Search for posts by -TMNT-04
First Page | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 52 | » | Last
Search found 512 matches:
Re: Voltron und TMNT Crossover
from -TMNT-04 on 05/09/2021 06:29 AMGuddi. Bin schon sehr gespannt auf deinen Stecki :)
Uund freue mich schon sehr.
Re: Voltron und TMNT Crossover
from -TMNT-04 on 05/08/2021 11:18 PMSteckivorlageÂ
Name: Ariella Tularyn
Alter: Sie wurde am 22 Dezember geboren und ist 17 Jahre alt.
Aussehen: Sie hat himmelbaue Augen die einen ziemlich geheimnisvollen Ausdruck verleihen. Ganz zu schweigen zu ihren brustlangen, dunkelblonden Haaren. Sie hat eine schöne, schlanke Figur und ist 1,65 cm groß.
Charakter: selbstbewusst, draufgängerisch, mutig, kampfbereit, ehrlich, freundlich und hilfsbereit
Spezies: Sie ist durch und durch Mensch
Vorgeschichte: Ariella gehört aus der Welt der Paladine. Sie landet durch Zufall in Die Welt der Turtles wo sie von ihren Freunden getrennt und von den Kraang gefangen genommen wurde. Die Turtles retten sie und nehmen sie mit in ihr Hauptquartier. Da sie aber den Ninja Turtles nicht trauen konnte gab sie fürs Erste an keine Erinnerung mehr an ihre Vergangenheit zu haben und blieb fürs Erste bei ihnen. Erst nach einem Jahr schafft sie es Kontakt mit einer Freundin die genau wie sie auch aus ihrer Welt kommt und auch hier in diese Realität gelandet ist, aufzunehmen.
Kommt zsm mit: Keith Kogane
Sonstiges: Keith und Ariella sind sehr gut befreundet miteinander, jedoch empfindet sie mehr für ihn als nur einen guten Freund. Sie ging mit Lance und Hunk in eine Klasse auf der Galaxy Garrison. Als Shiro von der Kerberusmission nicht mehr zurückkehrte und Keith die Garrison verließ, behielt sie weiterhin mit ihm Kontakt und versuchte dort weitere Informationen zu finden. Den Rest kennt man schon aus der Folge. Nebenbei ist sie mit Hunk, Pidge und Lance, bei ihm mehr oder weniger, befreundet und zu Shiro hat sie auch ein gutes Verhältnis.
Ihre Eltern kennt Ariella nicht da sie als Baby ausgesetzt und in eine Pflegefamilie kam. Sie hat einen kleinen, fünfjährigen Adoptivbruder namens Milan und eine kleine, dreijährige Adoptivschwester die auf den Namen Luna hört. Wenn sie nicht trainieren oder in den Kampf ziehen müssen, dann zeichnet sie in ihrem Skizzenbuch. Damit hatte sie angefangen seit sie mit den Abenteuer mit Voltron begonnen haben und zeichnet alles was sie erlebt hat in ihren Block.Â
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
from -TMNT-04 on 05/07/2021 01:32 AMMeghan
Verblüfft starrte ich ihn kurz an, grinste und stieß ihn freundschaftlich dann in die Schulter. "Danke. Aber du bist auch in Ordnung, Jones. Wenn du mal nicht solche Sprüche raus haust, kannst du sogar mal nett sein!",meinte ich dabei und zwinkerte verschmitzt zurück ehe ich voraus ging um die Mädchen zu beglückwünschen. "Toll gemacht, Mädels. Ihr wart richtig gut! Ich freue mich wirklich sehr dass ihr es alle ins Tram geschafft habt.",sagte ich zu ihnen gerade ehe Casey sich endlich zu uns gesellte.
Mikey
"Okay! Aber komm nicht zu spät, Bro. Schließlich müssen wir das doch feiern jetzt da unsere Mädels Cheerleaderinnen geworden sind.",rief ich ihn fröhlich hinterher. Doch er war schon hinter der nächsten Ecke verschwunden. Dann wandte ich mich an Raph und Donnie und meinte dann fragend: "Sag mal, findet ihr nicht auch dass Leo sich in den letzten Tagen ziemlich merkwürdig verhält?"
Voltron und TMNT Crossover
from -TMNT-04 on 05/03/2021 02:48 AMWas würde passieren, wenn zwei Welten, zwei Realitäten, so unterschiedlich sie auch sein mögen, aufeinander treffen würden? Diese Frage stellen sich viele Leute. Darunter auch Donatello, das Genie von den Turtles! Aber da war er nicht der Einzige. Auch Pidge, Paladin des grünen Löwen, sowie auch der Rest der Paladine von Voltron fragten sich dass manchmal. Die Antwort auf diese Frage lautet: Ja! Das würde bald der Fall sein. Und die Turtles und Paladine haben eines gemeinsam. Und zwar haben sie Freunde die aus der Welt der Paladine stammen. Durch einen Zufall sind diese Freunde in die Welt der Turtles gelandet und wurden von den Kraang gefangen genommen. Die Turtles waren da zu diesem Zeitpunkt ebenfalls vor Ort und retteten diese Freunde. Leider wurde das Wurmloch aus denen sie entnommen wurden verschlossen, diese Kraangbasis wurde zerstört und die Freunde wurden voneinander getrennt. Eine von ihnen landete in einem Teil der Stadt Manhattan während die andere von den Turtles aufgenommen wurde. Da sie jedoch ihnen noch kein Vertrauen schenken konnte gab sie an ihr Gedächtnis verloren zu haben und nicht zu wissen wo sie herkommt und was mit ihrer Familie ist.Â
So verging ein Jahr in der Welt der Turtles. Die Freunde die voneinander getrennt waren haben es vor ein paar Wochen es geschafft wieder in Kontakt miteinander aufzunehmen und trafen sich heimlich um gemeinsam irgendwie die Paladine zu erreichen oder ihnen ein Zeichen zu geben wo sie sie lokalisieren konnten. Dann, wie es das Schicksal will, bemerken es die Turtles, April und Casey dass etwas mit ihrer Freundin stimmt und folgen ihr unauffällig. Und wie es der nächste Zufall will, werden sie Zeugen wie die beiden Freunde sich in eine Kraangbasis einschmuggeln. Die Freunde dringen bloß ein da die Kraang jemanden gefangen halten. Und das ist niemand anderes als Takashi Shirogane, unter anderem auch Shiro, Paladin des schwarzen Löwen von Voltron. Den wollen die Freunde retten aber werden dann auch von den Turtles erwischt dabei. Und als sie versuchen alle Shiro raus zu bringen laufen sie den restlichen Paladinen über den Weg, die gerade versuchten vor den Kraang zu entkommen und ebenfalls Shiro retten wollen. Und so fliehen sie alle gemeinsam aus der Basis und lernen sich richtig kennen. Dabei erfahren die Turtles endlich die Wahrheit über die Freunde der Paladine und beschließen mit ihnen in die Welt von Voltron zu begleiten und erleben mit ihnen neue aufregende Abenteuer. Neue Freundschaften werden geknüpft, große Gefühle werden entwickelt und einige Streitereien wird es auch geben.
So, das wäre so meine Vorschlagsidee für ein Crossover RPG mit Voltron und TMNT. Ich würde mich freuen, wenn du Interesse hättest und mit mir an dieser Story weiter arbeiten möchtest.
An dieser Stelle sagen schon mal vielen lieben Dank.
Repezar und Boojakasha!
Eure -TMNT-04Â
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
from -TMNT-04 on 04/30/2021 11:46 PMElenaÂ
Leicht gerührt sah ich ihn und hatte wirklich alle Mühe die Tränen zurück zu halten. "Was würde ich bloß ohne dich machen?",fragte ich leise und streichelte seine Wange. Wie konnte ich nur so viel Glück haben und ihn als Freund zu haben? Ich bin wirklich so glücklich ihn zu haben. "Ich bin froh dass ich dich habe! Und die anderen. Ihr seid für mich alle zu einer richtigen Familie geworden. Und ich liebe euch alle sehr! Jeden einzelnen von euch. Und besonders dich!",fügte ich hinzu.
from -TMNT-04 on 04/10/2021 12:17 AMElena
"Es ist wirklich alles in Ordnung, Leo. Wirklich! Mir geht es gut.",erklärte ich ihm ruhig. Dann senkte ich den Blick leicht und verschränkte meine Hand mit seiner. "Es ist nur dass es sich etwas ungewohnt anfühlt zu wissen dass man in Wahrheit kein Mensch sondern eine Außerirdische ist. Es ist noch etwas....unwirklich für mich. Aber jetzt verstehe ich endlich wieso ich ausgesetzt wurde und dass meine Familie dass nur getan hat um mich vor den Kraang zu beschützen",erklärte ich ihm und fuhr fort: "Aber trotzdem erklärt dass nicht was für Personen sie waren. Ich weiß immer noch nicht wer meine Eltern sind. Wem ich sehr ähnlich sehe und ich Frage mich manchmal auch was gewesen wäre bei ihnen aufzuwachsen. Wie das Gefühl ist in einer Familie zu leben von denen man sehr geliebt wird."
from -TMNT-04 on 04/06/2021 05:47 PMElena
Ich blinzelte kurz als ich die Berührung seiner Hand spürte und schaute wieder in seine Augen. Dann lächelte ich sanft und schüttelte kurz den Kopf. "Es ist nichts! Ich habe mich nur an was erinnert was mir jemand einst gesagt hatte. Das ist alles!",erklärte ich ihm kurz. Obwohl dass zwei Jahre jetzt schon her ist seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe sah ich immer noch alles vor mir. Es kam mir noch vor wie ein Traum. Doch ich wusste dass es nicht so war.Â
from -TMNT-04 on 04/05/2021 09:23 PMElena
Aufmerksam hörte ich ihm zu, unterbrach ihn aber kaum. Was er mir erzählte erstaunte mich zwar sehr. Doch irgendwie schockte es mich nicht wirklich. Ich hatte schon das Gefühl gehabt ganz anders zu sein als die anderen. Aber ich hatte es verdrängt und mir dass so lange eingeredet bis ich es selbst glaubte. Jetzt mit dieser Bestätigung dass ich nicht von der Erde stammte und die Prinzessin des Mondes war brachte dass doch einige Steine ins Rollen. "Glaub mir! Du bist nicht anders, Elena!",hörte ich plötzlich eine Stimme in meinem Kopf. Und sofort tauchte das Bild eines jungen Mannes vor meinen inneren Auge auf. Eine alte Erinnerung von damals! Seine blaugrauen Augen suchten den Blick nach meinen. So klar und deutlich wie ich sie noch in Erinnerung hatte. "Du bist was Besonderes und eines Tages wirst du es besser verstehen.",sagte er zu mir. Ich wurde nachdenklich. Kann es vielleicht sein dass.....?
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
from -TMNT-04 on 03/21/2021 11:14 PMMeghan
Ungläubig sah ich ihn an und blinzelte kurz. "Ist das etwa dein Ernst?",wollte ich wissen. Umso verwirrter war ich als mein Herz plötzlich höher schlug als er mich anlächelte. Schon wieder! Was war denn plötzlich los mit Mir? Was ist denn das bloß für ein Gefühl dass er in mir auslöste? Ich verstehe es einfach noch nicht!
Mikey
"Sie waren aber trotzdem der Wahnsinn! Tori am meisten. Obwohl ich zugeben muss dass Ariella auch super war.",meinte ich und wandte mich an Leo der stumm neben mir stand und auf den Bildschirm starrte. "Leo, was sagst du eigentlich dazu? Wie fandest du Ariella?",wollte ich wissen und grinste verschmitzt.
from -TMNT-04 on 03/21/2021 06:56 PMElena
Ich machte weiter mit den Streicheleinheiten und fuhr mit den Handrücken über seine Wange. Erst als er dann von der Vergangenheit und über mich anfing hielt ich kurz inne. "Mit Mir?",fragte ich etwas überrascht und stützte mich mit beiden Oberarmen ab um auf ihn herab zu sehen. "Leo? Was hast du in der Vergangenheit gesehen?",wollte ich wissen.

Reply