Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 29.10.2019 13:04Donnie
,,Ja, sie versucht, Leo zur Schnecke zu machen und ihm seinen Song zu klauen.", antwortete Mikey, sichtlich gelangweilt und frustriert von unserer misslichen Lage und seufzte. Ich aber horchte interessiert auf. Was meinte Raph damit?
,,Nein!", widersprach er und blickte unseren Bruder wütend an. ,,Ich rede davon, dass sie uns die ganze Zeit nur ablenken will. Sie hält uns in Schach während sich die Triceraton auf den Weg zu unserem Raumschiff machen, um die Fragmente zu stehlen!" Ich erschrak. Das würde zumindest Sinn ergeben. Wir hätten keine Chance, von hier irgendetwas zu tun. Geschweige denn, sie aufzuhalten. ,,Aber.. Fugitoid ist noch auf dem Raumschiff und wird sicher bemerken, wenn sich die Triceraton nähern."
Snow Paw
Verlangend küsste ich ihn zurück, schlang meine Arme um seinen Körper und zog ihn vollends zu mir herab. Ich wollte ihn so nahe wie möglich bei mir haben und niemals wieder loslassen! Ja, ich war glücklich. Unbeschreiblich glücklich sogar! Aber dazu brauchte ich nur ihn und niemanden und nichts sonst.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 29.10.2019 12:53Donnie
,,Das stimmt!" Ich grinste sie frech an. ,,Aber in erster Linie nur, um mit meiner Wà ffe zu trainieren. Weil ich mich von den anderen nicht immer auslachen lassen wollte, weil ich mit einem 'Stöckchen' kämpfen musste. Aber dann habe ich dich getroffen." Ich legte meinen Arm um ihre Schulter und zog sie enger an mich. ,,Und eine Freundin gefunden, mit der ich spielen und über alles reden konnte."
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 29.10.2019 12:50Donnie
Das war ja interessant! Ein weiterer Geist, der sich in den Gemäuern der alten Anstalt umhertreibt? Und wenn er diesen quirligen kleinen Wonnegeistern, die keiner Fliege was zuleide taten, Angst einjagte, dann war dieser Typ bestimmt kein besonders angenehmer Geselle. ,,Und seit wann treibt sich dieser gesichtslose Mann schon dort herum?"
,,Schon sehr, sehr lange.", erklärte Maya. ,,Er mag uns nicht. Ich glaube, er will nicht, dass wir mit unseren Puppen spielen."
von Mila-Grosa am 29.10.2019 12:16Donnie
,,Das wage ich keineswegs zu bezweifeln, meine Kleine.", antwortete ich lächelnd und küsste sie auf die Stirn. ,,Es ist toll, dass sie es dir ermöglichen, so weit weg von Avalon zu leben. In einer fremden und riesengroßen Stadt. Bei einer sprechenden, mutierten Schildkröte, die sie fast gar nicht kennen. Also ich hätte Angst um meine Tochter. Aber... Einsperren kann man seine Liebsten nicht. Egal, wie schmerzhaft es ist, zu sehen, wie sie in Die Welt hinausgehen. Ich glaube, unseren Meister ist es damals genauso gegangen, als wir an unserem 16. Geburtstag zum ersten Mal raus durften."
von Mila-Grosa am 29.10.2019 08:04Leo
Ich tat dasselbe. Dann ging es los. Leona stürzte auf mich los und ließ ihre Klinge auf mich niedersausen. Ich überkreuzte meine Schwerter und blockte die Attacke ab. Dann schlug ich sie von mir weg und sah zu, dass ich wieder ein wenig Abstand gewann, ehe ich sie wieder angriff. Ich wusste nicht, wo dieser Kampf hinführen sollte. Er kam mir in diesem Moment so... vorgeschoben vor. Aber ich hatte jetzt auch nicht wirklich Zeit, darüber nachzudenken. Ich musste es schaffen, ihr die Wà ffe aus der Hand zu schlagen, wenn ich nicht wollte, dass es für einen von uns beiden noch eine üble Wendung nahm.Â
Snow PawÂ
,,Mhmmm...", schnurrte ich und legte den Kopf ein wenig in den Nacken. ,,Na, und wie... es ist himmlisch." Ich ergriff seine Pfote, zog sie an meine Lippen und küsste sie zärtlich. ,,Ich kann ehrlich nicht genug davon kriegen." Ich drückte seine Pfote an die Stelle, in welcher mein Herz schlug und blickte ihn verliebt an. ,,Von dir und von deinen Berührungen, TC." Mit meiner freien Pfote strich ich über seinen Kopf. Ich konnte dieses Glücksgefühl in mir drin nicht beschreiben. Ich war nur einfach so... unglaublich froh, dass uns jetzt nichts mehr im Weg stand. Wir hatten die Möglichkeit. Wir konnten zusammen sein. Wir konnten eins sein. Und wir mussten uns niemals wieder voneinander trennen.Â
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 29.10.2019 07:40DonnieÂ
Er? Wen meinten die Mädchen damit? Verwundert fasste ich Theresa an der Schulter. Aber sie und ihre Freundin klammerten sich nur noch enger an das Bein von Rose und vergruben ihre Gesichter daran. ,,Was ist los, wen meint ihr denn mit 'er'?" Sie blieben stumm, antworteten nicht. Ich seufzte und sah zu Rose. ,,Wenn das Haus in der Nähe ist, dann sollten wir schnell weiter." Sie nickte nur.
Irgendwie... bekam ich ein ganz seltsames Gefühl bei der Sache... so verängstigt, wie die beiden Mädchen jetzt auf einmal waren, musste irgendetwas nicht stimmen. ,,Na komm her." Behutsam pflückte ich Maya von Roses' Bein und nahm sie auf den Arm. ,,Wollt ihr uns nicht sagen, wen ihr mit 'er' meint?"
von Mila-Grosa am 28.10.2019 13:01Leo
Es mussten also doch die Klingen unserer Schwerter sprechen. Aber wenn sie es so wollte... ich zog meine Wà ffen und ging in Angriffsposition. Mein Training im Schwertkampf absolvierte ich wesentlich länger als Leona, dennoch... mit ihren Kräften war sie eine gefährliche Gegnerin, von der ich mich in acht nehmen musste. Außerdem wollte ich ihr nicht wehtun.
Snow PawÂ
Es würde ihn niemand zwingen. Mit geschlossenen Augen legte ich meinen Kopf zurück, als ich als nächstes einen Kuss auf meinem Hals spürte und begann, genussvoll zu schnurren. So wohlig und wunderbar hatte ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt! Ich hätte mich ewig so von ihm verwöhnen lassen können.
von Mila-Grosa am 28.10.2019 07:51LeoÂ
Für einen Moment traf mich das. Da ich mir wirklich nichts sehnlicher wünsche, als das sie von diesem Bann befreit und wieder zu der Leona wurde, die ich kannte und liebte. Aber dafür nahmen wir das alles ja auf uns! Damit wir sie endlich wieder zurückbekamen. Ich schloss meine Augen einen Moment, um die Sehnsucht nach ihr, die in meinem Herzen lag, zu vertreiben. Ich durfte nicht einknicken. Ich musste stark bleiben. ,,Dann lass uns endlich anfangen!"
Snow PawÂ
,,Dann sind wir uns ja einig." Ich lehnte mich, von seinen süßen Komplimenten zum erröten gebracht, wieder zurück und zog ihn zu mir herab, um ihn erstmal fest in meine Arme zu schließen. ,,Für heute gehörst du erstmal mir. Danach..." Ich lächelte ihn schelmisch an. ,,Mal sehen, ob ich dich gehen lassen will."
von Mila-Grosa am 28.10.2019 07:40Donnie
,,Oh.. das... tut mir sehr Leid für ihn.." Das war nochmal gelogen. Tamani war zwar mal in sie verliebt und ist in meinen Augen eine eher... komische Elfe. Aber es war bestimmt unglaublich hart für ihn, ohne Mutter aufzuwachsen. Mein Blick fiel wieder auf Isabella. ,,Und... was ist mit deinen Eltern?", fragte ich vorsichtig.Â
von Mila-Grosa am 27.10.2019 22:04Leo
,,Wie... Du hast den Zauber aufheben können...?" Ich hätte zuerst keinen Plan, was sie meinte, glaubte dann aber zu ahnen was sie meinte. Sie hatte die Lieder meiner Brüder und Freunde geraubt und in diese Kiste gesperrt. Sie würden es also nicht mehr schaffen, Leona ohne diese Songs zu besiegen. Sie nicht... aber ich vielleicht. Ich hatte meine Herzensmelodie noch nicht singen können. Wollte sie vielleicht höchstpersönlich verhindern, dass es so kam? Ohne Schattengebilde. ,,Meinen Song hast du aber noch nicht.", entgegnete ich. ,,Er ist noch immer in mir. Aber... Ich schätze wohl, dass es für dich viel zu einfach währe, in mir jetzt in diesem Duell zu rauben und in deine Kiste zu verbannen."Â
Snow Paw:
Das war genau das, was ich hören wollte. Ich hätte es nicht wirklich erwartet. Wenn es ihn wirklich wichtig gewesen wäre, seinen Meister sofort zu informieren um dann weitere Vorgehensweisen gegen ihre Feinde zu planen, hätte ich es verstehen können. Aber so war es mir offengestanden lieber. Sein Kuss schmeckte ungefähr so wie saftige, rote Sommererdbeeren rochen und ihr Rhytmus ließ meinen Hunger auf mehr von diesem verführerischen Aroma wachsen. Mit Hingabe erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Arme wieder um seinen Hals, um sicherzugehen, dass er nicht aufhörte. Es war überwältigend. Und eines war sicher, ein 'später' wird es nicht geben. ,,Das 'später' änderst du besser in 'morgen früh'.", antwortete ich zwischendurch, küsste ihn wieder und löste mich dann wieder von seinen Lippen. ,,Du hast eine lange Reise, von der du dich erholen musst. Und außerdem...", Ich winkelte meine Ellenbogen an, stützte mich ein wenig auf und funkelte ihn herausfordernd an, ,,...wer sagt, dass ich dich jetzt noch irgendwo hingehen lasse?"

Antworten