Search for posts by Jule3000
First Page | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 83 | » | Last
Search found 829 matches:
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Jule3000 on 07/31/2021 10:02 PMElla
"Wie bitte?",riefen alle erstaunt. Selbst in meinem Gesicht stand die Überraschung im Gewicht geschrieben. Hatte ich richtig gehört? Ich war ein Teil von allen? Ausgerechnet ich? Völlig verunsichert zeigte ich auf mich selbst. "Ich? Seid ihr euch da völlig sicher?",wollte ich wissen. Wyatt lachte amüsiert und legte den Arm um meine Schulter. "Du bist echt süß, wenn du so guckst.",meinte er dabei und zwinkerte mir zu. "Aber ja! Du bist ein Teil davon warum wir überhaupt diese Einbrüche machen. Wir werden dir auch alles in Ruhe erklären. Aber nicht hier! Wir bringen euch jetzt erstmal zu unserer Anführerin. Willa wird euch die ganze Geschichte erzählen." Mit diesen Worten zog er mich gleich mit und ich folgte ihm bereitwillig. Ich weiß nicht wieso aber ich vertraute ihm. Wenn es sich einfach so aufklärte könnten wir ihnen sogar auch helfen. Ganz egal was es war.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Jule3000 on 07/31/2021 09:24 AMRose
Ich seufzte. Ich wusste ja dass diese Frage kommen würde. Aber sie würde mich so oder so nicht gehen lassen bevor ich ihr Rede und Antwort gegeben hatte. Also schnaufte ich tief durch und sah sie wieder direkt an. "Du willst es wissen? Okay! Dann erzähle ich es dir. Fast mein halbes Leben lang musste ich mit dieser Bürde leben. Seit mich diese merkwürdigen Männer in den Anzügen als kleines Mädchen geschnappt und in ihr Labor gebracht hatten, haben sie Experimente mit mir angestellt. Dann haben sie mich mit diesem merkwürdigen grünen Schleim bedeckt und mich schließlich wieder ausgesetzt. Da ich dachte dass mit mir alles in Ordnung sei habe ich mir nichts dabei gedacht. Erst nach einiger Zeit merkte ich den unstillbaren Drang danach Blut zu trinken. Dann setzte die Verwandlung ein, was die Färbung meiner Haare und Augen betrifft und schlussendlich hatte ich das erste Mal Blut bei einem unschuldigen Tier getrunken. Meine Eltern waren so schockiert über meine Veränderung. Sie fürchteten sich vor mir und meine Mutter habe ich zu einem gebrochenen Menschen gemacht. Sie hat mich kaum noch wahr genommen, Dad versuchte uns zusammen zu halten so gut er konnte und meine Geschwister waren noch zu klein um dass zu verstehen. Jahrelang musste ich mich im Schatten verstecken, mich vor anderen fern halten um nicht gleich über sie herzufallen. Und warum das Ganze? Alles nur wegen dieser verfluchten Alienrasse namens KRAANG!" Den letzten Satz hatte ich etwas zu laut in die Nacht hinaus geschrien und ich musste ein paar Mal tief durchatmen um mich wieder zu beruhigen. Diese ganze Wut, Trauer und Frustration ist einfach in mir zusammen gebrochen wie ein Damm. Es ist einfach alles nun zum Vorschein gekommen. Ein kleines bisschen besser fühlte ich mich schon, wenn auch nur ein wenig.
from Jule3000 on 07/31/2021 06:18 AMRose
Verkrampft klammerte meine Hand sich an den Gurt meiner Tasche, so als ob sie mir halt geben würde. Dann nickte ich bloß. "Glaub mir! Es ist besser so, wenn ich gehe. So seit ihr mich wenigstens los und ich bin nicht länger eine Gefahr für euch. Und Donnie ist dann auch sicher." Beschämt senkte ich den Kopf, weil ich sie nicht länger ansehen konnte. "Es tut mir leid was vorhin passiert ist. Du hast auch alles Recht der Welt wütend auf mich zu sein, April. Ich bin ja auch wütend auf mich selbst. Aber der Durst nach Blut und Mutagen hat mich übermannt dass ich die Kontrolle verloren hatte.",erklärte ich ihr während ich wieder aufsah und fortfuhr: "Du musst dir aber keine Sorgen machen. Ich werde sowieso gehen. Hier habe ich nichts mehr verloren. Ich werde irgendwo hingehen wo ich niemanden mehr verletzen oder töten kann. Nicht so lange die Bestie in mir noch lebt." Dann aber fügte ich hinzu: "Es sei denn du willst mich töten. Dann hätten wir es gleich hinter uns. Aber deinem Gesichtsausdruck zu urteilen wirst du es auch nicht tun. Da können du und Donnie euch die Hand reichen. Nur mach dir keine Sorgen. Ich bin gleich aus eurem Leben verschwunden. Danach könnt ihr mich wieder vergessen." Mein Blick wurde traurig. Ich musste wieder an Donnie denken. Ich hatte nicht mal die Chance gehabt mich bei ihm richtig zu verabschieden. Vielleicht aber konnte April es für mich tun. "Ich werde jetzt gehen. Bitte richte Donnie nochmal aus dass es mir leid tut und es nie meine Absicht war ihn zu beißen. Solange ich weiß dass es ihm gut geht und sicher ist bin ich darüber glücklich. Er ist mir in der kurzen Zeit die wir hatten sehr wichtig geworden und ich will ebenfalls nur sein Bestes.",hat ich sie und lächelte sie traurig an.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Jule3000 on 07/30/2021 10:19 PMLeona
Fiona sah ihn sofort neugierig an und bekam dabei leuchtende Augen vor lauter Ehrgeiz. "Was? Was denn? Jetzt mach es nicht so spannend!",sagte sie dabei und hüpfte auf und ab; so aufgeregt war sie. Da war sie aber nicht die Einzige. Mich würde es auch interessieren was er für eine Idee hatte. Wobei ich auch dabei bedenke dass die meisten Ideen die Mikey nicht gerade die Besten waren. Nur selten war eine gute Idee mit dabei. Nur sehr, sehr selten! Und das wussten alle ebenso.
from Jule3000 on 07/30/2021 10:14 PMRose
Mit schmerzerfüllten Blick sah ich ihn eine Weile an ehe ich den Kopf zur Seite wandte. Ich ertrug es nicht ihn noch länger in die Augen zu sehen. Allein der Gedanke an seinen Gesichtsausdruck von vorhin als ich ihn gebissen habe war schon schmerzhaft genug. "Es gibt keinen anderen Weg, Donnie. Für mich kommt jede Hilfe schon zu spät. Es kann mir keiner dabei helfen. Du erst recht nicht.",sagte ich und schloss die Augen für einen Moment. "Ich habe schon vielen Personen die mir am Herzen lagen und ich liebte weh getan. Meine Eltern, meine Geschwister, selbst Freunde und Bekannte." Ich sah wieder in seine Augen. "Ganz besonders dich! Ich habe dich jede Nacht, seit der Sache mit den Traumbibern, in meinen Träumen gesehen. Jede einzelne Nacht! Der Gedanke daran dich auch zu verletzen konnte ich einfach nicht ertragen. Ich habe versucht dich zu beschützen. Aber dass konnte ich nicht. Ich habe dich gebissen und dass kann ich mir niemals verzeihen. Und deswegen wollte ich es heute beenden und die Bestie in mir vernichten. So wäre Die Welt vor einem weiteren Monster wie mir gerettet worden.",sagte ich zu ihm. Dann wurde ich frustrierter als ich fortsetzte: "Warum kannst du mich nicht verstehen, Donnie? Warum setzt du alles daran mir zu helfen? Was erhoffst du dir davon, hm? Glaube mir, es gibt keine Rettung für mich. Es geht einfach nicht! Wenn dir also wirklich etwas an mir liegt, dann nimm jetzt die Bloody Rose und erlöse mich von diesem Leid! Töte den Vampir in mir." Völlig sprachlos sah er mich aus großen Augen an und versuchte irgendwie die richtigen Worte zu finden. Mir war sofort klar dass er es nicht tun würde. Warum auch? Er würde immer noch versuchen mich aufzuhalten. Na schön! Wenn ich mich nicht selber töten kann und er es auch nicht tun konnte, dann ist wirklich wohl am Besten, wenn ich gehe. Schwungvoll löste ich mich aus seinem Griff und stieß ihn schließlich zur Seite. Ich stand auf und griff nach meiner Tasche. "Bitte! Wenn du es nicht tun willst, dann tu mir einen Gefallen und lass mich einfach in Ruhe.",sagte ich dann zu ihm, schulterte meine Tasche ehe ich zur Tür ging. Noch einmal sah ich ihn traurig an. "Die einzige Möglichkeit um dich zu beschützen ist die, indem ich euch verlasse. So bist du wenigstens sicher vor mir!" Und damit verließ ich das Zimmer, lief lautlos die Treppen hinunter und verließ das Haus. Leo hatte zum Glück nichts bemerkt. Mit großen Schritten lief ich über den Mondschein überfluteten Hof. Dann blieb ich stehen und drehte mich ein letztes Mal zum Farmhaus um um es nochmal zu betrachten. Es war zwar eine sehr kurze Zeit gewesen aber dennoch war es so am Besten. Donnie würde mir irgendwann dankbar sein. Irgendwann wird er es verstehen. Mich konnte man nicht lieben oder akzeptieren wie ich bin. Nicht so lange ich dass hier war: Ein Monster! Noch während ich auf das Haus starrte begann ich auch den dazu passenden Song zu singen:
"It's finally come, come to knock down my door
I can't hide this time like I hid before
The storm is awake, the danger is real
My time's running out, don't feel, don't feel
"Fear will be your enemy
And death its consequence"
That's what they once said to me
And it's starting to make sense
All this pain, all this fear began because of me
Is the thing they see, the thing I have to be
A monster, were they right?
Has the dark in me finally come to light?
Am I a monster full of rage
Nowhere to go but on a rampage?
Or am I just a monster in a cage?
(Chor)
End this winter, bring back summer
Keep your guard up
(No harm comes to her)
End this winter, bring back summer
Keep your guard up
RoseÂ
What do I do?
No time for crying now
I've started a storm, gotta stop it somehow
Do I keep on running?
How far do I have to go?
And will that take the storm away
Or only make it grow?
I'm making my world colder
How long can it survive?
Is everyone in danger as long as I'm alive?
Was I a monster from the start?
How did I end up with this frozen heart?
Bringing destruction to the stage
Caught in a war that I never meant to wage.
Do i kill the Monster?"
In meinem Inneren tobte ein Sturm. Meine Gefühle wirbelten durcheinander umher wie die Blätter bei einem Herbststurm. Was sollte ich jetzt tun? Sollte ich das Monster in mir vernichten? Oder sollte ich lieber dagegen kämpfen und es versuchen? Vor meinem inneren Auge sah ich meine Eltern vor mir stehen. Was würden sie mir raten, wenn sie hier wären?Â
"Father, you know what's best for me
If I die, will they be free?
Mother, what if after I'm gone
The cold gets colder and the storm rages on?
No!
I have to stay alive to fix what I've done
Save the world from myself
And bring back the sun
If I'm a monster, then it's true
There's only one thing that's left for me to do
But before I fade to white
I'll do all that I can to make things right
I cannot be a monster
I will not be a monster
Not tonight!"
Als der Song endete, öffnete ich die Augen und schaute nochmal das Farmhaus an. Irgendwann wird alles gut werden. Vielleicht würden wir uns eines Tages wiedersehen. Irgendwann! "Leb wohl!",sagte ich leise und kehrte der Farm langsam den Rücken zu und wollte schon los gehen.
(Monster ~ Frozen - Das Broadway Musical)
from Jule3000 on 07/30/2021 12:21 PMSaphiraÂ
Als ich auf unsere Hände kurz blickte wurde mir etwas warm ums Herz ehe ich sie miteinander verschränkte und leicht drückte. "Worauf du dich verlassen kannst. Ihr aber auch, für den Fall dass Rose wieder hierher zurück kommen sollte.",wandte ich ein. Wir sahen uns noch ein paar Sekunden länger an ehe ich mich von ihm löste, Donnie noch einmal aufmunternd anlächelte und schließlich den anderen folgte. Insgeheim hoffte ich dass Rose keine dummen Sachen machen würde und ihr noch nichts passiert ist.
Rose
Was sie ahnten war dass ich bereits im Haus war. Im Badezimmer zumindest. Ich musste mir erstmal dass gesamte Blut aus meinem Gesicht und teilweise von meiner Hand abwaschen. Ich konnte einfach die Farbe nicht mehr. Aber was würde es mir nützen? Das Geschehene konnte ich einfach nicht weg waschen. Ich habe Donnie verletzt und nun den Groll der anderen auf mich gezogen. Wie konnten sie mir nach so einer Tat je wieder in die Augen schauen? Wie könnte ich Donnie je wieder ins Gesicht sehen? Warum nur war ich überhaupt hier? Verzweifelt schloss ich die Augen und verließ leise das Bad um mich in mein Zimmer zu begeben. Ich musste dem endlich ein Ende setzen. Das Monster in mir musste gebändigt werden. Und zwar heute noch! Leider trat ich ausversehen auf eine Diele im Boden die sofort etwas quietschte. Abrupt hielt ich inne und huschte schnell weiter ins mein Zimmer um sofort in meiner Tasche zu suchen. Irgendwo musste ich sie doch da haben. Schließlich fand ich was ich suchte und zog eine silberne Schusswaffe heraus. Die Bloody Rose! Es gab keinen anderen Ausweg mehr. So lange ich noch lebe würde der Vampir in mir auch weiterhin leben. Und das kann und will ich nicht zu lassen. Langsam setzte ich mich aufs Bett ab, ladete die Pistole und setzte sie seitlich an meinen Kopf an. Meine Hand zitterte etwas als sie den Abzug leicht umschloss. Es gibt kein Zurück mehr. Aber bevor ich andrücken konnte wurde sogleich die Tür aufgerissen und ich blickte in die rotbraunen Augen von Donnie. Ehe ich mich versah kam er auf mich zu und versuchte mir die Waffe aus der Hand zu nehmen. Ich versuchte mich dagegen zu wehren aber er ließ einfach nicht locker. Und dann schließlich endete es so dass ich nun plötzlich auf ihn lag und er unter mir. Die Waffe befand sich nun nah an meinem Hals und Donnie hielt dabei. Für eine Weile sagen wir uns nur stumm in die Augen ehe ich schließlich das Wort erhob. "Tu es Donnie!",sagte ich. "Erlöse mich von diesem Leid."
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Jule3000 on 07/29/2021 11:28 PMLeona
"Und das wirst du auch nicht, Bro!",sagte Raph ernst und trat langsam näher zu ihm. Dann ging er auf die Knie und legte die Hand auf seine Schulter. "Leo, wie oft warst du für uns da gewesen, wenn wir mal in Schwierigkeiten steckten? Mindestens mehr als du aufzählen kannst! Du hast uns immer aufgebaut, uns unterstützt und dein Bestes gegeben um uns zu beschützen. Jetzt ist es an der Zeit dass wir dich unterstützen!",erklärte dieser. Ich lächelte zustimmend, ehe Donnie nun das Wort ergriff und die Hand auf meine durchsichtige Schulter legte. "Er hat Recht, Leo. Und ich stimme da Leona zu: Du kannst das! Du musst das auch nicht allein durchstehen. Wir werden dir dabei alle helfen bis du endlich das Wasser beherrschen kannst."
from Jule3000 on 07/29/2021 10:42 PMSaphira
Sanft lächelte ich Donnie an und legte meine Hand auf seine Schulter. "Worauf du dich verlassen kannst, Don. Ich werde schon dafür sorgen dass sie es hört. Und ich sorge auch dafür dass keiner von den anderen ihr ein Haar krümmt.",versprach ich ihm. Dann ging ich nochmal zu Leo der am Fenster stand und hinaus in die Ferne starrte. Auch bei ihm legte ich die Hand auf seine Schulter und drückte diese liebevoll. "Mach dir keine Sorgen. Es wird bestimmt alles gut gehen, Leo. Und es wird uns schon nichts passieren.",versicherte ich ihm leise.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Jule3000 on 07/29/2021 10:16 PMElla
Ich jedenfalls war sofort Feuer und Flamme. Darum sagte ich zu Wyatt und Aeon: "Wir würden uns sehr geehrt fühlen euch zu begleiten. Bitte, führt uns zu eurer Anführerin." Wyatt lächelte als er dass heute und kam wieder etwas näher. "Hervorragend! Willa wird es hochinteressant finden dich zu treffen.",meinte er und wollte den Arm um meine Schultern legen um mich mit zu ziehen. Doch da kam eine Rauchbombe und lila Rauch kam auf. Etwas hustend hielt ich mir die Hand vor dem Mund und versuchte etwas zu erkennen. Dann verschwand der Rauch und Leo, Donnie, Mikey, Bella, April und Casey standen plötzlich vor uns. "Keine Bewegung ihr Schurken!",rief Mikey dabei und schwenkte seine Nunchakos hin und her. "Lass die Pfoten von Ella sonst gibt es was auf den Putz!",fügte er hinzu und deutete dabei auf Wyatt und mir.
from Jule3000 on 07/28/2021 12:18 PMSaphiraÂ
"April, warte doch! Wir wissen doch noch nicht mal wo sie jetzt ist.",rief ich ihr nach. Leider hörte sie dass nicht mehr; denn sie war gleich aus der Tür verschwunden. Casey seufzte und meinte mir gegenüber: "Sorry, Blondie. Aber wenn sich April was in den Kopf gesetzt hat, dann kann man sie nicht mehr aufhalten. Und ich werde sie besser begleiten." Damit verließ er ebenfalls den Raum. Raph folgte ihm sogleich. "Ich komme mit! Der kleinen Fledermaus sollte man ordentlich die Flügel stutzen, sobald wir sie gefunden haben.",kommentierte er das. Und Mikey fiel ebenfalls nichts anderes ein als ihn zu begleiten. "Ich komme mit, Bro. Oh, am besten hole ich gleich Knoblauch für ins alle damit geschützt sind.",sagte er und verschwand schnell in die Küche ehe er mit einer Handvoll Knoblauch auch das Haus verließ. Ich seufzte genervt ehe ich mich an Leo und Donnie wandte. "Kann ich euch zwei hier erstmal allein lassen? Jemand muss ja die wilde Horde im Zaun halten. Nicht dass sie Rose noch ernsthaft verletzen oder schlimmer.",erklärte ich ihnen.

Reply