Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 05.10.2019 12:29

Donnie
,,Dafür brauchst du auch kein Genie sein, meine kleine Elfe.", entgegnete ich, legte dann den Arm um ihre Schultern und zog sie sanft an mich. ,,Es reicht schon, wenn du einfach hier bist und dir mein... Gejammere einfach anhörst." Ich grinste schief. ,,Meistens gelingt es mir, den Durchblick zu waren und einen kühlen Kopf zu behalten, aber... in Anbetracht dieser Situation ist es schön, jemanden zum Reden zu haben." 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von Mila-Grosa am 03.10.2019 23:58

Shiori

Völlig perplex blickte ich ihn an. Ein weiteres Mal hatte dieser Mutànt es soweit gebracht, mich mit seinen Worten zu überraschen. Nur wusste ich nicht ob ich das... bànal finden sollte... oder doch irgendwie ein wenig niedlich. Er wollte mir mit meinen Kräften helfen? Er?
Ich sollte eigentlich lachen. Aber ich zog nur die Augenbrauen hoch. In seinem bernsteinfarbenen Augen blitzte es wieder. Ich erkannte Aufrichtigkeit. ,,Also... das.. das ist wirklich sehr... ähm... zuvorkommend von dir, u-und nett... aber... ich fürchte, dass das deine Kompetenzen überschreiten würde. Es gibt nicht viele Schattenkrieger, die diese Begabung in sich tragen." Meine Hand ballte sich zu einer Faust und die blauen Feuerblüten verglüten alle auf einen Schlag und mit einem leisen Zischen.  ,,Momentan sind es nur Lord Skellington und ich. Auch ihm sind die Grenzen seiner Magie nicht alle vertraut... aber wenn mir jemand wirklich helfen kann, dann er. Außerdem..." Ich verstummte kurz. ,,...können meine Kräfte eine ergiebige Gefahr darstellen. Und das nicht nur für mich." Ich sah ihn an und wieder konnte ich nicht gegen die Versuchung, ihn anzulächeln, ankämpfen. ,,Sollte ich bei etwas anderem auf die Unterstützung von jemanden zählen müssen, werde ich auf dich zurückkommen."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von Mila-Grosa am 03.10.2019 23:37

(Oh, ich liebe dieses Lied *.*)

Leo

Ich musste schmunzeln. An das Lied und wann ich es zum ersten Mal gehört hatte, erinnerte ich mich nur zu gut. Es wsr vor vielen Jahren. Damals durfte Mikey sich an unseren traditionellen Familienfilmabend, an welchem sich auch Splinter zu uns gesellte, einen Film aussuchen. Und Mikey wollte unbedingt den Film Tarzan sehen. Von diesem Tag an hat uns Splinter immer, wenn einer von uns nicht schlafen konnte, Kalas Lied vorgesungen. Und scheinbar würde ich diese Tradition bei unseren Kindern fortsetzen. 
Ich erinnerte mich an jede Zeile. Also fuhr ich mit leiser Stimme fort: 

,,Du bist so klein
und doch so stark.
In meinen Armen halt ich dich 
schön warm.
Von nun an sind wir unzertrennlich.
Bin für dich hier, 
keine Angst." 

Ich machte eine kurze Pause. Ohne dass ich es wirklich wahrnahm, stiegen Tränen in mir hoch. Dieses Lied war wie ein tiefes Wasser welches ebenso tiefe Emotionen in mir weckte, während ich das kleine Baby sanft in meinen Armen wog.
Elenas Wimmern war verstummt. Beinahe schon schläfrig blickte sie von mir zu Leona und dann wieder zurück zu mir. Unser Gesang schien sie wirklich zu beruhigen. 

,,Ja dir gehört mein Herz.
Ja dir gehört mein Herz.
Von heute an
für alle Ewigkeit."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von Mila-Grosa am 01.10.2019 23:19

Shiori
,,Goldrichtig sogar..." Es fiel mir schwer, sich auf ihn zu konzentrieren. So gefährlich und tödlich meine Magie auf der einen Seite auch sein mochte. So wunderschön und faszinierend war sie auf der anderen Seite. ,,In diesem Falle hat uns Eure Einfältigkeit und Ungeschicklichkeit... gerettet. Glaub mir, nach all der Zeit im Eis ist ein bisschen Bewegungsfreiheit ausgesprochen adäquat. Ich fühlte mich noch nie im Leben so gut wie jetzt gerade." Meine Euphorie über meine wiedergewonnene Freiheit klang in diesem Moment ungefähr so als wäre ich soeben bei einer KFZ-Zulassungsstelle, aber für mehr positives Gefühl reichte es gerade nicht aus. Das Feuer verformte sich zu kleinen Kirschblüten, die ich mit meinen Fíngern umhersteuerte und sanfte Bahnen kreisen ließ. ,,Und ich kann meine Fähigkeiten als Hüterin endlich weiter ausbauen und erforschen."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 01.10.2019 22:42

Donnie
Ich seufzte leise und senkte meinen Kopf nach hinten an die raue Holzrinde des Baumes. ,,Ja. Ich kann für heute nichts mehr ausrichten. Dafür ist mein Kopf im Moment einfach zu voll." Müde fasste ich mir an die Stirn und massierte mir dann die Schläfen. ,,Hoffentlich kann ich morgen wieder ein paar klare Gedanken fassen. Ich wünschte ehrlich... dass im Moment nicht so vieles auf einmal ist. Dieser Stress, es... ist wirklich unerträglich!"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 01.10.2019 12:28

Leo
,,Und zieht sie gemeinsam mit Karai groß", schoss es mir durch den Kopf. ,,Und macht sie zu tödlichen Kampfmaschinen." Das... das war doch alles so unfair!
Dana schien meine Gedanken lesen zu können  denn sie trat auf mich zu und legte mir eine Hand auf die Schulter. ,,Es tut mir Leid, Leonardo.", sagte sie. ,,Aber..  wir... können nun auch diesen Lauf der Geschichte nicht mehr ändern... Elena... wir. .. müssen es zulassen. Andernfalls..." Ich nickte. ,,Ich verstehe...", murmelte ich und sah traurig auf das kleine Baby herab. ,,Uns bleibt wohl wirklich keine andere Wahl."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 30.09.2019 22:51

Leo
Fassungslos blickte ich zuerst sie und dann das kleine Baby an, welches sich nun voll und ganz auf Leonas Finger konzentrierte und daran zog. Nicht nur, dass das arme kleine Kind hier mitten im Wald ausgesetzt worden ist... dieses Baby... war wirklich meine Elena..? Ich legte den Kopf schief und blickte sie an. Inzwischen lachte die Kleine schon wieder und zog immer frecher und verspielter an Leonas Fíngern. Dann aber sah sie mich an  aus ihren großen, dunklen Augen. Mit diesem Blick, den ich nur allzu gut kannte. 
,,Das glaube ich einfach nicht...", hauchte ich mit tonloser Stimme und ging neben meiner Tochter auf die Knie. ,,Meine kleine Elena..." Behutsam hob ich meine Hand und strich ihr vorsichtig über die seidig weichen Pausbäckchen. ,,Was um alles in der Welt machst du denn hier draußen, kleiner Sonnenschein?"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 30.09.2019 21:30

Zitat zu Seite...
Mighty Mutanimals vs. Tiger Claw/Dulcinea:
Slash
Seltsam, jetzt war sie still. Ich wartete auf die finalen Worte von dem Lied, aber Dulcinea stand jetzt plötzlich wieder stumm, wie eine Steinskulptur. Irgendwie machte sie mir Angst. Überhaupt fühlte ich mich unwohl hier. Etwas stimmte nicht, dass konnte ich spüren. Und das war wohl das, was mich hier festhielt, anstatt einfach zu ihr zu gehen und sie wegzuziehen. Wieso stand sie hier einfach so mitten im Raum? Und wo waren Shredders Leute? Ich blickte nur für den Bruchteil einer Sekunde weg um mich nochmal zu vergewissern, alleine zu sein. Doch als ich wieder zu Dulcinea sehen wollte, war sie plötzlich verschwunden. Erschrocken setzte mein Atem aus. Eben stand sie doch noch da! Wie konnte sie sich jetzt so plötzlich in Luft auflösen? Ohne einen Gedanken an Vorsicht zu verschwenden trat ich aus meinem Versteck hervor und schaute mich nach allen Seiten um. Nichts. Gar nichts. Es schien, als hätte mein Kopf mir doch nur Hirngespinster vorgespielt. "Dulcinea?", rief ich in die Dunkelheit. Ein leises Geräusch ertönte, so, als wäre jemand gegen einen Gegenstand gestoßen und dieser dann umgefallen. Sofort fuhr ich herum. Im nächsten Moment hörte ich einen sausenden Lufthauch von oben. Noch bevor ich hoch sehen konnte spürte ich einen dumpfen Schmerz auf meinem Schädel und die Welt um mich herum wurde in totale Schwärze getaucht. Bewusstlos sackte ich zusammen.

Tiger Claw

Ich lachte, als die Falle zuschnappte. Dulcinea hatte wirklich wahre Arbeit geleistet. Das war auch das Zeichen gewesen. Sofort zerschnitt ich ein Band mit meiner Machete und der Rest der Bande wurde in einem Seilnest gefangen genommen und über dem Boden aufgehängt. Lachend kam ich aus meinem Versteck und verschränkte die Arme vor die Brust. "Na wer sagt's denn! Alle auf einen Stre.ich.",sagte ich und grinste die Mutanimals an.

Zitat zur Seite...

Tiger Claw/Dulcinea _ TMNT/Bella/Tamani

Tiger Claw
Nachdem sie den Kuss löste, begann ich sie schließlich leidenschaftlich an den Schläfen zu küssen und drückte ihr einen auf der Stirn wo der Fléck mit drauf war, den ich ebenfalls an ihr liebte und arbeitete mich langsam herunter zu ihren Wangen, wo ich da erst inne hielt und in ihre Augen sehen musste, oder besser gesagt: Wollte!
"Verdammt, du bist so schön!",flüsterte ich ihr zu und küsste sie nochmal auf ihren honigsüßen Mund, ehe ich dann weiter mit den Liebkosungen machte und sie am Hals langsam küsste.

Dulcinea

Ein kleines Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus und als er begann, mich halsabwärts zu küssen, stieß ich voller Genuss meine Krallen ein wenig in sein Fell. ,,Nur wegen dir...", hauchte ich mit geschlossenen Augen und reckte mein Kinn ein wenig nach oben, während meine Hand langsam an seinen Hinterkopf glitt. Bei den Göttern meines und dieses Planeten, ich liebte ihn so sehr! Meine Liebe für ihn kannte auch keine Grenzen, auch wenn ich jetzt noch versuchte, sie diese nicht überschreiten zu lassen. Ich konnte aber nicht mehr dagegen ankämpfen. Dies war wohl der einzigste Kampf, bei welchem ich keine Chance hatte und kapitulieren musste.

Tiger Claw

Unaufhörlich machte ich da weiter und küsste sie wieder aufwärts. Unsere Blicken trafen sich erneut und ich ergriff mit meiner Pfote ihren Hinterkopf, während die andere ihre Taille umschlang und fester an mich drückte. "Du gehörst jetzt mir.",hauchte ich und küsste sie zärtlich auf den Scheitel.

Bella
Tamani und ich brachten die Turtles und Mutanimals zum Central Park. Zum einem, weil ich da neuen Salbennachschub und Zutaten bekam und zum anderen, weil Tamani mich unbedingt sprechen wollte. Ich wusste nicht wieso, aber er war mein bester Freund und wenn es sich um einen Notfall handelte wäre ich sofort zur Stelle gewesen um ihm zu helfen.
Nachdem wir in der Nähe vom Tor waren, gab Tam mir eine neue Dose mit frischer Salbe entgegen. "Hier. Den hat Yeardley für dich fertig gemixt. Zwei Wochen sollte es reichen.",sagte er zu mir. Lächelnd nahm ich die Dose an mich. "Danke Tam.",bedankte ich mich bei ihm. Tamani hob gespielt drohend den Zeigefinger hoch. "Aber verschwende nicht zu viel davon! Du weißt was bei deiner letzten Ration passiert ist.",warnte er mich und grinste dabei. Ich errötete leicht als ich an damals dachte und meinte dazu trocken: "Schon klar. Ich habe ja auch nicht gewusst wie sich die Heilsalbe auf Eichhörnchen wirken lässt." Dann streckte ich den Arm aus und zeigte auf meine Freunde. "Tam...Ich würde dir gerne meine Freunde vorstellen. Und ich will dass du nett zu ihnen bist."erklärte ich ihm und zog ihn zu den anderen rüber. "Leute. Da gibt es jemanden den ich euch gerne vorstellen möchte."

Dulcinea

Lachend ließ ich mich von ihm ins Kissen drücken und lag nun auf den Rücken unter ihm und dem Gewicht seines Körpers. Die Berührung zwischen seinem Fell und meinem wurde noch statischer, noch knisternder und so viel intensiver, sodass ich beschloss, meine Hemmungen für heute ganz außen vor zu lassen und mich ganz dem Rauschegefühl der Liebe hinzugeben. Von purer Leidenschaft ergriffen, blickte ich ihn mit heiß-hungrigen Blick an, während meine Pfoten den Knoten seines Halstuches umgriffen, welches er wohl selten bis gar nicht abnahm. ,,Ausnahmsweise...", schnurrte ich mit halblauter Stimme, ,,...habe ich nichts dagegen..."

Donnie:

,,Ich bin IMMER freundlich, Isabella!", erwiderte er und schenkte ihr ein spitzbübisches Lächeln. Ich blickte fragend zwischen den beiden umher. Mir war, als wenn Bella ihn mir gegenüber tatsächlich schon Mal erwähnt hatte, jedoch konnte ich ihn im Moment nicht genau zuordnen. Naja, Bella würde mir und uns allen schon Aufschluss über den Elfen geben, der uns soeben quasi gerettet hatte.

Bella
Ich erwiderte sein Lächeln und wandte mich an meine Freunde wieder. "Also Leute. Darf ich vorstellen? Das ist mein bester Freund Tamani. Zweiter Schutzsoldat von Avalon und ein tapferer Krieger.",stellte ich ihn vor. "Und noch dazu ein absoluter Frauenversteher!',fügte er hinzu. Gespielt empört boxte ich ihn in die Seite. "Jetzt Spiel hier nicht den Macho, Tam!", sagte ich dabei und lachte.

Tiger Claw
Ich lächelte sie an und küsste sie wieder leidenschaftlich auf ihre Lippen. Und dann ließ ich mich der Leidenschaft hin

Raph

,,Woher zum Tèufel konnte der wissen, dass wir in Gefahr waren?", wollte ich wissen und beäugte ihn misstrauisch. Irgendwie traute ich den Typen nicht so recht. Vor allem tauchte er genau dann auf, wenn wir und vor allem Bella in Bedrängnis gebracht wurden. Mit verschränkten Armen musterte ich ihn von oben bis unten.

Tamani

"Ganz einfach, Spinatkopf!",meldete ich mich zu Wort und deutete nun wieder auf Bella. "Ich habe gespürt dass Bella was übles zugestoßen ist. Wir Elfen fühlen jede in Avalon, wenn sie kurz vorm Sterben liegt oder jemand in Schwierigkeiten steckt. Wir sind schließlich alle eins mit der Natur und bestehen ja quasi nur aus Pflanzen.",fügte ich dann hinzu und verschränkte die Arme vor der Brust.

Donnie

,,SPINATKOPF?!? Warte, dir werde ich...", kreischte Raph und ging mit erhobenen Fäusten auf den Elfen zu, doch ich hielt ihn zurück. ,,Raph, ganz ruhig, er meint es bestimmt nicht so." Dann fiel mein Blick wieder auf Tamani. ,,Danke, dass du uns geholfen hast, Tamani. Wir ALLE...", ich wäre einen kurzen Seitenblick auf den trotzigen Raph, ,,...wissen deine Hilfsbereitschaft sehr zu schätzen."

Tamani
Ich klatschte mit ihn ab und grinste. "Kein Problem, Kumpel. Bella's Freunde sind auch meine Freunde.",gab ich cool von mir.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 30.09.2019 19:47

Donnie
Unwillkürlich musste ich schlucken. Ich musste an das Erzählte aus meiner Gruselgeschichte denken. Eines der beiden Mädchen war hier in den Moorgebieten ums Leben gekommen. Und das andere verschwunden... wirklich... ein makaberer Platz, den die beiden sich zum Spielen ausgesucht hatten. 
Vorsichtig setzte ich einen Fuß nach den anderen und vermied es, auf Stellen zu treten, die zu wässrig und zu schlammrig aussahen. Doch dann passte ich einen Moment nicht auf. Nach dem nächsten Schritt gab der Boden unter meinem Fuß plötzlich nach und ich verlor den Halt. ,,Uuuuaaah, Hilfe!", brüllte ich.

Leo 
,,Das scheint so eine Art Hobby von dir zu sein, oder?", lachte ich und sah wieder zu ihr herauf. ,,Apropo Hobby: ich glaube, bis jetzt sind wir nur über die Dinge ins Reden gekommen, die mit deiner und unserer Flucht aus New York zu tun haben. Aber da du fürs Erste länger unser Gast sein wirst... naja... würde ich gerne mehr von dir wissen, mystische und geheimnisvolle Saphira." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2019 19:53.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 30.09.2019 01:15

Mikey
Wie bitte, aus... aus Mitleid? Aber das... das... stimmte doch alles überhaupt nicht! Leona slash Schatten-Leona suchte nur nach einem Druckmittel gegen mich um mich meiner Hoffnung zu berauben, soviel hatte ich aus dem, was sie April, Casey und meiner Fio antun wollte, kapiert. Dennoch taten diese Worte echt weh! Vor allem weil es sich wirklich so anhörte, als würden diese Worte von meiner Sis Leona kommen. Die, die immer mit mir rumgealbert hatte, die ich zum Lachen gebracht und mit der ich gesungen und getanzt habe. Unsicher trat ich einige Schritte zurück und sah zu Boden. ,,Nein... du mochtest es immer... Nein, Leona mochte es immer, wenn ich sie mit meiner Art zum Lachen gebracht habe. Genauso wie Fiona! Meine Fio ist... Meine Seelenverwandte! Und sie liebt mich so, wie ich bin!", widersprach ich, mit so viel Selbstvertrauen wie nur möglich in der Stimme. 

Larissa
,,Versuche es weiter, gib weiterhin dein bestes!", erwiderte ich, bemüht darum, meine Stimme so wenig panisch wie nur möglich klingen zu lassen. Die Erklärung hatte ich angefordert, jedoch dauerte ihr Eintreffen noch wenige Sekunden. Nur noch 10... 9... 8... 
Die Tür begann sich schon einen kleinen Spalt breit zu öffnen. Tiger Claw würde das nicht mehr lange aushalten! Es würde zu spät sein, ihn noch rechtzeitig durch das Portal zu schicken! Aber ich würde niemals zulassen, so kurz vor dem Ziel zu scheitern! Ich würde die Mission beenden und Tiger Claw nach Hause bringen! Koste es, was es wolle!
Noch 7... noch 6... noch 5.... noch 4...
,,Tiger Claw, benutze deinen Laser!"; rief ich. ,,Du musst die Türen zuschweißen, dass verschafft uns mindestens 20 weitere Sekunden. Los, mach schon!" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite