Search for posts by Jule3000
First Page | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 83 | » | Last
Search found 829 matches:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Jule3000 on 10/20/2019 09:51 PMRaph
Fassungslos starrte ich auf die Illusionen die meine Familie und anschließend Mona zeigten. Nein! Das...Das hatte ich nie gewollt! Ich wollte nie jemanden weh tun oder gar mit meinen Worten oder mit meinem ungezügelten Zorn. Unschlüssig sah ich noch die Gestalt die Mona darstellte an und schüttelte den Kopf. Nein, das war ein Trick von ihr! So wie sie es mit den anderen auch getan hat. Sie wollte dass ich das alles glaube. Aber...was ist wenn es stimmte? Dachten die anderen das wirklich von mir? War ich wirklich so unausstehlich und gefährlich? Erneut schüttelte ich den Kopf und nahm erneut Anlauf um Leona anzugreifen. Diese hatte sich zurück verwandelt. Aber etwas war anders. Meine einst so selbstbewussten und zielgerechten Schritte waren auf einmal zögerlich. Was war denn jetzt los mit mir? Warum zögerte ich auf einmal?
Tiger ClawÂ
Ich sah auf sie herab und hatte dann eine Entscheidung getroffen. Eine gewagte und dennoch mutige Entscheidung. "Weißt du, ich glaube dass was ich jetzt tue, ist das Richtige.",sagte ich und beugte zu ihr runter. Vorsichtig legte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie sanft. Mein Herz schlug schneller als sonst. Aber ich bereute es nicht! Es fühlte sich gut und richtig an. Ich hoffe sie empfand das genauso.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Jule3000 on 10/20/2019 04:59 PMRose
Ich wusste was er jetzt gerade dachte und ich wusste auch was ich damit bezweckte. Natürlich tat es mir in der Seele weh ihn so weg zu stoßen. Aber es war so besser! Ich weiß nicht wie lange ich noch in meiner normalen Gestalt bleiben würde, dennoch habe ich das Gefühl dass das nicht lange anhalten wird. Irgendwann würde die Wahrheit ans Licht kommen und dann würden sie nichts anderes in mir sehen als eine blutrünstige Bestie. Donnie könnte es nicht verstehen
April
Ohne dass Rose es merkte ging ich etwas näher an Donnie heran. "Ich weiß nicht, Donnie, aber ich glaube Rose verheimlicht und was. Irgendetwas stimmt nicht mit ihr.",sagte ich leise zu ihm.
Re: Forbidden Love ~ jahooo2 und Jule3000 ~ Closed
from Jule3000 on 10/18/2019 01:03 PMLeonarda Catherine ThomasÂ
"Wahrscheinlich....",sagte Ich und schmiegte die Wange an seine Hand. "....habe Ich einfach Angst die Menschen die mir sehr am Herzen liegen oder die ich liebe zu verlieren.",beendete ich den Satz und senkte den Blick. "Ich möchte nicht allein sein!",fügte ich traurig hinzu und schloss die Augen.
from Jule3000 on 10/18/2019 12:58 PMRose
"Dann ist es ja gut zu wissen.",sagte ich zu ihm und wandte den Kopf wieder zu den beiden Mädchen die mit uns hinterher liefen und mit den Puppen von Raph und Mikey spielten. Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen als ich sie so betrachtete. Maya und Theresa erinnerten mich schon fast an meine Geschwister, die Zwillinge Ember und Dante. Sie waren genauso verspielt und fröhlich. Ich fragte mich was sie gerade machten. Oder wie es Mum und Dad gingen? Vermissten sie mich eigentlich? Wahrscheinlich nicht nachdem was ich Ihnen angetan habe. Selbst wenn, sie würden mich trotzdem nicht mehr aktzeptieren wie ich jetzt bin. Unwillkürlich zog ich meinen Schal etwas enger an meinem Hals und ging schließlich weiter. Jetzt heißt es erstmal den beiden Mädchen zu helfen. Die beiden hatten schließlich Vorrang!
from Jule3000 on 10/18/2019 02:18 AMRaph
"HÖR AUF!!!!",schrie ich sie wütend an und hielt mir die Hände an den Ohren. Leona kicherte amüsiert. "Oh! Ja, wie es aussiehst bist du äußerst reizbar!",meinte sie. Wütend riss ich die Augen auf und lief wieder auf sie zu. Schon wieder ging ich durch sie hindurch. Sie drehte sich zu mir um. "Hey machst du dass zum ersten Mal, wenn ich das mal fragen darf?",provozierte sie mich was das Blut in meinen Adern zum Kochen brachte. Zornig drehte ich mich um und warf ihr einen meiner Sais auf sie zu. Auch der flog durch sie hindurch und klatschte gegen die Wand. "Komm schon!",sagte sie und sah missbilligend zur Wand und dann zu mir. "Sollte dass ein Angriff sein?",fragte sie mich was meinen Zorn nur noch mehr anfachte. Entschlossen warf ich meinen zweiten Sais zur Seite und hob kampfbereit die Fäuste. Wer brauchte denn schon Waffen, wenn man seine eigenen Fäuste benutzen konnte. Dass schien Leona nur noch mehr zu amüsieren. "Alles klar!",meinte sie grinsend und ging in Position. "Na endlich mal was aufregendes!",fügte sie hinzu und kam auf mich zu. Ich ihr entgegen. Zuerst versuchte ich es mit einem Fußtritt, boxte sie oder versuchte es mit einem Kickflip. Aber alles was ich tat oder machte, wurde zunichte gemacht. Die Angriffe gingen ständig durch sie hindurch. So als wäre sie ein Geist! Dafür konnte sie sich aber gut dagegen wehren. Als ich einen erneuten Versuch starten wollte, fing sie den Angriff ab. Verwirrt aber entschlossen weiter zu machen tat ich es erneut, sie wich erneut aus. Langsam wurde ich wieder sauer und schrie laut auf. Sofort sprang ich auf sie zu. Sofort überkreuzte sie ihre Arme vor der Brust und wehrte erneut meinen Fuß ab. "Das lustige an Wut Ist, wenn man sie nicht im Griff hat, kann man sehr schnell den Überblick verlieren!",meinte Leona und sprang in die Luft. Sofort verschmolz sie sich mit der Dunkelheit und war weg. Abrupt hielt ich inne und sah mich um. Wo steckte Sie? Was hatte sie vor? Warum kam sie nicht wieder raus und kämpfte wie eine echte Kunoichi?Â
Meine Fragen wurden abrupt aufgehalten, als ich einen kalten Luftzug hinter mir verspürte und ihre Stimme hörte: "Kann man sehr schnell den Überblick verlieren!" Reflexartig drehte ich mich um, sie wich erneut aus. Und genau in dem Moment als ich runter sah, entdeckte ich Leona. Leider zu spät! Sie schnellte zu mir hoch und verpasste mir mit ihrer Faust einen Kinnhaken sodass mein Kopf nach hinten schnellte und ich rücklings zu Boden ging. Stöhnend blieb ich liegen und öffnete mühselig die Augen. Leona stand direkt vor mir und sah mich mit einem kalten Lächeln an. "Gute Nacht, dunkler Prinz!",sagte sie und kicherte höhnisch. Mit knapper Not schaffte ich es mich hochzuraffen und wieder mit zittrigen Beinen vor ihr zu stehen. "Kannst du...sowas von knicken!",stieß ich atemlos hervor und starrte sie immer noch aus erzürnten Blick an.
Tiger Claw
Schmunzelnd drehte ich mich zu ihr um und trat auf sie zu bis ich nah bei ihr stand. "Wie könnte ich denn?",fragte ich und sah sie liebevoll an. "Ganz egal ob ich nun weg bin oder nicht. Du hast immer Zutritt in meinem Zimmer.",meinte ich und nahm sie erneut in den Arm. Ich wollte sie einfach nie wieder los lassen, so sehr hatte sie mir gefehlt. Dann sah ich zu ihr herab. "Und...wenn noch etwas sein sollte oder du noch Fragen hast, dann komm zu mir, okay?"Â
from Jule3000 on 10/17/2019 11:43 PMRaph
Atemlos sah ich zu ihr auf und schaute verächtlich. "Mich gegen dich entschieden? Du spinnst doch wohl! Ich habe mich für niemanden abgewendet. Das mit dir ist Vergangenheit! Ich liebe Mona-Lisa über alles und ich bin mir ganz sicher dass sie die Richtige Frau im meinem Leben ist. Und das wirst du mir nicht zerstören. Das kannst du auch Nicht!",meinte ich zu ihr, schnappte mir meine Sais wieder und raste mit einem Aufschrei wieder auf sie zu
Tiger ClawÂ
Ich verstand was sie meinte und nickte. Ich hatte keine Lust jetzt gerade den anderen zu begegnen. Das würde zu viel Aufregung und Stress geben. Und jede Menge Fragen. Darum war ich Snow auch dankbar dass sie mich in den Gang zerrte und wir schweigend weiter gingen. Die Stille tat gerade wirklich gut und wenig später standen wir vor meiner Zimmertür. Ich Strich sanft über den Türrahmen und starrte lange darauf hin. Wie lange ist es her dass ich an meiner Zimmertür stehen geblieben und hier rein und raus gegangen bin? Ziemlich sehr lange! "Hoffentlich sieht mein Zimmer nicht ganz so verstaubt aus.",meinte ich leise als ich die Hand an den Knauf legte und eintratÂ
from Jule3000 on 10/17/2019 10:17 PMSaphiraÂ
Ich nickte und legte die Hand beruhigend auf seine Schulter. "Keine Sorge! Wir passen auf und bringen die anderen zurück. Versprochen!",sagte ich zu ihm und drückte kurz sanft seine Schulter. Mein Blick zu ihm war intensiv und dieser erwiderte ihn auch. Mein Herz schlug unwillkürlich ein paar Takte schneller und meine Wangen hatten einen roséfarbende Farbe angenommen. Doch dann war der Moment vorbei, als Casey schon demonstrativ räusperte. Seufzend ließ ich von seiner Schulter ab und nickte ihm nochmal zu. "Wir sehen uns!",sagte ich und ging dann mit Casey los. "Also Casey, wie bist du denn den Turtles über den Weg gelaufen?",fragte ich dabei ihn neugierig. "Also...das ist eine ganz aufregende und coole Geschichte die dir bestimmt gefallen wird.",meinte dieser ganz lässig woraufhin ich etwas lachen musste. "Dann schieß mal los!",sagte ich ehe wir im dichten Gebüsch des Waldes verschwanden.Â
Rose
"Oder vielleicht auch nicht!",meinte ich. "Ich weiß dass das psychiatrische Krankenhaus noch da steht wo es all die Jahre noch gestanden hat.",erklärte ich ihm. Auf meinen Rundflügen hatte das Gebäude mal entdeckt und da wusste ich nicht dass es mal eine sehr wichtige Rolle spielen würde. Ich wandte mich von Donnie ab und blieb kurz stehen. Ich wandte den Kopf zur Seite. "Du musst ja nicht mitkommen. Aber ich werde Theresa und Maya helfen. Und ich werde ihnen helfen ins Licht zu gehen damit sie ihren Frieden finden können.",meinte ich und wandte den Blick wieder gerade aus. "Diesen letzten Wunsch werde ich Ihnen zu Liebe erfüllen. Ich würde...Alles für sie tun.",sagte ich uns ging vorsichtig weiter.
from Jule3000 on 10/17/2019 12:57 PMSaphiraÂ
"Vielleicht sollten wir sie suchen gehen.",schlug ich entschlossen vor. "Casey und ich könnten ja los gehen und Ausschau nach ihnen halten, während du hierbleibst für den Fall dass sie doch wieder zurück kommen.",sagte ich dabei und deutete mit dem Daumen auf mich und Casey.
Rose
"Einfach weg?",fragte ich und überlegte. Wahrscheinlich wussten die beiden nicht dass sie tot sind. Sie meinten dass sie die Leute nicht mehr sehen konnten. Wahrscheinlich dachten sie man hätte sie wie Luft behandelt. Ich sah die beiden nachdenklich an. "Aber ihr seid wenigstens die Einzigen die uns sehen können. Darüber sind wir sehr froh.",sagte Maya dann und lächelte zaghaft. Schmunzelnd legte ich die Hand auf ihre Wange. "Ich mach euch einen Vorschlag, ihr Süßen.",begann ich. "Wenn wir eure Puppen finden, dann spielen wir auch gemeinsam und dafür gibt ihr uns Raph und Mikey wieder zurück. Wärt ihr dann damit einverstanden?",fragte ich sie und hob den kleinen Finger an als Zeichen für den Schwur.

Reply