Search for posts by Jule3000

First Page  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  83  |  »  |  Last Search found 829 matches:

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Jule3000 on 10/22/2019 01:14 PM

Rose
Selbst ich musste ein kleines bisschen kichern, ehe ich zu den Mädchen sah. Maya lachte Donnie fröhlich an. "Ja. Es macht auch hin und wieder Spaß ein paar Leuten einen kleinen Schrecken damit zu jagen.",meinte sie. Dann aber erlosch das Leuchten in den Augen der Kleinen und sie senkte etwas bekümmert den Kopf. "Naja...Aber Es ist schon schade dass sie dann weg laufen ohne dabei und zu sehen.",fügte sie hinzu und senkte traurig den Kopf. Das Herz sank ein paar Stockwerke tiefer in mir und hatte richtig großes Mitleid mit den beiden. Für sie war es wohl auch nicht so einfach. Sie waren schließlich tot und keiner außer uns konnte sie sehen. Da würde ich mich auch schon einsam fühlen wenn mich keiner beachten würde. Traurigerweise entsprach es auch bei mir der Wahrheit!

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Jule3000 on 10/22/2019 08:44 AM

Bella

Während wir so lange warteten lehnte ich den Kopf an seine Schulter und schloss die Augen für einen Moment. "Weißt du woran gerade noch denke, Schatz?",fragte ich und sah ihn lächelnd an. "Ich muss gerade an unser letztes Date auf den Dächern denken. An unser kleines Picknick und unser kleines Tänzchen.",sagte ich zu ihm.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Jule3000 on 10/22/2019 01:40 AM

Raph
Mein Herz setzte eine Minute lang aus als er mich umarmte und schmiegte mich kurz an ihm. Mit einem Mal kam da dieses altbekannte und wärmende Gefühl in meinem Körper auf. Sofort fühlte ich mich besser und in mir fachte sich wieder was an. Er hatte Recht! Oh Mann, was machte ich hier eigentlich? Ich lag hier faul herum und Leona war gerade dabei zu gewinnen! Oh, wenn ich sie wieder erwischte, dann...
Als Leo sich von mir löste, schaffte ich es endlich aufzustehen und ihn anzusehen. In meinen Augen funkelte das alte Feuer und die Entschlossenheit kam zurück. "Jetzt wird Leona was erleben dass sich gewaschen hat. Die kann wirklich sich auf was gefasst machen.",sagte ich wieder mit gefasster Stimme und zückte meine Sais hervor. Mein Blick wandte ich wieder an Leo der plötzlich merkwürdig flackerte wie eine Lampe die kein Saft mehr hatte. Ich wusste was das zu bedeuten hatte. Doch...
"Leo!",sagte ich und trat einen Schritt auf ihn zu. "Ich...Ich danke dir! Dafür dass du mir quasi in den Hintern getreten und mich wieder aufgepusht hast. Du hast was gut bei mir, Bruder.",sagte ich zu ihm und schluckte kurz.

Tiger Claw
"So-Lin, Hey!",sagte ich leise und nahm ihr Gesicht in meine Hände. "Hör mir mal zu, Liebling: Ich liebe dich und ich werde dich niemals wieder mehr verlassen. Na allem was ich erlebt habe, habe ich erstmal nicht vor wieder dort hinzugehen.",sagte ich und küsste sie sanft auf die Stirn, dann führte ich ihre Hand an mein Herz. "Mein Platz ist jetzt hier. In meiner Welt, bei meinem Zuhause, bei meinen Kollegen. Und besonders bei dir! Und ich verspreche dir dich nie mehr allein zu lassen, So-Lin. Ich verspreche es so wahr mein Name Takeshi Sasabe ist.",versprach ich ihr und schloss sie wieder in meine Arme. "Ich lass dich nicht allein!"

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/22/2019 12:34 AM

Rose

"Kommt, hier entlang!",rief Theresa fröhlich zu uns tanzte mit Maya den Weg entlang. Ich schmunzelte. "Seid aber vorsichtig. Nicht dass ihr euch verletzt.",sagte ich etwas besorgt zu den beiden. Aber Maya winkte ab. "Uns kann nichts passieren, schließlich spüren wir überhaupt keinen Schmerz mehr.",meinte diese und lief durch einen Baum hindurch. Strahlend sah sie uns an. "Sehr ihr? Nichts passiert und es tut nicht weh."

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/22/2019 12:22 AM

Bella

"Super! Ich bin so aufgeregt. Das wird bestimmt Super!",sagte ich fröhlich und kunddelte Donnie fest an mich. "Ehrlich! Diese Überraschung ist dir wirklich super gut gelungen. Ich hatte schon immer davon geträumt diese Kometen zu sehen. Ich hatte sie in Büchern gelesen und Bilder davon gesehen, aber nie die Chance gehabt sie leibhaftig zu sehen.",erklärte ich ihm dabei glücklich.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/21/2019 09:53 PM

Push

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/21/2019 08:46 PM

Raph
Glauben? Kontrollieren? Ich würde das ja tun und mich zusammen reißen. Aber...
"Aber was Ist, wenn mir wieder die Sicherung durch brennt beim nächsten Mal?",Fragte ich dann verzweifelt. "Was Ist, wenn ich wieder ausrasten und jeden dann weh tue der mir am Herzen liegt? Und was ist wenn ich euch alle nur enttäusche? Was ist....",wollte Ich schon als nächstes Fragen, wurde aber wieder unterbrochen was mich ein bisschen auf die Nerven ging.

Tiger Claw
"Was? Sag es ruhig.",sagte ich leise und und fuhr ihr kurz über die Augen. "Hör mal, So-Lin. Ganz egal was los ist, du kannst es mir anvertrauen. Und wenn dir dass zu viel Ist, dann kann ich es auch verstehen. Ich kann warten.",sagte ich und drückte sie sanft an mich. "Ich war Wochen lang in anderen Dimensionen gewesen und habe gewartet, also kann ich es noch etwas länger aushalten, wenn du Zeit für sich brauchst." Vielleicht hätte ich es nicht überstürzen sollen. Ich war gerade mal kaum zurück, da habe ich sie mit meinem Kuss und meiner plötzlichen Liebeserklärung überrumpelt. Ich hätte wirklich vorsichtiger mit ihr umgehen müssen.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/21/2019 02:32 PM

Donnie
"Du kannst es schaffen Raph!",sagte ich zu dem Bildschirm. "Dein Temperament hat dich immer wieder aufgepusht. Ich weiß dass du das kannst! Lass das Feuer in dir nicht einfach so verlöschen. Fache es wieder an, Bro! Wir glauben an dich!",rief ich. Aber er hörte mich nicht. Anscheinend keinen von uns. Mist! Wie sollten wir bloß mit ihm kommunizieren, wenn er sich vollkommen von allem abkapselte. Es muss jetzt ein Wunder geschehen, damit er es doch übersteht.

Fiona
Bestürzt sah ich Raph an und konnte einfach nicht glauben was da passierte. Nein, so weit durfte es noch nicht kommen. Ich schaute auf den Kristall der schwach in meiner Hand leuchtete. Etwas Kraft war noch da. Ich könnte schaffen jemanden in Raph's Gedanken zu schicken. Aber es würde nur für eine Person reichen. Und ich wusste auch schon wen. Also schloss ich die Augen und konzentrierte mich drauf. Ich hatte Glück und hörte sogleich die Gedanken von ihm. "Ich werde dich zu ihm schicken, Leo!",sagte ich dabei und schickte ihn in Raph's Gedanken.

Raph
Alles um mich war dunkel. Es war leer und kalt. Ich fühlte mich so schwach wie noch nie. Wieso war ich denn hier? Was tat ich hier? Aus der Ferne hörte ich die höhnisch lachende Leona. Aber sie war so verzerrt und als ob sie in Watte gepackt war. Doch in nächsten Moment verstummte sie und dafür nahm ich jetzt eine andere Stimme wahr. Und plötzlich wurde das schwarz um mich herum weiß. Alles war nun hell wie der Tag. Schnell kniff ich die Augen zusammen um mich an das Licht zu gewöhnen. Dann hörte ich die Stimme erneut und jemand kam auf mich zu gerannt. Noch war alles verschwommen und ich konnte ihn nicht erkennen. Aber seine Stimme hätte ich immer und jederzeit wiedererkannt. "Leo?",murmelte ich hervor und verlor erneut kurz das Bewusstsein.

Tiger Claw 
"Ist schon gut!",sagte ich zu ihr und strèichelte ihre Wange. "Ich weiß was du mir sagen willst.",fügte ich hinzu und lächelte sie liebevoll an. "Ich empfinde nämlich auch dasselbe für dich und möchte gerne mit dir zusammen sein, So-Lin." Es war das erste Mal dass ich sie jetzt bei ihrem richtigen Namen nannte. Normalerweise nannte ich sie nur Snow Paw oder Snow. Aber das ist dann nur, wenn wir auf Missionen waren, trainierten oder die anderen mit von der Partie sind. Aber nie hatte ich mich getraut sie beim ihrem Namen zu nennen. Jetzt war es ein richtiger Moment dafür ihr dass zu zeigen wie sehr ich sie liebte und ich es ernst meinte.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/21/2019 11:41 AM

April
Ich merkte dass er es noch nicht glauben kann. Deshalb legte ich eine Hand auf seine Schulter. "Mir gefällt ja diese Vermutung ja auch Nicht, Donnie. Aber falls ich mich irre und mit Rose alles in Ordnung Ist, dann nehme ich das natürlich, was ich zuerst bei ihr gedacht habe, zurück.",sagte ich dann zu ihm und sah ihn aufmunternd an. Natürlich hatte ich es nichts gegen Rose. Sie war eigentlich in Ordnung. Nur diese merkwürdigen Schwingungen gingen vor und wie mussten einfach herausfinden was mit ihr los Ist.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/20/2019 11:44 PM

Raph 
Ich antwortete ihr nicht sondern starrte sie einfach nur noch an. Sie hatte Recht! Ich...Ich hatte meine Kraft zu sehr verschwendet. Meine Wut hat an mir genagt und mich zu dem gemacht was ich schon imer war. Ich war nichts....als ein Monster dass seinem Zorn nicht unter Kontrolle hatte. Es war hoffnungslos! "Tja...Das nenne ich mal als eine große Enttäuschung!",sagte Leona mit höhnischer Stimme und hob die Hand. Sofort versteifte sich alles in mir. Sie kündigte wieder mein Blut aber das war mir vollkommen egal! Das Feuer in mir war verloschen. Mit einer ausladenden Handbewegung schleuderte sie mich gegen die Wand. Der Schmerz bereitete sich in meinem Körper aus. Nur der Schmerz in meinem Herzen war noch schlimmer. Stöhnend ging ich zu Boden und blieb erstmal liegen. Mit letzter Kraft versuchte ich mich hochzustemmen, aber ich konnte nicht mehr. Kraftlos sank ich wieder zurück zu Boden. Vor meinen Augen verschwamm alles. "Leo...",murmelte Ich hervor und schloss die Augen. Eine kleine Träne löste sich von meinem Auge dabei und tropfte zu Boden. "Hilf mir Bro...",fügte Ich leise hinzu und verlor das Bewusstsein.

Tiger Claw 
Es war ein unglaubliches Gefühl sie zu küssen und es machte mich umso mehr glücklicher als sie diesen erwiderte beim zweiten Anlauf. Sofort schlang ich die Arme um sie und drückte sie näher an mich. Gut dass ich schon an der Wand lehnte, denn sonst wäre ich wahrscheinlich umgekippt oder zusammen gesackt. Aber jetzt gerade war dieser Moment perfekt! Nach einer gefühlten Minute löste ich mich von ihr und sah sie schmunzelnd an.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  83  |  »  |  Last

« Back to previous page