Suche nach Beiträgen von Selo03
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 104 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1032 Ergebnisse:
Re: Ich habe letztens mit wem Naruto angefangen
von Selo03 am 08.02.2024 17:52ich habe es auf myanimelist gesehen *^* ein unglaublicher moment!!Â
wie gefällt es dir bis jetzt :3? ich hatte als ich ganz ganz klein war mit meinen geschwistern naruto geschaut gehabt aber ich kann mich nur noch an ein paar sachen erinnern ðŸ˜ðŸ˜

Re: Hooooh
von Selo03 am 03.12.2023 23:37waaah ich verstehe das ist toll *^*!! viel spaß dir beim schauen >w<!! k on ist richtig schön :3 💗💗

Re: Hooooh
von Selo03 am 03.12.2023 17:15ein hoch darauf!!!Â
oh nein nein tatsächlich erst vor kurzem :3 wo bist du gerade in k on >w<?

Re: Hooooh
von Selo03 am 01.12.2023 03:03aww subaru XD :3 ABER DAS IST TOLL DASS DU K ON ANGEFANGEN HAST- ich kann mich daran erinnern dass du schon ganz lang vor hattest es zu schauen x3 ich glaube ich habe es auch erst vor einem oder zwei monaten angesehen >w<

Re: Was zur Hölle habe ich mir da gerade angeschaut
von Selo03 am 01.12.2023 03:01oh ja die wahrheit ist dass makoto und ich jahrelange partner sind und in wahrheit bin auch ich der mörder

Re: Hooooh
von Selo03 am 18.11.2023 00:35aww subaru >.< 💗 pat pat 💕 ich verstehe dich aber ðŸ˜ðŸ’—💗 aot ist sehr spannend :3 vielleicht kannst du es ja mit jemanden zusammen schauen wenn es dir schwer fällt? dann teilst du gleich auch was mit jemanden so und idk es macht bestimmt mehr spaß :3

Re: ich weine mich jetzt über aot aus
von Selo03 am 06.11.2023 18:44ES IST SO GUT ICH EMPFEHLE ES WEITER 🎄

Re: ich weine mich jetzt über aot aus
von Selo03 am 06.11.2023 01:03ich bedanke mich für ihre aufmerksamkeit

ich weine mich jetzt über aot aus
von Selo03 am 06.11.2023 01:02wäääh wäääh wääh wäääh wäääh wääh buhu buhu buhu buhu wääh wääh wääh




Antworten