Search for posts by Mila-Grosa

First Page  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  87  |  »  |  Last Search found 867 matches:

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

from Mila-Grosa on 10/09/2019 08:28 PM

Leo
,,Angegriffen und zerstört?", entfuhr es Donnie, noch bevor ich es sagen konnte. Leona biss sich verlegen auf die Lippe, aber da legte Dana ihre Hand auf die Schulter ihrer Cousine. ,,Ist okay, Leona. Sie werden es ohnehin nicht weitersagen können. Beziehungsweise... zum Teil wieder vergessen." Sie sah uns nacheinander an. ,,Ich erspare euch die Einzelheiten, nur so viel: das Mondkönigreich Silver Milenium wurde durch die Angriffe völlig zerstört. Niemand überlebte. Niemand außer Elena. Ihrer Mutter, der Mondkönigin, gelang es, sie mithilfe eines mächtigen Kristalles auf die Erde zu bringen, wo sie in fürs Erste in Sicherheit war. Während über unseren Köpfen", sie deutete nach oben auf die kreisrunde Oberfläche des Mondes, ,,Krieg herrscht, weiß niemand, dass eine Mondbewohnerin es geschafft hatte, zu fliehen."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

from Mila-Grosa on 10/09/2019 08:09 PM

Shiori
Keine schlechte Idee eigentlich. ,,Ein Plan, dem ich mich höchstwahrscheinlich anschließen werde. Aber an Stelle von Training und Patroullie setzte ich lieber Milchschaumbad und  ein Glas entrahmte Milch." Ich ging weiter. Besser würde ich den Abend heute nicht abschließen können. Wir würden ohnehin noch einiges zu tun haben, bis das Ritual der Wiederauferstehung beginnen konnte. 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Mila-Grosa on 10/09/2019 06:25 PM

Donnie
,,Ich hoffe es. Nicht dass Dulcinea wieder einen Anschlag verübt und diesmal noch jemand zu Schaden kommt. Das wäre ziemlich übel!" Ich überlegte. Eigentlich hatte ich momentan überhaupt keine Zeit, mich auf Konzerten zu Vergnügen. Ich musste mich auf diese Gehirnwurmsache konzentrieren und mir eine Taktik einfallen lassen, mit der wir Dulcinea zurückholen und Shredder dieses Tèufelsserum ein für alle mal eintreißen können! Oder ihn ganz erledigen, damit wir ihn endlich vom Hals haben. Aber Bella meinte es gut. Und sie hatte Recht. Ich musste mich ablenken. Müde rieb ich mir über die Augen. ,,Ella wird doch wieder was aufführen, oder?" 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/09/2019 06:20 PM

Shiori 
Das wäre nicht meine größte Sorge gewesen, aber ich war dennoch dankbar, dass er mir meine Bitte nicht abschlug. Ich nickte einmal kurz und erwiderte sein Lächeln schmallippig. ,,Ich denke, es ist an der Zeit, zurückzukehren."   

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

from Mila-Grosa on 10/09/2019 06:15 PM

Leo
,,Ähhh... waaaaaaas?" Mikey sprach mir damit aus der Seele, da meine ersten beiden Gehirnzellen, die sich bei dieser Info aktivierten, genau das gleiche dachten. ,,Elena... ist eine Prinzessin?" Soviel hatte ich verstanden. Auch wenn ich bei dem Rest immer noch nicht durchblickte. Und es einfach zu unglaublich klang, um wahr zu sein! Ich meine..  wie konnte das sein??? Aber je länger ich das auf mich wirken lasse... ,,Ist... ist Elena dann sowas wie... ihr?" 
,,Nicht so richtig...", antwortete Dana. ,,Wir, Leona und ich und unsere Schwestern und Cousinen stehen als Sailor-Kriegerinnen in ihren Diensten. Und auch..." Sie sah mich bedeutend an, verstummte dann jedoch wieder und sah dann in die Richtung des Kirschbaumes, unter welchen sie lag. ,,Jedenfalls hat es einen besonderen Grund, dass sie hier gelandet ist. Einen sehr... dramatischen." 
,,Welchen?", wollte ich wissen. ,,Was ist damals... heute... was ist passiert?"

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/09/2019 12:57 PM

Shiori

Ich sah ihn an lange. Es war wahrlich ein Wunder, dass ich es überhaupt soweit kommen gelassen habe. Zuzulassen, dass er die Unterwelt - meine Welt - kennenlernen konnte. Aber Tiger Claw war ein Wesen, welches ihr mit dem Respekt gegenübertrat, den sie verdiente. Tatsächlich... war er nicht ganz so rücksichtslos, wie ich ihn und den Großteil der Menschen einschätzte. Er hatte Ideale. Zwar nicht viele, aber besser wie gar keine. 
,,Ich glaube, dass andere den Wert von all dem hier nicht so nachvollziehen können wie du, wenn sie ihn nicht mit eigenen Augen sehen können.", erklärte ich. ,,Und ich werde auch nicht leugnen, dass ich dein Sehvermögen, was meine Welt angeht, respektiere. Du scheinst noch eine Art von... Gewissen zu haben, Takeshi. Das haben viele andere leider nicht. Ich möchte dir nicht verbieten, niemanden von diesen Ort zu erzählen. Ich bitte dich darum. Aus tiefstem Herzen. Glaube mir, es wäre nicht gut. Weder für dich, noch für andere Sterbliche, mich oder wem auch immer sonst." 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/09/2019 09:43 AM

Shiori
,,Das geht für mich in Ordnung.", nickte ich. Für weitere Sekunden herrschte Schweigen zwischen uns, dann räusperte ich mich. ,,Also... was das anbelangt würde ich dich auch um etwas bitten. Diese... Dinge, die du von mir erfahren hast... diese Geschichte zwischen mir und Xever und meinen Kräften... und auch... dass ich mich dir gegenüber offener gezeigt habe als irgend einem anderen Wesen." Ich bemerkte seinen überraschten Blick. ,,Doch, das habe ich wirklich. Die Dinge, die ich dir erzählt habe, weiß keiner außer du. Nicht mal mein Sansei. Deswegen... möchte auch ich, dass du Stillschweigen über das hier hälst. Über alles, was ich dir erzählt habe. Du sagst es Skellington nicht. Auch nicht dieser Made Xever. Und auch nicht deinem Meister." Ich sah ihn eindringlich an. ,,Kann ich mich darauf verlassen?"

Reply Edited on 10/09/2019 12:47 PM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Mila-Grosa on 10/08/2019 10:57 PM

Leo
,,D-das verstehe ich vollkommen...", antwortete ich, wobei ich gedanklich immer noch bei ihrem zweiten Satz hängengeblieben war. 'Ich mag dich und du bist in Ordnung.' 
Sie mag mich und sie findet, bin in Ordnung... ein flaumig weiches, frisch geschlüpftes Küken-Gefühl ungab mein Herz und hüllte es wie eine weiche Decke ein. Etwas verlegen wandte ich den Blick zur Seite hin weg und fügte hinzu: ,,Wie gesagt, ich möchte dich nicht dazu zwingen. A-aber wenn du reden brauchst... a-also, ich meine, wenn du Reden willst und du jemanden dazu brauchst, dann habe ich jederzeit ein offenes Ohr für dich. Immerhin sind wir doch Traumgefährten, oder?" Ich lächelte ein wenig und schielte zu ihr hoch. ,,Und Freunde." 

Donnie
,,Sofern diese Schritte nicht auch im Moor enden...", antwortete ich, noch immer etwas angekratzt und wankte weiter. Dieses Gebiet war außer heimtückisch überhaupt nichts! Der Boden sah stellenweise zwar so aus, als würde er uns dreien genügend Halt bieten können, jedoch waren es tatsächlich nur wenige Zentimeter, die uns von der Wasseroberfläche trennten. Wenn nicht sogar Milimeter. Es ist, als würden wir über ein gigantisches Wasserbett màrschieren. Ich blickte nervös nach vorne, rechnete jeden Moment damit, dass Rose ins Wasser einsinken würde. Doch weit gefehlt. Sie hatte zwar wie wir Mühe, ihr Gleichgewicht zu halten, bewegte sich aber grazil und zielstrebig wie eine Katze über das Moor. Es schien beinahe so, als würde sie das jeden Tag machen. Wer weiß? Ich wusste außer meinen Eindrücken aus unserem Abenteuer mit den Traumbibern so gut sie gar nichts über dieses geheimnisvolle Mädchen mit dem dicken Schal und den lila Strähnen im glänzend braunen Haar. Aber das würde sich hoffentlich bald ändern. Sofern wir hier rauskommen und meine Brüder retten konnten. 
Mit einem Male entdeckte ich etwas weiter hinten. Es glänzte matt in dem schwachen Licht der Waldsonne. Es sah aus wie ein Stück Metall. Nein, zwei. Ich kniff die Augen zusammen. ,,Seht mal!" Ich deutete mit dem Finger in die Richtung. ,,Dort hinten! Da sind Schienen. Alte, verrostete Schienen. Und wo die sind, müsste es doch auch festen Untergrund geben."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/08/2019 10:38 PM

Shiori
,,Dieser Streit muss dann aber ziemlich unschön ausgegangen sein ", 0berlegte ich laut und ging langsam weiter. Er trottete mit verdunkelter Mine neben mir her. Ich konnte spüren, dass es etwas mit dieser Vergangenheit zu tun hatte, von der er mir vorhin an seinem Lebensbaum partout nicht erzählen wollte. Von der er sogar wütend geworden  war. Seltsam, dass er gerade jetzt anfing darüber zu reden. 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/08/2019 08:45 PM

Shiori
Ich spitzte sie Ohren. Hatte ich gerade richtig gehört? Seine Schwester hieß... Kitsune? Unwillkürlich erschauderte ich. Was für ein absurder Zufall! Leider ein Zufall, der ebenfalls Erinnerungen in mir weckten. Die an meine eigene eigene Schwester. Welche genau wie die Schwester von Tiger Claw den Namen Kitsune trug. Ein altbekanntes Kribbeln machte sich in mir breit. Ein Gefühl, welches ich mit aller Macht zu blockieren versuchte. ,,Nein!", dachte ich stumm. ,,Du wirst jetzt in diesem Moment keine Macht über mich haben!" 
,,Man sagt...", begann ich, während ich meine Augen zusammenkniff und erleichtert feststellte, dass das Gefühl wieder verschwand, ,,...dass das Band zwischen Geschwistern so stark sein kann, dass man fühlen kann, wie es dem anderen geht oder was er tut. So war es zumindest bei... ähm, ich meine... ist das bei dir und deiner Schwester nicht genauso?"

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  87  |  »  |  Last

« Back to previous page