Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 27.10.2019 21:30

Donnie
Alarmiert drehte ich mich um und zuckte vor Schreck zusammen, als ich April zusammengekrümmt in Roses' Arme sah. ,,April!" Schnell setzte ich die beiden Mädchen auf den Boden ab und rannte zu ihr und Rose. April fasste sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an die Stirn und atmete schwer. ,,April..." Besorgt umfasste ich ihre Oberarme um sicherzugehen, dass sie nicht umfiel. ,,Was hast du?" 
,,Da... da...", stammelte sie und schluckte dann schwer. ,,Da war etwas Großes, etwas... etwas sehr mächtiges. Ich konnte eine sehr starke Energiequelle spüren, aber jetzt... ist sie... sie ist wieder verschwunden." Schwach drehte sie ihren Koof und blickte Rose an. ,,Konntest... konntest du auch etwas spüren?"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 26.10.2019 23:07

Leo
,,Schon möglich.", entgegnete ich und behielt jeden ihrer Bewegungen genau im Auge. ,,Aber wenn es nötig ist, um diese Dunkelheit von dir zu nehmen, dann nehmen wir alle das gerne auf uns." 
,,Also mir macht das Spaß, dieses Singen hat doch was...", erwiderte Mikey, bis ich ihm einen deutlichen Blicl zuwarf und er den Kopf schnell wieder einzog. Ich wandte mich wieder an Leona. ,,Ich brauche kein Publikum. Lass meine Freunde gehen und wir tragen das hier auf die Art aus, die du willst. Ich meine, du manipulierst doch ohnehin alles, nur zu deinen Gunsten..."

Snow Paw 
,,Und ich liebe dich, mein Tiger." Meine Finger glitten zu seinem Halstuch und zogen ihn daran ein Stückchen zu mir herab. ,,So... so sehr...", säuselte ich an seine Lippen und küssten ihn wieder. Bei jeder Berührung, jedem Kuss glaubte ich, dass es in meinen Körper immer heißer und heißer wurde. Doch ich zwang mich dazu, mich zu beherrschen und löste mich vom ihm. Ich wurde ein klein wenig ernster. ,,Wäre da noch Shredder...", fiel mir dann ein und blickte ihn an. Eigentlich hatte ich keine Lust, dass ausgerechnet jetzt anzusprechen, aber ich musste es wohl erwähnen. ,,Er muss erfahren, dass du am Leben und wieder zurückgekehrt bist. Aber..." Ich legte den Kopf ein wenig schief und fuhr mit der Pfote seinen Arm entlang, hoch zu seiner Schulter. ,,...das muss nicht unbedingt jetzt sein... oder?" Unschuldig verzogen sich meine Lippen zu einem frechen schmunzeln. ,,Ich meine nur, dass Shredder zu später Stunde bestimmt nur ungerne gestört wird und es das... bestimmt nicht wert wäre, diesen Moment zu unterbrechen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2019 23:08.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 26.10.2019 22:16

Donnie
So funktionierte das also! Dann lag ich mit meiner Theorie gar nicht so daneben. Ich lächelte zufrieden und schloss, während ihrer Strèìcheleinheit, zufrieden die Augen. ,,Andernfalls kann man das also kontrollieren...", stellte ich fest und sah sie nach ein paar Sekunden wieder direkt an. ,,Wäre das denn so schlimm, wenn man als Herbstelfen zum Beispiel eine Sommerelfe bekommt?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2019 22:17.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 26.10.2019 22:10

Leo
,,Okay." Ich steckte meine Wàffen wieder weg. Leona würde mich mental herausfordern, da konnte ich die Wàffen genauso gut weglassen. Gegen ihre Kräfte würde mein Kampfgeschick ohnehin nicht wirklich was bringen. Ich konnte nur hoffen, dass ich stark genug war, um ihrer Falle zu trotzen. Schon allein für meine Familie. ,,Hier bin ich, Leona. Lass es uns zuende bringen."

Snow Paw 
Den Kuss ließ ich mir, leise und zufrieden schnurrend, gefallen und setzte dann meine Kusslinie fort. Meine Pfoten schlangen sich um seinen Hals und ich zog mich ein Stückchen an ihm herauf, um besser an seinen Hals zu kommen. Mit zur Seite geneigtem Kopf setzten meine Lippen Kuss um Kuss, immer tiefer hinab. Bis ich bei seinem blauen Halstuch angelangt war. Ihn weiterhin sanft küssend verharrte ich an der Stelle und bewegte mich sanft zurück. Zugegeben, ich war etwas... verunsichert, weil ich nicht wusste, ob er es mochte. Aber da er keinerlei Anstalten machte, mir das bewusst zu machen, ging ich davon aus, dass es ihm gefiel. Ich löste mich von ihm und ließ mich in die Kissen zurücksinken. Meine Fìnger fuhren zärtlich durch die weißen Fellstellen an seinem Hals, die ebenfalls von einem zarten, schwarzen Fellmuster durchzogen sind. Ein kleines Lächeln legte sich auf meine Lippen. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 25.10.2019 12:31

Donnie
,,Gibt es dafür einen besonderen Ort?", erkundigte ich mich und zog sie ein Stückchen enger an mich. Ich stellte mir eine Blumenwiese mit gigantischen Blütenknospen vor, und jedesmal, wenn eine der Blüten erblühte, befand sich ein kleines Elfenbaby mit winzigen, hauchzarten Blüten darin. Ob Isabella so auf die Welt gekommen war? Oder zumindest so ähnlich?

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 25.10.2019 12:28

April
Dann sind sie wohl auch mutiert worden. Genau mein Vater. Ich wollte etwas zu ihr sagen, ließ es dann aber wieder. Ich würde das Gefühl nicht los, dass da noch etwas anderes war. Etwas, worüber sie nicht sprechen wollte. Weil sie Angst hatte. Das konnte ich ganz genau spüren. Es war ein seltsames Gefühl. Fast genauso, wie wenn ich ihre Schwingungen wahrnahm, die auch so... anders wirkten. Doch dann, mit einem Male, nahm ich etwas anderes wahr. Etwas sehr starkes, auch eine Art Schwingung, drang wie eine Rakete in meine Gedanken ein und ich zuckte zusammen. Vor Schmerzen hielt ich mir den Kopf und taumelte ein wenig. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 25.10.2019 07:39

Mikey
,,Leo...?", stöhnte ich leise und blinzelte benommen mit den Augen. ,,Mann, brummte mir der Schädel! Als wäre eine Herde Elefanten drübergetrampelt. Ich wollte meine Arme bewegen, doch irgendwie rührte sich nichts bei mir. Verwirrt sah ich mit verschwommenen Blick auf. Und sah, dass meine Arme gefesselt waren. Was war denn jetzt los? Mein Blick fiel nach unten. Ich hing gut drei Meter über dem Boden an der Wand fest. Wie eine Fliege in einem Spinnennetz. Ich stieß einen kurzen Schrei aus. ,,Also wenn das die Belohnung dafür ist, dass wir aus diesem Labyrinth gefunden haben, dann will ich sofort wieder zurück!", quängelte ich und riss an den Ketten.

Leo
Zuerst war ich entsetzt, bemühte mich dann aber, einen kühlen Kopf zu bewahren. ,,Leute! Geht's allen soweit gut?", rief ich. ,,Gerade mal so...", murmelte April, deren rotes Haar wild im Gesicht hängt. ,,Das hier ist deine Falle, Leo. Du musst...", begann sie, brach dann aber ab, weil sie das Bewusstsein erneut verlor. Wütend blickte ich zu so Leona. ,,Sehr kreativ von dir!", bemerkte ich sarkastisch. ,,Aber auch ein bisschen zu dramatisch, findest du nicht? Oder willst du mich hiermit zusätzlich verängstigen, weil du Angst hast, dass ich dich besiegen werde?" 

Snow Paw 
,,Ach, Tiger Claw...", hauchte ich leise und drückte ihn erneut einen kleinen Kuss auf die Lippen. Ich vergrub mein Gesicht an der Seite seines Halses in seinem weichen Tigerfell und nahm dessen Geruch tief in mir auf. Soweit würde ich es auch niemals kommen lassen. Ich würde nicht zulassen, dass er mich wieder verließ. Und dasselbe galt für mich. Er und ich... wir waren irgendwie einfach für einander bestimmt. Sanft küsste ich ihm am Ansatz seines Halses.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2019 12:12.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 24.10.2019 07:40

April
,,Das muss es nicht...", erwiderte ich schnell und legte ihr eine Hand auf die Schulter. ,,Es ist alles okay, Rose. Ich meine... irgendwie müssen wir uns doch besser kennenlernen. Das geht eben nur durch nachfragen und erzählen." Ich zögerte einen Augenblick, dann traute ich mich aber doch zu fragen. Ich legte meinen Kopf ein wenig schief und wollte dann von ihr wissen: ,,Du hast auch eine Familie, oder?" 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 24.10.2019 07:36

Leo
Erschrocken zuckte ich zurück, als sie plötzlich vor mir stand. ,,Leona!", stieß ich hervor. Sie lächelte boshaft. Es war keine diese Schattenkreationen, nein, diesmal war sie es selbst. Ich würde ihr Endgegner sein. Mit mir würde es enden. Mit erhobenen Wàffen trat ich, ohne sie aus den Augen zu lassen, ein Stück beiseite. ,,Egal, was für eine Falle du für mich arrangiert hast, Leona, Ich werde sie meistern!", sagte ich entschlossen. 

Snow Paw
Er war wirklich nur wegen mir zurückgekommen. Vor Verlegenheit und Freude errötend schloss ich einen Moment lang die Augen und umschloss dann mit meinen Pfoten sein Gesicht. ,,Es zählt einzig und allein, dass du wieder da bist, Takeshi. Und dass wir jetzt die Zeit haben, die uns all die Wochen verwährt geblieben ist." Mit einem Lächeln strèìchelte ich über seine Wange. ,,Du und ich..."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 23.10.2019 23:40

April
,,Was? Oh, nein-nein. Wir sind kein Paar...", antwortete ich und merkte, wie mir das Blut in die Wangen schoss. ,,Also zumindest nicht...ähm... Ich weiß nicht, ob ich dir das erzählen sollte..." Unsicher blickte ich von ihr zu Donnie herüber der noch ziemlich beschäftigt war mit Spielen. Es war sehr persönlich und eine Sache zwischen ihm und mir. Außerdem hatte ich diese Schwingungen, die von Rose ausgegangen sind und immer noch ausgehen, nach wie vor auf dem Radar. Und sie beunruhigten mich. Aber zugleich hatte ich den Eindruck, dass sie ehrlich IN Ordnung war und dass ich ihr vertrauen konnte. Iegendwie. Also erzählte ich weiter. ,,... Donnie und ich sind kein Paar, allerdings wäre er - denke ich - nicht wirklich gegen die Idee abgeneigt, weil er gewissermaßen... Gefühle für mich hat. Aber ich kann diese Gefühle leider nicht erwidern. Donnie ist super und ein unheimlich guter Freund, nur... mehr eben auch nicht." Verlegen sah ich zur Seite hin weg. ,,Ich habe oft ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn ziemlich oft zurückgewiesen habe, aber... bevor ich ihm etwas vormache, ist es so wahrscheinlich am Besten." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite