Search for posts by Jule3000

First Page  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  83  |  »  |  Last Search found 829 matches:

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: Forbidden Love ~ jahooo2 und Jule3000 ~ Closed

from Jule3000 on 10/15/2019 02:13 AM

Leonarda Catherine Thomas 

Erschrocken zuckte ich zusammen und sah ihn an. "Ich...ich...Ich weiß es nicht! Ich habe keine Ahnung!",sagte ich zu ihm. "Vielleicht habe ich einfach nur Angst. Nur weiß ich nicht woher das kommt."

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/15/2019 01:56 AM

"Aber das passiert schon seit meine Eltern gestorben sind.",sagte ich zu ihm. "Ich sehe immer wieder diese Bilder und es wird immer schlimmer. Jede Nacht bin ich dann schreiend aufgewacht und konnte danach nicht mehr einschlafen.",erklärte ich ihm verzweifelt. "Ich habe alles versucht. Ich habe versucht es zu verdrängen. Das klappte etwas schon aber danach waren die Bilder wieder da, wenn ich an sie dachte.",fügte ich hinzu und senkte traurig den Blick. "Ich weiß was du jetzt von mir denkst. Wahrscheinlich findest du es bescheuert wie ich da rüber Rede."

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/15/2019 01:40 AM

"Wenn ich die Augen schließe dann habe ich wieder diese Alpträume. Und dann Danke ich auch an meine Kindheit und an meine Eltern.",erklärte ich leise und lehnte den Kopf an seine Brust. Die körperliche Nähe zu ihm tat sehr gut! Ich beruhigte mich dadurch wieder etwas und mein Herz schlug wieder ruhiger.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/15/2019 01:24 AM

Ich war enttäuscht dass ich die schöne Stimmung gerade zerstört habe. Dennoch war ich nicht müde. Ich konnte nicht mehr schlafen. Stumm stand ich auf und ging ans Fenster um die Sterne zu betrachten. "Ich kann nicht!",sagte ich leise und verschränkte die Arme vor der Brust und schloss für einen kurzen Moment die Augen.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/15/2019 01:06 AM

"Leider schon etwas zu spät.",sagte ich zu ihm und atmete kurz tief durch. "Sorry. Geht schon wieder!",meinte ich und sah ihn wieder an. Meine Augen waren etwas glasig und meine Wangen waren immer noch etwas errötet. Jetzt war mir dass doch etwas unangenehm. Was würde er nun von mir denken?

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/15/2019 12:33 AM

"Okay!",sagte ich und schmiegte mich an ihm. "Es ist nur so dass...dass Das bisher nie einer zu mir gesagt hat. Wenn ich mal rot wurde dann wurde ich nur ausgelacht.",erklärte ich ihm und erinnerte mich an die Kinder damals die mich geärgert haben. Es war nicht gerade eine schöne Erinnerung gewesen und es tat noch weh wenn ich daran dachte.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/15/2019 12:19 AM

Zaghaft tat ich was er von mir verlangte und öffnete diese auch wieder. "Muss es wirklich nicht?",fragte ich erstaunt und sah ihn aus großen Augen an. 

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Jule3000 on 10/15/2019 12:17 AM

Donnie
Ich hielt inne und sah sie verwirrt an. "Wie meinen?",fragte ich verwundert und sah sie aus großen Augen an. "Du meinst ich sei ein besserer Anführer als Leo? Ich meine....ja...Ich bin intelligenter als die anderen und hätte das Zeug dazu.",meinte ich dann dabei. Erst als ich merkte was ich da faselte schüttelte ich den Kopf. Was redete ich denn da? Das war doch nicht Ich! Sie versuchte mir den Kopf zu verdrehen. Nur deshalb hatte Shadow Leona es abgesehen. Sie wollte dass ich eifersüchtig auf meinen Bruder würde und darauf dass ich nur der zweite Anführer bin. Ich sah sie an. "Vergiss Leona! So leicht kriegst du mich nicht rum. Ich bin schon auf das stolz was ich bin. Und mein Posten als zweiter Anführer ist gut so.",machte ich bei ihr klar und reckte mutig das Kinn hoch.

Tiger Claw 
Die Wochen die darauf folgten waren die schwersten und härtesten meines ganzen Leben! Was ich alles in den anderen Dimensionen erlebte war wirklich nicht von dieser Welt. Ich musste mich wirklich durch kämpfen um in die nöchste Dimension zu geraten. Mal war es eine Welt in der Monster lebten, mal war die eine Welt verkehrt rum...Und in einer anderen gab es riesige Babyköpfe! Ich wurde schwer verletzt, gefoltert, zerschunden und mehrere Male gebrochen. Aber die Reise war es mir endlich wert gewesen. Ich hatte endlich mein Ziel erreicht. Nachdem ich die letzte Welt verlassen hatte, kam ich endlich wieder in meine Dimension an. Ich war endlich Zuhause! Und landete irgendwo auf einem der Dächer. Es war zwar ein harter Aufprall aber das war mir schon bekannt. Stöhnend blieb ich noch am Boden liegen, ehe ich mich hochhievte und nach oben in den Himmel sah. Das Portal schloss sich zum letzten Mal und damit war mein Abenteuer beendet. Ich schloss mein Auge und lächelte erleichtert. "Ich danke dir Larissa!",murmelte ich und öffnete mein Auge wieder als ich plötzlich ein Geräusch hinter mir hörte. Ruckartig drehte ich mich und und zog meine Machete hervor. Im Endeffekt hätte ich meine Pistolen benutzt für einen Angriff. Aber die Monition hatte ich während meines Aufenthalt der Dimensionen verbraucht. Doch ich wollte für einen weiteren Kampf bereit sein, wenn es denn einer der Turtles war. Aber als ich genauer hinsah und die vertraute Silhouette von Snow sah wurde mir leichter ums Herz. Sie war es tatsächlich! "Snow!",sagte ich und lächelte leicht. Die Kräfte verließen mich in meinen Beinen. Geschwächt knickte ich auf meine Knie und ließ die Machete fallen.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/15/2019 12:10 AM

"Ach wirklich?",fragte ich und senkte den Blick. Mein Herz begann erneut heftig zu schlagen und ich wurde rot wie eine Tomate. "Bitte sieh mich nicht an. Ich bin gerade so rot!",sagte ich zu ihm leise und schloss die Augen kurz

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/14/2019 11:53 PM

Ich errötete etwas als ich ihn so ansah und erwiderte daraufhin sein Lächeln. "Naja...Ich bin ja auch fast überall kitzlig, Jordan.",meinte ich dabei und verschränkte meine Hände mit seinen und drückte sie sanft. "Weist du was?",fragte ich. "Wenn ich sich jetzt aus diesem Blickwinkel betrachte, siehst du wirklich schön aus.",bemerkte ich als das Mondlicht auf sein Haar fielnubd es noch besser glänzen ließ.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  83  |  »  |  Last

« Back to previous page