Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 22.10.2019 17:35

Donnie
Mitleidig blickte ich die beiden an. Die Armen! Ich konnte mich nicht wirklich in sie hineinversetzen, konnte mir aber vorstellen, wie es sein musste, zwischen den Welten zu wandeln. Von niemanden gesehen zu werden. Und, was bei den beiden Kleinen, die eigentlich nur jemanden zum Spielen wollen, noch schlimmer war: gefürchtet zu werden. 
Die traurigen kleinen Gesichtchen waren wirklich herzzerreißend. Also beschloss ich, sie aufzumuntern. ,,Hey.", meinte ich, ,,wie wäre es, wenn ich euch trage? Mein Panzer ist groß genug und ich wette, ihr seid noch nie auf einer sprechenden Schildkröte geritten." Ihre Gesichtszüge hellten sich wieder auf. ,,Au ja!", jubelten die beiden. Lächelnd ging ich ein wenig in die Hocke und wartete geduldig, bis die beiden auf meinen Panzer geklettert sind. Maya setzte sich auf meine Schultern und Theresa hielt sich hinter ihr sitzend an ihrer Freundin fest. Ich würde von der Haltung garantiert Rückenschmerzen kriegen, aber immerhin waren die beiden nicht so schwer. ,,Und los geht's!", rief ich und trabte los. ,,Und schön festhalten."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 22.10.2019 12:19

Donnie 
,,Und wir können uns unsichtbar machen und mal hier und mal dort erscheinen.", fügte Theresa hinzu. Im nächsten Moment war sie verschwunden. Maya kicherte, wir aber schauten uns um. Wo war die kleine denn auf einmal abgeblieben? Ich drehte mich einmal um mich selber, ehe ich mit einem Male einen kalten Lufthauch fühlte. ,,BUUUH!", ,rief eine Stimme, direkt hinter mir, und ich spürte zwei Hände auf meinen Rückenpanzer. Erschrocken stolperte ich nach vorne. Maya und Theresa bogen sich vor Lachen. Warnend blickte ich zu April, die sich prustend die Hand vor dem Mund hielt, musste dann aber selber mitlachen. ,,Hahaha, sehr komisch. Ihr beiden seid ja ganz raffinierte kleine Mädchen." 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 22.10.2019 07:46

Leo
Ich lächelte ihn an, während ich spürte, wie ich mich auflöste. ,,Ich will einfach nur, dass du kämpfst, Raphael. Und dieses Feuer aufrecht erhälst und für dich nutzt." Aufmunternd klopfte ich ihm auf die Schultern. ,,Zeit, wieder zu dir zu kommen, Bro. Wir werden auf dich warten." Ein letztes Mal nickte ich ihm zu, dann verschwand ich endgültig aus Raphs Gedanken. 

Snow Paw 
Die Tränen wollten nicht versiegen, aber seine Worte machten mich trotzdem so unglaublich glücklich. Auf sein Wort habe ich mich bis jetzt immer verlassen können. Auch wenn meine Ängste dadurch nicht 100 prozentig verschwanden... Eng kuschelte ich mich an ihn und erstickte den letzten Keim meiner Traurigkeit. Ich wollte jetzt nicht an die Vergangenheit denken, und an Zeiten,  die ich zwar vermisste, die aber vorbei waren. Ich wollte mich auf hier und jetzt konzentrieren. Auf ihn und mich. ,,Danke, Okiniiri. Danke!", hauchte ich, drehte meinen Kopf etwas zur Seite und drückte ihm einen Kuss auf den Hals. Dann sah ich wieder zu ihm hoch. ,,Ich... Ich liebe dich, Takeshi. Danke, dass du mir das bewusst gemacht hast."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 22.10.2019 07:33

Donnie
,,Heute hast du endlich Gelegenheit dazu.", erwiderte ich sanft und strèichelte ihr über den Rücken. ,,Ich bin nur froh, dass ich es nicht vergessen habe. Das wäre Schade gewesen." Ich bedeutete ihr, sich hinzusetzen. Und dann warteten wir. Auch ohne den Kometen war es eine wunderschöne Nacht. Das sternebübersähte Fundament war heute besonders gut zu sehen, was in New York eher eine Seltenheit war."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 22.10.2019 01:08

Leo
Ich legte ihm eine Hand auf den Mund, damit er nicht weiterreden konnte. ,,Du darfst nicht so sprechen, Raphael. Das ist genau der Ansatz, den Leona erreichen will. Sie will, dass du alles in Frage stellst. An dir selbst zweifelst und aufgibst. Du darfst es ihr nicht zu einfach machen! Denk an die guten Dinge, die du vollbracht hast. Zum Beispiel auf den Eismond von Thalos! Du bist den Salamandrinern ganz alleine gefolgt und hast dich mit ihnen angefreundet. Mit ihnen haben wir starke Verbündete gefunden." Raph seufzte. ,,Ja, aber..."
,,Kein aber, Bruderherz.", entgegnete ich. Mir wurde ein wenig komisch. Fionas Energie würde mich nicht mehr lange hierbehalten können. ,,Kämpfe weiter. Meister Splinter würde das genauso sagen. Ebenso wie Mona-Lisa. Und Mikey und Donnie sind auch noch da draußen. Genauso wie April, Fiona und Leonas gute Seele. Egal, was ist, du wirst uns niemals enttäuschen, Raph. Wir sind alle stolz auf dich." Ich lächelte sanft. ,,Vor allem ich. Ohne dich geht es nicht, Raph. Und egal, wie oft wir uns streiten oder du meinen Führungsstil infrage stellst: ich werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst. Sowohl als Kämpfer als auch als Bruder." Ich legte meine Arme um ihn und drückte ihn an mich, in eine feste, brüderliche Umarmung. Nach paar Sekunden löste ich mich  wieder von ihm. ,,Wir alle glauben an dich." 

Snow Paw
,,Nein!"schniefte ich und wischte mir mit den Pfoten energisch die Tränen aus dem Gesicht. ,,Das ist es ja. Es... ist viel zu viel Zeit vergangen." Mit glasigen Augen blickte ich zu ihm hoch. ,,Ich habe... leider erst viel zu spät bemerkt, wie wichtig du mir wirklich bist. Was... Ich w-wirklich für dich empfinde. In der Zeit in der... Du verschollen warst, habe ich versucht, all das zu verdrängen, weil ich... ich verhindern wollte, dass dieser Schmerz womöglich noch schlimmer wird." Eine weitere Träne kroch aus meinem Augenwinkel, aber auch die wurde hastig von mir weggewischt. Meine Pfoten tasteten sich seitwärts an seine Hüften und fuhren nach hinten auf seinen Rücken, wo ich ihre Finger ineinander verschränkte. Meine Stirn lehnte ich nach vorne an seine Brust und schloss matt die Augen. ,,Die Art, wie du meinen Namen aussprichst... mit soviel... Liebe in der Stimme...", ich schluckte, ,,hat mich an meine Eltern erinnert. Bevor ich sie durch diesen Unfall verloren habe, haben sie meinen Namen auch immer so gesagt. Auf diese besondere Art." Leer blickte ich zur Seite hin weg. ,,Ich habe sie abgöttisch geliebt. Aber als sie dann nicht mehr da waren, ich auf der Straße landete und dann in das Kinderheim kam, war alles verloren gegangen. Ich spürte nur noch... Schmerzen und völlige Einsamkeit. Von diesem Zeitpunkt an meine stetigen Begleiter. Mein Leben war geprägt von diesem Kummer. Ich... vermisste meine Familie und dieses Gefühl, was sie mir gegeben haben. Diese Liebe und Geborgenheit, die ich nirgendwo wiederfinden konnte. Langsam hob ich den Blick wieder und sah ihn an. ,,Bis ich dich kennengelernt habe. Du hast mich in Gefühlwelten eintauchen lassen, die mir bis dato völlig unbekannt waren. Du hast Seiten von mir zum Vorschein gebracht, von denen ich nicht wusste, dass ich sie hatte. Und du hast den Weg in mein Herzen gefunden.", lächelte ich und schmiegte mich wieder an ihn. Aber ich wurde gleich darauf wieder ernster. Und sprach das, was mir auf der Seele lag, freiheraus laut aus: ,,Ich habe Angst, Tiger Claw. Nicht davor, mich deiner Liebe zu stellen. Sondern sie irgendwann zu verlieren. Genau wie dich. Genau wie jeden zuvor, den ich geliebt habe."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 22.10.2019 00:16

Donnie
Ich lächelte ein wenig zurück. ,,Das werden wir noch sehen.", meinte ich und schwieg dann. Konnte es wirklich sein, dass Rose eine Mutàntin oder so etwas in der Art war? War das womöglich der Grund, warum sie sich so distanzierte? Ich musste sie unbedingt darauf ansprechen. Sobald es passte. Aber im Moment war der Augenblick ever ungünstig. Also musste das wohl oder übel noch warten.
Nach einiger Zeit kamen wir aus dem Moorgebiet heraus und betraten einen schmalen Trampelpfad, welcher aber schon seit Jahren nicht mehr benutzt worden war. Aber ich striff im Vorbeigehen lieber eine Brennessel-Pflanze mit dem Fuß als im Moor den Halt unter den Sohlen zu verlieren. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 22.10.2019 00:09

Donnie
Lächelnd drückte ich sie an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.  ,,Eben. Und vor allem ein überaus seltenes Ereignis. Es wird viele Jahre dauern, bis die Kometen wieder hier vorbeikommen werden. Aber heute Nacht werden wir das Privileg haben, ihre Überreste zu bewundern." Klang wenig romantisch, dass war mir durchaus bewusst, aber der Anblick der Sternschnuppen würde dafür atemberaubend sein. Ich kramte mein T-Phone hervor. ,,In etwa zehn Minuten müsste es soweit sein.", verkündete ich, nach kurzem Blick auf die digitale Uhr, und steckte es wieder weg.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 21.10.2019 19:30

Leo
Das durfte doch nicht wahr sein! Kaum sah er mich, schon brach er wieder zusammen! Ich musste ihm unbedingt helfen, sich zusammen zu reißen. Als ich bei ihm war ging ich in die Knie und schüttelte heftig an seinen Panzer. ,,Hey Raph! Komm wieder zu dir! Wir packen das gemeinsam, ich bin bei dir!", rief ich. Endlich öffnete er die Augen. ,,Leo...", krächzte er. ,,Bist das... wirklich du?" 
,,Ja, das bin ich! Ich bin bei dir...", wiederholte ich und begann, ihn wieder nach oben zu ziehen. ,,Genauso wie die anderen. Aber ich konnte als einziger hier her kommen. In deine Gedanken." ,,Das... sind wirklich meine Gedanken?" Benommen sah mein Bruder sich um. ,,Ziemlich leer!" Ich grinste kurz, dann wurde ich wieder ernst. ,,Das, was Leona dir gezeigt hat, war nur eine Illusion, der du nicht glauben darfst! Du bist keine Gefahr  für niemanden! Wir lieben dich und brauchen dich in unserem Team, Raphael! Und Splinter und Mona-Lisa lieben dich genauso, so, wie du bist! Auch mit deiner Wut. Du... musst nur lernen, sie zu kontrollieren. Aber das kannst du, Bruder. Du musst nur lernen, an dich glauben!" 

Snow Paw
Die Art, wie er meinen Namen aussprach, ließ mich erschauern. Und ich spürte die Tränen, die in mir aufstiegen. Fest biss ich mir auf die Lippen. Es war lange her, dass mich jemand so genannt hatte. Dass jemand meinen Namen mit so viel... Liebe ausgesprochen hatte. Das haben nur zwei Menschen so gekonnt. Und das waren meine Mutter und mein Vater. Ich sah das Leuchten ihrer Augen vor mir, wenn sie mich ansahen. Ihre kleine So-Lin. Ihr kleines Mädchen, dass sie immer abgöttisch geliebt hatten. Bis zum Schluss hin. Und ich wusste genau, dass sie mich geliebt hatten. Das war aber Jahre her. Ihre Liebe ist mir auf schreckliche Weise genommen worden und ich hatte seitdem nie wieder dieses Gefühl, von jemanden geliebt zu werden, erfahren. Jetzt flammten die Erinnerungen daran wie eine Stichflamme wieder in mir auf. Aber sie waren zum Teil mit sehr viel Traurigkeit und Leid verbunden." 
,,Sakura..." Seine Stimme riss mich aus meinen Gedanken, als er mir mit der Pfote über die Wange strich. Ich spürte dünne, feuchte Spüren mein Fell hinablaufen. Meine Gedanken haben mich so sehr eingenommen, dass ich gar nicht bemerkt hatte, dass ich weinte. ,,Es... es tut mir Leid, Tiger Claw... a-aber ich... Ich weiß nicht...", begann ich, brach dann aber ab weil ich mir die Pfote vor dem Mund schlagen musste, um das leise Schluchzen zu ersticken. Tief Luft holen versuchte ich, mich zu beruhigen, aber meine Stimme wurde immer brüchiger. ,,...Ich weiß nicht, o-ob... ich das wirklich kann... es... es ist nur..." Ich suchte nach den richtigen Worten. Aber es fiel mir immer schwerer, meine Gefühle im Zaum zu halten. Ich wollte nicht, dass er dachte, dass ich ihn zurückweisen möchte. Ganz im Gegenteil. Aber ich.. Es fiel mir so unendlich schwer, es ihm zu erklären. ,,Ich will nicht, dass... dass..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2019 19:31.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 21.10.2019 13:52

Leo
,,Raph!" Wütend hämmerte ich gegen den Bildschirm, auf dem zu sehen war, wie mein Bruder besinnungslos zusammensackte. ,,Raph, steh auf! Lass dich von ihr nicht entmutigen! Ich weiß dass du sie besiegen kannst! Bitte!" Ich ließ von dem Bildschirm ab und begann, die Wände abzuklopfen. Hier musste es doch irgendwo einen Zugang zu den Gängen der anderen geben! Ich musste zu ihm, ich musste ihm helfen! Verzweifelt klopfte und hämmerte ich gegen das Metall, in der Hoffnung, irgendwie einen Zugang zu ihm zu legen, aber es funktionierte nicht. Verzweifelt ließ ich mich mit dem Panzer daneben fallen und rutschte daran hinab zu Boden. Was war ich nur für ein Anführèr und Bruder! Wenn sie mich am meisten brauchten... hatte ich keine Chance, ihnen zu helfen...
Nein! Nein, ich würde meine Hoffnung nicht schon jetzt aufgeben! Entschlossen stemmte ich mich wieder nach oben und stapfte zurück zum Bildschirm. Ich versuchte, mich zu konzentrieren. Wenn ich ihn so nicht erreichen konnte, dann vielleicht mit der Kraft meines Herzens. Vielleicht konnte Raph ja durch unsere brüderliche Verbindung spüren, dass ich an ihn glaubte und nicht aufgeben würde. ,,Raph, du bist ein großartiger Turtle. Auch wenn du ein paar Aussetzer hast, kann man im richtigen Moment auf dich zählen. Ich weiß, dass du deinen Ärger kontrollieren und für dich nutzen kannst. Ich weiß, dass du es kannst!" 

Mikey
Ich konnte nicht glauben, dass sie es geschafft hatte, meinen großen, starken Bruder Raph in die Knie zu zwingen. Nach allem, was er mir noch vor ein paar Minuten gesagt hat. Das war...erschreckend. Und zutiefst uncool von Leona! Aber die würde sich noch wundern! Raph würde sich wieder fangen! Und ihr dann in den Hintern treten!  Ich überlegte. Momentan waren wir von der Magie, jedes Wort, was wir sagten, zu singen, verschont. Aber vielleicht hab es noch irgendeinen Joker,  mit dem ich ihm helfen konnte. Durch Dankenübertragung vielleicht? Ich konnte es ja versuchen. Fest kniff ich meine Augen zusammen und konzentrierte mich voll und ganz auf Raph: ,,Alter, nach allem, was du zu mir gesagt hast, wirst du doch am Ende nicht der sein, der die Flinte ins Korn wirft! Steh auf, Bro. Kämpfe gegen Leona an und bring das hier gemeinsam mit uns zu Ende. Wir brauchen dich. Mit all deinen Temperament, deiner Wut und vor allem deinem Kampfgeist! Mach sie alle, Raphie!"

Snow Paw:
Mein Puls raste und meine Beine waren so weich, dass ich fürchtete, jeden Moment den Halt zu verlieren und umzufallen. Aber Tiger Claw hielt mich fest an sich gedrückt. So fest, dass ich das Schlagen seines Herzen genau fühlen konnte. Es war einfach unvergleichlich. Galaktisch. Der reine Wahnsinn! Doch jetzt war dieser Moment vorüber und ich... verdammt! Er sah mich an. Fast so als sollte ich was sagen. Aber was... was sollte ich denn jetzt sagen?!?! Panik überkam mich und ich wünschte mir, dass die Zeit stehen bleiben und einfach niemals wieder weitergehen würde. Mein Herz zersprang vor Aufregung förmlich. Ich sah in Tiger Claws warm leuchtendes Augen, musterte seine verschlungenen Fellmuster. Erinnerte mich an meine Gefühle für ihn, die sich jetzt durch diesen Kuss nur immens verstärkt hatten. Es... Es war ohne Zweifel so. Wenn es tatsächlich... Liebe sein konnte, dann musste sie sich so anfühlen... die Gefühle für Tiger Claw sprachen aus Liebe. Aus immenser, unbändiger Liebe, wie mir nun langsam aber sicher bewusst wurde. Ich liebte ihn. Nur... wie... oder besser gesagt was sollte ich jetzt sagen? Verzweifelt sah ich ihn an. ,,Äh... äh... Ich... ichichichich....", stammelte ich und versuchte, irgendwie einen Satz aus diesem Gedankenwirrwarr herauszuformen. Aber... Es gelang mir nicht. Bravo, Snow Paw. Das war der bisher schönste Moment deines Lebens und du verbockst ihn mit ichichichichich. Vor Scham lief ich feuerrot an. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 21.10.2019 07:44

Donnie
April hatte es also auch bemerkt. Dann bildete ich mir das doch nicht ein. ,,Den Verdacht habe ich auch.", flüsterte ich zurück. ,,Aber ich habe keine Ahnung, was das sein könnte." April schien zu überlegen. ,,Weißt du... ich habe echt nachgedacht, ob ich dir das erzählen soll. Ich will dich nicht beunruhigen, aber... Ich... nehme seltsame Schwingungen an ihr wahr. Schwingungen, die für einen Menschen sehr ungewöhnlich sind. Das heißt: falls Rose überhaupt... ein normaler Mensch ist." Das erstaunte mich dann doch. ,,Was? Tatsächlich? Glaubst du, dass sie... womöglich... eine Mutàntin ist?"
,,Ich weiß es nicht.", erwiderte April. ,,Auf alle Fälle finde ich es ungewöhnlich. Weißt du noch vorhin, als sie die Aura der Geister wahrgenommen hat? Das hat sie nämlich, ohne Zweifel. Und vorhin, als du fast ins Moor gestürzt wärst... Sie hat dich so unglaublich schnell am Kragen gepackt, bevor ich  überhaupt nur kapiert habe, was los war. Ich habe bis jetzt nkcht den Eindruck, dass sie etwas im Schilde führt. Aber wir sollten sie im Auge behalten, Donnie." Ich nickte kurz angebunden. Doch so recht glauben konnte ich es nach wie vor nicht. Rose sollte was anderes als ein Mensch sein? Ausgerechnet sie?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite