Search for posts by Thacch

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Last Search found 99 matches:

Thacch

26, female

Beauty Queen

Re: Politiker RPG

from Thacch on 09/07/2019 09:53 PM

,,Nein ich bin nur schlecht mit Namen. Freut mich. Ich bin Nande Zimmer.",sagte sie lächeln und ass einen weiteren Löffel Suppe. Sie sah zu den beiden aus der CDU und dann auf Theo zurück.,,Aber es ist nunmal ziemlich gut zu sehen wenn Sie diskutieren. Wenn es auf Twitter passiert muss ich mich manchmal zurückhalten vor Lachen wegen der etwas nunja... Nicht intelligent Ausgedrückten Antworten der AfD. Aber ein anderes Thema. Man muss sich ja nicht nur über sowas unterhalten."

Reply

Thacch

26, female

Beauty Queen

from Thacch on 09/07/2019 09:39 PM

,,Danke.",sagte sie, setzte sich hin und schnitt sich die warmen Würstchen in die Suppe. Sie musste immer etwas nachwürzen und machte etwas Pfeffer rein.,,Sind Sie nicht der von der SPD der immer mit der AFD so diskutiert?",fragte sie während sie anfing ihre Suppe zu löffeln. Jetzt hatte sie einen guten Geschmack angenommen. Das heutige Fleischgericht war nicht ansprechend gewesen also hatte sie es sein lassen.

Reply

Thacch

26, female

Beauty Queen

from Thacch on 09/07/2019 09:06 PM

Nimm meine Hand;)

Nande kam etwas geschlaucht in die Kantine des Bundestages. Ihr Magen hatte schon den ganzen Tag geknurrt und sie hoffte das es heute etwas leckeres gab, sie ließ sich da gerne überraschen. Außer wenn es Schnitzel gab. Das hatte sie mal in die Verbesserungsvorschlagbox gelegt. Es gab Kartoffelsuppe und sie nahm dazu noch zwei Würstchen die sie sich reinschnitt. Viele Tische waren belegt aber sie sah einen freien Platz bei dem Typ von der SPD.,,Hallo darf ich mich setzen?"

Reply

Thacch

26, female

Beauty Queen

from Thacch on 09/05/2019 06:52 PM

Hiii

Reply

Thacch

26, female

Beauty Queen

Re: Fantasy RPG Partner gesucht

from Thacch on 09/05/2019 03:11 PM

Ich fange mit Khyi an und mache danach meinen Kerl. Zuerst aber nur die Situation bis alle anderen geschrieben haben

Khyi war dabei ihren Speer zu schärfen. Der Wind bließ durch die Blätter des heiligen Waldes während die Wolken die Lichtung in trübes Licht tauchte. Heute würde wohl noch ein Sturm kommen, da war sich die Kriegerin sicher und sie fuhr mit dem Daumen über die Spitze. Ein leichter Druck führte zu einem kleinen Blutrinnsal und die Kriegrin war zufrieden mit der Arbeit. Sie band eine Feder an den Speer den ein Band mit mittlerweile 8 Federn schmückte. Jede Feder sprach von einem großen Sieg den sie eingeholt hatte. Sei es im Kampf gegen Abtrünnige oder gegen Eindringlinge. Es war heute aber ausnahmsweise ruhig weshalb sie sich die Zeit nehmen konnte sich in Ruhe um ihre Ausrüstung zu kümmern. Der Sattel ihres Reittiers lag neben ihr. Das war immer eine immense Aufgabe da ihr Gefährte haarte wie ein Pferd beim Fellwechsel. Während sie den Sattel reinigte kamen die Jäger mit der Beute zurück die man heute verzehren würde. Einige Frauen kamen um sie abzuholen und finden an sie vorzubereiten. Es war wichtig Vorräte zu sammeln. Sie lebten nicht von Agrikultur wie die ganzen Königreiche sondern im Einklang mit der Umgebung. Und dies war auch gut so. Demnächst gäbe es den nächsten Ritus der ihrem Stamm ein weiteres Jahr Glück bringen würde aber momentan stand er unter einem schlechten Stern....

Reply

Thacch

26, female

Beauty Queen

from Thacch on 09/05/2019 10:40 AM

Ding ding. Das RPG beginnt.

Reply

Thacch

26, female

Beauty Queen

from Thacch on 09/04/2019 09:09 PM

Fangen wir dann an?

Reply

Thacch

26, female

Beauty Queen

from Thacch on 09/04/2019 07:24 PM

Gute Idee Lara. Sind alle einverstanden?

Reply

Thacch

26, female

Beauty Queen

from Thacch on 09/04/2019 04:51 PM

Wäre das ok?

Reply

Thacch

26, female

Beauty Queen

from Thacch on 09/04/2019 11:56 AM

Halt das er irgendwie aus deinem Königreich stammt. Dann haben wir 3 + den Wald und ein erwähntes 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Last

« Back to previous page