Suche nach Beiträgen von Bloom0001
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 297 Ergebnisse:
Re: Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD
von Bloom0001 am 08.07.2020 11:40Wir können es ja auch so machen, dass es eine Schule und ein Internat ist.

Shoto <3
von Bloom0001 am 07.07.2020 14:51Lumina
Ich rannte durch den Wald. Meine Pfoten berührten dabei nur leicht den mossbewachsenden Boden, welcher durch den Regen etwas nass war. Vor mir war mein großer Bruder. Wie lange hatte ich mich auf diesen Tag gefreut, denn ab heute werde ich lernen ein richtiger Wolf zu sein. Vor lauter Aufregung sprintete ich an Fay vorbei und geradewegs auf die Lichtung zu. Dort war der Treffpunkt der neuen Schüler. Als ich ankam sah ich schon ein paar umherlaufende Gestalten. Es waren echt sehr viele unterschiedliche Kreaturen wie Vampire, Teufel, Engel, Hexen und Hexer, Feen, Elfen, Trolle und auch Werwölfe. "Hey Lu, du sollst doch nicht wegrennen!" sagte mein Bruder, als er ankam. Ich protestierte "Ich bin doch nur..." doch er unterbrach mich gleich wieder "Lu! Du weißt doch, dass ich auf dich aufpassen muss. Wenn dir was passiert wäre, dann..." Nicht schon wieder! Ich seufzte und sagte "Mir ist doch nichts passiert und außerdem, wieso müssen wir uns eigentlich alle hier treffen?" antworten konnte er nicht mehr, denn im nächsten Moment kam schon ein Drache angeflogen, ich nehme an die Schulleiterin. Und ich hatte recht. Kurz darauf stand uns eine schon etwas ältere Frau gegenüber. "Willkommen in der MCS- die Schule für magische Kreaturen wie euch. Ich bin Franziska Naira, eure Direktorin und Lehrerin im Fach 'Verwandlung für Anfänger'.
Ich freue mich schon euch und eure Gestalt kennenzulernen." Sie machte eine kurze Pause, bevor sie weiterfuhr "Ihr fragt euch bestimmt, wieso ihr euch hier treffen müsst und nicht in der Schule. Das hat einen besonderen Grund: Nur die, die es schaffen den Weg zu Schule zu finden und es überleben, können am Unterricht teilnehmen." Ich schockte und schaute zu Fay, welcher einen Ausdruck von Angst und Verwunderung zeigte. "Das...das ist neu. So etwas mussten wir früher nicht machen!" sagte er. Obwohl Franziska Naira weiter weg war, hatte sie und gehört. "Das liegt daran, dass wir einen neuen lehrplan aufgestellt haben, mein Lieber Fay." Mein Bruder wurde rot und sagte nichts mehr.Â
Ich schaute um mich herum und konnte eine gewisse Anspannung merken. Werden wirklich welche sterben müssen oder war es nur ein Spaß?
(Soll es eine normale Schule oder ein Internat sein?)

Shoto <3
Re: Würde es Sinn machen?
von Bloom0001 am 06.07.2020 20:56Naja schon, aber man darf sie am Platz wieder abnehmen

Shoto <3
von Bloom0001 am 06.07.2020 20:43Oder soll ich beginnen?

Shoto <3
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 06.07.2020 17:42Marinette
Es dauerte nicht lange und Adrien und Nino kamen mich besuchen.Â
"Danke" sagte ich und meine Augen wurden wieder schwerer, bis ich wieder einschlief. Erst als es schon dunkel war wachte ich wieder auf. Meine Augen mussten sich erstmal an die Dunkelheit gewöhnen, dann schaute aus dem Fenster. So eine schöne Nacht. Moment mal! Da fliegt doch nicht etwa ein Akuma herum!Â
Ich wusste zwar, dass ich nicht aus dem Krankenhaus durfte, aber ich bin nunmal Ladybug und es ist meine Pflicht Paris zu retten!Â
Doch es gab ein Problem: Ich konnte nirgendwo meine Tasche finden, wo Tikki drinnen ist. Ohne sie kann ich mich doch nicht verwandeln! Panisch schaute ich mich nochmal im Zimmer um, als ich sie in einer Ecke liegen sah. Puh! Doch noch Glück gehabt '^^
Leise humpelnd ging ich zur Tasche und öffnete sie. Ein überglückliches Kwami kam auf mich zu und umarmte mich "Marinette, ich habe mir Sorgen gemacht." Ich musste lächeln, wurde jedoch wieder ernst und sagte, ohne irgendeine Vorwarnung, "Tikki verwandle mich!" Als Ladybug konnte ich mich jedenfalls mit meinem Jojo fortbewegen. Ich nahm es und schwang mich auf das nächste Dach, worauf ich jedoch schmerzhaft aufkam. Mist! Ich hoffe Cat Noir hält keinen Winterschlaf!Â

Shoto <3
von Bloom0001 am 06.07.2020 17:27Magst du anfangen?

Shoto <3
von Bloom0001 am 06.07.2020 14:17Wollen wir dann anfangen?

Shoto <3
von Bloom0001 am 06.07.2020 12:14das hört sich gut an
(ich hab andere Schüler gemeint)

Shoto <3
von Bloom0001 am 05.07.2020 21:48Das hört sich gut an :)
Was genau nehmen wir dann als Problem?
Mein Vorschlag:
1. Es verschwinden nach und nach Schüler, die dann tot gefunden werden.
  oder
2. Sie verschwinden und schließen sich zu einer Bande zusammen, um ka die Welt zu zerstören (Ok, dass wäre dann unrealistisch, aber...)

Shoto <3
von Bloom0001 am 05.07.2020 18:13~STECKBRIEF~
Name: Lumina (Lu)
Aussehen: lange schwarze Haare, dunkelblau-/lilane Augen, schlank, 1,70m groß
Hobbies: in Gefahren geraten, die Welt erkunden, singen
Familie: ihr Bruder ist der Einzige, der ihr geblieben ist
Art: Omega Wolf
Charakter: offen, selbstbewusst, stur, manchmal kalt
Sonstiges: ---------------
(sollen sie alle auf eine Schule für übernatürliche Geschöpfe gehen oder einfach wild leben?)
~STECKBRIEF~
Name: Fay
Aussehen: mittellange bis kurze schwarze Haare, dunkelblau-/lilane Augen, 1,80m groß
Hobbies: Gitarre spielen, auf Lu aufpassen, anderen auf die Nerven gehen, zeichnen
Familie: seine Schwester Lu
Art: Omega Wolf
Charakter: selbstbewusst, höflich, fürsorglich(Lu), stur
Sonstiges: ----------------

Shoto <3

Antworten