Search for posts by Mila-Grosa

First Page  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  87  |  »  |  Last Search found 867 matches:

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

from Mila-Grosa on 10/08/2019 07:30 PM

Shiori
,,Du hast eine Schwester?", rutschte es mir heraus. Als er mich mit niedergeschlagenen Blick ansah, hätte ich... gewollt, dass ich das nicht gesagt hätte. ,,Entschuldige...", flüsterte ich daher leise und zog den Kopf ein wenig ein. 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

from Mila-Grosa on 10/08/2019 07:26 PM

Dana
Mann, wie oft musste ich ihnen das mit dem Raum-Zeit-Kontinuum noch erklären? 
,,Wow, Wovon redet denn der Tiger-Dude?" Onkel Mikey sah uns fragend  an. Stöhnend verdrehte ich meine Augen, warf Ame einen letzten, wütenden Blick zu und trat dann auf die Turtles zu. ,,Okay, wir erklären es euch. Aber was immer ihr auch tut: ihr werdet niemanden davon erzählen! Weder Tante Melody, noch Tante Elena oder sonst irgendwem, verstanden?"

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/08/2019 07:38 AM

Leo
Leise seufzte ich. ,,Es ist nunmal, wie es ist. Sie muss von Shredder gefunden und versorgt werden. Nur so kann alles so passieren, wie es passieren soll." Betreten schwieg ich, doch dann mit einem Male schnellte mein Blick hoch zu ihm. ,,Warte... wie meinst du das mit Prinzessin?", wollte ich von ihm wissen und beäugte ihn fragend.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/07/2019 08:50 PM

Shiori:
"Was, oh... nein, nicht doch!", verneinte ich hastig und schüttelte den Kopf. "Du bist doch für mich nicht abstoßend! Zumindest nicht mehr als andere Menschen..."
"Nein, überraschenderweise war er das ganz und gar nicht. Ncht mehr so wie vorhin noch", schoss es mir durch den Kopf.
"Und ich habe auch keine Angst vor dir..."
"Ganz im Gegenteil." Norowa, hatte ich das jetzt laut gesagt? Unwillkürlich hielt ich die Luft an und versuchte, die Unordnung, die sich in meinem Kopf breit machte, zu beseitigen.
Ich konnte nicht sagen, was mit mir los war. Oder warum. Ich wusste nur, dass mir das Blut wie eine Springflut in den Kopf stieg und ich das Bedürfnis hatte, mir mein Gesicht mit den Pfoten zu verdecken. Aber das würde ich bestimmt nicht tun, den Rest Würde, den ich in diesem Moment noch habe, würde ich mir gut verwahren! Immer noch schweigend sah ich von ihm weg ein wenig nach unten und sah, dass er mir schon seit einer Weile meinen Hut entgegenhielt. Dankbar nahm ich ihn entgegen und überprüfte, ob er irgendwo schmutzig geworden war.
"Und das andere?"
"Wie bitte?", verwirrt blickte ich auf. "Du wolltest... mich doch etwas fragen, oder?" Er sah mich fragend an. Ich nickte zaghaft und setzte mir den Hut wieder auf den Kopf. "Oh.. ja, das wollte ich." Nur kam ich mir jetzt im Nachhinein ziemlich... grotesk vor. Es widerstrebte mir, ihn zu fragen, aber jetzt hatte ich keine Wahl mehr. Sonst würde er mich wahrscheinlich für vollkommen verrückt halten. Das wollte ich nicht. Meiner Ehre zuliebe. Ihn dabei direkt in die Augen zu sehen brachte ich dennoch nicht über mich. "Ich wollte eigentlich nur wissen... ob du... jemals... verliebt gewesen bist." Ich senkte den Kopf ein wenig und fügte dann, noch viel leiser, hinzu: "So richtig... meine ich."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/06/2019 11:21 PM

Shiori

,,Ja, das... das ist tatsächlich mal ein Rat, den ich besser... von einem sterblichen annehmen sollte...", stimmte ich zu und starrte verunsichert an ihm vorbei zu Boden. ,,Du wolltest...", begann er, schien dann aber im selben Moment wie ich meinen Hut zu entdecken, der mir bei meinem Stolpermanöver vom Kopf gerutscht war. Nicht doch! Wahrscheinlich war die blaue Satin-Schleife jetzt voller Drèck. Ich beugte mich runter, um ihn aufheben, doch beim Ausstrecken meiner Pfote kam mir die Pranke von Tiger Claw in den Weg, welche ihrerseits nach dem Hut greifen wollte. Sie berührten sich. Nur für eine Sekunde und es hatte für mich die Wirkung wie ein kleiner Stromschlag. Augenblicklich zuckte meine Pfote zurück und ich sah Tiger Claw mehr erschrocken als überrascht an. 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/06/2019 10:59 PM

Leo
Ich wusste nicht... was ich jetzt sagen sollte. Jetzt, wo sie ein Baby war und obendrein noch schlief, würde sie mich sowieso nicht verstehen können. Dennoch... gab es so viel, was ich ihr noch gerne gesagt hätte. Es machte mich fertig, dass ich sie jetzt bald Shredders grauenhafter Obhut überlassen musste und nichts gegen das, zu was er sie heranziehen würde, machen konnte. Aber was wäre denn die Alternative? Sie wäre mutterseelenallein hier im Wald und würde ohne Hilfe ohnehin nicht lange überleben. Und außerdem... würden wir sie in naher Zukunft auf unsere Seite ziehen. Sie würde erkennen, dass sie nicht zu Shredder gehörte, sondern zu uns. Zu mir. Und dass ich sie über alles lieben würde. Bis zum Schluss. 
,,Ach Elena...", seufzte ich leise und Strich ihr über das zart beflaumte Köpfchen ,,Es gibt so viel, was ich dir sagen möchte... Aber jetzt kann ich wohl nicht viel mehr tun als zu hoffen dass sich alles in der Zukunft regeln wird." Traurig lächelte ich auf sie herab. ,,Du wirst merken, wo dein Platz ist. Und deine wahre Familie. Und ich werde bis dahin auf dich warten, Sakura. Ehrenwort." Ich beugte mich zu ihr herab und drückte ihr zum Abschied einen Kuss auf die Stirn. Baby Elena brabbelte etwas Unverständliches in Baby-Sprache, schlummerte aber weiter. Schweren Herzens legte ich sie zurück auf ihre Decke und deckte sie fein säuberlich zu. ,,Schlafe friedlich, mein Schatz. Bald wird jemand kommen und dir helfen.", flüsterte ich und strich ihr liebevoll über den speckigen kleinen Arm. ,,,Bis bald, Elena. Ich... liebe dich." Ich blieb noch einige Sekunden lang sitzen, dann stand ich auf und wandte mich mit einem letzten Blick auf die Kleine um. Es war besser so. Zumindest für jetzt. Und später würde ich sie wieder haben. Ganz sicher!

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/06/2019 06:25 PM

Shiori
Von dem verdrehten Zeh einmal abgesehen ging es mir gut. Nur... auf diese plötzliche Nähe war ich alles andere als vorbereitet. Überhaupt nicht vorbereitet! Von dem kurzweiligen Schock noch immer in Starre versetzte blickte ich heftig atmend zu ihm hoch. Meine Arme schlangen enger als es angebracht gewesen wäre um seinen Oberkörper, um sicherzustellen, dass ich nicht mehr fallen konnte. Aber Tiger Claw hatte mich und hielt mich fest. Mein Atem beruhigte sich wieder. Aber meine Augen ruhten immer noch auf dem seinen. Langsam schüttelte ich den Kopf. ,,Nein. Es geht mir gut. Ich..." Ich legte meine Pfote auf seine Schulter um mich hochzuhieven, jedoch machte er keine Anstalten, sich mit mir zu erheben. Also verharrte ich in dieser Situation. Und konnte nichts gegen dieses Gefühl tun, welches mein Herz nun erfüllte. Es fühlte sich an, als würde es schneller schlagen... und mir gleichzeitig in die Hose rutschen. Erneut fiel mir auf, wie außergewöhnlich sein Auge aussah. So mystisch und wunderschön. Meine Sinne waren wie benebelt. ,,Danke erneut für's Auffangen... Takeshi-san."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Mila-Grosa on 10/05/2019 01:23 PM

Leo
Mein Instinkt sagte mir sofort, dass ich wohl ein Thema angesprochen haben musste, auf welches sie nicht gerne einging. Das verwunderte mich, war ich doch inzwischen der Ansicht, dass sie mir genauso vertraute wie ich ihr mittlerweile.  Sie wusste ja inzwischen, dass ich ihr Freund war und nicht ihr Feind. Aber es war ihre Entscheidung und ich konnte sie nicht zwingen. Ich gab mir Mühe, mir meine Verwirrung nicht anmerken zu lassen und ihr Lächeln mit derselben Heiterkeit zu erwidern. Vorsichtig setzte ich mich wieder auf. ,,Kein Problem, Saphira. Ich bin vielleicht etwas voreilig, obwohl du erst seit gestern bei uns bist. Nimm dir erstmal die Zeit, dich hier einzugewöhnen. Alles andere klären wir später."

Donnie:
Mit pochendem Herzen blickte ich die beiden, heftig atmend abwechselnd an und schluckte dann trocken. ,,,j-ja, d-das wäre... angemessen...", stotterte ich und versuchte, mir ein schiefes Grinsen abzuringen. In Wahrheit sah es wahrscheinlich eher so aus, als hätte ich mit Verstopfungen zu kämpfen. Mit wackeligen Knien stemmte ich mich wieder hoch, blieb dann zur Sicherheit aber noch ein paar Sekunden stehen, ehe ich wieder eine gewisse Festigkeit verspürte und weitergehen konnte. Ein zweites Mal wollte ich garantiert nicht ins Moor plumpsen! ,,Danke ihr zwei. Ohne euch... hätte das Moor wohl ein weiteres Opfer eingefordert." 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/05/2019 01:07 PM

Leo
,,Das kann ich nur zurückgeben, Tochter!", schmunzelte ich und blickte wieder hinab auf die Kleine Baby-Elena. Sie sah so süß aus. So unschuldig... 
Für Shredder musste es ein echter Glücksfall sein, in einer Nacht gleich zwei Mädchen zu finden, die er großziehen und ausbilden konnte. In Anbetracht dieser Situation mit Elena könnte man sagen, er hat sie gerettet... Aber dennoch hat er ihr eine völlig normale Kindheit verwehrt und sie zu einer Kämpferin aufgezogen. Beruhigend schaukelte ich sie weiterhin in meinen Armen umher. Dieser Moment gerade war,  trotz meiner Wut auf Shredder, so... atemberaubend schön! 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/05/2019 01:02 PM

Shiori 
Ich schaffte es nur, knapp zu nicken, ehe wir weitergingen.
Lord Skellington würde mich verrückt nennen. Tetsu würde mich verrückt nennen, genau wie Nenga und Kaeru. Ich nannte mich ja sogar schon selber verrückt! Wieso... um alles in der Welt... ERZÄHLTE! ICH IHM! DAS ALLES!!! Das war nicht Teil des Planes! Der Plan war, ihn über seine Machenschaften auszuquetschen, die ich ihm Zweifelsfall gegen ihn verwenden konnte! Dafür wollte ich so wenig wie möglich von mir selber preisgeben und ihm keine Angriffsfläche bieten. Und jetzt? Es war überraschend, wie schnell sich meine Ansichten doch... geändert hatten. Am Anfang unseres Rundganges hätte ich diesen jämmerlichen Sterblichen am liebsten links liegen gelassen! Aber jetzt... empfand ich seine Anwesenheit nicht mehr als so lästig. Vielmehr als... so angenehm, dass ich sogar bereit war, ihm sehr persönliche Dinge zu sagen, über die ich sonst mit niemanden sprach. Wie gesagt, ich musste verrückt geworden sein! 
Das Fundament über dem Garten tauchte langsam aber sicher in den Farben der Nacht ein. Die Glühwürmchen, die davor nur über dem See zu sehen waren, setzten ihren Tanz nun zu Hundert um uns herum fort. Nachdenklich ging ich weiter. Zugegeben: eine letzte Frage beschäftigte mich noch und ich würde wirklich zu gerne wissen, was er mir darauf antworten würde. Mein Blick richtete sich hoch zu ihm. ,,Tiger Claw, ich...", setzte ich an, brach dann aber ab, da mein Fuß mit einem Male an einer Wurzel hängen blieb. Überrascht riss ich die Augen auf, konnte mich mit meinem Gleichgewicht aber nicht mehr retten und stolperte. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  87  |  »  |  Last

« Back to previous page