Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 20.10.2019 23:13

Shadow-Leona 
,,Na Lo, Raphael? Worauf wartest du noch? Greif mich an. Schlage und trete auf mich ein, immer und immer wieder, bis dein Körper erschlafft und du deine letzte Energie aufgebracht hast." Ich wartete. Er ging einige Schritte auf mich zu, dann blieb er plötzlich stehen und sah mich, von Wut und Erschöpfung gezeichnet, aus verengten Augen an. Ich legte den Kopf ein wenig schief. Doch plötzlich sank Raphael in sich zusammen auf die Knie. Die Sais glitten ihm aus der Hand. Ich lachte. ,,Ha! Wusste ich's doch! Deine Wut hat deine Kräfte verbraucht und dich völlig ausgezehrt. Nun sag schon, Raphael: wer ist hier jetzt der Starke, hm?"

Snow Paw
Zuerst hatte ich keinen Plan, was er genau meinte, geschweige denn was er vorhatte. Doch als er mich plötzlich küsste und ich von dem Gefühl seiner Lippen auf meinen übermannt wurde, war ich nicht in der Lage, dem, was gerade zwischen uns passierte, gleich zu folgen. Es waren knappe dreieinhalb Sekunden, in denen ich in Schockstarre gefallen war. Als er sich dann wieder von mir löste und dieses berauschende Gefühl dieser euphorieartigen Explosion, welche mich gedanklich regelrecht aus dem Orbit katapultiert hatte, mit seinen Lippen verschwand, war nur endlos große Verwirrung. Ich war vollkommen durcheinander. Von ihm, von mir, von diesem Kuss und von diesem Gefühlschaos in mir drinnen. Doch ich kam nicht dazu, etwas zu sagen. Er beugte sich erneut zu mir herunter und kam mir näher. Und dann war es, wie wenn jemand einen Schalter umgelegt hätte. Ich war vorbereitet. Und als sich unsere Lippen erneut vereinten, begann ich, dieses völlig neue Gefühl auszukosten und zu erkunden. Meine Pfoten fuhren langsam hoch zu seinen Schultern und ich erwiderte den Kuss. Zuerst ein wenig zurückhaltend, dann aber mit immer mehr Hingabe und Leidenschaft. Ich wusste nicht, ob es in dieser Situation wirklich richtig war, doch für mich fühlte es sich gerade so an. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 20.10.2019 07:06

Shadow-Leona 
,,Du hättest so viel Potenzial, Raphael.", säuselte ich und verzog die Lippen zu einem bösartigen Lächeln. ,,Nur leider stehst du dir mit deiner Wut immer und immer wieder selbst im Weg. Du bist nicht in der Lage, alleine, ohne die Unterstützung deiner Freunde gegen mich anzukommen. Wie sollst du so irgendjemanden beschützen können, wenn du nicht mal in der Lage bist, auf dich selbst aufzupassen?" Raphaels Blick verhärtete sich wieder und ich wusste, dass er gleich wieder angreifen würde. Aber ich würde ihn keine Gelegenheit dazu geben. Meine Gestalt veränderte sich und verwandelte sich in die Erscheinung von jemand anderem. ,,Raphael!", sagte ich mit ihrer Stimme. Dieser erstarrte in seiner Bewegung und ließ die Wàffen sinken. Fassungslos blickte er mich, besser gesagt die neue Erscheinung an. ,,M-Mona..." 
,,Raphael, bitte!", flehte ich leise und mit brüchiger Stimme. ,,Bitte tu das nicht. Merkst du nicht, dass du so... alles zerstörst...?" Bestürzung legte sich in seine Augen. ,,Was, aber... ich..."
Meine Gestalt änderte sich erneut und statt seiner geliebten Mona-Lisa stand nun sein geliebter Sansei vor ihm. ,,Mein Sohn, was tust du?", fragte ich und sah ihn vorwurfsvoll an. ,,In deiner Rage vergisst du, dich auf deinen Pfad zu konzentrieren und gehst Umwege, die dich von deinem Ziel abbringen, welches du ansteuern willst!"
Splinter verschwand und verformte sich zu der erzürnten Gestalt von Leonardo. ,,Und du fragst dich allen Ernstes, warum DU nicht die Kommandos erteilst? Wach auf, Raph! Du hast einfach nicht das Zeug dazu, ein Anführèr zu sein! Geschweige denn ein guter Ninja. Oder ein Bruder." 
Im nächsten Moment stand statt Leo Mikey vor ihm, dessen Gesicht in seinen Händen vergraben lag. Und er weinte bitterlich. ,,Bitte, Raphael, nicht mehr schlagen, nicht mehr weh tun und keine fiesen Worte mehr, das tut alles so weh!" 
,,Du bist in diesem Team nichts weiter als ein Risiko!", sprach dann die Erscheinung von Donnie. ,,Ein aktiver Vulkan, der jederzeit ausbrechen und alles zerstören könnte!" Zum Schluss ließ ich noch einmal Mona-Lisa erscheinen. In ihrer Gestalt wendete ich mich von ihm ab. ,,Ich bin zutiefst enttäuscht, Raphael. Du bist im Begriff, unsere Liebe zu verraten. Und es ist dir egal! Du verspürst einfach nichts anderes außer diesem Zorn und diesem Hàss." 

Snow Paw:
,,Okay. In Ordnung.", nickte ich mit halbgeschlossenen Augen und ließ mich von ihm in eine weitere, herzliche Umarmung schließen. Ihm schien es genauso wie mir zu gehen. Er hatte mich genauso vermisst wie ich ihn. Das löste in mir... ein unbeschreibliches Gefühl aus. Ich war nicht in der Lage, es zu beschreiben. Aber ich fragte mich zum ersten mal... was das war... zwischen uns... Wir waren Partner, ja. Sehr gute Freunde. Doch in diesem Moment merkte ich, dass er mir so wichtig war, wie es niemand zuvor gewesen ist. Ich fühlte mich, jetzt mehr denn je, zu ihm hingezogen und wünschte mir, dass er mich nicht wieder so schnell loslassen würde. Konnte das wirklich noch ein empfinden auf professioneller/freundschaftlicher Ebene sein? Oder... mehr. Ich zuckte zusammen, als Tiger Claw sich plötzlich ein wenig von mir löste und mich so aus den Gedanken riss. Etwas perplex blickte ich zu ihm auf, doch sein Blick ruhte bereits auf mir. Seine Arne lagen nach wie vor um meiner Taille und ich bildete mir ein, dass sie mich anschließend wieder enger an ihn zogen. Eine kleine Adrenalinwelle durchjagte meinen Körper und mein Herzschlag beschleunigte sich. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 20.10.2019 06:14

Donnie
Wir brauchten ihnen eigentlich nur nachlaufen. Rose schien einen genauen Plan zu haben, wo wir langgehen mussten. Aber während unseres Fußmàrsches durch das Moor, wo wir auf jeden einzelnen unserer Schritte aufpassten, sagte sie kein  einziges Wort mehr. Nachdenklich betrachtete ich sie von der Seite und blickte dann wieder nach vorne. Damals, in unserem Abenteuer mit den Traumbibern hatte ich eigentlich geglaubt, dass anfängliche Eis zwischen uns wäre gebrochen. Wir haben uns als Team auf dieses Abenteuer eingelassen und haben uns dabei gut geschlagen. Aber dann, kurz bevor wir aufgewacht sind und ich ihr versprochen habe, sie zu finden... wollte sie, dass ich sie vergesse. Und auch jetzt distanzierte sie sich wieder von uns. Von mir. Zugegeben, das traf mich ein wenig. Aber vielleicht bildete ich mir auch zu viel ein. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 18.10.2019 07:36

Leo
Etwas missmutig sah ich den beiden nach. Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass es mir nur wegen meinem Stolz missfällt, dass die beiden ohne mich loszogen. Ich kannte Casey nur zu gut und er würde garantiert jede Gelegenheiten nutzen, um mit ihr zu flirten. Aber eigentlich hatte mich das nicht zu stören. Immerhin war es Saphiras Sache, von wem sie sich anflirten lassen würde. Ich seufzte leise, stand dann wieder auf und kämpfte mich mit zusammengebissenen Zähnen zurück zur Veranda. 

Donnie: 
Ich und April sahen uns verwundert an, dann eilten wir ihr hinterher. ,,Hey, warte doch mal." Wieso benahm sie sich jetzt so komisch? Es sah fast so aus, als wollte sie gar nicht, dass wir mitkamen. Ich musste an gestern Abend denken, als sie uns vor die Füße gepurzelt war. Auch da hatte sie sich komisch benommen. Fast so, als wollte sie gar nicht von uns gefunden werden, schoss es mir durch den Kopf. Aber wieso? Sie wusste doch, dass wir ihre Freunde waren. 
Als ich wieder auf gleicher Höhe mit ihr war, meinte ich: ,,Selbstverständlich kommen wir mit dir. Wenn das eine Möglichkeit ist, meine Brüder zurück zu bekommen, dsnn werde ich sie nicht hängen lassen. Und die Mädchen genauso wenig."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2019 07:37.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 18.10.2019 00:29

Shadow-Leona 
,,Woher willst du das wissen?", entgegnete ich verächtlich und sah wieder dabei zu, wie er seine Wàffen durch mich hindurchschlug. ,,Wenn ich wollte, könnte ich ihr Raumschiff auffindbar machen und durch einen Jäger zerstören lassen! Ich könnte zu ihren Heimatplaneten reisen und ihn so zerstören wie die Triceraton die Erde. Und überhaupt: glaubst du wirklich, dass eure Liebe, oder wie auch immer ihr das nennen mögt, bestehen bleibt? Glaubst du allen Ernstes, sie findet auf Dauer gefallen an einer Witzfigur wie dir? Denk doch mal nach! Alles, was du kennst, ist Wut. Wut auf Shredder, Wut auf deine Brüder, sogar Wut auf Splinter oder auf dich selber." Ich ließ neben mir eine Rauchwolke erscheinen, aus der sich dann im Anschluss ein Spiegel formte. ,,Aber du denkst zu selten oder gar nicht daran, wie dein Zorn sich auf andere auswirkt. Dieses ständige Gezanke, diese Beschwerden und Streitereien. Nie ist etwas gut genug, nie werden die richtigen Entscheidungen getroffen, mit denen du zufrieden wärst. Nie wird auf das eingegangen, was du sagst. Du fühlst dich auf so vielen Ebenen falsch verstanden, Raphael. Niemand begreift, dass dieses Feuer ein Teil von dir ist." Hinter dem Spiegel erschienen abwechselnd Gesichter. Leos. Donnies. Mikeys. Splinters. Aprils. Fionas. Das von Slash. Und eine schlanke, menschenähnliche Echse mit schwarzen Schuppen, einem grünen Space-Anzug und warmen, braunen Augen. ,,Aber du hast Schwierigkeiten, dieses Feuer zu kontrollieren. Und wenn du nicht aufpasst..." Mit einem Handwink ließ ich den Spiegel im Rauch verschwinden. ,,Verbrennst du alles und jeden um dich herum!" 

Snow Paw:
,,Keine Sorge.", erwiderte ich mit einem kleinen Lächeln, welches mir aber sofort wieder einfror, als ich merkte, dass ich mich gerade verraten hatte. Ups... wieder vor Verlegenheit errötend und um seinen fragenden Blick auszuweichen, starrte ich schnell hoch an die Decke. ,,Ähm... nun, ich... Ich habe deine Räumlichkeiten vielleicht.... in deiner Abwesenheit... hin und wieder... aufgesucht...", gestand ich dann schließlich und trat neben ihm in das dunkle Zimmer. ,,I-ich habe nicht in deinen Sachen gewühlt, keine Sorge. Ich habe gelegentlich nur... ein wenig Staub gewischt. Du hattest mir ja erzählt, wie kostbar deine Schätze für dich sind und wie sehr du es hàsst, wenn der Staub sich drauf ablagert." Das war der eine Teil der Wahrheit. Der andere wahr, dass ich in meiner Einsamkeit oft hier her gekommen bin, um in meinen Kummer um Tiger Claws Verschwinden Trost zu finden. Klingt vielleicht psycho, aber ws hat mir ein wenig geholfen, mich mit der Situation abzufinden. Mit der Unsicherheit, ob er noch am Leben war oder nicht. ,,Diese Unwissenheit über deinen Verbleib hat mir ein wenig zu Schaffen gemacht.", erklärte ich dann und blieb an dem kleinen Schrank mit kleinen antiken Teekannen und -tassen stehen. ,,Ich habe nicht gewusst, ob du wirklich tot bist, oder eines Tages zurückkehren wirst und die Bude wieder zum Leben erweckst. Ich dachte... Ich wappne mich. Falls das eintrifft, mit dem keiner gerechnet hätte." Mit gesenkten Ohren drehte ich mich zu ihm um. ,,Ich hoffe, du bist darüber jetzt nicht böse."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 17.10.2019 17:38

Leo
Caseys Gesichtsausdruck nach zu urteilen wäre er von diesem Vorschlag alles andere als abgeneigt." Ich aber blieb skeptisch. ,,Sicher, dass ich nicht mitkommen sollte? Ich... aua!" Ich wollte von der Schaukel aufstehen, wurde dann aber von einer heftigen Schmerzenswelle erschüttert und musste mich wieder hinsetzen. Dieses verdammte Bein! 
,,Ganz ruhig, Alter! Saphira hat recht, es wäre echt besser, wenn du hier die Stellung hälst!", entgegnete Casey. ,,Schon alleine wegen deinem Bein. Saphira und ich kommen schon klar." 
Eigentlich hatten sie ja recht. Falls Donnie zurückkommt, musste auch jemand da sein um Bescheid zu geben. Dennoch... ich kam mir langsam aber sicher wirklich nutzlos vor. Ich sollte für mein Team da sein und nicht immer hier auf der Farm herumhocken. Widerwillig nickte ich dann. ,,In Ordnung. Ich bleibe hier. Aber passt gut auf euch auf.", warnte ich, vor allem an Saphira gewandt.

Donnie
,,Versprochen!", riefen beide Mädchen im Chor und hackten ihre kleinen Finger unter Roses' unter. Unwillkürlich musste ich lächeln. Doch als die Mädchen wieder singend und tanzend über das Moor sprangen, nahm ich sie ein wenig zur Seite. ,,Aber wie sollen wir diese Puppen finden? Diese Geschichte mit den beiden ist viele Jahre her, vielleicht wurden die Puppen irgendwohin weggebracht oder vergraben.", flüsterte ich ihr zu. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 17.10.2019 17:20

Shadow-Leona 
,,Ziemlich authentisch, oder?", flüsterte ich, direkt hinter ihm stehend an sein Ohr. Er zuckte erschrocken nach vorne und schlug dann mit den Sais nach mir. Immer und immer wieder, völlig blind vor Wut. Aber seine Attacken gingen nur durch mich hindurch und fügten mir keinerlei Schaden zu. Ich lachte. ,,Streng dich nicht zu sehr an, mein impulsiver Freund.", meinte ich, als er schließlich atemlos in die Knie ging. ,,So schaffst du es nicht, gegen mich anzukommen. Also spar dir deine Kraft." Ich entfernte mich ein wenig und blieb mit dem Rücken zu ihm stehen. ,,Ehrlich gesagt bin ich von dir enttäuscht, Raphael." Ich warf ihm über der Schulter einen kurzen Blick zu. ,,Bei einem unserer letzten Begegnungen habe ich dich spüren lassen, dass ich... durchaus positive Erinnerungen an dich habe. Und dich von allen wirklich am wenigsten auslöschen möchte. Aber..." Ich wandte mich ihm wieder zu. ,,Du hast dich gegen mich entschieden. Du schlägst dich auf der Seite von deinen Brüdern und dieser... Echsenfrau." Verächtlich rümpfte ich meine Nase. ,,Also wirst du wohl oder übel auch dein Verderben hier finden. Dass es deine Brüder und Freunde bis jetzt durchgeschafft haben, macht rein gar nichts! Fällt einer von euch, seid ihr alle verloren. Und du...", langsam kam ich wieder auf ihn zu, ,,wirst fallen, Raphael. Du fällst eigentlich schon seit geraumer Zeit, aber hier - bei mir - schlägst du auf! Und dieser Aufprall wird dein Untergang sein!" 

Snow Paw
Als ich einen Blick zurückwarf und sah, wie schwach er noch immer war, eilte ich zurück und stützte ihn ab. An der nächsten Feuertreppe hangelten wir uns auf die Straße hinunter und gingen die letzten Meter zum Quartier auf den Asphalt. Als wir zurück waren, waren noch immer Stimmen aus der Küche zu hören. Offenbar nahm Xever Bradford und Stockman beim Kartenspiel ordentlich auseinander. Ich bedeutete ihm, leise zu sein. Die drei würden noch früh genug merken, dass er wieder zurück war. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 17.10.2019 12:21

Donnie
,,Och, nicht viel...", antwortete ich unschuldig und verschränkte meine Arme hinter dem Panzer. ,,Offen gestanden habe ich gar nichts mit dir vor. Ich möchte dir lediglich etwas zeigen." Mit einem Lächeln wandte ich mich zu ihr. ,,Du musst wissen, dass heute eine ganz besondere Nacht ist. Vor ungefähr hundertfünfzig Jahren hat ein Mann namens Nikolaus  Kamillian eine Gruppe von Kometen entdeckt, die besonders sind. Es sind wiederkehrende Kometen. Das heißt, sie durchqueren unsere Milchstraße nicht wie gewöhnliche Kometen, sondern umkreisen sie in bestimmten Bahnen. Diese Kometen weisen eine weitere Besonderheit auf. Sie fallen nämlich Stück für Stück auseinander und verteilen sich auf ihren Weg  in unterschiedlichen Quadranten unserer Galaxie. Und heute...", ich machte eine kunstvolle Pause. ,,Sind die sogenannten 'Kamillian-Kometen' wieder Nahe an der Erde. Das geschieht ungefähr alle hundertfünfzig Jahre. Also... werden wir mit etwas Glück einen prachtvollen Abend voller Sternschnuppen vor uns haben." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 12:22.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 17.10.2019 07:43

April
,,Ich habe niemals daran gezweifelt, Donnie.", erwiderte ich lächelnd. Der Monitor, der mir den Weg blockierte, verschwand, und ich konnte weitergehen. Aber ich wusste, es würde nicht lange dauern, und er würde wieder erscheinen. Leo und Raph mussten sich ihrer Prüfung noch stellen. Und Leona würde nicht zimperlich mit ihnen umgehen, ganz bestimmt nicht! Aber ich war zuversichtlich, dass die beiden es schaffen würden. Raph und Leo waren stark! Sie würden die Prüfung meistern, egal, womit Leona sie auch konfrontieren würde. 

Snow Paw
Ein eiskalter Schauer jagte mir den Rücken hinunter, der mir obendrein eine Gänsehaut verpasste. Am ganzen Körper. Unwillkürlich beschleunigte sich mein Herzschlag und ich konnte nichts anderes tun als ihn anzustarren. Nicht nur wegen seinen wundervollen Worten. Dieser Kuss hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Verlegen neigte ich dann meinen Kopf ein wenig zur Seite. ,,Lass... lass uns zurückgehen..." brachte ich dann hervor und berührte ihm sanft am Oberarm, während ich einige Schritte vorausging. ,,Ich bin gespannt, deine Geschichten zu hören." Ich war zum ersten Mal seit langem... glücklich. Glücklich, einen guten Freund wieder zurück zu haben. Dennoch... so wie er gerade hatte es bisher noch keiner geschafft, mich aus der Fassung zu bringen. Nicht einmal Lioness. Noch immer konnten ich seine Lippen auf meinem Fell spüren. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 16.10.2019 22:28

Leo
Ich formte ein tonloses,,Ich weiß es nicht." mit den Lippen und wartete, während das T-Phone Donnies Nummer durchwühlte. Aber nach einer Weile legte ich auf. Kein Erfolg. Auch nicht, als ich Mikey, Raph und April anrief. Und auch ein Funk-Spruch mit dem Walkie-Talkie wurde nicht beantwortet. 
,,Vielleicht hat Donnie das Funkgerät verloren und die fünf  sitzen in nem Funkloch fest?", vermutete Casey. Aber ich konnte mir das nicht vorstellen. Sowas würde Donnie garantiert nicht passieren. Andererseits war Mikey bei ihm... Ich weiß nicht,irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl bei der Sache. 

Donnie
An die Puppen, die die beiden früher zu Lebzeiten hatten, habe ich noch gar nicht gedacht. Laut der Geschichte sollen die beiden regelrecht vernarrt in ihre Spielsachen gewesen sein und jeden Tag gespielt haben. Auch jetzt hellten sich die Gesichtszüge der Mädels wieder auf. ,,Binny...", murmelte Theresa nur, hocherfreut. ,,Meine Lieblingspuppe!" Sie schwieg kurz, dann meinte sie: ,,Seit dem Tag, an welchen uns plötzlich niemand mehr sehen konnte, haben wir versucht, mit jemanden zu spielen.", erzählte sie, wurde dann aber ein wenig leiser. ,,Aber niemand wollte. Immer, wenn wir unsere Püppchen weggelegt hatten, wurden sie genommen und ins Feuer geworfen. Wir konnten sie jedesmal wiederfinden, aber dann plötzlich nicht mehr. PŪff, weg!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2019 22:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite