Search for posts by Jule3000

First Page  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  83  |  »  |  Last Search found 829 matches:

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Jule3000 on 10/10/2019 12:44 PM

Bella
Ich nickte. "Es gibt aber auch Schüler die nicht mit machen wollen, weil sie kein Talent dafür haben oder sich nicht trauen auf der Bühne zu stehen. Verstehen kann ich davon einige. Ich weiß ja wie dass ist sich so allein und verloren auf der Bühne zu stehen und dich alle anderen erwartungsvoll anstarren.",sagte ich dabei nachdenklich.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/10/2019 12:19 PM

Bella
Ich nickte. "Ja. Ich bin dafür zuständig den Darstellern ihnen beim Kostpmwechsel zu helfen. Und für ihr Make up. Ella war schon das eine Mal so begeistert gewesen dass sie unbedingt wollte dass ich ihre Visagistin werde." Das war zwar die halbe Wahrheit nur, aber mich freute es dennoch dass Ella mein Talent fürs Schminken auch toll fand. Und seitdem konnte ich auch nicht mehr aufhören zu Lächeln so glücklich war ich. Und dass nicht nur weil ich mich auch um ihr Make up kümmern konnte 

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/10/2019 12:28 AM

Bella
"Ach weißt du das noch gar nicht?",fragte ich überrascht. "Casey tritt gar nicht auf. Er hat leider mit seinem Gesang es sehr übertrieben und ist nun heiser geworden.",erklärte ich ihm und musste innerlich etwas Grinsen. Natürlich ist er wirklich etwas heiser geworden, aber nicht durch seinen Rap. Eventuell habe ich etwas nach geholfen und habe ihm heimlich etwas ins Essen gemischt. Aber das hatte keiner gemerkt und darum hat er seine speziellen Pizza-Gyosa mit Spezialkräutermischung nichts ahnend gegessen und war nun stumm wie ein Baum. Zum Glück war die Wirkung des Krautes nicht lang anhaltend und er wird schon bald wieder sprechen können.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/09/2019 06:54 PM

Bella
Ich lächelte geheimnisvoll. "Nicht nur Ella. Es werden andere ihrer Klassenkameraden mit machen.",erklärte ich ihm. Hoffentlich würde ich bis dahin noch einen klaren Kopf bewahren, wenn ich vor der Bühne stehe und vor Millionen Leuten singen würde. Und mit darunter mein Freund und meine besten Freunde. Oje! Hoffentlich würde ich nicht stolpern oder einen Aussetzer kriegen.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Jule3000 on 10/09/2019 04:06 PM

Saphira 
Ich strahlte bis über beide Ohren. Er war wirklich süß! "Das ist wirklich sehr lieb von dir, Leo. Du bist wirklich der netteste Turtle der mir je über dem Weg genaufen ist. Komm mal her!",sagte ich begeistert und drückte ihn einen dicken Danke-Kuss auf die Wange. Fröhlich sah ich ihn an. "Du weißt gar wie glücklich das macht. Und es wäre mir eine Ehre mit dir befreundet sein zu dürfen.",fügte ich fröhlich hinzu. Bisher hatte ich nicht so viele Freunde gehabt. Aber mit seiner Freundschaft machte er mir ein sehr bedeutsames Geschenk! Dafür war ich ihm sehr sehr sehr dankbar.

Rose
"Dann nichts wie hin!",rief ich und lief direkt darauf zu. Tatsächlich war es eine alte Schiene. Sie musste schon sehr alt sein, so wie die Pflanzen sich um die Schienen rankten. Atemlos blieb ich stehen und wartete auf die anderen. "Gut! Wenigstens fester Boden unter den Füßen!",meinte ich. "Und was jetzt?",fragte ich als nächstes als ich einen kalten Luftzug an meine Schultern spürte. Und genau in dem Moment hielt sich April die Hände an ihrem Kopf. "Sie sind hier! Ich spüre die Aura von zwei Personen.",erklärte sie dann.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/06/2019 06:46 PM

Saphira 
Danke für dein Verständnis!",bedankte ich mich und meinte es so. "Es nichts gegen dich. Ich mag dich und bist in Ordnung. Aber ich spreche nicht so gern über meine Familie oder über meine Vergangenheit.",erklärte ich ihm und senkte dann den Blick als ich an mein Zuhause dachte.

Rose
Ich winkte ab. "Ach, keine Ursache!",meinte ich zu ihm. "Pass einfach nur auf nicht nochmal rein zu treten.",fügte ich hinzu und ging vorsichtig weiter und sah mich. "Folgt besser meinen Fußabdrücken!",sagte ich als ich den Kopf zu den beiden wandte und machte mutig einen weiteren Schritt nach dem anderen.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/06/2019 06:34 PM

Bella

"Das ist schön zu hören.",sagte ich zufrieden und schmiegte mich an ihm. "Und weißt du was? Du brauchst etwas Ablenkung nach dem ganzen Stress! Und da ist das Schulkonzert eine gute Idee! Da kann ich dir versichern dass niemand stören wird. Nicht mal unsere Feinde!",versicherte ich ihm lächelnd 

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Jule3000 on 10/02/2019 05:07 PM

Schatten-Leona 
Ich lächelte selbstgefällig. Er biss langsam an. Und ich konnte seine Unsicherheit riechen! Gefährlich trat ich näher an ihn heran. "Ach, tut sie das oder glaubst du nur dass sie dich so liebt wie du bist?",fragte ich grinsend hinzu und ließ eine falsche Erinnerung erscheinen. Fiona war da zu sehen. Mal sehen ob er darauf hereinfällt.

Tiger Claw
"Okay.",rief ich und zog meine Laserpistole heraus. Mit knapper Not zielte ich auf die Tür und schloss diese Stück für Stück zu. Das könnte noch etwas halten. Aber nicht zu lange. "Wie kommst du mit dem Portal voran Larissa?",fragte ich sie und versuchte die Tür noch etwas zu zuhalten.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/01/2019 11:18 PM

Rose
Alarmiert drehte ich mich zu ihm um und packte noch schnell mach seiner Hand. "Ich hab dich Donnie!",sagte ich zu ihm und versuchte das Gleichgewicht zu halten. Ich musste ihn irgendwie rausziehen sonst war es u spät für ihn. Doch es reichte nicht aus und Donnie und ich wurden trotzdem noch mit hineingezogen. Aber da packten zwei Hände von hinten nach mir und zigen mich an der Taille. Ich warf den Kopf nach hinten. "April!",rief ich überrascht. "Keine Sorge! Ich habe euch!",rief sie und zog uns mit aller Kraft wieder zurück. Nachdem ich wieder auf sicheren Boden stand, zogen wir beide Donnie schließlich raus und blieben erstmal atemlos am Boden sitzen. Ich sah die beiden an. "Okay. Jetzt sollten wir noch besser aufpassen als vorher."

Saphira 
Leicht errötend, aber lächelnd sah ich auf ihn herab und legte einen Zeigefinger auf meine Lippen. "Du wirst schon alles noch früh genug erfahren, Leo. Hab noch etwas Geduld mit mir.",meinte ich geheimnisvoll und schmunzelte ihn schließlich fröhlich an.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/01/2019 10:49 PM

Bella

Besorgt sah ich ihn an und legte den Kopf schief. "Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen. Nur leider bin ich nicht so ein Genie wie Du.",sagte ich und senkte den Blick zu Boden. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  83  |  »  |  Last

« Back to previous page