann dir da schon einiges erzählen.",wandte ich ein.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 17.09.2019 23:01

Raph
Erschrocken zuckte ich zusammen und fuhr herum. Aber es war nur Leo. ,,Alter, bist du behämmert, Mann!? Was schleichst du hier so rum!?", fuhr ich ihn etwas zu laut an.

Leo
"Dasselbe könnte ich dich fragen!", konterte ich trocken zurück. "Was kennst du da an der Tür und lauschst als ob etwas interessantes dahinter passiert!"

Raph
,,Ähm... nichts besonderes!", wiegelte ich ab. Ich hatte keinen Bock drauf, dass er irgenwelche Schlüsse zog wie Mikey!

Leo: "Aha! Nichts besonderes, also?",fragte ich und musterte ihn förmlich.

Ella: Doch bevor er weitere Fragen stellen konnte, rief ich: "Das Frühstück ist fertig!"

Raph
,,Ah! H...Hörst du..? Frühstück ist fertig...", stammelte ich, öffnete die Tür so weit, dass ich durchschlüpfen konnte und schloss sie sofort wieder hinter mir.

Leo
Seufzend schüttelte ich nur den Kopf und weckte die anderen. Dann gingen wir in die Küche und staunten alle nicht schlecht. Das Frühstück sah fantastisch aus!

Mikey
Ich saß bereits am Tisch und lud mir einen Berg Pancakes auf den Teller! Gierig schnupperte ich den süßlichen Duft der warmen, dampfenden Teigkuchen ein. ,,Mmmhh... Ella, du hast dich selbst übertroffen!", lobte ich begeistert und sah sie anerkennend an.

Donnie: Mit geweiteten Augen setzte ich mich. Das sah wirklich hammermäßig appetitlich aus!

Ella: "Warte erstmal ab, wenn ihr sie sie probiert habt!",sagte ich schmunzelnd.

Mikey: "Wow, wow, wow, wow!",hielt ich alle kurz ab. "Lasst zuerst den Checker ran!",sagte ich, deutete auf und nahm dann einen Bissen.

Ella: Schmunzelnd sah ich zu wie er drauf rumkaute.

Mikey: Ich kaute er, stutzte, bäumte mich kurz auf und sagte dann mit glänzenden Augen zu Ella: "Die Pancakes sind der absolute WAHNSINN!!!!!"

Ella: "Sag ich doch!",sagte ich zufrieden und lächelte.

Raph
Der ,,Checker" lag absolut richtig. Und mit dem heißen Schokosirup, den Ella noch dazu in die Runde reichte, schmeckten sie absolut göttlich. Fast besser als Pizza! ,,Oh Mann, meine Geschmackssinne kollabieren gleich!", schmatzte ich mit vollem Mund.

Mikey
"Meine sind schon in Richtung Himmel geflogen!",schwärmte ich und nahm noch einen Bissen.

Casey: "Die sind ja noch besser als die Pancakes die ich immer versuche für meine Schwester zu machen. Aber die hier sind absolut göttlich!",schwärmte ich umso mehr.

Raph
Mit der Gabel spießte ich nochmal drei auf einmal auf und hob sie auf meinen Teller. Dann schenkte ich mir ein Glas frisch gepressten Orangensaft in ein Glas ein. ,,Okay, Mikey könnt ihr vergessen, ab jetzt ist Ella für das Frühstück zuständig!"

Mikey: "Dem schtimme sich Schule, Bro!",stimmte ich mit vollem Mund zu. Ich war zugegeben ein nicht so guter Koch und Ella war wirklich besser! Aber im Kämpfen war ich immer noch ein Champion! Ich sah Ella an. "Du würdest eine vorbildliche Braut abgeben!",meinte ich grinsend.

Ella: Ich schmunzelte ein wenig errötet. "Das denke ich auch! Ich koche nicht nur gerne. Ich bin auch noch sehr leidenschaftlich!"

Donnie
,,Hört, hört!", raunte ich leise in Richtung Raph und stieß ihm mit dem Ellbogen leicht in die Seite. Er beantwortete das mit der Gabel in seiner Hand, die er mit unauffällig voll in die Hand rammte. ,,Autsch!", beschwerte ich mich und rieb mir missmutig die schmerzende Stelle, während Raph mir einen frostigen Blick zuwarf.

Splinter: Ich betupfte meine Mundwinkel mit der Serviette ab. "Ich muss zugeben, das es außerordentlich köstlich war.",sagte ich und sah das junge Mädchen an. "Das hast du sehr gut gemacht, Raphaela!",lobte ich sie.

Ella: Ich platzte beinahe vor Stolz und lächelte breit. "Danke sehr! Ich freu mich sehr dass euch allen schmeckt."

Raph
Pappsatt lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und stöhnte zufrieden. ,,Ich bin voll, ich kann nicht mehr!", meinte ich und legte eine Hand auf meinen vollgefutterten Bauch.

Ella: "Dem Stimme ich zu! Ich bin so satt, dass ich das Gefühl habe gleich zu platzen!",sagte Mikey. "Aber dich werden wir bestimmt nicht von der Wand abkratzen!",sagte ich frech grinsend.

Raph
,,Dann würde ich zum ersten Mal in meinem Leben Mitleid mit nee Wand bekommen!", bestätigte ich grinsend. ,,Hey, Mikey, erinnerst du dich??Kratz?dich zu uns?"

Mikey
Ich verzog das Gesicht schnaubte genervt. "Erinnere mich bloß daran nicht!",sagte ich.

Ella: "Wieso? Was war denn?"

Raph
Ich prustete los und deutete verschwörerisch auf meinen kleinen Bruder. ,,Unser Kumpel hier hatte ne ziemlich fiese Kröten-Akne. Ist es nicht so...? Beulenpést?"

Ella: Ich prustete los. "Nein! Ehrlich?"

Mikey: Ich verzog genervt das Gesicht. "Ja. Das war mal! Jetzt bin ich wieder gutaussehend!"

Raph
Verhemmend räusperte ich mich. ,,Ja, so gutaussehend wie das Heck eines Omnibusses!"

Mikey
"wie bitte?",rief ich empört

Raph
,,Ach nichts!", erwiderte ich und trank einen großen Schluck aus meinem Orangensaftglas.

Ella
Ich verdrehte nur schmunzelnd die Augen. Dann sah ich zu Donnie und stutzte. "Was ist denn mit dir los, Donnie?", fragte ich überrascht und deutete auf seine Augenringe.

Donnie 
Als ich gähnen musste, hielt ich mir schnell die Hand vor den Mund. ,,Schlecht geschlafen...", murmelte ich und blinzelte schlaftrunken.

Mikey: "Wohl eher von deiner Isabellaaaa geträumt?", fragte ich und grinste über beide Ohren.

Splinter: Ich hielt inne. "Isabella?"

Donnie
Alle anderen sahen mich skeptisch an. Splinter ganz besonders. Verlegen kratze ich mir am Hinterkopf. ,,Nun ja... ähm..."

Leo
"Wer ist denn Isabella?",fragte ich verwirrt.

Ella: Wollte ich auch fragen!", sagte ich

Donnie
Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe, ehe ich klein nachgab. Was soll's, es hatte sowieso keinen Sinn mehr. ,,Isabella.. naja... sie war eine Freundin von mir.."

Leo
Wir sahen ihn überrascht an. Nur Splinter nicht. Seine Miene blieb unverändert und sah Donnie irgendwie mit etwas mehr Strenge an. "Und...seit wann?", fragte ich.

Splinter: Ich sah Donatello warnend an.

Donnie 
,,Ist... ist lange her, ich... kann mich kaum noch an sie erinnern!", wiegelte ich ab und stand mit einem Ruck vom Stuhl auf. ,,Ich m-muss jetzt am Retromutagen arbeiten. Also, wenn mich jemand sucht.." Ich deutete in Richtung des Hinterzimmers und verließ dann die Frühstücksrunde.

Mikey
Verwirrt sahen wir ihn hinterher. "Hm....ich frag mich wo er diese Isabella kennen gelernt hat und wann das war!",wunderte ich mich ein bisschen.

Splinter: "Und ihr solltest es lieber nicht wissen. Vergesst was er gesagt hat und vergesst Isabella. Sie gehört der Vergangenheit an!", sagte ich mit strenger Stimme und stand ebenfalls auf

Leo 
Verwundert musterte ich ihn. Warum machten die beiden so ein Geheimnis darum? ,,Aber Sansei..."

Splinter
"Ich sagte GENUG!", schnitt ich ihm das Wort und funkelte ihn an. Dann wandte ich mich um und verließ die Runde.

Mikey: Ich zuckte zusammen und sah ihm verwirrt hinterher. "Was war denn das gerade?",fragte ich

Raph
Das würde ich auch gerne wissen. So gereizt erlebten wir ihn selten, höchstens, wenn wir mal Mist bauen sollten. ,,Also mir sagt es, dass es -was immer es mir wieder Isabella auf sich hat- was ernstes ist! Und Donnie weiß davon mehr, als er zugeben will!"

Ella
"Anscheinend muss was in der Vergangenheit passiert sein, worüber Donnie nicht sprechen soll, in Gegenwart des Sensei's.", vermutete ich

Mikey
,,Aber was? Und wir sollen's nicht mitgekriegt haben?", warf ich ein.

Leo
Anscheinend!",sagte ich. "Sonst wurden wir uns doch an irgendeine Isabella erinnern können.", schlussfolgerte ich

Raph
,,Wahrscheinlich haben die beiden früher still und heimlich Banken überfallen!", scherzte ich und biss von einem Schinkenhörnchen ab.

Ella
"Das wäre nicht schlecht!", meinte ich grinsend und lachte leise, als ich es mir vorstellte. Bis mir dann etwas einfiel. "War denn Donnie schon vorher mal in der Stadt gewesen? Also, als er noch ein Kind war?", fragte ich dann.

Raph
,,Unmöglich!", antwortete ich. ,,Wir durften erst als wir 16 waren zum ersten Mal nach oben.! Es sei denn natürlich.. er hat sich davor schon mal rausgeschlichen..."

Mikey
"Rausgeschlichen? Unser Donnie?",fragte ich skeptisch und schüttelte den Kopf. "Kann ich mir nicht vorstellen?"

Raph
,,Hast du ne bessere Theorie?", erwiderte ich.

Mikey
Ich überlegte und hatte damit keine andere Theorie. "Gutes Argument!", meinte ich nur. Dann sagte ich: "Das sollten wir aber mit Donnie lieber mal besprechen."

Raph
,,Ja... aber vielleicht nicht alle auf einmal..", meinte ich. ,,Wer meldet sich freiwillig?"

Ella
Alle schwiegen. Keiner schien sich zu trauen was zu sagen. Schließlich amtete ich tief durch und meldete mich freiwillig. "Okay. Ich mach es!", sagte ich und hob die Hand

Donnie
Ganz in Gedanken versunken arbeitete ich an dem Retromutagen und dachte dabei weniger über eine Lösung, sondern eher über meine Kindheit nach. Jetzt vom einen auf den anderen Moment war Isabella Stone wieder in mein Gedächtnis gerufen worden. Keine Ahnung, warum ich jetzt all die Jahre seit unserem letzten Zusammentreffen an sie denken musste. So plötzlich. Was war aus ihr geworden? Ging es ihr gut? Und wo steckte sie? Konnte sie sich womöglich noch an mich erinnern?

Ella
Ich atmete nochmal tief ein, ehe ich an klopfte und eintrat. Aber Donnie schien mich nicht gehört zu haben, so versunken wie er gerade war. Vorsichtig tippte ich ihn an. "Donnie? Können wir kurz reden?"

Donnie
Erschrocken fuhr ich ein wenig zusammen, doch es war nur Ella. Leise seufzte ich und wandte mich ihr dann ganz zu. ,,Klar... um was geht es..?", wollte ich wissen, obwohl ich es mir schon denken konnte.

Ella
"Über diese Isabella!", sagte ich. Ich sah intensiv an. "Du kannst ruhig es erzählen. Ich werde es auch niemanden erzählen.", versprach ich

Donnie
"Wirklich nicht?", fragte ich nochmals und sah sie prüfend an.

Ella
Ich hob die Hand. "Ich schwöre!", versprach ich.

Leo: Wir hingegen lauschte heimlich an der Tür.

Donnie
Ich atmete tief durch. ,,Also schön.. Isabella... nun... ich habe sie kennengelernt, als ich sechs Jahre alt war. Ich habe mich zu der Zeit hin und wieder heimlich rausgeschlichen und sie dann eines Tages getroffen."

Ella: Ich nickte. "Hm. Und wie war sie so? Kannst du mir das genauer erklären?"

Leo: Wir lauschte weiter.

Donnie
,,Sie war.. total aufgeweckt und quirlig! Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und waren auch sehr viel am Lachen.. Sie war meine beste Freundin.", erklärte ich in meine kürzlich wiedererworbenen Erinnerungen schwelgend.

Ella
"Und was ist dann passiert?", fragte ich neugierig

Donnie
Leise seufzte ich. ,,Naja... Splinter hat mich erwischt und mir verboten, mich weiter mit ihr zu treffen. Normale Menschen dürfen von unserer Existenz nichts wissen. Seitdem habe ich sie niemals wieder gesehen..", erklärte ich.

Ella
Ich sah ihn mitfühlend an. "Hast du nicht nochmal versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen? Also heimlich?",fragte ich dann.

Donnie 
Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein. Ich weiß nicht mal, ob sie noch hier wohnt. Wohnen würde."

Ella
Versuchs doch!",sagte ich. "Suche sie an den Orten wo du sie getroffen hast. Hatte sie vielleicht einen bestimmten Lieblingsplatz gehabt, wo ihr euch am meisten gerne gesehen und Zeit verbracht habt?"

Donnie
,,Es besteht nur zu einer weit unter 50% liegenden Wahrscheinlichkeit, dass sie das ist! Und selbst wenn sie noch in New York leben würde... sie wäre doch garantiert längst mutiert und gefangen genommen worden..", warf ich ein und sah zu Boden.

Ella
Ich legte tröstend die Hand auf seine Schulter. "Aber vielleicht besteht die Wahrscheinlichkeit dass sie es geschafft hat sich nicht gefangen zu nehmen und sich vielleicht versteckt.", wandte ich ein

Donnie
Fieberhaft überlegte ich. Auch wenn ich es mir nicht so recht vorstellen konnte... ein Rest, der dagegen sprach Bestand immer. ,,Hmm... vielleicht hast du ja recht.."

Ella
Ich grinste. "Ich weiß!",sagte ich selbstbewusst und grinste. Dann wurde ich aber wieder ernst. "Gib niemals die Hoffnung aus, Donnie!"

Donnie
Ich verzog den Mund etwas und nickte zögerlich. Sie hatte ja im Grunde genommen absolut recht! Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Sowas würde der Sansei auch sagen. Das heißt.. wenn er das befürworten würde. Was ich nicht glaube!

Ella: Ich lies seine Schulter los und lächelte noch mal aufmunternd. "Hör niemals auf die Hoffnung zu verlieren und finde sie. Bestimmt wartet sie auf dich!"

Isabella: Ich war im Central Park. Das war eine meiner Lieblingsorte mit Donnie gewesen. Hier sind wir öfter hergekommen und hatten zusammen gespielt. Ich seufzte als ich an ihn dachte.

Donnie
Ich sah sie an und nickte dann. Na gut! ,,Würdest du den anderen sagen, ich bin auf.. Patroullie?"

Bella
"Ach....kann ich machen.",sagte ich. Obwohl ich mir schon sicher wahr, das die anderen es bereits wussten.

Donnie
Dankbar nickte ich ihr zu. Dann schnappte ich mein Bo und machte mich auf den Weg. Wegen den Kraang-Sachen und deren Überwachungs-UFOs musste ich höllisch aufpassen. Aber ich war ja für sowas trainiert! Im Ninjastyle schlich ich über die Dächer und klapperte alle Lieblingsplätze von uns ab.

Bella
Von einem Baum aus sah ich hoch in den Himmel, direkt in den Mond. Bald war es wieder soweit! Meine Flügel würden sich bald entfalten und dann werde ich noch stärker sein, als jemals zuvor. Und dann werde ich einen Weg finden um Donnie wieder zutreffen und ihm seine Erinnerungen wiedergeben.

Donnie
Nach fast einer Stunde gab ich es schon allmählich auf. Ich hatte jeden Ort zweimal abgesucht, nichts! Obwohl.. vielleicht... mir fiel ein, das wir auch viel im Central Park rumgehangen haben. Dort hatte ich noch nicht gesucht.
Mein Herz beschleunigte sich etwas, als ich mich schließlich in seine Richtung aufmachte.

Bella
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie begann mein Herz wie wild zu rasen. Was...was war das bloß? Ich konnte mir keine Erklärung drauf reimen. Wahrscheinlich lag es nur an die Aufregung der letzten Monate.

Donnie
endlich war ich nach einigen minuten da. draußen vor den eingangstor blieb ich einen moment lang stehen und starrte in die finsternis des parkes. die bäume ragten schwarz und fast schon gespenstisch in den sternenübersäten nachthimmel empor. ich fröstelte. meine knie begannen leicht, zu zittern, aber ich zwang mich zur ruhe. ich würde den park absuchen, und dann wieder leone ziehen. das heißt...bwenn ich sie nicht fand. aber das war, wenn ich es doch tat? darüber hatte ich mir ehrlich gesagt noch keine gedanken gemacht.

Bella
Ich blickte weiter in den Himmel und zählte die Sterne. Doch ich konnte mich nicht konzentrieren. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu ihm. "Donnie!",flüsterte ich kaum hörbar hervor.

Donnie
Vorsichtig schlich ich auf den Spazierweg in den Park hinein und begann, zu suchen. Beim Brunnen war nichts, beim Central Park Zoo auch nicht, ebenso wenig wie bei der alten Eiche. Dann blieb nur noch der See übrig.

Bella 
'Ich bin hier Donnie!',dachte ich im stillen. Aber dann musste ich lächeln, über meine eigene Dummheit. Donnie würde mich so oder so nicht wieder erkennen. Es sind schon so viele Jahre vergangen und nebenbei hat er mich längst vergessen. Wieso sollte er dann hierherkommen und mich suchen?

Donnie
Leise schlich ich über einen schmalen Kiesweg hinunter zum Ufer. Ein wirklich malerischer Anblick! Das silberne Licht des Mondes reflektierte sich auf der dunklen Wasseroberfläche des Sees, der von einem Zaun großer, alter Bäume umrandet war. Ehrfürchtig bewegte ich mich vorwärts am Ufer entlang.

Bella
Und irgendwann bin ich doch eingeschlafen. Ich hatte mich, am Ufer, zusammengerollt und die Augen zu gemacht.

Donnie
Heute Nacht war Vollmond. Es war wirklich ein atemberaubender Anblick. Der Mond wirkte so ruhig. Nahezu glückselig und freundlich. Als müsste man nur den Arm ausstrecken um ihn berühren zu können...
Plötzlich stoppte ich, als ich nicht unweit von mir eine zusammengekauerte Gestalt auf dem Boden entdeckte. Oh mein Gott, wurde da etwa jemand überfallen? Oder ein Nervenzusammenbruch?
Flink aber leise eilte ich näher und betrachtete die Gestalt. Es war ein Mädchen. Und sie schien... zu schlafen?
Verwirrt musterte ich die Unbekannte. Vorsichtig tippte ich mit meinen Zehen gegen ihre Wade. Dann ging ich vorsichtig in die Knie. ,,Hallo?"

Bella
Ich öffnete die Augen langsam. Etwas verschlafen rieb ich mir über die Augen und sah dann....direkt in Donnie's Gesicht. Meine Augen weiteten sich. Konnte das sein? War das wirklich Donnie oder träumte ich bloß. Aber dann hatte ich die Berührung an meine Wade nicht gespürt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite