Suche nach Beiträgen von Pads
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 01:35Wahrscheinlich hatte sie Recht. Es musste mehr dahinter stecken, alles andere war nicht wirklich plausibel.Â
Ich nickte. "Ich dürfte gleich fertig sein, die Kiste arbeitet doch schneller, als ich gedacht habe." Ich klopft vorsichtig auf die obere Seite des Computers. Die Leiste zeigte etwas von 85% an und ich war mir sicher, dass es keine fünf Minuten mehr dauern würde. "Vielleicht ist Tobias inzwischen auch weiter gekommen. Du bist dir sicher, dass du diese Typen noch nie vorher gesehen hast?"

Sirius Black
von Pads am 05.11.2022 01:26Das Essen erschien endlich und wir konnten uns vollstopfen, so viel wir wollten. James neben mir, ließ sich nicht zweimal sagen, dass wir zu essen beginnen durften. Die ganze Halle fiel über die gedeckten Tische her und nach wenigen Minuten waren die Tische geplündert, was aber natürlich kein Problem war, denn wie von zauberhand füllten sich die Schalen und Platten wieder und es konnte weiter gegessen werden.Â

Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 01:21Ich nickte zustimmend. Denselben Gedanken hatte ich auch bereits gehabt, ich hatte nur nicht gewagt ihn auszusprechen, da er dann wahrer wirkte.Â
"Viel Aufwand für einen verjährten Tod", murmelte ich. 50% waren bereits auf den Stick kopiert. "Ich hoffe man kann auf den Videos überhaupt etwas erkennen." Aber wenigstens würden wir ein wenig weiterkommen. Wenigstens hatten wir einen Anhaltspunkt.Â
"Denkst du, dein Typ kommt noch einmal wieder?" Ich vermutete, dass der Typ, der uns rein gelassen hatte, sich wieder in sein Bett gepflanzt hatte, aber hundertprozentig sicher konnte ich mir da nicht sein.Â

Sirus Black
von Pads am 05.11.2022 01:14Als sich die Tür endlich öffnete, schielte ich kurz hinüber zu Ade. Ich wusste nicht genau, wie ich es fand, dass sie sich zu den Slytherins setzte. Immerhin war ihr Haus kein Grund zur Enttäuschung für ihre Familie. James folgte meinem Blick und stupste mich in die Seite. "Wahrscheinlich das beste für sie." Ich nickte und hatte kaum Zeit, mir großartig Gedanken darüber zu machen, da auch schon die neuen Erstklässler die Halle betraten und sich vor dem Stuhl mit den sprechenden Hut aufstellten. Ihnen war die Aufregung regelrecht ins Gesicht geschrieben. Die Sortierung in die Häuser birgte so viele neue Eindrücke, dass es einen glatt umhauen konnte.

Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 01:00"Indirekt.", gab ich zu. Der PC war hochgefahren. Das Passwort war etwas einfallloses wie 1234 und ich war drin. Die Videos der Überwachungskamera war schnell gefunden und der USB-Stick schnell angeschlossen.Â
"Ich weiß, wer uns damals angeheuert hat und welche Beziehung sie zu diesen Typen hatte. Aber wie genau diese Typen heißen, beziehungsweise, wie ich mit ihnen in Kontakt treten kann weiß ich nicht. Ich habe die Hoffnung, dass irgendwer anders sie erkennt, oder sie selbst sich bei mir melden, denn darauf muss ich offentlich warten, wenn ich es nicht selbst schaffe." Ich kratzte mir nachdenklich am Kopf. Ich war mir sicher, dass sie ein Menschenleben fordern würden, was ich ihnen ja nicht einmal verübeln konnte. Aber ich war mir ebenfalls sehr sicher, dass ich ihnen meins nicht einfach geben wollte. Ivys noch weniger.Â

Sirius Black
von Pads am 05.11.2022 00:53Ich machte mich also doch auf den Weg in die große Halle und setzte mich so weit nach vorne wie möglich an den Gryffindortisch. Meine Füße trugen mich wie von alleine durch den Gang, während meine Gedanken abschweiften. Ich war gespannt, in welches Haus der Hut Ade einteilen würde. Außerdem wartete die gesamte Halle darauf, dass die Erstklässler endlich eintreten durften und es war wenn irgendwo jemand sprach, dann angespannt und darauf vorbereitet, das Gespräch jederzeit zu unterbrechen. Jeder einzelne in diesem Raum hatte Hunger und eigentlich wollten wir alle nur, dass die Erstklässlerzeremonie endlich vorbei war, damit wir mit dem Essen beginnen konnten. James und Remus versuchten, mich in ein Gespräch über Verwandlungen mit einzubeziehen, aber mein Blick und meine Aufmerksamkeit schweiften immer wieder in Richtung Tür.Â

Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 00:37"Vielleicht sollten wir beide in Zukunft anderen keine Gefallen tun, wenn uns das in eine solche Lage bringt." Ich hoffte so sehr, dass wir beide wieder lebend aus dieser Misere heraus kamen.Â
Als sie die Tür öffnete, betrat ich den Raum und atmete hörbar aus. Der PC würde ewig brauchen, bis er hochgefahren war. Trotzdem setzte ich mich dahinter und startete ihn. Hoffentlich würde das kopieren der Videos schneller gehen, wenn nicht, dann würde der Club wahrscheinlich noch aufmachen, bevor wir wieder gegangen waren.Â

Sirius Black
von Pads am 05.11.2022 00:32"Soll ich hier auf dich warten?", fragte ich sie. Ich hatte nicht wirklich das verlangen, mich in die große Halle zu begeben. Dort würde ich ohnehin nur, wie alle anderen, auf den Hut warten müssen und darauf hatte ich nicht wirklich Lust. Außerdem war ich viel zu gespannt, in welches Haus der Hut sie einteilen würde, als dass ich jetzt wieder verschwinden würde. Und ich könnte sie dann zur großen Halle begleiten, damit sie diese nicht alleine aufsuchen musste.Â

Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 00:15Ich betrat mit Ivy zusammen das Gebäude und sobald wir im Club standen war mein Gehirn wie leer. Ich wusste nicht mehr, wonach genau wir suchen sollten, hier hörte mein Plan auf. Ich hatte nicht gedacht, dass wir wirklich rein kommen würden, deshalb hatte ich gedacht, dass wir einfach dann weitersuchen würden, wenn es so weit war. Jetzt war es so weit und mein bisheriger Plan endete genau hier.Â
"Woher kennst du diesen Typen?", fragte ich Ivy, um die Stille und meine Ahnungslosigkeit zu überspielen.Â
Meine erste Idee war gewesen, diesen Typen zu fragen, ob er Kameras installiert hatte, oder ob er etwas gesehen hatte, aber das hatte sich wohl erledigt. Ich sah mich um und entdeckte in der Ecke tatsächlich eine Kamera. Hoffentlich war die auch eingeschaltet und nicht bloß eine Atrappe.Â
"Weißt du, wo das Büro ist?", schob ich direkt eine weitere Frage hinterher.Â

Sirius Black
von Pads am 05.11.2022 00:10Ich unterdrückte ein Schmunzeln und nickte. "Natürlich.", sagte ich scherzhaft. Ich fand es manchmal sehr amüsant und es war gut für mein Ego, von den Mädchen angehimmelt zu werden, aber es war ab und an einfach ätzend, vor allem, wenn ich meine Ruhe haben wollte.Â
Etwas ernster sagte ich: "Das ist natürlich wahr. Aber das Haus sagt nicht alles über eine Person aus. Jedes Haus ist auf seine eigene Art und Weise gut." Auch Slytherin, aber das wollte ich nicht wirklich eingestehen. "Meine ganze Familie ist und war in Slytherin. Ich bin der einzige Gryffindor und du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, wie begeistert meine Familie davon ist." In diesem Augenblick wünschte ich ihr von ganzem Herzen, dass sie nach Slytherin kam. Sie sollte nicht das durchmachen müssen, was ich durchgemacht hatte. "Das Haus deiner Familie muss also nicht dein Haus sein."Â

Antworten