Suche nach Beiträgen von Selo03

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  104  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1032 Ergebnisse:


Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Ich habe letztens mit wem Naruto angefangen

von Selo03 am 08.02.2024 17:52

ich habe es auf myanimelist gesehen *^* ein unglaublicher moment!! 

wie gefällt es dir bis jetzt :3? ich hatte als ich ganz ganz klein war mit meinen geschwistern naruto geschaut gehabt aber ich kann mich nur noch an ein paar sachen erinnern 😭😭

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Hooooh

von Selo03 am 04.12.2023 14:59

yayyy x3 halte mich beim laufenden ùwú

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Hooooh

von Selo03 am 03.12.2023 23:37

waaah ich verstehe das ist toll *^*!! viel spaß dir beim schauen >w<!! k on ist richtig schön :3 💗💗

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Hooooh

von Selo03 am 03.12.2023 17:15

ein hoch darauf!!! 

oh nein nein tatsächlich erst vor kurzem :3 wo bist du gerade in k on >w<?

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Hooooh

von Selo03 am 01.12.2023 03:03

aww subaru XD :3 ABER DAS IST TOLL DASS DU K ON ANGEFANGEN HAST- ich kann mich daran erinnern dass du schon ganz lang vor hattest es zu schauen x3 ich glaube ich habe es auch erst vor einem oder zwei monaten angesehen >w<

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Was zur Hölle habe ich mir da gerade angeschaut

von Selo03 am 01.12.2023 03:01

oh ja die wahrheit ist dass makoto und ich jahrelange partner sind und in wahrheit bin auch ich der mörder

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Hooooh

von Selo03 am 18.11.2023 00:35

aww subaru >.< 💗 pat pat 💕 ich verstehe dich aber 😭💗💗 aot ist sehr spannend :3 vielleicht kannst du es ja mit jemanden zusammen schauen wenn es dir schwer fällt? dann teilst du gleich auch was mit jemanden so und idk es macht bestimmt mehr spaß :3

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: ich weine mich jetzt über aot aus

von Selo03 am 06.11.2023 18:44

ES IST SO GUT ICH EMPFEHLE ES WEITER 🎄

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: ich weine mich jetzt über aot aus

von Selo03 am 06.11.2023 01:03

ich bedanke mich für ihre aufmerksamkeit

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

ich weine mich jetzt über aot aus

von Selo03 am 06.11.2023 01:02

wäääh wäääh wääh wäääh wäääh wääh buhu buhu buhu buhu wääh wääh wääh

tenor.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  104  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite