Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 17.10.2019 12:43

Bella

"Was? Die Kamilian-Kometen! Die überagensten Kamilian-Kometen aller Zeiten?",fragte ich erstaunt und sah ihn aus großen Augen überrascht an. Vor lauter Konzerte und Songs auswendig lernen hatte ich ja ganz vergessen dass die ja heute aufkreuzen würden. Freudestrahlend sah ich Donnie an. "Oh Liebling! Das ist ja supermegagalaktischtoll!",rief ich dabei und fiel fröhlich um den Hals.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 17.10.2019 12:23

Raph
Langsam gingen mir die Tunnel echt auf die Nerven! Ich renne jetzt schon eine gefühlte halbe Stunde jetzt durch den ellenlangen Tunnel und habe immer keinen Ausweg in Sicht! Ehrlich, das ist wirklich unterste Schublade. Und wenn ich Shadow Leona erwische dann konnte sie ebenfalls erleben. Sie hatte es gewagt meine Freunde zu verletzen, hat meine Brüder beleidigt und beinahe ihre Willenskraft gestohlen. Aber mit mir wird sie nicht so viel Glück haben! So leicht würde sie mich nicht mit ihren Worten um den Finger wickeln wie die Kobra das Kaninchen. Allmählich entdeckte ich ein Licht am anderen Ende des Tunnels. Spontan erhöhte ich mein Tempo und raste darauf zu bis ich in einer Kammer kam die mit Fackeln an den Wänden ausgestattet war. Misstrauisch musterte ich den Raum und tastete nach meinen Sais.

Tiger Claw
"Okay.",sagte ich und folgte ihr mühselig. Ich war völlig erschöpft. Nach der ganzen Sache brauchte ich ein Glas entrahmte Milch und danach nur noch mein Bett. Die gesamten Kämpfe die ich antreten musste haben mich ziemlich ausgepowert. Aber wenn ich wieder auf den Beinen war, würde ich ihr meine Geschichte erzählen. Und von Larissa! Snow würde sie bestimmt auch mögen. Sie war ja irgendwie so wie sie. Nur etwas anders was das Aussehen betrifft.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 17.10.2019 00:01

(Ich auch ein wenig. Perry war immer cool gewesen ;))

Donnie
Meine Augen wurden immer größer als ich ihren Worten lauschte und musste heftig schlucken, da ich selber verspürte wie mir Tränen in die Augen stiegen. "Oh mein Liebling....",murmelte Ich und fuhr mir kurz über die Augen. Sie hatte Recht! Mit einem Mal erinnerte ich mich wieder daran. Sie hatte mir damals verziehen, als ihr Dad mutiert wurde und am Ende hatte ich es doch geschafft ein Retromutagen herzustellen um ihn damit zurück zu verwandeln. Oder das mit Timothy. Ihn konnten wir auch noch rechtzeitig einfangen und zurück bringen. Und mit einem Mal erinnerte ich mich auch an all die anderen Fehler die begangen hatte und am Ende doch wieder gut machen oder verhindern konnte. Meine Familie hatte mir es nicht übel genommen, sie hatten mich sogar unterstützt und mich weiter aufgeputscht um weiter zu machen. Und genau dasselbe tat auch April für mich! Meine April! Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen und legte die Hand auf mein Herz. "Ich liebe dich auch, mein Engel! Und ich bin dir so unendlich dankbar dass du in mein Leben getreten bist. Du bist wirklich das Beste was mir je passiert ist!",sagte ich leise und schloss kurz die Augen um sie dann wieder zu öffnen. Ich sah hinüber zu Shadow Leona die immer noch lachte. "Warte auf mich, April. Ich bringe jetzt dass hier zu Ende. Dann sehen wir uns gleich wieder!",sagte ich leise zu ihr. Entschlossen stand ich wieder auf und sah Shadow Leona auch so an. Diese war nicht begeistert als ich mich wieder aufrappelte. "Was?! Wie ist das möglich?",fragte sie wütend. "Das hast du dir wohl gedacht, was Shadow Leona?",rief ich zu ihr. "Du wirst mich nicht brechen. Ja, ich mache Fehler! Aber das machen wir alle. Nicht jeder ist perfekt! Aber meine Familie unterstützt mich trotz allem was passiert. Auf deine dummen Sprüche werde ich nicht mehr hören. Ich stehe zu mir selbst!" Während ich sprach begann mein Körper in einem violetten Licht zu leuchten und spürte wie ich stärker wurde und das Gefühl bekam sie zu besiegen. Mit entschlossenen Blick trat ich ihr entgegen und fing an mit meinem Herzenssong:

"You could never know what it's like
Your blood like winter freezes just like ice
And there's a cold lonely light that shines from you
You'll wind up like the wreck you hide behind that mask you use

And did you think this fool could never win
Well look at me, I'm coming back again
I got a taste of love in a simple way
And if you need to know while I'm still standing you just fade away

Don't you know I'm still standing better than I ever did
Looking like a true survivor, feeling like a little kid
I'm still standing after all this time
Picking up the pieces of my life without you on my mind

I'm still standing yeah yeah yeah

Once I never could hope to win
You starting down the road leaving me again
The threats you made were meant to cut me down
And if our love was just a circus you'd be a clown by now

You know I'm still standing better than I ever did

I'm still standing yeah yeah yeah"

Beim musikalischen Akkord schaffte ich auf sie zu zu rennen und verpasste ihr einen Schlag mit Bo. Sie sackte sogleich zusammen und versuchte erneut mich mit Blutbändigen außer Gefecht zu setzen. Doch ich wich geschickt aus und verpasste ihr noch einen und noch einen. Schließlich löste sie sich in Luft aus nachdem ich den letzten Akkord sang:

"Don't you know I'm still standing better than I ever did

I'm still standing yeah yeah yeah"

Atemlos stand ich nun allein im Raum und sah mich um. Ich...Ich hatte gewonnen! Ich habe sie besiegt! Lächelnd legte ich die Hand an mein Herz. "Ich habe es geschafft, April. Ich danke dir dass du mich wieder aufgebaut hast. Wir sehen uns ganz bald wieder!",versprach ich ihr und lief auf den schnellsten Weg weiter durch den Gang.

Tiger Claw 
"Das könnte ich nie!",sagte ich zu ihr und drückte sie sanft an mich. "Ich würde dich nie vergessen, So Lin. Niemals!",fügte ich hinzu und drückte ihr vorsichtig einen Kuss auf den Scheitel. "Und ob Du es glaubst oder nicht! Ich hätte immer einen Weg gefunden um wieder zu dir zurück zu kommen."

(I'm still standing ~ Taron Egerton)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 00:02.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 16.10.2019 18:40

Saphira 
"Eine gute Idee!",sagte ich zu ihm und stützte ihn etwas bis er wieder stehen konnte. "Meinst du ihnen ist es etwas passiert?",fragte ich ihn nun etwas besorgt und folgte den Bewegungen seiner Finger und das Handy an sein Ohr hielt.

Rose 
"Tut mir leid, wenn ich dass sagen muss, meine Süßen, aber die beiden müssen wir wieder zurück kriegen. Sonst können wir ja nicht heraus finden wie wir die beiden wieder zurück verwandeln können. Vielleicht finden wir ja eure alten Puppen wieder.",schlug ich dann vor und lächelte sie an.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 16.10.2019 14:06

Donnie
Die Verzweiflung und das höhnische Lachen von Leona machten sich in mir breit und der Schmerz würde umso größer. Wenn ich doch nur die Chance hätte irgendwie dass alles wieder gut zu machen. All das was geschehen ist! Ich hätte wirklich alles dafür getan! "Erinnere dich!",ertönte plötzlich eine Stimme in meinem Kopf. Erstaunt riss ich die Augen auf. Diese Stimme! Diese liebreizende schöne Stimme kannte ich wie meinen eigenen Schildkrötenpanzer. "April?",stammelte ich hervor. Aber wie war es denn möglich? "Ich kann dich hören!",sagte ich leise und legte die Hand an meine Schläfe. Aber wie war das möglich? Sie war nicht hier und auch in meinen Gedanken konnte ich sie auch nicht hören. Nur ihre Stimme!

Tiger Claw 
"Das ist schon in Ordnung, Snow.",sagte ich und wischte ihr die Träne aus dem Augenwinkel weg. "Die Hauptsache ist doch dass ich wieder hier bin. Bei dir!",fügte ich hinzu und legte die Hand auf ihre Wange schließlich. "Ich habe wirklich sehr viel zu erzählen, Liebes. Und ich sage dir dass war wirklich das krasseste Abenteuer dass ich je erlebt habe.",meinte ich dabei und war jetzt schon auf ihr Gesicht gespannt, wenn ich ihr von ihrer Doppelgängerin aus der anderen Dimension erzählte.

(Absolut. Genau wie ich als unsere Freunde sich von Dimension zu Dimension durchgekämpft haben. Und die Riesenbabyköpfe haben auch irgendwie gut dazu gepasst. XD ich fand die voll süß ;D)

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 16.10.2019 00:08

Saphira 
Ich schmunzelte auf die Bemerkung von Casey und war etwas geschmeichelt darüber. Er hatte gute Manieren was die Begrüßung ja bestätigte. Erst als Leo wieder das Thema mit den anderen ansprach wurde ich wieder ernst. Jetzt wo er es erwähnte waren die anderen wirklich noch nicht aufgetaucht. "Vielleicht hatten sie auch eine Panne mit dem Wagen gehabt und sind mit dem auf dem Weg stehen geblieben. Oder sie hatten einen Platten. Oder vielleicht einen Unfall mit Wild gehabt.",überlegte ich nachdenklich und legte den Finger nachdenklich an mein Kinn. "Oder sie stecken vielleicht im Stau fest."

Rose 
"Es ist so langweilig geworden.",erklärte Theresa. "Wir haben unsere Puppen hier irgendwo verloren und seitdem haben wir nach neuen Spielkameraden gesucht.",erzählte sie schließlich. Maya erklärte dann schließlich: "Und als wir euch neulich gesehen haben dachten wir spielen mit euch oder haben zumindest etwas Spaß." Ich sah die beiden nachdenklich an. "Aber das geht nicht, ihr zwei Süßen. Ihr könnt hier doch nicht zwei unserer Freunde entführen und in Spielsachen verwandeln. Und außerdem könnt ihr beiden nicht hier bleiben. Ihr müsst ins Licht gehen und euren Frieden finden, meine Engelchen.",sagte ich zu ihnen. Doch Maya verzog trotzig das Gesicht und drückte Raph und Mikey an sich. "Nein. Das wollen wir nicht! Dann haben wir ja niemanden mehr zum Spielen.",motzte sie und zog schmollend ab. Nur Theresa blieb hier und sah uns aus großen Augen an. "Sind denn die beiden wirklich echte sprechende Schildkröten?",fragte diese überrascht. Es klang fast so als hätte sie gar keine Ahnung gehabt dass diese Puppen meine gewöhnlichen Puppen waren. Ich sah zu Donnie rüber und nickte ihm zu.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 15.10.2019 21:00

Donnie
Meine Augen wurden immer leerer bei dieser Einsicht. Was habe ich denn schon beigetragen? Bei Karai hatte ich versagt, ich war verantwortlich gewesen, dass April's Vater damals in eine Fledermaus mutiert wurde, habe unser Versteck fast in die Luft gejagt und Raph's ehemaliges Haustier Spike fast auf dem Gewissen gehabt. Ich war wirklich eine Gefahr für alle! Mutlos ließ ich den Kopf sinken. Eine kleine Träne rollte mir über die Wange und tropfte auf den Boden. "Es tut mir leid!",flüsterte ich tonlos hervor.

Tiger Claw
"Das dachte ich auch. Aber ich hatte Hilfe von einer....Freundin bekommen. Sie hat mich per Portal hierher geschickt. Natürlich musste ich mich erstmal durch andere Dimensionen schlagen um wieder hierher zu kommen. Doch..." Ich lächelte sie an und lehnte meine Stirn an ihre. "Jetzt bin ich wieder da. Du...Du weißt ja gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe.",fügte ich hinzu und ihr liebevoll in die Augen.

(Ging mir genauso als Larissa diese Erklärung mit dem Portal gab. Genau dasselbe was Baljeet Phineas und Ferb das erklärt hatte.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2019 21:01.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 15.10.2019 17:48

Casey 
"War ich auch. Aber dann habe ich eine Nachricht von Donnie erhalten. Er hatte geschrieben dass sie Rose gefunden haben und hatten uns vereinbart hier wieder zu treffen.",erklärte ich ihm und sah mich suchend um. Aber weder von Donnie noch von den anderen war keine Spur zu sehen. "Wie ich aber sehe sind sie noch nicht da. Doch...." Ich sah die beiden verschmitzt an. "...wie Ich sehe bist du gerade sehr beschäftig mit dieser bezaubernden Lady.",endete ich den Satz und zwinkerte der Süßen zu. Diese kicherte leise.

Rose
Mit einem kleinen Lächeln ging ich auf sie zu. "Schon gut! Es ist ja nichts passiert.",meinte ich zu der Kleinen und kniete mich vor ihr nieder. "Du bist dann bestimmt Theresa. Maya hat mir ein wenig von dir erzählt.",sagte ich freundlich zu ihr.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 15.10.2019 17:41

Bella
Okay.",dachte ich und folgte ihm bis aufs Dach. Ein leichter Luftzug ging durch meine Haare und zog den Kragen meiner Jacke etwas höher. Meine Blüte hatte sich für diese Jahreszeit schon mal verabschiedet. Die war nämlich in Folge der Woche verblüht und sämtliche Blüten lagen dann im Versteck herum. Ein absolutes Blütenmeer ist dabei entstanden und hatte diesen blumigen Duft verbreitet. Der Nachteil war nur dass wir alle Blüten später weg fegen mussten. Nächstes Jahr würden sowieso wieder zurück kommen.
Ich sah mich um und fragte dann schließlich: "Sag schon Donnie! Was hast du mit mir vor dass du mich gleich hierher verschleppst?",fragte ich ihn neugierig und stellte mich neben ihn

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 15.10.2019 16:33

Donnie
Mein Herz verkrampfte sich als ich daran dachte. Es stimmte! Dass mit meinen Erfindungen war ich schon gewesen. Ich war etwas tollpatschig was das anging mit meinen Erfindungen und, Ja, es war meine Schuld dass Timothy selbstständig wurde und Jagd auf meine April gemacht hat. Aber sie haben es mir nicht alle übel genommen. Besonders April nicht! Sie hatte mir nach der Sache mit Timothy auch verziehen. Aber....stimmte Es vielleicht? War ich denn wirklich eine Gefahr für alle mit meiner Intelligenz? War mein Platz als zweiter Anführer doch eher ungünstig? Ich senkte den Blick und starrte auf meine Hände. "Ich...Ich...",stammelte Ich leise hervor.

Tiger Claw 
Ich öffnete die Augen erneut und sah nochmal zu ihr runter. Doch! Sie war es wirklich! Das war nicht Larissa sondern wirklich meine Snow Paw. "Oh So-Lin!",sagte ich leise und lächelte sie freudestrahlend an. Dann zog ich sie zu mir und drückte sie sanft in meine Arme. "Ich bin wieder da, Snow!",sagte ich dabei zu ihr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite