Search for posts by Mila-Grosa

First Page  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  87  |  »  |  Last Search found 867 matches:

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Mila-Grosa on 10/14/2019 08:54 PM

Shadow-Leona 
,,Weißt du, die anderen waren bis jetzt nicht so nervig wie du und ich musste mir bis jetzt nicht die Mühe machen, ihnen körperlich weh zu tun. Allerdings kann ich bei dir gerne eine Ausnahme machen!", zischte ich sauer und ließ ihn erneut gegen die Wand knallen. ,,Ja, der liebe gute Meister Splinter. Für mich war er einst auch sowas wie ein Vater. Aber da er euch Abschaum großgezogen hat, ist er wohl auch nichts weiter als ein elender Verräter. Genau wie ihr. Obwohl das in seinem Falle sowieso schon egal ist. Aber jetzt seid ihr hier. Jetzt bist DU hier, Donnatello. Und ich kann dir sagen, wenn Splinter auf dich wirklich so große Stücke gehalten hätte wie du immer geglaubt hast, dann würdest du es sein, der das Team führt. Auch wenn du nur der Zweitgeborene bist. Aber sollte dein großer Intellekt dass nicht hervorragend ausgleichen? Und dich zum geborenen Anführèr machen?"

Larissa
Fast zeitgleich hörte ich, wie die Tür aufgebrochen wurde und wie viele Schritte auf mich zujagten. Aber ich hatte nur Augen für das Fenster, durch welches das Abbild meines Liebsten gerade verschwunden war. Eine harte Leere machte sich in mir breit und die ersten Tränen lösten sich aus meinen Augenwinkeln. ,,Lebe wohl, Takeshi-san.", hauchte ich leise und zog aus meiner Brusttasche eine Rauchbombe hervor. Noch während ich von weißen Rauch eingehüllt wurde, fügte ich mit einem kleinen Lächeln hinzu: ,,Wir werden uns wiedersehen. Bald, in naher Zukunft. Das verspreche ich dir..."

~ etliche Wochen später ~ 

Snow Paw 

,,Jetzt habe ich dich, Amigo! Mal sehen, wie ihr das übertrumpfen könnt!" Triumphierend pfefferte Xever eine Karte auf den Stapel und entschied somit Stich Nummer drei für sich. Mit einem breiten Grinsen packte er die gestochenen Karten zur Seite, während Bradford ihn missbilligend anblickte. ,,Bild dir nicht zu viel ein, mein Sushi-Häppchen, gewonnen hast du noch lange nicht." Ich wusste nicht, die wievielte Runde Boston Bradford, Xever, Stockman und ich spielten, jedoch schienen die drei ihren erbitterten Kartenkampf noch bis weit in die Nacht austragen zu wollen. Ich hatte die Regeln immer noch nicht richtig kapiert, aber so richtig Lust auf das Spiel hatte ich ohnehin nicht mehr. Eigentlich hatte ich nur zugesagt, weil ich gehofft hatte, es würde mich ablenken. Aber dem war nicht so. Matt schob ich meine Karten zusammen und legte sie auf den Stapel. ,,Entschuldigt, aber ich bin hundemüde, Leute. Macht bitte ohne mich weiter." 
,,Hey, wer bremst verliert. Oder hast du Angst, zu verlieren, chica?" Ich beantwortete Xevers freche Antwort mit einem wütenden Blick und erhob mich dann vom Stuhl. ,,Dich könnte ich, wenn ich wollte, mit verbundenen Augen schlagen, Xever. Aber für heute... habe ich echt keine Lust mehr.... gute Nacht." 
Die anderen murmelte einen leisen Abschiedsgruß, dann verschwand ich. 
Es sind nun etliche Wochen vergangen, seit wir uns diesen fiesen, kleinen Grünlingen, den Turtles, gestellt und sie bekämpft haben. Und seit ich Tiger Claw zum letzten Mal gesehen habe. Ich erinnerte mich, als wäre es gestern gewesen. Er hatte ihren Meister, diese Ratte Splinter, in Bedrängnis gebracht, bevor dieser ihn in diesen Monsterwurm gelockt hatte. Er hat Tiger Claw verschlungen und war dann durch ein Portal in eine andere Dimension gesaugt worden. 
Ich kannte ihn noch nicht lange. Wir waren gerade erst von Shredder zu Partnern gemacht worden und hatten unsere erste gemeinsame Mission erfüllt: der Diebstahl des Soshu Mihu-Katanas aus dem Museum. Niedergeschlagen betrachtete ich das sagenumwobene Schwert, als ich kurz darauf in meinem Zimmer angekommen war und mich aufs Bett warf. Ich konnte nicht leugnen, was offensichtlich war: Tiger Claws Verschwinden hatte eine tiefe Leere in mir hinterlassen, die auch nach den vielen Wochen nicht wegging. Er fehlte mir. Und die Unsicherheit darüber, ob er tot war oder nicht, belastete mich zusätzlich, denn sollte er irgendwo da draußen sein und Hilfe brauchen... ich könnte ihm nicht helfen. Selbst wenn ich wollte. 
Seufzend bedeckte ich mein Gesicht mit den Pfoten und erhob mich dann wieder. Ich musste raus an die frische Luft. Hier drinnen in meiner stickigen Unterkunft konnte ich keinen klaren Gedanken fassen. Ich stieß das Fenster auf, raffte den bodenlangen Stoff meines Kimonos und kletterte hinaus aufs Fensterbrett. Von dort aufs Dach.
Es war eine herrlich klare, wolkenlose Nacht. Die Sterne funkelten zu Milliarden über mir am Fundament. Gerade heute wäre es viel zu Schade, diese Pracht zu verschlafen. Ein paar Straßen weiter setzte ich mich auf die Betonmauer eines Hochhauses, von wo aus ich eine grandiose Aussicht über Chinatown hatte. Ich war öfter hier oben. Einmal schon wie Tiger Claw. Er war einer der wenigen, denen ich anvertraute, dass ich eine ledenschaftliche Sternenguckerin war und es oftmals nichts schöneres für mich gab als hier oben zu stehen und den Nachthimmel zu betrachten. So wie ich es früher mit meinen Eltern gemacht habe. Ich schmunzelte. Überhaupt wusste Tiger Claw viele Dinge von mir und schien mich immer genau zu verstehen. Auch... wenn ich mich oftmals selber nicht so richtig verstand. Und wieso ich meine Freiheit für den Foot-Clan aufgegeben hatte. Er hatte nie Fragen gestellt sondern mir immer nur zugehört. Und ich ihm. Auch wenn er nie so viel von sich preisgab. Wenn wir noch etwas Zeit gehabt hätten, wären wir gewiss gute Freunde geworden. Aber jetzt... war er weg. 
Frustriert lehnte ich meinen Kopf an die kühle Betonwand und schloss die Augen. Aus einem Gebäude unter mir hörte ich die sanfte Melodie eines alten, japanischen Liedes von der Sängerin Meiko Kaji. Es hieß 'Shura no hana'. Ein trauriges Lied, aber nach freudvoller Musik wäre mir jetzt ohnehin nicht der Sinn gestanden. Sanft wippte ich im Takt der Melodie und summte leise zu Meikos Gesang. Nach einer Weile hatte mich die melancholische Musik so erfüllt, dass ich mich von der Mauer erhob und zu langsam zu tanzen begann. Wenn ich nur geahnt hätte, wie sehr ich dieses Lied und diese Bewegungen gerade brauchte. Es ließ die Leere in mir nicht vollständig verschwinden, aber es linderte es im Moment erheblich. Ich hatte tatsächlich das Gefühl... mit meiner Schmach nicht mehr ganz alleine zu sein. Ich verspürte für einen Moment sogar tatsächlich etwas wie Freude. Eine kaputte, melancholische, traurige Freude.

Reply Edited on 10/14/2019 08:55 PM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Mila-Grosa on 10/14/2019 07:27 PM

Leo
Wenn es möglich geworden wäre, in dieser Situation noch röter zu werden, dann schaffte ich das mit links! Der Kuss dauerte gerade mal eine Sekunde, dennoch hatte ich das Gefühl, meine Sinne würden durch diese zärtliche Berührung zum Überkochen gebracht werden. Von meinem Herzschlag ganz zu schweigen. Wie bebebelt fuhren meine Finger langsam hoch zu der Stelle, auf die sie mich geküsst hatte. Das Gefühl ihrer Lippen brannte immer noch auf meiner Haut ubd ich hatte das Bedürfnis, dieses Gefühl noch eine Weile spüren zu wollen.
Wow... das war wirklich... intensiv. Anders konnte ich es nicht  beschreiben. ,,D-die Freude ist ganz meinerseits.", stammelte ich mit hochrotem Kopf und blickte dann, als ich wieder einigermaßen zu mir kam, vor Verlegenheit zur Seite hin weg. 

Donnie
Auch mir lief es eiskalt den Panzer hinab, als ich einen ungewöhnlich kalten Luftzug wie einen Schleiher an meinen Arm vorbeiziehen fühlte. Aufmerksam sah ich mich um. Dann plötzlich sah ich sie. Eines von den Mädchen, die Mikeys Puppe unter dem Arm geklemmt hatte, erschien und winkte uns fröhlich zu, ehe sie kichernd davonlief. ,,Warte!", rief ich ihr nach und wollte schon hinterher, erinnerte mich dann aber gerade noch rechtzeitig, dass jeder unbedachte Schritt mein Verderben bedeuten würde. Schwankend blieb ich wieder stehen und machte schnell einen großen Schritt nach hinten auf das sichere Festland. 
Inzwischen war auch das zweite Geistermädchen aufgetaucht. Vergnügt quietschend ließ sie die grasgrüne Puppe von Raph wie ein Flugzeug in der Luft fliegen. ,,Flieg, kleine Schildkröte, flieg geschwind!", jubelte sie und vollführte immer wieder kleine Luftsprünge. Ich hielt die Luft an. Wie die beiden Kleinen so spielten, war irgendwie... herzallerliebst und wirklich schön mit anzusehen, auch wenn die Puppen unsere verzauberten Brüder waren. So im Nachhinein war es wirklich traurig, wenn man bedachte, dass die beiden Mädchen schon lange verstorben waren. Jetzt standen sich die beiden gegenüber und warfen sich die Puppen gegenseitig zu. Geschickt fing die jeweils andere unsere Brüder auf und ließ sie kurz darauf wieder in die Luft segeln. 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Mila-Grosa on 10/14/2019 07:08 PM

Donnie
Lächelnd schloss ich die Augen. ,,Dann habe ich überhaupt keinen Grund, u glücklich zu sein.", flüsterte ich leise und strich mit meinen Fìngern sanft über ihre Handrücken. ,,Ich bin wirklich froh, dich zu haben. Ich könnte mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/14/2019 05:07 PM

Shadow Leona
Wütend hob ich meinen Arm und krümmte die Finger. Augenblicklich erstarrte Donnatello und konnte keinen Schritt mehr tun. ,,Was...", stieß er hervor und starrte mich entsetzt an. Mit einer weiteren Bewegung lenkte ich sein Blut in die entgegengesetzte Richtung und schob ihn wieder auf sie Stelle, wo er eben gestanden hatte, zurück. ,,Versuch es nicht auf die Tour bei mir, Donnatello!", warnte ich ihn mit gefährlich leiser Stimme und ließ dann wieder ab von ihm. ,,Ich kenne deine Lügen und die der anderen genau! Aber glaube nicht, dass ich auf sie hereinfallen werde." Mit lauernden Blick ging ich um den heftig atmenden Donnatello, der sich von meiner plötzlichen Blutbändiger-Attacke erholen musste, herum. ,,Leonarda Thomas...", hauchte er benommen und rappelte sich langsam wieder hoch. ,,B-bitte hör... mir nur einen Augenblick zu..."
,,NEIN!", wetterte ich, erzwang mir erneut die Kontrolle über sein Blut zurück und drückte ihn zu Boden. ,,Du wirst mir zu hören, Donnatello! Du bist hier, weil ich dir diese Prüfung auferlegt habe! Und du kommst hier nicht etwa durch dein Geschwafel raus, sondern wenn du jämmerliche Kreatur dich als würdig erwiesen hast!" Ich ließ wieder ab von ihm. Donatello krümmte sich und hustete kräftig. ,,Keine Sorge, mein Lieber. Dich mit Blutbändigen zu erledigen wäre zu einfach. Nein, dich kriege ich auch so! Du denkst vielleicht, Du wärst stark und schlau, aber in Wahrheit ist das nur eine Illusion, die du dir selbst und anderen vorgauckelst." Ich lächelte boshaft. ,,Oder warum, glaubst du, bist du nicht der erste Anführer eurer kleinen Schildkröten-Truppe?" 

Larissa: 
,,Ich werde es ihr ausrichten.", versprach ich. ,,Mach dir keinen Kopf TC. Und richte Snow Paw liebe Grüße aus." Für einen Moment verstummte ich. ,,Ich hoffe, dass ihr beide glücklich werdet."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/14/2019 07:47 AM

Shadow Leona

,,Dein Bruder hat es geschafft, meine Prüfung zu meistern und seinen Weg fort zu führen.", sprach ich und trat dann langsam aus dem Schatten hervor. ,,Mal sehen, ob du genau so klug und gewitzt bist wie er." Ich lächelte boshaft. ,,Ich meine, wenn selbst er das hinbekommt, dann wird das für das überschlaue Superhirn Donnie doch ein Kinderspiel werden!"
Abgriffsbereit erhob er seinen Bo und blitzte mich wütend an. ,,Da sagst du mal was Wahres, Leonarda. Du schätzt uns in unserer Entschlossenheit und Willensstärke ziemlich falsch ein! Auch wenn ich ehrlich gespannt bin, was für miese Tricks du jetzt aus dem Hut zaubern wirst!"

Larissa
,,Ich dich auch nicht, Takeshi-san.", hauchte ich leise und strich liebevoll durch sein weiches, zweidimensionales Tigerfell. Dann löste ich mich schweren Herzens von ihm, trat einige Schritte zurück und versuchte, mir die Tränen, die nun in mir aufstiegen, zu verkneifen. ,,Und jetzt geh. Mach dir um mich keine Sorgen, mein Lieber, ich komme zurecht. Viel Glück und liebe Grüße an mein Ich aus deiner Welt." Ich schmunzelte. ,,Du kämpfst dich schon durch, Tiger Claw. Ich glaube fest daran."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/14/2019 12:53 AM

Mikey: 
Mit diesen Worten verblasste sie vor meinen Augen und begann, sich aufzulösen, ebenso wie die anderen  ,,Fiona, Leute, wartet!" Aber da waren sie schon weg. Jetzt waren es nur noch ich und Schatten-Leona. Aber ich machte mir gar nicht die Mühe, zu ihr aufzusehen. ,,Es ist zwecklos, Turtle!", hörte ich sie zischen. ,,Egal, was deine Freunde sagen: ihr kommt hier nicht wieder raus! Höchste Zeit, aufzugeben!"
Das wäre mir vor meiner Begegnung mit den Erscheinungen meiner Familie noch in den Sinn gekommen. Aber jetzt... würde ich sie damit nur noch mehr enttäuschen wie ohnehin schon. Obwohl... war nicht ich es, der uns im Kampf gegen diese gruseligen Fantasiefrèsser gerettet hat? Eben weil ich so eine durchgeknallte, farbenfrohe Fantasie hatte? Ja, das war ich! Und nicht nur das: auch in vielen anderen Situationen habe ich uns zum Erfolg verholfen. Egal ob es Missionen waren oder nicht. Ich war immer für meine Familie da, für meine Freunde und für meine Liebste. Ich erinnerte mich wieder an das Lachen, was ich ihr und auch anderen ins Gesicht zaubern konnte. Auch wenn ich mit meinen Späßen gelegentlich über die Stränge schlug... so hatte mir Raph doch eben klargemacht, dass ich trotzdem... wertvoll war. Und zwar so... wie ich war. Als der pizza- und fernsehserienverliebte, skateboardfahrende,  streichespielende und wasserballonwerfende Mikey. Meine Finger berührten die Stelle, an welcher Fiona mich geküsst hatte. Und an meiner Schulter und an meinem Panzer spürte ich noch immer den warmen Handabdruck von Leona und die aufbauende Umarmung von Raph. Und in meinem Herzen spürte ich ganz klar die Anwesenheit von Leo, Donnie und April.
,,Nein!", widersprach ich dann, leise aber bestimmt, und erhob mich vom Boden. ,,Hier wird niemand aufgeben! Das habe ich dir schon vorhin gesagt. Du hast zwar versucht, mich zu täuschen und mir weismachen wollen, es wäre falsch, so zu sein, wie ich nunmal bin. Aber meine Familie sieht das anders. Ihre Liebe zu mir ist stärker. Und egal wie kindisch und abgedreht ich auch sein mag: ich mag mich so, wie ich bin. Und ich werde sie nicht enttäuschen!" 
Ich verstummte und schloss meine Augen. Jetzt war der Augenblick da. Ich war nun soweit. Leise begann ich, zu singen:

"I am not a stranger to the dark
Hide away, they say
'Cause we don't want your broken parts
I've learned to be ashamed of all my scars

Run away, they say
No one'll love you as you are
But I won't let them break me down to dust
I know that there's a place for us
For we are glorious

When the sharpest words wanna cut me down
I'm gonna send a flood, gonna drown them out
I am brave, I am bruised
I am who I'm meant to be, this is me
Look out 'cause here I come
And I'm marching on to the beat I drum
I'm not scared to be seen
I make no apologies, this is me

Oh-oh-oh-oh
Oh-oh-oh-oh
Oh-oh-oh-oh
Oh-oh-oh-oh
Oh-oh-oh, oh-oh-oh, oh-oh-oh, oh, oh

Another round of bullets hits my skin
Well, fire away 'cause today, I won't let the shame sink in
We are bursting through the barricades and
Reaching for the sun (we are warriors)
Yeah, that's what we've become (yeah, that's what we've become)
I won't let them break me down to dust
I know that there's a place for us
For we are glorious

I am brave, I am bruised
I am who I'm meant to be, this is me
Look out 'cause here I come
And I'm marching on to the beat I drum

Oh-oh-oh-oh
Oh-oh-oh-oh
Oh-oh-oh-oh
Oh-oh-oh-oh
Oh-oh-oh, oh-oh-oh, oh-oh-oh, oh, oh

This is me
and I know that I deserve your love

(Oh-oh-oh-oh) 'cause there's nothing I'm not worthy of
(Oh-oh-oh, oh-oh-oh, oh-oh-oh, oh, oh)

This is brave, this is proof
This is who I'm meant to be, this is me
Look out 'cause here I come (look out 'cause here I come)
And I'm marching on to the beat I drum (marching on, marching, marching on)

I'm gonna send a flood
Gonna drown them out
Oh
This is me"

Larissa
Ich erwiderte nichts sondern trat auf ihn zu. Dann schlang ich meine Arme um ihn und umarmte ihn innig. Es war mir egal, wie skuril diese Situation war. Wie skuril diese Gefühle waren, die durch ihn wieder in mir auflebten. Er war das Abbild meines Mannes ais einer anderen Dimension. Und dennoch war er auf seine Weise wundervoll. Mit glänzenden Augen blickte ich zu ihm auf. ,,Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dass das passieren wird, Takeshi-san. Wir werden uns ganz gewiss wiedersehen." Immerhin wollte ich mich vergewissern, wie sich seine Geschichte mit Snow Paw entwickeln würde. Bei den Gedanken daran schnürte sich mein Herz noch ein Stückchen enger zusammen. Da war nicht nur die Angst, dass er in diesen fremden Welten womöglich umkommen könnte. Wenn er es bis nach Hause schaffen und ihr ihre Liebe gestehen würde... dann würde es nur sie geben. Wer weiß, ob er sich tatsächlich an mich erinnern würde. Aber es musste so sein.
Ich löste mich wieder von ihm und aktivierte das Kromoton. Ein großer Plasmastrahl wurde von mehreren Magnetantennen abgesondert, in der Mitte einer Plattform aus Metall gebündelt und mit Nuklearenergie vereint. Ein ungefähr drei Meter auf vier Meter großes Fenster öffnete sich und gab den Weg in die nächste Dimension frei. Nun war der Moment gekommen. Ich wandte mich Tiger Claw wieder zu. Egal, wie viel Chaos er hier angerichtet hatte.. ich habe ihn in den paar Stunden ins Herz geschlossen. Und da würde er immer seinen Platz haben. Und ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass er es zurückschaffen würde. Er öffnete den Mund, um etwas zu sagen, aber ich legte ihm schnell eine Finger an die Lippen undschüttelte den Kopf. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals, während ich ihn unentwegt ansah. Jedes Wort würde den besonderen Moment zwischen uns zerstören.Unseren womöglich letzten. Daher wollte ich mir ein ganz besonderes Andenken waren. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen, umfasste sein Gesicht und zog es zu mir. Noch ehe er oder ich begriffen, was geschah, berührten meine Lippen die seinen und küssten ihn zärtlich.

Reply Edited on 10/14/2019 01:22 AM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/12/2019 01:17 PM

Donnie
Liebevoll lächelte ich zurück und lehnte meine Stirn an ihre. ,,Oh, meine Bella.", seufzte ich und sah sie verliebt an. ,,Du wirst für immer und ewig meine liebe, kleine Elfe bleiben." Behutsam zog ich sie in meine Arme und drückte sie an mich. ,,Ich hoffe, ich muss dich niemals wieder hergeben."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

from Mila-Grosa on 10/12/2019 01:14 PM

Shiori
,,Es war mir ein Vergnügen und eine Freude zugleich.", antwortete ich. Naja, was heißt Freude... auf alle Fälle war es angenehm, zu sehen, dass es einen Sterblichen gab, der Respekt vor den höheren Mächten hatte. Auch seine Person kennenzulernen und Teile seiner Geschichte zu hören waren aufschlussreich. Und den Glanz, den ich in seinem Blick erkennen konnte... besonders. Auch jetzt suchte ich wieder danach, in dem intensiven Bernsteingelb seines Auges. Obwohl ich mir vorgenommen hatte, mich nicht für ihn zu interessieren, fragte ich mich bei ihm trotzdem, was in seinem Leben alles vorgefallen war. Warum er so war, wie er war. Und was zum Beispiel mit seinem Schwànz passiert war. Oder seinem anderen Auge, welches ebenso wie ein loderndes Feuer geleuchtet hätte. Bei den Gedanken musste ich lächeln. Ich benahm mich wirklich eigenartig! Wird Zeit, dass ich mich in meine Gemächer zurückzog. 
,,Ich hoffe, du konntest auf dieser Reise ein wenig was mitnehmen.", fügte ich dann hinzu und verbeugte mich leicht. 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/12/2019 12:51 PM

Donnie
Ich schloss die Augen und erwiderte ihren Kuss zärtlich. Letztendlich war es echt nicht wichtig, ob sie nun auf einer großen Bühne sang oder nur für sich selbst. Die Hauptsache war, dass sie diese Stimme, die sie in sich trug, nicht ganz versteckt hielt und heraus ließ. Ich kannte Bella gut genug und ich wusste, dass sie das brauchte. Meine Arme legten sich um sie und zogen sie noch enger an mich.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/11/2019 10:57 PM

Mikey
Konnte das wirklich mein Bruder Raph sein? Oder setzte Leona nur einen Klon ein, um mich zusätzlich zu erniedrigen. Misstrauisch blinzelte ich ihn an. Doch dann kniete er sich vor mir auf den Boden und zog mich in eine feste Umarmung. Mir gefror das Blut in den Adern. Ich konnte nicht glauben, dass.. dass mein Großer Bruder Raph, der mich sonst immer verhaute und fies zu mir war, jetzt auf einmal so... herzlich sein konnte. Und in der Lage war, mir zu sagen, wie wichtig ich für das Team war. Vorsichtig erwiderte ich seine Umarmung und blickte über seiner Schulter zu Leona und Fiona. ,,Meint... ihr.. Das wirklich ernst?" 

Larissa
Mein Herz setzte einen Schlag aus. Das durfte er nicht! Wenn er gehen würde, dann würde er für sehr lange Zeit durch Welten irren, die ihm... schier in den Wahnsinn treiben könnten! Wenn nicht sogar umbringen. Und das... das wollte ich nicht! Mit flehenden Blick sah ich zu ihm auf und überlegte fieberhaft, wie ich ihm das austreiben konnte, als mich ein lautes Geräusch herumfahren ließ. Es war das Geräusch einer Kreissäge, die auf der anderen Seite der Tür angeworfen wurde und nun begann, die Schweißnaht wieder aufzuschneiden. Es würde nicht mehr viel Zeit bleiben. Noch könnten wir von hier verschwinden und uns dann, wenn wir in Sicherheit waren, einen anderen Plan einfallen lassen. Doch bei Tiger Claws Anblick erstarrte ich. Er schien zu spüren, dass ich im Begriff war, einen Rückzieher zu machen, denn der Druck seiner Pfote wurde stärker, seine Augen funkelten mich intensiv und entschlossen an. Und da begriff ich, dass es zwecklos war. Ich würde ihn nicht aufhalten können, denn er war fest entschlossen, in seine Heimat zurück zu kehren. Traurig schloss ich meine Augen und nickte stumm. Dann wandte ich mich um und begann, das Kromoton zu aktivieren.  ,,Halte dich bereit. In ein paar Sekunden steht die Verbindung."

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  87  |  »  |  Last

« Back to previous page