Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 11.10.2019 07:43Mikey
Verwirrt blickte ich auf und erkannte durch meinen Tränenschleiher hindurch drei Gestalten. ,,Leona..? Fio, Raph?" Benommen rieb ich mir über die Augen. Raph lächelte mich - für seine Verhältnisse - milde an. ,,Hey, kleiner Bruder. Was ist denn los? Du wirst dich doch von der Schatten-Tante nicht reinlegen lassen?" Traurig senkte ich den Kopf und vermied es, einen von ihnen in die Augen zu sehen. ,,Aber es ist doch die Wahrheit. Leona hat recht, mit dem, was sie sagt. Ich werde nie so gut sein wie Leo, Donnie oder wie du. Ich werde immer auf dem kleinen, kindlichen Level bleiben, wo ich schon immer war. Seht es ein, ich... passe einfach nicht mehr in dieses Team... Ich verdiene nicht mal mehr deine Liebe...", niedergeschlagen sah ich meine Fiona an und setzte mich dann auf den Boden. ,,...solange ich so bin, wie ich bin... habt ihr keine Chance, mit mir an eurer Seite diesen Kampf zu gewinnen. Es ist zwecklos. Und ich bin... nutzlos!"
Larissa:
,,Es sind sogar sehr üble Nachrichten, TC..." Niedergeschlagen senkte ich den Kopf. ,,Das Kromoton... funktioniert nicht so, wie ich es gedacht habe. Es zeigt auf dem Radar zwar sämtliche Universen an, die uns in dieser Welt bekannt sind. Auch deine. Aber... der Strom, in welchem ich ein Portal erzeugen könnte, ist von hier aus nur im Uhrzeigersinn möglich." Ich deutete auf eine Animation, in welcher viele, zu einem Kreis angeordnete Punkte abgebildet sind. ,,Diese Punkte sind alle aufgenommenen Universen. Hier sind wir." Ich deutete auf einen Punkt, der blau markiert war. ,,Und... deine Welt gleich links daneben." Tiger Claw sah von dem Punkt auf dem Bildschirm zu mir. In seinem Gesicht lag Entsetzen. ,,Soll das heißen..."Â
,,Ich kann kein Portal zur Erde öffnen.", sagte ich es dann frei heraus. ,,Sondern nur eines in die nächste Dimension. Von dort aus... müsstest du dich alleine durchschlagen und versuchen, im Uhrzeigersinn zurück zu kommen. Nur ist nicht klar, was dich dort erwarten wird... und ob du das... überhaupt überleben wirst." Ich vergrub mein Gesicht in den Pfoten. ,,Es... tut mir so Leid, Tiger Claw! Ich habe dir Hoffnungen gemacht, und jetzt..."
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 11.10.2019 00:22Donnie
Bekümmert sah ich sie an. Ich wusste noch zu genau, wie sie reagiert hatte, als ich ihr vorgeschlagen hatte, zu singen. Mittlerweile akzeptierte ich ihre Entscheidung, sich von diesen Dingen eher fernzuhalten, dennoch war ich noch immer der Ansicht, dass sie ihr Talent nicht unter den Scheffel stellen sollte.Â
,,Ich glaube, dass das nur eine einzige kleine Übereindung ist.", meinte ich dann und legte meine Hand auf ihre. ,,Du kannst nichts anderes tun als die Augen für einen Moment zu schließen, tief und ruhig einzuatmen, bis du dich beruhigt hast, und dann einfach dein Ding durchziehen. Ich rede mich vielleicht etwas leicht, ich weiß, aber ich glaube daran, dass jeder etwas aus sich herausholen kann, wenn er es wirklich will. Und dann jeden umhauen wird. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden."
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 11.10.2019 00:17Mikey
,,Was... Fiona...?", stieß ich überrascht hervor und musterte das Hologrammbild aus großen Augen. Doch das sonst immer so süße und sanftmütige Gesicht war zu einer wütenden Fratzte verzerrt und ihre Augen funkelten mich böse an. ,,Du bist ein Kind, Mikey!", wetterte sie dann auch gleich los, bevor mein Verstand auch nur annährend kapieren konnte, was hier abging. ,,Du warst nichts, bist nichts und wirst auch nie etwas sein! Vor allem kein großer Ninja! Oder der Held von irgendwas! Dafür fehlt es dir einfach an zu viel! Aus dir wird niemals etwas werden, Mikey! Und ich habe keine Lust, ein Leben lang mit einem grünen, gepanzerten Riesen-Baby zusammen zu sein!" Es war schon schlimm, diese Worte aus ihrem Mund zu hören! Aber als sich das Hologrammbild immer wieder veränderte und im Schnelldurchlauf meine Brüder, Casey, April, Leatherhead, Mondo Gecko und sogar Dave Bieber zeigte, wurde mir abwechselnd heiß und kalt, bis am Ende wieder Fiona vor mir stand. Ich presste die Lippen fest zusammen, um meine bebende Unterlippe zu verbergen. Der letzte Satz hat echt am meisten weh getan! Sie sagte es so, als... würde sie es richtig ernst meinen...Â
,,Was ist, du Mimose, hat es dir die Sprache verschlagen?" ,,Ich... Ich dachte, dass... dass dir meine lockere Art und wie ich dich immer z-zum Lachen gebracht habe... gefällt...", hauchte ich mit brüchiger Stimme, während mir die Tränen in die Augen traten. Doch sie lachte nur. ,,Früher vielleicht! Aber das ist jetzt vorbei! Werde endlich erwachsen, Michelangelo! Aber ohne mich!" Das brach mir das Herz. Schnell wandte ich von mir ab und versuchte, die schrecklichen Worte aus meinem Kopf zu verbannen. Aber sie hallten wieder wie ein Echo und wollten nicht still sein.Â
,,Vielleicht...", murmelte ich dann kraftlos, ,,habt ihr ja recht. Vielleicht sollte ich wirklich weniger Cartoons gucken, Comics lesen oder Wasserbalons werfen und lernen... mich weiterzuentwickeln. Erwachsen zu werden. Und so zu sein... wie ihr alles es gerne hättet! Wenn... Ich dann endlich einen Platz bei euch habe... und geliebt werde..."Â
Larissa:
,,Ich brauche noch eine... Sekunde." Endlich war dieser dämliche Bericht auf dem Computer eingetroffen. Eilig überflog ich die Zeilen und versuchte, so viel wie möglich in Kürze aufzuschnappen, was irgendwie wichtig sein könnte. Aber mindestens die erste Hälfte war sinnfreies Geplänkel, was mir nicht weiterhalf. Doch dann fiel mir mit einem Male ein Begriff ins Auge. Dimensionsabfolge. ,,Dimensionsabfolge?"Â
Ich ging die Zeile zurück und versuchte, etwas langsamer zu lesen. Bingo. Ich das war es. Ich wusste nun, warum die Koordinaten der Erde nicht akzeptiert wurden. Nur leider waren das keine guten Neuigkeiten. Mein Mund wurde staubtrocken, ebenso meine Kehle, während ich den Bericht zu Ende las. Nein. Das durfte doch nicht wahr sein! Wir waren so kurz vorm Ziel und dann dieser Mist. Diese gottverdammte Quantenphysik! Mein Blick fiel auf Tiger Claw, der mich erwartungsvoll ansah. Noch einmal schluckte ich trocken. ,,Tiger Claw? Kommst du bitte zu mir? Die.. die Tür ist in Ordnung, die wird noch ein wenig halten..."
von Mila-Grosa am 10.10.2019 12:36Donnie
Recht hatte sie! Ich verstand zwar nicht besonders viel von diesem Make-Up-Kram, aber Bella hatte das wirklich gut drauf. ,,Dann wirst du aber ordentlich was zu tun haben oder? Bei der Talentshow wird ja fast die halbe Schule mitmachen, oder?"Â
von Mila-Grosa am 10.10.2019 12:09Donnie
,,Naja ob man das wirklich Gesang nennen kann...", entgegnete ich und kicherte. ,,Armer Casey! Das wird ihn bestimmt ziemlich runterziehen. Aber er hat gewiss noch genug Möglichkeiten, um uns mit seiner 'Kunst' zu erfreuen." Ich schaute runter zu Bella. ,,Bist du auch irgendwo eingeteilt worden?", erkundigte ich mich dann.Â
von Mila-Grosa am 09.10.2019 23:07Donnie
,,Oh nein!", stöhnte ich. ,,Bitte sag mir, dass Casey keinen Rap aufführt!" Ich schlug mir die Hände vors Gesicht. Mir genügten schon die Rap-Battles, die er sich mit Mikey leistete, wenn die beiden sich wieder entschlossen hatten, besonders nervig zu sein. ,,Dann bleib ich aber echt zuhause!"Â
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 09.10.2019 23:03Shiori
Wie sollte ich da etwas dagegen haben können? Sehr gentlemen-like. ,,Selbstverständlich nicht.", antwortete ich milde lächelnd. ,,Manieren hast du auch noch. Sehr beeindruckend! Ich werde ganz gewiss darauf zurückkommen, aber nun... ist es an der Zeit, einen letzten Blick zurückzuwerfen." Ich nickte in Richtung des Gartens hinter uns.
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 09.10.2019 22:58Leo
Ich schluckte ein letztes Mal trocken, ehe ich versuchte, wieder festen Stand zu bekommen. Meine Knie waren immer noch weich, aber so langsam war ich in der Lage, das Gehörte zu verdauen. Sie war eine Prinzessin! Elena... sie... sie war eine Mondbewohnerin! Vom Mond-Mond! Von diesem Miollionen Jahre alten Gesteinsbrocken, der tausende von Kilometern über uns kreist. Das war... wirklich... beinahe zu unfassbar, um wahr zu sein!
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 09.10.2019 22:03Leo
Okay, das war fast schon ein wenig viel. Zu viel! Von dieser Monsterwelle an zukünftigen Tatsachen wurde mir total schwindelig und ich wankte ein wenig. Sofort war Donnie zur Stelle und stützte mich. ,,Leo, alles klar?" Besorgt sah er mich an. Benommen nickte ich. ,,Ja... ja klar, es ist nur.... wow, dass... sind echt verdammt viele Infos über unsere Zukunft!"Â
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 09.10.2019 22:00Shiori
,,Genau wie ich.", bemerkte ich und kicherte. ,,Nach einem langen Tag gibt's nichts schöneres." Es war doch wirklich verrückt, was für komische Gemeinsamkeiten wir hatten. Nicht nur, dass unsere Schwestern denselben Namen trugen, nein, er trank seine Milch genauso wie ich. Wobei ich Martinigläser eher bevorzugte. Belustigt sah ich mit erhobener Augenbraue zu ihm auf. ,,Wenn du etwas weniger neugierig und überhaupt nicht nervtötend bist, lade ich dich vielleicht sogar ein." Erst zu spät fiel mir auf, wie sich das in Kontrast zu meinem vorvorletzten Satz anhören musste. Und da war es fast um mich und meinen Geisteszustand geschehen. Mir schoss das Blut in die Wangen und ich fuhr mit zur Abwehr erhobenen Pfoten herum. ,Äh... i-ich meinte zu der Milch! Ich würde dich zu ner Milch einladen zu ner Milch!"

Antworten