Suche nach Beiträgen von MiauWau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  54  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 537 Ergebnisse:

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Hey leute Bewerbung zum Heiraten ... hihi &&&&&&& Pizzzzzaaaaa

von MiauWau am 14.06.2020 21:35

Jetzt gehts wieder um alles außer ums Thema xD

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: ich habe keine seele mehr

von MiauWau am 13.06.2020 18:43

Ich hab Subaru auch schon damit voll geheult
Und
SEID NICHT SO FIES SIE HATTE WENIGSTENS N BISSCHEN KULTUR (no hate, ich hab euch lieb)

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: *solar-system*

von MiauWau am 13.06.2020 16:24

Push
Ich hoffe ihr habts nid vergessen ;-;

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: ich habe keine seele mehr

von MiauWau am 13.06.2020 16:23

Meine Seele ist auch gestorben :c
Soph hat sich gelöscht 😭😭😭😭

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Kennt wer toradora?

von MiauWau am 09.06.2020 12:21

Ja ja ich versteh was du meinst xD es hat bei mir ewig gedauert bis ich den durch hatte, aber am Ende gings ganz fix

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 09.06.2020 09:25

Whut wieso?

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Clubs auf den Profilen

von MiauWau am 08.06.2020 20:04

Uiiii danke x3333

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.06.2020 20:04

Me, das war mein erster Anime und hab ihn zwei Mal durch c:

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Clubs auf den Profilen

von MiauWau am 08.06.2020 15:18

Was ist denn jz eigentlich damit?

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: *solar-system*

von MiauWau am 08.06.2020 09:12

Rikona Nanatsu
"Bitte hier entlang, Miss Nanatsu." Mein Diener wies mir den Weg zum Schiff, welches mich zu den Friedensverhandlungen auf dem Pluto bringen sollte. Als hätte ich den nicht selbst gefunden, immerhin war ich schon oft in diesem Saal. Aber was solls.
Ich stieg die großen, breiten Treppen hinauf zu dem Eingang des Raumschiffes und musste dabei mein Kleid etwas anheben, um nicht zu stolpern. Meine Gepäck war bereits dort. 3 große Koffer.
Nur mein Diener war zur Abfahrt gekommen, aber der musste ja auch. Nicht einmal meine Familie nahm sich die Zeit, mich zu verabschieden, was mir aber auch recht war. Sie waren alle dumm wie Brot und hatten es meiner Meinung nach nicht verdient, diesen Planeten zu regieren und auf ihr Volk herab zu sehen, als wären sie etwas Besseres. 
Ich nahm auf einem der Sessel Platz und bereitete mich gedanklich noch einmal auf die Verhandlungen vor. Ich hatte zwar 3 Koffer dabei, doch ich bin nicht wie die anderen Mädchen und nutze sie für Konsummittel wie Kleidung oder Ablenkungsmittel. Das war sowieso nicht angebracht bei derart wichtigen Themen. Nein, dafür brauchte ich nur einen Koffer, den kleinsten. In den anderen zwei Koffern hatte ich mein ganzes Material, was ich in den letzten 6 Monaten seit Ankündigung der Verhandlungen zusammen getragen hatte.
Informationen. Informationen über potenzielle Feinde, Verbündete, Alliierten. Informationen über deren Stärken und Schwächen. Informationen sind das Wichtigste, wenn man gewinnen will.
Natürlich habe ich nicht alles über alle heraus gefunden. Da ich nie einen Fuß auf einen dieser Planeten gesetzt habe, konnte ich nur andere vor schicken oder selbst im Hintergrund recherchieren. Einige hielten Informationen streng geheim, an die selbst ich nicht heran kam.
Ich wusste zum Beispiel nichts über den Planeten Merkur, was mir große Sorgen bereitete. Man sagt, er sei Meister der Täuschung, aber das soll er erst einmal unter Beweis stellen.
Ich wusste nicht, wie die Fähigkeit der Frau von der Erde funktionierte. Vor dieser Fähigkeit musste ich mich in Acht nehmen, doch wie?
Doch es gab auch Informationen, die sehr vorteilhaft waren und die ich kannte.
Der Planet Uranus und die Sonne sind Feinde, das konnte man sich zunutze machen. Außerdem scheint dieses Mädchen viel zu naiv zu sein. Als einer unserer Informanten auf ihrem Planeten war, wurde er mit Gastfreundschaft begrüßt und gleich zum Essen eingeladen. Und so etwas bei derart wichtigen Themen.
Ich hatte in all der Zeit seit Ankündigung der Verhandlungen keinen Kontakt zu den anderen Planeten aufgenommen, doch waren vorher schon Informationen über mich bekannt, die sie sich alle einfach zugänglich machen konnten. So etwas Unvorhergesehenes darf mir bei den Verhandlungen nicht passieren.
Ich öffnete einen der Koffer und sah mir meine Aufzeichnungen noch einmal genau an. Soweit ich wusste, durfte man derartige Materialien nicht mit in den Raum der Verhandlungen bringen, also musste ich sie mir einprägen. Eigentlich war das gar nicht mehr nötig, ich hatte sie in den letzten Monaten so oft angesehen, hatte sie so gut studiert, dass ich sie mir alle leicht ins Gedächtnis rufen sollte. Doch man darf sich selbst nie überschätzen. Hochmut kommt vor dem Fall.

Back in the game

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite