Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von Mila-Grosa am 23.10.2019 23:28

Shiori
,,A-also Vertrauen ist etwas viel gesagt.", erwiderte ich und verschränkte die Arme. ,,Ich habe nur gesagt, dass ich dich respektiere. Für dich als Mensch also eigentlich eine besondere Ehre. Das heißt aber nicht, dass ich dir zu 100 Prozent vertraue." Meine Augen bekamen einen frechen Glanz und ich verzog die Mundwinkel zu einem schmalen, aber ehrlich gemeinten Lächeln. ,,Für mich war der Tag auch sehr aufschlussreich, Takeshi-san. Hierfür möchte ich mich bei dir... bedanken." Es fiel mir echt schwer, dieses letzte Wort auszusprechen. Aber es war angebracht. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von Mila-Grosa am 23.10.2019 23:21

Leo
,,Alles gut.", meinte ich und atmete noch einmal tief durch. ,,Das zu hören, ist nur ganz schön heftig, und..."  In diesem Moment hörten wir ein Knacken, gefolgt von dem Geräusch von Schritten, die wahnsinnig schnell über den Waldboden fegten. Alarmiert horchten wir auf. ,,Da kommt jemand!", zischte Mamoru. ,,Los! Schnell, versteckt euch im Dickicht!"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 23.10.2019 23:17

Donnie
Ich lachte, erfreut über ihre Begeisterung und drehte mich mit ihr im Kreis. Dann zog ich sie an mich und legte meinen Kopf auf ihren Scheitel ab. ,,Das würde es, ganz sicher.", stimmte ich zu und strich ihr eine blonde Strähne hinters Ohr. ,,Ich hoffe, dass ich irgendwann mal die Möglichkeit haben werde, mit dir nach Avalon zu kommen. Ich würde mir echt gerne alles von dir zeigen lassen. Sehen, wie ihr lebt und was für eine Kultur ihr Elfen pflegt. Das wäre... so spannend!"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 23.10.2019 22:50

April
Damit hatte sie recht. Bei dem Anblick ging einem so richtig das Herz auf. Bisher hatte ich keine Ahnung gehabt, dass Donnie so gut mit Kindern umgehen konnte. Aber irgendwie war es schön, eine neue Seite von ihm kennenzulernen. ,,Donnie ist ein toller Kerl.", meinte ich zu ihr. ,,Mutig, ruhig, intelligent und unheimlich ehrgeizig." Mit einem Schmunzeln wandte ich mich an sie. "Seit diesem Abenteuer mit den Traumbibern hat er nichts anderes im Sinn gehabt als dich zu finden, Rose. Er war unheimlich versessen darauf und hat über Tage hinweg nicht aufgegeben, obwohl es nirgendwo eine Spur von dir gab. Und letztendlich war es die Mühe wert. Auch wenn wir jetzt Hals über Kopf im nächsten Abenteuer stecken."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 23.10.2019 22:39

April
Na toll, das hatte uns gerade noch gefehlt! Nicht nur, dass wir noch auf Leo warten mussten. Nein, jetzt gab sich die Königin der Finsternis auch noch die Ehre, selber vorbei zu schauen. Und ich spürte genau, dass sie nichts Gutes im Schilde führte. Ich erhob meine Wàffe. ,,Keinen Schritt weiter, sag, was willst du hier? Für all den Gräul, den du veranstaltet hast, wehe dir! Du hast gegen uns keine Chance, also erwache aus der Trance. Leo wird deinen Fallen widerstehn und als Sieger hervorgehen!"

Snow Paw
Je mehr und öfter er mich küsste, umso größer wurde mein Verlangen nach den Berührungen seiner Lippen. Es war wie ein Rauschgift. Eine Dròge, deren Bann ich mich nicht mehr entziehen konnte, da ich bereits auf den Geschmack gekommen war. In den wenigen Sekunden, in denen ich mich zu meiner Liebe für Tiger Claw bekannt hatte, glaubte ich, nichts anderes zu brauchen als die Intensität seiner Lippen und seiner Berührungen. So, so sehr. 
Ich beugte mich ein wenig vor und erwiderte unseren unterbrochenen Kuss, während ich seine Pfote, welche an meiner Wange lag, sanft umklammerte. Dann schlangen sich meine Arme um seinen Hals und ich ließ mich mit unserem Gewicht langsam nach hinten aufs Bett sinken. Unter ihm liegend küsste und liebkoste ich ihn immer weiter, ehe ich mich kurz von ihm lösen musste um durchzuatmen. ,,Dafür, dass du... für Wochen durch Dimensionen gereist und gerade erst wieder zurück gekommen bist... bist du ganz schön auf Draht...", bemerkte ich, mit atemloser Stimme und strich ihm mit einer sanften Bewegung durch die Schnurrhaare. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2019 22:41.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 23.10.2019 17:29

April
,,Nein, überhaupt nicht.", entgegnete ich und senkte den Kopf ein wenig. ,,Um ehrlich zu sein habe ich selber auch keinen Grund zu lachen. Damals, als wir aus New York fliehen mussten, mussten wir meinen Dad zurücklassen. Er ist wie der Rest der Stadt auch mutiert und versklavt worden. Und ich vermisse ihn jeden Tag." Bei der Erinnerung an diesen schlimmen Tag legte sich eine kalte Faust um mein Herz. Als ich aber wieder aufsah und Donnie mit den Kleinen herumtoben sah, musste ich lächeln. ,,Wenn ich Donnie und die anderen nicht hätte, würde ich nicht wissen, wie es weitergehen soll. Ich würde bestimmt wahnsinnig werden."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2019 17:32.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 23.10.2019 12:09

Donnie
Ich errötete ein wenig. ,,Naja... tanzen ist nicht wirklich meine Stärke, das gebe ich gern zu... Aber das ist alles eine Frage des Übens.", meinte ich. ,,Dafür stellst du dich umso besser an. Wird bei dir in Avalon öfters getanzt?", wollte ich dann von ihr wissen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 23.10.2019 07:46

Leo
Als ich wieder zu mir kam, befand ich mich immer noch in dem Tunnel. Aber der Bildschirm war verschwunden. Ein kleines Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus. Ich hab's doch gewusst! Raph würde stark genug sein, Leona zu besiegen. Die Frage war nur, ob ich am Ende auch so stark sein würde. Denn jetzt blieb nur noch ich übrig. Leona würde sich mir als letztes in den Weg stellen und versuchen, mich zu schlagen. Aber ich würde bereit sein! Ich erhob mich vom Boden und ging weiter. 

Mikey
,,Raph, Bro!" Erleichtert rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch. Donnie sowie April, Casey und Fiona, die es ebenfalls schon zu uns geschafft haben, folgten mir. ,,Dem himmlischen Pizzabäcker sei Dank, du hast es geschafft!" Ich löste mich von ihm und blickte mich aufmerksam um. ,,Und wo ist Leo?" 
,,Noch nicht da , Mikey.", erklärte Donnie. ,,Er muss sich seiner Prüfung erst noch stellen."

Snow Paw 
Meine Augen schlossen sich und ich begann, ihn zurück zu küssen. Meine Pfoten glitten von seinem Rücken hinauf in seinen Nacken und von dort weiter zu seinen Schultern. Sanft drückte ich ihn gegen die Wand. Für den Moment war es für mich... einfach perfekt. Ich hatte ihn, wir hatten einander und niemanden um uns, der uns diesen wunderschönen Moment kaputt machen konnte. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2019 07:46.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 22.10.2019 22:49

Donnie 
,,Wie könnte ich das vergessen?", erwiderte ich lächelnd und schaute, mit den Gedanken bei damals, in den Himmel hinauf. ,,Es war eine wunderschöne, klare Nacht. So wie diese. Und wir konnten all den Stress und die Sorgen für ein paar Stunden außen vor lassen." Ich seufzte genießerisch. ,,Ein wundervoller Abend." Sanft drückte ich ihre Hand.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 22.10.2019 22:37

April
,,Aber ja. Finde ich.", erklärte ich, hielt dann aber die Luft an.  Ich hoffe, ich hätte jetzt nicht... ,,Ähm... Ich... meine jetzt nicht, dass du mir nicht gefällst, wenn du nicht lächelst. S-sondern eher... was ich sagen will... du strahlst, wenn du lächelst. Mir ist das bloß aufgefallen, wo du das doch nicht so oft machst. Und ich finde, es steht dir wirklich gut.." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2019 22:39.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite